Burger King Angebote

Burger King Angebote & Rabatte

336 heiße Deals
Burger King garantiert mit seinem frisch gegrillten Beef einen einzigartigen Geschmack und ist ein Fast Food Klassiker. Mit dem King des Monats und den BK Gutscheinen gibt es immer wieder gute Burger King Angebote. Die mydealz-Community hat die besten Angebote, Gutscheine und Deals jederzeit im Blick. Weiterlesen

Alle Burger King Schnäppchen & Deals - November 2018

Big King XXL versucht euer Glück
442°
5. Noveingestellt am 5. Nov
Auch wenn schon zwei Monate her. Funktioniert der Code immer noch. Habe es jetzt schon zweimal versucht. Wenn ihr euch noch Bacon für 60 cent und Ketchup dazu mach lässt schmeckt d… Weiterlesen
bigdee

Hab mir mal die Mühe gemacht den QR Code für die PLU ins Bild einzufügen. Hatte letztens das Problem, dass nur noch gescannt werden darf und keine PLUs per Hand eingegeben werden dürfen. Noch nicht selbst probiert...

Rolfinger

Morning, Jupp heute Morgen Berlin Ostpeußendammm. Am King Drive einfach die Nummer sagen. Und gerade eben den Double Steakhouse Burger geholt. Alda ist das ein leckeres Teil.

der.raser

Hat jemand es diese Woche noch erfolgreich eingelöst? Reicht es denn einfach die Plu zu sagen oder muss man denen irgendeinen Coupon auf dem Handy/ausgedruckt zeigen?

Thalunatic

Gerade ausprobiert mit double Steak house Coupon. Hat funktioniert (y)

eXdeath

Bielefeld, Detmolder Str., nehmen den Coupon nicht. Den vom Steakhouse Double ebenfalls nicht. War eben da (am Drive In). Hab zuerst die Plu-Nr. vom Big King durchgegeben und dann vom Double Steakhouse, dann war Stille und dann fragte mich die Dame, ob ich die Coupons hätte, damit ich ihr diese zeigen kann. Dann fragte ich wieso, dann meinte sie, weil die abgelaufen seien. Da meinte ich, dass andere Filialen die wohl noch nehmen, auch wenn die abgelaufen seien. Dann fragte sie mich schon leicht angenervt, wie ich darauf komme. Ich dachte mir, wenn ich jetzt von Mydealz anfange, jagd die mich von Hof (fierce) . Dann meinte sie, dass ich dann zu den Filialen fahren soll, die die Coupons nehmen, hier gibts die auf jeden Fall nicht für den Preis. Hab dann beide als Normalpreis genommen, weil ich eh gerade da war und keine Lust hatte, mir im Drive In Gedanken zu machen, was ich mir jetzt alternativ zu essen mache oder hole (poo) . Da ich mich zum Affen gemacht habe, gibts hier nen Cold!

Alexa Skill
Burger King (APP) - Bacon King für 3,99€ + Bundesliga Gewinnspiel
233°
5. Noveingestellt am 5. Nov
Guten Tag, für alle die noch nicht wissen was Sie in der Mittagspause essen sollen, gibt es den Bacon King für 3,99€. Die PLU dazu lautet: 11320 ON-TOP gibt es noch eine… Weiterlesen
DreamcatcherONE

So verrückt ist die Welt, nur 200 Grad. Burger ist aber lecker, tuned den aber mit gratis Salat und Zwiebeln (oder Tomate), dann bringt der fast 400 Gramm aufs Tablett.

Burger King - King Box jetzt neu mit Chili Cheese Burger
914°
30. Okteingestellt am 30. Okt
Die King Box ist bekannt, neu ist das man nun auch 2x Chili Cheese Burger oder 1x Chili Cheese und 1x Cheeseburger kombinieren kann. Ergo statt bisher 2x Cheeseburger (Einzelpreis… Weiterlesen
RHquanF00

Wow deine Frau hat einen Fish mac aus nem Burger king gekauft. Den Trick würde ich auch wissen wollen. (lol)

RHquanF00

Du kannst jeweils 2 cheeseburger oder Chili Cheeseburger nehmen. Jeweils einer geht auch.

Edelzart_der_Schlaffe

Wissen ist Macht. Wer keine Lust hat sich zu informieren, der hat in dem Fall eben mehr zu zahlen. Wenn er sich nur 2 Sekunden umgeschaut hätte, dann wären ihm die Werbeplakate dazu aufgefallen. Er war ja mit seiner Bestellung zufrieden und der Burger King auch. Daher mische ich mich in sowas nicht ein. Im Prinzip sind es ja die Leute, denen es egal ist wie viel sie für ihre Burger und Pommes bezahlen, die uns aber ermöglichen mit den Gutscheinen zu sparen. Ansonsten wären die billigen Preise nicht tragbar. Ich will nicht pauschaliseren, aber viele von denen sind auch die Menschen, die von mir und anderen Arbeitnehmern über Abgaben ihr gesamtes Leben finanziert bekommen.

polydolly

Ich schreite da meistens ein und verweise auf die günstigere Option. Ich kann mir das Gutmenschtum nicht verkneifen, sorry. (lol) Ist aber auch zu schmerzhaft mitanzusehen.

Edelzart_der_Schlaffe

Hatte ich auch mal erlebt. Vor mir stand jemand der 9er Nuggets ohne Soße für 3,49€?! geholt hat, obwohl es die 9er mit 2 Soßen für 1,49€ gab.

Double Steakhouse bei Burger King für 3,99 Euro mit Code 11310
3867°Abgelaufen
lokallokal29. Okteingestellt am 29. Okt
Lecker: Den Double Steakhouse (366 g) gibt es bei Burger King für hotte 3,99 Euro statt für ca. 5,49 Euro. Um auf den Preis zu kommen zeigt ihr entweder den Coupon aus der App vor … Weiterlesen
Dealhuntard

Das ist immer so, weil die im System gespeichert sind. Wenn die nett sind und nicht visuellen Beweis wollen, kannst du alle Codes verwenden.

Thalunatic

Hab den Code gerade verwendet. Funktioniert obwohl er abgelaufen ist (lol)

DreamcatcherONE

Letzter Tag! Lasst uns die 4000 Grad knacken, das ist der Geschmack in Verbindung mit dem Preis wert.

Deal000r

Einer der besten Burger die ich jemals gegessen habe. Wieso kannte ich den noch nicht?

den.ito

Ekelhafter Chemie Burger

mydealz job ad desktop grid
27 Tage 27 Produkte für 1€
8587°Abgelaufen
aktualisiert 22. Oktaktualisiert 22. Okt
Update 1
Die Produkte für diese Woche sind online. Heute gibt's 6 Onion Rings für 1 Euro!
Dies ist mein erster Deal, bitte nehmt Rücksicht :D Burger King hat eine ähnliche Aktion wie McDonald's. Bei Burger King gibt es aber jeden Tag etwas für 1€. Start heute mit dem… Weiterlesen
Export

Mein Tipp des Tages: Bestellt euch auf den Cheeseburger extra Salat, Zwiebeln und Tomaten und ihr habt fast den Whopper Jr. mit Käse für 1€ (y) Edit: Natürlich nur bei denen es kostenlos ist.

defunked

ABSOLUT NICHTS geht über die "Happy Friday" Socken vom Herbst Kalender bei McDonalds am 27.10. ! :)

Truknafets

Du FSS!

Export

Konnte ohne Probleme 15 Whopper Jr. kaufen, auch mit gratis Chilli Cheese Sauce. Danke BK

Schmarotzer58

7 Whopper Jr. reingezogen! Ungesund? ja Schlechtes Gewissen? Ja ABER? War geil (lol)

Burger King Chicken Nugget Burger
2278°Abgelaufen
16. Okteingestellt am 16. Okt
Hallo MyDealzer, heute mal spontan die App geöffnet und gesehen, das heute der Chicken Nugget Burger für 1 € zu haben ist. Falls ihr von einem nicht "satt" werdet , könnt ihr mi… Weiterlesen
Troettttt

Bitte jetzt nicht jeden Tag den Burger King Deal des Tages als Extra Deal posten!

wildric

Jetzt hab ich Hunger

EmreLism_Studio

Dann müsstest du an die Kasse gehen und es reklamieren

Trailtrooper

Meiner Meinung nach der beste. Kann keine anderen dort essen

GamesHunter

Kh vor 4 Jahren hat der standardmäßig 1€ gekostet

Double Cheeseburger Bacon + Mittlerer Drink + Mittlere Pommes
739°
9. Okteingestellt am 9. Okt
Ab jetzt gibt es den Double Cheeseburger Bacon + Mittlere King Pommes + Mittlerer Softdrink für 3,99€ als King des Monats Gutschein wird wie immer keiner benötigt. Protip von… Weiterlesen
nonsensical

Vorher war es nicht nur mittlere Pommes und Getränk

SchenkMirVielGeld

Online?

lee_68

Ja, gibt es.

spam0r

Gibts die Nuggets auch noch für 1,49 ?

castelno

Ja, dann wurde er auf 4,49€ angehoben und seit neuestem nur noch mit Mittlerer Beilage. Die 5 Pommes weniger merkt man nicht wirklich, Getränk kann man sich meistens selbst nachfüllen,

[Burger King] 2 Shakes zum Preis von einem!
736°
9. Okteingestellt am 9. Okt
Hi! Super mega Angebot...! BurgerKing bietet mit dem Code: 51525 2x shakes regular zum Preis von einem an. Der QR Code lässt sich per App aufrufen andernfalls Code Nummer an der K… Weiterlesen
Ansehen
ZoooMx

Mal im ernst... wie kaputt muss man sein um den Preis für ein Regular Shake bei Burger King auswendig zu wissen??? Genau! Keiner weiss es aus dem Kopf, deswegen gehört diese Info bei solche 2 für 1 Preis - immer rein!

ZoooMx

Genau diesen Preis erwartet man doch in der Deal Beschreibung! Die Prozentzahl der Reduzierung kann vernachlässigt werden, weil scheinbar sowieso hier zu wenige mit Hirn rumtummeln lol

Takbirus

es gibt soweit ich weiß keinen bundesweiten einheitlichen preis.. also mach mal halb lang du halbe portion

ZoooMx

WTF Warum schreibt den keiner den Preis rein???? Was kostet ein Shake??? Hat Deal ersteller zu viele Shakes oder wtf???

deli_gicik

Kannst du laut sagen. Meiner am Kurt Schumacher Platz hatte einen Lieferservice.

Burger King (APP) Bacon King mal wieder da!
433°Abgelaufen
1. Okteingestellt am 1. Okt
Gerade zufällig in der App entdeckt, dass der Bacon King aktuell wieder für 3,99 € zu haben ist. PLU:11320 , gültig bis 04.10.2018
Ansehen
Flucky96

Was ist nur los mit den Menschen (shock)

derbanger7

(embarrassed)

GelöschterUser237933

Das denk ich mir bei der Dame permanent.

Daniel02.8

Aua...

Daniela_Krause

Klar, was spricht dagegen? Ist schließlich die meistgelesene Zeitung in Deutschland. Können ja nicht schreiben was sie wollen

BURGER KING 9 Nuggets + 2 Soßen nach Wahl
3735°
25. Sepeingestellt am 25. Sep
Bei Burger King gibt es aktuell nur für kurze Zeit 9 King Nuggets inklusive 2 Soßen nach Wahl für 1,49€!! Aktion gilt ohne Gutscheincode und ist Bundesweit.
Zum DealZum Deal
Reuubeen

Abgelaufen richtig ?

Thomas888828

McRib Vorsicht ich bin mal Opfer eines Mac Ripps geworden 2012. MEIN macbook verschwand

Thomas888828

was kann bloss da drin sein, wenn ein Riese wie BURGER KING da noch gewinn macht bei Mindestlohn + 9 Stück +2 Saucen deswegen esse ich seit jahren nur noch gewachsenes stück Fleisch und keine undefinierbaren dinge

Thomas888828

bei 1,49 euro für 9 Stück kein Wunder Ich vermute mal da ist 90 prozent maltodextrin und Panade und 5 Prozent Fleisch (muskelfleisch inklusive Innereien) das ekelhafteste was ich je im Leben gegessen habe, waren diese LOW BUDGET Burger von KFC die es für 1,99 Euro oder so gibt. Ich hätte schwören können, dass ich da verarbeitete Pansen und Leber esse

Thomas888828

1,49 euro für 9 stück+ 2 Saucen da muss man kein Doktor der Betriebswirtschaft sein, um zu erahnen was da wohl drin ist

[Burger King] Pommes Regular (mittlere Portion) oder 6 Onion Rings für 0,99€
523°
21. Sepeingestellt am 21. Sep
In der Burger King App gibt es wieder die mittlere Portion Pommes für 0,99€. PLU: 21018 PLU: 23050
Ansehen
Thomas888828

Das Angebot gibt es immer noch die Pommes von bURGER KING sind toll

anonym6x6

Das ist ja richtig ekelig.

xSTEBOx

gestern die pommes genutzt mit der App und an den scanner gehalten.. alles wunderbar

MeisterOek

Gestern hat an der Kasse die PLU für die Pommes nicht funktioniert, aber die für die Onion Rings. Muss deren Kassensystem nicht verstehen :/

AchSoo

Altbekannt! (skeptical) Ich sage immer nur die PLU an und brauchte noch nie eine App dafür. (y)

Die Wahnsinns King Box von Burger King für 4,99 €
704°Abgelaufen
18. Sepeingestellt am 18. Sep
2 Cheeseburger plus Nuggets plus Pommes plus Drink für 4,99 € von Burger King. Zum alleine Essen oder auch zum Teilen (y) Nur für kurze Zeit!
Zum DealZum Deal
AlienDeal

Lecker 😋 🍔🍟

RHquanF00

Ja aber es gibt es nicht immer. Daher ist das ein Deal.

Flo2016

Der Preis ist Standard 4,99 hat es schon immer gekostet :/ (y)

RHquanF00

Wo ist das standard? Die Box war ne weile wieder weg.

berliner_geizkragen

Kein Wunder das die Welt immer fetter wird. Zugegeben, das sieht lecker aus und für ein Normalgewichtigen kein Drama aber fette kleine Kinder oder fette wabbelige Erwachsene greifen dann doch auch herzhaft zu. (fierce)

[Burger King Regional] Sparen Deluxe Aktion jede Woche ein anderes Menü für 5.99€
-146°Abgelaufen
lokallokal31. Augeingestellt am 31. Aug
Im September gibt es bei Burger King jede Woche ein anderes King Menu für nur 5,99 €. Inkl. Großer King Pommes und 0.5l Softdrink In folgenden Städten erhältlich Alsfeld Bad H… Weiterlesen
Alyeska

De vollständige Werbezettel = Vorder- und Rückseite = Adressen:

theenduro

Den oder denn?

RHquanF00

Im Dealtext steht doch eine Liste. Ich wüsste nicht wie man es in den Titel packen könnte.

HerrRose

Geradeaus dann 3 mal rechts und 2 mal links abbiegen

wmmast

Wo ist den bitte Rigonal?

Long Chicken BKS im Menü für 3,99 Euro bei BK
2007°Abgelaufen
lokallokal28. Augeingestellt am 28. Aug
Ein modifizierter Long Chicken mit Big King Sauce gibt es jetzt bei Burger King inklusive mittlerer Pommes und mittlerem Softgetränk für 3,99 Euro im King des Monats. Das Angebot i… Weiterlesen
AlienDeal

Tasty 🍔🍟 Deallicious

Krummi

Extras kosten extra, das Upgrade zum Grüßen Menü dafür nur +40 Cent.

chcknggtz

Dass die lecker sind bezweifle ich (lol) kommt der mit Geflügelfrikadellen vom Lidl (y)

burgerman80

BK Raststätte Hardtwald an der A5 macht mit (y) Und: extra Zwiebeln ohne Aufpreis

Gemodyn

Also bei dem KdM kannst du es machen.

[lokal Burger King Lüneburg] Whopper für 2 € (20 Jahre BK in Lüneburg Aktion)
473°Abgelaufen
lokallokal25. Augeingestellt am 25. Aug
Gerade in der hiesigen kostenlosen Zeitung (Lünepost) gelesen: Kommende Woche (27.8. - 2.9.) feiert Burger King sein 20 jähriges Bestehen in Lüneburg. Dazu gibt es in beiden Filial… Weiterlesen
Ansehen
Xer0

"20 Jahre Who" Dr. Who ist 55... (nerd)

KOENICH

Heute geht's los. 8) Denkt bei der Anfahrt an die zahlreichen Baustellen in Lüneburg. https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1ySVU6q6TDNn4DD6b189mq4LdEQSRQiDV&ll=53.247996209140105,10.415795549999984&z=15

MaxMustermannII

Adendorf = autohot (highfive)

Discostewart

Geil!!! Danke (horror)

DreamcatcherONE

Der Preis ist für diesen besten Burger natürlich toll! Am besten 2 bis 3 essen und alles wird gut.

[Burger King] King Shake für nur 0,99€
163°Abgelaufen
lokallokal21. Augeingestellt am 21. Aug
Für die kommenden heißen Tage gibt es bei Burger King eine kleine Abkühlung! Zum Knaller preis gibts den King Shake in der Größe Medium 0,4L für nur 1.99€ Sorten Erdbeer … Weiterlesen
Rene_J.

Dann nehme ich einen 99ct Shake und Pommes zum dippen (popcorn)

Bluemchenwiese

Wo ist der Deal? :/

NicNac01

tatsache - medium sind 0,4l beim King Shake. Hab meine Rechnung angepasst. Danke Dir für den Hinweis. Damit wird der Deal hier ja ULTRACOLD

TriTL

Das 99 Cent Angebot sind 0,4L. Jedenfalls letzte Woche noch bei meiner Bestellung.

MONKEYDOMID

Mit dem Smartphone einfach reinzoomen und vorzeigen.

Burger King Special Coupon
225°Abgelaufen
lokallokal15. Augeingestellt am 15. Aug
Mit dem code 32180 bekommt ihr zwei große Burger im Menü für nur 8,99€ Double Steakhouse + Long Chicken + mittlere Pommes + 0.4l Softdrink Schmecken lassen (y)
Martin_der_Mittelgroße

man ist Fastfood teuer geworden...

dealsforsteals

Was soll das denn für ein Deal sein

kosmonaut

Crispy und Xtra Long Chili Cheese > Rest. Wäre jetzt nicht mein Coupon, ich bleibe bei denen in der App. Reicht.

Digibo01

Aber die Deals sind auch in der BK App ;-)

Dekades

Lol, auch wenn man nen zuckerfreies Getränk dazu nimmt, deckt das bisschen Dreck schon den gesamten Tagesbedarf XD

[Burger King] Big King XXL für nur 3,99€
3649°Abgelaufen
lokallokal15. Augeingestellt am 15. Aug
Mit dem Code 16052 gibts den Big King XXL für nur 3,99€ Schmecken lassen! (y) Extra-Extra-Large. Das ist keine Größenbezeichnung, das ist ein Versprechen. Mit 222g* auf offener… Weiterlesen
Rolfinger

Hat immer noch funktioniert (cheeky)

Venceremos18

In der App steht „gültig bis 26.8.2018“

Kingdom

Gilt der noch?

Knacker.einfach

Tja, was glaubst du denn, was diese merkwürdigen röhrenförmigen Dinger in diesem Patty sind? Nach gutem Rinderhack sieht das jedenfalls nicht aus... XD

coffee_cream

durchtrennte Blutgefäße? ja, ne, is klar face palm

Whopper und Cookie Gratis bei Bewertung des Kaufes
724°Abgelaufen
10. Augeingestellt am 10. Aug
Bei Burger King gibt es momentan eine Aktion, bei der Ihr einen Whopper und einen Cookie gratis bekommt beim Kauf eines Softdrinks und einer Pommes bekommt ...nähere Details einfac… Weiterlesen
GlassedSilver

Ja neulich in Köln Süd am Verteilerkreis (vor der Autobahn). Da ist ne Aral direkt dran, ich glaube man kann sogar von einem in den anderen Laden durch ne Schiebetür. copy pasta: BURGER KING Am Verteilerkreis West, 50968 Köln https://goo.gl/maps/KMLFLThkf142

fra_pe

Dealpreis fehlt. Cold as ice (poo)

Ossimaster

Das gibt's doch schon seit dem es Burger King gibt (lol)

DerTimDealt

Ein ergänzender Tipp: Löst den Gutschein an einem Terminal ein - ihr erhaltet einen neuen Code. Ein Freigetränk für ein Freigetränk! (y) (cheeky)

AmbroseAsylum

Für mich persönlich cold.