Commerzbank Angebote

Commerzbank Angebote & Rabatte

22 heiße Deals
Für Commerzbank Kunden: 5 € für Registrierung bei paydirekt
506°Abgelaufen
5. Okteingestellt am 5. Okt
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 5. Okt
Gerade per Post erhalten. paydirekt ist eine alternative online Bezahl Methode ähnlich PayPal. Voraussetzung für den Erhalt der Prämie ist die Registrierung für paydirekt bis zu… Weiterlesen

patapon6. Okt

Ich habe genau die gleiche Werbung erhalten nur mit 10 €, anstatt 5 € E …Ich habe genau die gleiche Werbung erhalten nur mit 10 €, anstatt 5 € Entweder hat es was mit meiner "Bonität" oder dem Bundesland "Berlin" in dem ich wohne zu tun ?Wenn man aber auf https://www.commerzbank.de/paydirekt wird einem nichts von dem deal 5 oder 10 euro angezeigt, die wollen wohl die Kunden verarschen



Kannst du mal ein Foto des ganzen Anschreibens mit 10€ Gutschein hochladen?
LG

Btw. wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!


Wenn man sich das Dealbild genauer anschaut oder seine Paydirekt Werbung die einem von der Bank geschickt wurde.
1. Schaut man auf den mittleren Gelben Teil
2. Dann wandern die Augen zu --> So einfach geht's :
3. Dann schaut man in die 3. Zeile unter: Persönlicher Bereich ....


Der Deallink führt zu einer völlig falschen Page, wer Commerzbank Kunde ist, kann sich ja mal einloggen und es ausprobieren, man landet auf einer ganz anderen Seite, zugegeben da steht auch nix vom BONUS, aber immerhin seid ihr dann richtig unterwegs.

wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!
Bearbeitet von: "patapon" 12. Okt

Verfasser

mysimonvor 1 h, 51 m

Bei mir sind es 10€ [Bild] Das Angebot ist personalisiert und gilt nur …Bei mir sind es 10€ [Bild] Das Angebot ist personalisiert und gilt nur für Leute, die den Brief erhalten haben.



Mh... da online immer noch nichts dazu finden ist, denke ich mal wird das leider so sein...
Drücke natürlich trotzdem allen die Daumen das es vielleicht doch noch klappt, aber ich mach hier dann besser mal zu...

Bei mir sind es 10€

15032439-oc00p.jpg
Das Angebot ist personalisiert und gilt nur für Leute, die den Brief erhalten haben.

Heute auch die Post bekommen

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

PremiumKonto inkl. 50€ Startguthaben, 2 Premium Kreditkarten, Amazon Prime für 1 Jahr, 10.000 Miles & More Meilen und 7 Versicherungen bei der Commerzbank
460°Abgelaufen
15. Sepeingestellt am 15. Sep
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 15. Sep
Update 1
Das Angebot wurde nun übrigens aufgewertet! Derzeit gibt es zusätzlich 50€ Startguthaben für eure Kontoaktivität! Dafür müsst ihr in drei aufeinanderfolgenden Monaten min. fünf Buchungen à 25€ durchführen. Easy, oder?

Beachtet allerdings, dass ihr n diesem Fall innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto der CoBa haben dürft.
Ich habe gesehen, dass es ähnliche Angebote bereits gab. Weil ich es heute abgeschlossen habe und die Aktion nicht mehr so lange läuft, noch mal der Hinweis: Bis zum 30.09.2017 gi… Weiterlesen

wenn jemand für die Meilen ein brauchbares Angebot machen kann, bitte ebenfals PM.. dankeschön
Bearbeitet von: "dealz11" 17. Sep

Kunden werben Kunden geht, mag mich jemand werben? Angebot bitte per PN

kann man das mit Kunden werben Kunden kombinieren?

Ich hatte vorhin im Chat nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ich, weil ich bereits ein Konto habe keine Meilen bekomme.
Kostenloses Girokonto der Commerzbank, 100€ für Werber und 50€ für Geworbenen
64°
8. Sepeingestellt am 8. Sep
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 8. Sep
Dies hier ist ein aktuelles Angebot von der Homepage der Commerzbank. Wer keinen REWE Gutschein möchte, sollte sich dieses mal genauer anschauen. Nur sollte man hier den Werber sch… Weiterlesen

Verfasser

Kannst du machen. Habe ich auch so gemacht.

Spricht was dagegen Familienangehörige mit gleicher Anschrift zu werben?
Finde zwar keine Klausel die dagegen spricht aber würde gerne sicher gehen….

Ach , ich Dusselchen , hab ich mir doch vor Jahren das Konto mal als Hauptkonto zugelegt , um die Bankendeals variabel nutzen zu können und kann da auch keine Prämie mehr bekommen .
Wie möchtest Du mir schönreden , Bankendeal- Hopping ohne ein Hauptkonto zu nutzen ?

Liebchenvor 10 m

Eigene Einzahlungen in bar oder von Konto 1 , 2 , 3 , 4 oder eine 50 € Ü …Eigene Einzahlungen in bar oder von Konto 1 , 2 , 3 , 4 oder eine 50 € Überweisung im ständigen wiederholten Umlauf , alles möglich um die 1200 € zu erreichen , oder einfach das Gehalt überweisen lassen . Ganz kreative heben auch mehrfach 500 € bei der Postbank ab und zahlen es am Geldautomaten der Commerzbank um die Ecke ein . Da ist die Einzahlung sogar schneller auf dem Kontoauszug als die Abhebung .



Man kann natürlich alles schönreden. Aber Sinn einen Bankendeals ist es ja, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Prämie abzugreifen

Tomtom698. Sep

Beim Rewe-Gutschein ist das Konto bedingungslos kostenfrei!Hier müssen …Beim Rewe-Gutschein ist das Konto bedingungslos kostenfrei!Hier müssen 1200 € monatlich aufs Konto, also nicht zum 'einfach so' abgreifen geeignet und eher cold, sorry



Eigene Einzahlungen in bar oder von Konto 1 , 2 , 3 , 4 oder eine 50 € Überweisung im ständigen wiederholten Umlauf , alles möglich um die 1200 € zu erreichen , oder einfach das Gehalt überweisen lassen .
Ganz kreative heben auch mehrfach 500 € bei der Postbank ab und zahlen es am Geldautomaten der Commerzbank um die Ecke ein . Da ist die Einzahlung sogar schneller auf dem Kontoauszug als die Abhebung .
[Bitte erst lesen, dann voten] Neues Kontomodell Commerzbank - 12 Monate Amazon Prime und 50€ (+ 50€ KwK) für Neukunden dazu
-578°
3. Sepeingestellt am 3. Sep
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 3. Sep
Hallo zusammen, am 1.9. hat die Commerzbank das Aktivkonto durch das Klassikkonto ersetzt, wobei letzteres 3€ p.M. günstiger ist, (bei identischen Leistungen (skeptical) ). Deshal… Weiterlesen

Ich vote cold, allein des Lemming Gedanken wegen

dada1aus1davor 4 h, 14 m

...In keinem Fall wollte ich eine Mydealzer bevormunden


Die Glaubwürdigkeit dieses Lippenbekenntnisses ist angesichts der ersten vier Worte im Dealtitel allerdings schwer vermittelbar

Verfasser

Ramsesvor 1 h, 45 m

Ja, User-Bevormundung kommt selten gut an


Ich finde es halt nur schade, dass dann die Leute, für die es relevant sein könnte, das nicht mehr auf dem Schirm haben. Außerdem gibt es bestimmt auch Leute, die das Rewekonto im Kopf hatten und beim Lesen der Überschrift auf Cold geklickt haben, ohne die näheren Punkte zu wissen.

In keinem Fall wollte ich eine Mydealzer bevormunden

Ich hab das damals im Dezember mit angeblichen 200€ Prämie angeschlossen.... allle 5 buchungen pro Monat gemacht und musste erst massiv insistieren, bis sie meinten, der Kundenberater müsse das aktiv freischalten (6 Monate später). Außerdem meinen die, mir jeden Monat - bei einem Online-Konto - einen Kontoauszug per Post schicken zu müssen, natürlich für 70cent.
die 200 € Praemie ist bis heute nicht auf dem Konto.
*LETZTER TAG* Kostenloses Commerzbank Girokonto mit 100€ REWE-Gutschein (auch Amazon, Ikea, etc.) ohne Mindestgeldeingang + bis zu 50€ KWK
2749°Abgelaufen
2. Sepeingestellt am 2. Sep
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 2. Sep
Update 2
Diesen Freitag wird die Aktion definitiv beendet!
Ursprünglicher Deal vom 01.09.2017: Nachdem die Commerzbank im letzten Jahr die große Neukunenoffensive startete und mit massig Prämien um sich warf, ist es in letzter Zeit … Weiterlesen
Redaktion

Bei mir kam die Geldprämie aber der JBL fehlt noch... Ob der noch kommt

Kalauervor 7 h, 51 m

Wie lange ist KWK nachträglich möglich? Habe mein Konto jetzt 2 Wochen und …Wie lange ist KWK nachträglich möglich? Habe mein Konto jetzt 2 Wochen und habe das glatt verschwitzt...Und wer wirbt mich?und was ist das mit den Lautsprchern?Und ist die Kreditkarte dauerhaft kostenlos (wenn man sie denn überhaupt kostenlos bekommt)?Fragen über Fragen, schonmal Danke!


das kwk-formular würde ich auf jeden fall noch versuchen nachzureichen bei der coba. mehr als ablehnen können sie nicht. die frage ist nur ob das aktuelle kwk-formular mit 100€ prämie oder das alte mit 50€+sachprämie! am bestens vorher nochmal den berater kontaktieren was sie/er dazu sagt.
Bearbeitet von: "Lukoo" 17. Okt

Wie lange ist KWK nachträglich möglich? Habe mein Konto jetzt 2 Wochen und habe das glatt verschwitzt...
Und wer wirbt mich?
und was ist das mit den Lautsprchern?
Und ist die Kreditkarte dauerhaft kostenlos (wenn man sie denn überhaupt kostenlos bekommt)?
Fragen über Fragen, schonmal Danke!

Hat hier eigentlich schon jemand für sein Commerzbank Vorteilskonto eine Partnerkarte beantragt? Geht das oder muss das Konto in ein Gemeinschaftskonto umgewandelt werden?

Hab heute mal nachgefragt wegen kwk, Berater meinte es sei nichts im System hinterlegt. Darauf hin kurz gequatscht und statt 50 plus JBL gab's 2x50, soll die Woche noch aufs Konto kommen.

WhatsApp Benachrichtigungen!

Hey!Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?

Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!

Wichtig!

Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!

Gründerangebot der Commerzbank [Premium Geschäftskonto]
-225°Abgelaufen
8. Augeingestellt am 8. Aug
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 8. Aug
Die Commerzbank bietet aktuell für Gründer ein vergünstigtes Premium Geschäftskonto an. Kriterium ist, dass das Unternehmen sich in der Gründung befindet oder jünger als drei Jahre… Weiterlesen

Zwackelmanvor 32 m

Ich bin ganz entspannt und fühle mich nicht angegriffen. Anhand deiner …Ich bin ganz entspannt und fühle mich nicht angegriffen. Anhand deiner Wortwahl und Schreibweise scheint das bei dir nicht der Fall zu sein. Wie auch immer, lassen wir das.

Gut. Schließe mich dir an. Ich bin keiner der Streit sucht. Aber mir wird nachgesagt das ich sehr "scharf" schreibe.
Also dann trotzdem schönen Abend noch.

Verfasser

StefanReisingervor 4 h, 45 m

Was zur Hölle ist dein Problem? Ich betone nur das ich anderer Meinung bin …Was zur Hölle ist dein Problem? Ich betone nur das ich anderer Meinung bin als wie das oben geschriebene. Und unsere Vorbildung in Sachen BWL soll zu Ausdruck bringen das wir im Gegensatz zu anderen Existenzgründern, wissen wie wir vorgehen müssen und auf Service verzichten können. Genau deshalb hab ich das mit dem Angriff erwähnt weil du alles auf dich beziehst, alles als Angriff siehst und sofort mich bombardieren musst. Entspann dich mal und bleib sachlich und gestehe anderen ihr Recht der freien Meinungsäußerung zu. SOWAS ist nämlich frustrierend!


Ich bin ganz entspannt und fühle mich nicht angegriffen. Anhand deiner Wortwahl und Schreibweise scheint das bei dir nicht der Fall zu sein. Wie auch immer, lassen wir das.

Zwackelmanvor 29 m

Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe bereits ein Dutzend mal erwähnt, …Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe bereits ein Dutzend mal erwähnt, dass es bessere Angebote von Direktbanken gibt. Wer allerdings auf die Vorteile einer lokalen Bank nicht verzichten möchte, ist hier sowohl preislich als auch servicetechnisch gut aufgehoben. Hoffentlich ist das das letzte Mal, dass ich das hervorheben muss, denn mittlerweile ist es schlicht und ergreifend frustrierend.Ich kann verstehen, wenn es für deine Umstände besser ist, eine günstigere Direktbank zu wählen. Und es ist schön und gut, dass ihr eine Vorbildung im Bereich BWL habt. Nur interessiert das hier überhaupt nicht.Soviel übrigens zum Angriff auf die Persönlichkeit. À la "Wir haben so viel mehr Ahnung". Blöd nur, dass das erstens nicht zieht, weil man noch immer mit Argumenten diskutiert und nicht mit einem eigens erfundenen Überlegenheitsstatus durch "Vorbildung" und zweitens, da ich selbst BWL in der Universität hatte.

Was zur Hölle ist dein Problem? Ich betone nur das ich anderer Meinung bin als wie das oben geschriebene. Und unsere Vorbildung in Sachen BWL soll zu Ausdruck bringen das wir im Gegensatz zu anderen Existenzgründern, wissen wie wir vorgehen müssen und auf Service verzichten können.
Genau deshalb hab ich das mit dem Angriff erwähnt weil du alles auf dich beziehst, alles als Angriff siehst und sofort mich bombardieren musst. Entspann dich mal und bleib sachlich und gestehe anderen ihr Recht der freien Meinungsäußerung zu. SOWAS ist nämlich frustrierend!

Verfasser

Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe bereits ein Dutzend mal erwähnt, dass es bessere Angebote von Direktbanken gibt. Wer allerdings auf die Vorteile einer lokalen Bank nicht verzichten möchte, ist hier sowohl preislich als auch servicetechnisch gut aufgehoben. Hoffentlich ist das das letzte Mal, dass ich das hervorheben muss, denn mittlerweile ist es schlicht und ergreifend frustrierend.

Ich kann verstehen, wenn es für deine Umstände besser ist, eine günstigere Direktbank zu wählen. Und es ist schön und gut, dass ihr eine Vorbildung im Bereich BWL habt. Nur interessiert das hier überhaupt nicht.

StefanReisingervor 5 h, 57 m

Das hier ist auch kein direkter Angriff auf dich. Ich und zwei bekannte …Das hier ist auch kein direkter Angriff auf dich. Ich und zwei bekannte Existenzgründer sehen das halt anders. Allerdings haben wir auch eine Vorbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre.




Soviel übrigens zum Angriff auf die Persönlichkeit. À la "Wir haben so viel mehr Ahnung". Blöd nur, dass das erstens nicht zieht, weil man noch immer mit Argumenten diskutiert und nicht mit einem eigens erfundenen Überlegenheitsstatus durch "Vorbildung" und zweitens, da ich selbst BWL in der Universität hatte.
Bearbeitet von: "Zwackelman" 9. Aug

Zwackelmanvor 10 h, 34 m

Bei lokalem Kundedienst geht es nicht nur um Fremdfinanzierung. Ich denke …Bei lokalem Kundedienst geht es nicht nur um Fremdfinanzierung. Ich denke worauf wir uns einigen können ist, dass es günstigere Angebote von Direktbanken gibt, es für Gründer, die lokalen Kontakt benötigen jedoch ein gutes Angebot ist.Die Aussage habe ich jedoch bereits im Dealtext gebracht.

Das hier ist auch kein direkter Angriff auf dich. Ich und zwei bekannte Existenzgründer sehen das halt anders. Allerdings haben wir auch eine Vorbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre.
Commerzbank Kinder Sparkonto von 5-9 mit 20€ Startguthaben und 0,55% Zinsen
217°
Läuft bis 23.12.2018Läuft bis 23.12.201824. Juleingestellt am 24. Jul
Zusammenfassung
  1. Läuft bis 23.12.2018
  2. eingestellt am 24. Jul
War bei meinem Sohn in seinem neuen Schulranzen, geht aber auch per Onlinecoupon und Ausdrucken. Es handelt sich um ein Sparkonto für Kinder. 0,55% Zinsen ab 1 Euro bis 10.00… Weiterlesen

Gollum75vor 10 h, 28 m

KNAX Konto, das waren noch Zeiten:) Freute mich immer über die Hefte! Und …KNAX Konto, das waren noch Zeiten:) Freute mich immer über die Hefte! Und auf das bla, bla, wegen Kundebindung usw. Es sind Kinderkonten, Kinder werden Erwachsen und nicht nur die "Spezialisten" können ein Konto Wechsel vornehmen, wer zu Bequem ist, dem sei es gegönnt!


Kundenbindung schon in jungen Jahren mag was dran sein. Aber wir sind ja hier bei mydealz. Meine Kinder bekommen Dinge wie einen Kontowechsel, Stromanbieterwechsel etc. Zuhause vorgelebt. Somit keine Gefahr, dass die später aus Bequemlichkeit bei einer teuren Bank bleiben.

berlinadealzvor 3 h, 45 m

Ich weise immer wieder gern auf die Berliner Sparkasse hin, wo die Kids ab …Ich weise immer wieder gern auf die Berliner Sparkasse hin, wo die Kids ab 0 bis 12 Jahre auf dem KNAX Konto 3% Zinsen für die ersten 1000 € bekommen.Vielleicht hats der eine oder andere noch nicht.Eröffnung geht mit Geburtsurkunde.P.S. PSD Bank Berlin Brandenburg zahlt derzeit auch 4% auf Genossenschaftsanteile bis 2000 Euro.Wenn jemand noch was Cooles in Berlin kennt,sagt bitte gerne Bescheid.Danke


KNAX Konto, das waren noch Zeiten:) Freute mich immer über die Hefte! Und auf das bla, bla, wegen Kundebindung usw. Es sind Kinderkonten, Kinder werden Erwachsen und nicht nur die "Spezialisten" können ein Konto Wechsel vornehmen, wer zu Bequem ist, dem sei es gegönnt!

Ich weise immer wieder gern auf die Berliner Sparkasse hin, wo die Kids ab 0 bis 12 Jahre auf dem KNAX Konto 3% Zinsen für die ersten 1000 € bekommen.
Vielleicht hats der eine oder andere noch nicht.
Eröffnung geht mit Geburtsurkunde.

P.S. PSD Bank Berlin Brandenburg zahlt derzeit auch 4% auf Genossenschaftsanteile bis 2000 Euro.

Wenn jemand noch was Cooles in Berlin kennt,sagt bitte gerne Bescheid.
Danke
Bearbeitet von: "berlinadealz" 24. Jul

ragnarockvor 6 h, 8 m

Das ist ein Dauerangebot, aber schon lange hier nicht mehr gepostet …Das ist ein Dauerangebot, aber schon lange hier nicht mehr gepostet worden. Zum Ablauf: Man muss in eine Filiale gehen, und es müssen beide Erziehungsberechtigte mit Ausweis dabei sein, die Geburtsurkunde des Kindes und der Gutschein

genau gerade vor 2h in der Filiale für unser neugeborenes gemacht.

Verfasser

marv__vor 12 m

Zinsen bis 10.000€? Ich bekomme bis 28 bei meinem Sparkassenkonto nur 500€ …Zinsen bis 10.000€? Ich bekomme bis 28 bei meinem Sparkassenkonto nur 500€ verzinst :DAber mal ernsthaft, was hat ein monatlicher Verfügungsrahmen von 2000€ noch mit einem Kinderkonto zu tun?


Damit du es nicht als Girokonto oder Tagesgeldkonto nutzt
Commerzbank Girokonto mit 150€ Prämie bei 1.200 € monatlicher Geldeingang
-209°Abgelaufen
1. Juneingestellt am 1. Jun
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 1. Jun
Startguthaben 150 € nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energiev… Weiterlesen

Der ist ja im Vergleich zu den (leider verpassten) Deals vorher echt frostig - aber meint ihr, es kommen noch wieder bessere? Kostenlose Konten mit Prämien werden ja weniger...

Mokdakvor 6 h, 32 m

weil Chef es gleich überweist und mir somit weniger überweist..sollte auch …weil Chef es gleich überweist und mir somit weniger überweist..sollte auch nur ein Scherz sein..



Ist mir schon klar, dass das nicht ganz ernst gemeint war. Allerdings würde dein Chef ggf. Probleme bekommen, wenn Du z. B. einen Personalkauf tätigst und der das direkt vom Gelad abzieht und dann den verminderten Betrag überweist. Er würde sich als Gläubiger bevorzugen.

Ifmvor 3 m

was ändert das am Geldeingang?



weil Chef es gleich überweist und mir somit weniger überweist..

sollte auch nur ein Scherz sein..
Bearbeitet von: "Mokdak" 29. Jun

Mokdak1. Jun

Cold.... komme nie auf 1200 weil mein Chef von meinem Gehalt gleich die …Cold.... komme nie auf 1200 weil mein Chef von meinem Gehalt gleich die Bestellungen bezahlen muss, die ich durch Mydealz tätige...



was ändert das am Geldeingang?

hahahaha.

Ich hab das Angebot eben bei Web.de gelesen und hab mich gefragt welche eiskalte Nase dazu nen Deal aufmacht.



Kostenloses Commerzbank Girokonto mit 160€ Prämie ohne Mindestgeldeingang
2954°Abgelaufen
27. Apreingestellt am 27. Apr
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 27. Apr
Update 2
Die Aktion läuft jetzt noch zweieinhalb Tage. Bis einschließlich zum 31. Mai könnt ihr also noch das Konto beantragen und euch über ein kostenloses Konto ohne Mindestgeldeingang und oben drauf 160€ Prämie freuen.
Ursprünglicher Deal vom 27.04.2017: ab dem 02.05.2017 bis 31.05.2017 Angesprochen sind Kunden von Tchibo (kein Nachweis nötig) Kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang… Weiterlesen

Hallo

ich hatte dem Berater gesagt,ich wünsche keine telefonische Beratung.

Jetzt hat man ohne Grund das Konto gekündigt ? Ist das überhaupt rechtens, muss die Prämie nicht trotzdem bezahlt
werden ?

Danke & VG

M.

Mir wurden bisher nur 50,-€ gut geschrieben.

Werde wohl mal den Kontakt mit meinem "Berater" suchen müssen

Ich kann Commerzbank gar nicht empfehlen. Ich habe die Prämie nicht bekommen. Das ist aber noch nicht mal der Grund, warum ich mich so geärgert habe. Zum einen sollte ich dringend beim Berater vorsprechen. Weshalb, wollte man mir am Telefon nicht sagen, doch es würde ja nur 10 Minuten dauern. Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Konto doch zum Geschäftskonto umwandeln muss, da ich eBay Eingänge habe. 2 bis 3 Ebay Verkäufe im Monat wären ok. Wie bitte??? Wer verkauft nicht mal Kinderkleidung über eBay? Und das können dann schon mal 10 Artikel sein. Das geht dann 1-2 Monate und dann ist Ruhe für ein halbes Jahr Ruhe. Das ist der Commerzbank zuviel. Gleich gekündigt.

Bei mir sogar nur 100. Aber eine weitere kurze Mail und schon war es erledigt.

Es war die Aktion von Tchibo, also die hier.
[Für Eltern] 3 Jahre kostenloses Girokonto + Mastercard + Zweitkarte + bis zu 150€ Prämie bei Commerzbank + 75€ KwK
231°Abgelaufen
20. Apreingestellt am 20. Apr
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 20. Apr
Etwas schlechtere Konditionen als beim letzten mal , aber trotzdem durchaus Interessant: Auszug aus der Homepage: Ihre exklusiven HiPP Vorteile für drei Jahre Für Sie als Mitg… Weiterlesen

NeXtGen150924. Apr

wie macht ihr das mit den Überweisungen ? Irgendwelche Tipps ?


einfach im menü auf online-überweisungen gehen, und dann daten eingeben, und tan, und auf senden

wie macht ihr das mit den Überweisungen ?
Irgendwelche Tipps ?

schlechter als das normale cobank angebot mit 150 euro startguthabeb und dauerhaft gebührenfrei?

Redaktion

Sehe darin grundsätzlich eine interessante Aktion. Das Aktionskonto für Eltern kommt ja bei der CB immer mal wieder. Allerdings einfach momentan so gar nicht konkurrenzfähig zur anderen CB-Aktion Schade drum

@larsowo

selten so ein quatsch gelesen.

Mit den 3 Jahren nimmt man es eh nicht ernst... Das Hipp Konto ist ein Vorteilskonto wie das beworbene Konto mit 150 € Startguthaben.
Wenn jemand Interesse hat, einfach das normale Girokonto mit 150€ Startguthaben eröffnen... muss man sich auch nicht für den hipp babyclub anmelden und man bräuchte ein Kind, welches max 3 Jahre ist für den Gutschein
Bearbeitet von: "limit14" 21. Apr
Kostenloses Girokonto + Kreditkarte ohne Mindestgeldeingang mit 150€ Startguthaben + 75€ KwK
3124°Abgelaufen
18. Apreingestellt am 18. Apr
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 18. Apr
Update 1
Die Aktion ist nun online Wer die letzten zwei großen Aktionen verpasst hat. kann hier nun bis zum 30.04.17 zuschlagen.
So jetzt sind die Infos da. Aktion ist sowohl online abschließbar als auch in den Filialen. Ihr dürft 24 Monate kein Girokonto oder Tagesgeldkonto dort besessen haben. … Weiterlesen

s1s1s1s1s1s1s1s1vor 7 h, 15 m

Nun ja bei jemandem der 2,5 Jahre dabei ist und über 200 Kommentare und …Nun ja bei jemandem der 2,5 Jahre dabei ist und über 200 Kommentare und 12 deals hat rechnet man damit doch nicht. XDVielleicht war er auch einfach nicht mehr im Internet seit über 2 Monaten


Das ist echt nicht schön. Aber es kommt einfach auf die Person an, da ist es egal wie lang die dabei ist. Ich bin erst seit diesem Deal dabei, und hab bis heute ein paar sehr zufrieden geworben. Wie lange die Leute dabei sind hat damit nicht viel zu tun. Für mich ist das eine Sache des Anstands. Wirklich ärgerlich, dass du an so einen User geraten bist. 😯
Bearbeitet von: "175bpm" 13. Okt

Horst.Schlaemmervor 12 m

Eben deshalb vor der Auswahl immer erst mal die Mydealz-Profile der Werber …Eben deshalb vor der Auswahl immer erst mal die Mydealz-Profile der Werber überprüfen.


Nun ja bei jemandem der 2,5 Jahre dabei ist und über 200 Kommentare und 12 deals hat rechnet man damit doch nicht. XDVielleicht war er auch einfach nicht mehr im Internet seit über 2 Monaten

s1s1s1s1s1s1s1s1vor 4 m

Mein Werber hat sich nach Zustellung der Prämie leider nie wieder …Mein Werber hat sich nach Zustellung der Prämie leider nie wieder gemeldet. Sehr schade



Eben deshalb vor der Auswahl immer erst mal die Mydealz-Profile der Werber überprüfen.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 12. Okt

Mein Werber hat sich nach Zustellung der Prämie leider nie wieder gemeldet. Sehr schade

Dreadvor 14 h, 59 m

Weiß jemand, wo man die AGB bzw. Preisliste/Inklusivleistungen von genau …Weiß jemand, wo man die AGB bzw. Preisliste/Inklusivleistungen von genau diesem kostenlosen Girokonto findet? Ein kostenloses Girokonto wurde ja schon öfters angeboten, jedoch mit immer mal wieder leicht geänderten Leistungen und Bedingungen. Deshalb müssten es genau die richtigen Vertragsbedingungen sein.


Es gilt immer das Preisleistungsverzeichnis des kostenlosen Girokontos. Das Vorteilskonto hat einfach noch 1-2 Vorteile (Mindestgeldeingang/Mastercard Classic). Ich habe mir diese Bedingungen als pdf gespeichert. Warum es da kein A4 Beileger mit den Vorteilsbedingungen gibt frage ich mich aber auch. Wo ist da das Problem? Lol ;D
*Commerzbank-HAMMER* Kostenloses Konto (bei belegloser Führung, wie immer) + 150€ Guthaben + 75€ KwK
838°Abgelaufen
27. Märeingestellt am 27. Mär
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 27. Mär
Update 1
Leider lief die alte KwK-Aktion der Commerzbank nur bis einschließlich 31.03.

Um euch nicht ganz zu enttäuschen, hat die Commerzbank zumindest ihre reguläre 50€ Werberprämie aufgestockt. Bis 30.06.17 gibts für das Werben eines Neukunden neben den 50€ zusätzlich einen 25€ Amazon-Gutschein.

20748-cQhPb.jpg
Der Deal ist natürlich -250€, da man hier bis zu 250€ "gewinnt". Nur leider wird das Minus immer wieder weggemacht... Hi, Commerzbank bekommt irgendwie den Hals nicht voll mit i… Weiterlesen

@mdgenius thx, alles gut gelaufen

Super, hat bei mir nun alles Endgültig geklappt. 3x Bonus plus KwK. Super Aktion , gutes Konto! Hoffentlich bleibt es kostenlos

Tardigradavor 57 m

Hier ein PDF-Ausdruck, den ich von der Aktionsseite gemacht habe.Viel …Hier ein PDF-Ausdruck, den ich von der Aktionsseite gemacht habe.Viel Erfolg! Bei mir gab es auch Probleme bei Auszahlung von KwK. Der Berater hat sich geweigert die Prämie zu bestellen, da die Kontoeröffnung über die Tschibo-Aktion erfolgt sei. Nach ein wenig Druck vom Berater des Geworbenen und einer Mail an die Filialleitung hat das dann mit etwas Verspätung doch geklappt.


Danke! aber ich hab damals nicht über die tschibo seite eröffnet sondern ganz normal über die commerzbank mit 150€ prämie. weiß nicht ob die den screenshot dann anerkennen

mentenvor 1 h, 5 m

Hiselbstverständlich weigern sich die abzocker von der commerzbank, mir …Hiselbstverständlich weigern sich die abzocker von der commerzbank, mir die 150€ prämie auszuzahlen, da ich bereits vor 2 jahren ein konto dort hatte. hat jemand zufällig einen screenshot von den ursprünglichen bedingungen gemacht?"[...]wenn seit 12 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht"


Hier ein PDF-Ausdruck, den ich von der Aktionsseite gemacht habe.

Viel Erfolg!

Bei mir gab es auch Probleme bei Auszahlung von KwK. Der Berater hat sich geweigert die Prämie zu bestellen, da die Kontoeröffnung über die Tschibo-Aktion erfolgt sei. Nach ein wenig Druck vom Berater des Geworbenen und einer Mail an die Filialleitung hat das dann mit etwas Verspätung doch geklappt.
Bearbeitet von: "Tardigrad" 3. Aug

Hi

selbstverständlich weigern sich die abzocker von der commerzbank, mir die 150€ prämie auszuzahlen, da ich bereits vor 2 jahren ein konto dort hatte.

hat jemand zufällig einen screenshot von den ursprünglichen bedingungen gemacht?
"[...]wenn seit 12 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht"
Bearbeitet von: "menten" 3. Aug
Kostenloses Commerzbank Girokonto mit 150€ Startguthaben + 50€ KwK
1565°Abgelaufen
2. Märeingestellt am 2. Mär
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 2. Mär
Aktion läuft nur in den Filialen...Und ab dem 01.03.2017 Aktion ist nicht online abschließbar und ihr dürft 24 Monate kein Girokonto oder Tagesgeldkonto dort besessen haben. K… Weiterlesen

Ich habe anscheinend in einem Monat ein paar Stunden zu früh überwiesen und so ging das Geld im vorherigen Monat ein. Also fehlt mir ein Monat in der Mitte. Mit diesem Monat hätte ich aber wieder 3 aufeinanderfolgende Monate aktive Nutzung. also Juli, August, September.
Beworben wurde die Aktion mit den Worten: "150 Euro Startguthaben erst nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung."
bedeutet dies zwingend die ersten 3 Monate?
Meiner Meinung nach steht nicht dort, dass es die ersten 3 Monate sein müssen.
Was meint ihr?

prinzdavidvor 27 m

Ich habe am 5.7. nur 50 anstatt 150€ Startguthaben erhalten, obwohl ich a …Ich habe am 5.7. nur 50 anstatt 150€ Startguthaben erhalten, obwohl ich alle Prämienvoraussetzungen erfülle und deswegen soeben meine Ansprechpartnerin bei der Commerzbank angemailt.Wie schaut es bei euch aus?


150-200€ bekommen bei 4 von 6 Personen, bei dem 200€ waren die Bedingungen noch nicht erfüllt. Bei den anderen beiden müsste ich mal nachhaken.

Ich habe am 5.7. nur 50 anstatt 150€ Startguthaben erhalten, obwohl ich alle Prämienvoraussetzungen erfülle und deswegen soeben meine Ansprechpartnerin bei der Commerzbank angemailt.
Wie schaut es bei euch aus?

C0unterzer0vor 12 h, 20 m

Bist zufrieden bisher oder nutzt es gar nxich als Aktivkonto? Würd mich ma …Bist zufrieden bisher oder nutzt es gar nxich als Aktivkonto? Würd mich ma interessieren.Grüße




Ich nutze das Konto mal gelegentlich für kleine Überweisungen (ebay, GzG, paypal und sowas), aber es ist nicht mein Hauptkonto. Bisher bin ich zufrieden, musste nur die Abholung der Kontoauszüge per PDF Datei einrichten, da es ansonsten Portogebühren kostet für die Auszüge, wenn sie versendet werden.

mobileTAN soll laut Kundenberater "eventuell" in Zukunft etwas kosten, aber derzeit noch nicht. Genauere Angaben konnte der Mann bei der CB mir aber nicht machen. Werde ich abwarten.

Sobald das Konto mit Kosten behaftet wird, werde ich es dann kündigen.
Bearbeitet von: "Mandy24" 8. Jun

Mandy24vor 9 h, 40 m

So! Alles paletti.Ich habe am 13.03. das Konto bei der Commerzbankk …So! Alles paletti.Ich habe am 13.03. das Konto bei der Commerzbankk eröffnet. Zunächst habe ich von meinem Werber einen Anteil von 90 Euro bekommen. Dann hab ich 3 Monate lang jeweils 5 PingPong Überweisungen getätigt und heute habe ich meine 150 Euro Startguthaben auf das Konto bekommen.Macht also zusammen: 240 Euro im Sack! ... und ein kostenloses Konto oben drauf!


Bist zufrieden bisher oder nutzt es gar nxich als Aktivkonto? Würd mich ma interessieren.

Grüße
Kostenlos Bargeld auf Internetbankkonto (ohne Fillialen) einzahlen
650°Abgelaufen
20. Febeingestellt am 20. Feb
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 20. Feb
Ich bin bei der 1822 Bank und habe nach einer Möglichkeit gesucht dort Bargeld einzuzahlen. Ich habe nun folgenden Weg gefunden und dachte dieser könnte auch für andere interessant… Weiterlesen

attwiniovor 1 h, 21 m

Hatte eben vor, die InfoCard via Textchat zu beantragen. Da hieß es, das …Hatte eben vor, die InfoCard via Textchat zu beantragen. Da hieß es, das ginge nur über die Filiale mit Originalunterschrift...


Ich habe meine Infocard auch über den Kundenservice per Mail beantragt.

"
Ihre Anfrage zwecks Bestellung einer InfoCard für Ihr Tagesgeldkonto habe ich erhalten und bearbeitet.

Die Karte wird Ihnen in den nächsten tagen postalisch zukommen.



Bei Fragen kommen Sie gern auf mich zu
"
hab auch letztens eine Einzahlung vorgenommen. Hat Problemlos geklappt.

Hatte eben vor, die InfoCard via Textchat zu beantragen. Da hieß es, das ginge nur über die Filiale mit Originalunterschrift...

AVV23. Feb

n26 [...] Kann ich Bargeld einzahlen jedoch keine Münzen.


Außer, du kriegst 50€ in Münzen zusammen und damit zum REWE...

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, aber das stimmt so nicht:
AVV23. Feb

Und dann wiederum vom Tagesgeldkonto auf ein x-beliebiges Konto überweisen …Und dann wiederum vom Tagesgeldkonto auf ein x-beliebiges Konto überweisen werden kann.


Man kann bei der Eröffnung EIN x-beliebiges Konto als Referenzkonto angeben, auf das man dann überweisen kann. Überweisungen auf andere Konten als das Referenz-Konto sind nicht möglich. Das Referenzkonto kann aber im Gegensatz zu anderen TG-Konten oder Sparcards bei einer anderen Bank liegen.

tmovbm20. Februar

Wetten dass diese Möglichkeit mit der Veröffentlichung hier stirbt


Unwahrscheinlich. Da die Möglichkeit keine natürliche Person ist, ist es unwahrscheinlich dass sie stirbt.
Depotübertrag bis zu 2.000 € Wechselprämie & ggf. 100 KWK [Commerzbank]
175°Abgelaufen
5. Janeingestellt am 5. Jan
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 5. Jan
Die Commerzbank bietet bis zum 31.03.2017 eine Wechselprämie an, wenn man mit seinem Depot zur Commerzbank wechselt, sowie min. 1 Jahr dort bleibt: ab 10.000 Euro 200 Euro ab 50.… Weiterlesen

Kann es sein, dass die Commerzbank systematisch Prämien ohne Begründung zurückhält? Habe nun schon einige Fälle beobachtet, man bekommt den Eindruck die Prämien kommen direkt aus der Tasche der Mitarbeiter. Bis zur Prämienzahlung ist Geduld und viel Gesprächswillen zu liefern... Wenn am Ende wirklich gezahlt wird. Gleicht eher einer Prämienlotterie, seriös ist das nicht.

Stefan.Richtervor 44 m

Und wie lange dauert es, bis man die Gutschrift erhält?


Ca. 2 Wochen.

Und wie lange dauert es, bis man die Gutschrift erhält?

alex-leavitt1628. Mär

Kann man sowohl an der Girokonto-Aktion teilnehmen als auch an der …Kann man sowohl an der Girokonto-Aktion teilnehmen als auch an der Depot-Aktion der Commerzbank?

Ja. Hat zumindest bei mir geklappt.

wurde wohl verlängert!?

COMMERZBANK: 200€ Startguthaben - UPDATE: Jetzt live!
8730°Abgelaufen
24. Nov 2016eingestellt am 24. Nov 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 24. Nov 2016
UPDATE Die Aktion ist jetzt live! Und somit gehts los mit der Commerzbank und der aktuell höchsten Prämie für ein kostenfreies Girokonto, nämlich 200€ und für diese muss man nich… Weiterlesen

die fragen musst du nicht mir stellen, ich habe meine Seite erfüllt.

z.b. hat die Commerzbank auch eine Postkarte mit einer kostenlosen Briefmarke an einen der Kontoinhaber geschickt. wieso den anderen 3 nichts? keine Ahnung. Jeder wird anders behandelt.

ich frage hier nichts nach, ich finde es gut wenn jeder hier seine Erfahrungen teilt.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 1. Sep

Eisthomas30. Aug

liegt vielleicht daran dass man jedem Kontoinhaber was anderes erzählt von …liegt vielleicht daran dass man jedem Kontoinhaber was anderes erzählt von seiten der Commerzbank.Sieht man auch hier im deal wie unterschiedlich die Leute behandelt werden.habe 4 Konten für versch. Familienmitglieder verwaltet, die Überweisungen wurden bei allen Konten an den selben Tagen getätigt.bei 2 Konten haben sie die Prämie ohne Nachfragen überwiesen, bei einem anderen kam die Überweisung nach einer NachFrage per Email, beim letzten bekamen wir einen Anruf mit der Bitte um einen Termin, nachdem ich bei dem einen Anruf gerade nicht da war und die Commerzbank-Kollegin dann im Urlaub war, hab ich per Email erklärt dass das Konto lt. Bedingungen geführt wurde, dem hat das "Qualitätsmanagement" dann widersprochen. Wie kann das sein, dass die anderen Konten bei gleichen Überweisungen in Ordnung waren? Ich habe geschrieben ich beschwere mich beim Verbraucherschutz falls sie nichts überweisen, mir wurde es dann gnädigerweise aufgebucht.meiner Meinung nach versucht man sich einfach bei ein paar Fällen rauszuwinden und hofft darauf, dass die Kunden nicht auf Erfüllung bestehen. Der Support ist mies, die antworten manchmal auf Emails garnicht, oder erst nach 2 Wochen.das Online-Center ist seit dem Deal sehr oft ausgefallen, so ein schlechtes Online-Banking hab ich noch nicht gesehen.

Na aber siehst du, hast du auch ganz alleine hinbekommen, wozu also dieses ständige nachgefrage hier? Ihr, wie auch ich, also wir, haben einen Vertrag unterschrieben in dem die Bedingungen eindeutig niedergeschrieben sind. Darauf beruft man sich und gut ist. Wozu sonst einen Vertrag unterschreiben?
Bearbeitet von: "Weltenfresser" 1. Sep

Weltenfresser26. Aug

Wer bis heute noch kein Geld bekommen hat der hat's verdient, wie unfähig …Wer bis heute noch kein Geld bekommen hat der hat's verdient, wie unfähig muss man sein


liegt vielleicht daran dass man jedem Kontoinhaber was anderes erzählt von seiten der Commerzbank.
Sieht man auch hier im deal wie unterschiedlich die Leute behandelt werden.

habe 4 Konten für versch. Familienmitglieder verwaltet, die Überweisungen wurden bei allen Konten an den selben Tagen getätigt.
bei 2 Konten haben sie die Prämie ohne Nachfragen überwiesen, bei einem anderen kam die Überweisung nach einer NachFrage per Email, beim letzten bekamen wir einen Anruf mit der Bitte um einen Termin, nachdem ich bei dem einen Anruf gerade nicht da war und die Commerzbank-Kollegin dann im Urlaub war, hab ich per Email erklärt dass das Konto lt. Bedingungen geführt wurde, dem hat das "Qualitätsmanagement" dann widersprochen. Wie kann das sein, dass die anderen Konten bei gleichen Überweisungen in Ordnung waren? Ich habe geschrieben ich beschwere mich beim Verbraucherschutz falls sie nichts überweisen, mir wurde es dann gnädigerweise aufgebucht.

meiner Meinung nach versucht man sich einfach bei ein paar Fällen rauszuwinden und hofft darauf, dass die Kunden nicht auf Erfüllung bestehen. Der Support ist mies, die antworten manchmal auf Emails garnicht, oder erst nach 2 Wochen.

das Online-Center ist seit dem Deal sehr oft ausgefallen, so ein schlechtes Online-Banking hab ich noch nicht gesehen.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 30. Aug

Wer bis heute noch kein Geld bekommen hat der hat's verdient, wie unfähig muss man sein

Alter wie lange kommentiert ihr hier noch 🤔 🤣
1 Jahr Amazon Prime mit Premiumkonto Commerzbank
114°Abgelaufen
16. Okt 2016eingestellt am 16. Okt 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 16. Okt 2016
Ich habe seit längerem nach einem Konto + Kreditkarte mit ein paar notwendigen Versicherungen geschaut, wie Reiserücktritt und Auslandskrankenschutz für die Famile. Mittlerweile gi… Weiterlesen

nehm lieber die Barclay Platinium Card. ist besser und hat einen besseren Leistugsumfang und ist günstiger mit 90€ / Jahr

Lieber gleich ne Amex Gold. Bessere Versicherungen und ab 10K Jahresumsatz auf Anfrage kostenlos.

elekenjivor 17 m

​Aber selbst wenn es 120 euro sind für die Versicherung, das ist ja nur eine Versicherung von vielen. Zudem Prime gibt es für ein Jahr, aber man geht ja auch kein Abo ein und kann zum Beispiel auch nach 1 Jahr kündigen. Ich schließe die nächste Woche das Konto ab. Ist für mich ein Preis Leistungs Sieger bei den Konten, da ich mich wenn ich mit der Familie unterwegs bin um nichts mehr kümmern muß und zudem Prime bekomme.


Nein, dass ist nicht eine Versicherung von vielen. Für 120 €/Jahr bekommst du ein Gesamtpaket für die ganze Familie, dass alle Leistungen abdeckt, die auch bei diesem Premiumkonto abgedeckt werden, außer der Handymissbrauchsschutz, der Flug-Verspätungsschutz und der Bargeldschutz. Diese drei Versicherungen sind aus meiner Sicht aber auch absolut zu vernachlässigen. Zum einen weil der Versicherungsschutz im Schadensfall minimal ist, zum anderen, weil die Versicherungen entbehrlich sind.

Bzgl. Amazon Prime: Natürlich ist es kein ABO und du kannst nach einem Jahr wieder kündigen. Dennoch darf Amazon hier nicht gegengerechnet werden. Dieses Konto kostet im Jahr 118,80 €. In deinem Deal möchtest du deutlich machen, warum sich dieses Konto, trotz der hohen Kontoführungsgebühren lohnt. Da darfst du dann aber nicht ein einmaliges Goodie mit einrechnen, sondern nur die Leistungen Gegenrechnen, die du bei diesem Konto permanent erhältst, also z.B. die Versicherungen und die Kreditkarten. Früher gab es bei der Commerzbank 50 € Gutschrift aufs Konto, wenn du dort ein Konto eröffnet hast, heute ist es die Übernahme der Jahresgebühr von Amazon Prime. Viele Banken geben Gutschriften für die Kontoeröffnung.
Es ist daher erwähnenswert, darf aber aus meiner Sicht nicht mit in die Kosten-Nutzenrechnung hinein.

Im übrigen will ich dir das Konto gar nicht madig machen. Es ist nicht schlecht. Aber für mich ist es nichts.

Verfasser

obiwan

Für eine bestimmte Zielgruppe sicherlich durchaus nicht uninteressant....aber, die Prime Mitgliedschaft ist ein einmaliger Goodie, den du nicht einrechnen solltest.Ich habe letztes Jahr meine Bank gewechselt und mich seinerzeit auch für das Premiumkonto der Commerzbank interessiert aufgrund der weiteren Leistungen. Ich kam bei meinen Recherchen zu dem Ergebnis, dass sich das ganze nicht lohnt. Einen Vergleich kann man nur seriös anstellen, wenn man Ansatzweise bei vergleichen die Versicherungsbedingungen berücksichtigt. Eine Krankenversicherung und Reiserücktritt kostet für eine Familie z.B. niemals 160 € wenn man sie zu den Bedingungen der Versicherungen des Premiumkontos abschließt. So hat die Reiserücktritt z.B. einen Selbstbehalt von 20% bzw. mind. 100 €/200€. Ein derartiges Versicherungspaket, wie es die Commerzbank hier zum Konto anbietet, ist für eine Familie durchaus für 120 €/Jahr zu bekommen.Dennoch ist dieses Konto nicht grundsätzlich uninteressant. Ich habe mich aber letztlich dagegen entschieden.



​Aber selbst wenn es 120 euro sind für die Versicherung, das ist ja nur eine Versicherung von vielen. Zudem Prime gibt es für ein Jahr, aber man geht ja auch kein Abo ein und kann zum Beispiel auch nach 1 Jahr kündigen. Ich schließe die nächste Woche das Konto ab. Ist für mich ein Preis Leistungs Sieger bei den Konten, da ich mich wenn ich mit der Familie unterwegs bin um nichts mehr kümmern muß und zudem Prime bekomme.

Für eine bestimmte Zielgruppe sicherlich durchaus nicht uninteressant....aber, die Prime Mitgliedschaft ist ein einmaliger Goodie, den du nicht einrechnen solltest.

Ich habe letztes Jahr meine Bank gewechselt und mich seinerzeit auch für das Premiumkonto der Commerzbank interessiert aufgrund der weiteren Leistungen. Ich kam bei meinen Recherchen zu dem Ergebnis, dass sich das ganze nicht lohnt. Einen Vergleich kann man nur seriös anstellen, wenn man Ansatzweise bei vergleichen die Versicherungsbedingungen berücksichtigt. Eine Krankenversicherung und Reiserücktritt kostet für eine Familie z.B. niemals 160 € wenn man sie zu den Bedingungen der Versicherungen des Premiumkontos abschließt. So hat die Reiserücktritt z.B. einen Selbstbehalt von 20% bzw. mind. 100 €/200€. Ein derartiges Versicherungspaket, wie es die Commerzbank hier zum Konto anbietet, ist für eine Familie durchaus für 120 €/Jahr zu bekommen.

Dennoch ist dieses Konto nicht grundsätzlich uninteressant. Ich habe mich aber letztlich dagegen entschieden.
Commerzbank - 100 € Startguthaben - Komplett kostenloses Girokonto OHNE Mindestgeldeingang
2442°Abgelaufen
26. Aug 2016eingestellt am 26. Aug 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 26. Aug 2016
Für alle "Kunden werben Kunden" - Gesuche bitte hier entlang: Commerzbank - KwK Hi ihr Lieben, für Neukunden gibt es bei der Commerzbank 100€ Startguthaben. Die Werbeaktion lä… Weiterlesen

Einloggen... Teilnehmernummer.... Wo finde ich meine Teilnehmernummer?

MobilTAN Brief bekommen, PhotoTan Brief bekommen.... aber... wo könnte meine Teilnehmernummer stehen und meine Pin ?

hat sich erledigt
Bearbeitet von: "ale23" 27. Apr

Ja

Hat hier irgendjemand die 100€ erhalten ohne nachzufragen?

Update: Heute kam eine email,mit der Überweisungsbestätigung des Startguthabens....puhhhh
Commerzbank  - 100 Euro + 30Euro über Qipu für Kontoeröffnung
275°Abgelaufen
25. Mai 2016eingestellt am 25. Mai 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 25. Mai 2016
Die Commerzbank bietet aktuell über Qipu bis zu 130 Euro Cashback an. Gilt nur für Neukunden (heisst: wer länger als 2 Jahre nicht Kunde war). Die 30 Euro über Qipu erhaltet ihr … Weiterlesen

Die 100 Euro Prämie wurde heute ohne Nachfrage, sogar vor Ablauf der 3 Monate, überwiesen. Top! Danke für den Deal

[quote=playaz259][quote=Horst Schlaemmer][quote=playaz259][quote=Horst Schlaemmer][quote=Dodgerone][quote=Horst Schlaemmer][quote=Dodgerone][quote=playaz259][quote=Horst Schlaemmer][quote=playaz259]Hallo. Ich habe Interesse an dem Deal. Was ich nicht so richtig verstanden habe ist, ist das Konto jetzt kostenfrei?
[/quote]
Ab einem monatlichen Geldeingang von mind. 1.2 Euro ja.[/quote]
​Weißt du ob ich mit einem comdirect Girokonto den Münzautomaten der Commerzbank nutzen kann. Also da wo ich Kleingeld wechseln kann.[/quote]
Ja. ist 3x jährlich kostenlos und kostet danach 1,9Euro soweit ich weiss...[/quote]
Du meinst den Einzahlungsautomaten, ist das dasselbe?[/quote]
Andere "Münzautomaten" gibts ja nicht.... er kann also nur das meinen.[/quote]
So ziemlich jede Filalbank hat innen auch einen Münzzählautomaten. Und da er "Kleingeld wechseln" schrieb, ging ich davon aus, dass er den meint.
[/quote]
​Die Sparkasse an der ich jeden Monat 4,9 Euro zahle hat so einen Münzautomaten nicht...[/quote]
Und was macht die, wenn ein Kunde eine Flasche voller Kleingeld einwechseln will? Von Hand zählen?[/quote]
​Die schicken das Geld ein und es kostet sogar noch Geld. Meine Situation ist die, dass ich bei der SK Bremen bin aber in Regensburg wohne. Jetzt habe ich erfahren, dass die SK nicht überall gleich ist. Deswegen darf ich diesen Wechselservice nicht nutzen. Ein Witz![/quote]
Na ja, ein Witz ist m.E. eher, dass du bis dahin offenbar nicht wusstest, dass Sparkassen regionale Institute sind (wie Genossenschaftsbanken übrigens auch). Wenn du alle Filialleistungen in ganz Deutschland nutzen willst, musst du zu einer überregionalen Bank gehen (Postbank, Commerzbank, Deutsche Bank, etc.).
[edit_reasons]
[i]Edited By: Horst Schlaemmer on Jun 12, 216 16:17: .[/i] [/edit_reasons]

playaz259

Hallo. Ich habe Interesse an dem Deal. Was ich nicht so richtig verstanden habe ist, ist das Konto jetzt kostenfrei?



​Die schicken das Geld ein und es kostet sogar noch Geld. Meine Situation ist die, dass ich bei der SK Bremen bin aber in Regensburg wohne. Jetzt habe ich erfahren, dass die SK nicht überall gleich ist. Deswegen darf ich diesen Wechselservice nicht nutzen. Ein Witz!

playaz259

Hallo. Ich habe Interesse an dem Deal. Was ich nicht so richtig verstanden habe ist, ist das Konto jetzt kostenfrei?



Und was macht die, wenn ein Kunde eine Flasche voller Kleingeld einwechseln will? Von Hand zählen?

playaz259

Hallo. Ich habe Interesse an dem Deal. Was ich nicht so richtig verstanden habe ist, ist das Konto jetzt kostenfrei?



​Die Sparkasse an der ich jeden Monat 4,90 Euro zahle hat so einen Münzautomaten nicht...
Neukunden: Commerzbank bis zu 100€ Prämie (mit relativ wenig Aufwand)
58°Abgelaufen
14. Mai 2016eingestellt am 14. Mai 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 14. Mai 2016
Ich habe das folgende Angebot gesehen und hier nicht finden können, wollte es euch nicht vorenthalten: Es handelt sich um ein Girokonto der Commerzbank. Wer monatlich mindestens … Weiterlesen

Ich habe die Prämie schon zwei mal (einmal jetzt, einmal vor 2 Jahren) problemlos erhalten. Ich habe auch gerade KwK-Werbung bekommen, dadrin sind neben den 50€ für mich auch explizit die 100€ für den Neukunden beworben. Man bekommt also recht problemlos 150€ pro Kontoeröffnung zusammen.

Bei der Postbank ging (geht) das ähnliche: 50€ Startguthaben, 50€ für Umsätze, 50€ KwK. Auch gerade erfolgreich getestet.

Diesen Monat als einzelne Zeile (!) in der Umsatzübersicht versteckt entdeckt!
"Mit Wirkung zum 1.8.2016 wird die aktive Nutzung der GeldKarte mit 2 EUR im Quartal bepreist. Sollten Sie mit dieser Änderung nicht einverstanden sein, können Sie bis zum 29.07.2016 widersprechen oder das von der Änderung betroffene Vertragsverhältnis bis zum Wirksamwerden der vorgeschlagenen Änderung fristlos und kostenfrei kündigen.
Widersprechen oder kündigen Sie nicht, gilt Ihre Zustimmung zu der Vertragsänderung als erteilt.
Das geänderte Preis- und Leistungsverzeichnis kann

in unseren Geschäftsräumen eingesehen werden

und wird auf Wunsch ausgehändigt oder zugesandt."

mydealz.de/dea…359
Den Komentaren nach gibt es da gerne mal Streß mit der Prämie.
Erst 24 Monaten nach Kündigung gilt man wieder als Neukunde
Da steht was von Miles and more - Meilen, gibt es die hier auch noch ?

Ich habe ein Girokonto bei der Tochterbank (comdirect), geht's dann auch?

ratsche3

Ich habe die 100€ nach 4 Monaten von der Commerzbank nicht bekommen. Habe monatlich 1.500€ aufs Konto Umsatz! Auch die 50€ bei nicht gefallen habe ich nicht bekommen bei der Kontoauflösung im Mai 2016, Commerzbank die Bauerfänger verarsche!!! Bin zu Wüstenrot gegangen! Da bekommt man für ein Bausparvertrag bis zu 1,5% im Jahr! Commerzbank nein Danke!



Hab bis jetzt immer meine Prämien erhalten... aber gegen 1,5% p.a. is das natürlich nix

WhatsApp Benachrichtigungen!

Hey!Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?

Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!

Wichtig!

Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!