JimDrive Angebote

JimDrive Angebote & Rabatte

4 heiße Deals

Alle JimDrive Schnäppchen & Deals - Februar 2018

[wefox, JimDrive] 12 Monate kostenlose JimDrive-Mitgliedschaft (EU-weit) pro hochgeladener Versicherungspolice bei wefox max. 24 Monate
70°Abgelaufen
23. Mai 2017eingestellt am 23. Mai 2017
Wefox hat eine neue Aktion und bietet pro hochgeladener Versicherungspolice 12 Monate kostenlos JimDrive (EU-Mitgliedschaft) an (maximal 24 Monate). Regulär kosten 12 Monate (EU-Mi… Weiterlesen
Redaktion
kirvadvor 1 h, 13 m

Momentan sind es nur 5€ Gewinn: h …Momentan sind es nur 5€ Gewinn: https://www.mydealz.de/deals/jimdrive-1-jahr-lang-europaweite-pannen-und-abschlepphilfe-fur-5eur-statt-50eur-984933, also nicht wirklich hot, imho


Grundsätzlich gar nicht so schlecht. Allerdings tun sich hier viele User schwer damit, ihre Policen weiterzugeben / hochzuladen. Und für 5€ ist das auch okay
Verfasser
kirvadvor 1 m

Momentan sind es nur 5€ Gewinn: h …Momentan sind es nur 5€ Gewinn: https://www.mydealz.de/deals/jimdrive-1-jahr-lang-europaweite-pannen-und-abschlepphilfe-fur-5eur-statt-50eur-984933, also nicht wirklich hot, imho



Der Hinweis darauf steht ja auch gleich im ersten Absatz.
Momentan sind es nur 5€ Gewinn: mydealz.de/dea…933, also nicht wirklich hot, imho
JimDrive - 1 Jahr lang europaweite Pannen- und Abschlepphilfe für 5€ statt 50€
5187°Abgelaufen
6. Apr 2017eingestellt am 6. Apr 2017
Update 3
Die Aktion endet wohl morgen, also überlegt es euch bei Interesse/Bedarf heute am besten nochmal!
Ursprünglicher Deal vom 06.04.2017: MJ_277 hatte ja Ende März bereits praktisch auf die gleiche Aktion hingewiesen, die dann leider zwar recht schnell abgelaufen war, aber denn… Weiterlesen
Admin Zum DealZum Deal
Braetschek7. Feb

Doch, habe ich gerade per e-Mail gemacht und darauf eine …Doch, habe ich gerade per e-Mail gemacht und darauf eine Eingangsbestätigung erhalten, die sogar meinen geschriebenen Text enthält.



Am Freitag (9.02.) kam dann die Kündigungsbestätigung seitens JimDrive per e-Mail.
dustinn17. Jan

Ich habe die Mitgliedschaft für 5 EUR. Gestern hatte ich erstmals eine …Ich habe die Mitgliedschaft für 5 EUR. Gestern hatte ich erstmals eine Panne und hab bei JimDrive angerufen(0800 Nummer auf Kartenrückseite). Die sagten ich soll warten. Nach 5 Minuten warten sagt die mir dann, dass JimDrive die Prämie für mich nicht bezahlt hat und die mir daher nicht helfen können. Es sei denn ich zahle selber das Abschleppen etc.Die sagen es sei ärgerlich und ich sei nicht der einzige dem es so ergeht. Fand ich mega Krass. Klar, ich hab nur 5 EUR bezahlt, aber die haben mir die Leistung verweigert.


Ich hab den Verein dazu mal angeschrieben. Nach 2 Wochen dann die Antwort.

16441107-vfLR9.jpg
Zusammenfassung:

Es gab ein rechtliches Problem, und die bedauern es sehr.
Die mir entstandenen Kosten bei der Panne können sie mir nicht erstatten.
Für die Zukunft sei ich aber abgesichert.
(Dazu muss ich sagen, dass ich mithilfe von Freunden aus der Panne heraus gekommen bin, daher werde ich nicht Klagen etc.)


JimDrive gab mir zudem die Option, meinen Beitrag (5 EUR) zurück zu erhalten.
Oder die Option das nächste Jahr kostenlos zu kriegen.

Ich entschied mich für das kostenlose Jahr.


Fazit:
Für mich ist ein Pannenschutz lediglich ein nice-to-have für das ich kein Geld zahlen will.
Daher habe ich jetzt ein zweites Jahr einen Pannenschutz, der "ganz vielleicht" sogar hilft
voodooolli26. Jan

Per Fax über FRITZ!fax an die im Impressum bzw. o.g. Nummer: Telefax: +49 …Per Fax über FRITZ!fax an die im Impressum bzw. o.g. Nummer: Telefax: +49 711 2195709-9Kündigung wurde am nächsten Tag per Email bestätigt.Per Mail kann man sicher auch probieren - da ist ja auch die Schriftform gewahrt, aber man hat keinen richtigen "Nachweis" ob die Mail angekommen ist..



Doch, habe ich gerade per e-Mail gemacht und darauf eine Eingangsbestätigung erhalten, die sogar meinen geschriebenen Text enthält.
greentomvor 1 h, 9 m

Wie habt ihr die Mitgliedschaft gekündigt? Gibt es auf der Seite direkt …Wie habt ihr die Mitgliedschaft gekündigt? Gibt es auf der Seite direkt die Möglichkeit (Habe keine gefunden)?



Per Fax über FRITZ!fax an die im Impressum bzw. o.g. Nummer: Telefax: +49 711 2195709-9
Kündigung wurde am nächsten Tag per Email bestätigt.

Per Mail kann man sicher auch probieren - da ist ja auch die Schriftform gewahrt, aber man hat keinen richtigen "Nachweis" ob die Mail angekommen ist..
Bearbeitet von: "voodooolli" 26. Jan
Wie habt ihr die Mitgliedschaft gekündigt? Gibt es auf der Seite direkt die Möglichkeit (Habe keine gefunden)?
JimDrive Automobilclub europaweit für 5€ (90% Rabatt)
975°Abgelaufen
22. Mär 2017eingestellt am 22. Mär 2017
Hi zusammen, habe gerade per mail ein Angebot für JimDrive bekommen, wo das erste Jahr der Europa-Mitgliedschaft nur 5 € kostet. PVG: 49,99€. Ich selbst bin seit letztem Jahr d… Weiterlesen
gebannt
Heute kam die Rechnung. Im Spam-Ordner von Gmx. Zahlbar innerhalb 14 Tagen. Ich habs auf einen Tag vor Vertragsbeginn gelegt. Fühlt sich besser an ;-)
Hab die Mitgliedskarte nur aufm Handy. Reicht doch. Kommt da noch Briefpost?
Bearbeitet von: "Alles-Gratis" 31. Mär 2017
Schade zu spät, wenn einer wieder einen Gutschein hat, bitte melden, danke!
Alles-Gratisvor 47 m

Grad auf Vox, so ein Automagazin. Jimdrive mit Inkompetenz und …Grad auf Vox, so ein Automagazin. Jimdrive mit Inkompetenz und Lustlosigkeit MEGA-ABGEKACKT. Original ADAC hat doch die besseren Leute. Sind nur Abschlepper + Batterieauflader, die Jimdrivedeppen...Na gut, wenn mir was passiert, ist es "Licht angelassen", da brauche ich dann nichtmehr meinen Nachbarn um Hilfe bitten.



Würde mich nicht wundern wenn das mal wieder ein Test/Umfrage bei dem das ganze nicht so unabhängig war.
gebannt
Grad auf Vox, so ein Automagazin. Jimdrive mit Inkompetenz und Lustlosigkeit MEGA-ABGEKACKT. Original ADAC hat doch die besseren Leute. Sind nur Abschlepper + Batterieauflader, die Jimdrivedeppen...
Na gut, wenn mir was passiert, ist es "Licht angelassen", da brauche ich dann nichtmehr meinen Nachbarn um Hilfe bitten.
Bearbeitet von: "Alles-Gratis" 26. Mär 2017
guitarrrrovor 2 h, 15 m

?? Was für Probleme hast du? Abschließen für 5 euro und fertig. Panne dann …?? Was für Probleme hast du? Abschließen für 5 euro und fertig. Panne dann anrufen

​ich keins. habe vergessen zu zitieren. Meinte den vor Redner bezüglich Mofa.
Europaweite Pannen- und Abschlepphilfe "JimDrive" für rechnerisch 8,99€ im 1. Jahr dank GETMORE
220°Abgelaufen
21. Feb 2017eingestellt am 21. Feb 2017
Die Pannen- und Abschlepphilfe "JimDrive" bietet ihren europaweiten Tarif "Europa" für regulär 49,99€ pro Jahr an. Aktuell und bis einschließlich zum 28.02.2017 bekommt man den Tar… Weiterlesen
Lucan22. Feb

Gut ist, dass hier offensichtlich auch Roller (50CCM) abgedeckt sind. Das …Gut ist, dass hier offensichtlich auch Roller (50CCM) abgedeckt sind. Das ist sonst nur beim ADAC der Fall, AvD etc. inkludieren die nicht.



Leider ist dem wohl doch nicht so. Ich hatte das bisher auch geglaubt. Steht auch noch auf deren Webseite unter FAQ explizit die Frage nach Mofa, die positiv beantwortet wird. Die haben mir gerade im Chat mitgeteilt, dass nur Fahrzeuge mit "Kennzeichen" versichert sind. Steht auch so in deren AGBS. "Mofas bis 50ccm sind nicht offiziell zugelassen, haben nur ein Versicherungskennzeichen und ist deshalb nicht abgesichert."
Die Aktion wurde verlängert, heute ist letzter Tag
hat jemand Post oder email bekommen nach der Anmeldung?
Gut ist, dass hier offensichtlich auch Roller (50CCM) abgedeckt sind. Das ist sonst nur beim ADAC der Fall, AvD etc. inkludieren die nicht.
Verfasser
gehls72vor 4 h, 56 m

Finger weg von diesem Sauhaufen. Hatte dort ein Jahr lang abgeschlossen, …Finger weg von diesem Sauhaufen. Hatte dort ein Jahr lang abgeschlossen, und bin dann später tatsächlich liegen geblieben. An deren Hotline sitzen die letzten Trottel. Ich habe 3 mal die Strasse buchstabiert. Obwohl ne Hauptstrasse "Ich kann ihre Strasse nicht finden". Nach dem vierten Mal hies es "In ca 60min kommt Hilfe". Satte 1,5h später immer noch keiner da, also nochmal bei der Hotline angerufen "Ich kann ihren Auftrag nicht im System finden". Nach über 2 Stunden kam dann endlich nen Pannenhelfer, unfreundlich und ohne jede Entschuldigung. Nie wieder JimDrive !




Was hat denn die Beschwerde bei JimDrive über den Mitarbeiter an der Hotline und dem Pannenhelfer ergeben? Man möge mich korrigieren aber soweit ich das verstanden habe ist JimDrive an die "silberne Flotte" angeschlossen wie wohl eben auch jede Menge andere KfZ-Schutzbriefe und Automobilclubs. Heißt: der Abschlepper der im Pannenfall konkret kommt wird von JimDrive beauftragt jimdrive.com/aut…nd/ und der gleiche Abschlepper würde mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wohl auch bei Mitgliedschaft bei einem anderen europaweiten Pannen- und Abschleppdienst kommen. In Folge dessen würde ich auch nicht erwarten dass sich der Abschlepper für den Auftraggeber entschuldigt weil der mit dem Auftraggeber im Grunde nichts zu tun hat außer gegen Bezahlung und vertragliche Verpflichtungen Aufträge auszuführen. Da die "silberne Flotte" zertifiziert ist kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn man sich über einen Abschlepper aus gutem Grund beschwert, der auch eine Zukunft in der "silbernen Flotte" hat.
Pannendienst Europaweit 1. Jahr für 24,99€ (-14€ Shoop) = 10,99€, 1 Jahr Laufzeit JimDrive
181°Abgelaufen
9. Feb 2017eingestellt am 9. Feb 2017
Wenn man über Shoop abschließt erhält man für effektiv 10,99€ für das erste Jahr einen europaweiten Pannendienst von JimDrive. Man zahlt bei Abschluss bis zum 12.02.2017 nur 24,99€… Weiterlesen
GoogleMonstervor 4 h, 8 m

War jetzt meine erste Panne innerhalb von 10 Jahren, von daher werde ich …War jetzt meine erste Panne innerhalb von 10 Jahren, von daher werde ich keine solche Mitgliedschaft kaufen. Das Geld lieber sparen und mal die Haftpflicht checken, ob nicht eh ein Schutzbrief enthalten ist.


werd ich in zukunft auch so machen, denn adac eh scheiss und sollte man prinzipiell nicht unterstützen bis die wieder was merken.
und ewig bei diesem unseriösen drecksladen namens shoop dem geld hinterherlaufen macht auch keinen sinn mehr.
Hatte letzte Woche einen Liegenbleiber. Hab ADAC angerufen, der Unfreundliche am Telefon meinte ich kann zwar vor Ort Mitglied werden, den Schadensfall müsste ich aber selbst abrechnen.

Hab dann einfach mal meine Versicherung angerufen und siehe da, ich hab in meiner Haftpflicht automatisch einen Schutzbrief drin.
Dann haben die eine kooperierende Werkstatt in der Nähe angerufen und letztendlich kam dann der AvD. Gekostet hats mich nichts.

War jetzt meine erste Panne innerhalb von 10 Jahren, von daher werde ich keine solche Mitgliedschaft kaufen. Das Geld lieber sparen und mal die Haftpflicht checken, ob nicht eh ein Schutzbrief enthalten ist.
kurwiszonvor 13 h, 26 m

Welcher Idiot ist denn hier überhaupt noch Mitglied im ADAC?!?



Ich, weil ich nämlich für 24,- € ein Jahr Plus-Mitgliedschaft gemacht habe und den Mietwagen in Amiland dadurch 160 Euro billiger als über andere Anbieter bekommen habe.

Wer ist jetzt der Idiot?
Verfasser
Ich würde immer im Preisvergleich prüfen was unterm Strich um günstigsten ist. Bei der Huk24 war mein KFZ Tarif deutlich teurer als bei der günstigsten Admiraldirekt. Rein vom Preis gesehen ist dann somit die Kombination aus günstigster KFZ-Versicherungstarif + dieser Schutzbrief immer noch billiger als die 8,-€ Aufpreis bei der Huk24. Bitte jetzt keine Debatte über die einzelnen Versicherungen Das kann jeder mit sich selbst ausmachen.
Wie meine Vorredner schon meinten am günstigsten ist es einen Schutzbrief direkt mit der Haftpflicht zu ordern.