Loovara Angebote

Loovara Angebote & Rabatte

2 heiße Deals

Alle Loovara Schnäppchen & Deals - Januar 2020

Orgasmus Kurs + 2 Flaschen je 50ml Orgasmusgel für nur 23,45€
-238°
31.10.2020Läuft bis 31.10.202017. Dez 2019eingestellt am 17. Dez 2019
Gerade einen Newsletter erhalten und bestellt. Das richtige Geschenk um mit dem Partner die Weihnachtsfeiertage zu verbringen ;) Das Paket beinhaltet den OMG! Kurs (lernen wie man… Weiterlesen
GarfieldBerlin

das ist doch ein Basis-Feature!? ...wenn ich mit Gleigel anrücke, dann wird's hier immer automatisch frostig.

Einzelmännchen

Zumindest Jungs kennen die SMT - Schrödingers Masturbations Theorie: Mama weiß nie, was im Zimmer eines Jungen vor sich geht. Sie kann nur ahnen. Und kommt sie rein, trifft sie nur eine beider Möglichkeiten an: alles wie tot.

regiedie1.

Wenn das Angebot für OMGyes gelten würde, wäre es interessant, scheint aber ein anderes Tutorial zu sein: https://www.omgyes.com/de

Drizzor

Ich war bis jetzt immer erster! Die sollten bei mir nen Kurs belegen!

Martin_Gerner

ROFLMAO

SirenenAffe

Das Orgasmusgel auftragen und Orgasmus kommt von alleine? (skeptical) @suurfy ???

KingSmo

War schon gestern... (skeptical)

Lederman

Das hat ja heute gedauert... (skeptical)

KingSmo

Anlauf statt Gleitgel...!

ScoccerBoy

50% und dann den PVG 9,99€ neben dem Deal Preis von 8,48€. Moin.

ZiggieAG

dann scheinen wir wohl in unterschiedlichen Milieus aufgewachsen zu sein (cheeky)

Barney

Nachdem ich deine sonstigen Kommentare (inklusive eines gelöschten) gelesen habe, muss ich sagen: Netter Versuch, aber hier gibt es kein Futter, also schnell weiterziehen. 8)

MicBay

Es ist und bleibt Schweinkram, welcher direkt aus der Höll hervorgefahren ist. Welch ein Sündenpfuhl, Pfui daibel !

Captain_Klause

LOL! Was meinst wie unsere Eltern früher unterwegs waren!

Chuck_Norris

Oha, ein verbohrter Katholik. Wenn das Papa im Vatikan erfährt, dass du dich auch noch in diesem Sündenpfuhl Mydealz rumtreibst.

donPeiler

Habe einige Produkte dieser Marke getestet, keines davon hat gehalten was versprochen wurde und die Verpackung wirkt live leider doch sehr billig. Zudem neigen die Verschlüsse dazu, beim Transport nicht geschlossen zu bleiben. Eindeutig Nachbesserungsbedarf, in der Form würde ich die Produkte niemandem empfehlen.

Black_Hammer

Bei mir reicht das Gel gerade mal für eine Anwendung.

DerMatti

Vielleicht solltet ihr zukünftig eure Kooperationspartner qualitativer auswählen und nicht jeden Auftrag annehmen (cheeky)

lemoonn

Steht so in den Bewertungen. Hab es geändert. :)

Fabi.Wasabi

Standardgel ohne spezielle Wirkung? Erscheint mir eher wie eine pauschale Aussage, ohne das Gel jemals in der Hand gehabt zu haben.

fh1998

Wer solche Deals reinstellt oder gut findet, hat nicht nur einen trockenen Humor.

Simplexduplex

Wo ist der Deal ? Irgendwie arm das Ganze.

Burunduk

Wenn Du das machst, heißt es nicht, dass es andere tun. Bin Selbstständig und bekomme mehr als genug Sendungen, dennoch kein Chinaschrott, da ich im Gewährleistungsfall dem Kunden gegenüber schuldig bin. Versende auch manchmal, aber auch Retour. Vernünftige Kleinhändler und Dienstleister, wie ich, kaufen in DE. Dennoch bin ich nie auf die glorreiche Idee gekommen - Müll durch die Gegend zu schicken, nur um Müll zurückzubekommen und somit doppelten Müll zu produzieren. Bin weder Öko, noch "keineAtomkraft"-Demobesucher und heize nicht mit Brikkets, jedoch geht die Aktion hier sinnlos zu weit. mMn!

Kleiner_Rabe

Nö, weder noch.

Laufente

Genau, hier aufregen und sich beim "eBay - x€ Rabatt auf ausgewählte Artikel - Freebies möglich"-Deal tonnenweise Müll aus China liefern lassen... (y)

50% Rabatt auf alle Gleitgele, Orgasmusgele und Massageöle
-113° Abgelaufen
10. Jul 2019eingestellt am 10. Jul 2019
50% Rabatt auf alle Gleitgele, Orgasmusgele und Massageöle
8,48€9,99€-15%
Liebe Liebenden, bei Loovora gibt's gerade wieder einen Gutschein für 50% Rabatt auf sämtliche Gleitgele, die damit bei 4,98€ statt rund 9€ via Amazon. Inklusive Versandkosten von … Weiterlesen
GarfieldBerlin

das ist doch ein Basis-Feature!? ...wenn ich mit Gleigel anrücke, dann wird's hier immer automatisch frostig.

Einzelmännchen

Zumindest Jungs kennen die SMT - Schrödingers Masturbations Theorie: Mama weiß nie, was im Zimmer eines Jungen vor sich geht. Sie kann nur ahnen. Und kommt sie rein, trifft sie nur eine beider Möglichkeiten an: alles wie tot.

regiedie1.

Wenn das Angebot für OMGyes gelten würde, wäre es interessant, scheint aber ein anderes Tutorial zu sein: https://www.omgyes.com/de

Drizzor

Ich war bis jetzt immer erster! Die sollten bei mir nen Kurs belegen!

Martin_Gerner

ROFLMAO

SirenenAffe

Das Orgasmusgel auftragen und Orgasmus kommt von alleine? (skeptical) @suurfy ???

KingSmo

War schon gestern... (skeptical)

Lederman

Das hat ja heute gedauert... (skeptical)

KingSmo

Anlauf statt Gleitgel...!

ScoccerBoy

50% und dann den PVG 9,99€ neben dem Deal Preis von 8,48€. Moin.

ZiggieAG

dann scheinen wir wohl in unterschiedlichen Milieus aufgewachsen zu sein (cheeky)

Barney

Nachdem ich deine sonstigen Kommentare (inklusive eines gelöschten) gelesen habe, muss ich sagen: Netter Versuch, aber hier gibt es kein Futter, also schnell weiterziehen. 8)

MicBay

Es ist und bleibt Schweinkram, welcher direkt aus der Höll hervorgefahren ist. Welch ein Sündenpfuhl, Pfui daibel !

Captain_Klause

LOL! Was meinst wie unsere Eltern früher unterwegs waren!

Chuck_Norris

Oha, ein verbohrter Katholik. Wenn das Papa im Vatikan erfährt, dass du dich auch noch in diesem Sündenpfuhl Mydealz rumtreibst.

donPeiler

Habe einige Produkte dieser Marke getestet, keines davon hat gehalten was versprochen wurde und die Verpackung wirkt live leider doch sehr billig. Zudem neigen die Verschlüsse dazu, beim Transport nicht geschlossen zu bleiben. Eindeutig Nachbesserungsbedarf, in der Form würde ich die Produkte niemandem empfehlen.

Black_Hammer

Bei mir reicht das Gel gerade mal für eine Anwendung.

DerMatti

Vielleicht solltet ihr zukünftig eure Kooperationspartner qualitativer auswählen und nicht jeden Auftrag annehmen (cheeky)

lemoonn

Steht so in den Bewertungen. Hab es geändert. :)

Fabi.Wasabi

Standardgel ohne spezielle Wirkung? Erscheint mir eher wie eine pauschale Aussage, ohne das Gel jemals in der Hand gehabt zu haben.

fh1998

Wer solche Deals reinstellt oder gut findet, hat nicht nur einen trockenen Humor.

Simplexduplex

Wo ist der Deal ? Irgendwie arm das Ganze.

Burunduk

Wenn Du das machst, heißt es nicht, dass es andere tun. Bin Selbstständig und bekomme mehr als genug Sendungen, dennoch kein Chinaschrott, da ich im Gewährleistungsfall dem Kunden gegenüber schuldig bin. Versende auch manchmal, aber auch Retour. Vernünftige Kleinhändler und Dienstleister, wie ich, kaufen in DE. Dennoch bin ich nie auf die glorreiche Idee gekommen - Müll durch die Gegend zu schicken, nur um Müll zurückzubekommen und somit doppelten Müll zu produzieren. Bin weder Öko, noch "keineAtomkraft"-Demobesucher und heize nicht mit Brikkets, jedoch geht die Aktion hier sinnlos zu weit. mMn!

Kleiner_Rabe

Nö, weder noch.

Laufente

Genau, hier aufregen und sich beim "eBay - x€ Rabatt auf ausgewählte Artikel - Freebies möglich"-Deal tonnenweise Müll aus China liefern lassen... (y)

50% Rabatt auf sämtliche Gleitgele, Orgasmusgele oder Massageöle bei Loovora
392° Abgelaufen
aktualisiert 5. Apr 2019aktualisiert 5. Apr 2019
50% Rabatt auf sämtliche Gleitgele, Orgasmusgele oder Massageöle bei Loovora
8,48€9,99€-15%
Update 1
Mit dem neuen Code Superlove gibt es abermals 50% Rabatt auf den gesamten Shop. Wer mir sagen kann, was der Mann da unten auf der Seite an seinem Pullermann hat, der kriegt ein Eis von mir.
Hab wieder was für euch, damit euch zwischen den Laken nicht langweilig wird: Zur Weltfrauenwoche haut Loovora jetzt einen Code für 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment raus und d… Weiterlesen
GarfieldBerlin

das ist doch ein Basis-Feature!? ...wenn ich mit Gleigel anrücke, dann wird's hier immer automatisch frostig.

Einzelmännchen

Zumindest Jungs kennen die SMT - Schrödingers Masturbations Theorie: Mama weiß nie, was im Zimmer eines Jungen vor sich geht. Sie kann nur ahnen. Und kommt sie rein, trifft sie nur eine beider Möglichkeiten an: alles wie tot.

regiedie1.

Wenn das Angebot für OMGyes gelten würde, wäre es interessant, scheint aber ein anderes Tutorial zu sein: https://www.omgyes.com/de

Drizzor

Ich war bis jetzt immer erster! Die sollten bei mir nen Kurs belegen!

Martin_Gerner

ROFLMAO

SirenenAffe

Das Orgasmusgel auftragen und Orgasmus kommt von alleine? (skeptical) @suurfy ???

KingSmo

War schon gestern... (skeptical)

Lederman

Das hat ja heute gedauert... (skeptical)

KingSmo

Anlauf statt Gleitgel...!

ScoccerBoy

50% und dann den PVG 9,99€ neben dem Deal Preis von 8,48€. Moin.

ZiggieAG

dann scheinen wir wohl in unterschiedlichen Milieus aufgewachsen zu sein (cheeky)

Barney

Nachdem ich deine sonstigen Kommentare (inklusive eines gelöschten) gelesen habe, muss ich sagen: Netter Versuch, aber hier gibt es kein Futter, also schnell weiterziehen. 8)

MicBay

Es ist und bleibt Schweinkram, welcher direkt aus der Höll hervorgefahren ist. Welch ein Sündenpfuhl, Pfui daibel !

Captain_Klause

LOL! Was meinst wie unsere Eltern früher unterwegs waren!

Chuck_Norris

Oha, ein verbohrter Katholik. Wenn das Papa im Vatikan erfährt, dass du dich auch noch in diesem Sündenpfuhl Mydealz rumtreibst.

donPeiler

Habe einige Produkte dieser Marke getestet, keines davon hat gehalten was versprochen wurde und die Verpackung wirkt live leider doch sehr billig. Zudem neigen die Verschlüsse dazu, beim Transport nicht geschlossen zu bleiben. Eindeutig Nachbesserungsbedarf, in der Form würde ich die Produkte niemandem empfehlen.

Black_Hammer

Bei mir reicht das Gel gerade mal für eine Anwendung.

DerMatti

Vielleicht solltet ihr zukünftig eure Kooperationspartner qualitativer auswählen und nicht jeden Auftrag annehmen (cheeky)

lemoonn

Steht so in den Bewertungen. Hab es geändert. :)

Fabi.Wasabi

Standardgel ohne spezielle Wirkung? Erscheint mir eher wie eine pauschale Aussage, ohne das Gel jemals in der Hand gehabt zu haben.

fh1998

Wer solche Deals reinstellt oder gut findet, hat nicht nur einen trockenen Humor.

Simplexduplex

Wo ist der Deal ? Irgendwie arm das Ganze.

Burunduk

Wenn Du das machst, heißt es nicht, dass es andere tun. Bin Selbstständig und bekomme mehr als genug Sendungen, dennoch kein Chinaschrott, da ich im Gewährleistungsfall dem Kunden gegenüber schuldig bin. Versende auch manchmal, aber auch Retour. Vernünftige Kleinhändler und Dienstleister, wie ich, kaufen in DE. Dennoch bin ich nie auf die glorreiche Idee gekommen - Müll durch die Gegend zu schicken, nur um Müll zurückzubekommen und somit doppelten Müll zu produzieren. Bin weder Öko, noch "keineAtomkraft"-Demobesucher und heize nicht mit Brikkets, jedoch geht die Aktion hier sinnlos zu weit. mMn!

Kleiner_Rabe

Nö, weder noch.

Laufente

Genau, hier aufregen und sich beim "eBay - x€ Rabatt auf ausgewählte Artikel - Freebies möglich"-Deal tonnenweise Müll aus China liefern lassen... (y)

3 x Loovara Stimulations-Gel (insgesamt 150ml)
-276° Abgelaufen
12. Mär 2019eingestellt am 12. Mär 2019
3 x Loovara Stimulations-Gel (insgesamt 150ml)
28,68€37,77€-24%
Loovara -Deals sind ja nun auf mydealz nicht mehr ganz unbekannt. Und wer die Aktionen rund um den Frauentag verpasst hat, bekommt nun die nächste Chance, sich, der Freundin, Na… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
GarfieldBerlin

das ist doch ein Basis-Feature!? ...wenn ich mit Gleigel anrücke, dann wird's hier immer automatisch frostig.

Einzelmännchen

Zumindest Jungs kennen die SMT - Schrödingers Masturbations Theorie: Mama weiß nie, was im Zimmer eines Jungen vor sich geht. Sie kann nur ahnen. Und kommt sie rein, trifft sie nur eine beider Möglichkeiten an: alles wie tot.

regiedie1.

Wenn das Angebot für OMGyes gelten würde, wäre es interessant, scheint aber ein anderes Tutorial zu sein: https://www.omgyes.com/de

Drizzor

Ich war bis jetzt immer erster! Die sollten bei mir nen Kurs belegen!

Martin_Gerner

ROFLMAO

SirenenAffe

Das Orgasmusgel auftragen und Orgasmus kommt von alleine? (skeptical) @suurfy ???

KingSmo

War schon gestern... (skeptical)

Lederman

Das hat ja heute gedauert... (skeptical)

KingSmo

Anlauf statt Gleitgel...!

ScoccerBoy

50% und dann den PVG 9,99€ neben dem Deal Preis von 8,48€. Moin.

ZiggieAG

dann scheinen wir wohl in unterschiedlichen Milieus aufgewachsen zu sein (cheeky)

Barney

Nachdem ich deine sonstigen Kommentare (inklusive eines gelöschten) gelesen habe, muss ich sagen: Netter Versuch, aber hier gibt es kein Futter, also schnell weiterziehen. 8)

MicBay

Es ist und bleibt Schweinkram, welcher direkt aus der Höll hervorgefahren ist. Welch ein Sündenpfuhl, Pfui daibel !

Captain_Klause

LOL! Was meinst wie unsere Eltern früher unterwegs waren!

Chuck_Norris

Oha, ein verbohrter Katholik. Wenn das Papa im Vatikan erfährt, dass du dich auch noch in diesem Sündenpfuhl Mydealz rumtreibst.

donPeiler

Habe einige Produkte dieser Marke getestet, keines davon hat gehalten was versprochen wurde und die Verpackung wirkt live leider doch sehr billig. Zudem neigen die Verschlüsse dazu, beim Transport nicht geschlossen zu bleiben. Eindeutig Nachbesserungsbedarf, in der Form würde ich die Produkte niemandem empfehlen.

Black_Hammer

Bei mir reicht das Gel gerade mal für eine Anwendung.

DerMatti

Vielleicht solltet ihr zukünftig eure Kooperationspartner qualitativer auswählen und nicht jeden Auftrag annehmen (cheeky)

lemoonn

Steht so in den Bewertungen. Hab es geändert. :)

Fabi.Wasabi

Standardgel ohne spezielle Wirkung? Erscheint mir eher wie eine pauschale Aussage, ohne das Gel jemals in der Hand gehabt zu haben.

fh1998

Wer solche Deals reinstellt oder gut findet, hat nicht nur einen trockenen Humor.

Simplexduplex

Wo ist der Deal ? Irgendwie arm das Ganze.

Burunduk

Wenn Du das machst, heißt es nicht, dass es andere tun. Bin Selbstständig und bekomme mehr als genug Sendungen, dennoch kein Chinaschrott, da ich im Gewährleistungsfall dem Kunden gegenüber schuldig bin. Versende auch manchmal, aber auch Retour. Vernünftige Kleinhändler und Dienstleister, wie ich, kaufen in DE. Dennoch bin ich nie auf die glorreiche Idee gekommen - Müll durch die Gegend zu schicken, nur um Müll zurückzubekommen und somit doppelten Müll zu produzieren. Bin weder Öko, noch "keineAtomkraft"-Demobesucher und heize nicht mit Brikkets, jedoch geht die Aktion hier sinnlos zu weit. mMn!

Kleiner_Rabe

Nö, weder noch.

Laufente

Genau, hier aufregen und sich beim "eBay - x€ Rabatt auf ausgewählte Artikel - Freebies möglich"-Deal tonnenweise Müll aus China liefern lassen... (y)

FCK FLWRS: Tausche deinen alten Blumenstrauß gegen ein Gleitgel von Loovara
234° Abgelaufen
15. Feb 2019eingestellt am 15. Feb 2019
FCK FLWRS: Tausche deinen alten Blumenstrauß gegen ein Gleitgel von Loovara
3,79€8,99€-58%
Denkt ihr euch auch manchmal mal am Tag nach Valentinstag "Mensch ist das'n hässlicher Strauß, ich hätte doch viel lieber ein Gleitgel?" Ich auch selten, aber ich möchte euch die … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
GarfieldBerlin

das ist doch ein Basis-Feature!? ...wenn ich mit Gleigel anrücke, dann wird's hier immer automatisch frostig.

Einzelmännchen

Zumindest Jungs kennen die SMT - Schrödingers Masturbations Theorie: Mama weiß nie, was im Zimmer eines Jungen vor sich geht. Sie kann nur ahnen. Und kommt sie rein, trifft sie nur eine beider Möglichkeiten an: alles wie tot.

regiedie1.

Wenn das Angebot für OMGyes gelten würde, wäre es interessant, scheint aber ein anderes Tutorial zu sein: https://www.omgyes.com/de

Drizzor

Ich war bis jetzt immer erster! Die sollten bei mir nen Kurs belegen!

Martin_Gerner

ROFLMAO

SirenenAffe

Das Orgasmusgel auftragen und Orgasmus kommt von alleine? (skeptical) @suurfy ???

KingSmo

War schon gestern... (skeptical)

Lederman

Das hat ja heute gedauert... (skeptical)

KingSmo

Anlauf statt Gleitgel...!

ScoccerBoy

50% und dann den PVG 9,99€ neben dem Deal Preis von 8,48€. Moin.

ZiggieAG

dann scheinen wir wohl in unterschiedlichen Milieus aufgewachsen zu sein (cheeky)

Barney

Nachdem ich deine sonstigen Kommentare (inklusive eines gelöschten) gelesen habe, muss ich sagen: Netter Versuch, aber hier gibt es kein Futter, also schnell weiterziehen. 8)

MicBay

Es ist und bleibt Schweinkram, welcher direkt aus der Höll hervorgefahren ist. Welch ein Sündenpfuhl, Pfui daibel !

Captain_Klause

LOL! Was meinst wie unsere Eltern früher unterwegs waren!

Chuck_Norris

Oha, ein verbohrter Katholik. Wenn das Papa im Vatikan erfährt, dass du dich auch noch in diesem Sündenpfuhl Mydealz rumtreibst.

donPeiler

Habe einige Produkte dieser Marke getestet, keines davon hat gehalten was versprochen wurde und die Verpackung wirkt live leider doch sehr billig. Zudem neigen die Verschlüsse dazu, beim Transport nicht geschlossen zu bleiben. Eindeutig Nachbesserungsbedarf, in der Form würde ich die Produkte niemandem empfehlen.

Black_Hammer

Bei mir reicht das Gel gerade mal für eine Anwendung.

DerMatti

Vielleicht solltet ihr zukünftig eure Kooperationspartner qualitativer auswählen und nicht jeden Auftrag annehmen (cheeky)

lemoonn

Steht so in den Bewertungen. Hab es geändert. :)

Fabi.Wasabi

Standardgel ohne spezielle Wirkung? Erscheint mir eher wie eine pauschale Aussage, ohne das Gel jemals in der Hand gehabt zu haben.

fh1998

Wer solche Deals reinstellt oder gut findet, hat nicht nur einen trockenen Humor.

Simplexduplex

Wo ist der Deal ? Irgendwie arm das Ganze.

Burunduk

Wenn Du das machst, heißt es nicht, dass es andere tun. Bin Selbstständig und bekomme mehr als genug Sendungen, dennoch kein Chinaschrott, da ich im Gewährleistungsfall dem Kunden gegenüber schuldig bin. Versende auch manchmal, aber auch Retour. Vernünftige Kleinhändler und Dienstleister, wie ich, kaufen in DE. Dennoch bin ich nie auf die glorreiche Idee gekommen - Müll durch die Gegend zu schicken, nur um Müll zurückzubekommen und somit doppelten Müll zu produzieren. Bin weder Öko, noch "keineAtomkraft"-Demobesucher und heize nicht mit Brikkets, jedoch geht die Aktion hier sinnlos zu weit. mMn!

Kleiner_Rabe

Nö, weder noch.

Laufente

Genau, hier aufregen und sich beim "eBay - x€ Rabatt auf ausgewählte Artikel - Freebies möglich"-Deal tonnenweise Müll aus China liefern lassen... (y)

Top-Händler