HIFI-REGLER Angebote

HIFI-REGLER Angebote & Rabatte

19 heiße Deals
Panasonic Cashback Winter 2017 - TX-55 EZW 954
267°
08.01.2018Läuft bis 08.01.201811. Noveingestellt am 11. Nov
Hallo, Ich habe gerade beim rumstöbern gesehen das Panasonic ab dem 20.11. Cashback auf viele Produkte wie Fernseher, uhd bluray Player, Kameras und mehr anbietet. Die Aktion sche… Weiterlesen

Verfasser

Ich denke LG hat in der internen Verrechnung ihrer Panels einfach einen erheblichen Preisnachlass ggü dem Verkauf an externe Konkurrenten.
Als Monopolhersteller ist man eben an der Macht.

Hier wird imho wieder deutlich wie aggressiv der Preiskampf aktuell seitens LG (Panelhersteller - OLED) ist. Die Panasonic-Geräte sind im Vergleich einfach zu teuer, wenn auch sehr geil. Trotz Cashback immer noch zu viel des Guten. Ich selbst hätte gern zum TX-65EZW954 gegriffen, so wurde es der LG 65C7D.

Verfasser

Mittlerweile ist auch die Landing Page bei Panasonic direkt Online.
Da gibt es dann auch den Hinweis auf die Kameras :-)

panasonic.com/de/…tml

Moin zusammen,
weiß jemand den wesentlichen Unterschied zwischen dem Modell EXW734 und EXW735?
Ich versuche bspw. herauszufinden, wieviel Hertz der EXW735 hat. Der 734 müsste 50 Hertz (nativ) haben.
Leider sind die behin* Hersteller ja dazu übergegangen, nachvollziehbare Hz Angaben zu machen. Ob 1600 bmr oder 1800 bmr bei Panasonic toll sind, keine Ahnung, soll wohl toll klingen...


Irgendwo gabs mal nen Post (innerhalb eines Panasonic-Threads) zu einer Webseite, wo man sich die Panel-Daten genauer anzeigen lassen konnte. Finde das leider nicht wieder...
Bearbeitet von: "Erklaerbaer1" 14. Nov

Simsi1986vor 6 h, 37 m

Hab' gelesen, dass zusätzlich zum Cashback derzeit auch noch 30% auf den …Hab' gelesen, dass zusätzlich zum Cashback derzeit auch noch 30% auf den Listenpreis drinnen sind.


Kannst du sagen wo es die 30% zusätzlich zum Cash Back gibt?
KEF 3.0 System bestehend aus 2x Q700 Standlautsprecher und 1x Q600C Center in weiß
345°Abgelaufen
5. Okteingestellt am 5. Okt
Idealo 846 € + 388 € = 1234€ (Ersparnis 235€ / 19%) Passend dazu (Beispiele) AVR: Denon X1300W / X1400H; Yamaha RX-V481 / 483 o.ä. je nach Anspruch und Ausstattungswünsc… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Grandios! Genau sowas suche ich gerade... Jedoch als bundle von q700 mit dem kleineren Center q200C... Der hier im Set ist ja über 60cm breit der passt bei mir nicht mehr in den TV Schrank...
Dennoch ganz klar hot

retoxx5. Okt

Braucht man dazu einen Sub? Oder sind die auch so (3.0) beeindruckend?


Habe das System so, zusammen mit den kef q300 regallautsprechern als rears. Die spielen schon verhältnismäßig tief, allerdings ist in meinem Augen ein Subwoofer unerlässlich. Den von kef selbst habe ich nicht genommen, der hatte nicht all zu gute Kritiken abgekriegt. Habe die Anlage jetzt seit 2 Jahren und bin noch immer hell auf begeistert habe den klipsch, der mit als Vorschlag oben genannt wird.
Bearbeitet von: "schkubiehh" 6. Okt

Verfasser

softskillervor 5 m

Besonders im Sozialbau mit Nachbarn oben, unten, links, rechts und hinten …Besonders im Sozialbau mit Nachbarn oben, unten, links, rechts und hinten - damit die mal endlich aufstehen.Lustig sind auch Subwoofer von Serien, die den gleichen Tieftöner haben, wie die Standlautsprecher selbst schon.

Deine Wohnsituation interessiert hier wohl keinen.

scrab_metalervor 4 h, 24 m

Für Actionfans, die sich gern ne Bassorgie reinziehen ist ein Subwoofer …Für Actionfans, die sich gern ne Bassorgie reinziehen ist ein Subwoofer unerlässlich.


Besonders im Sozialbau mit Nachbarn oben, unten, links, rechts und hinten - damit die mal endlich aufstehen.

Lustig sind auch Subwoofer von Serien, die den gleichen Tieftöner haben, wie die Standlautsprecher selbst schon.

Verfasser

retoxxvor 3 h, 15 m

Braucht man dazu einen Sub? Oder sind die auch so (3.0) beeindruckend?


Das schlicht Geschmackssache. Zum Musik hören reichen Standlautsprecher sicherlich aus. Für Actionfans, die sich gern ne Bassorgie reinziehen ist ein Subwoofer unerlässlich.
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
KEF Q-Serie zum aktuellen Bestpreis z.B. Q500 für 628,20€ / Paar
334°Abgelaufen
2. Augeingestellt am 2. Aug
Da KEF vor kurzem die neue Qx50 Serie vorgestellt hat ist die alte Q-Serie im Abverkauf. Bei vielen Händlern sind die Preise schon sehr gut. Bei Hifi-Regler lassen sich noch Rest… Weiterlesen

Hab Q900 und Q100 Anfang Jahr fur zusammen 1550 gekauft. War in einer Aktion, noch bevor die Qx50 Serie vorgestellt wurde. Also Preis jetzt eher nicht der Hammer.

Cold den Preis macht euch JEDER bessere Händler

Ich empfehle Probehören! Hatte auch vor Jahren die kef auf dem Schirm und bin dann mit Boxen von Monitor Audio heim gegangen. Die kef war da eher enttäuschend.

Gutscheincode: kef17aKtion-q funzt nicht

Verfasser

Guter Preis und ich liebe das Koaxialprinzip (was ja mittlerweile von sehr vielen Herstellern kopiert wird)! Aber (und das ist natürlich rein subjektiv) im Vergleich zur Vorgängerversion (IQ XX Reihe) habe ich den Klang nicht als Fortschritt empfunden und die Kisten sehen aus wie Schuhkartons! Wer ein bisschen aufpasst kann sehr gute Schnäppchen der IQ XX Reihe weiterhin im Netz machen


Ich empfand die IQ Serie als etwas zu scharf im Hochtonbereich. Mit entsprechendem Weichenumbau lassen sie sich zwar bändigen, aber insgesamt empfinde ich von Werk her die Q Serie als etwas balancierter. Vor allem mit Neuverkabelung des in der Q Serie verbauten "Klingeldrahtes" kommt man durchaus der weit teureren R-Serie nahe.
Bluetooth Over-Ear Kopfhörer | Velodyne vFree | in weiß
126°Abgelaufen
28. Maieingestellt am 28. Mai
Idealo 298€ Technische Daten Driver-Größe: 34 mm Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz Empfindlichkeit: 98 dB / 1 kHz / 1 mW Impedanz: 32 Ohm Frequenzbereich: 2,4 GHz - 2,4835 … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

lieber parrot zik 3 für den preis

12388312549450vor 57 m

Beats als Messlatte für irgendwas zu nehmen ist gewagt

Wieso eine Rubrik : Müll

Verfasser

12388312549450vor 50 m

Beats als Messlatte für irgendwas zu nehmen ist gewagt


Beats ist wie Bose, jeder kennt es aber ist halt noch nie sein Geld wert gewesen.

Die Bewertungen auf der Seite
Plastikschrott mit unmöglicher Bedienung, der aber eigentlich ganz gut klingt - lol.
Für einen Preis für den man was hochwertiges mit ANC bekommt ist das ein ziemlich schlechter Witz.
Avatar

GelöschterUser762091

scrab_metalervor 1 m

Verarbeitung ist mit den Beats Pendats zu vergleichen, der Klang ist …Verarbeitung ist mit den Beats Pendats zu vergleichen, der Klang ist deutlich besser.


Beats als Messlatte für irgendwas zu nehmen ist gewagt
Samsung UE65KS7590 65" Curved SUHD-TV
51°Abgelaufen
21. Apreingestellt am 21. Apr
Für alle die bei dem kalten Wetter noch schnell einen neuen TV suchen, hier aus meiner Sicht der seit langem attraktivste 65-Zoll-Schnapper bei Hifi Regler. Vergleichspreis auf ide… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

leider weg, ich hätte bestellt

Verfasser

davt1234vor 4 m

"Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Produkt, das derzeit nicht oder …"Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Produkt, das derzeit nicht oder nicht mehr geliefert werden kann.""Dieser Artikel ist vorrübergehend oder dauerhaft nicht verfügbar."Wem willst du hier eigentlich für blöd verkaufen?



dann ist der Rest jetzt wohl weg, ist ja nicht so, dass die dann auf dich warten

Curved hot

Curved cold

"Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Produkt, das derzeit nicht oder nicht mehr geliefert werden kann."
"Dieser Artikel ist vorrübergehend oder dauerhaft nicht verfügbar."


Wem willst du hier eigentlich für blöd verkaufen?
1 Paar Dolby Atmos Lautsprecher Elac Debut A4 bei HFR inkl 10% Wochenendrabatt
264°Abgelaufen
26. Märeingestellt am 26. Mär
Hallo, bei Hifi Regler gibt es dieses Wochenende 10% Rabat. Der Dolby Atmos Lautsprecher von Elac kostet bei HFR gute 278€ was an sich schon 20€ unter dem nächstbesten Idealo Preis… Weiterlesen

Verfasser

Christian92vor 1 h, 52 m

Von Canton und Nubert.Machen die öfters so Aktionen - brauchte man da …Von Canton und Nubert.Machen die öfters so Aktionen - brauchte man da keinen Code?



Man benötigte dafür keinen Code. Ob die das öfter machen weiß ich nicht.
Was sich aber gezeigt hat. == Anrufen hilft.
Die lassen gut mit sich reden. Das gilt aber generell für fast jeden dieser Hifi Shops.

javatigervor 3 h, 41 m

Gibt es eigentlich schon Dolby Atmos Boxen in der Farbe weiss?



Von Canton und Nubert.

Machen die öfters so Aktionen - brauchte man da keinen Code?

javatigervor 2 h, 8 m

Gibt es eigentlich schon Dolby Atmos Boxen in der Farbe weiss?

13720525-8y5CP.jpg
Wenn es gut werden muss, mach's selber....

Gibt es eigentlich schon Dolby Atmos Boxen in der Farbe weiss?

Leider nicht mehr verfügbar
[HiFi-Regler - B-Ware] Pioneer SC-LX901 11.2 AV-Receiver - schwarz
131°Abgelaufen
8. Märeingestellt am 8. Mär
PVG Idealo (neu): 2698,-€ (Ersparnis 14,78%) Zustand: " in der Regel ist nur die Verpackung nicht mehr original verschlossen, der Artikel jedoch ist einwandfrei ." Sozusagen… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Nie wieder Pioneer. Ich bleibe bei Yamaha

PVG ist hier immer ein geiles Thema.

wbLLvor 12 m

20 min, weil du es bist.dann ja.



Goldene Mitte 12,5min. OK?

PS. Du machst aber auch bei jedem Jux mit.

tom2000vor 1 m

Tut mir leid. Ich stell mich auch 5min in die Ecke.Wieder gut?



20 min, weil du es bist.
dann ja.

wbLLvor 3 m

lass doch bitte dein vorpupertäres geschwätz sein.



Tut mir leid. Ich stell mich auch 5min in die Ecke.
Wieder gut?
[HiFi-Regler - Bundle] Yamaha RX-A2060 (9.2 AV Receiver) + KEF Q 5.1 Set
245°Abgelaufen
6. Märeingestellt am 6. Mär
PVG Idealo: 4289,- € (Ersparnis 13,75%) ----- Passende Erweiterungen: -KEF Q400b (2. - 4. Sub [ DBA ]) -KEF Q300 (Height, Rear/Surr) -KEF Q800ds (Surr) -KEF T101 (Decke) -SA… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

wbLLvor 17 h, 42 m

wieso ist hidden aus dem rennen ?verstehe ich nicht.kennst du die gut ?



Eigentlich wollte ich ab sofort nur noch passiv mitlesen, aber eure Kommentare haben mich doch verleiten lassen...

Ich weiß warum: der Grund bin ich. ich hatte seit 2013 hier einen Account. Nick Massacre85 und ab und an mal Deals eingestellt, unter anderem von hidden. Zum großen Teil. Hatte nur den Hintergrund, das ich eine Passion für HiFi habe und ich es in der heutigen Zeit sehr mutig finde, sich mit einem Laden in einer Kleinstadt mit einem mittlerweile (leider) immer mehr von der breiten Masse verschwindenden Produktportfolio selbstständig zu machen. Und da ich dort in der Gegend aufgewachsen bin und auch öfters dort zu Besuch bin, mag ich den Händler. Ähnlich wie wbLL mit "seinem" Stassen.

Laut Support von mydealz auf meine Nachfrage hin, wurde mein Account wegen Eigenwerbung gesperrt und ich bin der GF. Blöderweise haben wir tatsächlich den gleichen Namen und meine eMailadresse bestand auch aus Vor- und Zunamen. Ich hatte angeboten, eine aktuelle Verdienstabrechnung und / oder eine Ausweiskopie von mir zur Verfügung zu stellen. Daraus hätte man 1. erkennen können, dass ich mein Geld anderweitig verdiene, 2. nicht in der Nähe wohne und 3. auch optisch keinerlei Ähnlichkeit zum GF habe. Gab aber leider keine Antwort vom Support darauf. Damit bleibt mein Account gesperrt und laut euren Kommentaren auch der Händler. Für mich kein Problem, dann lese ich nur noch mit und trolle ab und an in den Kommentaren rum. Nur für den Händler tut es mir leider. Der kann nichts dafür und nun werden Mitglieder wie scrab am erstellen von Deals gehindert.

Ich werde den Support noch einmal anschreiben und darum bitten, den Händler von der Blacklist zu nehmen. Ob es was bringt, bezweifel ich, aber Versuch macht klug.


scrab_metalervor 19 h, 51 m

Würde ja noch n Elac Deal einstellen aber Hidden-Audio ist hier gesperrt. …Würde ja noch n Elac Deal einstellen aber Hidden-Audio ist hier gesperrt. Der Preis ist mehr als nur gut. http://hidden-audio.de/index.php/pakete-sets/elac-fs-247-3-sub-2090.html 28,70% unter Idealohttp://hidden-audio.de/index.php/pakete-sets/elac-fs-267-sub-2090.html 30,70% unter Idealo



Die Sets hatte ich als einer meiner letzten Deals im Rahmen eines Tagesangebots anlässlich des Geburtstags von hidden gepostet. Waren an dem Tag rund 500€ günstiger und wurde für hochwertiges HiFi sogar recht heiß. Unter anderem gab es noch letzte Woche den HEOS 1 (1. Generation) für 99€. Wäre sicher auch ordentlich heiß geworden. Anyway. Dann halt nicht ;D

scrab_metalervor 7 m

Händler ist bei mydealz gesperrt, wieso weiß ich net.lol



doch, bei irgend einem yamaha avr vid
bin jetzt nur zu faul oder ihm gar die blöße geben ....

Verfasser

wbLLvor 12 m

was der 4300 kann strebe ich schon an.so richtig schön von oben wieso …was der 4300 kann strebe ich schon an.so richtig schön von oben wieso ist hidden aus dem rennen ?verstehe ich nicht.kennst du die gut ?


Händler ist bei mydealz gesperrt, wieso weiß ich net.



wbLLvor 6 m

scrab, nimm blos das vid raus.der verkäufer erkennt nicht mal einen …scrab, nimm blos das vid raus.der verkäufer erkennt nicht mal einen ringkerntrafo wenn er darauf zeigt.bzw betituliert einen normalen trafo als solchen


lol

scrab, nimm blos das vid raus.
der verkäufer erkennt nicht mal einen ringkerntrafo wenn er darauf zeigt.
bzw betituliert einen normalen trafo als solchen

scrab_metalervor 6 m

Was fehlt / was hast vor?


was der 4300 kann strebe ich schon an.
so richtig schön von oben

wieso ist hidden aus dem rennen ?
verstehe ich nicht.
kennst du die gut ?


[HiFi-Regler B-Ware] Elac FS 247.3 Standlautsprecher - hochglanz weiß
208°Abgelaufen
2. Märeingestellt am 2. Mär
PVG (neu): 2198,- € (Ersparnis 27,3%) Zustand: Auspackware in einwandfreiem Zustand, volle Garantie Tests: AreaDVD Audisseus Sehr neutrale Lautsprecher mit Bändchenh… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

scrab_metaler3. März

Würde dann aber klar vorher probehören gehen, Notfalls in der nächsten Gr …Würde dann aber klar vorher probehören gehen, Notfalls in der nächsten Großstadt da, wenn du nur 1 Paar bestellst einfach die Katze im Sack kaufst.


So, sie stehen: PSB Imagine X2T Tower ... Guter Klang! Höhen, Mitten, Tiefen und extrem tiefste Tiefen direkt aus der Hölle. Sehr gute Bühne. Habe die für 330€ bekommen, das Paar. Zuerst wollte man mir die Aussteller geben, aber, es waren noch 2 letzte Kartons da, eingeschweisst. Bin zufrieden. Warte noch auf meinen neuen Maranz 7.2 bin mal gespannt. Danke nochmal an ALLE für eure Tipps.

So, also Saturn hat ne gute Möglichkeit die LS zur Probe zu hören. Leider sind die Preise nicht so, wie bei Idealo. Elac fand ich bis jetzt sehr gut. Heco hat keinen Aha Effekt hinterlassen, Klipsch sind eigen... wie Bose... Viel Bass, Mitten/Höhen ~~~ so, Kaffee trinken und dann weiter.......

scrab_metalervor 10 h, 6 m

Würde dann aber klar vorher probehören gehen, Notfalls in der nächsten Gr …Würde dann aber klar vorher probehören gehen, Notfalls in der nächsten Großstadt da, wenn du nur 1 Paar bestellst einfach die Katze im Sack kaufst.


Das Probehören werde ich versuchen morgen zu machen, aber definitiv am Montag. Extra Frei! Montags ist sehr wenig los, da hat man nicht so viel Druck beim hören. Habe mir klassik cds, motörhead und Badlands schon eingepackt, bin mal gespannt was die mir so zeigen. Ich werde versuchen alle Standlautsprecher zu hören.
Bearbeitet von: "foofi" 3. Mär

Nicht mehr verfügbar

Verfasser

foofivor 13 h, 45 m

Danke für den Tip! Ja, ich habe bis eben recherchiert und gemerkt, dass …Danke für den Tip! Ja, ich habe bis eben recherchiert und gemerkt, dass ich bei Tannoy oder den Berlinern Numan nicht weit kommen werde. Natürlich, finde ich startups und geheimtipps ganz ok, aber: 450€ ist auch Geld. Ich werde mal bis Mai sparen, sodann zubeissen... Weil 450€ für gute Boxen? Das ist rausgeschmissenes Geld. Ich hatte B&w oä im Kopf... ich muss dann sehen...


Würde dann aber klar vorher probehören gehen, Notfalls in der nächsten Großstadt da, wenn du nur 1 Paar bestellst einfach die Katze im Sack kaufst.
Onkyo TX-RZ1100 schwarz 1299€ @ Hifi Regler
247°Abgelaufen
24. Febeingestellt am 24. Feb
VGP: 1570€ Klick Onkyo TX-RZ1100 9.2-Kanal Netzwerk-A/V-Receiver Der THX®-Zertifizierte TX-RZ1100 richtet sich an audiophile Zuhörer die auf ein Produkt warten, dass … Weiterlesen

icy81vor 6 h, 21 m

naja, es hängt auch von vielem ab.Das Geblubber von wegen ich hab viele …naja, es hängt auch von vielem ab.Das Geblubber von wegen ich hab viele getestet, ich hör keinen Unterschied, alles nur Marketing bla bla ist genauso schwachsinn.Warum hast du überhaupt viele getestet, wenn sich eh alle gleich anhören?Was für Lautsprecher hast du bei deinen Tests benutzt? In was für Räumlichkeiten hast du getestet? Wie waren die Lautsprecher aufgestellt? Wie war der Raum optimiert?Was für Quellmaterial hast du benutzt?Hast du einen Direktvergleich gemacht oder nur aus der Erinnerung?Und es gibt auch Menschen mit besserem und schlechterem Gehör....


Ich kaufte viele Jahre lang günstige Komplettsets gebraucht auf eBay-Kleinanzeigen und verscherbelte die Einzelelemente separat weiter. Da war alles dabei: Von Verstärker der 10- bis 1000€-Kategorie und ebenso bei den Boxen und Subs. Anfangs hörte alles immer Probe, da auch ich durch Audio-Reviews in Richtung hochpreisiger Highend angefixt war. Letztendlich blieben die Unterschiede nur marginal bis gar nicht feststellbar, ich behielt dann nur noch die Elemente, die optisch am besten in die verschiedenen Zimmer meines Hauses passten. Der Rest wurde wie gesagt weiterverkauft.

Also zu behaupten accuEX2016 wäre besser audyssey xt32, halte ich für sehr gewagt, gibt zig vergleiche die genau das Gegenteil behaupten.

bonustraxvor 2 h, 36 m

Auch ich komme mit Yamaha am besten klar. Ich liebe zB die …Auch ich komme mit Yamaha am besten klar. Ich liebe zB die "Schnellstart-Funktion" (eine bestimmte Quelle wird mit einem bestimmten Wiedergabemodus wie zB 7-channel-stereo mit längerem Knopfdruck gespeichert und kann entsprechend schnell wieder ausgewählt werden) und außerdem nehmen sich alle modernen Verstärker klangtechnisch nullkommagarnichts. Und ich habeschon viele getestete, Das Geblubber von wegen bessere Räumlichkeit, Durchzeichnung und Brillianz" ist schwachsinnige PR.



naja, es hängt auch von vielem ab.
Das Geblubber von wegen ich hab viele getestet, ich hör keinen Unterschied, alles nur Marketing bla bla ist genauso schwachsinn.

Warum hast du überhaupt viele getestet, wenn sich eh alle gleich anhören?
Was für Lautsprecher hast du bei deinen Tests benutzt?
In was für Räumlichkeiten hast du getestet? Wie waren die Lautsprecher aufgestellt? Wie war der Raum optimiert?
Was für Quellmaterial hast du benutzt?
Hast du einen Direktvergleich gemacht oder nur aus der Erinnerung?
Und es gibt auch Menschen mit besserem und schlechterem Gehör....

danke bonustrax für den letzten Satz!

ich würde auch sagen, wenn yamaha gefällt nach der aventage serie schauen. gruß

sapereaudevor 12 h, 33 m

Also ich kann mit Denon auch nichts anfangen, allein schon wg. der imo …Also ich kann mit Denon auch nichts anfangen, allein schon wg. der imo schlechten Funktionalitaet und dem zaehen System. Bin auf Yamaha umgestiegen und bin hoch zu frieden. Denke nun aber ueber ein 9.1 Upgrade nach mit den DTS:X und Atmos. Wie verhaelt sich Onkyo klanglich und vom System her zu Yamaha? Vom RV-6xx zu diesem 1K Onky Modell?


Auch ich komme mit Yamaha am besten klar. Ich liebe zB die "Schnellstart-Funktion" (eine bestimmte Quelle wird mit einem bestimmten Wiedergabemodus wie zB 7-channel-stereo mit längerem Knopfdruck gespeichert und kann entsprechend schnell wieder ausgewählt werden) und außerdem nehmen sich alle modernen Verstärker klangtechnisch nullkommagarnichts. Und ich habe schon viele getestet. Das Geblubber von wegen "bessere Räumlichkeit, Durchzeichnung und Brillianz" ist schwachsinnige PR.
Bearbeitet von: "bonustrax" 25. Feb
Klipsch THX Ultra2 7.1
738°Abgelaufen
30. Janeingestellt am 30. Jan
Ich weiß das ist defintiiv kein Deal für jeden, aber wer sich ein wirkliches Heimkino einrichten möchte, ebenfalls sehr audiophil ist und natürlich das gewisse Kleingeld hat, für d… Weiterlesen

Jinglebellsvor 18 h, 18 m

Nein, in der Preisklasse hatte ich noch nicht das Vergnügen. Würde ich mir …Nein, in der Preisklasse hatte ich noch nicht das Vergnügen. Würde ich mir aber auch nicht anschaffen wollen. Unser Partyraum ist 35 m2 und davon wird knapp die Hälfte als Heimkino genutzt. Für mich ist es ehr Spaß als Hobby, daher waren die Teufel damals schon eine harte Entscheidung. Vielleicht zur Einordnung: Wir gucken oftmals Fussball, die Kinder mal Barbie oder (natürlich) die Eiskönigin. Der letzte Film den ich dort gesehen habe war... uh... mal überlegen... so lange her... und mal ehrlich, da brauche ich keine 2-3k Lautsprecher für.




Da hast du natürlich Recht, da macht es für dich wenig Sinn teurere Lautsprecher zu kaufen.

Darauf wollte ich aber nicht hinaus. Du hast davon geredet, dass alles > 1000€ nur noch das "quentchen (messtechnisch)" mehr bringt und das das P/L nicht gerechtfertigt sei. Daran hat man halt sofort erkannt, dass du in den Preisbereichen nie was gehört hast, dann wüsstest du, das die Unterschiede da noch ganz schön immens sind.
Ist ja prinzipiell nicht schlimm sowas nie gehört zu haben, aber dann sollte man sich nicht rausnehmen solche Aussagen zu treffen, die so offensichtlich falsch sind.

(Und glaubs mir, selbst meine Eltern hören den Unterschied deutlich zwischen ihrem Teufel-Set und meinem Heimkino. Am Alter liegts nicht)

die Dinger haben 50 bis 55% Marge, bisschen mehr Rabatt musste gehen

cool. die schliesse ich an meinen pc an

2.0 für €1000,-... XTZ 99.25 finde ich Klasse und habe ich daheim

resiiivor 10 m

​Du hast einfach nie was besseres gehört vermute ich mal. Im Bereich bis 2/ …​Du hast einfach nie was besseres gehört vermute ich mal. Im Bereich bis 2/3k Euro hört man sehr krasse Unterschiede. Aber was red ich hier, wo nur so Quark wie Teufel, Magnat oder Canton genannt wird.


Nein, in der Preisklasse hatte ich noch nicht das Vergnügen. Würde ich mir aber auch nicht anschaffen wollen. Unser Partyraum ist 35 m2 und davon wird knapp die Hälfte als Heimkino genutzt. Für mich ist es ehr Spaß als Hobby, daher waren die Teufel damals schon eine harte Entscheidung. Vielleicht zur Einordnung: Wir gucken oftmals Fussball, die Kinder mal Barbie oder (natürlich) die Eiskönigin. Der letzte Film den ich dort gesehen habe war... uh... mal überlegen... so lange her... und mal ehrlich, da brauche ich keine 2-3k Lautsprecher für.
Hifi-regler.de - Kef q300 Paar 423euro statt 498euro / Kef q700 Paar für 933 euro statt 1098 euro
365°Abgelaufen
27. Dez 2016eingestellt am 27. Dez 2016
Mit dem Gutschein kEf15aKtion-q bekommt ihr ein Paar Kef q300 für 423,30 euro. Der beste Idealo Preis liegt sonst bei 498 euro für das Paar. PVG Inspiriert von dem Klipsch-D… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Vielleicht sollte hier auch erwähnt werden da s der Gutschein kEf17aKtion-q (15%) auf viele KEF Lautsprecher bei Hifi-Regeler gilt z.B. auch die kleine Q100 oder die Center Q200, Q600 oder dn Sub Q400b

Keweico360vor 8 h, 35 m

Habe die q500 etc. im Wohnzimmer, sind super. Wie hast du deine an den pc angeschlossen?



PC->FLAC->Foobar2000->WASAPI Event->ODAC 24bit 96kHz->Denon DRA-F109->s.Direct->4mm Kupferkabel mit Amazon Basic Bananensteckern->KEF Q100

Warte immer noch auf unter 400€ bei den q300. Den 15% Gutschein gibt es regelmäßig hatte auch mal Deal gepostet . Taucht auch bei mehreren Shops auf, vielleicht lässt sich ja noch was günstigeres finden?

Super Boxen und super Preis. Habe sie mir erst kurz vor Weihnachten für 470€ geholt und gegen Klipsch RP-160 und Dali Zensor 3 bei mir daheim probegehört. Die KEF durften bleiben.

Eigentlich war ein Subwoofer als nächstes Anschaffung geplant, aber durch den Deal bin ich am überlegen den Center Q200C zu holen.

Twistvor 8 h, 8 m

KEF Q100 sind bei mir traumhaft in einem Stereo System mit einem schnellen kleinen Sub als mein PC SystemKEF Q300 sind meine Front L und R Boxen in meinem 5.1 System im Wohnzimmer und dafür Ideal.Die Q300 haben Magnat Supreme 800 Boxen ersetzt...ja richtig große Standboxen.....und ich bin froh die Magnat los zu sein.

Habe die q500 etc. im Wohnzimmer, sind super. Wie hast du deine an den pc angeschlossen?
Elac fs 249.2 weiss hochglanz 2718 euro das paar
62°Abgelaufen
22. Mai 2016eingestellt am 22. Mai 2016
Habe gerade die Elac Lautsprecher zum sehr guten Preis gesehen. Klar Elac ist so ein Thema wo sich die Geister scheiden. Für diejenigen die Elac mögen und sich aichbnit solchen Pre… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Hab auch die Erfahrung gemacht das man viele Lautsprecherpaare vor Ort sogar günstiger bekommt als im Netz

Elac

Verfasser

Naja ich sag mal zu den "kleinen" Einzelhändlern würde ich die roten und blauen nicht zählen. Und die haben viele Lautsprecher zum testen da. Also die Dali opticon serie, elac 200er serie und dann die canton ref ist eigentlich auch immer da. da finde ich es jetzt nicht so assoszial die dort mal probe zu hören


mal etwas OT:
Ich frage mich ja ehrlich gesagt, wie der Hifi-Versandhandel in diesem Preissegment funktioniert. Man kann sich ja nicht mal eben 4 verschiedene Paare bestellen und per Spedition liefern lassen um dann 3 wieder zurück zu schicken...?!
Und beim heimischen Händler Probehören und online ordern ist ja einfach nur assozial... Mal ganz davon abgesehen, dass ich bis jetzt eigentlich immer bessere Preise vor Ort erhalten habe, als zur gleichen Zeit online gefordert wurden.

Verfasser

Auszug von hifi regler:
Technische Daten

Bauart: 3-Wege, Bassreflex
Tieftöner: 2 × 180 mm AS-XR Konus
Mitteltöner: 1 × 140 mm AS-XR Konus
Hochtöner: 1 × JET 5
Übergangsfrequenz: 500 / 2.800 Hz
Nenn- / Musikbelastbarkeit: 200 / 250 W
Frequenzbereich (IEC 268-5): 30 ... 50.000 Hz
Empfindlichkeit: 90 dB / 2,83 V / m
Verwendbar an Verstärkern: 4 - 8 Ω
Nominalimpedanz: 4 Ω
Minimalimpedanz: 3,0 Ω / 120 Hz
Empfohlene Verstärkerleistung: 30 - 400 W / Kanal
Abmessungen (H x B x T): 1.147 × 260 × 368 mm
Gewicht ca.: 31 kg
Farbausführungen: Weiss und Schwarz Hochglanz
Zubehör im Lieferumfang:
Vario Bass Control Ø 60 mm
Stoff-Abdeckrahmen
Spikes / Gummifüße
Poliertuch (nur bei Schwarz Lack Hochglanz)

kreisspiegel.de/ht1…tml
Ein test ansonsten nach der fs 249 googeln. Unterschied ist hier eine bessere abstimmung im hochtonbereich durch jet 5 hochtöner

Nachster preis laut idealo für die weisse variante 1599 euro das stück

Elac Debut S12 EQ
73°Abgelaufen
26. Apr 2016eingestellt am 26. Apr 2016
Produktbeschreibung des Elac Debut S12EQ Von allem und ganz schön viel: der S12EQ bietet nicht nur ein 300 mm großes Chassis, einen ebenso großen passiven Radiator und eine 500 W s… Weiterlesen

Hot! Danke!

beeindruckend ..... ist vor allen die Qualität der dealbeschreibung

SchniPoGemSa

Super Titel, super Beschreibung und toller Preisvergleich! Nicht!


Und noch doppelt......

Super Titel, super Beschreibung und toller Preisvergleich!
Nicht!

KLICK

Bin mal so frei. Liebe Grüße
ELAC S12EQ Subwoofer 499,-€
94°Abgelaufen
16. Apr 2016eingestellt am 16. Apr 2016
Bei Hifi Regler im Angebot. Normalerweise kostet er so 750-800€. Produktseite: http://www.elac.de/de/produkte/Debut/S12EQ/ Eingetragen mit der mydealz App für Android.

blockpipeface

Der eq ist beim sub schon ne feine Sache, die man nicht unterschätzen sollte. Von daher würde ich den Elac wählen...



...wenn ich nicht schon einen Elac-sub hätte,würde ich hier zuschlagen.Und ja,die Einmessung per App und EQ ist nicht zu unterschätzen,es geht doch weniger um ein möglichst tiefes Wumm-Wumm sondern um ein harmonisches Klangbild.
Super preis,hot

Verfasser

Gutes Gedächtnis!

Wir haben übrigens jetzt einen XTZ 12.17 in weiß.

da hat maxi wieder zugeschlagen. ach ne. Chefin findet schwarz ja blöd...

Der eq ist beim sub schon ne feine Sache, die man nicht unterschätzen sollte. Von daher würde ich den Elac wählen...

amazon.de/Kli…KS/
amazon.de/gp/…LO/

Für 80€ wenn man den EQ nicht braucht mehr nen 15"er von Klipsch der ordentlich runter geht. Oder für 200€ weniger einen Klipsch 12"er.

[Hifi-Regler] Yamaha IS-X 80 Aktivlautsprecher, Multiroom auch mit Spotify Connect, Bluetoothfunktionalität, Internetradio, Wecker und Sleeptimer.
104°Abgelaufen
10. Apr 2016eingestellt am 10. Apr 2016
Kurzfassung: Yamaha IS-X 80 für 339,15€ (Idealo: 398,80€, Ebay 385,00€). Der Preis entsteht durch einen 15% Rabatt, der direkt im Warenkorb abezogen wird. - Aktivlautsprecher mit… Weiterlesen

Hi,
Die ISX 80 gibt es bei SATURN DORTMUND CITY am Westenhellweg schon für 299.-€ inklusive der 5 Jahres Garantie.
Die haben schwarz oder weiß da.

Ist nicht schlecht der Preis.
Ich warte aber nun schon echt lange dass die WX-030 mal als hot Deal aufschlägt, also deutlich unter 200€uronen.

Verfasser

Der Rabatt wird zwar nicht mehr angezeigt, jedoch im Warenkorb noch immer abgezogen.

Dann lieber Bose Soundtouch 20 gleiche Funktionen klingt aber besser und kostet 349

ich glaube aber, dass es eine spezifische Beschränkung von Spotify ist, dass man nicht mehrere unterschiedliche Lieder gleichzeitig hören kann. ich nutze die Squeezebox als Multiroom Lösung. wegen dieser Beschränkung habe ich zu Deezer gewechselt. damit funktioniert es wunderbar...

15% Rabatt auf KEF Q Lautsprecher (z.B KEF Q300 für €593,30)
159°Abgelaufen
30. Dez 2015eingestellt am 30. Dez 2015
Zurzeit gibt es bei HiFi-Regler 15% auf KEF Q Lautsprecher. Einziger Wermutstropfen: zurzeit nicht alle sofort Lieferbar, werden jedoch beim Hersteller direkt geordert. (Lieferzei… Weiterlesen

forfa

KEF = autohot da ; Britische Tradition und Hightech ergibt Klang vom Feinsten,britisches Highend eben



Also ich kann dir Dynaudio Boxen empfehlen.

Hab bei mir Zuhause die Dynaudio Excite X16 als Front Speaker auf den Dynaudio Stand 3 Ständern.
Als Center den Excite X22.
und als Rear die DALI Ikon On Wall MK2 Wandlautsprecher, weils nicht anderst geht.
Ich kann dir sagen die Kombi ist echt der Hammer.
Subwoofer vermiss ich eigentlich gar nicht. Würd aber gern mal noch ein dazu hängen


forfa

KEF = autohot da ; Britische Tradition und Hightech ergibt Klang vom Feinsten,britisches Highend eben


Oh stimmt nur noch die Reference kommen aus England.
mhhh kann mir jemand gute boxen empfehlen?

forfa

KEF = autohot da ; Britische Tradition und Hightech ergibt Klang vom Feinsten,britisches Highend eben


Du weißt aber schon, daß diese Box "Made in China" ist, oder?

Ich denke auch das bei einem lokalen Händler mehr geht.
Habe mein Set (2x Q700, Q600, 2x Q300) nach Ostern 2015 für ca.1600€ gekauft.

Bei Amazon in schwarz für EUR 619,54, daher hinkt der Vergleichspreis ein klein wenig(Nussbaum/Weiss hast du recht)
Und in vielen Hifi Läden sind 10-20% runter handeln aber auch normale Härte.

Bitte nicht falsch verstehen, KEF steht auch bei mir daheim und ich freue mich über gute Lautsprecherdealz, aber hier ein Hot?Ich weiß nicht, daher enthalte ich mich mal.