Calu Angebote

Calu Angebote & Rabatte

0 heiße Deals
Calu Kosmetik 5er Box Kostenlos
1203°Abgelaufen
17. Nov 2016eingestellt am 17. Nov 2016
Aktuell gibt es die Calu Kosmetik 5er Box wieder kostenlos, das letzte mal wurde die Aktion schnell editiert und es wurden Versandkosten draufgeschlagen also schlagt zu solange es … Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

Die Cremes sind echt super und besser als erwartet.

Wollte nur auch Feedback geben, das es hier auch eingetroffen ist. Schon vor geraumer Zeit. Danke nochmal fürs Freebie.

Tonschi26. Dezember

Bis heute nix angekommen


ebenso nix erhalten - obwohl ich auch die obige bestätigungsmail erhielt......vielleicht nutzt ja bereits die briefträgerin diese tollen cremes.......

Bis heute nix angekommen

Ich hatte am 18.11. bestellt und heute ist es als Warensendung mit der Post angekommen. Vielen Dank für den Freebie
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
Calu Kosmetik 5er Box Kostenlos
99°Abgelaufen
29. Jul 2016eingestellt am 29. Jul 2016
Update: Sie haben die Seite geändert, vorher stand dort nicht dass Versandkosten anfallen (siehe Bild im ersten kommentar). Bitte nicht mehr bestellen. Aktuell könnt ihr die Calu… Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

Wieder Versand zu zahlen.

wieder kostenlos möglich :-)

Gefro-Laden....:{

Schon wieder ohne VSK zu sein!

Search85

Sie haben die Seite geändert, vorher stand dort nicht dass Versandkosten anfallen (siehe Bild im ersten kommentar). Bitte nicht mehr bestellen.



​wo steht den das mit den Versandkosten? ich glaube das is jetzt wieder gratis
Calu. * Anti-Aging-Set * bestehend aus 5 Tuben (mit jeweils 7 ml)
143°Abgelaufen
20. Nov 2015eingestellt am 20. Nov 2015
Hallo, falls der Deal bereits eingetragen wurde, dann steinigt mich bitte nicht! ;) Liebe Grüße, Tremblay
AvatarGelöschterUser311383
Zum DealZum Deal

Kam nochmal an
(Ich kann ja nicht 10 Jahre jünger aussehen und dann mit so einem alten Man auf die Straße gehen X) )

Kam heute bereits an. Sehr schnell und völlig kostenfrei. Mach auch echt nen hochwertigen Eindruck, hoffentlich bin ich dann bald 10 Jahre jünger X)

HOT!

Beschreibung ist sehr mager .

Hm, hätte fast bestellt, dann das gelesen:

Bestellen Sie jetzt die Calu 5er Box zum Versand- und Verpackungsanteil von nur 3,90

Mag sein das es trotzdem noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis ist, aber ich lass des dann doch lieber :<

Grad Versandmitteilung bekommen

"...herzlichen Dank für Ihr Interesse an Calu Kosmetik.

Wir haben Ihr Calu Kennenlernpaket heute verschickt und Sie dürfen es im Laufe der nächsten
vier bis fünf Werktage in Empfang nehmen.

Das Calu Kennenlernpaket ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich."

Calu Kennenlernpaket Gratis
270°Abgelaufen
2. Feb 2014eingestellt am 2. Feb 2014
Der Gutscheincode CZUE141 stammt aus dem Newsletter und der link von der Seite, der Gutscheincode sollte eigentlich nur ab einem Bestellwert von 20€ funktionieren aber er funktioni… Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

Meine 2 sind gestern doch noch gekommen

Doch noch zwei mehr angekommen

Angekommen - vielen Dank

angekommen

Angekommen; der arme Postbote

Naturkosmetik
299°Abgelaufen
26. Dez 2012eingestellt am 26. Dez 2012
Hier gibt es ein paar Gratis Pröbchen https://www.calu.de/cms/Service/Ueber-Calu/Kennenlernaktion/1148.php

Verfasser

Ich auch. Was komisch ist, ist dass
Meine pröbchen noch nicht da sind..ist jetzt ne woche her..

Ich bin auch eher ein Naturkosmetik Fan

Kam gestern an. Danke für den Freebie!

Das Zeug riecht etwas ... wie nasse Pappe.

danke

WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo 
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo 
Calu Naturkosmetik Testpaket kostenlos
295°Abgelaufen
19. Nov 2012eingestellt am 19. Nov 2012
Hier gibts es Gratis Proben von Calu Naturkosmetik. Nur für Neukunden und nur einmal pro Haushalt
Zum DealZum Deal

Ich hab mein Paket auch heute erhalten und bin sehr zufrieden!

Verfasser

ja habe heute nach ca 3 wochen das paket erhalten

Schon jemand was erhalten ??

Hab schon bei dieser und dem GEFRO-Test mitgemacht. Die Werbung kommt nur per Post und hält sich in Grenzen

GEFRO-Reformversand Frommlet KG
Wernher-von-Braun-Str. 21
87700 Memmingen / Allgäu