Fast2play Angebote

Fast2play Angebote & Rabatte

15 heiße Deals
128°
ABGELAUFEN
Risen 2 Dark Waters Steam Key 1,77€ (Ersparnis 14.9%)
Mir ist gerad beim druchstöbern einiger Gamekeyshops das Spiel "Risen 2 Dark Waters" aufgefallen. Zu einem Preis von 1.77€ (insofern man den Käuferschutz wegläs… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

der schwächste teil der risen serie aber dennoch spielbar. Für den Preis natürlich hot.

foxyctjgk

Eines der schlechtesten RPGs aller Zeiten.



Mein Beleid, dann musst du ja wirklich nur den Bodensatz des Genres gespietl haben, wie eben Risen 1-3...

Verfasser

M2theAtze

gibt es einen Multiplayer, wo man die Kampagne gemeinsam spielen kann?


[Fehlendes Bild]

Leider nein.

gibt es einen Multiplayer, wo man die Kampagne gemeinsam spielen kann?

foxyctjgk

Eines der schlechtesten RPGs aller Zeiten.



eines der besten rpgs aller Zeiten

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

180°
ABGELAUFEN
Witcher 3, GOG Key, über Fast2Play, 28,99€
Fast2Play bietet momentan die Pre-Order für Witcher 3 für 28,99€ Wichtig: Der Key ist für GOG, nicht für Steam! Das Angebot läuft bis zum 27.04., 11:00 Uhr im… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Philiax

Es gibt zwar einen Downloader, der ist aber optional. Du kannst dir die Spiele aus deiner Bibliothek von der Homepage einfach runterladen, ganz ohne Client-Gedöns und Extraprogramme. Gerade das ist so ein bisschen das "Alleinstellungsmerkmal" gegenüber Steam, Origin und Co


Vash

Noch nicht. GOG ist und bleibt DRM frei, ohne Kopierschutz etc. Eine spätere Aktivierung bei GOG ist völlig optional. Normal lädt man bei GOG die Spiele als ZIP runter und kann damit machen was man will - ist ja deins.


Unter den Umständen werd ichs mir nochmal überlegen.

Gebt beim abschließen eueres Einkaufs noch den

"RABATTCODE:" F2P3RABATT

ein und ihr bekommt nochmal 3% Abzug

Grüßle!

Noch nicht. GOG ist und bleibt DRM frei, ohne Kopierschutz etc.
Eine spätere Aktivierung bei GOG ist völlig optional.
Normal lädt man bei GOG die Spiele als ZIP runter und kann damit machen was man will - ist ja deins.

neffezz

Entwickler unterstützen schön und gut. Aber habe ich mit GOG nicht genauso ein weiteres Programm wie Steam auf meinem PC laufen?Dann hole ich mir doch lieber die gute alte Retail Version fürs Regal. Ihr Geld bekommen die auch so, sonst wären wir nicht inzwischen bei Teil 3.

ICKICH

Hol´ mir das Game zum SALE PReis der beiden Vorgänger. Ich habe Zeit und genügend andere Games...





Thx

hukd.mydealz.de/dea…193

Grad gemacht, läuft nach wie vor. Aktuell sind es 14,99€. Top.

768°
ABGELAUFEN
[STEAM] Valve Complete Pack für 9,80 € mit Gutschein @Fast2Play
Hier gibt es grade das Complete Pack von Valve für 10,10 €. Spiele enthalten : Counter-Strike Team Fortress Classic Day of Defeat Deathmatch Classic Half-Life:… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Wenn du es im Steam hast, braucht man es nicht mehr aktivieren/registrieren. Denn es wurde bereits aktiviert, sonst wäre es nicht in deiner Liste.

Du musst die Spiele erstmal runterladen und dann kannst eig. daddeln.

Nach der Installation von STEAM starten die spiele leider nicht. Es passiert gar nichts.
An was kann das liegen? Muss ich die noch irgendwie aktivieren oder registrieren?



Dein Link geht nich!

Unglaublich aber wahr, ich hatte KEINES der Spiele und jetzt für ~10 Euro zugeschlagen. So falsch kann das nciht sein...

Hier giebt es es sogar für 8,53€:
https://****/valve-complete-pack-steam-cd-key-eu.html?mkey=eqi5#1&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam


(Mit Rabattcode und ohne G2A Shield)

[Origin] Crysis 2 Maximum Edition
Klassiker zu einem fairen Preis. Origin Key Edit: Preis von 1.35€ auf 1.99€ gestiegen, deshalb Crysis 2 Maximum Edition Origin Key für 1,69€ empfehlenswerter: … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Netter Benchmark, mehr nicht.

War doch gratis im humble vor ner Weile??

KlausKoe

Multiplayer - kanns sein dass der nicht mehr geht, seit dem Gamespy dicht ist? Für 1,69 kann man's kaufen.



Ja, Multiplayer geht nicht mehr. Singleplayer hat halt schöne Grafik, aber ansonsten finde ich das Spiel echt lahm.

Kann so nen Key für Origin (Crysis 2 Maximum Edition)
für 1,00 Euro PayPal f&f (app)
oder 1,10 Euro Amazon abgeben.

Multiplayer - kanns sein dass der nicht mehr geht, seit dem Gamespy dicht ist?

Für 1,69 kann man's kaufen.

615°
ABGELAUFEN
[Uplay] Watch Dogs PC Key
Hallo, Gerade bei Fast2Play.de gesehen Vergleichpreis bei knapp 20€ Gutscheincode Fast2Play: DEUTSCHEELITEF2P 0,42€ Rabatt Gutschein bei Youtube gefunden. … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

the_hunny

Wo is der Unterschied für mich, ob ich es nun bei Uplay nen Key habe oder hier im UbiSoftShop?


Du meldest Dich im Ubisoft Shop mit Deinen Uplay-Account Daten ein und so kaufst Du im Shop für Deinen Uplay Account. Der Key wird automatisch hinzugefügt.

Wo is der Unterschied für mich, ob ich es nun bei Uplay nen Key habe oder hier im UbiSoftShop?

Schneiper

Das Misstrauen gegenüber G2Play, Fast2Play aka Kinguin-Netzwerk ist berechtigt. Spiele werden da öfter mal gesperrt (im Vergleich zur kaufenden Masse geht es unter). Du kannst auf www.isthereanydeal.com mal nachschauen, die scheinen wohl eine Vorauswahl zu treffen. Die dortigen Seiten sehen deutlich seriöser aus, als die von Kinguin.




hehe jo kenn ich die seite "isthereanydeal". schon länger die seite nimmt nur die ganzen authorized händler und lässt alle keysites weg. das is die "vorauswahl" die die seite trifft. bei isthereanydeal.com kann man sich 100%ig sicher sein das dort ausnahmslos nur authorized händler stehen.

mein problem is leider das kein einziger authorized händler ausserhalb von steam selbst das game divinity original sin anbietet ich weis auch net was da los is oder was sich larian (die entwickler) dabei denken, aber das game gibts digital anscheinend NUR bei steam zu kaufen und im laden retail isses ja noch teurer gäbe es das game z.b. bei amazon.com wie sonst jedes hätt ichs mir sofort gekauft denn alleine der umrechnungskurs hätte aus den 40€ rund 30€ gemacht


edit: ich muss leider gottes minimal zurückrudern ! isthereanydeal.com hat anscheinend das erste mal nen keyseller aufgenommen. mir ist aufgefallen das es diviinity original sin auf einmal dort bei gamerocket gibt.. dann hab ich etwas nachgeforscht und es handelt sich hierbei wohl um den gleichen dreck wie mmoga und alles andere. zwar sind die in deutschland ansässig aber im inet ließt man viel schlechtes darüber. früher hatte isthereanydeal.com wie ich oben schrieb nur authorisierte händler aber anscheinend haben die neuerdings einen nicht authorisierten aufgenommen. sprich meine aussage von oben das isthereanydeal.com ausnahmslos nur authorisierte händler hat stimmt leider nicht mehr ! vorsicht bei gamerocket, es ist KEIN authorisierter händler soweit ich weis

krOnicLTD

sagt mal, sind diese keyshops eigentlich sicher genug ?? ich überlege nämlich aus so nem keyshop divinity original sin zu kaufen weils mit 20€ deutlich günstiger is als sonst, aber möchte keinen ban bei steam riskieren und so -.- hab noch nie ausserhalb von all den trusted sites gekauft und habe große zweifel an diesen keyshops. wenns möglich ist wäre ich für paar meinungen sehr dankbar und vllt für tips welcher keyshop möglichst der sicherste ist


Das Misstrauen gegenüber G2Play, Fast2Play aka Kinguin-Netzwerk ist berechtigt. Spiele werden da öfter mal gesperrt (im Vergleich zur kaufenden Masse geht es unter).
Du kannst auf isthereanydeal.com mal nachschauen, die scheinen wohl eine Vorauswahl zu treffen. Die dortigen Seiten sehen deutlich seriöser aus, als die von Kinguin.

Steam schafft sich da selbst Probleme, weil man keine klare Antwort bekommt, welche Re-seller authorisiert sind, sondern immer darauf verweist, eine CD, die CD-Hülle (jetzt mal ernsthaft...) und den Key bekommen zu müssen. Letztenendes sitzen sie am längeren Hebel und in Anbetracht des Geldes, was ich in meinen Account gesteckt habe, würde ich es nicht riskieren wollen.



Viele deiner Seiten bieten eine Garantie an, falls der Key nicht angenommen/gelöscht wird. Eine Garantie, falls ein Spiel nicht akzeptiert wird. Die geben dir nen zweiten Key, falls der Erste nicht funktionieren sollte. *Sorry, ich habe gehört, man lernt durch Wiederholungen* Was für Hinweise braucht man denn noch, um die Seriösität anzuzweifeln? Dazu listest du noch MMOGA auf, eine Seite die schon auf den ersten Blick erkennen lässt, dass sie nicht seriös ist. WoW-Gold wird dort verkauft. Ich denke jeder weiß, wo das herkommt. Eigentlich unglaublich, dass man für solche Seiten hier noch Werbung macht.

Dazu die eigenen Aussagen, nicht von den großen Herstellern/Vertrieben zu kaufen, sondern von Anderen oder CD-Keys aus dem Einzelhandel eingescannt zu haben. Bei alten Titeln mag das ja glaubwürdig sein, aber bei sowas wie Tropico und Watchdogs? Erinnert sei hier auch an Spiele wie Banished, die nur bei drei Anbietern zu erwerben waren, keiner Grafikkarte beilagen und trotzdem nicht mal eine Woche nach Verkaufsstart bei Kinguin günstiger (fast 50%!) waren.

Der Endkunde darf sich nicht naiv verhalten und muss bei einem solchen Preisverfall sich mehr als zwei Minuten damit beschäftigen.

Selbst als Schwarzkopie lohnt es sich nicht

260°
ABGELAUFEN
Alan Wake Games günstig! (Steamkey)
Alan Wake Steam Key 1,35€ Alan Wake's American Nightmare 1,29€ Alan Wake Collector's Edition 4,44€ Über das Spiel: Als die Frau des Bestseller-Autors Alan Wak… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Für mich pers. eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
PS: American Nightmare ist aber wirklich nur stumpfe Ballerei - kann man sich sparen

Pflichtkauf für den Preis. Am besten aber mit Controller spielen.

Alan Wake und 1,35€?
Das ist warte es kommt gleich
.
.
.
.
.
.
.
Ein Insta Hot !

kornrules

du heulst jetzt nicht wegen 19 Cent oder?Wofür hätteste die denn ausgeben wollen? Oder sollte das der Notgroschen für schlechte Zeite nsein? :P



Nene

Da hätte ich mir nur die Anmeldung bei Fast2Play gespart.
Nen Kinguin Acc hab ich ja schon

Verfasser

Yan04

Da melde ich mich extra bei der Seite an und dann kostet es 1,49Da hätte ich es auch direkt bei Kinguin kaufen können



du heulst jetzt nicht wegen 19 Cent oder?
Wofür hätteste die denn ausgeben wollen? Oder sollte das der Notgroschen für schlechte Zeite nsein? :P

Prince of Persia: Die vergessene Zeit EU Uplay Key
gerade bei Fast2play.com gesehen. Bezahlung ganz normal per Paypal oder KK.
Neueste KommentareKommentar schreiben

hot

janik_bremer

´N Euro is ja nahezu kostenlos



prozentual gesehen ist es das ganze gegenteil.

´N Euro is ja nahezu kostenlos

Drizzt

hatte mich damals, als es kostenlos war, mit eingedeckt....



hukd.mydealz.de/fre…857

Gibt es seit Wochen bei kinguin.com.de zu kaufen für nen Euro... sehe keinen Deal

[Download] Assassin's Creed IV Black Flag Special Edition
Bei Fast2play im Angebot: Assassin's Creed IV Black Flag Special Edition 10,99€ Vergleichspreis: 23,49€ Version: Uplay, kein Steam
Neueste KommentareKommentar schreiben

Milfmilch

Auf Kinguin bereits für 10,50€




Seht ihr denn nicht, daß der Store wie kinguin aufgebaut ist? Die sind alle powered by kinguin, das die Plattform zur Verfügung stellt: [img]Rechts unten bei fast2play zu finden[/img]

funkypunk1985

Preis absolut hot, Spiel aber wohl der Reinfall 2013...



Bitte? Das Game ist das beste AC seit AC2, mit großem Abstand o_0

SonnyC22

Fast keiner in dieser Altersgruppe kennt BF1942...



Mir gehts um die heutigen Shooter...

Ryback85

Ob ich warte bis es bei Steam für den Preis zu haben ist oder doch den uplay voll client installiere



Ja das schon klar ist bei Anno auch so aber keinen der dauerhaft an ist

Für welche Konsolen ist es gedacht???

254°
ABGELAUFEN
Starcraft 2 - Wings of Liberty EU PC/MAC [Download]
Gerade auf fast2play.com | fast2play.de reduziert auf 12,98€. Der Deal ist noch 2,5 Tage ca. gültig. Sollte also jeder zuschlagen, der es noch nicht hat. Dort… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Screemer

unglaublich wie preisstabil das Spiel ist.



Das sind viel Blizzard-Spiele leider. Aber die sind auch gut gemacht. Wenn ich da an das alte StarCraft denke, das war seiner Zeit weit voraus . Ersten Spiel welches den Spielestand im Netzwerkspiel speichern konnte. Das geht beim neuen ja leider nicht mehr da es kein Netzwerkspiel mehr gibt...

unglaublich wie preisstabil das Spiel ist.

Wolfchant22

Ich meine mal gelesen zu haben im pcgames forum, dass die gerne mal benutzte Keys schicken.Aufjedenfall gehört der laden zu g2play und ist somit ein NICHT autorisierter Händler. Geht was schief gibts keinen Support von Valve



Valve.....ahja. Nutze reihenweise Fast2Play Keys. Nie Probleme gehabt. Auch bei G2Play nie Probleme gehabt.

gutes spiel, guter preis

Ein fast 4 Jahre altes Spiel, immer noch > 10€. Hmm nein Danke, auch für Blizzard nicht. Deal als solcher (im Vergleich zu früheren Preisen) ist natürlich trotzdem gut

17°
ABGELAUFEN
[PC] Assassinx27s Creed IV Black Flag Special Edition Ubishop Download
Bei fast2play.com gibts nen Assassins Creed Black Flag Key für 13,99€. Wie ich finde ein Top Angebot. Platform: Uplay Languages EN/FR/IT/DE/ES/NL/DA/NO/SE/P… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hey,

wo muss man welches Code eingeben? In der Beschreibung ist kein Code oder sehe ichs nicht?

Lg

Das game macht suechtig

Verfasser

danke. verstehe auch nicht warum hier auf cold geklickt wird, ist doch nen super angebot und fun machts auch. naja...

Super deal!
Ganz ehrluch bloß weil einem psönlich des game nich taugt cold zu werten is schon traurig...

Der preis is auf jeden fall mega HOT

Seit ac3 ist die Serie tot.

-71°
ABGELAUFEN
Battlefield 4 [Origion] Key
Bei fast2play ist Battlefield 4 für 25,95€ als origin key zuhaben und somit 4€ billiger als auf Vergleichsseiten, mit fast2play habe ich bisher gute Erfahrungen… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

hätte einen origin key über. bei interesse gerne melden. 20€. "nur" das grundspiel.

buchtbucher

Gibt's vielleicht auch irgendwo nen Premium Service Key zu diesem Preis? Will doch nicht mehr ausgeben als das Grundspiel (~16 Euro)



Okay, das habe ich verpasst.

Trooztdem danke!

buchtbucher

Gibt's vielleicht auch irgendwo nen Premium Service Key zu diesem Preis? Will doch nicht mehr ausgeben als das Grundspiel (~16 Euro)


hukd.mydealz.de/dea…967
Seitdem hab ich es nicht mehr für so einen Preis gesehen.

buchtbucher

Gibt's vielleicht auch irgendwo nen Premium Service Key zu diesem Preis? Will doch nicht mehr ausgeben als das Grundspiel (~16 Euro)



Die gab oder gibt es wo? Für 16€ würde ich mir auch Bugfield anschauen. *g*

Falls wer einen Code zu viel haben sollte, bitte um PN!

243°
ABGELAUFEN
[Steam] Rust für 12,99€!!!
Bei fast2play ist Rust für nur 12,99€ erhältich, somit 6€ billiger als im Steam Shop (18,99€) und auch billiger als sonst irgendwo :) zum Spiel: Es ist eine K… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Na dann will ich euch auch mal unseren neuen Server nahe bringen. :wahn:

Name (wird immer mal aktualisiert):

[DE/AT]/STARTER/PVP/INSTCRAFT/ADMIN/3/AIRDROP

Wie kommt ihr auf den Server?

Im Menü F1 drücken und folgendes eingeben:
net.connect 134.255.254.66:28000

Was bieten wir?

- einen frischen 50 Mann-PvP-Server mit aktiven Admins
- freundliche und hilfsbereite User
- Instant Crafting
- Airdrops ab aktuell 3 Usern möglich
- Doorsharing
- Sleeper
- Decay

Was fordern wir?

- einen guten Umgangston ohne hetzerische/beleidigende Äußerungen
- wenn es geht Aktivität
- die Unterlassung von Hacken/Cheaten und Exploiten

Wir würden uns sehr freuen wenn sich nun ein paar mehr User finden würden

Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen.

Grad bei Steam USA geschossen, trotzdem danke

elwynneldoriath

Hat noch jemand 2 Keys parat oder was ist denn der günstigste Preis im Netz und wo?



je 6TF2 Keys.

Hat noch jemand 2 Keys parat oder was ist denn der günstigste Preis im Netz und wo?

klofan88

das spiel ist echt super. ka was manche haben.. sind nur frustriert das dayz scheiße läuft. ich finde es super was man alles machen kann^^. haben zb nen hotel errichtet und bieten dort für obdachlose einen warmen unterschlupf an. man kann echt einiges machen, aber auch nicht zuviel.



habe ich auch gelesen müsste herbe lachen xD. bin auch schon in Häuser gesprungen die sich dann als menschliche hamsterkäfige enttarnt haben -.-

(PC) Mirrors Edge Origin Key 1.- € @ Fast2play.com
Zwar nicht so gut wie das Humble Bundle Angebot im August aber für den Preis kann man auch nicht meckern. Bei Fast2play.com gibt es aktuell Mirrors Edge Origin … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Psyclic

fand das game langweilig



Solche Pfeifen wie dich braucht hier niemand, geh wieder in deinen Keller und beschäftige dich mit WoW.

nr1610

Bei mir war es eher "oh eine cutscene ups Abgrund übersehen" "oh die gleiche cutscene ach verdammt da komm ich auch nicht weiter" "ach ne nicht noch mal die gleiche cutscene" "ach da hätte ich runter rutschen sollen?! Naja halt nochmal die cutscene...kann man die vielleicht abbrechen?...nein natürlich nicht!" "Ja also ich bin dann mal raus"das Setting fand ich super, aber extremfrustig das Spiel. Die Handyversion find ich sehr gut gibt es ab und an auch für lau.




Beruhige dich, du intellektueller Ladenhüter .

nr1610

Bei mir war es eher "oh eine cutscene ups Abgrund übersehen" "oh die gleiche cutscene ach verdammt da komm ich auch nicht weiter" "ach ne nicht noch mal die gleiche cutscene" "ach da hätte ich runter rutschen sollen?! Naja halt nochmal die cutscene...kann man die vielleicht abbrechen?...nein natürlich nicht!" "Ja also ich bin dann mal raus"das Setting fand ich super, aber extremfrustig das Spiel. Die Handyversion find ich sehr gut gibt es ab und an auch für lau.



Sehr geehrter Herr Troll,

bitte wenden sie sich wieder dem ihren Namen gebenden (jedoch in der Realität eher nicht ganz so positiv behafteten) Hohlraum zu.

Mit freundlichen Grüßen

nr1610

nr1610

Bei mir war es eher "oh eine cutscene ups Abgrund übersehen" "oh die gleiche cutscene ach verdammt da komm ich auch nicht weiter" "ach ne nicht noch mal die gleiche cutscene" "ach da hätte ich runter rutschen sollen?! Naja halt nochmal die cutscene...kann man die vielleicht abbrechen?...nein natürlich nicht!" "Ja also ich bin dann mal raus"das Setting fand ich super, aber extremfrustig das Spiel. Die Handyversion find ich sehr gut gibt es ab und an auch für lau.



...dann fang gar nicht erst mit CS (1.6 und GO), Half Life und Battlefield an...wenn dich so ein kinderleichtes Spiel schon frustet. Ganz vergessen: auch kein dark souls. Ach was: auch Assassin´s Creed ist für dich zu derbe. Was? Ach so. Fang gar nicht erst mit Super Mario Bros. an...

fast2play - Powered by Kinguin Stores (ganz unten, rechts).

-148°
ABGELAUFEN
RUST Steam Gift für €14.49!!!
The only aim in Rust is to survive.
Neueste KommentareKommentar schreiben

Cheatyx

für >12€ hätte ich es wahrscheinlich geholt


Naja, 14,49€ > 12€. Dann schlag mal zu!

und dann nicht mal am billigsten

gamekeyfinder.de/gam…tml

für >12€ hätte ich es wahrscheinlich geholt

Spiel gut, Eigenwerbung und "Beschreibung" eisig... Ab ins Minus..

306°
ABGELAUFEN
[Uplay] Assassin's Creed IV Black Flag Special Edition Ubishop Download
Bei fast2play.com gibt es gerade Assassins Creed 4 Black Flag zum Download im Ubishop für Uplay für 16,99 Euro (Nun sogar 16,65 Euro)! Platform: Uplay Langua… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben


War ja auch ein netter Kurs

Verfasser

Danke für meinen ersten heißen Deal nach so langer Zeit

Hat bei mir vorhin auch nicht funktioniert,
habe den Support angeschrieben. Nach dieser Anleitung hat es danach dann tatsächlich geklappt.

Dear Customer,

This is 100% discount coupon for Ubishop.

Step 1: Go to shop.ubi.com/NVI…4BF, Log in or create an account

Step 2: Check that Assassin's Creed IV Black Flag - Special Edition is already in the shopping cart
Step 3: Click on "Click here to redeem link"
Step 4: Enter the game code below and click apply
Step 5: Click the checkout button and fill out the necessary fields.
Step 6: Click on submit order then click on begin download

Wenn dieses uplay nur nicht wäre...

Erfahrung als Neukunde:
15min nach Bestellung kam schon der Promo-Code für den Shop an.
Aktiviert und nun lade ich 25 GB ~1 Stunde und dann wird was gespielt. Passt ganz gut der Deal, da ich erst vor einigen Tagen AC3 fertig gespielt habe.

38°
ABGELAUFEN
PS+ für 365Tage 19.99€ @fast2play
Wieder da Playstation Plus für 19.99€ der Key ist später im Account eingetragen.
Neueste KommentareKommentar schreiben

War schnell ausverkauft

JensHS

Wieder da!!!


???

Wieder da!!!

Hab mir zwar eine ps4 vorbestellt, aber ganz Unrecht hat er net. Erklär mir mal einer, warum man nun auf einmal auf den Gebühren-Zug von Microsoft mit aufspringen muss, wenn man sich eigentlich von der Konkurrenz abheben will!? Finde das auch dreist. Erstens ist das eine Verarsche am Kunden und Geldmacherei und zweitens stellt man somit die eigenen, ursprünglich gehegten moralischen Grundsätze (Sony als Sprachrohr der gamer) in Frage. Ich bin überzeugter Playstation Fan, aber die verdienen auch so schon genug. Wieso war online gaming vorher für umme? Und kommt mir jetzt net mit sicherere Server. Ich sag nur erneuter Hacker Angriff, auch auf ps4 Konten. Die wollen nur Playstation Plus pushen. Kann man nir hoffen, dass se abgestraft werden und früher oder später noch zurück rudern...

Kann man grundsätzlich jetzt Codes für ps3 aktivieren und dann auf ps4 übertragen? Selber Account natürlich auf beiden Konsolen

261°
ABGELAUFEN
Assassin's Creed 4 Black Flag Special Edition PC Key [Uplay]
Guten Morgen, habe gerade auf Fast2play.de gesehen. Vergleichpreis laut Gamekeyfinder bei 26€ Link: http://fast2play.de/category/3202/assassin-s-creed-iv-blac… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

hat noch jemand einen key übrig?
Ich würde mich freuen.

luttennatte

klar nervt dass es kein steamkey ist, bzw. uplay.immer gebraucht wird. Aber meckern ohne uplay getestet zu haben? Habe Far Cry3 und Anno 2070 auch auf uplay und es gab nie irgendwelche probleme, weder beim Download noch beim Spielen. Ist nur seine Gewohnheit die man überwinden muss, alles bei steam zu haben^^


Also uplay hat mich schon des öfteren alle meine Nerven gekostet. Z.b.Kauf von Games erst nach 23 Uhr bei 18er Titeln. Dann 2 Tage warten bis von Bestellung übermittelt, das Game tatsächlich geladen werden konnte. Oder nach Beendigung des Downloads, beim Startversuch die Meldung das ein Update noch fehlt. Sage und schreibe 2 Tage später nach 12(zwölf) Updates (jedes musste einzeln gestartet werden) konnte AC3 endlich gestartet werden. Also rund läuft das alles nicht immer. Auch meinen Umzug der Festplatte in den neuen PC hat Steam problemlos mitgemacht, die uplay Games musste ich alle neu laden.

Aber supersinnlos ist natürlich ein Game das ohnehin uplay voraussetzt über Steam zu beziehen, da 2 DRM's immer schlechter als nur Einer ist.

Was willst du denn für Batman allein?

marck1991

Hab hier auch noch einen unaktivierten Key für Steam, abzugeben für 16,90€ inclusive Paypal für +7€ gibts das neue Batman und Splintercell gleich mit dazu, auch als Key.

Verfasser

luttennatte

klar nervt dass es kein steamkey ist, bzw. uplay.immer gebraucht wird. Aber meckern ohne uplay getestet zu haben? Habe Far Cry3 und Anno 2070 auch auf uplay und es gab nie irgendwelche probleme, weder beim Download noch beim Spielen. Ist nur seine Gewohnheit die man überwinden muss, alles bei steam zu haben^^


Ich sehe es wie du. Ich habe keine Probleme mit Uplay

kann nur durch skrill bezahlen was ich nicht verwenden
dennoch hot=)

177°
ABGELAUFEN
Need for Speed Rivals für PC für 25,86 bei fast2play.com (Origin Download)
Hallo, aktuell kann man das Spiel Need for Speed Rivals für 25,86€ bei fast2play.com erwerben. (Digitaler Download über origin) dies schafft man indem man fol… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

MistaMilla

Ich würde mir mal an Deiner Stelle Gedanken machen, wie Du rüberkommst...



Facepalm.png

Ich würde mir mal an Deiner Stelle Gedanken machen, wie Du rüberkommst... Du beleidigst jeden. Ich habe Dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass es innerhalb einer Fehlerzurechtweisung peinlich ist, Fehler zu machen. Weil wenn man schon eine große Fresse hat, dann sollte das Hand und Fuß haben. Ganz vorne geht es schon los von wegen, dass Du diesen 30-jährigen beleidigst, dass er kein Hirn habe. An sich hat er Recht, es ist idiotisch, dass ein Racinggame kein Lenkrad unterstützt.

Du hast mir mit meinen Aussagen zugestimmt, danke dafür, aber Du bist einfach ein Kotzmocken, was sich an den anderen Comments und an Deiner infantilen Reaktion auf mein "Klugscheissern" mit "dass ich mir einen wichsen soll" zeigt.

Ah und Deine Geek-Sprache mit Wörtern wie "Troll" mag vielleicht in World of Warcraft oder ähnlichem cool ankommen, ist im richtigen Leben aber doch eher peinlich.

Die Sache hat sich hiermit erledigt.

Verfasser

MistaMilla

Ja, genau darum habe ich Dich ja auf den Fehler aufmerksam gemacht, weil DU beim Klugscheissern gleichzeitig selbst einen Fehler gemacht hast. Leidest Du irgendwie an einer Wahrnehmungsverzerrung oder etwas in der Art? Psycho.



Klugscheissern? Ich habe nur die Fragen beantwortet die vollkommen offensichtlich in Überschrift und Text stehen. Sowas ist kein Klugscheißern.

Werd mal erwachsen du Troll :-)

Ja, genau darum habe ich Dich ja auf den Fehler aufmerksam gemacht, weil DU beim Klugscheissern gleichzeitig selbst einen Fehler gemacht hast. Leidest Du irgendwie an einer Wahrnehmungsverzerrung oder etwas in der Art? Psycho.

Verfasser

Klugscheißer mag keiner Kleiner, das wirst du spätestens in der 3. Klasse lernen.