Kayak Angebote

Kayak Angebote & Rabatte

249 heiße Deals
Im Dezember nach New York | Hin- und Rückflug Brüssel - NYC (LGA) ab 341€
256°
06.12.2017Läuft bis 06.12.201714. Noveingestellt am 14. Nov
Wer für Dezember noch auf der Suche nach einem Kurztrip ist kann vom 06.12. - 11.12. recht günstig nach New York fliegen. Sheesh! Die günstigen Flüge werden von Air Canada durc… Weiterlesen

Hotels zu der Zeit: Arschteuer (30.11-14.12) und AirBnB (nur noch 19% Restkapazität) überfüllt.

Hat jemand einen guten/günstigen Flug ab HH nach NY? (Hinflug 8./9.12, Rückflug 20,/21,/22.12)
Nach der AirBerlin Pleite stehen wir ohne Geld und Flug, aber mit Unterkunft, da
Bearbeitet von: "anno171986" 14. Nov

Um zu dieser Zeit teuer nach new York zu fliegen brauche ich nicht nach Brüssel fahren. Deshalb Cold.

derb0ivor 38 m

Kein Jünger des Bois?



immerhin kein Eurowings Flug...

Ich denke das Lied hab ich schon mal gehört. Habe es beim 1. mal für Empfangsstörungen gehalten. Beim 2. mal dann direkt weggeschaltet. Merkt man daran, das man alt wird? Aber vielen Dank für die Aufklärung!
Flüge Biz: München-Sydney mit Air China (*A)
198°
12. Noveingestellt am 12. Nov
Billiger geht es nicht bequem nach Oz. Air China ruft weniger als 1.500 Euro für die Business Class auf. Für Zeitraum und Verfügbarkeit einfach mit der Kayak-Suchmaske spielen. Bu… Weiterlesen

polarbearvor 16 m

Nein, heißt es bzgl. der Business Class von Air China definitiv nicht.

Du hast meinen Kommentar nicht so verstanden, wie er gedacht. Ich habe lediglich zitiert und nicht bewertet.

Luppovor 9 h, 45 m

"... gar nicht mal so schlecht" heißt aber dennoch "schlecht".


Nein, heißt es bzgl. der Business Class von Air China definitiv nicht.

Könnt ihr dann eure online bestellten Sachen im xiaomi store in Peking abholen...

polarbearvor 1 h, 48 m

Bzgl. der 80 Std. stimme ich zu.Bzgl. deiner Aussage zur Air China …Bzgl. der 80 Std. stimme ich zu.Bzgl. deiner Aussage zur Air China Business Class nicht. Die ist nämlich gar nicht mal so schlecht. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bist du sie noch nie genutzt.

"... gar nicht mal so schlecht" heißt aber dennoch "schlecht".

xsjochenvor 3 h, 19 m

Da gönnt man sich Business Class und dafür tut man sich 80 Stunden und Air …Da gönnt man sich Business Class und dafür tut man sich 80 Stunden und Air China an?Das ist was für Leute die einen Brilliance fahren und meinen das wäre doch fast ein Mercedes.


Bzgl. der 80 Std. stimme ich zu.
Bzgl. deiner Aussage zur Air China Business Class nicht. Die ist nämlich gar nicht mal so schlecht. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bist du sie noch nie genutzt.
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
Flüge: Neuseeland [Dez-Jan] Hin- und Rückflug von FRA nach AKL mit China Eastern (z.B. 3 Wochen über Weihnachten und Neujahr, Hauptsaison) ab ca. 900 €
95°
30. Okteingestellt am 30. Okt
Hin und wieder vergleiche ich aus Interesse noch die Flugpreise für unseren Reisezeitraum nach Neuseeland. Wenn man mit China Eastern und auf dem Hin- und Rückflug mit einem Stop v… Weiterlesen

Millsvor 4 h, 16 m

Just do it. Die Kids sind kein Problem.Haben dort mit 2 Kleinkindern 12 …Just do it. Die Kids sind kein Problem.Haben dort mit 2 Kleinkindern 12 Wochen Elternzeit verbracht. War großartig, fantastisch schönes Land, der lange Flug war kein Problem, auf dem Hinweg vier Tage Stop in Kuala Lumpur, auf den Rückweg durchgeflogen, ging beides.Preis ist okay, ich meine aber wir hatten hier vor einiger Zeit schon deutlich bessere Preise...

Ahh..ich sag nur Thai Airways..~460€

Verfasser

Millsvor 32 m

Just do it. Die Kids sind kein Problem.Haben dort mit 2 Kleinkindern 12 …Just do it. Die Kids sind kein Problem.Haben dort mit 2 Kleinkindern 12 Wochen Elternzeit verbracht. War großartig, fantastisch schönes Land, der lange Flug war kein Problem, auf dem Hinweg vier Tage Stop in Kuala Lumpur, auf den Rückweg durchgeflogen, ging beides.Preis ist okay, ich meine aber wir hatten hier vor einiger Zeit schon deutlich bessere Preise...



Besser Preise vielleicht. Aber auch zu der Reisezeit? Wir zahlen 1600 € mit Emirates mit 1 Tag Zwischenstop in Dubai auf dem Hinweg.

Mit welcher Airline über Kuala Lumpur? Singapore Airlines war leider noch teurer...

damdavor 1 h, 3 m

Sehr cool auch 2 Tage in Shanghai klasse. Hätte ich nicht zwei …Sehr cool auch 2 Tage in Shanghai klasse. Hätte ich nicht zwei Kleinkinder an der Backe würde ich die Tickets sofort nehmen. Wird sogar mit 855€ bei mir angezeigt


Just do it. Die Kids sind kein Problem.
Haben dort mit 2 Kleinkindern 12 Wochen Elternzeit verbracht. War großartig, fantastisch schönes Land, der lange Flug war kein Problem, auf dem Hinweg vier Tage Stop in Kuala Lumpur, auf den Rückweg durchgeflogen, ging beides.

Preis ist okay, ich meine aber wir hatten hier vor einiger Zeit schon deutlich bessere Preise...
Bearbeitet von: "Mills" 30. Okt

Sehr cool auch 2 Tage in Shanghai klasse. Hätte ich nicht zwei Kleinkinder an der Backe würde ich die Tickets sofort nehmen. Wird sogar mit 855€ bei mir angezeigt

Verfasser

nusskuchenvor 8 m

Der Preis ist gut, dafür ist die Reisezeit sehr lange. Muss jeder selbst …Der Preis ist gut, dafür ist die Reisezeit sehr lange. Muss jeder selbst entscheiden



Ja, auf dem Rückflug haben wir auch nur 27,5 Stunden mit Emirates aber wenn man die 17 Stunden in Shanghai als ordentliche Verschnaufpause vom Flug ansieht, dann ist das schon nicht allzu schlecht.
Bearbeitet von: "MrMacGyver" 30. Okt
Ryanair-Sale: Flüge Frankfurt Hahn nach Tel Aviv ab für unter 30 €
573°
24. Okteingestellt am 24. Okt
Momentan ist ja wieder Ryanair Flash-Sale. Dabei gibt es viele Klasse Preise. Ich habe mir mal ein exotischeres Ziel ausgesucht: Tel Aviv. Die Stadt ist echt klasse und man kann je… Weiterlesen

Richtig geil. Speziell da der Flughafen extrem gut angebunden ist an die Öffies.

Ryanair behandelt seine Angestellten wie Sklaven und bezahlt sie weit unter Durchschnitt.

Wer mit denen fliegt, weiß jedenfalls, warum er so wenig gezahlt hat. Und der Besitzer dieses Ausbeuterladens hat ungefähr das Sympathielevel eines Erdogan oder Putin.

Du kommst sogar mit arabischen Ausweis nach Israel.

Stylingvor 11 h, 19 m

In Israel gibt es keinen Stempel in den Pass, sondern ein Reisedokument, …In Israel gibt es keinen Stempel in den Pass, sondern ein Reisedokument, was permanent bei sich getragen werden muss. Umgekehrt kommst du nicht nach Israel wenn du ein Stempel aus den VAE im Pass hast.

das stimmt nicht. kommst auch mit arabischem Stempel nach Israel.

Stylingvor 2 h, 26 m

In Israel gibt es keinen Stempel in den Pass, sondern ein Reisedokument, …In Israel gibt es keinen Stempel in den Pass, sondern ein Reisedokument, was permanent bei sich getragen werden muss. Umgekehrt kommst du nicht nach Israel wenn du ein Stempel aus den VAE im Pass hast.


Das ist nicht wahr!
Selbst mit einem iranischen Stempel kannst du nach Israel einreisen. Lediglich die die Wahrscheinlichkeit für eine längere Sicherheitsbefragung wird sich dadurch erhöhen. (Sie auch Info Auswärtiges Amt).
Flug über Ostern Prag-Neu Delhi mit Alitalia
-85°
23. Okteingestellt am 23. Okt
Flug über Ostern ( 24.03-07.04 ) Prag-Neu Delhi.

ArctiQvor 7 m

Ist Alitalia nicht Insolvent ?



Eben. Mir wäre das definitive zu heiß.

Ist Alitalia nicht Insolvent ?

"Flug über Ostern Prag-Neu Delhi"

Wo liegt Ostern und muss ich da umsteigen oder ist nur Zwischenstop?

So wird das nix Ein paar mehr Infos wie Airline, Zeiten, Vergleichspreis usw. wären schon das minimum.
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo
Ja!
mydealzPromo
Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo
mydealzPromo
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo
mydealzPromo
Flüge: Asien [Dezember-Januar] - Hin- und Rückflug für ~400€ inkl. Gepäck
280°
19. Okteingestellt am 19. Okt
in Dezember/Januar gibt es viele Flüge von mehreren deutsche Airports nach Asien für ~400€ Mit Air China : (4/10) - ( Gepäckstück bis 20kg / Handgepäck bis 5kg) München … Weiterlesen

Redaktion

Wirklich gute Preise! Danke und ein Hot von mir!

Kein schlechtes Angebot
Düsseldorf nach Jakarta Hin- und Rückflug (im MÄRZ) für 392€ [Air China]
260°Abgelaufen
14. Okteingestellt am 14. Okt
Aktuell gibt es günstige Flüge im März in die indonesische Hauptstadt Jakarta. Für 392€ fliegt ihr von Düsseldorf über Peking mit Air China. Jakarta eignet sich perfekt als Startor… Weiterlesen

Verfasser

sergiopqvor 11 h, 53 m

könntest Du hierzu etwas mehr Details geben? Ich würde sehr gern dahin, m …könntest Du hierzu etwas mehr Details geben? Ich würde sehr gern dahin, möchte aber nicht 5-7 Std mit Minibus rumeiern und habe gar keine Lust auf ständige Strassenverhandlungen. Yogyakarta > Surabaya würde ich mit dem Zug fahren - das ist noch sehr bequem. Danach zu Bromo, Ijen und anschließend nach Bali. Vielmehr schwebt mir so eine Reise wie bei Dir mit einem organisierten Fahrer. 1000K klingt noch gut, aber wo habt ihr so einen gefunden?



Also wenn fährt man am besten von Yogya direkt nach Probolinggo mit dem Zug. Entweder in der Gammelklasse, oder aber für gar nicht so viel Geld in der 1. Klasse. Da bekommt man bei Nachtfahrten auch Decken und zum Teil etwas zu essen. Bisnis reicht schon, Eksekutif ist dann aber noch etwas besser und man kann den Sitz auch verstellen.

Sind in Probolinggo in einem Homestay gewesen und haben uns dort dann direkt mit anderen Reisenden organisiert. Der Besitzer wollte uns natürlich erst etwas anderes andrehen. Wir haben aber direkt gesagt, dass dies keine Option für uns ist und dann hat er uns einen Fahrer für den Tag besorgt. War keine große Diskussion und sehr einfach. Man muss nur sagen was man will und sollte natürlich freundlich bleiben.

Man muss es einfach selbst in die Hand nehmen und wissen was man will, dann klappt es schon. Wir wussten vorher auch nicht so recht Bescheid und mussten erstmal ein wenig gucken. Ist aber alles keine Herausforderung. Ansonsten schau mal bei der Facebookgruppe "Indojunkies" vorbei und bemüh mal die Suche.

jensi251vor 7 h, 53 m

haben uns einen Fahrer organisiert und die Kosten geteilt. Waren dann von …haben uns einen Fahrer organisiert und die Kosten geteilt. Waren dann von 9 bis 17:30 unterwegs und pro Person haben wir dafür je 100k gezahlt. Besser geht es nicht, selbst die öffentlichen Möglichkeiten vor Ort sind teurer.


könntest Du hierzu etwas mehr Details geben? Ich würde sehr gern dahin, möchte aber nicht 5-7 Std mit Minibus rumeiern und habe gar keine Lust auf ständige Strassenverhandlungen. Yogyakarta > Surabaya würde ich mit dem Zug fahren - das ist noch sehr bequem. Danach zu Bromo, Ijen und anschließend nach Bali. Vielmehr schwebt mir so eine Reise wie bei Dir mit einem organisierten Fahrer. 1000K klingt noch gut, aber wo habt ihr so einen gefunden?

Verfasser

thedarkmomovor 3 m

Wenn es denn eine Chance gäbe, die Tour zum Bromo selbst zu organisieren …Wenn es denn eine Chance gäbe, die Tour zum Bromo selbst zu organisieren z. B. mit nem eigenen Moped. Gibts aber net in der Stadt, nur die Busse der Banden. Vielleicht hattest du damals mehr Glück, ich war vor 4 Wochen in dem Nest und es hat uns echt die Lust auf Bromo versaut. Dafür war Ijen und Merbabu auch sehr schön.


haben uns einen Fahrer organisiert und die Kosten geteilt. Waren dann von 9 bis 17:30 unterwegs und pro Person haben wir dafür je 100k gezahlt. Besser geht es nicht, selbst die öffentlichen Möglichkeiten vor Ort sind teurer.

jensi251vor 6 m

sehe ich nicht so. Ist auf jeden Fall besser als den Bromo von Malang aus …sehe ich nicht so. Ist auf jeden Fall besser als den Bromo von Malang aus zu machen. Die Stadt ist nämlich ein richtiges Drecksloch. Man darf sich da nichts aufquatschen lassen, ist doch überall so. Haben da auch eine schöne Unterkunft zu einem guten Preis gehabt, einzig der Besitzer war etwas eigen. Natürlich hat die Stadt sonst nichts zu bieten, aber wenn man zum Bromo will, kommt man mMn nicht um diese Stadt herum. Fand es aber ganz angenehm, da die Stadt eine der etwas ruhigeren ist.




Wenn es denn eine Chance gäbe, die Tour zum Bromo selbst zu organisieren z. B. mit nem eigenen Moped. Gibts aber net in der Stadt, nur die Busse der Banden. Vielleicht hattest du damals mehr Glück, ich war vor 4 Wochen in dem Nest und es hat uns echt die Lust auf Bromo versaut.

Dafür war Ijen und Merbabu auch sehr schön.
Bearbeitet von: "thedarkmomo" 14. Okt

Verfasser

thedarkmomovor 4 m

Streich Probo. Ganz furchtbar und absolut nicht zu empfehlen. Ganze Stadt …Streich Probo. Ganz furchtbar und absolut nicht zu empfehlen. Ganze Stadt voll "Mafiosi" und die einzige Existenz dieser Stadt scheint zu sein, den wenigen Touris, die durchkommen, überteuerte Bromo-Touren aufzuschwatzen. Nebenbei ist Probo ohne jeden Grund viel teurer als z. B. Yogja oder Banjuwangi. Das waren die verschenktesten Tage auf meinen Asienreisen bisher.


sehe ich nicht so. Ist auf jeden Fall besser als den Bromo von Malang aus zu machen. Die Stadt ist nämlich ein richtiges Drecksloch. Man darf sich da nichts aufquatschen lassen, ist doch überall so. Haben da auch eine schöne Unterkunft zu einem guten Preis gehabt, einzig der Besitzer war etwas eigen.

Natürlich hat die Stadt sonst nichts zu bieten, aber wenn man zum Bromo will, kommt man mMn nicht um diese Stadt herum. Fand es aber ganz angenehm, da die Stadt eine der etwas ruhigeren ist.
Flüge: Kalifornien [Januar - Mai] - Hin- und Rückflug mit KLM und/oder AirFrance von Billund nach Los Angeles ab nur 285€ inkl. Gepäck
1185°
4. Okteingestellt am 4. Okt
Update 1
Jetzt auch mit Lufthansa ab 307€ möglich!

22321-VdPX3.jpg
Moin Moin, wenn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehne würde, würde ich sagen das sich da ein Trend von KLM und Air France bzw. SkyTeam heute abzeichnet ;) Hof… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

olli198019806. Okt

Wir waren damals im Planet Hollywood Hotel, war ganz okay, gab wenigstens …Wir waren damals im Planet Hollywood Hotel, war ganz okay, gab wenigstens bei den leichtbekleideten Damen (ab 20 Uhr) was zu gucken im integrierten Casino Aber ja, die Wassershow fanden wir auch gut, kannten wir aber ähnlich schon woanders her. Der Mono Lake ist jetzt kein "riesen riesen" Highlight, aber wenn man eh über den US120 in den Yosemite reinfährt, kann man sich den mit anschauen, weil er unweit vom Eingang liegt und schon ganz interessant aussieht."Der Mono Lake ist ein Natronsee; er ist also sowohl besonders alkalisch als auch besonders salzhaltig. Er liegt in Mono County im zentral-östlichen Teil von Kalifornien, in einem abflusslosen Becken am Westrand des Großen Beckens unter der Ostflanke der Sierra Nevada. Wegen der harschen Umweltbedingungen müssen Tiere und Pflanzen sowohl an den hohen pH-Wert angepasst sein als auch den Salzgehalt ertragen können. Daher hat sich ein Ökosystem aus sehr wenigen angepassten Arten bei sehr hoher Individuenzahl entwickelt, das für einige Vogelarten von besonderer Bedeutung ist."Den Mietwagen hatten wir damals auch günstig geschossen, 461 Euro für so einen doch relativ großen SUV für 14 Tage mit allen Versicherungen und KM war echt gut...ich habe übrigens noch unsere gesamte Planung von damals inkl. den Hotels, den Strecken, etc, den Kosten, etc. Kann ich gerne als Excel zur Verfügung stellen, falls jemand Interesse hat und nichts eigenes ausarbeiten will, als ehemaliger gelernter Reisekaufmann und Diplom-Tourismusmanagement-Studierter, als auch USA Fan, kenn ich mich ein wenig aus (habe selbst mal 1 Jahr in Florida gelebt) P.S.:Wir hatten damals einen Ford (korrigiere: Ford Edge heisst der auch in den USA, der Escape dürfte eher in Richtung etwas grösserer Kuga in Deutschland gehen),mit genialen Extras wie Satellite Radio, etc, echt genialer Wagen. Da ich auf DRs dort immer alleine unterwegs bin, nehme ich dann meist etwas kleineres, wird sonst zu teuer (da kann man dann das Geld eher für Shoppen ausgeben), aber mit 2 Personen und 2 großen Koffern war der Edge für nen privaten Road Trip echt genial. Haben den so gut gefunden, dass wir uns jetzt als Neuwagen einen Ford Kuga Vignale (Edge war uns mit allem zu teuer) mit allem Pipapo bestellt haben, kommt hoffentlich endlich Ende Oktober



Ich hätte Interesse an deiner Übersicht. Fliege in knapp 4 Wochen rüber

Holy Shit, ich habe mich schon gefreut auf den Preis, bis ich gesehen habe, dass ich von München aus nach Billund ungefähr so lange fahre, wie ich von dort aus bis nach Amerika fliege

Für alle die der Norden nichts ausmacht und ein Zubringer nicht zu stressig erscheint: Es gibt Flüge mit Lufthansa für ca. 230€ von Stockholm, Kopenhagen oder Oslo nach New York das ganze Jahr über bis in den Sommer 2018 hinein. Auf dem Rückweg kann dann in Frankfurt oder München ausgestiegen werden.
Bearbeitet von: "parsii" 6. Okt

olli19801980vor 52 m

Da ich ein Jahr ca. 20 Minuten östlich von Tampa gelebt habe und seitdem …Da ich ein Jahr ca. 20 Minuten östlich von Tampa gelebt habe und seitdem insgesamt noch 6x im Urlaub in Florida war, kenn ich den Staat wie meine Westentasche, St. Augustine, Cape Canaveral, Orlando, St. Pete Beach / Tampa, Everglades, Miami/Miami Beach, Key West, nirgends findet man meiner Meinung nach so viele Highlights auf so kleiner Strecke, wie in Florida (wahrscheinlich nicht mal in Calf) Wer einmal in den USA einen Florida oder Westküsten Road Trip gemacht hat, der wird Fahren in Deutschland als lästig empfinden, denn das Autofahren ist dort meiner Meinung nach einfach 100% komfortabler und weniger stressig als hier (durch Km/h Beschränkung und "Linksüberholmöglichkeit").



Wir fanden Florida auch genial. Trotz kurzer Zeit (12 Tage) haben wir einen großen Roadtrip gemacht: Miami, Cocoa Beach, KSC (nur ganz knapp Raketenstart verpasst), Blue Spring Park, Clearwater, Treasure Island, Fort de Soto Park, Anna Maria Island, Sanibel Island, Naples, Everglades (10000 Islands Boot Tour), Loop Road, Fahrt nach Key West, Bahia Honda Key, Sonnenuntergang am Sunset Grille (7 Mile Bridge), Schnorcheln im John Pennekamp bei Key Largo und Shoppen vor dem Rückflug.

Compressed vacation

Wir haben uns gedacht, dass man dann weiß was die Highlights sind und die später nochmal genauer bereisen kann. Toll...da kann man keine Unterscheidung machen
Bearbeitet von: "MrMacGyver" 6. Okt

MrMacGyvervor 15 m

Ach Florida...da waren wir im April 2015. Fand ich auch sooo schön.



Da ich ein Jahr ca. 20 Minuten östlich von Tampa gelebt habe und seitdem insgesamt noch 6x im Urlaub in Florida war, kenn ich den Staat wie meine Westentasche, St. Augustine, Cape Canaveral, Orlando, St. Pete Beach / Tampa, Everglades, Miami/Miami Beach, Key West, nirgends findet man meiner Meinung nach so viele Highlights auf so kleiner Strecke, wie in Florida (wahrscheinlich nicht mal in Calf)

Wer einmal in den USA einen Florida oder Westküsten Road Trip gemacht hat, der wird Fahren in Deutschland als lästig empfinden, denn das Autofahren ist dort meiner Meinung nach einfach 100% komfortabler und weniger stressig als hier (durch Km/h Beschränkung und "Linksüberholmöglichkeit").
Bearbeitet von: "olli19801980" 6. Okt
Flüge: Malysia [November - Januar] - Von Basel/Mühlhausen nach Kuala Lumpur Hin- und Rückflug mit KLM ab nur 383€ inkl. Gepäck
533°Abgelaufen
20. Sepeingestellt am 20. Sep
Moin Moin, Jemand von euch ne längere Reise in Südostasien geplant? Wenn ja gibt es jetzt die passenden Flüge! Von Basel/Mühlhausen fliegt ihr nach (in das sonst so teuere) Kua… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

AnMaMi89vor 36 m

Und in KL gab es den Impfstoff nicht im Krankenhaus?


Es gibt ihn, aber sie verabreichen ihn nur nach Auftreten von Symptomen. Selbst im HKL (größtes staatliches Krankenhaus in der Hauptstadt) durfte das Personal den Impfstoff nicht verabreichen. In kleineren privaten Kliniken soll es wohl möglich sein, eine Impfung schon ohne entsprechende Symptome zu bekommen. Die zwei privaten Kliniken in denen wir waren, hatten den aber jedenfalls nicht vorrätig...

freiburgervor 10 m

Batu Caves


Und in KL gab es den Impfstoff nicht im Krankenhaus?

AnMaMi89vor 26 m

Darf ich fragen wo der Affenbiss war?


Batu Caves

the_hunny22. Sep

Da wir einen Mietwagen haben, müssen wir mal schauen was die anderen …Da wir einen Mietwagen haben, müssen wir mal schauen was die anderen sagen..Die Rückfahrt früh nach jerantut sollte ja problemlos möglich sein? Wollen dann eh hoch nach Besut um am nächsten Tag die perhentian islands zu besuchenWie oft fahren die Boote und was kostet der spass?;)

Wir hatten von den Cameron Highlands Bus und Boot in den Nationalpark zusammen gebucht und das hat 75 RM pro Person gekostet

freiburgervor 59 m

Ja, das stimmt, es gibt zwar überall Krankenhäuser, aber in ganz Malaysia i …Ja, das stimmt, es gibt zwar überall Krankenhäuser, aber in ganz Malaysia ist der Impstoff gegen Tollwut extrem rar. Öffentliche Krankenhäuser impfen auch nach einem Biss nicht, nur nach dem Auftreten erster Symptome (was viel zu spät ist!). Mit etwas Glück erhält man in größeren privaten Kliniken eine Impfung auch sofort nach einem Biss, dann wünsche ich jedoch viel Glück auf der Suche, wir hatten keins! Zum Glück waren wir ca. 36 Stunden später in Thailand, wo man viel leichter an den Impfstoff kommt. Ihr seht, ich spreche aus Erfahrung (Affenbiss!). In Malaysia ist die Tollwut zwar nicht stark verbreitet, nach einem Biss möchte man aber trotzdem nichts aufs Spiel setzten. Es ist zwar unwahrscheinlich aber es kann passieren. Ich empfehle trotzdem eine Vorsorgeimpfung, einige Krankenkassen übernehmen Reiseschutzimpfungen in gewisser Höhe.P.S.: KL ist eine wirklich tolle Stadt!


Darf ich fragen wo der Affenbiss war?
Rundreise: Frankfurt - Shanghai - Bangkok mit AirChina (StarAlliance)
656°
19. Sepeingestellt am 19. Sep
Wer im neune Jahr gleich mal seine Urlaubstage genießen will, der hat hier gleich die Möglichkeit für ein paar Tage Urlaub zur Hauptreisezeit in Bangkok und nutzt das Visa-Free Pro… Weiterlesen

Frankfurter Flughafen ist nicht zu empfehlen

Moccachinoovor 1 h, 1 m

Mangelnde Hygiene, vor allem in der Öffentlichkeitz,B. kein Mundschutz …Mangelnde Hygiene, vor allem in der Öffentlichkeitz,B. kein Mundschutz tragen, wenn man Krank ist.In der Öffentlichkeit (vorallem in Bus und Bahn) ungeniert Husten / Niesen und damit andere potentiell ansteckenMangelnder Respekt und Etikette Knutschen in der ÖffentlichkeitKleidung einiger Leute (Goths, Punks, andere seltsame Kreaturen ... mein austauschpartner war völlig schokiert)das mag für uns jetzt halb so wild erscheinen, andersrum sehen es die chinesen aber auch. - So ist das eben mit den anderen Kulturen

Danke für die Info.
Hat mich echt interessiert

Für den Preis ist das doch was!

IGetBuckets19. Sep

Frankfurter Flughafen ist nicht zu empfehlen

Was wieso?

Verfasser

Rincewind87vor 42 m

Was denn?


Mangelnde Hygiene, vor allem in der Öffentlichkeit
z,B. kein Mundschutz tragen, wenn man Krank ist.
In der Öffentlichkeit (vorallem in Bus und Bahn) ungeniert Husten / Niesen und damit andere potentiell anstecken
Mangelnder Respekt und Etikette
Knutschen in der Öffentlichkeit
Kleidung einiger Leute (Goths, Punks, andere seltsame Kreaturen ... mein austauschpartner war völlig schokiert)

das mag für uns jetzt halb so wild erscheinen, andersrum sehen es die chinesen aber auch. - So ist das eben mit den anderen Kulturen
Flüge: Thailand [Januar - Februar] - Von Amsterdam nach Bangkok zur Hochsaison ab nur 388€ Hin- und Rückflug inkl. 23kg Gepäck
334°Abgelaufen
19. Sepeingestellt am 19. Sep
Moin Moin, zur Hochsaison nach Thailand und das ab nur 388€? Ab jetzt von Amsterdam möglich! :) Mit China Southern inkl. 23kg Gepäck und guten Flugzeiten fliegt ab nur 388€ nach… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

Nette Preise, aber erstmal nach Amsterdam für nen schmalen Taler kommen. Hab jetzt für Feb 2018 direkt bei Qatar für 465 Euro (abzüglich ~ 8,50 via Shoop ) ab Berlin gebucht. Gabs auch für 439 Euro bei den Resellern, aber im Bedarfsfall bei Problem kommuniziere ich da lieber direkt mit der Airline.

Am Wochenende Flüge von AMS nach Singapur gebucht für 400€ mit Lufthansa. Finde ich auch ganz ok und an Frankfurt geht es mit dem A380

der_Seebaervor 12 h, 35 m

Also da musst du mich jetzt mal, ernst gemeint, aufklären. Wenn ich einen …Also da musst du mich jetzt mal, ernst gemeint, aufklären. Wenn ich einen Deal gefunden habe und diesen poste und dann z.B. durch dich erfahre, dass es schon jemand anders gepostet hat, muss ich dann eine Quelle angeben obwohl ich diese nicht genutzt habe? Ich komme mir immer hier wie ein Schwerverbrecher vor wenn du immer schreibst das ich keine Quellenangabe gemacht habe, dabei habe ich lediglich den anderen Deal nicht gesehen Grüße


Natürlich nicht. Wollte dich auch v.a. auf die günstigeren Preise ab CDG hinweisen, ist ja fast genau so gut erreichbar wie Amsterdam

Hatte nur gesehen gehabt, dass flynous schneller dran war und dachte daher, du hättest es vielleicht vergessen
Bearbeitet von: "delpiero223" 20. Sep

Zumindest innerhalb Chinas ist China Southern meiner Erfahrung nach nicht so toll (unpünktlich, alte Klapperkisten)

Verfasser Redaktion

delpiero223vor 20 m

Doch keine Quellenangaben mehr? 343 ab …Doch keine Quellenangaben mehr? 343 ab CDGhttp://www.flynous.com/china-southern-airlines-promotion-great-discount-all-flights/


Also da musst du mich jetzt mal, ernst gemeint, aufklären. Wenn ich einen Deal gefunden habe und diesen poste und dann z.B. durch dich erfahre, dass es schon jemand anders gepostet hat, muss ich dann eine Quelle angeben obwohl ich diese nicht genutzt habe?

Ich komme mir immer hier wie ein Schwerverbrecher vor wenn du immer schreibst das ich keine Quellenangabe gemacht habe, dabei habe ich lediglich den anderen Deal nicht gesehen

Grüße
Flüge: Kenia [November - März] - Von Amsterdam nach Nairobi mit British Airways ab nur 324€ inkl. Gepäck
599°Abgelaufen
13. Sepeingestellt am 13. Sep
Moin Moin, Bereit für euer Safari Abendteuer? (ninja) wirklich günstige Flüge gibt es heute ab Amsterdam nach Nairobi ab nur 324€ inkl. Gepäck und das auch noch mit British … Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

Chapter1vor 19 h, 48 m

Hallo Freunde,zu meinen Vorrednern, habt Ihr bei euren Reisen eine …Hallo Freunde,zu meinen Vorrednern, habt Ihr bei euren Reisen eine Pauschalreise gebucht,oder habt Ihr alles selber organisiert ?Vielen Dank schon einmal


Wir hatten damals eine Pauschalreise für Kenia gebucht.
War auch sehr günstig (glaube 750€ p.P. für 8 Tage All-Inkl. im Baobab Beach Resort und Flug).
Die Safari haben wir dann aber bei einem Verkäufer am Strand gebucht. War deutlich günstiger als die Anbieter im Hotel und war auch sehr gut

bisschen unerforschte Krankheiten mitnehmen

Hallo Freunde,

zu meinen Vorrednern, habt Ihr bei euren Reisen eine Pauschalreise gebucht,oder habt Ihr alles selber organisiert ?

Vielen Dank schon einmal

jannie911vor 22 h, 55 m

hat jemand abseits der vielzitierten/allseits bekannten NP's/Game Reserves …hat jemand abseits der vielzitierten/allseits bekannten NP's/Game Reserves noch Tipps für Safaridestinationen in Kenia


Ich kann shamisotours empfehlen, war der schönste Urlaub meines Lebens.

RostigerNagelvor 3 h, 23 m

Für Budget Safaris empfehle ich Bonfire Adventures. 3 Tage (2 Nächte) S …Für Budget Safaris empfehle ich Bonfire Adventures. 3 Tage (2 Nächte) Safari in die Masai Mara ab Nairobi gibt es am ca. 300 USD inkl. allen Gebühren.www.bonfireadventures.comDie haben auch alle anderen Parks im Programm z.B. Amboseli und Samburu.Ich kann euch das Land sehr empfehlen!Ab Dezember bis März auch die perfekte Jahreszeit (November ist noch Regenzeit)Eine Idee für einen zweiwöchigen Trip:Ich würde zunächst 2-3 Tage Nairobi machen zum akklimatisieren, Nairobi National Park, David Seheldrick Elephant Orphanage und Girafffe Center sind empfehlenswert. Dann kann man noch das National Museum besuchen auf den KICC Tower in der Innenstadt gehen, im Karura Forest spazieren, sich die UN anschauen. Dann Safari Masai Mara und anschließend mit dem Zug nach Mombasa (neuer Zug dauer tnur 4 Stunden) Dort ein paar Tage Strandurlaub (z.B. Baobab Beach Resort All incl. ca. 80€ pro Person pro Nacht je nach Saison) und auf dem Rückweg nach Nairobi im Tsavo Nationalpark halt machen. Ein sehr schönes Camp ist z.B. das Severin Safari Camp. Kostet allerdings mindestens 150€ pro Person im Doppelzelt.Sportliche könnten noch den Mount Kenya mit einplanen. (4 Nächte mindestens um den Uhuru Peak zu besteigen)Als Tagestripps von Nairobi bieten sich noch Lake Naivasha und Mount Longonot an.Und ein Besuch einer Teefarm (Kiambethu Tea Farm)


Im Baobab Beach Resort war ich vor ein paar Jahren. Hat mir gut gefallen, allerdings sind die Verkäufer am Strand sehr nervig, das ist aber bei allen Hotels an Diani Beach so..

Wir hatten scheinbar auch richtig Glück mit der Safari in Tsavo (east oder west), wir haben locker 10 Löwen gesehen. Auch als erstes bevor die anderen Jeeps ankamen.
Flüge: Mexiko [September - Oktober] - Von Brüssel nach Cancun ab nur 355€ non-stop
725°Abgelaufen
12. Sepeingestellt am 12. Sep
+++Preis inkl. 20kg Gepäck beträgt 395€+++ Moin Moin, anscheinend haut Tuifly einige Angebote raus! (party) Von Brüssel fliegt ihr mit Tuiyfly Last-Minute nach Cancun ab nu… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

plasmoid0314. Sep

Bin aktuell in Playa del Carmen bis ca. Mitte Dezember. Ich war letztes …Bin aktuell in Playa del Carmen bis ca. Mitte Dezember. Ich war letztes Jahr für zwei Wochen hier und habe mich danach entschieden meinen Job zu kündigen und 1 Jahr die Karibik zu bereisen, nach Jamaika und Kuba ist das jetzt meine dritte Station (von 10-15). Mehrere Gründe warum ich nun etwas länger hier in Mexico bleibe: Es gibt hier vergleichsweise unfassbar viel zu sehen! Freitag fliege ich übers WE nach Mexico City (Nationalfeiertag lässt grüssen), wie andere schon erwähnten Tulum, Akumal, Chichen Itza, Cozumel, alles super sehenswert! Cancun würde ich tatsächlich auch nicht empfehlen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich wohne bei einer Freundin aus DE die hier seit 5 Jahren lebt, also kriege ich das Leben der Locals mit, was mir persönlich sowieso viel lieber ist als Hotel-Urlaub... Reise als Backpacker, komme also in Hostels unter oder bei Einheimischen über Airbnb. Nur so kann man meiner Meinung nach die Länder richtig kennenlernen, aber klar, das ist nicht für jedermann etwas. Was ich eigentlich loswerden wollte: Wer demnächst hier ist und Lust hat tauchen zu gehen: Ich mache gerade meinen Dive Master hier und es gibt traumhafte Dive Spots um Playa herum. Drift Dives, Ship Wreck, Deep Dive, im November Bull Shark Diving und natürlich die Cenoten! Ein Paradies für jeden Taucher. Bei Interesse schreibt mir eine PN



WOW Respekt für deinen Mut.

war vor kurzem auch in Playacar.

Wie hast du das alles geplant und vor allem das finanzielle und das Gesundheitliche?

Technetium13. Sep

Aug/Sept/Okt ist Hauptregenzeit, würde ich persönlich vermeiden.Hier ein p …Aug/Sept/Okt ist Hauptregenzeit, würde ich persönlich vermeiden.Hier ein paar Tipps, wer trotzdem fliegt (egal wann) Cancun, Playa del Carmen & Tulum sehr touristisch. All incl Tourismus. Tulum noch am Besten, etwas alternativer aber auch irgendwie "staubig" und schäbig. Schwer zu beschreiben.Cancun: In Zona Hotelera wohnen, Cancun Stadt ist billiger, aber hässlich und vom Strand entfernt. Taxis verlangen zu viel. Gibt ein Hostel in Zona Hotelera (Mayapan), nahe der Partymeile, wer drauf steht. Zumindest einen Tagestrip nach Isla Mujeres machen, besser eine Übernachtung dort. Ganze Insel an einem Tag mit dem Fahrrad erkundbar. Golfcart möglich, aber Fahrrad meine Empfehlung.Playa del Carmen: Gibt günstige Hotels in der Stadt, natürlich nicht im absoluten Zentrum, dennoch vllt 10-15min zu Fuß entfernt. Insel Cozumel besuchen, weit größer als Mujeres, Übernachtung(en) lohnen sich.Tulum: Hotels in Hotelzone (Strandlage) sau teuer. Unbedingt in Tulum Stadt eines suchen (ein Block hinter der Hauptstr. nochmal günstiger). War in Casa Sofia, sehr schön und relativ günstig. Für die Zeit dort ein Fahrrad mieten, der Weg zum Strand zieht sich. Playa Paraiso (nahe Ruinen) schön mit Palmen, viele andere Strandabschnitte ohne Palmen. Viele Zenoten in der Umgebung!Akumal: unheimlich teuer, aber einen Ausflug wert. Am Strand mit Glück schnorcheln mit Schildkröten (nicht anfassen bitte). Kein Guide nötig! Lagune Yal-Ku besuchen (schnorcheln), Weg dorthin zu Fuß, nicht mit überteuertem Taxi!Xel-Ha/Xplor/Xcaret,...: alles Xeiße, teuer, machen auf Ökoturismus und Natur, ist aber im Endeffekt "Disneyland am/im Meer". Lieber eine der kleinen Zenoten besuchen.Chichen Itza: nicht verpassen! Am Besten mit 1 oder 2 Übernachtungen in Valladolid, Stadt mit kolonialem Flair. So ist man schnell in Chichen Itza, morgens vor den ganzen Tagestouristen aus Cancun, Playa, Tulum. Collectivos gibt es ein paar Häuser neben der Busstation. Lichtshow in Chichen (Abends) kann man auslassen. Lieber die gratis Lichtshow in Valladolid am Convento (süd-westl. von Zocalo). Spielt 2x hintereinander, zuerst in spanisch, dann in englisch. Weiterer Tagesausflug ist Ruine Ek Balam und Zenote direkt daneben. Ansonsten gibt es noch einige andere Zenoten in der Nähe.Wer mehr Zeit hat:min. 2 Wochen: Rundreise Cancun - Valladolid - Mérida (mit Uxmal, Celestún) - Campeche ( - Palenque je nach Zeit) - Tulummehr als 2 Wochen:- erweiterte Rundreise: zusätzlich Isla Holbox, Palenque (Ruinen, Aguas Azul, Misol Ha), Villahermosa, San Cristóbal, Tikal (in Guatemala),...- von Cancun aus lohnt sich ein Inlandsflug nach México City für ein paar Tage. Lokale Airlines gut und günstig. Zocalo, Paseo de la Reforma, Condesa, Roma, Polanco, Coyoacan, Teotihuacan, Xochimilco (nicht zu verwechseln mit dem Xochimilco in Riviera Maya!), Tagestrip nach Puebla oder Cuernavaca & Taxco- oder Flug an die Pazifikküste, z.B. La Paz (in Baja California Sur). Komplett andere Landschaft, schöne Strände nördlich der Stadt. Tagestouren: Isla Espiritu Santo, Todos Santos, Cabo San Lucas (letzteres sehr US amerikanisiert)Reisen vor Ort super mit dem Überlandbus möglich. Gut, günstig und pünktlich. Etwas Spanischkenntnisse vorausgesetzt. 1st Class Busse sind vorzüglich, 2nd Class definitiv keine Schrottkisten; meist mehr Stopps, daher langsamer.



wir waren vom 28.08.2017 - bis zum 07.09.2017 da und hatten 4 Tage Regen.

was sich jedoch bei durchschnittlich 28grad wie eine warme Dusche anfühlt.

Hat natürlich nicht gestört, wenn man Gummistiefel an hat (hätte)

Warum sind die Bewertungen so schlecht eigentlich? Hat jemand Erfahrung damit?

Für einen Mietwagentipp wäre ich auch dankbar! Sind 3 Wochen unten. Danke

Bin aktuell in Playa del Carmen bis ca. Mitte Dezember. Ich war letztes Jahr für zwei Wochen hier und habe mich danach entschieden meinen Job zu kündigen und 1 Jahr die Karibik zu bereisen, nach Jamaika und Kuba ist das jetzt meine dritte Station (von 10-15). Mehrere Gründe warum ich nun etwas länger hier in Mexico bleibe: Es gibt hier vergleichsweise unfassbar viel zu sehen! Freitag fliege ich übers WE nach Mexico City (Nationalfeiertag lässt grüssen), wie andere schon erwähnten Tulum, Akumal, Chichen Itza, Cozumel, alles super sehenswert! Cancun würde ich tatsächlich auch nicht empfehlen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich wohne bei einer Freundin aus DE die hier seit 5 Jahren lebt, also kriege ich das Leben der Locals mit, was mir persönlich sowieso viel lieber ist als Hotel-Urlaub... Reise als Backpacker, komme also in Hostels unter oder bei Einheimischen über Airbnb. Nur so kann man meiner Meinung nach die Länder richtig kennenlernen, aber klar, das ist nicht für jedermann etwas.

Was ich eigentlich loswerden wollte: Wer demnächst hier ist und Lust hat tauchen zu gehen: Ich mache gerade meinen Dive Master hier und es gibt traumhafte Dive Spots um Playa herum. Drift Dives, Ship Wreck, Deep Dive, im November Bull Shark Diving und natürlich die Cenoten! Ein Paradies für jeden Taucher. Bei Interesse schreibt mir eine PN
Flüge: Jamaika [Septemer - Oktober] - Lastminute von Brüssel nach Montego Bay mit Tuifly ab nur 305€
356°Abgelaufen
11. Sepeingestellt am 11. Sep
+++Preis inkl. 20kg Gepäck ab 345€+++ Moin Moin, Lastminute-Flüge nach Jamaika? Von Brüssel fliegt ihr direkt mit Tuifly nach Montego Bay :) Airline: Tuifly Skytrax… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

Da steht doch nix mehr? Irma? 😳

steff1312vor 2 h, 36 m

Überlege im Dezember die Insel zu erkunden, hat jemand Erfahrungen?





Habe dort einige Monate gelebt und gearbeitet
Ich kann Portland / Port Antonio empfehlen, ist nicht so touristisch, ruhiger und natürlicher, so gut wie keine Kriminalität.
Je nach Budget entweder Great Huts oder Germaica Hostel.
Die Blue Lagoon ist sehr sehenswert, Frenchmans Cove und Boston Beach.

Jamaica ist Top, damals Backpack mit meiner Frau einmal rund um die Insel erkundet

topavor 19 m

Das ist immer schwierig zu beantworten, weil es halt natürlich sehr von …Das ist immer schwierig zu beantworten, weil es halt natürlich sehr von den persönlichen Erwartungen und auch Erfahrungen abhängt. Der eine rennt bei einem kleinen Fleck Schimmel in irgendeiner Ecke schreiend aus dem Zimmer, der andere hat kein Problem mit Kakerlaken im Bett Als wir da waren, war Airbnb noch kein wirkliches Thema, deshalb haben wir damals ein Hotel gebucht (für 3 Wochen 1.000,- oder 1.100,- USD inkl. Frühstück, s.o.), das aber auch in keinem Reiseführer zu finden war - und waren sehr zufrieden. Ich mag Airbnb und habe auch schon mehrmals da gebucht, bin aber mit denen gerade in der Karibik (auf St. Lucia) mal so richtig auf's Maul gefallen, daher tu ich mich schwer, das für diese Ecke der Welt zu empfehlen... Ist aber natürlich nicht allgemeingültig, obwohl die üblichen Wohnstandards da eben schon völlig andere sind als bei uns.Einen Mietwagen hatten wir nicht, der Verkehr (oder besser gesagt, die Fahrweise) ist einfach zu heftig, die Autos (zumindest damals) zu schlecht und die Entfernungen zu weit. Die Busse funktionieren, die Taxen sind relativ günstig. Ich habe in der Karibik eigentlich immer für die gesamte Dauer des Urlaubs einen Mietwagen gehabt, egal, ob Links- oder Rechtsverkehr, nur auf Jamaica nicht. Know your limits


Super stark, Danke!
Flüge: Panama [Oktober - Mai] - Von mehreren deutsch Airports nach Panama City ab nur 425€ inkl. Gepäck
397°Abgelaufen
11. Sepeingestellt am 11. Sep
Moin Moin, heute geht es nach Mittelamerika! (party) Ich glaube, dass dies mein erster Deal nach Mittelamerika von Deutschland aus ist! und zwar fliegt ihr mit Iberia oder … Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Sanchezz13. Sep

Kannst du eine bestimmte Route/Hotels/Sehenswürdigkeiten empfehlen? Bin am …Kannst du eine bestimmte Route/Hotels/Sehenswürdigkeiten empfehlen? Bin am Überlegen mit meiner Freudnin dort hin zu fliegen aufgrund der aktuell günstigen Flugpreise.


Auf jeden Fall Ich schreib dir was schönes zusammen. Fliegt unbedingt, Backpacking in der Karibik ist echt 'ne schöne Sache

Ansomat300011. Sep

Panama war übrigens DER schönste und vielseitigste Urlaub meines b …Panama war übrigens DER schönste und vielseitigste Urlaub meines bisherigen Lebens - kann es nur jedem ans Herz legen dort mal hinzufliegen


Kannst du eine bestimmte Route/Hotels/Sehenswürdigkeiten empfehlen? Bin am Überlegen mit meiner Freudnin dort hin zu fliegen aufgrund der aktuell günstigen Flugpreise.

Mal mit der Freundin reden, ob sie mit mag. Oder ob es ihr was ausmacht, wenn ich alleine gehe ^^

dudenessvor 16 h, 11 m

viel spass in el salvador

​El Salvador liegt nicht in Panamá.

der_Seebaervor 16 h, 22 m

Danke für den Hinweis, aber eins der gefährlichsten? Das kann ich mir n …Danke für den Hinweis, aber eins der gefährlichsten? Das kann ich mir nicht vorstellen, hättest du eine Quelle für mich?

auswaertiges-amt.de/DE/…tml
Flüge: USA [November - April] - Von Düsseldorf nach Los Angeles, Miami oder San Jose ab nur 276€ Hin- und Rückflug inkl. Gepäck
848°Abgelaufen
7. Sepeingestellt am 7. Sep
Moin Moin, ab in die USA! zu mehreren Städten an der Ost- oder Westküste fliegt ihr von Düsseldorf mit British Airways inkl. Gepäck ab nur 276€! (party) Info: Bei San Jose… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

Verfasser Redaktion

jh1vor 20 m

Wie finde ich denn die *vielen anderen* Daten? Ich tue mich ein wenig …Wie finde ich denn die *vielen anderen* Daten? Ich tue mich ein wenig schwer damit.


Nutz einfach die Skyscanner Monatsansicht. Falls du nichts weißt wie das geht, schreib mir doch mal ein PN und ich erkläre es dir gerne!
Bearbeitet von: "der_Seebaer" 8. Sep

abgelaufen! alle DE>USA fluege sind nun wieder 'normalpreis' = ca. 500 euro.
DANKE air berlin!

Wie finde ich denn die *vielen anderen* Daten? Ich tue mich ein wenig schwer damit.

Kilimanvor 12 h, 30 m

Für Los Angeles im April ist der Deal allerdings zu gebrauchen - und gut …Für Los Angeles im April ist der Deal allerdings zu gebrauchen - und gut beschrieben.


Aber genau der Flug wird mir wieder mit "469€+" abgezeugt. Will man keine 30h fliegen, dann ist man auch wieder bei 500€ was in etwa der Normalpreis ist... Schade.

Gabelflüge sind auch möglich. Gestern erst über swoodoo gebucht DUS - LA vom 16.4 und zurück von MIA - DUS am 7.05. Haben 298 € p.P. bezahlt. Den Inlandsflug von LA nach MIA extra über US-Flugseiten buchen, kostet ca 100 € p.P. je nach Airline
Bearbeitet von: "skellington" 8. Sep
Nur für Weltreisende: 2018 - Santiago de Chile - Osterinsel Return nur 300 EUR
770°Abgelaufen
6. Sepeingestellt am 6. Sep
Hallo, da es für Weltreisende schon teuer genug wird, gibts hier für Anfang April bis Juli 2018 (09.07.18) Sonderpreise der LAN Chile Airline von Santiago de Chile SCL - Osterinsel… Weiterlesen

Das Tapati Festival geht 2018 vom 02.02 bis 17.02.Sehr empfehlenswert14804146-vL8xL.jpg14804146-V4Ooa.jpg

Ist auch einer der wenigen Orte die vom nukularen Fallout verschont bleiben werden.

Also schön Trump's Twitter beobachten und ggf den Rückflug verfallen lassen

korsika7vor 22 h, 10 m

Tja ist halt für Weltreisende die sowas planen oder vorhaben. Tztztztz

Nee, das ist Selektiererei ;-P mir aber auch gleich, da ich nur von Weltreisen träumen darf :-/

Freak0104vor 9 h, 43 m

Kommentare bei Reisedeals sind echt immer das schlimmste. Jeder ist …Kommentare bei Reisedeals sind echt immer das schlimmste. Jeder ist anscheinend besser als der andere.



....und genau immer was fuer j e d e n was dabei, und ich kann mir ein kunterbuntes Bild machen, danke!

Gibt natürlich einHot, denn Entferntbekannte waren schon mal da zwecks Amateurfunkbetrieb, und die haben mal was bezahlt für "Flug, Wasser und Brot". Hätten die das hier vorher gewußt..

Hot! Habe im Dezember 2016 650€ gezahlt. War aber auch Weihnachtssaison.
Länger als eine Woche sollte man mMn aber nicht einplanen, dafür ist die Insel dann doch zu klein
Flug (Hin-und zurück) Sardinien für 56,00 Euro p.P. mit RyanAir
164°Abgelaufen
21. Juleingestellt am 21. Jul
Auf der suche nach ner Woche Urlaub bin ich über Kayak.de auf ein - meiner Meinung nach unglaubliches Angebot gestoßen. Man fliegt von Memmeningen nach Alghero (Sardinien) Flugzeit… Weiterlesen

Bin seit 6 Jahren jeden Jahr auf Sardinien! Die Costa Smeralda hat es mir angetan. Wie bereits beschrieben wurde: tolle Strände, gutes Essen, nette Menschen und nicht so touristisch überfüllt wie anderswo. Es gibt viel zu erleben, ob Bootstouren, Wanderungen oder jede Menge anderer Sport. Es gibt viele Weingüter und generell viel gutes Essen.
Kann auch privatunterkünfte sehr empfehlen. Ich bin seit 4 Jahren im Ferienhaus "La Canna" in San teodoro. Wird von einer italienischen Familie betrieben, wo die Tochter sehr gutes deutsch spricht. Habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt: kein Stress, einfach chillen und den Urlaub genießen.
Und der Preis ist echt günstig. Ich fliege sonst über Olbia. Da zahlt man dann schnell mal 250 Euronen.

Habs noch nie günstiger gesehen und ich arbeite in der Reisebranche.
Aber Ryanair ist keine wirklich tolle air Line. Aber das ist völlig egal, denn 56€ sind wohl kaum zu unterbieten, ausser man schwimmt.

Wenn es günstiger gehen soll dann verlinkt das doch mal!

hab cold gedrückt...
Ist wirklich ein Standardangebot für ausserhalb der Ferien und Dealbeschreibung ist quasi nicht existent

Flughafen Memmingen ist dagegen absolut iO. Wenn man nicht im Norden von München wohnt, braucht man kaum länger als vom Hbf zum Gate des Franz-Josef-Strauß-Flughafens
(S-Bahn braucht 45min und bis man am Gate sind, sind es auch meist noch 20min zu Fuß). Da sind 1:30 absolut iO und man wird quasi am Gate herausgelassen
Bearbeitet von: "MelCare" 21. Jul

Wäre mega, wenn du noch das Datum im Deal angibst
Berlin - Belem ( Nordbrasilien) - Berlin für 359,-EUR (geht auch Salvador, Natal, Fortaleza)
148°Abgelaufen
10. Juleingestellt am 10. Jul
Hallo, wer mal eine neue Destination in Brasilien besuchen will, kann dies grad relativ günstig machen. Bsp 24.3.18 - 07.04.18 von Berlin nach Belem. Incl. Gepäck Belem ist ein gu… Weiterlesen

wow hot price danke

Verfasser

Ja genau,ist mal auch ein Exot dabei mit Belem und dann noch ab z.B. ab Berlin

Wahnsinn, überragender Preis! Brasilien Autohot