hhv.de Angebote

hhv.de Angebote & Rabatte

48 heiße Deals
176°
ABGELAUFEN
[hhv] 48h Alpha Industries Special Sale - 30% auf alle AIpha Industries Teile
Guck auf meine Bomberjacke, guck auf meinen Sportsweater... Bei hhv.de gibt es aktuell einen 48 Stunden Sale auf alle Alpha Industries Teile im Shop. Der Sale … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Slanskivor 5 h, 10 m

Hervorragend geeignet zur Ausstattung Ihrer örtlichen Bürgerwehr.


Hab ich mir auch gedacht

Frankfurter im DFB Pokal Finale und jetzt noch der ersehnte Deal für die MA-1 TT.. die Woche hats in sich

Leider nur noch mini-Größen bei den guten Farben

Das
KotKurtvor 35 m

Kannst dir auch 'nen pinken dran machen!


Nö muss nicht ich finde den roten schon zu warm...

Danke neue M65. Suchte noch ne Übergangsjacke

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

Final HHV-Sale: Reebok Classic Nylon Sail Away für 44,97€, Rains Regenjacken ab 38€, Alpha Industries Bomberjacken ab 53,98€Redaktion
Liebe Fäschn-Kidz, ich möchte euch nochmal den HHV-Sale ins Gedächtnis rufen - Dort wurde jetzt nochmal richtig die Preisschraube angesetzt, sodass ihr ausgewäh… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Habe "Final HIV Sale" gelesen. Schade.

das sind doch alles nur damensachen

elmo24vor 27 m

https://www.hhv.de/shop/de/artikel/reebok-instapump-fury-cv-semi-solar-green-scarlet-509560?p=i3FXZb[Bild] 131,97 € statt 219,95 € -40%MUSS MAN HALT TRAGEN KÖNNEN!



Der Schuh für Rafael von den Teenage Mutant Hero Turtles

VerfasserRedaktion

elmo24vor 26 s

https://www.hhv.de/shop/de/artikel/reebok-instapump-fury-cv-semi-solar-green-scarlet-509560?p=i3FXZb[Bild] 131,97 € statt 219,95 € -40%MUSS MAN HALT TRAGEN KÖNNEN!


gekauft.

hhv.de/sho…XZb
13815541-VN2CC.jpg131,97 € statt 219,95 € -40%


MUSS MAN HALT TRAGEN KÖNNEN!

[ HHV ] Nike WMNS Air Max Thea Flyknit / Bright Melon / White / Black für 83,97€
Moin , Wer noch auf der Suche nach Nike Schuhen ist der bekommt bei HHV die WMNS Air Max Thea Flyknit (Bright Melos / White / Black) für nur 83,97€ In vielen… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Nur noch in 40.5 da , aber trotzdem ein schönes paar Schuhe

Die Frau wird sich hoffentlich drüber freuen

Top, endlich mal ein schöner Schuh bei Mydealz

Großer HHV Frühlings-Sale mit bis zu 70% Rabatt, z.B. Nike WMNS Roshe Two für 49,97€ oder WMNS Roshe One Hyperfose BR für 29,98€ oder Nike Roshe LD-1000 für 29,28€Redaktion
Wenn HHV eins kann, dann reduzieren bis der Arzt kommt. Heute startet offiziell der Mid Season Sale und das heißt massenweise gute Sneaker-Deals (vorausgesetzt… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Kinderarbeit ist auch für mich ein Thema gewesen, deshalb trage ich nur New Balance aus England oder den USA.

calle469vor 10 h, 7 m

Wer ne 38 1/2 hat, könnte hier nochmal schnell zuschlagen …Wer ne 38 1/2 hat, könnte hier nochmal schnell zuschlagen https://www.hhv.de/shop/de/artikel/nike-air-huarache-black-black-black-dark-grey-440845?p=9iQZdi[Bild]

60€ ist aber kein schnäpple

Newsletter Gutschein erst ab 50€ nutzbar.

calle469vor 5 h, 43 m

Hab den User auf stumm gestellt, dieses Gerede mit seinen Italiano-Schuhen …Hab den User auf stumm gestellt, dieses Gerede mit seinen Italiano-Schuhen konnte ich auch nicht mehr sehen


Danke!

VerfasserRedaktion

MOAwesomevor 2 m

Cool, danke. Dann werde ich mal arg viel dahin bestellen kurz bevor ich …Cool, danke. Dann werde ich mal arg viel dahin bestellen kurz bevor ich das nächste mal nach BiggidiBerlin fahre. Und hippe Dudes passen perfekt zu mir. Ain't nobody hipper than me


Haha story of my life

129°
ABGELAUFEN
(hhv.de) sehr großer Sneaker Sale, viele größen und einiges -50% (Roshe, Air Max, Saucony, Pointer etc.)
Bei hvv.de gibt es einen sehr großen Sneaker-Sale. Aktuell auch in vielen Größen. Porto: 3,95€ Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 80 € Versandferti… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Mit dem Gutscheincode "hhv10sale" gibt es nochmal 10%, hat bei meiner Bestellung funktioniert!

Redaktion

Ich liebe HHV. Geh da so einmal die Woche hin und hole meine Sale-Fundstücke ab

Leider nur sehr wenige Größen verfügbar.

hvv könnte schwierig werden, außer man will mit den Öffis in Hamburg fahren ^^

201°
ABGELAUFEN
48 Stunden lang 30% Rabatt auf Sneakers und Streetwear bei HHV, z.B. pinqponq Cubik Small Backpack für 90,96€ statt 129,95€Redaktion
Endlich mal einen Vorteil als Newsletter-Abonnent hat man gerade bei HHV: Dort gibt es auf ungefähr 1.000 (nichtreduzierte) Artikel aus dem Bereich Sneakers, St… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hab seit weihnachten den pinqponq black large. Liebe ihn

HHV.de immer hot! Alpha Industries Bomber mitgenommen, danke!

Auf meinem Handy ist die Seite unzumutbar, nichts lädt anständig und alles springt nach Sekunden mal wieder ein Stück nach oben durchs Nachladen...

Eher ein Gutschein?

185°
ABGELAUFEN
HHV Superdeal mit 15% Rabatt auf Saleprodukte, z.B. Herschel Settlement Backpack in allblack für 43,32€ + VSK statt 67,56€Redaktion
Der Superdeal ist online! :D Das soll nicht heißen, dass dieser Deal ein Superdeal ist, sondern dass der HHV Shop bis zum 07. Februar einen Superdeal mit … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

VerfasserRedaktion

Sorry! Mein Fehler hier!!!

Die Schuhe fallen leider nicht unter die Superdeals. Daher nehm ich die nochmal raus tut mir für alle leid, die sich gefreut haben

Leider sind die Schuhe oben in der falschen Kategorie. Demnach gilt der Gutschein hier nicht. Oder ist das nur bei mir so?

VerfasserRedaktion

LeBonvor 4 m

Rush one bei Kickz mit dem 20% Gutschein auf alles im Sale aktuell für …Rush one bei Kickz mit dem 20% Gutschein auf alles im Sale aktuell für 48€. Der liegt meidtens zwischen 50-60€... hab letzte Woche einen in All-White für meine Freundin bei Yoox für 39,95€ bekommen. Der airmax ist auch zu teuer. Bei den Rucksäcken hab ich keine Ahnung.



Roshe One HYP nur in Gr. 40 und 40,5 für 55,99€. Kleiner aber feiner Unterscheid. Bei allen Preisen immer ausgehend von Idealo. Falls du den selben Schuh bei gleichen Bedingungen günstiger findest, dann poste doch bitte mal einen Link

Rush one bei Kickz mit dem 20% Gutschein auf alles im Sale aktuell für 48€. Der liegt meidtens zwischen 50-60€... hab letzte Woche einen in All-White für meine Freundin bei Yoox für 39,95€ bekommen. Der airmax ist auch zu teuer.

Bei den Rucksäcken hab ich keine Ahnung.

VerfasserRedaktion

calle469vor 16 m

Roshe One Hyperbreathe für knapp 55 Schleifen ist doch n gutes Angebot


Du meinst wohl den Hyperfuse
Bearbeitet von: "dani.chii" 6. Feb

216°
ABGELAUFEN
[hhv.de] Nike Sportswear Track Suit [L - 2XL]
Auf der Suche nach einem Nike Jogger bin auf folgendes Angebot gestoßen: Nike - Sportswear Track Suit 32,97 € + 3,99 € (Versand mit DHL) Trainin… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

mit dem teil erstmal mixmarkt gehen HOT

Hammer Preis! Leider verpasst..

Cold da keine Adidasstreifen... wie soll man da squaten?

Ein Glück, ausverkauft!

Bei der Mischung verursacht das Polyester den Schweiß und die Baumwolle hält den Geruch fest

211°
ABGELAUFEN
Final Winter Sale bei HHV mit bis zu 70% Rabatt auf Streetwear bei HHV, z.T. sehr gute Preise für Nike, Stüssy, Alpha Industries, Fred Perry usw.Redaktion
Kinners, ich muss euch nochmal auf den HHV-Sale hinweisen. Dort ist mit bis zu 70% Rabatt die letzte Stufe des Sales eingeläutet darunter versteckt einige gute … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Gute Sachen dabei. Immer dieses Bashing hier...

Wird der Rabatt wieder abgezogen, wenn ich einen Teil der Bestellung zurücksende und somit der Bestellwert unter 70 Euro fällt?

12985362-MUBb5.jpg

127°
ABGELAUFEN
Nike Court Bomber Jacket Schwarz in XL und 2XL für 39,97€ inkl. Versand statt 74,99€ bei HHV.deRedaktion
Im HHV.de Store findet aktuell der Final Winter Sale statt. Damit sollen nochmal die letzten Prozente beworben werden, um die Saleware zu leeren. Dabei enthält … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

VerfasserRedaktion

DealStroyvor 5 m

sold out


Sorry Guys

sold out

Sommerjacke?

Hot!

VerfasserRedaktion

blublvor 2 m

Leider schwarz nur noch in XL und XXL verfügbar


Das ging schnell ...

172°
ABGELAUFEN
Nike Mayfly Laufschuh in rot, schwarz oder blau für 35,98€ + VSK statt 59,99€ bei HHV.deRedaktion
Hallihallo! Heute scheint für mich wohl der Tag der Sportschuhe / Laufschuhe zu sein. Egal, ich mach weiter :D Im Sale vom HHV Store sind einige schöne Sachen… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Danke für den Deal ... gekauft in blau :-)

leider nur noch kleine Größen... Nichts für schwere Personen.

Flottes Design

Hab erst McFly gelesen...

258°
ABGELAUFEN
Xmas Special No. 9: Heute 30% Rabatt auf alle Sweatshirts und Hoodies bei HHV (auch Sale)Redaktion
Yiha, auf meine Lieblingskategorie "Sweatshirts & Hoodies" gibt's heute im HHV-Adventskalender 30% Rabatt. Code: xmasdeal09 Versandkosten: 3,9… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Bieten natürlich nur den Standardstuff von Thrasher.
Aber nen Hoodie für nen Fuffy ist da schon eine Rarität

Danke!

Hab mich bei den 30% erstmal gefreut, aber da ist NIKE die günstigste Marke bei Herren. Und 80,00 € für n Pulli sind mir selbst abzüglich 30% noch zu teuer. Da bekomme ich 7x Gildan Oversize für. Trotzdem Danke für den Deal.

12343590-ffFYL.jpg

Nice!

Nur der HVV!

124°
ABGELAUFEN
Nur heute 30% Rabatt auf alles von Alpha Industries @HHV AdventskalenderRedaktion
Heute im HHV-Advendskalender: 30% Rabatt auf alle Artikel der Marke Alpha Industries. Hate it or love it - die Preise sind vergleichsweise gut. Die Börlin-Loc… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Straßenrap Starterpaket

VerfasserRedaktion

DrFabianCarlosvor 20 m

guter Preis! vielleicht noch den Gutscheincode: xmasdeal06


Waah, danke, voll vergessen

guter Preis! vielleicht noch den Gutscheincode: xmasdeal06

VerfasserRedaktion

Orgeshvor 3 m

Ohne diese bescheuerte Annhänger sehen die gar nicht so schlecht aus... Aber wenn man diese Tasche am Arm nicht braucht (und wer braucht die schon?) reicht doch auch n Sweater von C&A...Oder ist die Quali so herausragend? Unternehmensphilosophie? Bio-Baumwolle? Obwohl... die bekomme ich bei H&M auch... O.o also ich weiß nicht.... Jedenfalls Hot für 30% Ersparnis.


Die Anhänger macht man ab, das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Und die Quali ist gut, weit über H&M und Zara anzusiedeln.

Ohne diese bescheuerte Annhänger sehen die gar nicht so schlecht aus... Aber wenn man diese Tasche am Arm nicht braucht (und wer braucht die schon?) reicht doch auch n Sweater von C&A...
Oder ist die Quali so herausragend? Unternehmensphilosophie? Bio-Baumwolle? Obwohl... die bekomme ich bei H&M auch... O.o also ich weiß nicht.... Jedenfalls Hot für 30% Ersparnis.

307°
ABGELAUFEN
[HHV.DE] Nike AIr Presto Flyknit Orange für 68,98€ Inkl. Versand (Newsletter)
Grade bei HHV gefunden Ihr müsst euch für den Newsletter anmelden als Neukunde um auf den Preis zu kommen. Gute Größten am Start aufjedenfall. VGP : Im Sale m… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Gurke_im_Glas14. November

wie fallen die wohl aus? Trage die Nike Roshe flyknit in Größe 42.5 (US 9) falls euch das weiter hilft



wie eine 44 ausfallen soll.
habe noch ca 0,5cm platz nach vorne.

habe die latschen schon an

schöner Sale dort

wie fallen die wohl aus? Trage die Nike Roshe flyknit in Größe 42.5 (US 9) falls euch das weiter hilft

Klar ein knallorangener Schuh passt eben nicht zu jedem Kleidungsstück, aber hässlich ist die Farbe auf keinen Fall!
Besitze selbst ein Paar Janoski Max in "Total Crimson" (Knallorange würde ich es nennen), machen gut was her die Dinger, vor allem im Sommer sehr fresh
Bearbeitet von: "boesunterwegs" 14. Nov 2016

Tretet sind wirklich geil, aber Farbe ist halt irgendwie schon schlimm...

120°
ABGELAUFEN
20% Rabatt auf ausgewählte Urban Fashion & Schuhe -hhv.de-
Hi, bei hhv.de bekommt man 20% Rabatt auf ausgewählte Highlights der aktuellen Saison. Mit dabei Streetwear, Schuhe & Accessoires. Der Code lautet exclusive… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Gutschein gilt nicht für bereits reduzierte Artikel.

Entweder gute Beispiele aufzeigen oder unter Gutscheine posten.

274°
ABGELAUFEN
Pro-Ject Plattenspieler bei HHV.DE im Ausverkauf (z.B. Debut Carbon DC Esprit)
Bei HHV werden momentan einige Plattenspieler von Pro-Ject verschiedener Preisklassen zu Sonderpreisen verkauft. Nur solange der Vorrat reicht! Als Beispiel ne… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hätte ich den Debut Esprit nicht gerade mit Ortofon 2 Blue für 250 Euro ergattert, hätte ich sicher zugeschlagen. Top Preise!

Plattenteller bestellt, danke

Klasse, aber setz doch ruhig nen Dealpreis für deinen Beispiel-Deal!

Auch toll für 182€: hhv.de/sho…Dcd
11684852-mzsZe.jpg