BMW Angebote

BMW Angebote & Rabatte

44 heiße Deals

Alle BMW Schnäppchen & Deals - Februar 2018

[ Leasing ] BMW M2 Coupe für *499,--* ohne Anzahlung *Gewerbe & Privat * LF 0,84%
582°
14. Febeingestellt am 14. Feb
Habe auf sparneuwagen ein super Leasingangebot für einen M2 gesehen. Das Angebot ist für private Kunden und geschäftliche Kunden. Ich habe mich kein günstigeres Angebot gefunden. … Weiterlesen
Ich suche Schnäppchen für direkt Kauf. Kennt da wer gute Seiten?
Tesacrapvor 4 h, 35 m

Du kannst bei den dkgs mit schaltwippen auch selbst schalten, alles halt …Du kannst bei den dkgs mit schaltwippen auch selbst schalten, alles halt nur viel schneller. Gänge überspringen wird vielleicht ein Problem, aber das brauchst du ja auch eigentlich nicht.Der Komfortnachteil, wenn man mal nicht sportlich fährt, ist doch einfach viel zu groß.Was genau führt an einem handschalter zu mehr fahrspaß? Schalten kannst du ja beim dkg auch sehr sehr sportlich.Außerdem hat man laut hersteller eine schnellere Beschleunigung mit dkg getriebe https://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_M2


Was genau an einer Handschaltung zu mehr Fahrspaß führt liegt doch auf der HAND! Das "richtige" mit der Hand schalten!
Gut, ich gebe zu, dass das manuelle Kuppeln manchmal nervt.
Nix für mydealzer... Zu teuer
FeuchtFarmervor 4 m

Interessante Metapher. Wie isst du denn das warme Mittag? 🤔 FF

Ich esse auch abends warm. Deswegen habe ich Besteck.
Wollte damit eigentlich nur ausdrücken wie dämlich die Aussage "man braucht kein Automatik für 10000 km" ist.
bu10vor 53 m

Wer braucht schon Besteck wenn er nur mittags warm isst?


Interessante Metapher. Wie isst du denn das warme Mittag? 🤔

FF
[Leasing Privat & Gewerbe] BMW 120i Edition M-Sport LF 0,75
-314°
13. Febeingestellt am 13. Feb
Habe im Internet einen recht interessanten Leasing Deal entdeckt, der sowohl für Privatkunden als auch für Gewerbekunden gilt. Es handelt sich um einen BMW 1er mit 120i Motorisieru… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Also.

Zum Auto: Bin die letzte 3 Jahre einen 1er gefahren, für mich das vollkommenste Auto in der Liga der Kompakten. Sportliche Fahrweise möglich, aber auch stadttauglich. In den Kofferaum kriegt man für den Alltagsgebrauch auch alles mit, es ist halt kein Wagen für eine 4-köpfige Familie.

Zum Preis: Der Preis ist definitiv hot. Aktuell laufen sehr wenige Promoaktionen, da das Jahr erst gestartet ist. Diese kommen meisten zum Ende jedes Quartals, um die Zahlen nochmal zu pushen für die Quartalszahlen. Klar, man kriegt für etwas weniger Geld halt auch n ähnlichen Golf. Aber: Ist dann halt auch nur ein Golf. Wer BMW schätzt, macht hier halt nichts verkehrt. Das Fahrzeug ist ausreichend motorisiert, um 95% der Show-Offs an Ampeln zu gewinnen, wenn man Wert auf sowas legt. Wiegt halt nix im Vergleich zur C-Klasse oder zum 3er.
heinzderheilbuttvor 2 h, 34 m

Ford Focus STStell die km auf 15000 und dann hast du 225€ auf 36 Monate p …Ford Focus STStell die km auf 15000 und dann hast du 225€ auf 36 Monate plus 749€ Anzahlung.Also gesamt 8849€ bzw. ~246€ im Monat


Hätte ich auch schon gesehen. Muss ich mal schauen. Optisch gefällt er mir nicht so gut.
Mein erstes Auto war ein Ford und der hatte viele Probleme
Manguvor 11 h, 3 m

Hast du denn was anderes als Vorschlag?Ich suche noch ein Auto zum …Hast du denn was anderes als Vorschlag?Ich suche noch ein Auto zum leasen/finanzieren.Den 1er bmw fand ich bis jetzt ganz nett. Folgende Eckdaten sind für mich interessant:4türerab 130ps10.000-15.000km im JahrAusstattung egal.Oft kommt der 1er bmw.


Ford Focus ST
Stell die km auf 15000 und dann hast du 225€ auf 36 Monate plus 749€ Anzahlung.

Also gesamt 8849€ bzw. ~246€ im Monat
Bearbeitet von: "heinzderheilbutt" 14. Feb
Casio85vor 9 h, 48 m

Lol ich hole nächste Woche meinen a6 3.0 quattro Avant ab. BLP ist 83900 …Lol ich hole nächste Woche meinen a6 3.0 quattro Avant ab. BLP ist 83900 Euro, 20tkm 24 Monate a 318 Euro Brutto ohne Anzahlung und überführungskosten... Ps: ich gebe dafür meinen Euro 3 Diesel ab der nur noch 300 Euro Restwert hat der Deal hier ist eindeutig COLD!


Lol, ist doof, weißte selber, ne? Oder hast du hier irgendwo „Inzahlungnahme“ gelesen?
Bearbeitet von: "d3sp3rados13" 14. Feb
Verfasser
Ich sehe schon, dass ich damit nicht den Nerv getroffen habe. Es ist wahrscheinlich auch nicht das Angebot des Jahres oder vergleichbar mit den Gewerbedeals und LF <0,6
Bestpreis BMW M2 Leasing mit DKG // Rate 572,99 EUR // Gewerbe & Privat // Faktor 0,86
504°
3. Febeingestellt am 3. Feb
Den derzeitigen Bestpreis im BMW M2 (370PS) Leasing mit Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic habe ich heute morgen bei Preiswert-Leasing.de als Privat-/ Gewerbekundenange… Weiterlesen
Razzy89vor 16 h, 56 m

Ich glaube günstiger geht es nicht mit der Ausstattung



Der schreibt doch überall drunter, dass er mithalten/unterbieten kann. Aber Angebote kommen keine.
Ist wohl ein Wichtigmacher. Glaube ich hab sein Verkäuferprofil gefunden, ist "BMW i" Verkaufsberater.
Verfasser
nicogermany81vor 22 h, 41 m

Zu teuer !! Kann ich günstiger


Ich glaube günstiger geht es nicht mit der Ausstattung
nicogermany81vor 11 m

Zu teuer !! Kann ich günstiger


Dann registriere dich mal als Händler und mach ein Angebot dazu!
Zu teuer !! Kann ich günstiger
Lecter85vor 45 m

Das mit der Kontrolle war eher ein Scherz. Du hast 10km, ich habe 75km. …Das mit der Kontrolle war eher ein Scherz. Du hast 10km, ich habe 75km. Für mich und auch generell wäre es nicht unbedingt das vernünftigste einen M2 zur Arbeit zu fahren. Ich wollte schon immer einen M fahren und mir Persönlich reichen 10000km im Jahr. Es ging auch nicht darum das teil nicht zu fahren. Es ging darum, dass jemand so eine dumme Aussage von sich gibt "833km im Monat, Glückwunsch". Klar fährt man das teil so oft es geht. Aber man fährt keinen M zu Tode und jeden Tag 75km zur Arbeit ist ein Auto zu Tode fahren und absolut unnötig, da man oft noch im Berufsverkehr im Stau steht. Das Auto fährt man um Spaß zu haben. Aufs Jahr gesehen sollten 10000km reichen, wenn nicht dann kostet es halt etwas mehr. Ach und übrigens, Cupra schickes teil ;-)


Okay, es kam irgendwie so rüber, als wär bei Dir das Auto nur für die "Vitrine" ;-) kommt natürlich auch immer darauf an, wo man wohnt, wie die Strecke dort hin ist und ob das überland oder innerstädtisch ist. Hier am Bodensee ist das nicht ganz so dramatisch mit Staus ;-)

Ich würde ihn trotzdem immer fahren und keinen Zweitwagen. Ich würde jede Fahrsekunde darin verbringen wollen ;-) wie gesagt, man hat es ja dafür, um damit zu fahren. Aufsparen macht irgendwie keinen Sinn. Aber für die ganzen Kilometer wäre das Leasing hier ja auch völlig untauglich und das Teil so dermaßen viel teurer, dass die Diskussion darüber völlig sinnlos wird ;-)

Find ich auch ;-) freu mich auf das Teil. Wobei mein jetziges Schneewittchen mir schon ein bisschen Leid tut...
Werkstatttester für Volkswagen / BMW / MINI / Renault / Dacia / Toyota durch TÜV Rheinland gesucht
2454°
2. Febeingestellt am 2. Feb
Moin Moin, nach langer Abstinenz meinerseits, wurde ich durch einen Anruf vom TÜV Rheinland an einen möglichen Werkstatttest erinnert. Auf Nachfrage habe ich folgende Infos erhalt… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Carpvor 1 h, 35 m

Alter falter wenn du mir deinen kumpel sagst fahre ich sogar 500 km wenn …Alter falter wenn du mir deinen kumpel sagst fahre ich sogar 500 km wenn der das für 50€ macht bei meinem einem dicken ;).Dazu gebe ich noch ne kiste bier und ein essen aus


Sowas geht halt nur im Freundeskreis, daher sagte ich ja dem Kumpel
Naja ist halt ein Geben und Nehmen bei uns ^^
Die eine Hand wäscht die andere
wieso die finger von lassen ? benötige Longlife. ist von bmw angegben
seanseanvor 2 h, 42 m

die wollen 90 € von mir haben



Was brauchst du für öl?
Longlife öle sollte man so oder so die finger von lassen und es sich nicht an quatschen lassen.
Dealmaster30008. Feb

Dass da so viele MyDealzer mitmachen können Dachte MyDealzer wären da m …Dass da so viele MyDealzer mitmachen können Dachte MyDealzer wären da mehr wie ich. Altes Auto, alles selber machen (oder irgendjemanden kennen, der einen kennt) und bares Geld sparen. Man kann nicht günstiger Auto fahren! (Soweit ich weiß geht die Aktion mit alten Autos nämlich gar nicht)Zahnriemen zB: freie Werkstatt wollte 500€Lieber für 80€ original Riemen kaufen und selber machen oder dem Kumpel 50€ in die Hand drücken.



Alter falter wenn du mir deinen kumpel sagst fahre ich sogar 500 km wenn der das für 50€ macht bei meinem einem dicken ;).
Dazu gebe ich noch ne kiste bier und ein essen aus
Bestpreis BMW M4 Leasing // Faktor 0,82 // 698,53 Brutto im Monat
919°Abgelaufen
27. Janeingestellt am 27. Jan
Bitte beachtet bei der Bewertung erstmal den Preis. Welcher bis jetzt Deutschlandweit Bestpreis ist. Hier geht es um den Preis und nicht die persönliche Meinung über das Fahrzeug. … Weiterlesen
Moin moin,
das Fahrzeug ist noch weiterhin verfügbar! Hatte heute ein nettes Gespräch mit Carledo.

Beste Grüße
Gleylancer27. Jan

Kann man bei diesem BMW Blinker nachrüsten?


blinken ist heutzutage selbst nicht mehr nur unter BMW Fahrern out....
Traurig, dass man sich beim Erstellen eines Deals erst mal für das Produkt entschuldigen muss, weil es ein paar Vögel gibt, die sich das nicht leisten können bzw. die keinen Sinn fürs Autofahren haben und es deshalb cold voten, anstatt sich zu enthalten und Ihre kleinen Leben still weiterleben.
fra_pevor 42 m

Der C43 hat zudem Allradantrieb und ihn gibt's als Kombi.Zwei ganz große …Der C43 hat zudem Allradantrieb und ihn gibt's als Kombi.Zwei ganz große Vorteile gegenüber dieser Karre


Es soll ja Menschen geben, die bewusst kein Familienauto fahren wollen. Noch wichtiger: RWD only!

Darf doch jeder fahren was er will und wenn es den C43 soooooo günstig zu leasen gibt, dann macht doch mal einen Deal dazu auf.

FF
Magic2vor 5 h, 17 m

Auch wenn Angebote für solche Autos selten sind, find ich es zu teuer. UPE …Auch wenn Angebote für solche Autos selten sind, find ich es zu teuer. UPE 87.000€, gebraucht (wie bei der Karre) sind es höchstens 75.000€. Damit ist der LF bei knapp 1 und damit schlecht. Den C43 AMG gab es neu für 450€/Monat bei ca 70.000€ Listenpreis. Verglichen damit ist dies hier cold.


Der C43 hat zudem Allradantrieb und ihn gibt's als Kombi.
Zwei ganz große Vorteile gegenüber dieser Karre
BMW 225xe Active Tourer Hybrid MIETEN für 329 €/Mon.
412°
24. Janeingestellt am 24. Jan
ACHTUNG: Angebot gilt nur für bestimmte Sportler. Allerdings auch für Übungsleiter und Schiedsrichter in unteren Ligen! Antragsberechtigt sind: Kader- und Bundesligaathleten de… Weiterlesen
16272198.jpg


Die Ausstattung ist schon okay! Sie Facebook Seite enthält da etwas mehr Information. 🧐
Bearbeitet von: "Skieter" 25. Jan
MyDealz; Nutella und Sportler
schubidoodabu1vor 8 h, 6 m

Also muss ich das Pferd in den Kofferraum quetschen


Nein, Du gehst damit zu Mitsubishi - die geben Dir im Rahmen ihrer Reitsportförderung einen (prozentual) 2-stelligen Rabatt!
DBB-Mitglieder , doof nur dass ich kein Auto brauche
Nachtwaechtervor 7 h, 29 m

Angebot gilt nur für bestimmte SportlerBundeswehrangehörige??


Bundeswehr angehörige sind nicht mit Sport sondern flicken der maroden Ausrüstung beschäftigt.
[Leasing 12 Monate] BMW 225xe Hybrid Active Tourer mtl. 253,58€
807°
24. Janeingestellt am 24. Jan
Bei Menton gibt es gerade etwas für alle die mal nen Hybrid Fahrzeug für 12 Monate testen wollen. Gültig für Privat als auch Geschäftskunden. Es handelt sich um einen Neuwagen, Aus… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Weiss jemand zufällig, ob Ganzjahresbereifung möglich ist, ggf. auch aufpreispflichtig?
Nachdem ich den Karren hab konfigurieren lassen will ich Euch die Infos nicht vorenthalten.

-Es handelt sich um das 2018er Modell, potenzieller Liefertermin ab ca. Jahresmitte
-Die 18 Zoll-Reifen sind soweit teil der "Special-Ausstattung" und leider fix. Das macht für mich gar keinen Sinn da ich das Geld (ca. 2.300 EUR) lieber in ein Ausstattungspaket investieren würde.
-1.000 EUR Aufpreis machen ziemlich genau 30€ im Monat mehr

Trotzdem eines der besten Leasingangebote für einen LCI, die ich jemals gesehen habe. So wie ich ihn konfiguriert habe ca. 290€/monat, werde zuschlagen.
🤮 potthässlich
kann man auch eine andere Farbe wählen oder ist der nur in schwarz zu dem Angebot verfügbar?
TribunMvor 38 m

Kann man an dem Fahrzeug noch etwas ausstattungsmäßig ändern? Steht ja Be …Kann man an dem Fahrzeug noch etwas ausstattungsmäßig ändern? Steht ja Bestellahrzeug


telefonisch wurde mir gesagt: 1000€ an Extras werden ca. 25 € monatlich mehr sein
BMW M2 Leasing ab 510€ Brutto/544€ mit DKG Privat/Gewerblich
-313°
23. Janeingestellt am 23. Jan
Bei Sparneuwagen.de Der M2 mit manuellem Getriebe ist für einen Preis von 510 Euro im Monat brutto zu haben. Der Wagen kostet bei einem konkurrierenden Anbieter im Monat 654 Eur… Weiterlesen
find das Angebot nicht so toll, zahle als Privatkunde für meinen C43, der mit den Extras 77.800€ gekostet hat, 543€ und hab nur 18 Monate Laufzeit, 27500KM darf ich den fahren.
Benutze ihn Daily zur Arbeit
Bearbeitet von: "Edinovic" 24. Jan
McLovin1337vor 9 h, 52 m

Sorry, aber das stimmt nicht. Schau dir den neuen GT3 nochmal genauer an. …Sorry, aber das stimmt nicht. Schau dir den neuen GT3 nochmal genauer an. Ebenfalls 911R oder die neuen touring-Modelle. Porsche hat erkannt, dass die Schalter sehr gefragt sind und hat das „PDK-only“ System abgeschafft.


Weil es Leute gibt, die einfach nicht in der Zukunft ankommen wollen und an alten Zöpfen festhalten hat man das beim 991.2 GT3 wieder gemacht.

Der 991 GT3/GT3 RS hatte es nicht, weil man annimmt, dass die Leute kompromisslos schnell sein wollen.
Sehe ich auch so. Moderne Wandler sind richtig gut. Perfekt für den Alltagswagen, der gerne auch mal Stop&Go sieht. Im Sportmodus sind die Schaltzeiten so gering, dass wohl nur Profi-Fahrer den Unterschied zu einem Doppelkupplung/Direktschaltgetriebe merken würde.

Daher würde ich ein DKG einem Wandler nur bei sportlichen Wagen vorziehen.
Warum unbedingt 1.2/1.4er TSI Golfs ein DSG brauchen? Es ist für VW einfach billiger...
pyrobassvor 9 h, 48 m

Wenn sogar Porsche in einem GT3 und GT3 RS nur noch Doppelkupplung …Wenn sogar Porsche in einem GT3 und GT3 RS nur noch Doppelkupplung anbietet, weil es einfach schneller ist und ohne Zugkraftunterbrechung schaltet, dann hat das nix mit „öööh, nur was für nichtkönner“ zu tun, sondern es ist einfach schneller.Darüber hinaus ist ein 7-Gang DKG dem Schaltgetriebe auch noch von der Gangabstufung in jeder Lebenslage überlegen. Alles andere ist einfach anachronistisch, der neueste Mustang hat auch keine Starrachse mehr hinten


Alles Andere: Alfa fuhr seine letzten Fabelzeiten beider Autos auf der Nordschleife mit Wandlerautomat, GM legt mit seinen Wandlerautomaten minimale Schaltzeiten vor...
Alberne Fixierungen auf Handschalterei, Tunnelblick gern hinter DKG & Co ;-)
Bearbeitet von: "blingo" 24. Jan
pyrobassvor 7 h, 41 m

Wenn sogar Porsche in einem GT3 und GT3 RS nur noch Doppelkupplung …Wenn sogar Porsche in einem GT3 und GT3 RS nur noch Doppelkupplung anbietet, weil es einfach schneller ist und ohne Zugkraftunterbrechung schaltet, dann hat das nix mit „öööh, nur was für nichtkönner“ zu tun, sondern es ist einfach schneller.Darüber hinaus ist ein 7-Gang DKG dem Schaltgetriebe auch noch von der Gangabstufung in jeder Lebenslage überlegen. Alles andere ist einfach anachronistisch, der neueste Mustang hat auch keine Starrachse mehr hinten


Sorry, aber das stimmt nicht. Schau dir den neuen GT3 nochmal genauer an. Ebenfalls 911R oder die neuen touring-Modelle. Porsche hat erkannt, dass die Schalter sehr gefragt sind und hat das „PDK-only“ System abgeschafft.
[Gewerbeleasing] BMW 530e iPerformance Steptronic für 269,00 € Netto / 320,11 € Brutto - LF 0,61 (36 Monate / 10tsd km im Jahr)
1011°
15. Janeingestellt am 15. Jan
Hybrid-Power : Bei https://www.preiswert-leasen.de/ habe ich gerade den 252 PS starken BMW 530e iPerformance Steptronic gefunden. Leider handelt es sich hierbei "nur" um die L… Weiterlesen
hat jemand schon eine rückmeldung erhalten von vehiculum?
macht bisher keinen seriösen eindruck.
Bearbeitet von: "StefanB80" 5. Feb
CLITTYvor 8 h, 36 m

uninteressant bruder. man will Staffelungen sehen.möge allah dich recht …uninteressant bruder. man will Staffelungen sehen.möge allah dich recht leiten, mashallah



Dann frag den Anbieter ob er dir alles an Arsch tragen will
suspended
uninteressant bruder. man will Staffelungen sehen.

möge allah dich recht leiten, mashallah
Verfasser
CLITTYvor 1 h, 20 m

nicht mehr verfügbar...und in der dealbeschreibung fehlen leider die …nicht mehr verfügbar...und in der dealbeschreibung fehlen leider die kosten für die mehrkilometer..die kann man mittlerweile nicht mehr einsehen weil das Angebot nicht mehr verfügbar ist

"Augen auf beim Autokauf"... soso, wer lesen kann ist klar im Vorteil, einfach mal die Beschreibung GENAU durchlesen bevor man so etwas behauptet !

  • Mehr-km-Satz Cent 7,02 netto (<- für solch einen Wagen ziemlich wenig!)
  • Minder-km-Satz Cent 4,68 netto
suspended
nicht mehr verfügbar...und in der dealbeschreibung fehlen leider die kosten für die mehrkilometer..die kann man mittlerweile nicht mehr einsehen weil das Angebot nicht mehr verfügbar ist
(Gewerbeleasing) BMW X4 xDrive20d xLine, Automatik
454°
21. Dez 2017eingestellt am 21. Dez 2017
Gewerbekunde, gut festhalten. FahrzeugdatenStandort:Nordrhein-WestfalenAnbieter:autorisierter BMW HändlerKilometerstand:0 kmLeistung:190 PSHubraum:1995 cm³Anzahl Sitzplätze:5Anzah… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Mein Händler sagte mir, dass man das Leasing ca. 5mon. vor Ablauf beenden kann, oder auch verlängern wennnötig.
Bearbeitet von: "Florian_Ruhmannseder" 28. Dez 2017
Das Auto ist am 10. Jannuar beim Händler abholbereit. Kann mein aktuelles BMW Leasing Auto welches am 4.1. ausläuft auch bei dem Händler zurückgeben.
Florian_Ruhmannseder25. Dez

Ich möchte mich bei blackeye bedanken. Hab das Auto bekommen und freue …Ich möchte mich bei blackeye bedanken. Hab das Auto bekommen und freue mich riesig wegen der guten Konditionen. Neuwagen mit 66350€Listenpreis für 349€ ohne Anzahlung ist top. Für mich ein Glücksgriff.... Also Danke nochmals von dieser Seite her


Glückwunsch! Wann wird er denn geliefert?
Verfasser
Florian_Ruhmannsedervor 30 m

Ich möchte mich bei blackeye bedanken. Hab das Auto bekommen und freue …Ich möchte mich bei blackeye bedanken. Hab das Auto bekommen und freue mich riesig wegen der guten Konditionen. Neuwagen mit 66350€Listenpreis für 349€ ohne Anzahlung ist top. Für mich ein Glücksgriff.... Also Danke nochmals von dieser Seite her


sehr gerne. ich hätte auch liebend gerne zugeschlagen. aber mein leasing läuft noch 6 monate. hoffe, dass der dann wieder kommt
Ich möchte mich bei blackeye bedanken. Hab das Auto bekommen und freue mich riesig wegen der guten Konditionen. Neuwagen mit 66350€Listenpreis für 349€ ohne Anzahlung ist top. Für mich ein Glücksgriff.... Also Danke nochmals von dieser Seite her
Nischen-Freebie 1GB LTE für BMW WLAN Hotspot kostenlos
560°
21. Dez 2017eingestellt am 21. Dez 2017
Zugegeben: Der Freebie ist sehr eingeschränkt im Nutzerkreis. BMWs mit Sonderausstattung SA 6NW (Telefonie mit Wireless Charging) können sich beim Händler 1 Monat WLAN Hotspot im … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Verfasser
oceanic815vor 18 h, 31 m

Oh, dann ist das natürlich etwas anderes. Nicht. Du hast offenbar meinen …Oh, dann ist das natürlich etwas anderes. Nicht. Du hast offenbar meinen Beitrag nicht verstanden. Ich meine damit, dass das fast schon lächerlich Wenig ist. Wer denkt sich sowas aus? Ein Geschenk im Wert von zwei Euro als Weihnachts-Special zu deklarieren... und das wenn man Kunden hat, die Autos für 50k und mehr gekauft haben. Ich wurde mir verarscht vorkommen.


Deshalb war ja sonst auch noch ein nettes Paket in der Post.
Sailor1981vor 1 h, 58 m

Les doch bitte mal den ersten Satz.


Oh, dann ist das natürlich etwas anderes.
Nicht.

Du hast offenbar meinen Beitrag nicht verstanden.
Ich meine damit, dass das fast schon lächerlich Wenig ist. Wer denkt sich sowas aus? Ein Geschenk im Wert von zwei Euro als Weihnachts-Special zu deklarieren... und das wenn man Kunden hat, die Autos für 50k und mehr gekauft haben. Ich wurde mir verarscht vorkommen.
oceanic815vor 1 h, 30 m

Einen Monat 1 GB? Nur für BMWs, die eine bestimmte Ausstattung …Einen Monat 1 GB? Nur für BMWs, die eine bestimmte Ausstattung haben?Top!Nicht.Vermutlich gilt das nur, wenn man im Handstand ins Autohaus reinläuft. Bei Nacht. In Begleitung seiner Urgroßeltern.


Ich musste lachen, sehr geil
Verfasser
oceanic815vor 18 m

Einen Monat 1 GB? Nur für BMWs, die eine bestimmte Ausstattung …Einen Monat 1 GB? Nur für BMWs, die eine bestimmte Ausstattung haben?Top!Nicht.Vermutlich gilt das nur, wenn man im Handstand ins Autohaus reinläuft. Bei Nacht. In Begleitung seiner Urgroßeltern.


Les doch bitte mal den ersten Satz.
[Gewerbeleasing] BMW i8 Coupé für 824,88 € Netto / 981,61 € Brutto im Monat leasen (24 Monate/10tsd km im Jahr)
1491°Abgelaufen
18. Dez 2017eingestellt am 18. Dez 2017
Auch wenn sicherlich wieder Kommentare kommen wie: Autocold da nur Gewerbeleasing (wie komme ich an einen Gewerbeschein) Der Wagen hat ja nicht einmal 400 PS, damit komme ic… Weiterlesen
Angebot abgelaufen
elwynneldoriathvor 1 h, 4 m

Ja, genau so kommst du auch rüber. Online das große Maul haben und h …Ja, genau so kommst du auch rüber. Online das große Maul haben und hirnrissige Kommentare hinterlassen, aber außer den üblichen Stammtischparolen kommt dann auch nix mehr. Argumente und Fakten? Fehlanzeige. Klassischer Troll mit Selbstwertproblemen und Geltungsbedürfnissen.


Keine Hobbies oder Freunde die du volllabern kannst?

Oder gehörst du den selten Gattung "MorF"?
Bearbeitet von: "Zwaehn" 7. Jan
Zwaehnvor 19 h, 0 m

Ne lasse dich im dummen sterben...


Ja, genau so kommst du auch rüber. Online das große Maul haben und hirnrissige Kommentare hinterlassen, aber außer den üblichen Stammtischparolen kommt dann auch nix mehr. Argumente und Fakten? Fehlanzeige. Klassischer Troll mit Selbstwertproblemen und Geltungsbedürfnissen.
elwynneldoriathvor 52 m

Dann lasse mich an deinem Wissen teilhaben, o' Allwissender!


Ne lasse dich im dummen sterben...
Zwaehnvor 6 h, 1 m

Ich denke du hast es nicht verstanden, aber macht nichts. Kann ja nicht …Ich denke du hast es nicht verstanden, aber macht nichts. Kann ja nicht jeder....


Dann lasse mich an deinem Wissen teilhaben, o' Allwissender!
Original BMW Baby Racer III (Bobbycar / Rutschauto) in schwarz/orange
1476°Abgelaufen
12. Dez 2017eingestellt am 12. Dez 2017
Hallo zusammen, BMW Leebmann bietet nur heute den BMW Baby Racer III (Bobbycar/Rutschaut in der aktuellsten Version) für nur 74,98€ (inkl. DHL Versand) an. Das Angebot ist auf 15 … Weiterlesen
Waldifix12. Dez

Hab ich vor paar Monaten Gratis zu meinem 3er GT dazu bekommen, …Hab ich vor paar Monaten Gratis zu meinem 3er GT dazu bekommen, Verarbeitung und Qualität sind Top.Nur grad noch zu schwer für unseren kleinen mit 1,5 Jahren


„Gratis“
rubbeldiekatz666vor 9 h, 27 m

Dein Auto, dein Haus, dein kleiner Penis?


Naaajaa du scheinst der mit dem kleinen Penis zu sein, wenn ich mir so dein Profilbild betrachte Deine Frau ist bestimmt nach den ersten 0,5 cm wie neu... untenrum
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 13. Dez 2017
Th3Darkn3SSvor 14 h, 7 m

Ich hab für meinen Kleinen Racker das Z4 Bobbycar, wenn der Papa schon den …Ich hab für meinen Kleinen Racker das Z4 Bobbycar, wenn der Papa schon den großen Fährt.... Wie sagt man so schön, wie der Vater so der Sohn.



Dein Auto, dein Haus, dein kleiner Penis?
obi90vor 39 m

Das ist ein Spielzeug Kann man auch so pingelig sein... Meine Güte


Naja für den Preis erwarte ich da etwas mehr.
Echtleder-Etui mit personalisiertem Text (von BMW für BMW-Fahrer)
1763°Abgelaufen
8. Dez 2017eingestellt am 8. Dez 2017
Als BMW Fahrer weitere Informationen zu den BMW Service Angeboten bestellen und ein persönliches Echtleder-Kartenetuis mit individueller Prägung erhalten. Die Bestellung ist nur ei… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Leider noch immer nichts, das angeführte Beispiel von Mathias weiter oben erleichtert mir aber die Wartezeit, cheapy
Ne, aber stand ja bis zu 5 Wochen dabei, also spätestens Anfang März
Bei irgendwem etwas Neues?
janrykervor 13 h, 27 m

jedenfalls sieht das total anders aus als auf dem Bild



sicher steht *irgendwo* Abbildung ähnlich
Verfasser
jedenfalls sieht das total anders aus als auf dem Bild
Mathiasvor 16 m

Ich werde mal den Kundenservice anschreiben.

Dienste von BMW / BMW Connected drive
212°Abgelaufen
6. Dez 2017eingestellt am 6. Dez 2017
Hallo an alle BMW Fahrer. Es gibt derzeit viele BMW Dienste 1Monat lang für jeweils 1Euro (nur Neukunden vermutlich), unter anderem: Teal Timw Traffic Information, BMW Connected +… Weiterlesen
Ich gebe dir noch Rat oder Tipp: heute konnte ich noch die 20% Rabatt ausnutzen für BMW app buchen lassen.
bei Amazon Visa karte bekommt mann die neue Kunde 50Euro Guthaben (plus außer bei amazon kaufen ,wird er dazu 0,5% Rabatt dazu). Es wird mit der Karte Gutschrift berechnet. 80-20%(60 Euro)-50 Euro(Amazon Karte)=10 Euro für das Rest für das auto gebucht.

Billiger geht es kaum noch! Gute Fahrt. aber pssss. Leise. ich wünsche dir noch eine frohe Weihnachten.
Nur Zur Info, die alten Rabattcodes funktionieren auch noch aus dem Link :

mydealz.de/dea…606


Grade gebucht -> Connected Drive + Remote Service für 160,-€
Nix neues. Ist normal zum testen halt
Gibt's in meinem F20 schon seit März.. Da sind alle Dienste im Probemonat für 1€ zu haben.
Selbst unser F11 ist nicht dabei. Geht nur BMW Online. Und das kostet Vollpreis ...
Hätte so gerne mal das RTTI probiert.
Bearbeitet von: "ra9na" 8. Dez 2017
[Gewerbeleasing] BMW 225xe iPerformance Active Tourer Advantage Steptronic für 134,64 € Netto / 160,22 € Brutto (12 Monate/10tsd km)
516°Abgelaufen
5. Dez 2017eingestellt am 5. Dez 2017
Hybrid Power! Ich habe eben folgendes Gewerbeleasingangebot gefunden: den 224 PS starken BMW 225xe iPerformance Active Tourer Advantage Steptronic für nur 134,64 € Netto (160,22… Weiterlesen
VoglMan31. Dez 2017

Ich habe beim Leasing sogar Geld zurück bekommen. Geht also auch anders. …Ich habe beim Leasing sogar Geld zurück bekommen. Geht also auch anders. Diese Horrorstories kommen meistens von Leuten die mit dem geliehenen(!) Gegenstand nicht entsprechend umgehen. Du bist halt etwas eingeschränkt. Große Kratzer, Rempler und Co kannst du nicht wie bei deinem eigenen Fahrzeug „hinnehmen“ oder bei Ali kurz mal ausbessern. Für mich die schlimmste Trefferquote ist eine geschrammte Felge. Das kostet richtig und geht echt schnell.Meine Fahrzeuge stehen fast immer in Garagen. Bei 10tkm Laufleistung kann da eigentlich nichts passieren. Verleihen kannst die Karre natürlich eher nicht. Mit (Klein)Kindern oder Wohnung in der Innenstadt ohne Garage würde ich klar die Finger davon lassen.Dafür könntest du dem Motor und Fahrwerk richtig derbe „geben“ in Form von Kaltstart/Vollgas sowie Buckelpisten. Nach einem Jahr ist das dann ja nicht mehr dein Problem... Wäre jetzt nicht mein Ding aber machbar ist es.Eine Verlängerung habe ich bisher nie bekommen. Der Leasinggeber hat die Kiste im Regelfall schon längst weiterverplant. Folgeleasing musste ich auch noch nie abschließen. Einfach wachsam hier Folgeangebote beobachten. Bei den Lieferzeiten absolut machbar. Zumindest wenn man auch mal ein paar Wochen ohne kann. Kann man mit Carsharing überbrücken.


Danke für den Erfahrungsbericht. Bei mir ist es Innenstadt + keine Garage. Ich denke diese fehlende Freiheit würde mich nerven. Ist wie bei einer echten Telefon-Flat. Man muss sich einfach keinen Kopf machen und das ist es mir manchmal wert.
moddy5. Dez

Moin.Eigentlich würde ich mein nächstes Auto ganz gerne leasen. Mich s …Moin.Eigentlich würde ich mein nächstes Auto ganz gerne leasen. Mich schrecken nur diese vielen Nachzahlungs-Horror-Storys ab. Um dem zu entgehen, soll man ja gleich den nächsten Leasingvertrag abschließen, aber wenn ich so einen Schnäppchenvertrag (wie diesen hier) hatte, muss ich nach 12 Monaten wahrscheinlich ein Vielfaches zahlen oder ein (noch) kleineres Auto nehmen.Sind das Lockangebote oder bekommt man vom Anbieter ein vergleichbares Angebot zur Verlängerung?


Ich habe beim Leasing sogar Geld zurück bekommen. Geht also auch anders.
Diese Horrorstories kommen meistens von Leuten die mit dem geliehenen(!) Gegenstand nicht entsprechend umgehen.

Du bist halt etwas eingeschränkt. Große Kratzer, Rempler und Co kannst du nicht wie bei deinem eigenen Fahrzeug „hinnehmen“ oder bei Ali kurz mal ausbessern. Für mich die schlimmste Trefferquote ist eine geschrammte Felge. Das kostet richtig und geht echt schnell.

Meine Fahrzeuge stehen fast immer in Garagen. Bei 10tkm Laufleistung kann da eigentlich nichts passieren. Verleihen kannst die Karre natürlich eher nicht.
Mit (Klein)Kindern oder Wohnung in der Innenstadt ohne Garage würde ich klar die Finger davon lassen.
Dafür könntest du dem Motor und Fahrwerk richtig derbe „geben“ in Form von Kaltstart/Vollgas sowie Buckelpisten. Nach einem Jahr ist das dann ja nicht mehr dein Problem... Wäre jetzt nicht mein Ding aber machbar ist es.

Eine Verlängerung habe ich bisher nie bekommen. Der Leasinggeber hat die Kiste im Regelfall schon längst weiterverplant. Folgeleasing musste ich auch noch nie abschließen. Einfach wachsam hier Folgeangebote beobachten. Bei den Lieferzeiten absolut machbar. Zumindest wenn man auch mal ein paar Wochen ohne kann. Kann man mit Carsharing überbrücken.
Bearbeitet von: "VoglMan" 31. Dez 2017
Bestellt! Mega Deal!

Wartung für 7€ afaik Überflüssig. Oder hat die Batterie irgendwas nach einem Jahr?

Ansonsten dürfte eh alles auf Garantie gehen.
Paffi08155. Dez

Wartung und Verschleiß für 7€ im Monat. Wow Schnäppchen. Was verschleißt de …Wartung und Verschleiß für 7€ im Monat. Wow Schnäppchen. Was verschleißt denn in einem Jahr? Der Fahrer?


Vielleicht verschleißt ja die Garantie
Grade bestellt. Auch wenn man nicht zuviel erwarten darf - mit leerem Akku sind die Teile schlapp und brauchen mehr Benzin als die Hybrid-Modelle - aber der Preis ist heiß!
BMW 320d Touring​ im Gewerbeleasing für 199,00 Euro netto / 36 Monate / 10.000 km/Jahr
567°Abgelaufen
28. Nov 2017eingestellt am 28. Nov 2017
Ich habe gerade einen BMW 320d Touring im Gewerbeleasing für 199,00 Euro netto im Monat gefunden. Die Laufzeit liegt bei 36 Monaten bei einer jährlichen Laufleistung von 10.000 km.… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Hallo der Deal funktioniert für ein Französisch? danke
lookingaroundvor 10 h, 36 m

Wie kommt man in der Stadt denn damit auf 5,7 Liter? Nur Eco Pro? Ich …Wie kommt man in der Stadt denn damit auf 5,7 Liter? Nur Eco Pro? Ich fahre fast zu 90% Stadt und 10% Autobahn und bin permanent bei 7,5 Litern laut Anzeige. Ich fahre „normal“ und nur extrem selten auf „Sport“ (sonst ausschließlich auf „Comfort“).Ist der Verbrauch beim Touring wirklich fast 2 Liter höher?



Ich würde meine Fahrweise zu 60% Stadt, 30% Landstraße und 10% Autobahn bezeichnen. Im Schnitt bin ich bei zügiger, aber angemessener Fahrweise bei 6,5l im Comfort-Modus.
Im Sommer von Hamburg nach Fulda, nur Autobahn, über 400KM, ich habe versucht immer 130Km/h im Eco-Pro-Modus zu fahren, mit vier Personen und Gepäck lag der Verbrauch für diese Strecke bei 4,6l. Da war ich schon begeistert.
chanco7vor 9 h, 56 m

gewerbe-leasind ist regelmäßig ohne anzahlung


Danke, ich will mir auch endlich einen Firmenwagen holen aber hab wegen den Anzahlungen immer gezögert
KA3AXCTAHvor 4 h, 27 m

Hmmm dann sollte ich doch bei meinem 420d bleiben (liebäugele mit einem … Hmmm dann sollte ich doch bei meinem 420d bleiben (liebäugele mit einem 3.0 Diesel), bin absolut zufrieden, heute 580km Autobahn gefahren, und es einfach genoßen, ich liebe dieses Auto. Verbrauch habe ich im Schnitt 6,7 aber ich fahre sehr sportlich, habe ihn aber auch schon unter 5 gehabt, macht aber nicht so spaß.


Der Verbrauch ist eine Sache. Musst halt auch beachten das alle anderen "Nebenkosten" deutlich ansteigen.. Versicherung, Steuer, Inspektionen etc.
Die 3L Motoren machen schon Spaß, keine Frage... Den besten Kompromiss bilden aber die 2L Maschinen
gebannt
lookingaroundvor 29 m

Wie kommt man in der Stadt denn damit auf 5,7 Liter? Nur Eco Pro? Ich …Wie kommt man in der Stadt denn damit auf 5,7 Liter? Nur Eco Pro? Ich fahre fast zu 90% Stadt und 10% Autobahn und bin permanent bei 7,5 Litern laut Anzeige. Ich fahre „normal“ und nur extrem selten auf „Sport“ (sonst ausschließlich auf „Comfort“).Ist der Verbrauch beim Touring wirklich fast 2 Liter höher?


5,7l sind völlig aus der Luft gegriffen. Wer wissen möchte was ein Fahrzeug tatsächlich verbraucht, der sollte nicht auf EINE Person hören was diese anscheinend verbraucht sondern der sollte mal bei spritmonitor vorbei schauen
BMW Black Deals - 1er, X1 und X3 direkt von BMW leasen
370°Abgelaufen
22. Nov 2017eingestellt am 22. Nov 2017
Wüsste ich, ob die Deals richtig gut sind, wäre ich ein Stück weiter. Ich lasse das aber gerne mal hier: 10tkm, 0 Anzahlung. Unser Leasingangebot: BMW 118i 5-Türer*. 10… Weiterlesen
Verfasser
Ich werd's rausfinden. Meiner kommt nächste Woche.
wie sieht denn hier die erfahrung bei rückgabe mit normalen gebrauchsspuren aus? wird viel bemängelt? kann man immer mit einer rechnung rechnen? sollten man etwas beachten bei bmw?
flitzrrrvor 3 h, 19 m

mit sicherheit. kostet halt bisl mehr...



laut LINK sind auch mehr km möglich. aufpreis beim x3 i.h.v. +12€ mtl. für 15.000km/jahr oder +36€ mtl. für 20.000/jahr. ein 3-jahres-servicepaket kostet +14€ mtl.
flitzrrrvor 3 h, 19 m

mit sicherheit. kostet halt bisl mehr...

stinger23. Nov

Wären 15.000km/Jahr bei dem X3 möglich?


mit sicherheit. kostet halt bisl mehr...
abgelaufen oder warum kann man nicht voten?

Megahot!
BMW Connected Drive Aktionswoche
527°Abgelaufen
16. Nov 2017eingestellt am 16. Nov 2017
UPDATE: Um den Aktionsvorteil zu nutzen, einfach den Code „Aktion2017“ eingeben. Weitere Codes findet ihr unten... Für alle BMW Fahrer interessant, die Connected Drive abschließe… Weiterlesen
Jetzt geht es echt nicht mehr...ich habe pech
Die Codes funktionieren immer noch - habe es gestern ausprobiert.
Prüft mal eure Rechnungen, BMW hat mich gestern angerufen, dass sie fälschlicherweise bei meiner Bestellung den Rabatt nicht berechnet hätten. Habe dann meine Rechnung angeschaut und das Kartenupdate wurde tatsächlich mit dem Normalpreis berechnet.
Find ich ja eine super Sache, dass die sich bei mir gemeldet haben, das wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen, hab ich so auch noch nie erlebt
Ich habe die Codes gerade ausprobiert. Sie funktionieren immer noch, obwohl sie schon ausgelaufen sein sollten
Die Codes funktionieren bei mir.
Ihr könnt auch innerhalb 14 Tagen widerrufen, falls es euch nicht gefällt.
Dann werde ich mal RTTI am WE testen. ;-)
Bearbeitet von: "SpeedyS" 22. Nov 2017
Mercedes-Benz E 350e Leasing für 329€/Monat! (Nicht) nur für AUDI/BMW-Fahrer!!
1018°Abgelaufen
14. Nov 2017eingestellt am 14. Nov 2017
Moin Leute! Bitte hängt mich nicht gleich..., dies ist mein erster Deal...! Hier geht es um ein 2-Jahre-Leasing für einen Mercedes-Benz, konkret die E-Klasse mit dem 350er Motor i… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Trampolin_Crashtestdummy4. Jan

Leider nein, das Angebot ist bereits im November/Dezember ausgelaufen. Leider nein, das Angebot ist bereits im November/Dezember ausgelaufen. So habe ich das zumindest mitbekommen, falls jmd. andere Infos hat, immer her damit.


Stimmt nicht ganz - ich habe am 11 Januar 18 bestellt - mit noch besseren Konditionen - bei Interessen einfach melden
Hab einen bestellt - wobei ich das Angebot toppen konnte - Liste 74000 Euro (inkl AMG Paket), 15 t km pa, 24 Monate Laufzeit und 0 Euro Werksabholung - für 300 netto im Monat - die 1500 Euro Bafa müssen aber trotzdem angezahlt werden - guter Deal hier - aber Nachverhandlungen sind meist trotzdem nicht schlecht
Gigi199828. Dez 2017

Ist dieser Deal noch aktiv



jurilvor 18 m

Würde gerne das Angebot wahrnehmen. Allerdings finde ich es nicht auf der …Würde gerne das Angebot wahrnehmen. Allerdings finde ich es nicht auf der LUEG-Seite. Kann jemand helfen?


Leider nein, das Angebot ist bereits im November/Dezember ausgelaufen.
So habe ich das zumindest mitbekommen, falls jmd. andere Infos hat, immer her damit.
Würde gerne das Angebot wahrnehmen. Allerdings finde ich es nicht auf der LUEG-Seite. Kann jemand helfen?
Ist dieser Deal noch aktiv