Dodax Angebote

Dodax Angebote & Rabatte

111 heiße Deals

Alle Dodax Schnäppchen & Deals - April 2018

Pets (Blu-ray + UV Copy) für 7,05€ (Dodax)
359°
vor 22 h, 39 meingestellt vor 22 h, 39 m
Moin, bei Dodax bekommt ihr der derzeit die Pets (Blu-ray + UV Copy) für 7,05€ versandkosten fallen keine an. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal. Vergisst bei Dodax das Cashback n… Weiterlesen
tofutroll

Gibt es zur Zeit bei Prime ;)

Hummelbrummel

Preis gut, Film extrem mies. Leider.

kaiman67

In 3D ist der Film Klasse

Benino

ein überflüssiger Film, ja das habe ich auch so empfunden. Ein paar nettere Katzenfiguren wären außerdem auch erfreulich gewesen :D

MaryChrisSmith

Doofer Film

Snowpiercer - Steelbook (Blu-ray + DVD) für 7,47€ (Dodax)
320°
vor 23 h, 49 meingestellt vor 23 h, 49 m
Moin. Bei Dodax erhaltet ihr den Film Snowpiercer (Blu-ray + DVD) für 7,47€. Preisvergleich 10€ Snowpiercer (2013) - IMDb 7/10 Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
Gangster

Für den Film braucht man ein Hirn! Ansonsten.. klar, Zeitverschwendung. Schaut euch lieber Dschungelcamp an und pennt weiter.

fstonie

schlechtester film aller zeiten (poo)

Doomguy

Mal gucken, kommt erst mal auf Letterboxd in die to do Liste.

Danny_D

Also nicht einmal SD, aber wie man so schön sagt: EPIC. Spielt übrigens 2022. Gegen Klassiker aus den 80ern (Blade Runner, DUNE) wirkt der 10 Jahre ältere Soylent Green filmisch aber fast konservativ und steif und erinnert eher an so epochale Klassiker wie Metropolis oder Nosferatu. Also nicht jedermanns Geschmack. Bleibt aber trotzdem Epochal... Jeder zu seiner Zeit!

Doomguy

Ja, das frag ich mich halt auch...

Das ist das Ende + Zombieland (2x Blu-ray) für 4,05€ (Dodax)
679°
aktualisiert 23. Apraktualisiert 23. Apr
Update 1
Kostet nur noch 4,05€ inkl. Versand!
Ursprünglicher Deal vom 20.04.2018: Moin. Bei Dodax erhaltet ihr die Filme Das ist das Ende + Zombieland (2x Blu-ray) für 4,99€. Preisvergleich 11€ Das ist das Ende Das ist da… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
SaBoDealz

Jetzt wieder 4,99 Euro

D_Wolfbart

Für den Preis auf jeden Fall ein guter Deal für alle die Zombifilme mögen. Auch wenn man beide nur 1x anschauen würde passt der Preis noch

stafic

Ich finde die Kritik an der Versandzeit berechtigt, allerdings sollte man auch wie von dir erwähnt die positiven Dinge hervorheben. Ich kann den Laden empfehlen wenn man Zeit hat auf die Sachen zu warten.

DealSchnappi

Die lustigste Scene im Anschluss fehlt hier (Kino) - selten so gelacht / What!? Moment gehabt. (popcorn)

polygon

Danke, habe ich mir soeben bei Dodax auf eBay bestellt, wo der Artikel zum gleichen Preis verkauft wird. Für eBay-Mitglieder entfällt dadurch eine Registrierung auf dodax.de, man kann ggf. vorhandene Gutscheine verwenden und der Händler bedankt sich nach einer erfolgreichen Transaktion zudem noch mit einer positiven Bewertung, die den eigenen Account aufwertet. Es spricht also einiges dafür, Käufe bei Dodax über eBay zu tätigen. (y)

Hancock - Extended Version (Blu-ray) für 3,68€ & Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes (Blu-ray) für 3,67€ & 12 Years a Slave (Blu-ray) für 3,76€ (Dodax)
413°
22. Apreingestellt am 22. Apr
Moin, bei Dodax bekommt ihr der derzeit die Hancock - Extended Version (Blu-ray) für 3,68€ & die Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes (Blu-ray) für 3,67€ & die 12 Ye… Weiterlesen
D_Wolfbart

1. Guter Film 2. Guter Preis

SaBoDealz

Transformers gibt es noch zum reduzierten Preis, die beiden anderen Filme nicht.

SkywalkerBln

Ich hatte letztens einen Storno. Aber erst auf Nachfrage, nachdem der Liefertermin längst drüber war =/ Achja, leider ist der Preis abgelaufen...

Arzul

Ich hatte mit dodax jetzt auch mehrfach ärger und verzichte erstmal...grade für die 4 oder 5€ filme ists der ärger nicht wert.

Traunsteiner

Ich weis das es länger dauern kann aber stutzig macht mich nur das all meine Bestellungen auf meinem Benutzerkonto gelöscht sind. :/

Gesetz der Rache [Blu-ray] für 4,98€ inkl. Versand [Dodax]
489°
21. Apreingestellt am 21. Apr
Servus, bei Dodax erhaltet ihr aktuell die Gesetz der Rache [Blu-ray] für 4,98€. Es fallen keine Versandkosten an und ihr könnt noch 4% Cashback mitnehmen. PVG: 5,99€ mit Amazo… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
D_Wolfbart

Super Film Guter Preis => Heißer Deal

Montiburn21

Ich fand den Film super und auch mal das Ende. Auch wenn alle meine Blu Rays verstauben wird der wohl gekauft.

Clare

Das stimmt, ist halt ein klassischer Hollywood Streifen mit wenig Tiefgang.

CraftyDevil

Naja der Film war ganz ok, jedoch war mit die durchaus spannenden Thematik nach der Frage "Was ist Gerechtigkeit" unzureichend ausgearbeitet. Da wäre mehr drin gewesen und die Chance wurde meiner Meinung nach leider etwas verschenkt, sich wirklich mit dem Thema auseinander zu setzten.

GhostOne

Super Film. Bestellt.

Central Intelligence Extended Edition (Blu-ray) für 4,18€ & Die 36 Kammern der Shaolin (Blu-ray) für 4,24€ (Dodax)
302°
20. Apreingestellt am 20. Apr
Moin, bei Dodax bekommt ihr der derzeit die Central Intelligence Extended Edition (Blu-ray) für 4,18€ & Die 36 Kammern der Shaolin (Blu-ray) für 4,24€ versandkosten fallen kei… Weiterlesen
Struxi

Film war wirklich mau obwohl ich auf manchmal Hirn aus und gucken schon stehe aber naja

pwny

Hab ihn neulich auf Amazon (Prime) geschaut. Seichte Unterhaltung, dennoch recht unterhaltsam für zwischendurch.

777

Dwayne Johnson in einer Comedy kann ich mir immer reinziehen (letztens grad Jumanji (popcorn) ). Mir gefiel Central Intelligence, nicht genug um es zu kaufen aber hatte paar Lacher wegen seiner Rolle. Der Preis ist heiß, wie immer bei Dodax.

Mr.Croco

Central Intelligence hat mir nicht so gut gefallen, Kevin Harts ständiges Gejammer geht mir in jeder Film auf die Nerven.

tuxian

Preise hot, Filme Rotz!

The Green Hornet (Blu-ray) für 3,67€ (Dodax)
289°
19. Apreingestellt am 19. Apr
Moin. Bei Dodax gibt es den Film The Green Hornet (Blu-ray) für 3,67€. Preisvergleich 6,89€ The Green Hornet (2011) - IMDb 5,8/10 Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tag… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
Kickipod

Durch "I'm ungasable!" ist der Film einfach unvergesslich :D

Dracool

Das sind nicht meine "hilfreichsten Bewertungen". Das sind die Rezensionen, die die meiste Zustimmung erhalten haben. Dafür muss man sich aber auch erst einmal die Mühe machen sie überhaupt zu lesen. Das ist ein großer Unterschied dazu, lediglich den Film mit ein paar Sternen zu bewerten. Du darfst ruhig weiter deinen Deal verteidigen, für mich ist er halt cold. :D

Search85

Das ist doch Schwachsinn, jeder empfindet einen Film anders, dem einem gefällt er und dem anderen nicht. Deine Hilfreichsten Bewertungen sind einfach nur user denen der Film nicht gefallen hat. Filme sind immer geschmacksache, ich fand den Film gut.

Dracool

Die Durchschnittswertung aller User hat aber wenig gemeinsam mit den hilfreichsten, und damit aussagekräftigsten, am meisten Zustimmung erhaltenden Rezensionen. :{

Search85

Ist schon verlinkt im Deal. 5,8/10

Insidious (Blu-ray) für 4,87€ (Dodax)
220°
19. Apreingestellt am 19. Apr
Moin, bei Dodax bekommt ihr der derzeit die Insidious (Blu-ray) für 4,87€ versandkosten fallen keine an. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal. Vergisst bei Dodax das Cashback nicht … Weiterlesen
DeanVader

Alter, hab ich mich erschrocken als man Darth Maul hinter dem Typen gesehen hat (lol)

Shaun of the Dead (Blu-ray) für 4,48€ & Boyhood (Blu-ray + UV Copy) für 4,26€ (Dodax)
893°
18. Apreingestellt am 18. Apr
Moin, bei Dodax bekommt ihr der derzeit die Shaun of the Dead (Blu-ray) für 4,48€ & die Boyhood (Blu-ray + UV Copy) für 4,26€ versandkosten fallen keine an. Bezahlen könnt ihr… Weiterlesen
D_Wolfbart

Ein super Film der auch das doppelte Wert wäre - insb. weil er z.B. nicht auf Netflix zu haben ist.

Forrealz

Erstmal ins Winchester

Danny_D

Sicher, dass es keine "Zombies" waren (lol) (popcorn)

Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper

Hot weil Kult und geil

Oelf

Dont stop me now! Darauf ein rotes Cornetto ;)

Unbox: Newbie's Adventure (PS4)
65°Abgelaufen
17. Apreingestellt am 17. Apr
Moin, Bei dodax.de bekommt ihr zurzeit das Spiel Unbox: Newbie's Adventure (PS4) für 6,94€ inkl. Versandkosten. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal. Preisvergleich: 22,94€ Zurü… Weiterlesen
Alexcio

Haha wie Recht du hast :D

Funmilka

Jetzt aber fix nur eins verfügbar (cheeky)

Elysium [Blu-ray] für 4,97€ [dodax]
387°
17. Apreingestellt am 17. Apr
Moin. bei dodax erhaltet ihr Elysium [Blu-ray] für 4,97€ Preisvergleich: ~8,74€ Produktinformation Darsteller: Matt Damon , Jodie Foster , William Fichtner , Michael S… Weiterlesen
Mb84

Das einzige was ich an dem Film wirklich gut fand war sein Tod.

Uschi92

Finde ja ehrlich gesagt die Deponia-Reihe (Spiele von Daedalic) deutlich besser als den Film, den ich nach dem Trailer erwarte... Zum Thema Äpfel-Birnen: Die Idee ist ähnlich und in beiden Fällen heißt es Elysium :). Davon abgesehen mag ich lieber Birnen, falls es jemanden interessiert. Nicht zu ernst nehmen den Kommentar, aber vllt konnte ich den einen oder anderen auf sein/ihr neues Lieblingsspiel stoßen.

Senshi

Massive75

Sorry, aber der Preis ist nicht gut :( Ich hatte Ende März einen Deal dazu und @Funmilka letzte Woche. Wird bestimmt wieder günstiger.

Willtaker

Mit Matt Damon macht man ja nie was falsch (y)

12 Years a Slave (Blu-ray) für 4,41€ (Dodax)
405°
17. Apreingestellt am 17. Apr
Moin Bei Dodax gibt es den Film 12 Years a Slave (Blu-ray) für 4,41€. 12 Years a Slave (2013) - IMDb 8,1/10 Saratoga/New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
angefragt

Schon gesehen, uninteressant, alt, kein Film den man zweimal sehen muss oder der in eine Sammlung gehört. Sollte besser zurückgerufen und eingestampft werden.

Bayern1232

Eine Doku über Bushido

kurtd

Nur weil es den Film vor 3 Monaten 60 Cent günstiger gab, ist 4,41€ trotzdem noch ein richtig guter Preis. Klasse Film, habe ihn deutlich teurer gekauft und bereue es nicht. :-)

Tripe_down

Empfehlenswerter ist allerdings der Streifen: 12 Years a Sex Slave.

pffft

Dachte bei dem Titel erst an eine Doku über eine typische Managerlaufbahn von der Uni bis zum Sitz im Aufsichtsrat. (popcorn)

Fack ju Göhte (Blu-ray) für 3,83€ (Dodax)
415°Abgelaufen
17. Apreingestellt am 17. Apr
Moin, bei Dodax bekommt ihr derzeit die Fack ju Göhte (Blu-ray) für 3,83€ versandkosten fallen keine an. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal. Vergisst bei Dodax das Cashback nicht … Weiterlesen
ugotit

teeni Film = cold

AlfaSierra27

Abgelaufen...Bei mir wieder bei 6,45€

Rocketdeflop

Ich weiß ;)... Nur der eine Ist bei Prime umsonst und der hier bei Netflix. Gute Ironie

JoeHallenbeck

Ich bezog mich auf den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" ;-) Fuck Ju Göthe is leider so gar nicht meins! (:I

Overkilled

60 Jahre Ami-Herrschaft tragen hierzulande ihre Früchte. Die Dummheit muss in der BRD mind. 90% erreicht haben wenn bei so einem Scheisse Hot gevotet wird.

Die Bourne Verschwörung - Steelbook (Blu-ray) für 4,99€ (Dodax)
250°
17. Apreingestellt am 17. Apr
Moinsen, bei Dodax gibt es den Film Die Bourne Verschwörung - Steelbook (Blu-ray) für 4,99€. Preisvergleich 10€ Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spric… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
Vallord

Prime sollte man nie als Maßstab nehmen glaube ich :D. Alles klar, danke dir (horror)

Search85

Jo ist normal bei denen, ist kein Amazon Prime. Ne Woche bis zwei wartet man schon, die haben glaube ich nur einen Praktikanten. :D

Vallord

Meine bestellten Sachen von vor über einer Woche sind noch nicht da. Normal?

Die Hollars + Mit besten Absichten (2x Blu-ray) für 3,87€ (Dodax)
227°Abgelaufen
16. Apreingestellt am 16. Apr
Moinsen, bei Dodax erhaltet ihr das Best Of Hollywood Blu-ray Bundle mit den Filmen Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie + Mit besten Absichten (2x Blu-ray) für 3,87€ inkl. Versand.… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
JokerofDarkness

Mir werden 11,98€ angezeigt.

Seripmac

Über amazon bei medimops für 3,88€

bubi1982

The Hollars hat mich echt überrascht. Toller Film. Für den Preis auf alle Fälle mitgenommen.

noverve

4€ für 2 Blurays... heißer Preis, Hot! (y)

Mud - Kein Ausweg (Blu-ray) für 4,57€ (Dodax)
313°
15. Apreingestellt am 15. Apr
Moin, bei Dodax bekommt ihr derzeit die Mud - Kein Ausweg (Blu-ray) für 4,57€ versandkosten fallen keine an. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal. Vergisst bei Dodax das Cashback nic… Weiterlesen
lMogry

Film ist O.K. mehr nicht.. Matthew McConaughey ist aber wie immer Spitzenklasse!

Ugur_Kapusuz

Also finde ihm ganz ok. Würde eher 6/10 sagen

Jimbolollo

Nope, lasch dahinwabernder Film ohne nennenswerte Story

styuk

Mal wieder ein total sinnloser/schlechter Film mit einer völlig übertrieben Bewertung von 7,4 auf IMDB. Realistisch wäre vielleicht 4 (fierce)

andreas0201

Nein lohnt auf keinen Fall. Ist sein schlechtester Film.

Das Ding aus einer anderen Welt - Ungekürzte Fassung [Blu-ray] für 4,98€ [dodax + Amazon]
1236°
14. Apreingestellt am 14. Apr
Update 1
Wieder verfügbar!
Moin. bei dodax und Amazon bekommt ihr die Das Ding aus einer anderen Welt - Ungekürzte Fassung [Blu-ray] für 4,98€ Ebenfalls bei Müller für 4,99€ (mit Coupon für 4,49€) danke … Weiterlesen
D_Wolfbart

Wow ... das ist mal ne gute Zusatzinfo ... Danke

Lucha_Underground

Das Ding kann ich mir jeden Abend nach Klogang ansehen

Afftant

Dann her damit!

Afftant

Genial! Thx für den Deal! Immer wieder sehenswert

Freeware

Was übrigens meiner Ansicht nach super umgesetzt wurde. :{