Dodenhof Angebote

Dodenhof Angebote & Rabatte

12 heiße Deals
Dodenhof MacBook Pro 15“ 2016 mit Touchbar
229°
ENDET HEUTEENDET HEUTE17. Okteingestellt am 17. Okt
Zusammenfassung
  1. ENDET HEUTE
  2. eingestellt am 17. Okt
Hallo, Auf der Suche nach einem neuen Gerät, habe ich das Schnäppchen hier gefunden. Ist scheinbar nur Lokal in Posthausen bei Bremen erhältlich. Für mich 50 km, aber der Preis … Weiterlesen

die3lustigen418. Okt

Genau das ist der Punkt, den ich versuchte klar zu machen: Unter allen …Genau das ist der Punkt, den ich versuchte klar zu machen: Unter allen Gesichtspunkten ist die Preis/Leistung nicht wirklich schlechter als bei anderen Notebooks. Wir haben hier eine deutlich potentere Grafikkarte und eine 45Watt cpu auf fast gleichen Bauraum mit wahrscheinlich ähnlich guten Lautstärkeemissionen. Funktionsintegration bzw. Komprimierung kostet bei jeden Hersteller nichtlinear mehr. Man kann nicht davon ausgehen, das 50% Mehrleistung auch nur 50% mehr kostet. Konkret bei deinem Beispiellaptop kommen wir auf 38% mehr kosten. Mit dem MacBook hast du durch die Grafikkarte alleine 25% ein Mehr an gebotene Leistung. So sind es nur noch 13% die „fehlen“. Wenn ich jetzt oben angesprochenes Phänomen pi x Daumen ansetze, kommt man auf unter 10% Mehrkosten aus Preis/Leistungssicht, ohne Wiederverkaufswert. Die Restlichen Prozente kannst du meinetwegen auf das Gehäuse oder das Apfellogo aufteilen. Klar sind MacBooks teuer, aber du kommst auch eine Masse an Leistung. Ob du sie nun brauchst oder nicht. An dieser Stelle kann man auch den Mülleimer Mac Pro heranziehen. Teuer, Preis/Leistung ( bei Release) eine Granate. Aber ich schweife ab. Wenn man die Grafik im Laptop nicht braucht kann man sich auch bei Razer umschauen. Schöne Geräte. Jedoch kommt man P/L ähnlich bei weg. Bei den Surface Geräten kommt man auf ähnliche oder sogar höhere Preise. Zudem sind die Geräte laut ifixit nicht mehr zu reparieren. MacBooks schneiden hier, wenn auch nur minimal, besser ab. Letztendlich ist der Apfel nicht (viel) saurer als andere. Es gibt vielleicht Ausreißer wie xiaomi, wobei ich mir die Laptops noch nicht im Detail angeschaut habe.

Ob die p/l hier nicht wirklich schlechter ist, ist wahrscheinlich Ansichtssache, je nachdem welchen Wert man einer Leistung oder Eigenschaft zuschreibt. Für mich ist dann eben die Mehrleistung oder das weniger an Gewicht einen so immensen Aufpreis definitiv nicht wert, jemand anderes kann das natürlich anders sehen. Wenn ich nicht beruflich darauf angewiesen bin, nehme ich zumindest lieber ein halbes Kilo mehr oder etwas weniger Leistung in Kauf, wenn das Gerät dafür 1000 Euro günstiger ist. Dass Gewichts- und Größenreduktion bei gleicher Leistung unverhältnismäßig viel kostet, da hast du natürlich Recht. Ebenso, dass die ziemlich guten surfacebooks mit entsprechender Ausstattung auch saftige Preise haben... Zur reparierbarkeit habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit diesen Geräten, aber ein Minuspunkt bei Apple ist, dass viele Teile proprietär sind bzw es nur Treiber für bestimmte Komponenten gibt. Das schränkt die Auswahl ein und macht abhängig und eine Reparatur teuer.
Ich habe ein Xiaomi Air Notebook mit 13,3 Zoll, das erste Gerät mit i5-6200u. Bin echt begeistert, wobei ich auch sagen muss dass ich bisher im Studium früher eher günstige Geräte hatte und daher außer mit meinem HP auf der Arbeit wenig vergleiche mit hochpreisigen Geräten habe. Ich habe eine 256 GB SATA SSD nachgerüstet zu der schon verbauten 256 GB nvme, und ich bin wunschlos glücklich damit. Ans US-layout hab ich mich gewöhnt, einziger Wermutstropfen ist, dass der RAM verlötet und nicht erweiterbar ist, aber das ist ja leider heutzutage nicht selten der Fall.
A propos Qualität, hier ein aktuelles Beispiel dass auch bei Apple nicht alles perfekt läuft bzw der hohe Preis nicht vor Fehlern schützt: Anfällige MacBook-Tastatur

Tesla_42vor 53 m

Danke dir, mit so einer Antwort kann ich mehr anfangen.1. Ja, die U kommt …Danke dir, mit so einer Antwort kann ich mehr anfangen.1. Ja, die U kommt an die Leistung nicht ganz heran, aber wenn man sich die Benchmarks anschaut liegt Mal die eine und Mal die andere vorne. Annähernd die gleiche Leistung bei deutlich niedrigerer tdp ist aber schon was und auch in Sachen Akkulaufzeit nicht zu verachten. Aber gut, kann ich nachvollziehen dass man da bei der Bewertung unterschiedlicher Meinung ist.2. Stimmt, wiederum aber der geringere Stromverbrauch zumindest als ein Aspekt der nicht verkehrt ist beim DDR4.3. In den Benchmarks hab ich üblicherweise die mit 2gb gddr3 gesehen, das ist hier nicht so genau ersichtlich welche nun bewertet wurde. Verbaut ist aber die mit 4gb gddr5. Sei's drum, selbst wenn die mit 2gb gddr3 bewertet ist, gehen wir Mal von aus dass die 4gb gddr5 nicht so extrem besser ist. Stimme dir zu.4. Stimme dir zu, ein paar Gramm Unterschied5. Touch ist kein must have, aber besser haben als brauchen. Und auch wenn es nichts für jeden ein Killerargument ist, wenn ich zwei gleichwertige oder ähnliche zur Auswahl habe, nehme ich den mit Touch. Zum Touchpad kann ich nicht viel sagen, hatte noch nie selbst länger ein MacBook in Nutzung, da fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.6. http://www.dell.com/de-de/shop/compare?ocs=cn757003Hier ist laut dell selbst eine nvme eingebaut. Welche genau und wie die schreib-/lesewerte und Zugriffszeiten sind in Vergleich, weiß ich nicht. Aber ich würde da zumindest Mal von halbwegs Gleichstand ausgehen daher.7. Beide auf hohem Niveau wohl, Apple vielleicht etwas besser. Ansonsten auch Geschmackssache, ob einen ein Plastikrahmen stört. Aber gut, lassen wir für Apple gelten, ist die Konkurrenz wohl nicht ganz dran.8. Diesbezüglich habe ich aber von Appleusern im Bekannten-und Freundeskreis und im Netz gehört und gelesen, dass die Probleme in den letzten Jahren zu- und die Qualität angenommen hat. Immer noch auf sehr hohem Niveau, aber nicht mehr so absolut unangefochten im Vergleich zum Rest.9. Stimmt, das ist ein Punkt, wenn man sich anschaut was selbst 3 oder 5 Jahre alte MacBooks gebraucht noch kosten. Potentieller Vorteil für das Gerät, außer man nutzt es wirklich solange es läuft oder noch genug Leistung bringt und verkauft es gar nicht mehr.Das sind valide Punkte von dir und am Ende ist es wohl wiederum kein absolut passender Vergleich. Ich besinne mich aber wiederum auf meine Aussage vom Anfang, die ja auch dein Schlusssatz ist: mir wäre das einfach zu teuer bzw. ich mache lieber kleine "Abstriche" (wenn man auf dem Niveau wirklich davon reden kann), als mir für 1000 Euro mehr etwas mehr Leistung oder geringere Spaltmaße zu erkaufen. Wenn (ich nehme jetzt einfach Mal irgendeine Zahl) 5% mehr Leistung 50% mehr kosten, ist das eben in meinen Augen ein schlechter Deal. Außer man ist zwingend genau darauf angewiesen, dann muss man wohl in den sauren Apfel beißen .Wie sieht's denn mit den Microsoft surfacebooks als Konkurrenz aus? Die sind auch nicht günstig, aber top




Genau das ist der Punkt, den ich versuchte klar zu machen: Unter allen Gesichtspunkten ist die Preis/Leistung nicht wirklich schlechter als bei anderen Notebooks. Wir haben hier eine deutlich potentere Grafikkarte und eine 45Watt cpu auf fast gleichen Bauraum mit wahrscheinlich ähnlich guten Lautstärkeemissionen. Funktionsintegration bzw. Komprimierung kostet bei jeden Hersteller nichtlinear mehr. Man kann nicht davon ausgehen, das 50% Mehrleistung auch nur 50% mehr kostet. Konkret bei deinem Beispiellaptop kommen wir auf 38% mehr kosten. Mit dem MacBook hast du durch die Grafikkarte alleine 25% ein Mehr an gebotene Leistung. So sind es nur noch 13% die „fehlen“. Wenn ich jetzt oben angesprochenes Phänomen pi x Daumen ansetze, kommt man auf unter 10% Mehrkosten aus Preis/Leistungssicht, ohne Wiederverkaufswert. Die Restlichen Prozente kannst du meinetwegen auf das Gehäuse oder das Apfellogo aufteilen. Klar sind MacBooks teuer, aber du kommst auch eine Masse an Leistung. Ob du sie nun brauchst oder nicht. An dieser Stelle kann man auch den Mülleimer Mac Pro heranziehen. Teuer, Preis/Leistung ( bei Release) eine Granate. Aber ich schweife ab. Wenn man die Grafik im Laptop nicht braucht kann man sich auch bei Razer umschauen. Schöne Geräte. Jedoch kommt man P/L ähnlich bei weg.

Bei den Surface Geräten kommt man auf ähnliche oder sogar höhere Preise. Zudem sind die Geräte laut ifixit nicht mehr zu reparieren. MacBooks schneiden hier, wenn auch nur minimal, besser ab.
Letztendlich ist der Apfel nicht (viel) saurer als andere. Es gibt vielleicht Ausreißer wie xiaomi, wobei ich mir die Laptops noch nicht im Detail angeschaut habe.

die3lustigen4vor 47 m

Leider ging es mir genauso: 1. CPU: i7-6820hq vs. i7-8550U LinkFazit CPU …Leider ging es mir genauso: 1. CPU: i7-6820hq vs. i7-8550U LinkFazit CPU in Mac keine beschnittene 15Watt CPU. --> (vor allem länger) schneller2. RAM: DDR3L vs DDR4 --> kein großer Unterschied Link3. Grafik: Radeon Pro 455 vs 940MX --> die Pro ist mal eben doppelt so schnell Link4. Gewicht: MacBook ist leichter, aber nicht der Rede wert.5.Touch: Du magst zwar Touch auf dem Display, ich habe es jedoch noch nicht vermisst. Wo wir gerade bei Touch sind: Das Touchpad, womit man viel häufiger arbeitet, ist bei einem Macbook leider immer noch, seit über 8 Jahren, jedem anderem Touchpad um Jahre voraus.6. SSD: im MacBook werden die SSD per PCIe angebunden. Ich habe keine Informationen gefunden, wie sie im Dell angebunden wurde. Ich gehe nicht davon aus, dass die im Dell verbaute SSD schneller ist. Eher deutlich langsamer.7. Gehäuse: Abmaße des Dell ist kleiner, jedoch mit größeren Spaltmaßen und Plastikdeckel Link (der erste Treffer zur Suche "dell 15 7570 ssd": Spulenfiepen)Noch zwei allgemeine Sachen:8. Qualität: Allgemein wer sich ein MacBook kauft, weiß das die Qualität (Verarbeitung, Langlebigkeit aller Komponenten) ganz oben anzusetzen ist. Da brauch man sich keine Platte machen, ob der Akku das Studium durchsteht oder das Displayscharnier den Geist aufgibt.9. Der Wiederverkaufswert, alleine dieser kann einen großen Teil der 800€ Differenz im Nachhinein Wett machen.Fazit: Man kann noch weiter ins Detail gehen. Aber lassen wir es erstmal dabei. Dein gebrachtes Beispiel ist von der Preis/Leistung maximal ebenbürtig.Nicht das du falsches über mich denkst, über 2 Scheine für ein nicht aufrüstbares Notebook ist mir auch zu teuer, egal wie Performant es sein mag.

Danke dir, mit so einer Antwort kann ich mehr anfangen.

1. Ja, die U kommt an die Leistung nicht ganz heran, aber wenn man sich die Benchmarks anschaut liegt Mal die eine und Mal die andere vorne. Annähernd die gleiche Leistung bei deutlich niedrigerer tdp ist aber schon was und auch in Sachen Akkulaufzeit nicht zu verachten. Aber gut, kann ich nachvollziehen dass man da bei der Bewertung unterschiedlicher Meinung ist.

2. Stimmt, wiederum aber der geringere Stromverbrauch zumindest als ein Aspekt der nicht verkehrt ist beim DDR4.

3. In den Benchmarks hab ich üblicherweise die mit 2gb gddr3 gesehen, das ist hier nicht so genau ersichtlich welche nun bewertet wurde. Verbaut ist aber die mit 4gb gddr5. Sei's drum, selbst wenn die mit 2gb gddr3 bewertet ist, gehen wir Mal von aus dass die 4gb gddr5 nicht so extrem besser ist. Stimme dir zu.

4. Stimme dir zu, ein paar Gramm Unterschied

5. Touch ist kein must have, aber besser haben als brauchen. Und auch wenn es nichts für jeden ein Killerargument ist, wenn ich zwei gleichwertige oder ähnliche zur Auswahl habe, nehme ich den mit Touch. Zum Touchpad kann ich nicht viel sagen, hatte noch nie selbst länger ein MacBook in Nutzung, da fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.

6.
dell.com/de-…003
Hier ist laut dell selbst eine nvme eingebaut. Welche genau und wie die schreib-/lesewerte und Zugriffszeiten sind in Vergleich, weiß ich nicht. Aber ich würde da zumindest Mal von halbwegs Gleichstand ausgehen daher.

7. Beide auf hohem Niveau wohl, Apple vielleicht etwas besser. Ansonsten auch Geschmackssache, ob einen ein Plastikrahmen stört. Aber gut, lassen wir für Apple gelten, ist die Konkurrenz wohl nicht ganz dran.

8. Diesbezüglich habe ich aber von Appleusern im Bekannten-und Freundeskreis und im Netz gehört und gelesen, dass die Probleme in den letzten Jahren zu- und die Qualität angenommen hat. Immer noch auf sehr hohem Niveau, aber nicht mehr so absolut unangefochten im Vergleich zum Rest.

9. Stimmt, das ist ein Punkt, wenn man sich anschaut was selbst 3 oder 5 Jahre alte MacBooks gebraucht noch kosten. Potentieller Vorteil für das Gerät, außer man nutzt es wirklich solange es läuft oder noch genug Leistung bringt und verkauft es gar nicht mehr.


Das sind valide Punkte von dir und am Ende ist es wohl wiederum kein absolut passender Vergleich.
Ich besinne mich aber wiederum auf meine Aussage vom Anfang, die ja auch dein Schlusssatz ist: mir wäre das einfach zu teuer bzw. ich mache lieber kleine "Abstriche" (wenn man auf dem Niveau wirklich davon reden kann), als mir für 1000 Euro mehr etwas mehr Leistung oder geringere Spaltmaße zu erkaufen. Wenn (ich nehme jetzt einfach Mal irgendeine Zahl) 5% mehr Leistung 50% mehr kosten, ist das eben in meinen Augen ein schlechter Deal. Außer man ist zwingend genau darauf angewiesen, dann muss man wohl in den sauren Apfel beißen .
Wie sieht's denn mit den Microsoft surfacebooks als Konkurrenz aus? Die sind auch nicht günstig, aber top
Bearbeitet von: "Tesla_42" 18. Okt

Tesla_42vor 4 h, 45 m

Wenn dir nicht mehr einfällt, kann ich davon ausgehen dass du eingesehen …Wenn dir nicht mehr einfällt, kann ich davon ausgehen dass du eingesehen hast dass es gute und deutlich günstigere Alternativen gibt. Also schließen wir das hier nun ab und du kannst wieder mit deinem Prestigespielzeug spielen gehen


Leider ging es mir genauso:
1. CPU: i7-6820hq vs. i7-8550U Link
Fazit CPU in Mac keine beschnittene 15Watt CPU. --> (vor allem länger) schneller
2. RAM: DDR3L vs DDR4 --> kein großer Unterschied Link
3. Grafik: Radeon Pro 455 vs 940MX --> die Pro ist mal eben doppelt so schnell Link
4. Gewicht: MacBook ist leichter, aber nicht der Rede wert.
5.Touch: Du magst zwar Touch auf dem Display, ich habe es jedoch noch nicht vermisst. Wo wir gerade bei Touch sind: Das Touchpad, womit man viel häufiger arbeitet, ist bei einem Macbook leider immer noch, seit über 8 Jahren, jedem anderem Touchpad um Jahre voraus.
6. SSD: im MacBook werden die SSD per PCIe angebunden. Ich habe keine Informationen gefunden, wie sie im Dell angebunden wurde. Ich gehe nicht davon aus, dass die im Dell verbaute SSD schneller ist. Eher deutlich langsamer.
7. Gehäuse: Abmaße des Dell ist kleiner, jedoch mit größeren Spaltmaßen und Plastikdeckel Link (der erste Treffer zur Suche "dell 15 7570 ssd": Spulenfiepen)

Noch zwei allgemeine Sachen:
8. Qualität: Allgemein wer sich ein MacBook kauft, weiß das die Qualität (Verarbeitung, Langlebigkeit aller Komponenten) ganz oben anzusetzen ist. Da brauch man sich keine Platte machen, ob der Akku das Studium durchsteht oder das Displayscharnier den Geist aufgibt.
9. Der Wiederverkaufswert, alleine dieser kann einen großen Teil der 800€ Differenz im Nachhinein Wett machen.

Fazit: Man kann noch weiter ins Detail gehen. Aber lassen wir es erstmal dabei. Dein gebrachtes Beispiel ist von der Preis/Leistung maximal ebenbürtig.

Nicht das du falsches über mich denkst, über 2 Scheine für ein nicht aufrüstbares Notebook ist mir auch zu teuer, egal wie Performant es sein mag.

Tesla_42vor 11 m

Wenn dir nicht mehr einfällt, kann ich davon ausgehen dass du eingesehen …Wenn dir nicht mehr einfällt, kann ich davon ausgehen dass du eingesehen hast dass es gute und deutlich günstigere Alternativen gibt. Also schließen wir das hier nun ab und du kannst wieder mit deinem Prestigespielzeug spielen gehen


Dirndl my love by Betty Taube für 119,99 statt 149,99
81°
Läuft bis 31.10.2017Läuft bis 31.10.201725. Sepeingestellt am 25. Sep
Zusammenfassung
  1. Läuft bis 31.10.2017
  2. eingestellt am 25. Sep
Best Price gefunden und für meine Frau bestellt! Herstellerbeschreibung: Das Dirnd My Love begeistert durch einen sehr romantischen Look in sanften Farben. Eine leichte Schürze … Weiterlesen

Logikervor 3 h, 37 m

Tja ... mit dem "authentischer" ist das so eine Sache!Ich bin im tiefsten …Tja ... mit dem "authentischer" ist das so eine Sache!Ich bin im tiefsten Bayern aufgewachsen und war früher (heißt in den späten 90ern, früher 2000er) öfter mal auf der Wiesn, da ich damals noch in München studiert habe.Damals trugen aber nur eine Handvoll Tracht und das waren dann auch wirklich die Originale - sprich irgendwelche 70-jährigen Opis und Omis.Für mich ist das einfach nur ein "langjähriger Hype" - sieht man auch daraqn, dass jedes Kuhkaff zwischen Flensburg, Trier und Görlitz "Oktoberfeste" veranstaltet und dort die Leute so mit vermeintlicher bayrischer Tracht zum Deppen machen.Just my two Cents! Und nein:Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen - mir is das schlicht "Blutwurscht" und lach schlicht drüber.


Ich merk schon, als nicht-Bayer ist es schwer, zumindest ein bisschen Verständnis für die Trachten-Touris zu ernten Wie gesagt, ich verstehe eure Argumente absolut! Als diplomatischer Mensch versuch ich halt auch die Gegenseite zu verstehen. Ich finde irgendwelche Weiber in 100% Polyester Aldi-Dirndl auch nicht wirklich cool

Toadi25. Sep

War preislich im selben Bereich wie das hier aber halt hochwertiger und …War preislich im selben Bereich wie das hier aber halt hochwertiger und authentischer.



Tja ... mit dem "authentischer" ist das so eine Sache!

Ich bin im tiefsten Bayern aufgewachsen und war früher (heißt in den späten 90ern, früher 2000er) öfter mal auf der Wiesn, da ich damals noch in München studiert habe.

Damals trugen aber nur eine Handvoll Tracht und das waren dann auch wirklich die Originale - sprich irgendwelche 70-jährigen Opis und Omis.

Für mich ist das einfach nur ein "langjähriger Hype" - sieht man auch daraqn, dass jedes Kuhkaff zwischen Flensburg, Trier und Görlitz "Oktoberfeste" veranstaltet und dort die Leute so mit vermeintlicher bayrischer Tracht zum Deppen machen.


Just my two Cents!

Und nein:
Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen - mir is das schlicht "Blutwurscht" und lach schlicht drüber.

Ist nur noch in 34 lieferbar, also quasi abgelaufen.

Toadivor 6 h, 50 m

Kann ja sein, aber eine Aussässige will halt Dirdl tragen. Evtl. solltet …Kann ja sein, aber eine Aussässige will halt Dirdl tragen. Evtl. solltet ihr da mal nicht so engstirnig sein und n bisl Verständnis zeigen...

Das ist aber keins, das ist doch das Problem.

Toll, und im Shop sieht man es ohne Model

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

DODENHOF jetzt auch mit Online-Shop bis 30% Rabatt
74°Abgelaufen
14. Sepeingestellt am 14. Sep
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 14. Sep
Hallo liebe MyDealzer, seit heute ist DODENHOF auch online mit einem Shop vertreten. Bisher war das shoppen nur vor Ort möglich. Ihr bekommt aktuell passend zum Oktoberfest entsp… Weiterlesen

Dodenhof und Schnäppchen, passt nur bedingt zusammen.

Anscheinend... naja momentan ist der Online Shop ja eh noch dürftig

Verfasser

Ich habe mal für dich angefragt. Eventuell ist die interne Struktur noch nicht ganz fertig oder verbunden.

Hoffentlich... allerdings merkwürdig, dass man sich nicht mit einem bereits vorhandenem Kundenkonto anmelden kann... nur Registrieren und Kundenkarte zuschicken lassen ?:/

Verfasser

Ja! Ich kann mir vorstellen, dass hier zukünftig mehr angeboten wird, als nur Aktions-Ware.
LG Super Ultra HD TV 65SJ9509 65" 164 cm Fernseher (Dodenhof bei Posthausen nähe Bremen)
317°Abgelaufen
10. Sepeingestellt am 10. Sep
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 10. Sep
Bei Dodenhof bei Posthausen gibt es ab Montag einen guten Fernseher. Das Angebot ist mit einer Stückzahl von 30 Geräten limitiert. Super Ultra HD (3840×2160 Pixel), Dual Triple Tu… Weiterlesen

Magnetilovor 11 h, 28 m

3D?

Hab den seit kurzem den UH 950v mit 3D. Du kaufst den und wir tauschen abgemacht?!

Magnetilovor 5 m

3D?

Leider nicht... Dafür wird man zur Vorgängerserie UH greifen müssen :/. Wirklich peinlich ein Standardfeature wegzulassen, obwohl dafür discs existieren und auch weiterhin released werden. Aber machen ja alle Hersteller so... Scheiß Kartell

SIN1vor 15 h, 49 m

Der hat übrigens alles was die Leute immer so wollen:100hz Panel, 10Bit …Der hat übrigens alles was die Leute immer so wollen:100hz Panel, 10Bit Hdr, Kann HDR10 und HDR Dolby Vision und hat nen Inputlag von nur 14,6!


3D?

SIN1vor 8 h, 48 m

Das weißt du woher???

Weil Ich mit ner Festplatte auf denen nen paar anspruchsvolle blurays drauf sind die TVs im Laden vorher teste
Oleds kann lg bauen aber beim LED ist das nicht das wahre
Da eher zu Panasonic greifen, die aber fast schon oled Preise haben ^^
Teufelskreis!
Bearbeitet von: "Huhuhuhu75" 11. Sep

Nicht "bei Posthausen". Dodenhof ist quasi Posthausen.

dodenhof.de/pos…um/

Bei Bremen würde vielen wahrscheinlich mehr sagen über die Lage.
Devolo dlan 500 duo Starter Kit (Dodenhof)
222°Abgelaufen
3. Sepeingestellt am 3. Sep
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 3. Sep
Bei Dodenhof bei Posthausen gibt es das Devolo dlan 500 duo Starter Set für 35€ bis zum 09.09.2017 Vgl.Preis Idealo ab 49,88 ohne VSK Aus dem Prospekt: Idealer Einstigsadapter, ei… Weiterlesen

im gleichen Stockwerk braucht man es nicht, da geht auch WLAN. Aber wenn es vom Keller in das 1.OG nicht funktioniert, hat es keinen großen Nutzen.

Wenn ihr eine schlechte Verdrahtung im Haus habt dann ist das immer schwierig.
Besonders empfehlenswert bei "schlechten Strecken" sind die devolo dlan 650+.
Die haben in Tests und auch bei mir Zuhause am besten funktioniert.

Ich hatte mal ein dlan 200 im 30 Jahre alten Einfamilien-Haus genutzt, bei 16Mbit, das hat nicht so dolle funktioniert.

Habe noch genauso ein Set abzugeben. War eine Woche in Benutzung. Vor einem halben Jahr gekauft und entsprechend noch Garantie. Ich sage mal 30,-Euro inkl. Versand.

Droodvor 1 h, 27 m

Habe ich schon alles durch, ich nutze nun eine Kombination aus Wlan und …Habe ich schon alles durch, ich nutze nun eine Kombination aus Wlan und Dlan. Zocken Wlan, laden Dlan.


Dann sind eure Leitungen scheiße. :b

WhatsApp Benachrichtigungen!

Hey!Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?

Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!

Wichtig!

Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!

Bose soundlink Mini II für lokal Dodenhof
668°Abgelaufen
11. Juneingestellt am 11. Jun
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 11. Jun
Am 16.06.2017 gibt es bei Dodenhof den Bose Soundlink Mini 2 für 129,00€ Achtung nur von 15:00-16:00Uhr. Hier ein Testbericht von dem Gerät http://www.testberichte.de/p/bose-tes… Weiterlesen

14230307-1WBDA.jpg

War schon gut was los. Hatten wohl auch mehr als 100 Stück. Denke so 130

So mal gespannt was gleich in Posthausen los ist.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Der JKR ist, da hast du völlig recht, kein Vergleich zum Bose.
Für mich klingt der JKR neben dem BOSE wie ein Polo neben einem Lamborghini und die Akkulaufzeiten sind ein Witz.
Bearbeitet von: "Katze1802" 13. Jun

teigbaekkahvor 1 h, 34 m

Man sieht den Preis doch?[Bild]


Ah, ok, das wusste ich nicht, dass das inzwischen angepasst wurde. Dann macht der Preis im Titel so gar keinen Sinn mehr.
LOKAL Bremen (Posthausen/Dodenhof) Bose SoundSport Wirless
237°Abgelaufen
26. Dez 2016eingestellt am 26. Dez 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 26. Dez 2016
Dodenhof (Posthausen) bietet ab dem 27 bis zum 31. Dez. die SoundSport Wirless für 149€ an, was recht nah am Bestpreis ist. Alle Farben sind verfügbar. PVG sagt 177€… Weiterlesen

Heute waren noch alle Farben mehrfach vorhanden insgesamt ca 15 Stück

Verfasser

Nur noch graue und schwarze da - noch ca. 10 Stück.

snusnu87vor 3 h, 11 m

"Wireless" aber mit Verbindungskabel ich stehe ja total auf diese Werbesprüche.


Wireless betrifft ja die Verbindung zum Mediaplayer (Smartphone), was das Störende ist, da man dies in der Regel nicht in der Nähe des Kopfes hat.

PVG ist übrigens 133,03 GBP (entspricht 156,33€) inkl. Versand bei Amazon England.

Verfasser

Es gibt aktuell keine vernünftigen komplett kabellosen. Die AirPods fallen (zumindest mir) andauernd aus dem Ohr - unmöglich damit Sport zu machen - und außerdem sind die vom Klang her auch eher bescheiden, zumindest für den Preis.

Das Verbindungskabel stört mich zumindest kaum - überzeugend ist die Akkulaufzeit von 6 Stunden bei den Dingern.

snusnu87vor 2 m

"Wireless" aber mit Verbindungskabel ich stehe ja total auf diese Werbesprüche.



OMG
[Lokal Dodenhof] Corona Extra 6x0,355l
127°Abgelaufen
18. Dez 2016eingestellt am 18. Dez 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 18. Dez 2016
Corona Extra 6x0,355l lokal bei Dodenhof. Normaler Preis 6,99 - 7,29 Plus Pfand: 0,48 Euro

Preis gut - Inhalt weniger gut
trotzdem HOT

etwas mehr Zutaten, wie im deutschen Bier...
Sehr interessant, was alles Bier sein kann


[Lokal] 20, 7% Rabatt auf Möbel im Dodenhof bei Posthausen (Bremen)
200°Abgelaufen
6. Okt 2016eingestellt am 6. Okt 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 6. Okt 2016
Moin an alle Bremer und umzu! Am 14 Oktober gibt es bei Dodenhof bei Posthausen (Bremen) beim moonlight shopping zusätzlich zu den 19% Mehrwertsteuer noch weitere 5%. Der Rabatt … Weiterlesen

Verfasser

HannoBlitz

wann gilt denn nun der rabatt. weder gestern noch heute ist der 14.



​Got bin ich verpeilt... Nächsten Freitag ist das moonlight shopping

In der Möbelbranche sind die Preisschilder eh nur als grobe Richtwerte zu verstehen. 15-20% sollten eigentlich immer drin sein.

Aktion geht bis zum 08.10.

paengvor 4 h, 30 m

​Ich sollte nach nem 12 Stunden Tag keine Deals mehr einstellen... Heute ist natürlich der 14


wann gilt denn nun der rabatt. weder gestern noch heute ist der 14.

ScoccerBoyvor 12 h, 57 m

Niedersachsen. -nicht BremenNiedersachsen grenzt zwar an Bremen aber ich bin mir sicher, wenn du Niedersachsen rein schreibst, kennt das auch jemand.


Du glaubst es kennen mehr Leute Niedersachsen als Bremen? Das bezweifle ich doch sehr stark.
Offline, Lokal am 25.06. Nutella 450g Glas 1,29€ Dodenhof Posthausen
767°Abgelaufen
23. Jun 2015eingestellt am 23. Jun 2015
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 23. Jun 2015
Hallo zusammen, am Donnerstag, vor allem nur am Donnerstag, gibt es beim Dodenhof (Posthausen bei Bremen) das Nutellla 450g Glas für 1,29€ (Kg Preis 2,87€) Prospekt Seite 9 Gut… Weiterlesen

Bei allyouneed kann man sich 15 Gläser Nutella für 28 Euro bestellen mit dem aktuellen Gutschein. Macht 1,89 Euro/Glas.
Für alle, die nicht aus dem Haus wollen

Das nächste mal stell ich auch Ultra-Lokale Hot Deals von meinem Kaff rein die keiner gebrauchen kann ausser mir (da gabs auch mal 450g Nutella für 1,19€, hab mir damals 5 Kilo gekauft )

gibt es eine haushaltsübliche max. menge?

Kommentar

Valimaster

Es wird zum Nutella-Boykott aufgerufen, da Palmöl für die Herstellung verwendet wird und für den Anbau Regenwälder abgeholzt werden! Das ist seit einer Woche überall zu lesen... http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Das-Palmoel-Problem-id34492367.html



Artikel Posten aber nicht lesen?Schäm dich!

Es wird zum Nutella-Boykott aufgerufen, da Palmöl für die Herstellung verwendet wird und für den Anbau Regenwälder abgeholzt werden!
Das ist seit einer Woche überall zu lesen...
augsburger-allgemeine.de/wir…tml

[Dodenhof in Posthausen] Samsung LED-TV UE-22 H5000
251°Abgelaufen
28. Dez 2014eingestellt am 28. Dez 2014
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 28. Dez 2014
In Dodenhof in Posthausen Idealo Preis 149€ Technische Daten: -LED TV -Diagonale: 22"/56cm -Auflösung: 1920x1080 -Panel: LCD, LED (Edge-lit) -Bildwiederholfrequenz: 50Hz (nati… Weiterlesen

wo muss ich hin um das zu kaufen haben die noch auf lager brauche dringend 20stück bitte um schnelle antwort danke

4 stück kaufen und mit wandhalterungen anbohren :-)

als zweitfernseher zu klein.....nobel geht die Welt zu Grunde

Mr_Burns

22“ Bilddiagonale? Ein bisschen klein.


Ich würde sagen: ideal für das Schlafzimmer!
Ich bin auf der Suche nach diesem TV (online) für ca. 99 Euro ... Traumangebot

22“ Bilddiagonale? Ein bisschen klein.

Lokal - Apple iPad mini 16 GB WiFi - Dodenhof Posthausen
66°Abgelaufen
25. Dez 2014eingestellt am 25. Dez 2014
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 25. Dez 2014
Prospekt Dodenhof - Posthausen Gültig vom 28.12.14 bis 03.01.2015 iPad Mini 16gb WiFi für 199.- (statt 239.-) Ideale Bestpreis 225,95 Euro http://www.idealo.de/preisvergleich/Off… Weiterlesen

Es sind übriges seit gestern 16:00 alle ausverkauft, den Weg kann man sich nun sparen.

Stimmt, habe ich gestern auch gesehen.
Aber eine Überprüfung war es wert.

Datasette1530

Ich habe das Onlineprospekt und sehe gleich mal nach, ob Fehler und Irrtümer ausgeschlossen wurden. Ansonsten schreibe ich dort hin und bestehe auf das Mini Retina, gerade wegen dem wirklich unhöflichen Verkäufer.



Wird dir rein gar nichts bringen, egal ob da was von "Fehler/Irrtümer ausgeschlossen" steht! Rechtlich gesehen hast du da nämlich gar keinen Anspruch drauf, da es sich, genauso wie bei Preisschildern an der Ware lediglich um eine "invitatio ad offerendum", also eine Einladung ein Angebot abzugeben, handelt. Es ist eben kein rechtsverbindliches Angebot des Händlers und das sehen auch die Gerichte so.

Das Angebot ist erst ab Montag gültig. Da ist es logisch, dass es gestern noch 239€ gekostet hat/hätte. Mir hat der Verkäufer in der Abteilung deshalb vorher einen Wisch mit der entsprechenden Preiskorrektur ausgestellt.

Ich bin gerade zurück, ist ein Angebotsfehler.
Es ist das normale Mini ohne Retina.
Den Verkäufer darauf angesprochen und es kam nur ein lausiges "Fehler, kann passieren"
Kein Entgegenkommen beim Retina, echt lausiger Ton.
An der Kasse sollte es dann 239,-- kosten und die Kassiererin musste zurück in die Abteilung den Preis abklären.

Ich habe das Onlineprospekt und sehe gleich mal nach, ob Fehler und Irrtümer ausgeschlossen wurden.
Ansonsten schreibe ich dort hin und bestehe auf das Mini Retina, gerade wegen dem wirklich unhöflichen Verkäufer.

Motorola Moto X bei dodenhof im Angebot (Posthausen)
231°Abgelaufen
14. Dez 2014eingestellt am 14. Dez 2014
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 14. Dez 2014
Hallo, bei dodenhof ist das Moto X im Angebot . Gefunden im Prospekt von dodenhof Posthausen ! Scheinbar kommt sogar Android 5.0 in der nächsten Zeit für dieses Smartphone raus..… Weiterlesen

Nice, Leider nur so weit weg ... kann einer für mich kaufen ?

Verfasser

d3nn1s

nur weiß oder auch in schwarz?



wenn ich nach dem Bild gehe ...weiß aber vielleicht vor Ort auch in schwarz ,muß man dann sehen ...sorry

nur weiß oder auch in schwarz?

Verfasser

Krokokopter

v1 ?



Schein die erste Version zu sein wenn man nach den Daten des Prospekts geht. :-)

Ich will nicht überteiben aber das ist gefühlt das erste mal, das Dodenhof günstiger ist als andere... Sonst ist deren Prospekt eher als Witz zu verstehen..

Aber zum Thema: Guter Preis

[Lokal: Posthausen] Asics Zaraca 2 Running Schuhe in blau @Dodenhof
68°Abgelaufen
5. Aug 2014eingestellt am 5. Aug 2014
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 5. Aug 2014
Bei Dodenhof in Posthausen gibt es noch bis Samstag die Asics Zacara in blau für Herren. Idealo-Preis für dieses Farbmodell liegt bei 55,05€. Macht eine Ersparnis von ca. 9%.

Verfasser

Michaelastrube

Bitte den Zusatz "dodenhof in Oldenburg" entfernen - das ist wohl was schiefgelaufen:-) Der Schuh ist bei dodenhof in POSTHAUSEN gerade im Angebot. Unter Werbung auf der Homepage zu sehen.



Danke, bin wohl etwas durcheinander gekommen
Habe den Deal angepasst.

Bitte den Zusatz "dodenhof in Oldenburg" entfernen - das ist wohl was schiefgelaufen:-) Der Schuh ist bei dodenhof in POSTHAUSEN gerade im Angebot. Unter Werbung auf der Homepage zu sehen.

[Lokal: Oldenburg] Asics Zaraca 2 Running Schuhe in blau @Dodenhof


Irgendwie passen Dodenhof & Oldenburg nicht zusammen. Ich kenne nur Dodenhof in Bremen.
[lokal] 50% auf National Trikot
552°Abgelaufen
9. Jul 2014eingestellt am 9. Jul 2014
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 9. Jul 2014
Bei dodenhof in Kaltenkirchen gibt es aktuell beide Ausführungen des Deutschlandtrikots in allen Größen radikal reduziert von 79,95€ auf nur noch 39,95€ Mehr gibt's da glaube ich … Weiterlesen

Verfasser

Ich war heute erneut vor Ort mit einem bekannten und nun kostet es 49,95€.

Auf Rückfrage wurde mir gesagt, dass es sich um einen Auszeichnungsfehler handelte, da der Preis von 39,95€ nur für die Kindergröße gedacht war. Glück gehabt wer gestern zugreifen konnte.

mclion

Ja, die müssen die jetzt noch schnell abverkaufen, ab Montag sind die veraltet, dann gibts die neue Kollektion mit vier Sternen


Würde mich auch mal interessieren; würde es bei einem Titelgewinn tatsächlich so eine Art Special-edition mit 4 Sternen geben? Falls ja würde sich das warten auf jeden Fal lohnen.

Dealpreis falsch, bzw. Beschreibung!

mastertronic2000

Erwachsenen Trikot 49,95€ Kinder Trikot 39,95€



Darum finde ich es nicht ganz so heiß wie er eigentlich war
So stimmt's - war eben in Kaltenkirchen



mclion

Ja, die müssen die jetzt noch schnell abverkaufen, ab Montag sind die veraltet, dann gibts die neue Kollektion mit vier Sternen




Wer will denn eins mit 4 Sternen??
Die Jungs mit den 3 Sternen auf der Brust sind die Helden!

Ausserdem,Statistisch gesehen gibt es das "neue4*Trikot" noch 24 Jahre...

Der_Keule

Das weiße Modell ist weiterhin hässlich. Aber das rot/schwarze ist ganz gut und für den Preis Top



sorry, aber das Schwarz-rote sieht ja aus wie Opas Schlafklamotten. Wobei das jetzt auch egal ist... aktuell kann man eh nicht mit rumlaufen
[Lokal Dodenhof] Samsung galaxy Tab 3 10.1 WiFi
-93°Abgelaufen
15. Jun 2014eingestellt am 15. Jun 2014
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 15. Jun 2014
Hallo! Dodenhof bietet am Montag, 16.6. Von 17-18 Uhr 100 Stück Samsung galaxy tab 3 10.1 an. Das Angebot ist also begrenzt! Vergleichspreis 212€ z.B bei meinpaket. Rabatt also ni… Weiterlesen

Verfasser



Wer gibt etwas auf abgedruckte UVP?

Lol aber mit der alten UVP haha

[Dodenhof Posthausen] Seba Med Frische Dusche Duschgel 400 ml für 2,99 € (39 % gespart)
56°Abgelaufen
12. Jun 2014eingestellt am 12. Jun 2014
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 12. Jun 2014
Bei Dodenhof in Posthausen gibt es aktuell die große 400 ml-Packung Seba Med Frische Duschefür 2,99 €. Der Normalpreis liegt in den Geschäften bei ca. 4,89 €, der beste Idealo-Prei… Weiterlesen

image not found.

Verfasser

Bild nicht verfügbar...aber kein großes Problem - am sonstigen Inhalt ändert sich nichts.

LOKAL [b. Bremen] - Xbox One Bundle inkl. Titanfall (USK 18) für 399€
-10°Abgelaufen
2. Jun 2014eingestellt am 2. Jun 2014
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 2. Jun 2014
LOKAL - Xbox One Bundle (mit Kinect und einem Controller) inkl. Titanfall (USK 18) bei Dodenhof (Posthausen). Ab Dienstag dem 03.06.14, solange der Vorrat reicht. Für 399€ gegenüb… Weiterlesen

Sehe ich auch so wie meine Vorredner: gutes Angebot, und sogar günstiger als alle PS4-Bundleangebote bisher!
Die Cold-Wertungen kommen bestimmt von den PS4-Fanboys.

Der Deal ist doch super, wenn die neue ohne Kinect da ist wird es solche Preise eine ganze Weile nicht mehr geben.

So schlecht finde ich den Deal nun doch nicht...

Nun sind die nat+rlich geringfügig weit draußen, da hat meine Lust hinzufahren natürlich ein Ende...
Mal abwarten, wenn die damit anfangen, zieht bestimmt bald wer nach, der nicht am Arsch der Welt sitzt

Verfasser

Sieht man nur sehr schlecht, aber die Kinectbar scheint noch etwas unter dem Angebotsbalken hervor Mir ist überdies auch noch kein
Titanfall Bundle ohne Kinect bekannt.

WhatsApp Benachrichtigungen!

Hey!Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?

Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!

Wichtig!

Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!