JACOB Elektronik Angebote

JACOB Elektronik Angebote & Rabatte

91 heiße Deals
JACOB Elektronik ist auf den Verkauf von elektronischen Produkten über das Internet spezialisiert. Im Sortiment des Online-Shops lassen sich Hardware und Software für den PC, Entertainmentprodukte sowie elektronische Hilfsmittel für den Arbeitsplatz entdecken. Mydealz präsentiert aktuelle Aktionen und die besten Angebote bei JACOB Elektronik. Weiterlesen

Alle JACOB Elektronik Schnäppchen & Deals - Dezember 2018

Super Smash Bros. Ultimate Bundle - Limited Edition - Nintendo Switch
-176°
10. Dezeingestellt am 10. Dez
Hallo zusammen, habe gerade genau danach gesucht und zufällig bei Jacob auf den Preis gestoßen. Naja hatte keine Gutscheine etc. am start also hab ichs gleich für den ausgeschilde… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Niggoh90

Bei Conrad und Amazon für 89 Euro gekauft .

bananenbieger74

Jeder Jacob Deal wird nach dem Posten hier gesperrt. Standart eben.

EnterBobby

Ja sorry Jungs, grade noch zu haben gewesen..

Maxwell94

Das find' ich fair.

bananenbieger74

Für Jacob muss es nicht schöner sein. Der kann nie liefern.

Dell S2719dgf ( 27 Zoll ,1440p , 144hz, Tn Panel , 3 Jahre Garantie) Jacob Elektronik
57°Abgelaufen
2. Dezeingestellt am 2. Dez
Ihr bekommt derzeit den oben genannten Monitor für 373,81€ . Der Link führt euch auf die Startseite da bei direkter Link führung der Artikel rausgenommen wird. Einfach nach S2719D… Weiterlesen
Smurf

Ist wieder verfügbar, falls du noch Interesse hast.

b2k56

watsefaq

Das halte ich für ein Gerücht ... Die Suche auf der Seite liefert mir rein gar nix.

Hamsta24

Wäre was für mich gewesen 😔

b2k56

https://m.uk.ign.com/articles/2018/10/23/dell-s2719dgf-27-144hz-gaming-monitor-review https://www.tomshardware.com/reviews/dell-s2719dgf-155hz-gaming-monitor,5881.html

NZXT H series H400i - Tower - micro ATX Gehäuse
88°Abgelaufen
6. Noveingestellt am 6. Nov
Zurzeit hat Jacob IT-Service dieses Traumhafte Gehäuse für Micro ATX MBs im Angebot, der nächste billige Preis ist bei 133,- Was hat diese Gehäuse zu bieten: Kabelmanagement Staub… Weiterlesen
GeoScH

Dann sorry, ich hab es bestellt aber auf meiner Rechnung steht 0,00€ und dort wird auch der Artikel nicht erwähnt, richtig komisch, auch noch keine Antwort auf meine email

bananenbieger74

Nein, immer „nicht Lieferbar“

GeoScH

Wieso hat er nie was?

bananenbieger74

Warum Posten hier noch Leute irgendwas von dem???

bananenbieger74

Jedes Mal das gleiche.......

APC/MGE Mobile Power Pack 10000mAh
-177°Abgelaufen
5. Noveingestellt am 5. Nov
Die Powerbank APC/MGE von Schneider Electric derzeit im Angebot bei Jakob Electronic. PVG: 32,68€ Produktbeschreibung APC Mobile Power Pack: Energie für Notfälle (M10BK-EC) … Weiterlesen
bananenbieger74

Ja, immer nicht Lieferbar!!!

Nero83

Jacob = nicht lieferbar...

jmxcort

10.000 mAh bei 3,8 oder bei 5V?

In Win 301C schwarz mATX mit Glasfenster
33°Abgelaufen
2. Noveingestellt am 2. Nov
Ein echt geiles Gehäuse für den Preis. Hatte nicht viel Zeit und habe es auf dem Handy gemacht, ich kann noch Informationen adden, falls ich später noch Zeit habe. Datenblatt (Ge… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Brixxus

Ich hab das Gehäuse. Die Verarbeitung ist top, aber die Belüftung lässt zu wünschen übrig. Die Frontlüfter werden - Überraschung - in Richtung front installiert, saugen aber Luft nur durch einen kleine Schlitze auf der rechten Gehäuseseite, die zudem auch keinen Staubfilter haben. Dazu übernimmt das Netzteil einen Teil der Gehäuseentlüftung, da der Lüftergrill ins Gehäuse zeigt - da sollte man also besser kein günstiges Netzteil verwenden. Der Platz für Kabel ist außerdem auch eher mäßig. Ich verwende ein Bitefnix Formula Gold 550W ohne abnehmbare Kabel und das führt dazu, dass das rechte Seitenteil schon minimal nach außen gedrückt wird. Daher ist es imho eines der wenigen Gehäuse, die auch in den unteren Wattklassen schon modulare Netzteile rechtfertigen. Die Temperaturen der GPU werden etwas entlastet, da der Boden nahezu offen ist.

3raser

Mist, bei dem Preis wär es ein NoBrainer ;(

meisterkraft

Oh mit Glasfenster, damit man Windows bei der Arbeit zusehen kann.

GottDerDeals

Hmm, bei mir war grad noch lieferbar..Schade

bananenbieger74

Nicht Lieferbar steht da..... also wie immer.......

Dell S2719dgf ( 27 Zoll ,1440p , 144hz, Tn Panel , 3 Jahre Garantie) Jacob Elektronik
22°Abgelaufen
31. Okteingestellt am 31. Okt
Ihr erhaltet derzeit den oben genannten Monitor für nur 370,92€ . Der Dell S2719dgf wurde erst vor kurzem vorgestellt auf der Gamescom. Preisvergleich liegt bei 429€ zzgl. Vers… Weiterlesen
HauDenLukas

Für diejenigen, die es interessiert. Bei Jacob gibt es den Monitor derzeit für 399. Komischerweise steht er 2x im System. Einmal auch für 460

bananenbieger74

Mein Geld haben Sie acht Wochen behalten und kommentarlos ohne Stornonachricht dann per PayPal zurück geschickt.

b2k56

Ja , weil sobald ich den Deal reingestellt habe ist der Artikel rausgenommen worden .

duril1

Meinst die haben was laufen, dass vorsichtshalber dafür sorgt, dass das Angebot offline geht?

b2k56

Werde in Zukunft bei Jacob Deals keine direkt Links mehr posten ....

Bosch GSB 13 RE Professional
436°
30. Okteingestellt am 30. Okt
Produktbeschreibung Produktbeschreibung Bosch GSB 13 RE Professional - Schlagbohrmaschine Produkttyp Schlagbohrmaschine - 600 W Geschwindigkeit 0 - 2800 1/min Spannfuttertyp Bo… Weiterlesen
Schulzman

Geräte seit 7 Jahren täglich im industriellen Einsatz. Wir bohren max 6mm in Stahl, hunderte Löcher. Lediglich die Bohrfutter lassen nach. Ob heute noch gleiche Qualität produziert wird kann ich natürlich nicht sagen. Vergleichbare Fein Bop6 Maschine nach 3 Jahren Ankerwicklung durchgebrannt.

bananenbieger74

Warum darf ich hier nicht die Wahrheit über die Machenschaften dieses Laden Posten???? Wird jedes Mal zensiert.....

MarcusSchulz

Hab die Maschine zuhause. Damals für ca. 43 € geschossen. Für kleine Löcher super. Für richtige große Löcher empfehle ich nen großen Bohrhammer. Aber fürn Hausgebrauch nen Top-Ding und gefühlt unschlagbar

o7eleven

Ich bin zufrieden damit. Die Schlagfunktion nutze ich nicht, dafür habe ich einen Bohrhammer. Allerdings ist mir die Drehzahleinstellung relativ unwichtig, da ich in erster Linie senkrechte Löcher in Holzbalken und Bretter bohre. Man kann über das Einstellrad die Drehzahl grob Einstellen. Wirklich fixiert ist die dann aber nicht. Das Einstellrad dreht sich aber nicht zu leicht, somit verstellt es sich nicht von alleine.

norinofu

Kann verschiedene Ursachen haben, schlechter oder stumpfer Bohrer, zu stark gedrückt, zu viel Bohrmehl im Loch bzw.der Wendel

Dell S2719dgf ( 27 Zoll ,1440p , 144hz, Tn Panel , 3 Jahre Garantie) Jacob Elektronik
172°Abgelaufen
30. Okteingestellt am 30. Okt
Ihr erhaltet derzeit den oben genannten Monitor für nur 370,92€ . Der Dell S2719dgf wurde erst vor kurzem vorgestellt auf der Gamescom. Kauf über idealo oder Jacob Elektronik dir… Weiterlesen
b2k56

Ändert sich mittlerweile irgendwie täglich

TobiasHeise

Deal ist leider kein Deal mehr. Alter Preis wiederhergestellt.

powerlinemk

Jawohl, super Gerät!

b2k56

Hat Jacob auch geliefert ?

powerlinemk

Ich hab ihn zu dem Kurs oben bekommen bei Jacob - guter Preis!

Brother TZe-132 Beschriftungsband rot auf transparent 12mm
131°Abgelaufen
26. Okteingestellt am 26. Okt
Wer ein entsprechendes Beschriftungsgerät hat bekommt hier das Band "rot auf transparent" für einen guten Preis. VGP ohne Versand ist 8,94 €. VGP mit Versand ist 11,45 €. Es sind… Weiterlesen
Chucha

Und das hier Original? Jo, stimmt, original Brother. Aber die nachgemachten sind auch sehr gut. Habe bestimmt schon alle Farben zu Hause.

kramal

aber fake

delo

Solche Bänder kriegt man meistens irgendwo erstaunlich günstig, also immer schön Preisvergleichsseiten nutzen! → https://geizhals.de/?cat=vmbb&xf=2664_Brother&asuch=brother+tze&asd=on&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=de&plz=&dist=&sort=p&bl1_id=30#productlist

flomp

Hmpf... oder schon gemydealzt (y) ich konnte noch bestellen...

Chucha

Bei Aliexpress ca 2,50 €

ASUS AMD Radeon RX 580 4 GB OC
196°Abgelaufen
22. Okteingestellt am 22. Okt
Versandkostenfrei Produktbeschreibung ASUS DUAL-RX580-O4G - OC Edition - Grafikkarten - Radeon RX 580 - 4 GB Gerätetyp Grafikkarten Bustyp PCI Express 3.0 x16 Grafik-Engine AMD R… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Glurak

danke für den deal. Meine ist gestern angekommen. Habe die Karte noch über idealo gekauft als die im Shop schon direkt bei Jakob audverkauft war

iXoDeZz

Jetzt hat zumindest Klarna schon die Rechnung geschickt, aber keine Nachricht von jacob.de bzgl. Versand oder Storno, es bleibt spannend.

Tahiti123

Freut mich dass einige geschafft haben zu bestellen, hoffe es kommt auch zu den richtigen an. Ich hab auf Amazon marketplace genau die gleichen Modelle gesehen, kurz nach dem Deal, zu einem leicht erhöhten Preis... Zufall?

michael8

Danke für den Deal, konnte mir auch noch eine Karte sichern die heute tatsächlich für den Preis von Jacob versendet wurde. <3

sugg1

Konnte nachdem sie bei Jacob nicht mehr verfügbar war noch über Idealo zu dem Preis bestellen - mal schaun ob’s klappt. EDIT: Laut Idealo ist sie jetzt versendet. (y)

ASUS AMD Radeon RX 570 4 GB OC
138°Abgelaufen
22. Okteingestellt am 22. Okt
Versandkostenfrei Produktbeschreibung ASUS EX-RX570-O4G - OC Edition - Grafikkarten - Radeon RX 570 - 4 GB Gerätetyp Grafikkarten Bustyp PCI Express 3.0 x16 Grafik-Engine AMD Rad… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
appleandy3

Das ging schnell. Es waren 40 Stück auf Lager. Oder hat hier Pseudo-Ebay Händler alle aufegkauft?

Swoy851

Vorbei. War Mal wieder ein MyDealzer dabei, der sich 10 eingepackt hat (lol)

6aus49

Artikel zur Zeit nicht lieferbar

Erbacher01

Artikel zur Zeit nicht lieferbar

Clare

Weiß jemand ob es dazu das Game Bundle gibt?

BESTPREIS | Asus ROG Strix X370-F Gaming | SHOOP CASHBACK | -3%
66°Abgelaufen
16. Okteingestellt am 16. Okt
Das ASUS STRIX X370-F basiert auf dem AMD-X370-Chipsatz und unterstützt AMD-Prozessoren für den Sockel AM4. Es verfügt über vier DDR4-Slots für bis zu 64 GB Arbeitsspeicher. Zur we… Weiterlesen
Perry_Rhodan

Hmmm... wo ist der Deal..... :/ ... ... ... nirgends... dann COLD (fierce)

Metag

Artikel zur Zeit nicht lieferbar

fra_pe

Bestpreis im Titel -> cold

Chokolinho

Für 3% Ersparnis wird hier ein Deal aufgemacht ? Ich glaube ich träume gerade. (horror)

Dr.Dimes

(lol) (lol) (lol) (lol)

A4Tech Bloody B740A USB QWERTZ Deutsch mech. Gaming-Tastatur (A4TKLA45531) silber
94°Abgelaufen
16. Okteingestellt am 16. Okt
Bloody B740A USB QWERTZ Deutsch mechanische Gaming-Tastatur Hier gibt es die schnellste, mechanische Gaming Tastatur auf dem Markt günstig zu kaufen. Tastatur-Layout ist in deut… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
iron-eagle-73g

Habe gestern die Bloody-Gaming-Tastatur erhalten und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Top verarbeitet, schwere, stabile Ausführung, klasse Tastenbeleuchtung und super mechanischer Anschlag. (y) Für 40,00 Euro bekommt man definitiv keine bessere.

sikibombali

Lieber chroma v2

bartlomiej

anti-geisterbilder: ja super, die tastatur ist billiger als meine tabletten gegen geisterbilder (y) (cheeky)

warriorFW

Habe ne Bloody Maus und das Teil ist Top verarbeitet. Kann den Hersteller daher nur empfehlen.

Vertical_Slice

mein Kommentar hat sich nur auf den Preis bezogen und sonst nix... Fakt ist, dass die Ersparnis 10% ist und nicht wie anfangs eingestellt mit 36% :|

Bosch BBHMOVE2N Beutellos 0.3l Schwarz Staubsauger/elektrischer Besen für 91,71€
38°Abgelaufen
8. Okteingestellt am 8. Okt
Bosch BBHMOVE2N Beutellos 0.3l Schwarz Staubsauger/elektrischer Besen für 91,71€ Nächster Preis 102,15 Produktbeschreibung Staubkapazität 0,3 l Abnehmbarer Handstaubsauger geei… Weiterlesen
Icefex

Danke Nickgehtnicht AEG Ergorapido CX7-2-35FFP hab ich gefunden, kennt den jemand? das Bürstenreinigen hört sich interessant an...

nickGehtNicht

mein schwager hatte mal einen "günstigeren" von Severin mit 80Watt wie er sagt. Der war nichts, saug keine Krümmel richtig auf, da fehlt die Leistung. Nun hat er den Bosch BCH6ZOOO mit 400Watt und ist sehr zufrieden.

Icefex

Bin grad auf der suche nach so einem Staubsauger, hat jemand nen guten tipp was taugt und Preis/leistung entspricht`?

Sascha

Aber die Lemminge voten einfach Hot. Schrott teil und nicht verfügbar (lol)

tmueller6160

Was kann das Teil, das der eh vorhandene Staubsauger und der 19€ Handsauger von Aldi nicht kann? Ok Platz wegnehmen kann er.

FIBARO - KEYFOB Z-Wave / ZWAVE - Kleiner feiner und wirklich schnieker Schlüsselanhänger im Playstation Design
Abgelaufen
5. Okteingestellt am 5. Okt
Sorry für alle die jetzt am Schlagwort "Playstation" leiden..... aber die Tasten SCHREIEN einfach danach. Hab selbst einen bereits im Einsatz und daher das Produkt im Preistracke… Weiterlesen
altheeagle

Ja bei mir auch

Epizentrum66

Kleiner feiner und wirklich schnieker..... :/ :| :| (horror)

T4mp

Wie kann ich mir das vorstellen? Hast du eine eigene Tiefgarage oder wie hast du die in den ZWave integriert? Und drückst du wirklich einen Knopf einer Fernbedienung um Licht anzumachen?

KentKent

Für Licht finde ich ZWave batteriebetrieben zu träge ... zmd. war das bei mir so

KentKent

einer liegt schon im Auto - für die Tiefgarage und einer irgendwann mal am Schlüsselbund für Hauslicht, Haustüre und Wohnungstüre (Wohnanlage!),und das muss sich erst noch zeigen wie es taugt vom Formfaktor

Festplatte Seagate Enterprise Capacity SAS 12TB ST12000NM0027
Abgelaufen
4. Okteingestellt am 4. Okt
Vermutlich ein Preisfehler, ich konnte dort heute Nachmittag 4 Stück ST12000NM0007 SATA HDD für je 252€ bestellen, danach war das Angebot sofort raus, bis jetzt wurde aber noch nic… Weiterlesen
Tiesie

Die Bestellung wurde leider storniert, wegen angeblicher Nichtlieferbarkeit, obwohl 38 Stück Stück lagernd angezeigt wurden. Immerhin wurde die Paypalzahlung heute schon wieder zurück gebucht. (highfive)

geld_sparer

Danke für den Deal bitte weiterhin posten ;) du kannst ja mal berichten ob deine geliefert werden

bananenbieger74

Das ist typisch für Jacob Elektronik. Kauf da aus Prinzip nichts mehr. Die bringen nur Lockangebote, nach 6 Wochen kam letztes Mal das Geld zurück, kommentarlos. Jedes Mal die selbe Masche.....Saftladen !!!

Tiesie

Den ersten "Versuch" hab ich selber gelöscht, nachdem ich gesehen habe, dass es nicht mehr geht. Ich wußte nicht genau was passiert, wenn Jemand dieses zweite Angebot kauft. Und du kannst trotzdem nicht richtig lesen.

Mills

Dein erster Versuch heute deine 12TB anzupreisen, wurde nicht umsonst gelöscht. Und nun - nachdem das Angebot längst abgelaufen ist - der selbe Kram nochmal? Ja nee iss klar...

SteelSeries Arctis Pro inkl. GameDAC - wenige übrig
Abgelaufen
1. Okteingestellt am 1. Okt
Auf der Suche nach einem neuen Gaming Headset bin ich auf diesen Deal von Jacob gestoßen. Laut einigen Reviews im Internet ist das SteelSeries Arctis Pro inkl. GameDAC aktuell das… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
N_O

Ist das rechtens?:|

Dr.Dimes

Die Zocken deine Daten und schreiben Preis war irrtümlich. Jakob kannst in der Pfeife rauchen 👎🏽

bananenbieger74

Jacob? Die können Angebote eh nie liefern. Komisch.....

MaurizioSilipo

Waren noch 13 lieferbar bis vor kurzem. Tut mir leid.

BB12

Von jacob halt ich persönlich Abstand, weil die ab und zu mal 15% Wiederienlagerungsgebühr veranschlagen, wenn man Artikel zurücksendet.

Samsung 970 Evo interne SSD M.2 PCIe NVMe - 250GB (Jacob)
344°Abgelaufen
1. Okteingestellt am 1. Okt
*Beste Preis PVG: 82.90€ inkl. Versand, bei Sona ist es 70€ angegeben, aber der Preis ist nicht auf der Website angezeigt. idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6143326_-970-e… Weiterlesen
hubie1

*gäääähn*. Guten Morgen :(

mortiss

Besser 4 Lanes wie diese hier als andere, die nur 2 Lanes (x2) haben, damit die alten Boards unter uns ohne PCIE3.0 auch noch was davon haben. HOT!!

DefinitivNichtObama

Die 970 500 GB hat bessere schreib/lese raten. Der Aufpreis lohnt sich also

Sven26

Hmm...??

doctore

M.2 2280!

PHANTEKS Glacier C350ip CPU-Wasserkühler, Acetal - schwarz (PH-C350IP_BK01)
-96°Abgelaufen
9. Sepeingestellt am 9. Sep
Bei Jacob Elektronik direkt bekommt man schon wieder einer der besten CPU Wasserkühler für Intel 115x, 2011-3, 2066: PH-C350IP_BK01
powermueller

Dann ist nichts lautlos und du belästigst andere Menschen mit deinen Atemgeräuschen Herzschlag. Kannst du mal still sein? :>

turtlemc

Dann ists ja nicht lautlos.

powermueller

Ja aus 10cm Entfernung. Heutige Pumpen und Lüfter sind lautlos machbar.

turtlemc

Luefter machen immer Geraeusche, genauso wie Pumpen.

powermueller

Ich meinte nicht leise, sondern lautlos mit der Mora3 420 + 4x Noctua 200mm Lüfter. Selbst mit maximalem PT und OC ändert sich da nichts an der Lautstärke.