HardwareCamp24 Angebote

HardwareCamp24 Angebote & Rabatte

4 heiße Deals
Zotac GTX1060 @ 6GB @ Mini (5 Jahre Garantie) inkl. Versand
382°Abgelaufen
9. Okteingestellt am 9. Okt
Bei Hardwarecamp24 (hat gute Geizhals Bewertungen) gerade zum Bestpreis für 239,50€ + Versand (7,90€) Kostenlose Abholung in Zwickau wäre natürlich auch möglich. ;) Ich hab diese… Weiterlesen

goaly099vor 12 h, 15 m

Also die CPU hat die ganze Zeit nicht wirklich gemeckert, immer so max. …Also die CPU hat die ganze Zeit nicht wirklich gemeckert, immer so max. bei 55 %. Kern 4 war zwischendurch bei 65 %.



Schalt mal VSYNC aus, das scheint an zu sein, dann sollte sich der Bottleneck zeigen.
Bearbeitet von: "NuriAlco" 11. Okt

NuriAlcovor 8 h, 14 m

die CPU auch 50% ?Also alle Kerne?

Also die CPU hat die ganze Zeit nicht wirklich gemeckert, immer so max. bei 55 %. Kern 4 war zwischendurch bei 65 %.

goaly099vor 2 h, 43 m

Da läuft es aber ruckelfrei.Sobald ich zum Hof komme wie viele Schlepper …Da läuft es aber ruckelfrei.Sobald ich zum Hof komme wie viele Schlepper stehen, bricht die FPS ein und die Auslastung steht bei ca 50 %.Müsste dich eher anders herum sein, oder?



die CPU auch 50% ?

Also alle Kerne?
Bearbeitet von: "NuriAlco" 10. Okt

NuriAlcovor 16 m

Grafikkarte bei 90% bedeutet das die Grafikkarte limitiert.

Da läuft es aber ruckelfrei.

Sobald ich zum Hof komme wie viele Schlepper stehen, bricht die FPS ein und die Auslastung steht bei ca 50 %.

Müsste dich eher anders herum sein, oder?

goaly099vor 11 h, 14 m

Habe ich jetzt gemacht und bin irgendwie genau so ratlos wie vorher.Die …Habe ich jetzt gemacht und bin irgendwie genau so ratlos wie vorher.Die Grafikkarte läuft zwischen 80 -95 % und die CPU bei ca 40-60 %. Fahre ich in Bereiche wo viele Schlepper, Häuser etc stehen bricht die FPS auf ca 39-45 % ein und es ruckelt dadurch dich Recht stark.Die CPU und Grafikkarten Werte bleiben allerdings nahezu identisch. Eher sogar im Grafikkarten Bereich noch weniger %.Jemand eine Idee?@NuriAlco @TVdirekt09 oder oder oder



Grafikkarte bei 90% bedeutet das die Grafikkarte limitiert.
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
AMD Ryzen 5 1600X bei Hardwarecamp24 für 232,75€
535°Abgelaufen
6. Juneingestellt am 6. Jun
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen aber es ist bisher der Tiefstpreis für die X Version mit 400Mhz mehr Takt. Meiner meinung nach ist der 6 Kerner die optimale CPU um Markt … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

AS1287vor 10 h, 36 m

Der Verbrauch war für mich immer ein Thema und unabhängig vom Hersteller. W …Der Verbrauch war für mich immer ein Thema und unabhängig vom Hersteller. Warum soll ich einen 6 oder 8-Kerner künstlich kastrieren und dafür den Takt unsinnig hochtreiben? Der Ryzen läuft im Bereich von 3-3,2 GHz sehr sparsam. Mit etwas Optimierung sind 8-Kerner mit 45W TDP möglich. Das sind absolut beeindruckende Werte für einen 8-Kerner.Wenn man sich die Frameverläufe und CPU-Auslastung in Spielen anschaut, dann merkt man auch schon die Grenzen eines 7700K mit einer 1080 Ti.


Mit 3,2 GHz läuft jeder i7 wahrscheinlich an 2 AA Batterien 3 Tage lang

rolfdafiftyninevor 1 h, 55 m

So ein Blödsinn. Kann schon sein, dass der 7700K diese kurzen …So ein Blödsinn. Kann schon sein, dass der 7700K diese kurzen Temperaturpeaks hat. So lange keine CPU deswegen ausfällt, ist das nur für Fanboys interessant.Takte beide CPUs auf 4 GHz, deaktiviere beim Ryzen alle außer 4 Kerne und ich wette mit dir, dass Intel CPUs weniger verbrauchen. Und seit wann ist der Verbrauch überhaupt wieder Thema? War er das für dich beim Thema GTX1060 vs. RX480


Der Verbrauch war für mich immer ein Thema und unabhängig vom Hersteller. Warum soll ich einen 6 oder 8-Kerner künstlich kastrieren und dafür den Takt unsinnig hochtreiben? Der Ryzen läuft im Bereich von 3-3,2 GHz sehr sparsam. Mit etwas Optimierung sind 8-Kerner mit 45W TDP möglich. Das sind absolut beeindruckende Werte für einen 8-Kerner.
Wenn man sich die Frameverläufe und CPU-Auslastung in Spielen anschaut, dann merkt man auch schon die Grenzen eines 7700K mit einer 1080 Ti.

AS1287vor 18 h, 20 m

Auch Intel kann die Gesetze der Physik nicht außer Kraft setzen. Die hohe …Auch Intel kann die Gesetze der Physik nicht außer Kraft setzen. Die hohe Taktfrequenz wird durch höhere Produktionskosten und hohen Verbrauch erkauft. Man muss sich nur die Probleme des Core i7-7700K ansehen (Hitzeprobleme und extrem hoher Stromverbrauch für 4 Kerne) und dann sollte jeden klar werden, dass Intel hier in einer Sackgasse ist. Ryzen ist auf günstige Produktion und niedrigen Stromverbrauch getrimmt. Somit sind dann auch 8-Kerner in Laptops möglich oder 16-Kerner mit einem niedrigen Verbrauch.


So ein Blödsinn. Kann schon sein, dass der 7700K diese kurzen Temperaturpeaks hat. So lange keine CPU deswegen ausfällt, ist das nur für Fanboys interessant.
Takte beide CPUs auf 4 GHz, deaktiviere beim Ryzen alle außer 4 Kerne und ich wette mit dir, dass Intel CPUs weniger verbrauchen. Und seit wann ist der Verbrauch überhaupt wieder Thema? War er das für dich beim Thema GTX1060 vs. RX480

Andere Frage, wieso soll ich für 7 Euro und 6 Cent auf den Support von Amazon verzichten? Dort im Angebot für 239,81
[hardwarecamp24] AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHZ
545°Abgelaufen
5. Juneingestellt am 5. Jun
VGP: 217€ Klick Codename: Summit Ridge • Architektur: Zen • Kerne: 6 • Threads: 12 • Basistakt: 3.20GHz • Turbotakt: 3.60GHz • TDP: 65W • Fertigung: 14nm • Interface: SMI… Weiterlesen

Ramothvor 34 m

Der Preis des 1700x ist von Anfangs knapp 400 Euro auf inzwischen 350 Euro …Der Preis des 1700x ist von Anfangs knapp 400 Euro auf inzwischen 350 Euro gesunken in einer Zeit von knapp drei Monaten. Der 1600 kommt von 240 Euro auf jetzt 200 Euro in nur zwei Monaten. Die Tendenz ist also durchaus fallend.Von den Senkungen seitens AMD bin ich jetzt noch nicht ausgegangen, da diese etwas brauchen bis sie beim Kunden ankommen.


Die 400 auf 350 sind im Prinzip genau das, was AMD jetzt auch offiziell ausgeschrieben hat -> 400$ auf 350$
Dass ein kleiner Preisverfall nach dem Release eines neuen Produkts vorhanden ist, sollte klar sein, aber ich wollte damit nur sagen, dass wahrscheinlich nicht mehr soo viel Spielraum nach unten in nächster Zeit ist. Preis-/Leistungstechnisch sind die Produkte schon sehr gut positioniert.
Lass mich aber auch gern eines besseren belehren, bin aber leider selbst schon ausgestattet mittlerweile

Kabbonevor 17 m

Die Preise für die 8-Kerner wurden seitens AMD schon gesenkt, aber …Die Preise für die 8-Kerner wurden seitens AMD schon gesenkt, aber hauptsächlich die beiden Topmodelle (50$), der R7-1700 nur 10$. Ich würde jetzt nicht den großen Preisverfall in 2 Monaten erwarten, aber das Angebot hier ist auch nicht soo überragend, dass man unbedingt zuschlagen muss.


Der Preis des 1700x ist von Anfangs knapp 400 Euro auf inzwischen 350 Euro gesunken in einer Zeit von knapp drei Monaten.

Der 1600 kommt von 240 Euro auf jetzt 200 Euro in nur zwei Monaten. Die Tendenz ist also durchaus fallend.

Von den Senkungen seitens AMD bin ich jetzt noch nicht ausgegangen, da diese etwas brauchen bis sie beim Kunden ankommen.
Bearbeitet von: "Ramoth" 6. Jun

Ramothvor 20 h, 21 m

Die Leute spekulieren derzeit auf einen weiteren Preisverfall mit dem …Die Leute spekulieren derzeit auf einen weiteren Preisverfall mit dem Release von Threadripper (AMDs neue 8 - 16 Kerner). Da die Preisentwicklung aktuell nur eine Richtung, und zwar die nach unten, kennt würde ich noch etwas warten.


Die Preise für die 8-Kerner wurden seitens AMD schon gesenkt, aber hauptsächlich die beiden Topmodelle (50$), der R7-1700 nur 10$. Ich würde jetzt nicht den großen Preisverfall in 2 Monaten erwarten, aber das Angebot hier ist auch nicht soo überragend, dass man unbedingt zuschlagen muss.

dcdeadvor 1 h, 15 m

Wer kauft den heutzutage bitte noch 6-Kerner, wenn Threadripper vor der …Wer kauft den heutzutage bitte noch 6-Kerner, wenn Threadripper vor der Tür steht /s


Mehr Cores = Mehr Euros.

testmannnummer2vor 2 h, 49 m

Auf vorrat würd ich computer eh nicht kaufen aber was nützt einem der p …Auf vorrat würd ich computer eh nicht kaufen aber was nützt einem der preisverfall im september, wenn man den computer jetzt braucht


Obermufti würde den PC erst in zwei Monaten (laut eigener Aussage) zusammenbauen. Daher meine Empfehlung zu warten.
Preishammer - ASUS N55 Multimedia Notebook mit ALU Gehäuse
-316°Abgelaufen
22. Maieingestellt am 22. Mai
Habe bei Hardwarecamp24.de ein schickes ASUS Multimedia Notebook gefunden und das zu einem Wahnsinnspreis, 200 EUR unter dem aktuellen Marktpreis ( Preisvergleich ab 1169 EUR). Ich… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Oh mein Gott, was für ein schlechter Deal haha da kann ich direkt 500 Euro ausm Fenster werfen und mir wo anders die Hardware für vermutlich nichtmal 449 Euro kaufen haha

verstehe die Kommentare hier nicht, um was gehts jetzt genau? wer auf der Suche nach einem guten Preis ist, ist hier auf alle Fälle richtig ...

Die Preisentwicklung sagt alles und das ist definitiv mal ein gutes Angebot ... Eigenwerbung hin oder her spielt an der Stelle doch gar keine Rolle

geizhals.de/?ph…155




Muss Eigenwerbung sein. Kein ehrlicher Mydealzer wäre so blöd, einen vermeintlichen Preisfehler beim Händler gegenzuchecken.

Und zum Angebot selbst: mit ALU Gehäuse!
Bearbeitet von: "LastEvolution" 23. Mai

J_Rvor 7 h, 44 m

Respekt vor deiner Oma ist dir auch fremd, oder?



doch.. ich versuch dann nicht draufzutreten
Intel core i5 & i7 7. Generation [Kabylake]
-436°Abgelaufen
18. Dez 2016eingestellt am 18. Dez 2016
UPDATE: Alles wurde aktualisiert! i7-7700k [ 364,43 €] bzw. [ 374,32 €] Boxed CM8067702868535 BX80677I77700K i5-7600k [ 254,85 €] bzw. [ 256,95 … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Habe mir jetzt den i5 7600k zugelegt, da die 20€ Differenz zum i5 6600k von dem Preis/Leistungsverhältnis gepasst hat.
Habe die CPU aber für 220€ durch die Kombi 10% Mein Saturn (deal schon vorhanden) und den 60€/50€ Media Markt Gutscheinen (Deal vorbei) bei Saturn.at bekommen....
Das wäre ein Deal, den man posten könnte, wenn die Kombi hier aktuelle jeder nutzen könnte!
Du informierst nur!

stay_true18. Dezember 2016

​So wie das bei jeder neuen Generation von AMD CPUs angekündigt wurde. Leider schon seit langem nix mehr draus geworden. Die letzten guten AMDs waren doch die ersten Phenom.


ja stimmt schon. Leider ist AMD weit entfernt Intel auch nur ansatzweise das Wasser zu reichen. Hauptsache Intel hat kein Monopol auf CPUs. Aber mittlerweile entspricht es dem schon fast.

W4NN118. Dezember 2016

Intel kann seinen Schrott behalten

Marktführer=Schrott? Neid, wie auf VW oder Microsoft oder Apple, Samsung etc. Echt unklar!

stay_truevor 3 h, 9 m

Als wäre AMD überhaupt noch konkurrenzfähig, die bringen doch schon seit Jahren nix vernünftiges mehr raus.


lass die amd fanboys doch weiter an ein wunder glauben, ich finde es lustig :,D

weniger Leistung für mehr Geld - wir sind hier bei Mydealz
Asus Rog Gaming Rucksack V1 bis 17" für 94€ @ hardwarecamp24
60°Abgelaufen
3. Mai 2016eingestellt am 3. Mai 2016
Bei Amazon für 102€ zu haben: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4296615_-rog-nomad-17-asus.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb Bei Amazon bekommt das Teil 4,… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Gegenangebot...und der 17" ROG passt da rein.
Targus - TCB001EU

Intel Core i7-6700K - Preis fällt auf unter 340€
-184°Abgelaufen
7. Feb 2016eingestellt am 7. Feb 2016
Hi Ihr der Preis der Skylakes geht nun endlich entgegen der UVP (wird aber wohl noch günstiger) Ich führe hier mal den "pseudo" Beliebtesten an den I7-6700k Quad-Core: "Skyla… Weiterlesen

Verfasser

ist eh nun abgelaufen und wieder teurer

Schon witzig, wie der "Deal"-Ersteller krampfhaft versucht, seinen "Deal" zu erklären/verteidigen. Auf jeden Kommentar gibt's einen Gegenkommentar. Macht doch bitte noch ein bisschen weiter damit...

Letztens noch für 370€ gesehen und überlegt aufzurüsten, daher ist der Preis aktuell schon hot, auch wenn die Preise selbstverständlich weiter fallen werden.

pumuckel

und genau wegen solcher Kommentare poste ich kaum mehr was hier



Du hast erst 4 Deals gepostet, so what?

P.S. schau mal bei idealo nach dem Preis!

Ich hoffe du konntest trotz alledem gut schlafen.

XFX Radeon R9 290X Core Edition, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
15°Abgelaufen
21. Nov 2014eingestellt am 21. Nov 2014
Grafik-Engine:AMD Radeon R9 290X Schnittstellen:2 x DVI-D (Dual-Link) ¦ HDMI ¦ DisplayPort Bustyp:PCI Express 3.0 x16 Gerätetyp:Grafikkarten API-Unterstützung:DirectCompute 11, Ope… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Cold. Hab die Asus gerade für 285 gekauft.. wenns mit dem Cashback läuft komm ich auf 245. Da sind die 320 echt kein guter deal.-

Jeff informier dich lieber mal gescheit, die Grafik sagt in diesem Fall nämlich gar nichts aus!
Vom Release der GTX 970er hast du was gehört oder warst du da im Urlaub (die letzten 2 Monate)?

Gibt ab nächste Woche ein Asus Cashback (wurde hier auch gepostet), damit kriegt man die von Asus für 300€.

Finde ich auch. Ab 299 verfügbar 320-340 bekommt von Marke seiner Wahl

Verfasser

tual

cold, das ist für die R9 290X Karten doch Normalpreis


ctq7d6blk4nlcs4ct.gif

??

MSI GP60 Leopard Notebook || 15,4" FullHD matt / 4GByte RAM / mSata Slot / 500GByte HDD / nvidiaGF 840M mit 2GByte @hardwarecamp24.de zu 579,90€ => mit 8GByte +6€
268°Abgelaufen
22. Sep 2014eingestellt am 22. Sep 2014
Details: -Intel® Core i5-4200H ( 2x 2,8 GHz, Turbo bis 3,4 GHz ) -4 GB DDRIII RAM 1333MHz -39,6cm (15,6 Zoll) TFT mattes Display 16:9 -Auflösung 1920 x 1080 Pixel WUXGA Full-HD -nV… Weiterlesen

Kann mir jemand sagen, ob es einfach so funktioniert mit einer msata SSD?
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Im Internet liest man nicht viel über den mSata anschluss... oder wenn dann nur negatives

DeMichaelis

Den Laptop gibt's bei meinpaket mit 8 GB anstatt 4 GB für 649,- von comtech. Abzgl. 10% mp Gutschein (siehe dealz) Abzgl. 3% qipu = ca. 565,- Euro



Habe wohl gerade den letzten bekommen.
Jetzt steht er dort auch nur noch für 691 Euro.

Kann jemand etwas dazu sagen wie er sich in Games so schlägt?

DeMichaelis

Den Laptop gibt's bei meinpaket mit 8 GB anstatt 4 GB für 649,- von comtech. Abzgl. 10% mp Gutschein (siehe dealz) Abzgl. 3% qipu = ca. 565,- Euro



Hast du vielleicht einen Link zu der Version von meinpaket? Finde den da nur für Preise jenseits 690€.
Bei comtech aber 8gb für 590€, oder verstehe ich da etwas falsch?
comtech.de/Not…oks

Den Laptop gibt's bei meinpaket mit 8 GB anstatt 4 GB für 649,- von comtech.
Abzgl. 10% mp Gutschein (siehe dealz)
Abzgl. 3% qipu
= ca. 565,- Euro