Puma Angebote

Puma Angebote & Rabatte

110 heiße Deals
-112°
ABGELAUFEN
HERREN SCHUHE SNEAKERS PUMA BASKET CLASSIC 354367 17 (nur noch Größe 48,5)
Für den Modebewussten Mydealer gibt es aktuell bei sneakerstudio.de den PUMA BASKET CLASSIC im Angebot. Leider nur noch in Größe 48,5 erhältlich. Kostenloser Versand. Nächster Preis sind 42,50 €
Neueste KommentareKommentar schreiben

inkognitovor 2 m

Neid der Kleinfüßigen... obwohl hab auch nur Größe 40 und poste den Deal tr …Neid der Kleinfüßigen... obwohl hab auch nur Größe 40 und poste den Deal trotzdem. ^^


Meinen Respekt hast du.

Verfasser

J_Rvor 2 m

Warum cold?Weil nicht alle über Indianerpaddel verfügen?



Neid der Kleinfüßigen... obwohl hab auch nur Größe 40 und poste den Deal trotzdem. ^^

Warum cold?

Weil nicht alle über Indianerpaddel verfügen?

Dazu ein JP SUP Pro Carbon 3-teiliges Paddel für 349€

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

Puma Unisex-Kinder 1948 Mid V Inf Low-Top 17,60 € statt 44,95 €
Hallo, günstige Puma Unisex-Kinder 1948 Mid V Inf Low-Top 17,60 € statt 44,95 € Gr. 20-23 & 26. Prime ohne Versand ansonsten 4,95 €. https://www.amazon.de/gp/product/B01N0FDGN… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Sebgvor 4 h, 3 m

Du verstehst es einfach nicht. Bist halt noch klein.


Erklärs mir, Erklärbär...

Verfasser

Kotelettvor 42 m

Wen interessiert das? Die gibts auch in blau für ein paar € mehr...Ich fi …Wen interessiert das? Die gibts auch in blau für ein paar € mehr...Ich finde den Preis gut und zurückschicken kann man immer... Hot!

Korrekt

Vielleicht gefällt mir auch einfach der Boris Becker Style von diesem Modell nicht

Kotelettvor 6 m

Wen interessiert das? Die gibts auch in blau für ein paar € mehr...Ich fi …Wen interessiert das? Die gibts auch in blau für ein paar € mehr...Ich finde den Preis gut und zurückschicken kann man immer... Hot!


Du verstehst es einfach nicht.
Bist halt noch klein.

drei50vor 1 h, 8 m

Super! Mein 15 Monate alter Sohn wünscht sich seit Jahren rosa Turnschuhe …Super! Mein 15 Monate alter Sohn wünscht sich seit Jahren rosa Turnschuhe Endlich gibt's die auch in unisex


Wen interessiert das? Die gibts auch in blau für ein paar € mehr...
Ich finde den Preis gut und zurückschicken kann man immer... Hot!
Whatsapp banner tablet/mobile merchant deal page
Puma Rucksack "Phase" in Rose Violet, 20l für 12,95€ inkl. VSK bei [Puma] Rucksack Alpha mit 25l für 14,55€ und Sesamstaßen Federmäppchen für 9,75€ Redaktion
Bei Puma läuft der Back To School Sale gerade im vollen Gange und ich habe ein paar Rucksack-Schätzchen gefunden: Versandkosten 4,95€ ab 75€ versandkostenfrei Phase Rucksack für 8€ + VSK, V… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Schöne Farbe, vielleicht kaufe ich es für meine Nichte

Verfasser Redaktion

anderlvor 4 m

Die Jubella wieder! Danke!


Büdde

Die Jubella wieder! Danke!
174°
ABGELAUFEN
End of Season Sale bei Puma - Bis zu 50 % sparen!
Hallo zusammen, bei puma.com gibt es momentan den "End of Season Sale" . Viele Kleidungsstücke und Schuhe bis zu 50 % reduziert und das in vielen Größen und Farben und das ganze natürlich für Männer… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Johnny15. Jun

​Arbeite gerade am dritten Sonnenbrand dieses Jahr. Kacksommer


Hatte zwar auch einen aber um 9 uhr sind hier Leute in Herbst/Winterjacken rum gerannt. Montag wenn ich im Büro sitze gibt es wieder 30 Grad und nach Feierabend regnet es i love it

get4vor 59 m

Denke mal die meinen das quartal, was verkaufstechnisch noch gepushed …Denke mal die meinen das quartal, was verkaufstechnisch noch gepushed werden soll.Sommer? Gibt es bei uns eh nicht mehr

​Arbeite gerade am dritten Sonnenbrand dieses Jahr. Kacksommer

deamnvor 3 h, 26 m

Kleines Geheimnis über den Namen Puma --> Rückwärts gesprochen heißt er Amu …Kleines Geheimnis über den Namen Puma --> Rückwärts gesprochen heißt er Amup


und TACOCAT ...... BOOOM!!

Luppovor 1 h, 27 m

Welche Jahreszeit ist eigentlich vorbei? Der Frühling, der Winter, oder …Welche Jahreszeit ist eigentlich vorbei? Der Frühling, der Winter, oder schon der Sommer?



Wenn ich mir das Angebot so anschaue, dann würde ich fast sagen, dass die Fußball-Saison gemeint ist.
Zumindes bei den Herren sind 80% der Angebote Fussball-Trikots.

Bearbeitet von: "jan000sch" 15. Jun

Luppovor 1 h, 19 m

Welche Jahreszeit ist eigentlich vorbei? Der Frühling, der Winter, oder …Welche Jahreszeit ist eigentlich vorbei? Der Frühling, der Winter, oder schon der Sommer?


Denke mal die meinen das quartal, was verkaufstechnisch noch gepushed werden soll.
Sommer? Gibt es bei uns eh nicht mehr
139°
ABGELAUFEN
Puma Power Trainer – Ombre Wn’s Damenschuh für 22,68€ inkl. Versand
Neue Sportschuhe gesucht? Neben Nike ist auch Puma in diesem Bereich mittlerweile breit aufgestellt und es gibt allerhand Schnäppchen zu machen. Werfen wir doch mal einen Blick rüber zu Sneakerpro… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Sorry, aber (:I..

Irgendwie kommt mir deine Wortwahl sehr sehr bekannt vor, fast so als würde der Text von mir stammen...
470°
ABGELAUFEN
Puma Italien Trikot Mario Balotelli Gr. 128 - 176 + Italien Ball evoPOWER für 14,69€ Redaktion
Bei Sneakerprofi gibts aktuell ein Italien Trikot für Kids (Gr. 128 - 176) von Mario Balotelli mitsamt einem Italien Fußball für 14,69€ - der Versand ist kostenlos, nutzt den Gutscheincode ZBDERW … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

ZiggieAG10. Jun

Favre ist es nicht geworden, dadurch ersparen wir uns den Hansel dann …Favre ist es nicht geworden, dadurch ersparen wir uns den Hansel dann hoffentlich auch in der BL. Den "Italiener" will doch hier wirklich niemand sehen.


Jetzt wird er bestimmt nicht kommen. Jetzt dürften Lacazette und Bas Dost die heißesten Kandidaten sein.

mitchwinehouse30. Mai

Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn Favre zum BVB kommt, dann …Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn Favre zum BVB kommt, dann darfst du gerne raten, wer neuer Stürmer beim BVB wird.


Favre ist es nicht geworden, dadurch ersparen wir uns den Hansel dann hoffentlich auch in der BL. Den "Italiener" will doch hier wirklich niemand sehen.

mitchwinehouse30. Mai

Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn Favre zum BVB kommt, dann …Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn Favre zum BVB kommt, dann darfst du gerne raten, wer neuer Stürmer beim BVB wird.


tz.de/spo…tml

Call me: Prophete.

rsp12330. Mai

Immer diese schlechten Verlierer *MIMIMIMIMI*Ich mag Balotelli auch nicht, …Immer diese schlechten Verlierer *MIMIMIMIMI*Ich mag Balotelli auch nicht, sonderlich gut spielt er nicht, aber für Deutschland hat es gereicht.FORZA AZZURRI !!!!!!!



Ausrufezeichen s

Performervor 6 h, 29 m

Es tut immer noch weh. 28.06.2012[Bild]

Gestern sollte es dir weh tun Schüler Länderspiel 2:5für Italien....
OMG neben maxschmelinghalle in Berlin....
236°
ABGELAUFEN
Herren Fußballschuhe Puma evoSPEED 3.4 LTH für 22,68€ statt 38,28€ @Sneakerprofi Redaktion
Sneakerprofi hat gerade wieder einen gutes Angebot für die Kicker unter euch in peto: Auf 24,95€ ist dieser Puma evoSpeed 3.4 LTH gerade reduziert - Der Code ZBDERW bringt nochmal 10% on top, wom… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

f5Touchpadvor 14 h, 32 m

Wenn jemand weiß wo es K-Leder Schuhe im Topangebot gibt...Gr. 44Dann …Wenn jemand weiß wo es K-Leder Schuhe im Topangebot gibt...Gr. 44Dann immer her damit



Wie wärs hiermit?

amazon.de/Pum…c=1

Ist der Top-Schuh der mal ca. 300 € gekostet hat...
hab ich vor kurzem bei Amazon entdeckt und einfach mal ausprobiert.
Trage eigentlich Nike, aber der Schuh hier is wirklich klasse!

f5Touchpadvor 1 h, 9 m

Wenn jemand weiß wo es K-Leder Schuhe im Topangebot gibt...Gr. 44Dann …Wenn jemand weiß wo es K-Leder Schuhe im Topangebot gibt...Gr. 44Dann immer her damit

Bei puma heißt k-Leder "Premium-Leder" schau mal hier rein:

sneakerprofi.de/sea…rch

Perfekt danke. Der Schuh ist top für mich!

Deine ersten Sätze in deinen Deals sind meisstens sehr erfrischend.

Wenn jemand weiß wo es K-Leder Schuhe im Topangebot gibt...Gr. 44
Dann immer her damit
180°
ABGELAUFEN
70% auf Puma Trainingstop (13,49€ statt 44,95€) und fast die gesamte Esito 3 Kollektion im FuPa-Shop
Tolles Schnäppchen im FuPa-Online-Shop momentan. Ich habe mir ein Trainingstop der Puma Esito 3 Kollektion für 13,49€ geholt, UVP liegt bei 44,95€. Also 70% reduziert. https://www.fupa.net/shop/fussb… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

tim234vor 17 m

Ja, so ein Trainingsanzug sollte schon aus Baumwolle sein...


Entweder das oder aus vernünftigem Funktionsstoff (wasserabweisend).
Häufigstes "Trainingsprogramm" mit den Klamotten sind doch eh Couchen, Grillen, Saufen.

KotKurtvor 10 m

Nett, dass der "Trainingsanzug" auf der Seite direkt "Polyesterset" …Nett, dass der "Trainingsanzug" auf der Seite direkt "Polyesterset" genannt.Klare Ansage!


Ja, so ein Trainingsanzug sollte schon aus Baumwolle sein...
Bearbeitet von: "tim234" 17. Mai

Nett, dass der "Trainingsanzug" auf der Seite direkt "Polyesterset" genannt.
Klare Ansage!
937°
ABGELAUFEN
20% extra Rabatt auf den kompletten Sale bei Puma *UPDATE* Redaktion
Update 1
PUMA ist ja bekanntlich eine Abkürzung für "Probier unbedingt mal Adidas" - wer trotzdem nicht genug vom Label mit dem Raubtier bekommen kann (Anso, danke für Shirt & Hoodie), kann heute noch zulangen.
Viel Spaß!
- che_che
Ursprünglicher Deal vom 08.05.2017 Bis zum 14. Mai erhaltet ihr bei Puma nochmal 20% extra Rabatt auf sämtliche Produkte aus dem Outlet. Der Rabatt wird automatisch verrechnet, wenn ihr einen Akti… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

slideaway8. Mai

[Bild] hose in die socken ist doch so was von 1999...


bei uns in der fränkischen schweiz is das in. seit 1999

@Fiasko: Der Glaube an ein "image" und waschechte Dummheit. Mehr ist es nicht ^^

Puma hat manchmal echt gute Sachen. Ich verstehe nicht wieso manche so vernichtende Urteile fällen.

Habe gerade zugeschlagen, Danke.



Bearbeitet von: "C1978" 14. Mai
177°
ABGELAUFEN
Puma Suede Classic+ Mono ICED Herren Sneaker [ca.25% Ersparnis] durch Gutscheincode
Obermaterial: Leder Innenmaterial: Synthetik Sohle: Gummi Verschluss: Schnürsenkel Absatzform: Flach Materialzusammensetzung: Wildleder Auf den Preis kommt ihr durch die Verwendung des Gutschei… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

"Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung".
Bei Schuhen echt scheisse. Nichtmal wenn man bei einer Marke bleibt...

Sehr guter Schuh. SChöne Alternative zum Adidas Spezial

Fat Laces rein - das waren noch Zeiten

Danke für den Tipp!

Die Farbe ist der Hammer weil zeitlos und der Preis ist es ebenfalls! Sehr schöner gemütlicher Sommerschuh
Danke

283°
ABGELAUFEN
Puma BVB Poly Jacket with Sponsor Herren Trainingsjacke für 34,36€
Schauen wir einmal rüber zum SneakerProfi, denn dieser verkauft gerade in seinem Onlineshop die Puma BVB Poly Jacket with Sponsor Herren Trainingsjacke für 34,36€ inklusive Versand. Puma BVB Po… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich mag ja den BVB, aber diese Farbkombi ist ja echt gruselig

Die neuen Flodders Klamotten

Ein Hot von mir. Jemand einen Link zur passenden Hose? Finde die Seite ohne Suche Spass von unübersichtlich...

Bestellt, danke, hot und Heja BVB!

schwarz/gelb HOT !
184°
ABGELAUFEN
Puma ST Runner NL in schwarz-weiß für 26,20€ inkl. Versand mit NL-Gutschein Redaktion
Seit ein paar Tagen ist der Puma ST Runner NL wieder günstig bei Puma zu erhalten! :D Falls eure aktuellen Sneaker also durchgelaufen seid, könnt ihr grad günstig nachlegen. Das Pumamodell, das de… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ach menno. Zu langsam. Als ich geguckt habe war 44 noch da, aber in den Warenkorb konnte ich sie schon nicht mehr legen😥

dani.chiivor 1 m

Sehr gute Frage! Bei mir ist der NL-Code immer noch anwendbar ...


Habe eben noch einen zweiten angefordert, wieder die gleiche Meldung.
Benötigst du deinen NL-Code?

Verfasser Redaktion

exenterovor 1 m

Habe ebenfalls einen Newslettergutschein geordert. Wenn ich ihn anwende …Habe ebenfalls einen Newslettergutschein geordert. Wenn ich ihn anwende erscheint "nicht angewendet" und ich erhalte auch leider keinen Rabatt. Mein Warenkorb besteht aus drei Sales Artikel und habe die 75€ Grenze überschritten. Hat jemand eine Idee?


Sehr gute Frage! Bei mir ist der NL-Code immer noch anwendbar ...

Habe ebenfalls einen Newslettergutschein geordert. Wenn ich ihn anwende erscheint "nicht angewendet" und ich erhalte auch leider keinen Rabatt. Mein Warenkorb besteht aus drei Sales Artikel und habe die 75€ Grenze überschritten. Hat jemand eine Idee?

Ich war mit meiner Schuhgröße 46 mal wieder zu langsam - schade!
-295°
ABGELAUFEN
RED BULL RACING DANIEL RICCIARDO CAP
Red Bull / Puma Cap für 22,95€ satt 39,95€ mit Versandkosten
Neueste KommentareKommentar schreiben

scheiss werbung!

Madenkompostvor 47 m

Schade dass sowas kalt wird!Tolle Ersparnis für Fans



Falscher Dealpreis und dürftige Beschreibung, Winter is coming!

5 euro Versandkosten nein danke

Schade dass sowas kalt wird!
Tolle Ersparnis für Fans
Schwarze Puma-Wildleder Sneaker für 26,96 inkl. Versand bei Sneakerprofi
Nachdem die Sneaker des vorherigen Deals im Preis angezogen haben, habe ich nach Alternativen gesucht. Mit dem Gutschein ZBDERW bekommt man die Puma Fallon Suede Carson Sneaker für 26,96 inkl. V… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

JackWolfsvor 4 h, 2 m

...ich habe Gr. 44 un brauche hier 45....auch bei verschiedenen …...ich habe Gr. 44 un brauche hier 45....auch bei verschiedenen Kundenbewertungen im Netz wird ein Nr. größer empfohlen...

​ oh ok danke

ammar7vor 4 h, 17 m

​ich wolle den gern in blau, meinst du 45 würde mir als 46 Träger passen


...ich habe Gr. 44 un brauche hier 45....auch bei verschiedenen Kundenbewertungen im Netz wird ein Nr. größer empfohlen...

JackWolfs28. Mär

in "grau" auch im …in "grau" auch im Angebot:https://www.sneakerprofi.de/nach-marke-suchen/puma/43-44/puma-fallon-suede-carson-herren-sneaker-grau-188934-01/a-8822/und blau:https://www.sneakerprofi.de/nach-marke-suchen/puma/43-44/puma-fallon-suede-carson-herren-sneaker-navy-188934-02/a-8823/

​ich wolle den gern in blau, meinst du 45 würde mir als 46 Träger passen

Verfasser

In normalen Größen gibt es noch den Sneaker Aril Blaze in weiß oder schwarz.
Eher ein Modell für den Sommer, denke ich, da Textil-Obermaterial.
Preislich gleich mit Gutschein.

13734046-roDwq.jpg
sneakerprofi.de/sne…81/

Nur noch Kindergrößen.
742°
ABGELAUFEN
6er Pack Puma Boxer Boxershorts Catbrand PROMO für 23,39€ statt 32€ bei Sneakerprofi Redaktion
Sneakerprofi kann auch Unnerbuchsen: Ein 6er Pack Puma Boxershorts in 2 Farbvarianten bekommt ihr dort derzeit im Angebot für 25,99€ . Mit dem bekannten Gutscheincode ZBDERW gibt's dazu nochmal 10… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Sin2Schumi25. Mär

Puma ist von der Qualität total mies... Nach 5 x waschen war der Bund …Puma ist von der Qualität total mies... Nach 5 x waschen war der Bund schon kaputt... bei den Head Shorts null Probleme..



Also ich hab beide in etwa zeitgleich bestellt und beide halten auch bisher genausogut/schlecht. Der Stoff ist nicht mehr wie es neu war und auch die Farbe nicht ganz, aber sonst ok. Optisch gefallen mir die Puma besser.

Pirat9327. Mär

Allgemeine Frage, hatte die Pumas noch nicht: 195cm, knapp über 90kg also …Allgemeine Frage, hatte die Pumas noch nicht: 195cm, knapp über 90kg also schon schlank L oder XL?



hqs27. Mär

Ich trage bei 183cm/86kg L, also würde ich an deiner Stelle wohl auch eher …Ich trage bei 183cm/86kg L, also würde ich an deiner Stelle wohl auch eher L probieren.



Ich habe mir mit 178cm/82kg (eher muskulös) XL bestellt und bin von den Shorts - sowohl bzgl. Tragekomfort, Größe und Qualität - sehr angetan .

Ja, die puma Unterhosen sind echt von der Qualität her miserabel. Würde ich nicht empfehlen. Lieber die von J&J z.b.

groß

Lieber beim Aldi kaufen. Halten lange und kosten weniger.
471°
ABGELAUFEN
Wieder da & günstiger: EvoSpeed SL-S Mixed SG Fußball Fußballschuhe (Gr. 39-48,5) jetzt für 19,76€ statt 39,15€ bei Sneakerprofi *UPDATE* Redaktion
Update 1
Wieder aufgefüllt, reduziert und zusätzliche 10% Rabatt - Damit bekommt ihr diesen Fußballschuh von Puma jetzt zum Kampfpreis von 19,76€ statt 39,15€.

  • Code: ZBDERW (gilt für den kompletten Shop, da ist sicher noch der ein oder andere Deal drin)
Wär hier leer ausgegangen ist, hat jetzt nochmal die Chance, sich neue Hacken für den Bolzplatz zu einem ähnlich guten Kurs zuzulegen: Für 24,95€ bekommt ihr diesen Puma EvoSpeed SL-S Mixed SG Fuß… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

derheldderweltvor 22 m

Du musst auch auf die länge der Stollen achten, die ist vorne und hinten …Du musst auch auf die länge der Stollen achten, die ist vorne und hinten meist unterschiedlich. Falls du die Schuhe schon bestellt hast musst du damit wohl in ein Sportfachgeschäft gehen.



Ja, in Sets kriegst du ja meist 4 "kurze" und 2 "lange" - hinten die langen.
Werd ich machen

DJJvor 19 m

Du oder jemand anders ne Idee wo ich passende Gummistollen zum Tausch her …Du oder jemand anders ne Idee wo ich passende Gummistollen zum Tausch her bekomme?Bei Puma selbst gibt es nur weitere Alu-Stollen.Haben wohl nen 4er Gewinde (oder 5er?!)



Du musst auch auf die länge der Stollen achten, die ist vorne und hinten meist unterschiedlich. Falls du die Schuhe schon bestellt hast musst du damit wohl in ein Sportfachgeschäft gehen.

derheldderwelt14. Apr

Die Schuhe haben Aluminium Stollen, damit darf man gar nicht auf …Die Schuhe haben Aluminium Stollen, damit darf man gar nicht auf Kunstrasen spielen.



Du oder jemand anders ne Idee wo ich passende Gummistollen zum Tausch her bekomme?
Bei Puma selbst gibt es nur weitere Alu-Stollen.
Haben wohl nen 4er Gewinde (oder 5er?!)

Die Schuhe haben Aluminium Stollen, damit darf man gar nicht auf Kunstrasen spielen.
soulsouljah16. Mär

Bei den Freekickerz gibts ein Youtube Review zu evoPOWER + evoSPEED.(ca …Bei den Freekickerz gibts ein Youtube Review zu evoPOWER + evoSPEED.(ca 5:30 min) War halbwegs aufschlussreich, hab ich mir angeschaut bevor ich den evoPOWER vorgestern bestellt hab.Der SPEED hier ist wohl etwas schmaler geschnitten und leichter, damit aber wohl auch nicht so haltbar/stabil. Schätze aber solange man nicht durchgehend auf Kunstrasen spielt wird man einige Zeit seinen Spaß damit haben.

SoCal189416. Mär

Dankeschön Mitgenommen. Meine gehn schon wieder ausm Leim. Scheiß K …Dankeschön Mitgenommen. Meine gehn schon wieder ausm Leim. Scheiß Kreisklasse Kickerei



Auch bei uns in der Bundesliga halten die Schuhe keine 6 Monate. Kaum eingelaufen schon kaputt.

Ich trag die nur dem Sponsor zu Liebe... und natürlich auch meinem Portemonnaie.


876°
ABGELAUFEN
Puma Fußballschuhe evoPOWER 1.3 Mixed SG (Gr. 39 - 48,5) für 18,55€ ohne VSK statt 49,95€ @Sneakerprofi Redaktion
Von Sneakerprofi ist ja bereites der ein oder andere Knaller im Forum gelandet, jetzt gibt es gerade Puma Fußballschuhe Modell evoPOWER 1.3 Mixed SG für schlanke 19,95€ - Bei Plus stehen die Schuh… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hallo

mit den Dingern (Stollen voraus) würd´ ich Mürkel am liebsten so lange in die Fresse treten,bis dieses linksextreme
deutschland- und demokratiefeindliche Stück Schei**e im Koma liegt. Diese W*chserin hat unser Heimatland auf dem
Gewissen
Bearbeitet von: "Hartei84" 15. Apr

karawanga13. Mär

Sorry, aber in welcher Welt hat Adidas breitere Schuhe als Nike? Adidas …Sorry, aber in welcher Welt hat Adidas breitere Schuhe als Nike? Adidas fallen super schmal aus, dagegen sind Nikes fast schon Boote..hab Größe 49 / 50 mit einem recht breiten Fuß und versuche immernoch regelmäßig Adidas Gr. 48 2/3: Bis auf einen Monat Laufblasen inkl. aufreißender Lippe am vorderen Schuh mit mäßigem Erfolg. Bei Nike stehen dagegen die 48,5 - 49 nach wie vor richtig gut, ganz andere Geschichte als die Adidas.

​So isses. Adidas muss ich immer eine Nummer größer als Nike.kaufen. Und dann ist der Schuh immer noch zu schmaä für meine eher breiten Füße.
Puma ist eher ähnlich wie adidas, relativ schmal und klein. Lieber mal ne halbe Nummer größer kaufen.

BTW Die besten Sportschuhe für breite Füße sind IMHO New Balance. Weiß aber nicht, ob die auch Fußballschuhe machen.

Ja, toller Schuh.
Dumm nur, dass nach 5min spielen bereits ein Gewinde von nem hinteren Stollen gerissen ist. Ein zweites Gewinde hat auch einen Riss, dort hält der Stollen aber noch.
Naja, Retoure und neues Paar kommen lassen.
Am besten noch vor dem ersten mal anziehen alle Gewinde auf Risse checken.

Super Schuh, gestern eingetroffen, alles top
562°
ABGELAUFEN
Forever Friends mit Puma: Drei Tage lang 30% Rabatt auf den gesamten Einkauf (auch Sale)
Update 1
Reminder: 30% auf fast ALLES bei Puma gibt es nur noch heute!
Ursprünglicher Deal vom 11.03.2017 Vom 16.03. bis 19.03. online auf puma.com oder in allen Puma stores bzw. outlets 30% Rabatt auf den gesamten Einkauf! Rabattcode: FOREVERFRIENDS2017 In den … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hot!! Hab mir gerade ein paar Schuhe bestellt weil ich eh neue brauchte. Super Angebot.

Thundersoldiervor 7 h, 50 m

Wie lange kann man die Artikel denn zurücksenden? Konnte es auf der Seite …Wie lange kann man die Artikel denn zurücksenden? Konnte es auf der Seite leider nicht gleich finden...




Bei meiner letzten Rechnung stand, dass man 30 Tage lang die Sendung kostenlos zurückschicken kann.

Ich weiß nicht, wieso der Deal hier nicht heißer wird. Es sind bei manchen Produkten, gerade im Fußballbereich, echt gute Preise vorhanden.

Danke für den Deal!

Bearbeitet von: "GB" 17. Mär

Wie lange kann man die Artikel denn zurücksenden? Konnte es auf der Seite leider nicht gleich finden...

verdammt schon wieder Geld für Sportklamotten ausgegeben!

Fussballtrikot geht wohl auch nicht.
536°
ABGELAUFEN
Motorsport-Sale auf Puma - Ferrari, Mercedes, BMW RedBull Racing Fashion 50% reduziert + 20% extra Gutscheincode Redaktion
Code: GEAREDUP Die Formel 1 steht in den Startlöchern, jetzt wird es Zeit sich mit Klamotten einzudecken. Jeder der schonmal an der Strecke war weiß wie teuer das Lizenz-Zeug ist. Habe mir ein … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Großeinkauf gemacht (ca. 10 Artikel). Mal gucken ob alles passt^^
Hätte mir mehr AMG zeug gewünscht

Tesseraktvor 8 h, 31 m

Geil! Vielen Dank für den Deal! Ich hatte mich schon geärgert, dass ich b …Geil! Vielen Dank für den Deal! Ich hatte mich schon geärgert, dass ich beim Valentinstagssale nicht die Ferrari-Statement-Jacke bestellt habe. Dafür habe ich seitdem schon die BMW Drift Cat 5 Sneakers. Die passen super zu meinem 3er!




die Schlappen passen auch sonst echt zu keinem anderen Auto. Entweder 3er oder tretroller.

Die Mercedes Klamotten sind ja gruselig, und das sage ich als Mercedes Fan

Copyrightvor 3 h, 37 m

Wer trägt sowas außer Männern in der Mid Life Crisis?




Sowas trägt man beim nächsten Formel 1 Besuch oder bei den Ferrari Racing Days. Oder Sonntags auf der Couch.

hot, endlich passende Jacke wenn ich in meinem Ferrari fahr.

P.s. weis jemand wann die 200 EUR von der Commerzbank endlich kommen
Langsam wirds eng auf dem Konto im Ferbruar
Whatsapp banner desktop merchant deal page