Hitfilm Angebote

Hitfilm Angebote & Rabatte

0 heiße Deals
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
HitFilm 3 Express für immer kostenlos (Windows & OS X)
251°Abgelaufen
15. Jul 2015eingestellt am 15. Jul 2015
HitFilm 3 Express ist eine Software, die sowohl Videoschnitt als auch VFX beherrscht. Läuft meiner Meinung nach wirklich ganz gut und flüssig (Sowohl auf Windows als auch OS X). I… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

IceDeale

Danke. Ohne die zusätzlichen Kostenflichtigen Pakete eher sehr rudimentär und spartanisch, aber dennoch gut zu gebrauchen.



Stimme vollkommen zu. Ist auch ohne Erweiterungen noch als einfache Schnittsoftware gut zu gebrauchen. Ich habe persönlich auch nichts dagegen für eine spezifische Erweiterung wie z.B. einen Wellenformen-Generator noch einmal 10€ auf den Tisch zu legen. Schließlich ist das ja schon etwas ziemlich spezifisches.

Danke.

Ohne die zusätzlichen Kostenflichtigen Pakete eher sehr rudimentär und spartanisch, aber dennoch gut zu gebrauchen.

Wer etwas professionellere Software sucht, sollte sich mal DaVinci Resolve ansehen. Das ist eines der führenden Programme, was Color Grading anbetrifft, macht aber auch als Schnittprogramm eine ganz ansehnliche Figur. Die Lite Version kann praktisch alles, was man braucht und ist kostenlos für Windows, OS X und Linux.

Wer ein möglichst einfaches Programm sucht, ist damit aber unter Umständen falsch beraten.

gibt es auch brauchbare intros?

SkaSlappy

kann jemand sagen, ob das Programm gut ist?



Danke, dachte ich mir. Ich kenne keine kostenlose Schnittsoftware, die alle genannten Formate auf diese Weise schneiden kann, eben wohl aus Lizenzgründen.
HitFilm 2 Express Kostenlos anstatt 149$ [Windows & Mac]
-32°Abgelaufen
22. Jan 2014eingestellt am 22. Jan 2014
Mit Hitfilm 2 Express erhaltet ihr ein relativ gutes Videobearbeitungsprogramm. Nichts im Vergleich zu Adobe Premiere CC oder Ähnlichem, dennoch habe ich heute mal reingeschaut und… Weiterlesen

Kann man mit dem Key der Macversion den man bekommen hat auch die Windowsversion installieren? Wenn ja wie ist der Downloadlink zur Windowsversion? Danke

Hab es gerade von nem Youtuber empfohlen bekommen. Sieht gut aus, Avast sollte man deinstallieren, macht Probleme, also auch von mir ein Hot.

Megahot

Scheiß dumme Coldvoters. Hätte ich nicht von anderer Seite nen Tipp bekommen, dann wär das an mir vorbeigezogen.
Und wieviele das deswegen verpassen.

Das is nicht einfach ne Videoschnittsoftware, is Videoschnitt +Effektsoftware. Leider nur Expressversion aber egal. selbst die hat nen besseren 2D Tracker als irgendeine 100€ Consumersoftware... die ja meist nichmal mit einem kommen.

Mydealz fail.


Verfasser

xelder

von mir auch ein hot!die negativ-votes kommen sicher von denen, die sich über die facebook/twitter share "hürde" beschweren. man soll die aktion sharen um die app runterladen zu können. dafür ein programm für 150$ abstauben ist allerdings fair. man muss es ja nicht öffentlich teilen...



Und das muss man noch nicht einmal, da man das "Share" Fenster einfach wegklicken kann um so fortzufahren.
Aber sobald es einem nicht alles ausführlich vor die Nase gesetzt wird, am besten noch für denjenigen runter runtergeladen wird, dann ist es für den Mydealzer auch zu schwer und wird lieber mit einem Cold bewertet
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit ihrem Programm, falls sie es geladen haben.
Bin zufrieden damit, nutze jedoch weiterhin die Adobe CC.

lG

von mir auch ein hot!

die negativ-votes kommen sicher von denen, die sich über die facebook/twitter share "hürde" beschweren. man soll die aktion sharen um die app runterladen zu können. dafür ein programm für 150$ abstauben ist allerdings fair. man muss es ja nicht öffentlich teilen...