Link Rad Quadrat Angebote

Link Rad Quadrat Angebote & Rabatte

38 heiße Deals

Alle Link Rad Quadrat Schnäppchen & Deals - Februar 2018

BMC Speedfox SF02 SLX/XT Modell 2017 als Angebot der Woche bei LinkRadQuadrat (verfügbare Rahmengrößen: XS, S, M)
408°
20. Febeingestellt am 20. Feb
Das Allrounder Mountainbike Speedfox SF02 SLX/XT Modell 2017 des Schweizer Top-Marken-Herstellers BMC gibt es momentan als Angebot der Woche (bis 25.02.) bei LinkRadQuadrat für 1.7… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Arian111vor 8 h, 54 m

achso, ja gut, aber slx ist ja auch noch sehr gut


Jooo, aber was soll denn der Mix. XT Schaltwerk, SLX Umwerfer, Trigger Deore, Kurbel gruppenlos. Für mich ist das Blendwerk, wenn oben mit XT/SLX SchaltGRUPPE geworben wird.
Dass das alles funktioniert ist gar keine Frage. Aber da war schon der Rotstift ordentlich unterwegs.

Bei ner angeblichen UVP von über 3400 Tacken erwarte ich keine Deore. Komplette SLX wäre wohl das mindeste, eher XT.

Das Angebot mag ich nicht schlechter reden, als es ist. aber werft mal einen Blick auf ein Radon Skeen Trail 8.0 und dessen Ausstattung.
Bearbeitet von: "RobertaCravali" vor 23 h, 24 m
RobertaCravalivor 10 h, 53 m

Mischverbau, XT Schaltwerk, Rest billigere Komponenten. Blendwerk.


achso, ja gut, aber slx ist ja auch noch sehr gut
SeAeLeRvor 53 m

Klar ist das nicht optimal. Aber ein XT Schaltwerk ist schon zuverlässiger …Klar ist das nicht optimal. Aber ein XT Schaltwerk ist schon zuverlässiger als ein slx. Ich würde aber auch nicht auf vernünftige Schalthebel verzichten und wenn man denn einen braucht auch nicht auf einen guten Umwerfer. Die Zuverlässigkeit im Betrieb ist schon ein Argument.


Ich merke beim Schalten mehr Unterschiede bei den Triggern. Aber ja, auch ne Deore macht was sie soll! Keine Probleme bisher. Frauchens MTB HT hat Deore komplett 2x10. Alles Prima. Ich mag nur die Mixerei nicht. Mit XT werben und die Kurbel ist oft ne gruppenlose.
RobertaCravalivor 4 h, 13 m

Mischverbau, XT Schaltwerk, Rest billigere Komponenten. Blendwerk.


Klar ist das nicht optimal. Aber ein XT Schaltwerk ist schon zuverlässiger als ein slx. Ich würde aber auch nicht auf vernünftige Schalthebel verzichten und wenn man denn einen braucht auch nicht auf einen guten Umwerfer. Die Zuverlässigkeit im Betrieb ist schon ein Argument.
Focus Arriba Altus Street - Modell 2017 - Stadt- und Alltagsrad
688°Abgelaufen
23. Janeingestellt am 23. Jan
Update: Herrenmodell ist ausverkauft, Damen können noch zuschnappen und damit den Herren davonradeln ;-) Bei den aktuellen Temperaturen bekommt man ja fast schon wieder Lust auf d… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
meingottwalthervor 2 h, 16 m

https://www.4thebike.de/zubehoer/beleuchtung/batterielicht-sets/10146/busch-mueller-ixon-core-ixxi-komplettset-50-lux-fahrradbeleuchtungGibt es im Outlet bei Rose immer mal wieder für 30€.


Klasse!! Ich danke
Ich fahre, alleine im Winter mehrere tausend Kilometer (Stadt) und habe noch keinen Nabendynamo vermisst...
gebannt
Mike.Hirthvor 4 h, 33 m

Akkubetrieb Budget natürlich so günstig wie möglich ansonsten bis 50 €. Dan …Akkubetrieb Budget natürlich so günstig wie möglich ansonsten bis 50 €. Danke


4thebike.de/zub…ung

Gibt es im Outlet bei Rose immer mal wieder für 30€.
gebannt
Rauteimherzvor 5 h, 37 m

Lass mich raten, Du hast keinen Nabendynamo im Dauereinsatz ? Das Gespann …Lass mich raten, Du hast keinen Nabendynamo im Dauereinsatz ? Das Gespann ist mMn das sinnvollste für regelmäßig Fahrende, macht unter dem Strich die wenigsten Probleme.


Du hast Recht, ich habe keinen Nabendynamo mehr im Dauereinsatz, sondern habe die Vorteile aktueller LED-Lampen schnell erkannt Wenn man natürlich nur mal kurz ein paar KM zum Bäcker radelt, dann spielt es wirklich keine Rolle, da kann man gut mit einem Nabendynamo leben.
Rauteimherzvor 22 m

Budget? Akkubetrieb, Nabendynomabetrieb ?


Akkubetrieb Budget natürlich so günstig wie möglich ansonsten bis 50 €. Danke
Gut ausgestattetes Allround Rennrad für Einsteiger und Abenteurer -20%
1326°Abgelaufen
16. Janeingestellt am 16. Jan
Für Radsportler und welche die es werden möchten. Es muss nicht immer die Dura Ace Wollmilchsau sein. Hier ein "vernünftiges" Rennrad gerne auch nicht nur für Neulinge im Rennradsp… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Wunschkonzertvor 3 h, 59 m

Also ich verstehe, dass als Einstieg oder Konfiguration an einen …Also ich verstehe, dass als Einstieg oder Konfiguration an einen Carbonrahmen Alufelgen montiert werden. Diverse Tests gibt's die zeigen, dass Alus mit schmalem Bergcarbon halbwegs mihalten kann. Ein Satz Alus mit ordenrlichem Freilauf und guten Drahtreifen kostet 300 bis 600 EUR. Bei Carbon liegst du gut 500 EUR drüber. Und da zählt dann Preis/Leistung. Zudem bei Felgenbremsen Alu bei Nassbremsung eindeutig vorne liegt. Das hier diskutierte Rad hat Scheiben, das ist echt super. Das würde ich auf jeden Fall bevorzugen.ABER an einen Alurahmen Carbonlaufräder ist irgendwie ein ganz komischer Ansatz. Und wenn es um Spees geht kommen eh 50mm hohe Felgen oder mehr in Frage und hier gibt es nix in Alu.Das Gewicht allgemein spielt eine wesentliche Rolle an Rad. Hier vor allem an allem was Fliehkräfte entwickelt. An den Rädern merkst du das enorm. Aber auch am gesamten Rad. Alu ist gut und stabil, Carbon hat in den letzten 3 Jahren enorme Entwicklung gemacht. Das führt seit Ewigkeit nix mehr vorbei. Nur am Bahnhof stellt man sowas eben nicht ab.Ab 20km/h spielt Aerodynamik eine immer stärker werdende Rolle. Der Fahrer macht extrem viel mit seiner Position. 20% kommen vom Rad. Einen Alurahmen kannst du nicht so optimieren wie einen aus Carbon. Doch alles Diskussionen die nicht zum Bike hier passen, da wir von anderen Preisregionen sprechen und mehr von Sport als Alltag.


Ist ja ganz nett zu lesen, ich frage mich nur warum du meinen Beitrag zitierst. Was du schreibst hat nicht viel mit dem Streitthema zu tun.

Zu aerodynamischen Rahmen sag ich jetzt mal nichts. Das ist reiner Marketing-Scheiß, der cwA Wert eines Rundrahmens unterscheidet sich nicht signifikant von dem eines Aero-Rahmens aus Carbon. Kann dir als jemand, der sich intensiv mit Strömungslehre auseinander gesetzt hat, nur dazu raten, das ganze nicht zu überbewerten
DavDavor 14 h, 18 m

Jo, aber es gibt sie Du behauptest, du seist durch den carbonrenner im …Jo, aber es gibt sie Du behauptest, du seist durch den carbonrenner im Schnitt 3-4kmh schneller unterwegs. Hier ist es (wieder) quatsch mit Steifigkeit oder Wasserflaschen zu argumentieren und dies so zu erklären, insbesondere im wiegetritt. Oder fährst du zu 80 Prozent stehend? Ich hoffe doch nicht!Dein höherer Schnitt kommt durch leichtere laufräder zustande, nicht durch die 2kg,die du am Rahmen sparst. Pack an den carbonrenner die cyclocross-laufräder dran (ich schätze mal 2,3-2,5kg wiegt der laufradsatz inkl Reifen?) und das ding fährt sich genauso träge wie der crosser und dein Durchschnitt sinkt wieder aufs annähernd gleiche Level.Auf deine Empfehlung erwiedere ich gerne: Einbildung ist auch ne Bildung. Und fahr mal nen vernünftigen Leichtbau Alu-Rahmen mit ca 1kg. Wenn das tretlager ordentlich konstruiert würde, dann verwindet sich da nichts. Sonst gilt der gerade genannte Satz.


Also ich verstehe, dass als Einstieg oder Konfiguration an einen Carbonrahmen Alufelgen montiert werden. Diverse Tests gibt's die zeigen, dass Alus mit schmalem Bergcarbon halbwegs mihalten kann. Ein Satz Alus mit ordenrlichem Freilauf und guten Drahtreifen kostet 300 bis 600 EUR. Bei Carbon liegst du gut 500 EUR drüber. Und da zählt dann Preis/Leistung. Zudem bei Felgenbremsen Alu bei Nassbremsung eindeutig vorne liegt. Das hier diskutierte Rad hat Scheiben, das ist echt super. Das würde ich auf jeden Fall bevorzugen.
ABER an einen Alurahmen Carbonlaufräder ist irgendwie ein ganz komischer Ansatz. Und wenn es um Spees geht kommen eh 50mm hohe Felgen oder mehr in Frage und hier gibt es nix in Alu.
Das Gewicht allgemein spielt eine wesentliche Rolle an Rad. Hier vor allem an allem was Fliehkräfte entwickelt. An den Rädern merkst du das enorm. Aber auch am gesamten Rad. Alu ist gut und stabil, Carbon hat in den letzten 3 Jahren enorme Entwicklung gemacht. Das führt seit Ewigkeit nix mehr vorbei. Nur am Bahnhof stellt man sowas eben nicht ab.
Ab 20km/h spielt Aerodynamik eine immer stärker werdende Rolle. Der Fahrer macht extrem viel mit seiner Position. 20% kommen vom Rad. Einen Alurahmen kannst du nicht so optimieren wie einen aus Carbon.
Doch alles Diskussionen die nicht zum Bike hier passen, da wir von anderen Preisregionen sprechen und mehr von Sport als Alltag.
basti090190vor 2 h, 2 m

An mir zieht keiner vorbei da wird mal kurz die tür aufgemacht und dann is …An mir zieht keiner vorbei da wird mal kurz die tür aufgemacht und dann is meistens ruhe :DGenau ^^ dann is das geheule gross wenn du unter einem Auto liegst Ich freue mich über jeden Rad Fahrer weniger also go go go


Na da braucht aber wieder einer Aufmerksamkeit....
Du hast diesmal aber vergessen, deinen eigenen Kommentar auch zu liken.
Don't feed the Troll, please!
scrare_glowvor 26 m

Wow... Muss schwer frustrierend sein ständig im Stau zu stehen und …Wow... Muss schwer frustrierend sein ständig im Stau zu stehen und Parkplätze zu suchen. Im Gegensatz zu den meisten Autofahrern kann ich den Sicherheitsabstand ganz gut einschätzen.Aber mal ernsthaft drüber nachgedacht was passiert wenn die ganzen Radfahrer aufs Auto umsteigen würden? Aber so weit denkt der deutsche Autofaschist ja nicht und freut sich stattdessen auf sein tägliches stop and go

Focus Spine Elite 2017, MTB Fully, SLX Ausstattung
572°
8. Janeingestellt am 8. Jan
Bin eben auf dieses schöne Fully mit SLX Ausstattung gestoßen. Der Versand ist kostenlos. UVP: 2.399 €
Zum DealZum Deal
lurkerbot5. Feb

Ich warte noch darauf, dass der Preis weiter runter geht ^^


Hut ab für die seherischen Fähigkeiten..

tatsächlich jetzt für 1199 Euro.


Denke, wem die 27,5 nicht zu klein sind: und ran
dsddvor 16 h, 30 m

Hat jemand Seins schon erhalten u kann was dazu schreiben ? Angebot ist ja …Hat jemand Seins schon erhalten u kann was dazu schreiben ? Angebot ist ja immer noch verfügbar ..


Hab zugeschlagen und kann nichts negatives berichten. Habe es aber bisher mangels Wetter auch erst einmal gefahren.
Hmm, schön wäre es ... aber ich denke eher, befinden ersten Sonnenstrahlen geht es höchstens wieder hoch... u die sind nun da;)

warten wir es ab
Ich warte noch darauf, dass der Preis weiter runter geht ^^
Hat jemand Seins schon erhalten u kann was dazu schreiben ? Angebot ist ja immer noch verfügbar ..
2017er Focus Cayo 105 @ Linkradquadrat
1205°Abgelaufen
2. Janeingestellt am 2. Jan
Bei Linkradquadrat bekommt ihr diese Woche den Carbon-Renner mit größtenteils 105-Komponenten Focus Cayo für 991 Euro versandkostenfrei. Beide Farbvarianten und alle Größen noc… Weiterlesen
Pixelfehler3. Jan

Für Leute die einfach ein solides Rad benötigen und damit sogar fahren s …Für Leute die einfach ein solides Rad benötigen und damit sogar fahren statt es nur zur Schau zu stellen ist eine 105er Gruppe ziemlich gut.


Also ich hatte die 105er am Crosser und an einem meiner letzten Rennräder. 25-30tkm damit geschrubbt und keine Probleme. Bis aufs Gewicht/Preis hab ich jetzt auch keinen Unterschied zur Ultegra / Dura Ace bemerkt Aber don't feed the troll

- Ups, hier gings ja schon voll ab
Bearbeitet von: "bikepunk77" 6. Jan
mX1283. Jan

Hej, finde deine antwort nicht nur lustig sondern auch informatiev (wie …Hej, finde deine antwort nicht nur lustig sondern auch informatiev (wie auch immer man das schreibt. .Dass das gewicht nicht gleichmäßig verteilt ist hab ich dummerweise vollkommen außer acht gelassen.Jetzt machts auch für mich sinn hinten mehr speichen zu verbauen. Danke



Vorne 1 Speiche und hinten 2 würde da ja auch noch stylisch passen .
Mit nem 18/24 Radsatz kann das Rad auch schön an der Wand hängen .
Bei längerer Nutzung auf kurze "ping" Geräusche achten ,wenn die Hinterradspeichen anfangen den Verzug der Felge zu melden .
mX128vor 15 m

Hej, finde deine antwort nicht nur lustig sondern auch informatiev (wie …Hej, finde deine antwort nicht nur lustig sondern auch informatiev (wie auch immer man das schreibt. .Dass das gewicht nicht gleichmäßig verteilt ist hab ich dummerweise vollkommen außer acht gelassen.Jetzt machts auch für mich sinn hinten mehr speichen zu verbauen. Danke


Gerne
wolverine007vor 5 h, 56 m

Maybe Der fette Arsch sitzt hinten, also eher da


Hej, finde deine antwort nicht nur lustig sondern auch informatiev (wie auch immer man das schreibt. .
Dass das gewicht nicht gleichmäßig verteilt ist hab ich dummerweise vollkommen außer acht gelassen.
Jetzt machts auch für mich sinn hinten mehr speichen zu verbauen.
Danke
BMC Teammachine SLR02 Ultegra Di2 Modell 2017
589°
24. Dez 2017eingestellt am 24. Dez 2017
Bei LinkRadQuadrat habe ich dieses attraktive Angebot eines BMC Rennrades gefunden.Jetzt gibt es nur noch die Rahmengrößen 48, 54, 57. Listenpreis 3999€. Features Gewicht la… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
mf666vor 32 m

Dura Ace gibts nicht mehr?



Natürlich gibts die noch.

Es gibt auch die neue Ultegra R8000 - die "alte" Gruppe wird jetzt rausgehauen...
Dura Ace gibts nicht mehr?
koerner72vor 2 h, 3 m

Die Rezensionen von "Rennrad" und bikeradar sind sehr ordentlich.



Die Garantieabwicklung von BMC soll aber nicht so toll sein...
artonivor 1 h, 16 m

Ist das denn qualitativ wirklich so gut? Dachte immer decathlon hat nur …Ist das denn qualitativ wirklich so gut? Dachte immer decathlon hat nur s******


Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Decathlon. Deren 50€ Rennradschuhe, die ich habe, sind tadellos und sogar Made in Italy. Was Preis-/Leistung angeht wird man bei Neurädern schwer was besseres finden als dieses Rad. Vor allem Schaltung und Laufräder sind in dem Preisbereich eine echte Ansage.

Ich selbst würde mir das BTwin ehrlich gesagt auch nicht kaufen, aber nur weil ich es nicht so schön finde (gerade die pinken Elemente) und ich denke, dass man auf dem Gebrauchtmarkt mit etwas Know-how und Geduld immer deutlich mehr fürs Geld findet. Für viele kommt das aber nicht in Frage.
Verfasser
artonivor 43 m

Ist das denn qualitativ wirklich so gut? Dachte immer decathlon hat nur …Ist das denn qualitativ wirklich so gut? Dachte immer decathlon hat nur s******



Die Rezensionen von "Rennrad" und bikeradar sind sehr ordentlich.
Cannondale CAAD Optimo Disc 105 Modell 2017
551°Abgelaufen
7. Dez 2017eingestellt am 7. Dez 2017
Auf der Suche nach einem neuen Winterrad bin ich auf das Caad Optimo gestoßen. Soweit ich sehen konnte, liegen die nächsten Preise für das Rad bei 1000€. Kurz zum Versender "linkr… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Verfasser
Hatte hier noch ein paar Schwalbe Kodiak in einer 35er Breite rumliegen, passt aber knapp. Schutzbleche dürften so allerdings für diejenigen die das möchten nicht mehr montiert werden können.
Wenn ich mir jedoch eine Größe hätte aussuchen können hätte ich eine Nummer schmaler gewählt.

Zur Felge, die Maulweite mit meiner billig Schieblehre gemessen beträgt, 17,6mm.
Bearbeitet von: "Mcfly7711" 4. Jan
Warum schreiben alle Winterrad ? Ist das nichts für den Sommer ?
Alter willst du mich veräppeln oder was?
Mcfly7711vor 12 h, 10 m

bereits eingetreten


Ab 100 Mitgliedern können wir ja mal über Nutella-Riders Caps/Tücher und Trikots reden

Snipper88vor 28 m

Der Trend geht ehr zum Fünftrad Enduro, Rennrad, Trial Bike, …Der Trend geht ehr zum Fünftrad Enduro, Rennrad, Trial Bike, Arbeits-/Stadtrad Sommer, Winterrad/Cyclocrosser Ich sollte ja damit aufhören, aber es geht einfach nicht


Du hast erst ausgesorgt, wenn Du Dir ein Rad kaufen musst um in der Lagerhalle Deiner Räder zeitnah vom Ersten zum Letzten zu kommen.
Vagnervor 9 h, 6 m

Bei mir geht der Trend Richtung Drittrad. Stadtrad, EBike und aktuell …Bei mir geht der Trend Richtung Drittrad. Stadtrad, EBike und aktuell finde ich Gefallen an einem Rennrad, Cyclocross.


Der Trend geht ehr zum Fünftrad
Enduro, Rennrad, Trial Bike, Arbeits-/Stadtrad Sommer, Winterrad/Cyclocrosser
Ich sollte ja damit aufhören, aber es geht einfach nicht
Cube Cross Hybrid One 500 eBike
-288°Abgelaufen
16. Okt 2017eingestellt am 16. Okt 2017
Diese Woche bei LinkRadQuadrat. Rahmengröße 50, 54, 58, 62 cm UVP: 1899€ günstigster Preis bei idealo: 1599€ Herstellerbeschreibung Aktionspreis bis zum 22.10.2017 500 Wh Akk… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Flumskivor 5 h, 18 m

FARBE grey´n´orange? eher GreyGreyer am Greysten mit einem Schuss Orange


evtl. sogar fifty shades of grey

15087824-jwiau.jpg
Anbieter ist serviceunfreundlich, Rad ist nicht Straßentauglich, Grau ist hässlich ... Preis geht in Ordnung
FARBE grey´n´orange? eher GreyGreyer am Greysten mit einem Schuss Orange
Bike ist echt super für den Preis.
Der Service von dem Anbieter unter alles Sau meiner meinung nach.
Dauert extrem bis mal eine Antwort von den bei einer Reklamation kommt.
Dann zig fragen obwohl der Fehler schon zig mal bekannt ist.

Wenn ihr mit sowas leben könnt dann zuschlagen
preis is nicht schlecht
Cube Cross Hybrid One 400 eBike
-276°Abgelaufen
16. Okt 2017eingestellt am 16. Okt 2017
Diese Woche bei LinkRadQuadrat im Sonderangebot. Größen: 54, 58, 62 cm Rahmenhöhe. UVP: 1699€ Günstigster Preis bei idealo: 1579€ Hier die Herstellerbeschreibung: TOP-Angebot … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
jenstigervor 4 h, 7 m

Genauso sieht es aus. Das Bike ist saugünstig. Vergleichbares findet man …Genauso sieht es aus. Das Bike ist saugünstig. Vergleichbares findet man auf dem eBike Markt für den Preis nicht.Und wer hier über deore meckert, der sollte mal überlegen, bevor er einen solchen Kommentar abgibt. Andere Hersteller verlangen das Doppelte für ein eBike mit deore Ausstattung.Wer hier ein cold votet hat wahrscheinlich wenig bis gar keine Ahnung über eBike Preise.


Das bike hat Komponenten auf Acera und Altus Niveau, wird eigentlich bei Kinder und Discounterfahrrädern verbaut, was für die Fahrt zum Bäcker und zur Schule ja in Ordnung ist, beim Ebike treten Kräfte auf die Ritzel auf die über dem Niveau eines Radsportprofis liegen. Außerdem fährt man mit dem Ebike ja auch mehr km. Der Wechsel der Komponenten auf mindestens Deore, besser auf Xt, ist also schon beim Kauf klar. Gute Ersatzteil-Komponenten kosten ca. 200 Euro plus Einbau.
Ohne die "1" vor dem Preis nehme ich es mit.

Ansonsten hotter deal.

Viel Spaß beim federleichten durch die hügelige Natur surren....
Verfasser
Hefe21vor 46 m

diese kack ebikes. man fährt sportlich zügig zur arbeit (so schnell, das m …diese kack ebikes. man fährt sportlich zügig zur arbeit (so schnell, das man gerade nicht anfängt zu schwitzen) und dann kommt so eine oma mit einem ebike hinter einem und zieht locker flockig mit doppeltem tempo vorbei. das ist kacke depremierend.


Du hast ja recht.

Aber trotzdem ist das ein saugünstiges Angebot.

Es geht doch um die Sache an sich.

Ich vote ja auch nicht mit minus, nur weil mir irgendwas nicht gefällt.

Wenn der Deal gut ist, bekommt er von mir ein +
diese kack ebikes. man fährt sportlich zügig zur arbeit (so schnell, das man gerade nicht anfängt zu schwitzen) und dann kommt so eine oma mit einem ebike hinter einem und zieht locker flockig mit doppeltem tempo vorbei. das ist kacke depremierend.
Verfasser
Meistaavor 1 h, 57 m

Und mein Gott, Schaltung und Bremsen funktionieren seit 800 km völlig …Und mein Gott, Schaltung und Bremsen funktionieren seit 800 km völlig problemlos. Ist ja nicht so,dass man die nicht sehr schnell und günstig auf deore Niveau upgraden kann. Viel wichtiger ist der Motor.


Genauso sieht es aus.

Das Bike ist saugünstig.

Vergleichbares findet man auf dem eBike Markt für den Preis nicht.

Und wer hier über deore meckert, der sollte mal überlegen, bevor er einen solchen Kommentar abgibt.

Andere Hersteller verlangen das Doppelte für ein eBike mit deore Ausstattung.

Wer hier ein cold votet hat wahrscheinlich wenig bis gar keine Ahnung über eBike Preise.
[LinkRadQuadrat] MTB & Rennrad Sale, z.B. Cannondale Caad 12 105 für 1044.- statt ca. 1250.-
208°Abgelaufen
29. Sep 2017eingestellt am 29. Sep 2017
LinkRadQuadrat haut mal wieder den Bestand raus. Diesmal 13% auf MTBs und Rennräder. Von MTBs habe ich keine Ahnung (mehr), von daher ein Beispiel aus dem Rennradbereich: Cannond… Weiterlesen
Der Gutschein gilt übrigens auf alle Bikes, wird aber leider direkt storniert ... der Laden soll seinen Onlineshop endlich mal in den Griff bekommen ..........................................

Es gibt auch noch den GS: MTB, der zieht 13% auf Mountainbikes ab
Bearbeitet von: "JustPeach" 29. Sep 2017
Cyclocrosser Focus Mares AL Tiagra 20-G Modell 2017
373°Abgelaufen
29. Jun 2017eingestellt am 29. Jun 2017
Auf der Suche nach einem altagstauglichen Crosser bin ich auf dieses Model mit vernünftiger Ausstattung gestoßen. Als nächsten Preis habe ich 1349€ gefunden. Zur groben Ausstatt… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
XX15vor 19 m

Schau bei Focus auf der Seite. Da gibt es einen Bericht. …Schau bei Focus auf der Seite. Da gibt es einen Bericht. https://www.focus-bikes.com/de_de/faustkampf



Danke für den Link.
Verfasser
Gerne,
Tipp doch einfach mal bei YouTube Cyclocross ein und schau dir ein paar Filme an.

Jedem das seine. Warum gibt's SUV,s im Straßenverkehr?
Warum gibt's überhaupt 5 Sitzplätze im Auto?



Warum gibt's überhaupt soviel Federweg, früher ist man mit Starrgabel über die Alpen. Dicke Fahrwerke gleichen eben Fahrfehler aus, wirklich brauchen tut's man ja eher selten.
Millsvor 19 m

Klärt mich mal einer auf, wo fährt man mit so nem Crosser? Schotter s …Klärt mich mal einer auf, wo fährt man mit so nem Crosser? Schotter stell ich mir sehr holprig mit den Reifen und so vor, und Waldwege - ungefedert, Straße ist auch Quark, also, mmh.



Schau bei Focus auf der Seite. Da gibt es einen Bericht. focus-bikes.com/de_…mpf
Klärt mich mal einer auf, wo fährt man mit so nem Crosser? Schotter stell ich mir sehr holprig mit den Reifen und so vor, und Waldwege - ungefedert, Straße ist auch Quark, also, mmh.
Bearbeitet von: "Mills" 30. Jun 2017
Verfasser
Ich kenne solche und solche Händler, nachvollziehen kann ich das schon und wenns Geschäft brummt kann man sich als eigener Chef ja aussuchen wen man bedient und von wem man Geld nimmt.

Ansonsten gilt wie bei anderen Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr, dass man vor Fahrtantritt sich über den Zustand des Gefährts einen Überblick schaffen sollte. Wenn ich in der Stadt mein Rad abgestellt habe schaue ich immer grob drüber, hab keine Lust wegen eines Spaßvogels mit offenen Schnellspanner den nächsten Bordstein hochzufahren. Wirklich viel gibts da ja nicht zu kontrollieren und wenn ein Bremszug reißt muss das noch lange keine Schuld des Monteurs gewesen sein. Er "haftet" ja bei eigenen Rädern genauso wie bei fremden Räder.

eMTB Bosch Liqrock 29" 500Wh Performance CX
55°Abgelaufen
10. Mär 2017eingestellt am 10. Mär 2017
Hallo, zurzeit werden offenbar die restlichen Lagerbestände des Bosch Liqrock 29" eMTB in den Rahmengrößen 47cm (Körpergröße 170-180cm) und 51cm (Körpergröße 180-190cm) verkauft. … Weiterlesen
Suntour XCM und Alivio Schaltung ist halt auch nicht so der Brüller...
das bike kostet bei link so gut wie immer 1599 cold
75 Nm - die arme Kette. Man sollte noch 1.500 € für den plastischen Chirurgen beiseite legen, der einem das Grinsen wieder aus dem Gesicht schneidet.

Anbieter ist empfehlenswert, wenn man genau weiß, was man möchte.

G
simmu
Schade, dass es den CX Motor noch nicht in 45 km/h gibt
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 10. Mär 2017
Verfasser
pennavor 1 m

Jaja, 47 Zoll und 51 Zoll ...


Danke für den Hinweis, cm natürlich.
Cannondale Supersix Evo Hi-Mod für 2222,-
152°Abgelaufen
5. Mär 2017eingestellt am 5. Mär 2017
Cannondale Supersix Evo Hi-Mod für 2222,- in den Größen 54 56 und 58, linkradquadrat stocken manchmal das Kontingent noch auf, also wahrscheinlich nicht die letzen, Versand innerha… Weiterlesen
solution85vor 18 h, 25 m

Nicht direkt eine Ultegra Ketter aber es muss immer eine 11S sein. Und die …Nicht direkt eine Ultegra Ketter aber es muss immer eine 11S sein. Und die gibt es nicht so an jeder Straßenecke. In jedem Laden hieß es "müssen wir bestellen". Wenn man mal schnell was braucht, dann steht man kurz da. Viel teuer ist das Zeug nicht stimmt, aber einiges ist weniger Langlebig. Letztens waren meine Umlenkrollen am Umwerfer verschlissen. Auch hier wieder nur spezielle Teile für die 11er Kassette. Selbst beim Zweiradstadler, müssen wir bestellen.... So zieht sich das durch das gesamte Fahrrad. Bei den Ultegra Hebeln kommt es auch oft genug vor, das der Schaltzug auf Grund der komplexen Führung reißt. Dann will ich auch gar nicht wissen was da für Performance Reifen drauf sind. Auch hier zählt, jedes Gramm Gewichtsersparnis geht auf Kosten der Haltbarkeit bzw. Pannenanfälligkeit. Was hat man davon, wenn man bei jeder zweiten Tour nen Platten hat? Ich persönlich bin von Rädern dieser Klasse ziemlich genervt, was das Training angeht. Hier fährt man mit etwas einfacherer Technik auf Langer Sicht gesehen definitiv besser.



Natürlich brauchst bei einem 11-fach System auch 11-fach Komponenten, alles andere macht ja keinen Sinn. Dass diese etwas weniger langlebiger sind, als 10-fach Komponenten, liegt ja in der Natur der Sache, weil sie filigraner gearbeitet sind. Wenn Dein Laden standardmäßig keine Shimanoware vor Ort, würde ich mir wirklich mal Gedanken über den Laden machen...oder Deine Komponenten sind derart veralter, dass dies der Grund ist. Das 11-fach System jedenfalls ist seit 4 Jahren auf dem Markt...mag bei Campa oder SRAM anders sein, aber Shimano bekommst Du doch an jeder Ecke.

Dass Schaltzüge an den Ultegra-STI wegen der Komplexität reissen, habe ich echt noch nirgendwo gehört und ich fahre die an zwei meiner drei Rennrädern (am Dritten sind die 9070 ). Gilt i.ü. auch für Deine Ausführungen hinsichtlich der "Performance Reifen", ich fahre auf allen Rädern Veloflex Master oder Conti Force/Attack mit Latexschläuchen, keinerlei Pannenanfälligkeit. Die meisten Pannen entstehen letztlich durch falschen/schlechten Einbau .


Verfasser
Tobias76vor 1 h, 5 m

Ist der Laden seriös? Ich überlegen mir dort ein anderes Rad zu holen, da d …Ist der Laden seriös? Ich überlegen mir dort ein anderes Rad zu holen, da der Preis wirklich sehr gut ist. Danke,

​Ich habe dort ein Bike bestellt und alles lief reibungslos, Beratung war gut und das Rad selber hatte auch keinerlei Mängel. Endmontage war nicht perfekt, aber das ist meisrens nicht der Fall und für den Preis ok.
Ist der Laden seriös? Ich überlegen mir dort ein anderes Rad zu holen, da der Preis wirklich sehr gut ist. Danke,
Thommaesvor 4 h, 52 m

Das ist doch Unsinn, Du kannst problemlos eine 105er Kette fahren, auch …Das ist doch Unsinn, Du kannst problemlos eine 105er Kette fahren, auch wenn Du bei Kassette und Blättern Ultegra fährst. Das Super Six Evo wird auch von Cannondale mit einer Shimano HG600 (also einer 105er) Kette ausgeliefert. Preislich liegen wir hier aber eh im Bereich von ~5 € Mehrkosten bei der Kette (105 zu Ultegra)....und wer eine vernünftige Kette fahren will, zahlt eh etwas mehr und nimmt eine KMC X11 SL


Nicht direkt eine Ultegra Ketter aber es muss immer eine 11S sein. Und die gibt es nicht so an jeder Straßenecke. In jedem Laden hieß es "müssen wir bestellen". Wenn man mal schnell was braucht, dann steht man kurz da. Viel teuer ist das Zeug nicht stimmt, aber einiges ist weniger Langlebig. Letztens waren meine Umlenkrollen am Umwerfer verschlissen. Auch hier wieder nur spezielle Teile für die 11er Kassette. Selbst beim Zweiradstadler, müssen wir bestellen.... So zieht sich das durch das gesamte Fahrrad. Bei den Ultegra Hebeln kommt es auch oft genug vor, das der Schaltzug auf Grund der komplexen Führung reißt. Dann will ich auch gar nicht wissen was da für Performance Reifen drauf sind. Auch hier zählt, jedes Gramm Gewichtsersparnis geht auf Kosten der Haltbarkeit bzw. Pannenanfälligkeit. Was hat man davon, wenn man bei jeder zweiten Tour nen Platten hat? Ich persönlich bin von Rädern dieser Klasse ziemlich genervt, was das Training angeht. Hier fährt man mit etwas einfacherer Technik auf Langer Sicht gesehen definitiv besser.
Verfasser
Bei meiner Bestellung war der Sattel komplett schwarz, meiner Meinung nach noch besser, und auch mit Cannondale lifetime warranty. Zurzeit nur noch 2 Stk. 54 58.
BOSCH LIQROCK E-MTB 29Zoll 500Wh Performance CX 2017 im Randgrößen Verkauf
76°Abgelaufen
2. Mär 2017eingestellt am 2. Mär 2017
pius9 hat leider Recht, die Aktion scheint nur für BMC Räder zu gelten, daher deaktiviere ich den Deal. Sorry, habe den nebenbei bei der Arbeit eingestellt. Dann werde ich wohl ne… Weiterlesen
nukemvor 2 h, 0 m

falsche = fahrlässige DealbeschreibungMeine Güte, Heul doch. Ich bin ja f …falsche = fahrlässige DealbeschreibungMeine Güte, Heul doch. Ich bin ja froh dass dir der Irrtum aufgefallen ist. Aber unterm Strich ist das doch noch der Community basierte Teil von Mydealz mit all seinen Vor und Nachteilen. Fahrlässig, lass mal die Kirche im Dorf!

Lügenpresse!!!
Verfasser
pius9vor 5 h, 2 m

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine inhaltlich falsche = fahrlässige …Ich gehe davon aus, dass es sich um eine inhaltlich falsche = fahrlässige Dealbeschreibung handelt: Der Gutschein gilt nur bei einigen BMC-Modellen - nicht bei allen.Die Information, der Gutschein funktioniere auch bei anderen Bikes, ist falsch, Anruf oder Mail zu Link schafft Gewissheit.Gutschein wird vielleicht trotzdem im Bestellprozess funktionieren. Spätestens bei der Kontrolle bei Link fällt auf, dass es kein BMC-Bike ist - und du erhältst ein Storno.Und da du schon vorher bezahlt haben musst, kannst du dann sehen, wie du wieder zu deinem Geld kommst.Möglicherweise werden dann schon die 30€ Bearbeitungsgebühr fällig (siehe AGB).


falsche = fahrlässige Dealbeschreibung

Meine Güte, Heul doch.

Ich bin ja froh dass dir der Irrtum aufgefallen ist. Aber unterm Strich ist das doch noch der Community basierte Teil von Mydealz mit all seinen Vor und Nachteilen. Fahrlässig, lass mal die Kirche im Dorf!
funzt einwandfrei ... Einfach in den Warenkorb, dann Warenkorb bearbeiten - Ich habe einen Gutschein selektieren und den Gutschein Code eingeben. Fertisch iss
mal probieren - geht ja auch über klarna rechnung zu bestellen - wenn es kommt, kommst
Der Preis wäre wirklich interessant, wenn es ein gültiger Gutschein wäre.

BMC Teammachine ALR01 Sora Modell 2016, günstiger Einstieg in den Radsport, Link Rad Quadrat
319°Abgelaufen
16. Feb 2017eingestellt am 16. Feb 2017
Sehr viel günstiger mit einem nagelneuen Marken-Rennrad dürfte es kaum gehen, 599€ für ein BMC-Rennrad! Klar, Sora, aber sicher trotzdem zuverlässig. Noch in den Größen 54,57 und 6… Weiterlesen
muggervor 9 h, 18 m

Ist sicher neu für dich, aber so etwas nennt man "zwischen den Zeilen …Ist sicher neu für dich, aber so etwas nennt man "zwischen den Zeilen lesen"


Oho! Ein Oberschlauer mit Wahrnehmungsstörung! Da kann ich nicht mithalten...
thomashfvor 8 h, 1 m

Warum gehst du gleich in die Luft? Ich konnte keinen Kommentar "Sora hält …Warum gehst du gleich in die Luft? Ich konnte keinen Kommentar "Sora hält nicht" finden?



Ist sicher neu für dich, aber so etwas nennt man "zwischen den Zeilen lesen"
muggervor 16 h, 41 m

Mein Gott, wenn ich das ganze unqualifizierte Geblubber lese, wird mir …Mein Gott, wenn ich das ganze unqualifizierte Geblubber lese, wird mir schlecht!Sora hält nicht... Sora langt nur zum Brötchen holen u.s.w.Mein 1. RR war mit Sora (3x8, 300€) und ich bin damit 30 000KM in 5 Jahren gefahren - alles TIP TOP!Auch muss an dem Rad nichts gewechselt werden!Ich (als guter Verkäufer, versierter Bastler) würde einzig die Laufräder durch ein gut erhaltenes z.B. Mavic Race/One Set ersetzen - bessere Lager/steifer.Solch ein Set für 60-80€ ankaufen, die R500er danach für 70-90€ verticken - so käme man ohne / kaum Geldeinsatz zu bessere Laufrädern (= quasi wie gute Laufschuhe).Also, wer mit dem Gedanken spielt sich ein RR zu kaufen, bekommt zu einem rel. guten Preis ein ordentlich leichtes RR und muss nichts daran tauschen - die Laufräder könnten man aufwerten (aber kein muss) - bei Lust am Kauf/Verkauf.Lasst euch nicht von "Hosentaschen-Checkern" Dünnpfiff einreden!


Warum gehst du gleich in die Luft? Ich konnte keinen Kommentar "Sora hält nicht" finden?
Bike ist für die Kohle voll in Ordnung 👌
Schaltung ist kein Knaller, aber solide
lemonhead123vor 1 h, 57 m

Ich hab an meinem RR auch die Sora Schaltung und sie funktioniert wie sie …Ich hab an meinem RR auch die Sora Schaltung und sie funktioniert wie sie soll. Sicher kein Vergleich zur XT Schaltung am Mountainbike, aber für Gelegenheitsradler voll aureichend. Allerdings fand ich die Sora Bremsen eher schlecht und hab sie bei mir gegen 105er getauscht



Sora = Deore
Und bei Bremsproblemen tauscht man die Bremklötze gegen vernünftige - kompletter Tausch ist nicht smart

Auch die richtige Felge bringt Besserung:
a. Felgenbremsflanke mit Struktur bremsen besser (Mavic Race z.B.)
b. selbige grundreinigen (z.B. mit Stahlwolle) bringt 1a Bremsleistung zurück.
Bearbeitet von: "mugger" 16. Feb 2017
MTB BMC Teamelite TE02 X1 Model 2016 für Riesen und Zwerge, nur Größen XS, S, XL
214°Abgelaufen
12. Feb 2017eingestellt am 12. Feb 2017
Natürlich auch andere BMC Räder mit dem Gutschein für einen sehr sehr guten Preis, wie in der Überschrift erwähnt nur für kleinere und größere Leute. Randgrößenaktion! Beim Kau… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Verfasser
Der Preis ging eh soeben wieder nach oben, daher dürfte der Deal hier abgelaufen sein.
Händler nimmt übrigens nur unbenutzte Räder wieder zurück und verlangt zudem bei Rücknahme eine "Handlingpauschale" von 30€.

Da sind gewisse Zweifel angebracht, ob das mit den gesetzlichen Bestimmungen in Einklang steht.
Mcfly7711vor 57 m

Mit Pedale, Tacho und Flaschenhalter 10,5kg

​Könntest Du bitte nachschauen, an welcher Stelle im Oberrohr die Überstandhöhe (bei S 773mm laut Datenblatt) zutrifft und wie die Werte direkt am Steuerrohr und beim "Knick" im Oberrohr liegen? Danke
Verfasser
Mit Pedale, Tacho und Flaschenhalter 10,5kg
Mcfly7711vor 14 h, 15 m

Was willste wissen, habs ja hier stehen.



Kannst du vielleicht zum Gewicht etwas sagen.
BMC Teammachine SLR02 2015er Modell [linkradquadrat]
469°Abgelaufen
28. Jan 2017eingestellt am 28. Jan 2017
Derzeit gibts das BMC Teammachine SLR02 Dura Ace (2015er Modell) bei linkradquadrat für sehr guten Kurs von 2111 €. Versandkostenfreie und schnelle Lieferung innerhalb von 4 Werkt… Weiterlesen
Mantera29. Januar

Dass Du ausgerechnet den Sattel als Schwäche ausmachst. Leider sind nicht …Dass Du ausgerechnet den Sattel als Schwäche ausmachst. Leider sind nicht nur die Reifen Mist, sondern die ganzen Laufräder. Wer trifft solche Designentscheidungen? Das ist in etwa so, als würde man ein Auto mit dem größten Motor und Vollausstattung auf Stahlfelgen ausliefern.



Stimmt da passt die Abstimmung irgendwie nicht, aber wenn man sich das Fahrrad nimmt und die Laufräder gegen hochwertige tauscht, hat man wirklich einen sehr guten Deal.
dzeedenvor 1 h, 53 m

Sicher ein super Bike. Preis ist auch gut. Aber: Bei Dura Ace scheue ich …Sicher ein super Bike. Preis ist auch gut. Aber: Bei Dura Ace scheue ich vor allem die Folgekosten, wenn mal eine Komponente ersetzt werden muss.


Kassette und Kette kannst Ultegra nehmen, der Rest geht eh nicht kaputt ;-)

Finde den Deal gut.

Gewicht sollte runter.
Mein BMC RM01 wiegt mit 50er China-Aeros 6850gr, mit Dura Ace 7850 C42 tubular 6600gr und das abwohl der Rahmen auch kein Leichtgewicht ist

Laufräder am Dealrad sind natürlich Mist.
Entweder einen Satz Zonda rein, oder ein Custom LRS auf Basis Ryde Pulse Comp/Sprint.
Spart 300 gr bzw. 500 gr.

Sattel fahre ich einen CFK aus China. Wiegt 100gr. kostet 18 Euro und bis 250km am Stück habe ich damit keine Probleme.


Sicher ein super Bike. Preis ist auch gut. Aber: Bei Dura Ace scheue ich vor allem die Folgekosten, wenn mal eine Komponente ersetzt werden muss.
Aber fährt sich geil, hatten wir auf Malle schon als Leihrad.
Cube Reaction GTC 2x Carbon 29  (2016)
157°Abgelaufen
27. Nov 2016eingestellt am 27. Nov 2016
Vergleichspreis: https://www.bike-angebot.de/ 1230€ + Versand 36,90 UVP 1599,00 Spezifikationen Technische Ausstattungsänderungen und Irrtümer vorbehalten. … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Tallivor 15 h, 26 m

Wenn du meinst...



Schon mal ein CC Rennen gesehen? Da tritt keiner mit Laufrädern der Kindergröße an.
TR_Marlboro_Manvor 22 h, 9 m

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Lackierung der Cube Fahrräder sehr empfindlich ist. Da wo es zu Berührungen aller Art kommt sollte man etwas zum Schutz aufkleben. Mein Fahrrad ist ca. 8 Jahre alt und sieht fast aus wie am ersten Tag. Eventuell sollte ich es mal benutzen Die Fahrräder sind aber gut verarbeitet und halten einiges aus.



Vor 8 Jahren war das so. In den letzten Jahren ramschen die nur noch rum und das zu Preisen, dass einem die Augen ausfallen. Erinnert mich stark an VW.
koerner72vor 1 h, 4 m

im Allmountain-(Fully) Sektor. Im Marathon und CC ist 29" der Standart.

​stimmt genau
Es handelt sich um Ausstellungsstücke. Also nicht wirklich Neuware. Da könnte der Preis ruhig noch etwas günstiger sein.
koerner72vor 7 m

im Allmountain-(Fully) Sektor. Im Marathon und CC ist 29" der Standart.


Wenn du meinst...
BOSCH LIQROCK E-MTB 29Zoll 500Wh Performance CX Modell 2016
72°Abgelaufen
25. Nov 2016eingestellt am 25. Nov 2016
Hi Leute, da ich hier selber immer nach Fahrrad-Klamotten schaue und mal etwas gefunden habe, was wirklich gut für den Preis ist, dachte ich mir, das kann mal mein erster Post be… Weiterlesen
Verfasser
Hmm, wenns billig sein sollte, würd ich schon das o.s. bike nehmen, es gibt ja für einen 100er nette Kits zum aufbohren, es sei denn Du möchtest auf der strasse damit stvo konform rumfahren, dann brauchst Du natürlich ein stvo konformes S-Pedelec :-)
Jemand nen Tipp für ein gutes Fahrrad bis 45kmh Unterstützung?
Verfasser
Uhh, mein erster vermeintlicher Schnäppchendeal und den gabs auch schonmal, siehe hier:

mydealz.de/dea…684

Ist zwar ein super Teil, aber spamen wollte ich nicht unbedingt mit meinem 1. Beitrag :-(

Verfasser
Ja, die haben immer wieder auch andere gute Ebikes am start, aber cube stereo hybrid 140 ist definitiv nicht mehr meine Preisklasse, wobei ich auch keine Hardcore-Strecken durch den Wald oder in den Bergen fahre :-)

Als 190 Mensch, hab ich immer Angst auf einem 27,5er auszuschauen wie ein spät pubertierender Jugendlicher auf einem BMX Rad ;-)
der preis ist auf jeden fall gut
allein schon wegen dem akku und motor
die schlatung ist garnicht mal so übel auch alivio geht noch in ordnung
aber die gabel ist halt wirklich nicht der bringer
wenn da jetzt ne reba oder was ähnliches dran wäre, wärs halt richtig geil und ich würde es als zweit fahrrad kaufen
wer ein fully will kann bei dem zuschlagen
linkradquadrat.de/son…016
29" LIQROCK Hardtail E-MTB Pedelec Ebike mit Bosch CX und 500Wh
Abgelaufen
13. Nov 2016eingestellt am 13. Nov 2016
Mahlzeit! Bei Linkradquadrat erhaltet ihr HEUTE das Liqrock 29" mit Bosch CX- Motor und 500Wh- Akku nochmal etwas günstiger. Alle Größen vorhanden. Ich glaube so günstig waren die… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Abgelaufen, 0°

11865520-zlj76.jpg
Bearbeitet von: "mugger" 13. Nov 2016