Lufthansa Angebote

Lufthansa Angebote & Rabatte

230 heiße Deals
Das Lufthansa Reiseportal bietet die Möglichkeit für eine individuelle Suche nach Flügen, Hotels sowie Mietwagen und deren Buchung. Mit Miles & More ist es zusätzlich möglich, für jeden Flug Meilen zu sammeln. Mit diesem Bonusprogramm kann man Flüge noch günstiger bekommen oder aus dem breit gefächerten Sortiment der Lufthansa Online Shops besondere Angebote bestellen. Mit der Hilfe von mydealz sieht man, bei welchen Angeboten es sich um echte Schnäppchen handelt. Weiterlesen

Alle Lufthansa Schnäppchen & Deals - Februar 2018

Lufthansa: Nur für kurze Zeit Oneway-Tarife ab 35€
439°
HEUTEENDET HEUTE23. Febeingestellt am 23. Feb
Buchbar bis: 25.02.2018 Hinflug: 02.03.2018 - 17.05.2018 Nicht gültig: 23.03.2018 - 09.04.2018 Vorausbuchungsfrist: 7 Tage Strecken für 35€ muss man länger suchen,… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
EJ1vor 2 h, 45 m

Wird Eurowings bald bedienen.


Bei Eurowings kostet New York aber mindestens 400 hin und zurück und da ist nicht mal Koffer und Essen mit dabei
Bearbeitet von: "Koelli" vor 21 h, 13 m
Vergesst Lufthansa und ihre Töchter. 25% Ausfälle und Sitzplätze nur für Menschen bis 170cm.
Koellivor 5 h, 42 m

Weil LH teurer ist. Mit AB ist man für etwa 300 hin und zurück nach USA g …Weil LH teurer ist. Mit AB ist man für etwa 300 hin und zurück nach USA gekommen


Wird Eurowings bald bedienen.
Das ist ja eine Angebotsvielfalt wie im ostdeutschen Dorfkonsum 1982. Definitiv nicht heiss.
SteveBeevor 13 h, 11 m

Problem: Hat man einen Hinflug für 35 Euro gefunden...kostet halt der …Problem: Hat man einen Hinflug für 35 Euro gefunden...kostet halt der Rückflug 220 oder so


Dann fliegst du halt mit Ryanair zurück. Sind ja OW 😊
Bei den Flügen die ich gebucht habe war Lufthansa über 350€ teurer als Ryanair auf der Strecke
SOMMERFERIEN Juli / August Non Stop Flüge mit Lufthansa von Düsseldorf / Frankfurt nach New York
323°
13. Febeingestellt am 13. Feb
Auf der Suche nach günstigeren Flüge von Dus/Fra nach New York bin ich auf das Angebot von Lufthansa gestossen .Für 503 € ab Frankfurt oder ab Düsseldorf für 463 Direkt Flug mit Lu… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Cold
Caps lock
DirkBenediktvor 9 m

Nicht so lange der Irre dort am Ruder sitzt!!


Mit der anderen Irren, gäbe es jetzt wahrscheinlich schon kein Iran, Nordkorea oder Syrien mehr.
Nicht so lange der Irre dort am Ruder sitzt!!
Sommerferien: Denver nonstop ab Köln/Düsseldorf/Frankfurt inkl. Gepäck ab 613 €
258°
13. Febeingestellt am 13. Feb
Flüge in die "Mile High City" Denver, Colorado (mit 1600m höchste Hauptstadt der USA) sind üblicherweise recht kostspielig, insbesondere in den Sommerferien, und häufig mit mindest… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Hi Zusammen, für mich soll es nächstes Jahr nach Denver gehen, meine Schwester wohnt ca. 2 Autostunden vom Flughafen entfernt.
Ich bin auf keine Ferien angewiesen, kann also immer fliegen. Wie gehe ich am besten vor? Wann bekomme ich vermutlich den günstigen Flug und kann mir jemand sagen, welchen Preisradar man am besten nutzt? Danke
abgelaufen finde nichts mehr für den Preis.
Kjelvvor 5 h, 26 m

Höchstens per Inlandsflug - in nem zeitlich annehmbaren Rahmen - …Höchstens per Inlandsflug - in nem zeitlich annehmbaren Rahmen - realisierbar. LV liegt bei der oben genannten Routenführen mal komplett ab vom Schuss...


Das sieht wohl nicht jeder so Ich muss mir das hier nochmal richtig zu Gemüte führen. Die haben sogar am Ende noch 4 Tage LV reingedrückt - und das in 21 Tagen. Ich habe allerdings eine Fahrgrenze, die liegt bei ca. 200km am Tag im Schnitt und daran wird es vermutlich scheitern. Mehr hat sich im Laufe der Jahre als zu stressig erwiesen. Bei der Tour wird vermutlich Voraussetzung sein, dass alles gut ... ne ... sehr gut, geplant ist und man konsequent Dinge weglässt. Letzteres wäre insofern okay, weil wir den Südwesten ohnehin schon so ziemlich abgegrast haben, inklusive diverser exotischer Büsche, Sträucher und Pisten. Eigentlich reizt hier nur mal wieder LV, die Wave wird in so kurzer Zeit inklusive der Verlosung unrealistisch sein, die White Rim Road in den Canyonlands fehlt mir erstsaunlicherweise auch noch und ist natürlich mit einem gewissen Risiko behaftet, das zeitlich ein Problem werden kann, aber schauen wir mal ...

Ich muss sagen, so viel Zeit hatte ich noch nie für eine Planung.
Bearbeitet von: "Meerbuscher" 14. Feb
Meerbuschervor 14 h, 42 m

Ich bin noch unschlüssig, ob es bei dem Trip ... Denver, Badlands, Mt. …Ich bin noch unschlüssig, ob es bei dem Trip ... Denver, Badlands, Mt. Rushmore, Yellowstone ... Denver ... zeitlich irgendwie drin ist, mal wieder Las Vegas mitzunehmen. Und The Wave fehlt mir auch noch, aber das ist ja ohnehin schwierig. Na ja, ist ja noch Zeit zum Planen.


Höchstens per Inlandsflug - in nem zeitlich annehmbaren Rahmen - realisierbar. LV liegt bei der oben genannten Routenführen mal komplett ab vom Schuss...
Ich bin noch unschlüssig, ob es bei dem Trip ... Denver, Badlands, Mt. Rushmore, Yellowstone ... Denver ... zeitlich irgendwie drin ist, mal wieder Las Vegas mitzunehmen. Und The Wave fehlt mir auch noch, aber das ist ja ohnehin schwierig.

Na ja, ist ja noch Zeit zum Planen.
Flüge: Florida [Mai - Juni / August - November] - Hin- und Rückflug mit Austrian Airlines oder Lufthansa von Salzburg nach Miami ab nur 381€ inkl. Gepäck
1268°
1. Febeingestellt am 1. Feb
Moin Moin, da viele Personen aus Bayern meist ein langes Gesicht machen, sofern sie lesen "Flüge ab Amsterdam, Brüssel & co.", drehen wir heute mal den Spieß um! (highfive) … Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Konsumterror1. Feb

Bei Mietwagenabholung darauf achten, das Euch keine komischen Figuren …Bei Mietwagenabholung darauf achten, das Euch keine komischen Figuren verfolgen. Florida hat da gute Tradition und ja, diese Nachrichten werden unterdrückt....


Wat? Wieso verfolgen die einen ... ich war zwei mal dort mit meiner Frau und wir wurden nie verfolgt ... vielleicht erleben wir es ja dieses Jahr wenn wir wieder da sind.

PS: Vielleicht solltest mal ne nicht ganz so enge Hotpants anziehen
Ein paar Florida-Tipps von mir, die ich mal vor einiger Zeit zusammengeschrieben hatte:

Wir haben z.B. eine Rundtour von Miami nach Cape Canaveral, Blue Spring Park, Clearwater, Treasure Island, Fort de Soto Park, Anna Maria Island, Sanibel Island, Naples, Everglades City, Florida City, Key West, Florida City, Miami gemacht.

Wir nehmen in den USA übrigens immer einen Midsize SUV auch wenn wir zu zweit sind. Ist einfach komfortabler und verbraucht auch nicht sooo viel mehr. Allerdings sitzt man etwas höher und hat einen besseren Überblick bzw. auf den Brücken nach Key West einen besseren Ausblick

Anmerkung zu Key West: an einem Tag hin und auch wieder zurück? Das würde ich mir nicht antun. Wir haben zumindest eine Nach dort verbracht und am nächsten Morgen einmal die Insel per Fahrrad umrundet und waren noch kurz am Strand. Außerdem hat man am Abend der Ankunft, falls man nicht wie wir so ein Pech mit dem Wetter hat, die Möglichkeit den berühmten Sonnenuntergang am Mallory Square zu genießen. Tipp: Sunset Pier ist ein tolles Restaurant für jede Tageszeit. Klar, die Hotelpreise auf Key West sind unverschämt aber das ist meiner Meinung nach ein Muss. Nur dorthin fahren, um Key West einmal kurz zu sehen, macht irgendwie doch keinen Sinn. Das sind Minimum 2,5 Stunden fahren von Florida City nach Key West und das ohne Pausen und ohne an den vielen tollen Orten auf der Strecke dorthin anzuhalten: 7 Mile Bridge (Sunset Grille), World Wide Sportsman auf Islamorada (für die, die Angeln interessiert - btw. ist Islamorada nicht ein toller Name?), Robbie's Marina, Bahia Honda State Park, Blue Hole auf Big Pine Key usw.


Noch ein Tipp für Florida City: unbedingt mal beim Obststand "Robert is Here" vorbeischauen. Tolle exotische Früchte und gute Fruchtshakes und Smoothies!!! Das war einmal unser Frühstück.
HOT
der_Seebaervor 10 h, 46 m

Kann das nicht jeder Officer von jedem Land, dich stundenlang festhalten …Kann das nicht jeder Officer von jedem Land, dich stundenlang festhalten sofern er einen Verdacht hat? Die von dir beschriebenen Szenarien sind mir bei mehrmaliger Ein- und Ausreise noch nie widerfahren.



Da kann ich DIr nur zustimmen, Seebaer.
Aus dem Flieger raus in Miami, durch sämtliche Kontrollen durch inkl. KOfferband waren wir in 20 MInuten aus dem Flughafen raus, montags abends um 18 uhr....

Alles nur Stimmungsmache ohne gezielte Fakten, die ja so angeblich bei den Amerikanern einmalig sein sollen.
Da finde ich die KOntrollen und Bestimmungen in der Türkei z.b. wesentlich schlimmer
Konsumterrorvor 10 h, 23 m

WARUNG! Euer Visapflicht-Waiver ist NICHT gleichbedeutend mit …WARUNG! Euer Visapflicht-Waiver ist NICHT gleichbedeutend mit EInreiserecht. JEDER Officer kann Euch stundenlang OHNE Wasser und Brot verhören, falls ihr ihm oder ihr komisch vorkommt.Das können z.B. Beleidigungen sein (siehe Maradona), komische Facebook Einträge usw usf... KEINE Handys mitnehmen, denn "öffnen" ist Pflicht, sonst KEIN Eintritt ... lolBei Mietwagenabholung darauf achten, das Euch keine komischen Figuren verfolgen. Florida hat da gute Tradition und ja, diese Nachrichten werden unterdrückt....ESTA vollständig ausfüllen - Privatsphäre ade....Und wer nun meint, IHN passiert sowas nicht: PM an mich reicht-lol


Nimm mal den Aluhut ab. Du wirst in jedem Land mit Visapflicht untersucht, wenn du einreichen möchtest. Die Officers machen ihren Job. Wenn du sachlich und nett zu ihnen bleibst, dann passiert dir nichts. Ein Kollege von mir hat mal fälschlicherweise gesagt, dass er zum Arbeiten kommt, statt auf Dienstreise ist und wurde dann auch dem vollen Check unterzogen. Ja, das hat einige Stunden gedauert. Wenn du dabei aber nicht unfreundlich wirst, dann bekommst du auch Wasser. Aber genau dafür sind diese Leute da.
Flug von Billund nach Los Angeles und zurück  27.2-20.3 mit Lufthansa (A380)
526°
20. Janeingestellt am 20. Jan
Moin moin, hier mal ein Deal für alle Norddeutschen die Lust haben drei Wochen im März an die Westküste der USA zu reisen: Hin: 06:35 – 08:00 Billund (BLL) – Frankfurt am Main (… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
deronkel27vor 14 h, 27 m

Das wäre mal ein neues Betätigungsfeld für die EU-Kommission, da hier Dä …Das wäre mal ein neues Betätigungsfeld für die EU-Kommission, da hier Dänen ggü. deutschen Fluggästen klar bevorteilt werden. Halte ich für nicht mit EU-Recht vereinbar.

So ein Quatsch - das ist bei Flügen ab DE nicht anders. Es gibt häufig Umsteigeverbindungen über FRA, wo man gern erst dort einsteigen würde, was ebenso nicht zulässig ist.
Scusyvor 10 h, 7 m

Exakt mit dem airbus bin ich vor ca 1,5 Jahren nach La geflogen. Der a 380 …Exakt mit dem airbus bin ich vor ca 1,5 Jahren nach La geflogen. Der a 380 hat bei der Lufthansa in der oberen Etage ca 5 Reihen economy ganz am Ende. Für die ca 40 Fluggäste gibt's ne eigene Boardtoilette und Stuart. Es war super ruhig und einer der besten economy Flüge die ich bisher hatte. Kann die 25e für die Sitzplatzreservierung absolut empfehlen!


Und sitzt man außen am Fenster hat man sogar noch riesige Seitenfächer und muss nicht ständig an die oberen Handgepäck Fächer
Exakt mit dem airbus bin ich vor ca 1,5 Jahren nach La geflogen. Der a 380 hat bei der Lufthansa in der oberen Etage ca 5 Reihen economy ganz am Ende. Für die ca 40 Fluggäste gibt's ne eigene Boardtoilette und Stuart. Es war super ruhig und einer der besten economy Flüge die ich bisher hatte. Kann die 25e für die Sitzplatzreservierung absolut empfehlen!
Das stimmt. Hatte nur gedacht vielleicht sollte man es wegen der Nachfragen gleich im Text deutlich machen, aber wahrscheinlich habt ihr recht. Wer sich darüber nicht informiert wäre dann eben selbst schuld
Verfasser
Pete20820. Jan

Dann sollte man es aber deutlich machen für die, die sich mit Flugrechten …Dann sollte man es aber deutlich machen für die, die sich mit Flugrechten nicht auskennen uns jetzt denken sie könnten einen Schnapp von Frankfurt machen.Ist ja höchstens für Flensburg und Umgebung ein Angebot


Steht doch extra drin für Norddeutsche und im Titel steht billund nach los Angeles. Kein Wort von Frankfurt. Das passt schon so.
New York: Lufthansa Direktflüge von Berlin (TXL) nach NYC für 297 EUR im Feb/März 2018
2303°
20. Janeingestellt am 20. Jan
Ich halte mich kurz: Direktflüge ab TXL nach EWR über Lufthansa für 297 p.P. Buchbar inkl. Gepäck und Verpflegung. Teilweise von United Betrieben. Beispiel-Zeitraum:
Voll funny Ist ja schon ein wenig seltsam, wenn das nicht transparent kommuniziert wird.
Verfasser
DieMieseRobbevor 19 m

Toll mein Deal wurde gelöscht wegen diesem hier Dabei zahlt man hier …Toll mein Deal wurde gelöscht wegen diesem hier Dabei zahlt man hier 20 Euro mehr und es ist ein Affiliate Link? Gebt einfach mal bei Momondo folgende Daten z.B. ein: (Preise ab 276 Euro)26.2. - 5.3.26.2. - 6.3.26.2. - 7.3.27.2. - 5.3.28.2. - 5.3.28.2. - 13.3.5.3. - 13.3.5.3. - 14.3.6.3. - 13.3.6.3. - 14.3.7.3. - 13.3.


Funny - was meinst du wie MD Geld verdient?!
Toll mein Deal wurde gelöscht wegen diesem hier Dabei zahlt man hier 20 Euro mehr und es ist ein Affiliate Link? Gebt einfach mal bei Momondo folgende Daten z.B. ein: (Preise ab 276 Euro)

26.2. - 5.3.
26.2. - 6.3.
26.2. - 7.3.
27.2. - 5.3.
28.2. - 5.3.
28.2. - 13.3.
5.3. - 13.3.
5.3. - 14.3.
6.3. - 13.3.
6.3. - 14.3.
7.3. - 13.3.
Verfasser
Philipp_Schnnagelvor 58 m

sehe wenn ich direkt suche bei lufthansa oder über deinen link super …sehe wenn ich direkt suche bei lufthansa oder über deinen link super preise ... im märz .... wenn ich buchen will direkt fehler ... dann habe ich angerufen ... ja ist falscher preis auf der seite -_- sie kann ihn mir direkt am telefon buchen kostet dann halt 500€ mehr ....


Im März wird es eng - wurde oben teilweise schon erwähnt. Im Februar aber immer noch Buchbar.
sehe wenn ich direkt suche bei lufthansa oder über deinen link super preise ... im märz .... wenn ich buchen will direkt fehler ... dann habe ich angerufen ... ja ist falscher preis auf der seite -_- sie kann ihn mir direkt am telefon buchen kostet dann halt 500€ mehr ....
Flüge: Florida [Februar - Juni / September - Oktober] - Hin- und Rückflug mit Lufthansa und weiteren von Amsterdam nach Miami ab nur 387€ inkl. Gepäck
977°Abgelaufen
15. Janeingestellt am 15. Jan
Moin Moin, wie in den letzten Tage sehr üblich, gibt es viele Flüge unter anderem Namen, ebenso gibt es heute wieder Codeshare Flüge, diesmal zu unserem Vorteil. Ab Amsterdam g… Weiterlesen
Redaktion Ansehen
cityhawkvor 10 h, 18 m

Schön wars als Airberlin direkt in die USA flog. Vorbei ist seits der …Schön wars als Airberlin direkt in die USA flog. Vorbei ist seits der Lufthansa Übernahme.


Nur das Airberlin nicht schön war... selten eine so schlechte Airline gehabt
Schön wars als Airberlin direkt in die USA flog. Vorbei ist seits der Lufthansa Übernahme.
Bearbeitet von: "cityhawk" 17. Jan
Hat sich beim LH Handgepäck was geändert?

"Handgepäck: bis 8kg (57 x 54 x 15)"
Polarforschervor 24 m

Für Menschen aus dem Norden ist Billund in Dänemark ein guter F …Für Menschen aus dem Norden ist Billund in Dänemark ein guter Flughafen.Flüge nach Florida um die 300-400€ das ganze Jahr über. Direkt mit Lufthansa über Frankfurt.


Danke, nach Flüge ab Billund hatte ich noch nicht geschaut.
Für Menschen aus dem Norden ist Billund in Dänemark ein guter Flughafen.
Flüge nach Florida um die 300-400€ das ganze Jahr über. Direkt mit Lufthansa über Frankfurt.
Flug mit Lufthansa nach Kuba + 1 Woche MSC Kreuzfahrt Karibik
197°
5. Janeingestellt am 5. Jan
7 Nächte Karibik-Kreuzfahrt ab/bis Havanna inkl. Flug mit Lufthansa ab Frankfurt, Transfer & Zug zum Flug An Bord erwartet Sie Vollpension in hervorragenden Restaurants, Unte… Weiterlesen
Coole Route
Geht offenbar nur im März? Schade
Cold weil ??? keine Ahnung, weil meine Vorredner sagen das es Cold ist.
Ohne Rückflug?!? naja, wenn man so seinen Kuba Urlaub starten möchte, geht's vielleicht
Ohne Rückflug und Preis pro Person angegeben. Allein die Getränke an Bord treiben den Preis dann noch ziemlich hoch
Mauritius: 8 Tage im top hotel mit HB und Lufthansa-Flügen ab FRA für 695€
449°
3. Janeingestellt am 3. Jan
8 Tage Mauritius im 3* Hotel , Halbpension , Flügen und Transfer ab 695 € pro Person! Hotel: https://www.booking.com/hotel/mu/sous-le-badamier-grande-baie.pl.html
Es ist Eurowings, nicht LH, operated by Sunexpress - cold
im Januar regnet es da doch nur, wenn nicht sogar noch schlimmer^^ mit etwas pech erwischt man einen Wirbelsturm
Meerbuschervor 11 m

"top hotel" ... das da? Also kann man eigentlich nicht mal versuchen, …"top hotel" ... das da? Also kann man eigentlich nicht mal versuchen, wenigstens sprachlich auf dem Teppich zu bleiben?


Verstehe auch nicht, warum man diesen Mist mit solchen Anpreisungen verziert. Ist am Ende doch -auch für den Deal- nur kontraproduktiv
"top hotel" ... das da? Also kann man eigentlich nicht mal versuchen, wenigstens sprachlich auf dem Teppich zu bleiben?
Hotel: Doppelte Miles & More Meilengutschrift bei booking.com
198°Abgelaufen
6. Dez 2017eingestellt am 6. Dez 2017
Moin Moin, Lufthansa bietet euch unter dem Motto "booking.com X-MAS Special" gerade die doppelte Menge Miles & More Meilen pro Euro an, genau gesagt bekommt ihr pro 1€ Umsat… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Wer viele Meilen will bucht über Miles & More direkt: Min. 1000 Meilen pro Nacht
Welches Desaster?
Traut sich tatsächlich noch jemand "booking.com" zu erwähnen, nach dem €75-Desaster??
"2 Prämienmeile pro ausgegebenen 1€" in einen Banner zu schreiben ist schon peinlich.
In den Sommerferien 2018 für 399,-€ ab Brüssel nach Miami und zurück mit Lufthansa
771°Abgelaufen
2. Dez 2017eingestellt am 2. Dez 2017
Hi Zusammen, ein echtes Schnäppchen wartet auf Euch: In den Sommerferien 2018 für unter 400,-€ nach Miami fliegen ab Brüssel (mit Zwischenlandung in Frankfurt). Es gilt wie immer:… Weiterlesen
Schade, leider abgelaufen.
M3ISNERvor 3 h, 26 m

Unterschied wie Tag und Nacht. Eurowings ist auf Langstrecke einfach nicht …Unterschied wie Tag und Nacht. Eurowings ist auf Langstrecke einfach nicht mit LH zu vergleichen.


Also mein gebuchter Flug hat nur 420 gekostet
M3ISNERvor 3 h, 26 m

Unterschied wie Tag und Nacht. Eurowings ist auf Langstrecke einfach nicht …Unterschied wie Tag und Nacht. Eurowings ist auf Langstrecke einfach nicht mit LH zu vergleichen.


Also für mein Unternehmen würde ich natürlich LH vorziehen, aber 20 Stunden fliegen in einem Zeitraum von 2 Wochen, da sehe ich wirklich kaum vorteile.
Tesacrapvor 2 h, 44 m

Für 420€ gibt es doch schon einen Direktflug von Eurowings nach MIami.Was f …Für 420€ gibt es doch schon einen Direktflug von Eurowings nach MIami.Was für Vorteile hat da der Flug ab Brüssel mit LH direkt, außer vielleicht das Meilenprogramm?



Den Vorteil kann ich dir recht einfach erklären: Lufthansa
Tesacrapvor 2 h, 14 m

Für 420€ gibt es doch schon einen Direktflug von Eurowings nach MIami.Was f …Für 420€ gibt es doch schon einen Direktflug von Eurowings nach MIami.Was für Vorteile hat da der Flug ab Brüssel mit LH direkt, außer vielleicht das Meilenprogramm?


Unterschied wie Tag und Nacht. Eurowings ist auf Langstrecke einfach nicht mit LH zu vergleichen.
Danke andy2603! Super Preis! Da hab ich doch schnell mal für den nächsten Sommer die Ferien klar gemacht! Die Familie wird sich freuen!
Lufthansa Timepass
314°Abgelaufen
1. Dez 2017eingestellt am 1. Dez 2017
DEAL IST LIVE! Es gibt 6 verschiedene Ausführungen des Passes: Single Pass(für Alleinreisende): 6h für 249 EUR, 9h für 379 EUR und 12h für 499 EUR Companion Pass (für das Reisen … Weiterlesen
kongokingvor 20 m

warum wird eigentlich Graz oder Zadar von München in der Auswahlliste …warum wird eigentlich Graz oder Zadar von München in der Auswahlliste nicht mehr angezeigt? Auf der Weltkarte sind beide Orte vorhanden.., kann ich jetzt darauf vertrauen, dass es diese Ziele gibt?!


@kongoking Anscheinend sind Graz und Zadar von München aus zu erreichen, aber nicht von Frankfurt aus. Ich habe es mal unten in der Auswahlliste durchgespielt.

Wenn man Frankfurt in der Karte auswählt, finde ich Graz und Zadar nicht mehr. Dafür aber wenn ich zuvor München ausgewählt habe
warum wird eigentlich Graz oder Zadar von München in der Auswahlliste nicht mehr angezeigt? Auf der Weltkarte sind beide Orte vorhanden.., kann ich jetzt darauf vertrauen, dass es diese Ziele gibt?!
jensi251vor 13 m

Das stand da letztens definitiv noch anders! Haben wohl was daran …Das stand da letztens definitiv noch anders! Haben wohl was daran verändert. Da stand 100%, dass man Minuten nachkaufen kann und diese dann bei knapper Überziehung nutzen kann.



Mir ist keine Version mit diesen Passus bekannt. Es stand von vornherein klar, dass es eben nicht geht und man daher genau planen sollte.
Das stand da letztens definitiv noch anders! Haben wohl was daran verändert. Da stand 100%, dass man Minuten nachkaufen kann und diese dann bei knapper Überziehung nutzen kann.
jensi251vor 2 h, 1 m

Nein. Lies dir mal die Bedingungen auf der Seite durch. Man soll auch …Nein. Lies dir mal die Bedingungen auf der Seite durch. Man soll auch einzelne Minuten "nachkaufen" können. Wie viel diese kosten ist allerdings nicht ersichtlich.



Eher nicht möglich, oder?

Was passiert, wenn mir ein paar Minuten für einen Flug fehlen?

Für den Lufthansa Timepass können keine zusätzlichen Flugstunden oder -minuten erworben werden. Daher ist es ratsam, Ihr Kontingent an Flugstunden möglichst effizient auszunutzen.
Lufthansa Premium Economy 2 für 1 ab 1299 Euro nach zb. New York, Boston
223°Abgelaufen
22. Nov 2017eingestellt am 22. Nov 2017
Wer noch kurzfristig zu zweit genehm in der Lufthansa Premium Economy (sehr zu empfehlen, vorallem bei Flügen ab6 Std) günstig in die USA fliegen möchte für den ist dieses Angebot … Weiterlesen
huepfervor 5 h, 10 m

Ich weiss was du meinst, bin auch schon A380 mit Singapore oder LH …Ich weiss was du meinst, bin auch schon A380 mit Singapore oder LH geflogen. Wenn es nur um den sitzabstand geht hast du rechtHast ja aber in der Premiumeconomy noch andere Vorzüge (Gepäck, größerer Bildschirm, Menükarte etc)



Mehr Meilen nicht zu vergessen

Kenne genug, die noch für den Sen das zur Verlängerung nutzen
huepfervor 26 m

Ich weiss was du meinst, bin auch schon A380 mit Singapore oder LH …Ich weiss was du meinst, bin auch schon A380 mit Singapore oder LH geflogen. Wenn es nur um den sitzabstand geht hast du rechtHast ja aber in der Premiumeconomy noch andere Vorzüge (Gepäck, größerer Bildschirm, Menükarte etc)


Ob einem das das Geld wert ist. Da lieber dann doch Business und das volle Verwöhnprogramm fahren.
Verfasser
KonzRTwinsvor 11 m

Ja trotzdem nur weil LH 4cm mehr Beinfreiheit als Premium vermarktet und …Ja trotzdem nur weil LH 4cm mehr Beinfreiheit als Premium vermarktet und ich bei Singapore das im A380 regulär bekomme, heißt das nicht, dass ich das nicht vergleichen kann. 650€ p.P. nach NYC hin&zurück sind ok. Ich hatte das dieses Jahr bei LH ohne Premium für 600€ inkl. 4 Nächte Hotel in Manhattan und bei TAP Portugal wären es auch etwa 500€ und da hatte ich kostenlos den Platz beim Notausgang bekommen mit unendlicher Beinfreiheit.


Ich weiss was du meinst, bin auch
schon A380 mit Singapore oder LH geflogen. Wenn es nur um den sitzabstand geht hast du recht
Hast ja aber in der Premiumeconomy noch andere Vorzüge (Gepäck, größerer Bildschirm, Menükarte etc)
Bearbeitet von: "huepfer" 22. Nov 2017
huepfervor 6 m

Premiumeconomy und economypreise sind schon ein Unterschied


Ja trotzdem nur weil LH 4cm mehr Beinfreiheit als Premium vermarktet und ich bei Singapore das im A380 regulär bekomme, heißt das nicht, dass ich das nicht vergleichen kann. 650€ p.P. nach NYC hin&zurück sind ok. Ich hatte das dieses Jahr bei LH ohne Premium für 600€ inkl. 4 Nächte Hotel in Manhattan und bei TAP Portugal wären es auch etwa 500€ und da hatte ich kostenlos den Platz beim Notausgang bekommen mit unendlicher Beinfreiheit.
Verfasser
KonzRTwinsvor 4 m

Wir haben Hin- und Rückflug mit Singapore Airlines 550€ p.P. im A380 also a …Wir haben Hin- und Rückflug mit Singapore Airlines 550€ p.P. im A380 also auch erhöhte Beinfreiheit. Flugdaten sind 28.11 bis 02.12. Stinknormal gebucht über Google Flights. Also irgendwie ist dieser Deal in meinen Augen nicht wirklich special.


Premiumeconomy und economypreise sind schon ein Unterschied
Lufthansa Flüge nach USA ab Skandinavien
214°Abgelaufen
14. Nov 2017eingestellt am 14. Nov 2017
Hallo. Falls wer eh nen Abstecher nach Skandinavien machen will, sind diese Flüge vielleicht interessant. 39 Euro Eurospezial Ticket der DB bringt einen evtl günstig zum Abflugor… Weiterlesen
Kurz mal Carsten Spohr (LH CEO) zitieren: "Wir als Lufthansa wollen ja nicht die deutschen Verbraucher gegen uns aufbringen."

DUS-JFK 1.6. - 8.6.2018 952€
BLL (Billund)-JFK 1.6. - 8.6.2018 352€
Strecken ex DE nach USA teilweise 3x so teuer als ex Skandinavien (oder BRU/AMS).
phil138vor 8 h, 59 m

Ich habs u.A. mit Lufthansa probiert. Hat bei mir bei drei Versuchen nie …Ich habs u.A. mit Lufthansa probiert. Hat bei mir bei drei Versuchen nie geklappt. Ja, ich war freundlich, aber sie hat meistens gesagt, dass sie Anweisungen habe, die sie nicht ändern kann.

Kauf dir einen CabinMaxx Rucksack. Sollte genug sein für 2 Wochen. Bisher immer gut geklappt bei mir.
MyDealz als Quelle in den Tagesthemen, dem Olymp der Information
phil138vor 1 h, 23 m

Ich habs u.A. mit Lufthansa probiert. Hat bei mir bei drei Versuchen nie …Ich habs u.A. mit Lufthansa probiert. Hat bei mir bei drei Versuchen nie geklappt. Ja, ich war freundlich, aber sie hat meistens gesagt, dass sie Anweisungen habe, die sie nicht ändern kann.



Also ich hab das vor ein paar Monaten BOS-DUS über FRA mit Lufthansa gemacht, war gar kein Problem das Gepäck nur bis Frankfurt zu bekommen und dann auszusteigen...
Verfasser
MotherTruckervor 8 m

Preis natürlich HOT, die ganzen ab Brüssel, Amsterdam, Kobenhagen usw. D …Preis natürlich HOT, die ganzen ab Brüssel, Amsterdam, Kobenhagen usw. Deals sind mir aber langsam zu viel, sorry


Ja, Kack deutsche Flughafensteuer. Was ne Fehlentscheidung unserer Regierung war dat.
Lufthansa AnyWay Travel Pass: Elf Fernziele zwischen 179 und 279 € (Oneway)
237°Abgelaufen
23. Okt 2017eingestellt am 23. Okt 2017
Für elf Fernziele gibt es vom 23. Oktober bis 1. Dezember 2017 den Lufthansa AnyWay Travel Pass in Kooperation mit Austrian Airlines und Swiss. Der Reisezeitraum ist zwischen 5. De… Weiterlesen
sorry, nicht richtig gelesen, ihr seid nach Berlin von TelAviv, alles klar
simpsonmanvor 21 h, 3 m

wir sind gerade im Oktober HAM-Tel Aviv mit Germania geflogen und zurück …wir sind gerade im Oktober HAM-Tel Aviv mit Germania geflogen und zurück Tel Aviv-Berlin mit Easyjet. Der Rückflug mit Germania hätte 100€ p.P. mehr gekostet als mit Easyjet. Aber an sich ist Germania auch empfehlenswert, gratis Essen an Bord und aktuelle Zeitungen/Zeitschriften.


easyjet fliegt auch ab Hamburg, genial, muss ich beobachten, heißer Tipp
john_hh24. Okt

Für z.B. HAM - TLV - HAM empfehle ich Germania, da spart man bei …Für z.B. HAM - TLV - HAM empfehle ich Germania, da spart man bei vergleichbaren Flug (vlt. aufgrund unterschiedl. Flugplans, +/- 1 Tag) gut 58,-- Euro. (300,-- Euro Germania vs. 358,-- Euro mit Lufthansa)07.12. - 11. bzw. 12.12.Aber LA 500€ round trip ist schon


wir sind gerade im Oktober HAM-Tel Aviv mit Germania geflogen und zurück Tel Aviv-Berlin mit Easyjet. Der Rückflug mit Germania hätte 100€ p.P. mehr gekostet als mit Easyjet. Aber an sich ist Germania auch empfehlenswert, gratis Essen an Bord und aktuelle Zeitungen/Zeitschriften.
Bearbeitet von: "simpsonman" 26. Okt 2017
Für z.B. HAM - TLV - HAM empfehle ich Germania, da spart man bei vergleichbaren Flug (vlt. aufgrund unterschiedl. Flugplans, +/- 1 Tag) gut 58,-- Euro. (300,-- Euro Germania vs. 358,-- Euro mit Lufthansa)
07.12. - 11. bzw. 12.12.
Aber LA 500€ round trip ist schon
hin und zurück nach LA für 500€, vielen Dank für den Deal!
Modellbahn Trix 21680 Lufthansa Express mit BR 103 H0 DCC und SOUND!!! bei Kieskemper
377°Abgelaufen
22. Okt 2017eingestellt am 22. Okt 2017
Eine sehr schöne Zugpackung, bestehend aus der BR 103, 3 Wagen im (mir etwas ungewohnten) Längenmaßstab 1:93. Mit "umfangreichen" Soundfunktionen (MäTrix beschreibt das immer so ne… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
15131784-GURt7.jpg
Bearbeitet von: "crog" 22. Okt 2017
Nur DC, nix für meine Märklin
Wenn du in Kalifornien aussteigt ist dein Ticket wertlos, der Zug hat dann immer noch einen Wert von 400 €
Wenn das hier jemand kauf... dann... ich weiß nicht.
Eine kleine Eisenbahn für den Gegenwert eines Lufthansa-Tickets nach Kalifornien. Ich sollte meine Preisvorstellungen neu einnorden
Direktflug (Hin & Rück) nach New York mit Lufthansa für unter 450€ von FRA, MUC, DUS /// Jan - Mai  2018
335°Abgelaufen
9. Okt 2017eingestellt am 9. Okt 2017
Hey Leute, nachdem ich letzte Woche einen Deal nach NewYork mit TAP Portugal für 320€ mit Zwischenstopp in Portugal gepostet hatte und von vielen Seiten das Feedback war, dass die… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
und ab Juni verlangt man mehr als das Doppelte..
zum heulen in der hauptstadt zu wohnen mit dem wahrscheinlich peinlichsten flughafen der welt..!!
Schweinekoenigvor 28 m

Kommt einfach auf die Strecke und den Tag an. Mein Flug im Mai von FRA …Kommt einfach auf die Strecke und den Tag an. Mein Flug im Mai von FRA nach JFK war in nem 380.



Hast Recht, im Sommerflugplan wird in aller Regel einmal täglich (LH400/401) der A380 eingesetzt, also ab Ende März/Anfang April. LH404/405 bleibt dann Boeing 747-8.
Bearbeitet von: "niedblog" 9. Okt 2017
Koellivor 2 h, 28 m

Setzt Lufthansa auf der Strecke nach New York überhaupt den A380 ein?



niedblogvor 31 m

Nein, 747-8I.


Kommt einfach auf die Strecke und den Tag an. Mein Flug im Mai von FRA nach JFK war in nem 380.
phinotvvor 4 h, 35 m

Auf gar keinen Fall mit denen, da schwimme ich eher.




LH ist's nicht, aber erzähl mal deine Erfahrung. Hatte bisher nur einen Flug mit FI - der war okay.
Flüge: Kenia [November - April] - Mit Lufthansa oder Swiss von Amsterdam nach Nairobi ab nur 361€ inkl. Gepäck
1057°Abgelaufen
3. Okt 2017eingestellt am 3. Okt 2017
Moin Moin, Lufthansa und Swiss bieten im Moment günstige Flüge von Amsterdam nach Nairobi ab nur 361€ inkl. Gepäck an (party) Leider ist ein zustieg in Deutschland nic… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
cool!
kann man im Amsterdan günstig parken?
Die Küste ist aber etwas weit vom Nairobi zum Strandurlaub oder?
Verfasser Redaktion
niedblogvor 24 m

Von allen denkbaren Dingen, die man von Nairobi aus erkunden und sehen …Von allen denkbaren Dingen, die man von Nairobi aus erkunden und sehen könnte, ist der Nairobi Nationalpark allerdings der größte Käse, lieber Seebär


Werde ich mir für's nächste mal merken Ich glaube du musst mich mal auf ne Afrika-Tour mitnehmen
Bearbeitet von: "der_Seebaer" 4. Okt 2017
Von allen denkbaren Dingen, die man von Nairobi aus erkunden und sehen könnte, ist der Nairobi Nationalpark allerdings der größte Käse, lieber Seebär
Je nachdem wie weit man von Amsterdam entfernt ist, gibt es aktuell noch sehr gute Tarife z.Bsp. ab STR / FRA mit LH oder Swiss. Meine Buchung für Feb´18 habe ich gestern für 467.- (RT) erhalten.
PREMIUM ECONOMY CLASS: tolle Nordamerika-Sonderpreise mit Lufthansa
146°Abgelaufen
22. Sep 2017eingestellt am 22. Sep 2017
Nur für kurze Zeit buchbar: unglaublich günstige Preise für Lufthansa-Flüge in der bequemen Premium Economy Class nach Nordamerika … Hin-und Rückflug z.B. an die Ostküste (z.B. New… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Hot für die wirklich anständige Premium Eco der LH
c3vti68vor 14 h, 46 m

Aber Vorsicht!Lufthansa leitet die nervenschädigenden Triebwerksabgase …Aber Vorsicht!Lufthansa leitet die nervenschädigenden Triebwerksabgase quer durch die Flugzeugkabine ab:http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/medienbericht-lufthansa-wegen-giftiger-daempfe-in-erklaerungsnot/9942298.html


Gleich kommt noch der Kommentar, dass im Dealpreis der CO2 Ausgleich fehlt.
Leider gilt das Angebot nur außerhalb der Ferien in Deutschland
Kann man den Tarif günstig mit Meilen auf Biz upgraden?
Guruhuvor 9 h, 16 m

Das Problem der Zapfluft ist ein Konstruktionsproblem und ganz sicher …Das Problem der Zapfluft ist ein Konstruktionsproblem und ganz sicher keines irgendeiner Airline. Davon abgesehen kann es dem normalen Reisenden, ja selbst einem Geschäftsreisenden quasi egal sein. Sorgen machen würde Imich mir maximal als Angestellter, der quasi jeden Tag mehrere Stunden fliegt. Aber Hauptsache mal was schlaues gesagt haben...



Höhenstrahlung ist eh riskanter. Von daher...
Lufthansa Business Class MUC - SFO für 694 Euro
67°Abgelaufen
2. Sep 2017eingestellt am 2. Sep 2017
Wer noch wach ist, kann momentan bei Lufthansa / Expedia & Co Business Class Flüge von München nach San Francisco für ca. 700 Euro bekommen. Buchungsklasse P. Reisezeitraum bis… Weiterlesen
Ansehen
now2vor 18 m

Deine Statements sind in Summe selten dämlich, sorry.Du beschwerst Dich, …Deine Statements sind in Summe selten dämlich, sorry.Du beschwerst Dich, dass hier jemand einen Deal postet, der vielleicht auf einer Seite war, die Du nicht nennen willst, damit sie unbekannt bleibt. Du beschwerst Dich, dass jemand vermeintlich eine Quelle nicht angibt, die Du selber nicht nennen willst, damit Error Fares öfter durchgehen.Großes Kino, danke für den Lacher am Abend!


Meine Fresse!
Entweder behält man eine solche Error Fare für sich, um halt die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, daß das auch durchgeht, oder man posaunt es in die weite Welt (warum auch immer) hinaus. Und wenn man letzteres (warum auch immer) macht, gibt man gefälligst die Quelle an, woher man entsprechende Info hat und brüstet sich nicht mit fremden Federn. Soetwas nennt sich Anstand!
Und letztendlich Leute, die diesen Anstand noch besitzen, als dämlich zu betiteln, schlägt dem berühmten Faß echt den Boden aus!
Bearbeitet von: "polarbear" 2. Sep 2017
Verfasser
polarbearvor 13 m

Was meinst du wohl, woher dein Freund die Infos hatte?Und ich werde …Was meinst du wohl, woher dein Freund die Infos hatte?Und ich werde entsprechende Seiten ganz bestimmt nicht in die Welt herausposaunen, damit in Zukunft sie Chance, daß eine Error Fare auch mal durchgeht, noch geringer wird als sie eh schon ist. Jeder, der sich ein bißchen mit dem Thema beschäftigt, kennt entsprechende Seiten eh schon.



Deine Statements sind in Summe selten dämlich, sorry.
Du beschwerst Dich, dass hier jemand einen Deal postet, der vielleicht auf einer Seite war, die Du nicht nennen willst, damit sie unbekannt bleibt. Du beschwerst Dich, dass jemand vermeintlich eine Quelle nicht angibt, die Du selber nicht nennen willst, damit Error Fares öfter durchgehen.
Großes Kino, danke für den Lacher am Abend!
Bearbeitet von: "now2" 2. Sep 2017
now2vor 25 m

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht alle "entsprechenden" Seiten (welche …Es tut mir sehr leid, dass ich nicht alle "entsprechenden" Seiten (welche konkret meinst Du denn?) auf dem Radar habe. Meine Quelle war die Flugbuchung eines Freundes, den ich hier sicher nicht als Quelle nenne.


Was meinst du wohl, woher dein Freund die Infos hatte?
Und ich werde entsprechende Seiten ganz bestimmt nicht in die Welt herausposaunen, damit in Zukunft sie Chance, daß eine Error Fare auch mal durchgeht, noch geringer wird als sie eh schon ist. Jeder, der sich ein bißchen mit dem Thema beschäftigt, kennt entsprechende Seiten eh schon.
Verfasser
polarbearvor 1 h, 31 m

Diese Error Fare wurde auf entsprechenden Seiten beteits gestern vor 23:00 …Diese Error Fare wurde auf entsprechenden Seiten beteits gestern vor 23:00 bekanntgegeben. Und nun erzähle mir bitte nicht, daß du den hier schon früher eingestellt hast. Bei den Urlaubspiraten, auf Mydealz etc. wird nämlich bei Flugdeals nahezu immer abgekupfert. Das ist ja nicht weiter schlimm. Schlimm ist, daß keine Quellenangabe getätigt und so getan wird, als hätte man entsprechende Recherche selber betrieben. Soetwas beueichne ich dann mit "klauen".



Es tut mir sehr leid, dass ich nicht alle "entsprechenden" Seiten (welche konkret meinst Du denn?) auf dem Radar habe. Meine Quelle war die Flugbuchung eines Freundes, den ich hier sicher nicht als Quelle nenne. Auf anderen Seiten habe ich den zum Zeitpunkt der Erstellung noch nicht gesehen.

Ich lasse die Community gerne an Deals teilhaben, die ich noch nirgendwo anders (auch nicht hier) entdeckt habe. Mag sein, dass sie zu dem Zeitpunkt schon irgendwo anders auftauchen. Sofern mir das bekannt ist, gibts natürlich eine Quellenangabe, allein schon, weil ich mir dann eine ausführliche Beschreibung spare. Sofern mir das aber nicht bekannt ist, lasse ich mir ungern unterstellen, zu "klauen".
now2vor 12 m

Keine Ahnung, wann dieser Deal hier online ging. Ich habe ihn eingestellt, …Keine Ahnung, wann dieser Deal hier online ging. Ich habe ihn eingestellt, als noch niemand drüber berichtet hat. Nach einer halben Stunde war das immer noch auf "wird überprüft", ich bin dann ins Bett. Ist etwas ärgerlich, denn durch diese Überprüferei - der Sinn sei mal dahingestellt - ist das Zeitfenster für Euch leider nutzlos klein geworden.


Diese Error Fare wurde auf entsprechenden Seiten beteits gestern vor 23:00 bekanntgegeben. Und nun erzähle mir bitte nicht, daß du den hier schon früher eingestellt hast.
Bei den Urlaubspiraten, auf Mydealz etc. wird nämlich bei Flugdeals nahezu immer abgekupfert. Das ist ja nicht weiter schlimm. Schlimm ist, daß keine Quellenangabe getätigt und so getan wird, als hätte man entsprechende Recherche selber betrieben. Soetwas beueichne ich dann mit "klauen".