Helafood Angebote

Helafood Angebote & Rabatte

2 heiße Deals

Alle Helafood Schnäppchen & Deals - Juni 2018

Merlin Gutscheine "2 für 1" für Heide Park/ Legoland/ Sea Life/ The Dungeons auf Hela Curry Gewürz Ketchup
253°Abgelaufen
20. Jul 2015eingestellt am 20. Jul 2015
Auf Hermann Laue Curry Gewürz Ketchup Flaschen gibt es momentan 2 für 1 Gutscheine für Merlin Attraktionen! Beim Heide Park an der Tageskasse muss man mit dem Gutschein dann nur … Weiterlesen
Sandy_Rollercoaster

Paypal Deal ist cool - du erhälst einen Newsletter mit einem direkten Link auf so ne seite, wo du dann auswählen kannst, wo du hin willst, klickst das an und sagst direkt welches Datum und so, dann zahlst du und kriegst direkt ein Ticket gratis. Super praktisch, wer nutzt heute nicht Paypal. Hela geht natürlich auch, jetzt wo man so viel grillt! Und Merlin Jahreskarte ist auch noch im Sale gerade.

julien2

Im Moment in vielen Apotheken: 2 für 1 Gutscheine, u. a. für Heide Park. Gibt es gratis.

SteveAce

Also ein Deal ist das nicht. Die Gutscheine liegen stapelweise an jeder Kasse (zumindest in Berlin). Das ist hier zum Teil so krass das es schon fast nervt.

madkai

2015: http://www.ikea.com/de/de/store/oldenburg/ikea_family Funktioniert auf jeden Fall, hab ich Sonntag noch gemacht

brambse

heidepark = cold verschebelt sich überall

Freizeitpark 2für1 Coupon - gültig bis 31.03.2015 - 17 Freizeitparks
17°Abgelaufen
13. Jun 2014eingestellt am 13. Jun 2014
Hela hat momentan eine Aktion auf Ihren Ketchupflaschen 2für1 in diversen Freizeitparks (Coupon klebt oben auf dem Deckel) Aktionszeitraum: 01.05.2014 - 30.06.2014 Gültigkeit de… Weiterlesen
Freude3

Wer würde den SOWAS machen?

6aus49

DOPPELT: https://www.mydealz.de/deals/hela-ketchup-kaufen-und-zweit-zum-preis-von-einem-in-den-heide-park-sea-life-oder-345163

prktschz

Der Coupon ist oben auf dem Deckel aufgeklebt - ganz windige Personen reißen diese einfach ab! ;)

Freude3

Tesanaut hat doch schon einen guten Deal eingestellt: Bei diesem Deal braucht man nicht erst Ketchupflaschen kaufen.

Zane

Nette Sache. Und auch Danke für die Auflistung, da ist was für mich dabei. :)

World Cup
Hela Ketchup kaufen und zu zweit zum Preis von einem in den Heide-Park, Sea-Life oder Madame Tassauds, Legoland, The Dungeons
207°Abgelaufen
22. Apr 2014eingestellt am 22. Apr 2014
2 für 1 Aktion von Hela Gewürzketchup: War gerade im Penny und hab die Aktion zufällig gesehen...also ihr kauft eine Aktionsflasche von Hela Gewürzketchup (egal ob pikant, delikat … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
GelöschterUser57388

Zwichen Hela und dem von dir genannten Extrem gibt es genug guten Ketchup.

SkaSlappy

Und zum vierten Mal haben wir die Diskussion, was auch ein wenig sinnfrei ist ;)

schmitzo

Hast recht - genauso wie bei den Rechtschreibfehlern....

abahatschi

Du isst bestimmt nur selbstgemachten Ketchup aus biologisch und ethisch einwandfreien händisch gewässerten Tomaten?

rubic

Die Aktionsflaschen wird's wohl nicht nur bei Penny geben.