Fly Intersky Angebote

Fly Intersky Angebote & Rabatte

3 heiße Deals
573°
ABGELAUFEN
Wieder verfügbar: Intersky: fliegen ab 79€
Die nächste Runde ist eröffnet, aktueller Gutschein lautet "isk0110". Buchungszeitraum: noch bis So, 13.09.2015 Reisezeitraum: Do, 01.10. - Do, 31.12.2015 (th… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hummelbrummel

Ich möchte mich hiermit bei allen entschudigen, die durch diesen Deal Geld verloren haben. Einen Monat später gab's übrigens nochmal Gutscheine, die ich wegen der sich abzeichnenden Probleme absichtlich verschwiegen habe.


Brauchst dich nicht entschuldigen, ist ja nicht deine Schuld.
Habe bereits meine Forderung beim LG gestellt, wobei ich mir da keine großen Hoffnungen mache. Zusätzlich habe ich mal ein Formular bei meinem Kreditkarteninsitiut gestellt und hoffe, dass das evt. über eine Versicherung abgesichert ist.

Dennoch sehr traurig für die Region, die ja ohnehin schon eher schlecht angebunden ist.

Verfasser

Ich möchte mich hiermit bei allen entschudigen, die durch diesen Deal Geld verloren haben. Einen Monat später gab's übrigens nochmal Gutscheine, die ich wegen der sich abzeichnenden Probleme absichtlich verschwiegen habe.

Intersky stellt den Betrieb ein!!!

Wer ist noch betroffen??!

Hat jemand Ratschläge, wie man sein Geld zurück erhält???

aerotelegraph.com/int…in]

Quantisierungsfehler

http://www.aerotelegraph.com/intersky-plant-rueckzug-aus-schweiz-und-memmingen?utm_source=Abonennten&utm_campaign=eda93bc416-T_glicher_NL1_20_2015&utm_medium=email&utm_term=0_c7285902ca-eda93bc416-69814213 Werden scheinbar bald nichts mehr wert sein, eure Tickets... oO


Krass..

Avatar

GelöschterUser118397

aerotelegraph.com/int…213

Werden scheinbar bald nichts mehr wert sein, eure Tickets... oO

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

394°
ABGELAUFEN
Intersky: Fliegen für 79€
Zwischen morgen (Donnerstag) und Sonntag gibt es bei Intersky eine neue Promotion. Dank Gutscheincode "ISK0109" lassen sich viele Flüge zum Fixpreis von 79€ buc… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

noqipu

doch nur von/nach Elba, oder?



Oh hab nur zufällig nach dem Flug geguckt und da stand das unten drunter. Dachte wäre für alle Flüge so

Hot

Mist, gestern erst einen Flug von Hamburg nach FDH gebucht. Allerdings habe ich diesen wenigstens zu 99€ bekommen.

Intersky ist prima, ich flieg gerne mit denen (wenn auch selten). Aktionen dieser Art gibt es regelmässig bei Intersky, fündig bin ich da aber noch nie geworden - vielleicht weil ich mir für sowas nicht den Wecker stelle. Was die "so teuren" Flugpreise angeht: Kleines Flugzeug -> wenig Passagiere. Wer schon zu DM-Zeiten gelegentlich innerdeutsch geflogen ist kann über die heutigen Flugpreise eh nur lachen und wem das heute noch zu teuer ist der soll halt Fernbus fahren.

Von der Schule konnte man noch umsonst fliegen, inkl. 1 Handgepäckstück. Die Buchung kann allerdings bis zu 3 Anläufe benötigen, die Server sind da noch ein bischen altmodisch.

-28°
ABGELAUFEN
Fly with Friends! InterSky Fixpreis 249 EUR in Europa
Zu Zweit Europa erkunden zum Fixpreis? Fliegen Sie zu Zweit zum Fixpreis von 249 EUR (Hin/Rückflug, inkl. Steuern, Gebühren und Abgaben für 2 Personen) an alle… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Also gerade ab d sind absolute Traumziele zu finden, da würd ich sogar - ach ne, Preis hab ich 24,90 gelesen, das wäre noch gerade akzeptabel. Fahr ich lieber mit nem bus, bestimmt sogar bequemer.
Absoluter Müll der "Deal"

Wie schön, dass die "Leitung Marketing & Sales & PR" der Intersky Luftfahrt GmbH hier jetzt auch vertreten ist.
*Spam*

europa besteht also neuerdigs aus D, Ch & A?

45°
ABGELAUFEN
Einmalig: InterSky Fixpresis Flugticket-Aktion 49,99 EUR
InterSky hat am Montag und Dienstag, eine Boeing 737-300 auf den Strecken zwischen Friedrichshafen und Hamburg sowie Berlin im Einsatz. Deswegen gibt es alle Pl… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Webseite war aufgrund des großen Ansturm zusammengebrochen und ist wieder verfügbar. flyintersky.com

Nur blöd, dass die Websites der InterSky down sind...

Boeing--> cold