Instant Gaming Angebote

Instant Gaming Angebote & Rabatte

69 heiße Deals
Dragon Age: Origins für 1,29€ & Stronghold Crusader 2 für 1,49€ [Instant-Gaming]Redaktion
Moin. Bei Instant-Gaming erhaltet ihr zwei sehr gute Spiele-Angebote: Dragon Age: Origins (Origin) für 1,29€ - PVG: ~3€ Steam: http://store.steampowere… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

voll der saftladen. habe erst mich legitimiert und dann hieß es ich soll keinen vpn/proxy benutzen. habe ich dann in der antwort gemacht und dann wurde die order gecancelt (anderes spiel). werde da erstmal nicht mehr bestellen und kann den laden auch niemanden empfehlen.

BayerCLvor 7 m

Paypal +2€! Umsonst registriert.


na super, somit Cold...

Paypal +2€! Umsonst registriert.

ViruXvor 12 h, 18 m

Dragon Age: Origins war zu seiner Zeit eine unglaublich tolle Erfahrung : )



Zu seiner Zeit? Das ist besser als jedes BioWare Spiel aktuell!

VerfasserRedaktion

bronkovor 6 h, 55 m

Stronghold Crusader 2 ist im PVG bei G2Play günstiger (1,31) oder ist der …Stronghold Crusader 2 ist im PVG bei G2Play günstiger (1,31) oder ist der laden nicht zu empfehlen?


Das ist ein Marketplace-Anbieter, da kommen auch noch Zahlungsgebühren drauf. Instant-Gaming ist ein offizieller Key-Reseller.

253°
ABGELAUFEN
Just Cause 3 (Steam) 78% Rabatt
Just Cause 3 hat mal wieder ein spitzen Rabatt von 78% mal wieder was ich super finde! habe auf sämtliche seiten geforstet und nix besseres gefunden das günstig… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Jetzt noch Steam durch PS4 ersetzen...

Verfasser

navrajuvor 1 h, 51 m

stimmt. sorry. aber mediamarkt und real sind immernoch günstiger als 10,88



oh danke für die info das wusste ich nähmlich ned!

Ich warte noch bis es die xl Edition für nen 10er gibt.

eins der geilsten games das ich je auf der ps4 gezockt habe. Story ist geht so aber das erobern und der Haufen an Waffen Flugzeugen Jets und Autos macht das Spiel nie langweilig

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

[STEAM] Lego City Undercover
Bisheriger Bestpreis für das beliebte Wii U Spiel. Kostenlos bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung PVG: 14,99€
Neueste KommentareKommentar schreiben

Nicht spielbar...bei mir triggert das 2te event nicht und man kommt dahre nicht mehr aus der Polizeistation... -.-

Hm. Irgendwo grad via paypal günstiger als 16,99? ^^

gsfwolfivor 6 h, 31 m

besser erst die Bewertungen auf Steam ansehen...



So schlimm?
ist doch noch nichtmal 24h online

Ghost Recon: Wildlands (Uplay) 32% Rabatt
Ghost Recon: Wildlands hat einen spitzen Rabatt von 32% auf Instant-Gaming! Plattform: Uplay key
Neueste KommentareKommentar schreiben

Rohh10. Apr

Bowidin kannst du PN schicken?



nee^^ interesse?

Bowidin kannst du PN schicken?

Falls wer noch sucht, hab einen code von der asus mb aktion..

^^

Falls jemand ein key für 25 abgeben will bitte melden

35,90 EUR bei cdkeys wenn man die üblichen 5% der Facebook Seite in Abzug bringt.... cold!

Rocket Leauge Collectors Editon für 12 Euro!
Auf Instant Gaming gibt es Rocket League für 12,87 €!
Neueste KommentareKommentar schreiben

mondivor 4 h, 32 m

Bei der korrekten Angabe der Adresse (Deutschland) kommen noch 19% Steuern …Bei der korrekten Angabe der Adresse (Deutschland) kommen noch 19% Steuern drauf.Damit dann 16.16€


dat sind aber mehr als 19%

Bei der korrekten Angabe der Adresse (Deutschland) kommen noch 19% Steuern drauf.
Damit dann 16.16€

Russelvor 6 h, 8 m

Leauge. Oder das Auge des Le.



Das ist französisch. Lè auge.

DeBugvor 1 h, 6 m

Das Spiel für Ps4 gibts gar nicht mehr im Sale oder? Habs leider damals im …Das Spiel für Ps4 gibts gar nicht mehr im Sale oder? Habs leider damals im Plus verpasst

​Collectors im sale für die PS4 und ich wäre dabei... Hatte es auch verpasst, die Warterei satt und zocke es nun am PC mit Controller

Das Spiel für Ps4 gibts gar nicht mehr im Sale oder?
Habs leider damals im Plus verpasst

[Steam] LEGO Harry Potter: Years 1-4 / LEGO Harry Potter: Years 5-7
Schon etwas älter aber für Fans ein gutes schnäpchen. LEGO Harry Potter: Years 5-7 für 1,83€ https://www.instant-gaming.com/en/1549-buy-key-steam-lego-harry-p… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

patpat321vor 2 h, 24 m

Scheinen alle nur Local-Coop anzubieten. Gibt es da keine Möglichkeit, …Scheinen alle nur Local-Coop anzubieten. Gibt es da keine Möglichkeit, online mit jemandem zusammen zu spielen?



Leider nein.

Bearbeitet von: "777" 1. Apr

Gibt es doch (fast durchgehend) für 1,93€ bei MMOGA...

Scheinen alle nur Local-Coop anzubieten. Gibt es da keine Möglichkeit, online mit jemandem zusammen zu spielen?

Sind halt Lego Games. Entweder man mag das Konzept, das jedes mal einfach eine Lizenz über gestülpt bekommt, oder nicht. Ich hab das hier mit Controller und einem Kumpel Zuzug durch gespielt. Hat aber weder besonders starke Momente noch irgendwelche heraus stechenden schwächen.

Moderator

Zwei wirklich tolle Couch-koop Spiele, die man vor allem mit der Freundin zocken kann. Kontroller sind jedoch Pflicht. Weiterhin ist Teil 1 ziemlich buggy und schmiert oft ab...

Mass Effect Trilogy (Origin) für 6,89€ @ instant-gamingModerator
Beinhaltet die ersten drei Teile der Serie. Ihr erhaltet einen Key für Origin. Erleben Sie alle drei preisgekrönten Mass Effect-Titel zu einem erstaunlichen Pr… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Für ME1 gibt es auch eine aktive Modder-Community, da gibts ein haufen HQ-Texturen und durch Downsampling ist die Grafik mit den neuen Texturen echt vollkommen in Ordnung und macht Spaß! Habs gerade auch nochmal gespielt, um wieder in das Weltraumfeeling für Andromeda zu kommen.

Onkstervor 6 h, 5 m

Kannte bisher nur Teil 3 und hab mir die Trilogie grad erst geholt. Am WE …Kannte bisher nur Teil 3 und hab mir die Trilogie grad erst geholt. Am WE mit Teil 1 angefangen. Die Grafik geht sogar noch für heutige Zeit.Macht echt Laune.

Es wird immer besser, glaub mir
Nur nicht von den öden Planetenerkundungen abschrecken lassen, da muss man halt durch

Kannte bisher nur Teil 3 und hab mir die Trilogie grad erst geholt. Am WE mit Teil 1 angefangen. Die Grafik geht sogar noch für heutige Zeit.
Macht echt Laune.

JTH1p573rvor 6 h, 29 m

Die Spiele sind jetzt alt genug um sie auch mit allen DLCs mal für den …Die Spiele sind jetzt alt genug um sie auch mit allen DLCs mal für den Preis rauszuhauen.Ohne DLCs fehlt doch ein ganzes Stück.


Das Problem ist dieser Bioware Shop, den sie vor der Einführung von Origin aufgebaut haben. Damit sind die DLCs nur über diesen Shop zu bekommen und kosten noch so viel wie am ersten Tag. Man bekommt im Shop von Origin nur die Bioware Points, durch die man dann an die DLCs rankommt. Kurz gesagt: Hier muss man einfach piratisieren. Für Xbox 360 gab es immerhin noch Aktionen, dass die halb so viel kosteten.

10 Cent mehr bei MMoga, nur zur Info. Obidud hat Recht. Die Spiele kaufen, das haben sie verdient, die DLCs anderweitig beschaffen, das sollte man nicht unterstützen. Eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Von mir Kaufempfehlungen​

248°
ABGELAUFEN
Mortal Kombat XL für 7,62€ [Instant Gaming] [Steam]
Hey Leute, war gerade bei Instant Gaming unterwegs und habe dieses Bundle entdeckt. Ist nochmals günstiger als der letzter Deal von Bundle Stars (8,99€) Man be… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Elvis.Presleyvor 4 m

Hier ist das Spiel …Hier ist das Spiel günstiger..........http://www.cdkeys.com/pc/games/mortal-kombat-x-premium-edition-pc-cd-key-steam


super zu spät. Naja die 2€ kann ich verschmerzen.

Wobei als MyDealzer muss ich über die nicht gesparten 2€ heulen und ausrasten!

Verfasser

Elvis.Presleyvor 3 m

http://www.cdkeys.com/pc/games/mortal-kombat-x-premium-edition-pc-cd-key-steam € 4.69


Das ist aber nur die Premium Edition, d.h. es fehlt das Kombat Pack 2

Middle Earth: Shadows of War PRE-ORDER (Steam/PC)
Ich hab gerade beim Stöbern ein nettes Pre-Order Angebot für "Middle Earth: Shadow of War" gefunden. Vergleichspreise die ich so finden konnte waren für PC-Dow… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Bundlestars dominator Bundle mit Rocket League, 8 bit armies, The little acre...

Wird eh bald auf & Euro sinken...und ist dann auch noch gepatcht...außerdem muß ich den ersten Teil noch spielen...Und da liegen einige hundert Spiele dazwischen. Bald platzt die Spieleblase.

kalle88vor 2 h, 49 m

Ich finde es irgendwie fraglich ob 40€ als Pre Order Preis für dieses Game …Ich finde es irgendwie fraglich ob 40€ als Pre Order Preis für dieses Game als Key fair ist ... zumal es erst im August erscheint. Günstig finde ich das nicht.



schon lustig, wie inzwischen bei den ganzen ramschpreisen schon manche anfangen 40€ als teuer anzusehen

Zumal es bis zum Release sicherlich noch günstiger wird und spätestens drei vier Wochen nach Release ähnlich viel kostet. Wenn nicht weniger.
Und das dann ohne Bugs, Fehler und mit einer Ahnung was man da überhaupt kauft.

Es gäbe zu dem Spiel auch offizielle Gameplay-Videos...

410°
ABGELAUFEN
Mirror's Edge Catalyst (Origin) 84% Rabatt
Mirror's Edge Catalyst hat einen Unglaublichen Preis Rabatt bekommen von 84% Plattform: Origin
Neueste KommentareKommentar schreiben

Vollpreis und im zug durchgespielt - hört sich für mich eher nicht so lohnenswert an

Ich weiß echt nicht was ihr habt. Ich habs damals zum Launch geholt und in einem Zug durchgespielt. Fand es echt super, hat sich definitiv gelohnt. JA es war dann auch schnell die Luft raus, besser als den ersten Teil fand ich es aber allemal. "Ohne Konzept" stimmt ja so auch nicht. Was das Free Running in der Ego-Perspektive angeht ist Mirrors's Edge ja eigentlich ein Unikat, meint ihr nicht?

vor allem 84% Rabatt #mondpreise



klar, das Spiel kostet sonst immer 60€
Bearbeitet von: "Benny1005" 17. Mär

Copyrightvor 8 h, 36 m

Das liegt an dieser Seuche von Open World Games ohne Konzept.


Trifft den Nagel auf den Kopf

J0rd4Nvor 55 m

vor viiielen monaten habe ich bei 15 euro zugeschlagen, um dann zu merken, …vor viiielen monaten habe ich bei 15 euro zugeschlagen, um dann zu merken, dass ich wirklich nur noch multiplayer spiele mag... naja, war zum fenster raus geworfen. wie bunkerkiller schon sagte, einfach origin access testen..



Das liegt an dieser Seuche von Open World Games ohne Konzept.

Far Cry 4: (Uplay) [instant-gaming]
Moin. bei [instant-gaming] bekommt ihr Far Cry 4: (Uplay) für nur 8,28€ Preisvergleich 14,49€ [key-preisvergleich] ERKUNDE EINE OFFENE WELT VOLLER … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Bei kinguin mit Gebühr ungefähr 8 Euro.


Mit diesem voucher gibt es nochmals 6% Rabatt: KING6PSC

daylightyvor 51 m

wenn du auf andere meinung hörst , geht nicht um DEINEN spaß , sondern M …wenn du auf andere meinung hörst , geht nicht um DEINEN spaß , sondern MEINUNG von anderen was sie dazu finden.Jeder hat einen anderen geschmack



Naja, ich mag ungern meine Zeit verschwenden. Daher finde ich Vorkoster nicht soo schlecht.

Copyright15. Mär

Verpasst man was wenn man die DLC nicht hat?*edit*Bis auf Valley of the …Verpasst man was wenn man die DLC nicht hat?*edit*Bis auf Valley of the Yetis sollen die ganzen DLC laut Steam Bewertungen aber mal so richtig scheiße sein. http://store.steampowered.com/dlc/298110/


wenn du auf andere meinung hörst , geht nicht um DEINEN spaß , sondern MEINUNG von anderen was sie dazu finden.

Jeder hat einen anderen geschmack

Verpasst man was wenn man die DLC nicht hat?

*edit*

Bis auf Valley of the Yetis sollen die ganzen DLC laut Steam Bewertungen aber mal so richtig scheiße sein. store.steampowered.com/dlc…10/
Bearbeitet von: "Copyright" 15. Mär

Vergleichspreis: 8,48 EUR bei HRK

-> zudem fallen dort keine PayPal Payment Fees iHv 2 EUR an

lords of the fallen ; Steam key
lords of the fallen nicht das beste spiel aber für 2 euro kann man bestimmt nichts falsch machen
Neueste KommentareKommentar schreiben

das geile is das es bestimmt keys aus dem g2a bundle sind die bis 10.4 aktiviert sein müssen.

Vallordvor 24 m

​Achsooo, danke! war mir nicht sicher.



Fenger weg von dem Game ist nichtmal den euro wert

RafaelWolanin223vor 28 m

Nur zur Info: [Bild] Das wäre dann wohl nen Deal , wenn man schon nicht …Nur zur Info: [Bild] Das wäre dann wohl nen Deal , wenn man schon nicht den von G2A haben möchte.



Auf welcher Seite findet man diesen Preis?

-53°
ABGELAUFEN
Middle-Earth: Shadow of Mordor GOTY (Passend zur Fortsetzung ^^)
Auf Instant-Gaming gibt es gerade (passend zur angekündigten Fortsetzung) Middle-Earth: Shadow of Mordor reduziert!! Steam: 19,99€ PS: Bei Paypal fallen zus. … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hab vor zwei Wochen für die Goty Version auf G2Play 3€ + 40Cent PayPal Gebühren bezahlt.
Aber es lohnt sich ist trotz des alters noch ein wirklich sehr gutes Game.
Bearbeitet von: "Skykeeper" 2. Mär

Mafia II Steam Key via Instant-Gaming.com für 4,63€ (idealo 8,99€)
Bei Instant-Gaming.com gibt es aktuell Mafia II als Steam Key für 4,63€. Neben dem Spiel ist auch das Mad Man DLC enthalten. Key war bei mir innerhalb von 10 Se… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Mit Mods schicker als Mafia 3

Mafia 1 war imho auch um einiges besser als Teil 2, wobei der auch noch ein ziemlich gutes Spiel ist.

Bin gerade am überlegen, habs damals auf der Xbox gespielt, jetzt evtl. nochmal für PC holen..:)

Preis ist jedenfalls hot

Mafia 2 war der Hammer. Richtig geniales Spiel. Aber seit dem grottenschlechten Mafia 3 ist die Serie für mich gestorben.

Galoshivor 1 h, 1 m

*das SpielAlso bei Mafia II hat keiner geheult, nur die …*das SpielAlso bei Mafia II hat keiner geheult, nur die Hardwareanforderungen waren nicht für jeden erschwinglich.Du verwechselt da was mit Mafia III...


*Du verwechselst

Galoshivor 28 m

*das SpielAlso bei Mafia II hat keiner geheult, nur die …*das SpielAlso bei Mafia II hat keiner geheult, nur die Hardwareanforderungen waren nicht für jeden erschwinglich.Du verwechselt da was mit Mafia III...



Denke da gab es doch so manche eingefleischte Mafia 1 Fans die den 2er gleich kritisiert haben. Buhhh.. Mafia 1 war besser und so. Damals konnten sie aber noch nichts von Mafia 3 wissen... das war echt ein griff ins Klo.

Fallout 3 Game of the Year Edition (Steam) für 4,48€ (Instant-Gaming)
Moin, bei instant-gaming.com bekommt ihr gerade Fallout 3 Game of the Year Edition (Steam) für 4,48€ Bezahlen sollte man mit Kreditkarte , mit PayPal fallen… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

MrBlinkervor 1 h, 15 m

Laut Steam-Beschreibung, Steam-Rezessionen und meinen Erfahrungen wird …Laut Steam-Beschreibung, Steam-Rezessionen und meinen Erfahrungen wird Windos 7 und 10 nicht unterstützt. Natürlich mag es im Internet irgendwo Mittel und Wege geben, um das Spiel zum laufen zu bringen aber eine solche Notwendigkeit ist für die meißten Käufer doch etwas, das sie gerne vorher gewusst hätten.



Welche mittel und wozu?

Ich Hab es von steam runter geladen und es läuft ohne Zauberei, einfach so auf win 10. vorher auf win 7 genauso.

Ich glaub eher das diejenigen bei denen es nicht läuft ein verhunztes system haben. Das hat nichts mit der Windows Version zu tun.

curlvor 2 h, 34 m

laueft be i mir ohne probleme auf win10. wo soll das problem sein?

Laut Steam-Beschreibung, Steam-Rezessionen und meinen Erfahrungen wird Windos 7 und 10 nicht unterstützt.
Natürlich mag es im Internet irgendwo Mittel und Wege geben, um das Spiel zum laufen zu bringen aber eine solche Notwendigkeit ist für die meißten Käufer doch etwas, das sie gerne vorher gewusst hätten.

MrBlinkervor 19 h, 12 m

Achtung: Windows 10 wird nicht unterstützt!



laueft be i mir ohne probleme auf win10. wo soll das problem sein?

MrBlinkervor 9 h, 15 m

Achtung: Windows 10 wird nicht unterstützt!



Danke für den Hinweis.

Goganvor 1 h, 3 m

Nicht mal im geringsten Ansatz ist "Fallout" 3 besser als NV.Das einzig …Nicht mal im geringsten Ansatz ist "Fallout" 3 besser als NV.Das einzig Gleiche, ist die bescheidene Engine.


Ich halte dagegen!

67°
ABGELAUFEN
Constructor HD für 23,99 EUR vorbestellen
Das Remake des Klassikers gibt es für 23,99 EUR bei Instant Gaming. Vergleichspreis ist bei Amazon 34,99 EUR. Damit ergibt sich eine Ersparnis von ca. 30%. … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ja,,, das original damals war geil, wenn aber auch auf dauer dann eintönig, was das gebrabbel der Bauarbeiter in der Animation betraf. Nichts destotrotz würde ich dies gerne mal wieder spielen

315°
ABGELAUFEN
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (Official Website Key) 75% Rabatt
Eines meiner Wunsch Games und ich hoffe mal auch eines eurer ist mal Mega günstig geworden und kostet unter 8 Euro! The Elder Scrolls Online ist wie Skyrim Graf… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Das ist schon ein krasser Preis. sehr günstig für ein Spiel was hunderte Stunden Spielspaß garantiert. So War es jedenfalls bei Skyrim.
Aber die Onlineversion kenne ich nicht, daher bin ich da etwas skeptisch. Wird man da quasi für in game content Käufe gezwungen wenn man weiterkommen möchte ?

Hoffivor 7 h, 41 m

ne dann ist das Spiel auch nicht`s für dich, dann bleib lieber bei …ne dann ist das Spiel auch nicht`s für dich, dann bleib lieber bei Battlefield oder Call of Duty



Darf ich auch ordentliche Spiele spielen? Erlaubst du mir das?

rolfdafiftyninevor 13 h, 12 m

Taugt das Spiel? Hat sichs wer geholt? Fand Skyrim ehrlichgesagt eher …Taugt das Spiel? Hat sichs wer geholt? Fand Skyrim ehrlichgesagt eher langweilig



ne dann ist das Spiel auch nicht`s für dich, dann bleib lieber bei Battlefield oder Call of Duty

Bei Amazon 14,99€ - Dealpreis ist zwar immer noch gut, aber falls jemand lieber auf Nummer sicher gehen möchte
Gold-Edition (inkl. 4 DLCs) 21,95€

265°
ABGELAUFEN
Lego Batman 3: Beyond Gotham (Steam) 92 % Rabatt
Lego batman 3 ist ein Komödien Aktion Klassiker das nur jeden zu empfehlen ist und das auch noch zu diesen Top Preis! Preis Vergleich: gibt es bei steam für 29… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Danke, genau das Richtige für meinen Sohn. Batman 2 hat er schon. Gerade gekauft

Dragenvor 7 h, 14 m

Oder bei Kinguin ab 3,59 EUR (ohne GS, …Oder bei Kinguin ab 3,59 EUR (ohne GS, etc.)https://www.kinguin.net/de/category/11430/lego-batman-trilogy-steam-key/


aber leider nicht auf deutsch verfügbar... oder?

Zu teuer. Wie schon geschrieben bei Kinguin die Trilogy für 3,59 €

Lohnenswertes Spiel, insbesondere wenn man Couch Co-op mag.

memoricvor 11 m

War eigentlich dabei es zu kaufen, sah aber dann die Trilogy, demzufolge Batman 1-3, für 4,59 Euro:https://www.instant-gaming.com/de/1665-kaufen-key-steam-lego-batman-trilogy/[Bild]


Oder bei Kinguin ab 3,59 EUR (ohne GS, etc.)
kinguin.net/de/…ey/

96°
ABGELAUFEN
Planetary Annihilation (Steam) 91% Rabatt
Epic Single-Player - Galactic War is a twist on traditional real-time strategy campaigns that has players battling across a dynamic galaxy filled with proc… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Titans ist bei Steam doch auch im Angebot... das hier ist eher cold

Das ist noch ohne das Titan Addon. Dann lieber das vierer pack inkl Titans für 16 Euro bei bundlestars

sky1082vor 5 m

Kommt mal runter, es gibt Menschen, die bestellen lieber beim "Direktanbieter" oder haben Steam Guthaben.... Daher ist der Preisnachlass gut.


wenn es teurer ist, ist es aber kein deal.

vor allem wenn du den pvg weglässt. ..
Bearbeitet von: "woosh." 10. Jan

Loht sich das spiel?