LVB Leipziger Verkehrsbetriebe Angebote

LVB Leipziger Verkehrsbetriebe Angebote & Rabatte

1 heißer Deal

Alle LVB Leipziger Verkehrsbetriebe Schnäppchen & Deals - Dezember 2018

[lokal Leipzig] Freifahrt für alle am 30. Mai 2015 auf allen Linien der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB)
449°Abgelaufen
lokallokal28. Mai 2015eingestellt am 28. Mai 2015
[lokal Leipzig] Freifahrt für alle am 30. Mai 2015 auf allen Linien der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB)
...anläßlich des 1000jährigen Jubiläums der Ersterwähnung Leipzigs. Wert: 6,50 € (Normalpreis für eine Tageskarte für das Netz der LVB) Für LVB-Abonnenten mit einer gültigen ABO-K… Weiterlesen
H1969

... ein unverschämtes Abzockerunternehmen !!! ... stetige unangemessene Preissteigerungen ... ... von Automaten betrogene Personen müssen wochenlang ihrem Geld hinterherrennen ...

itgods

An DIESEM Tag.. ;)

MiPro

Verstehe ich das richtig, dass auch alle Fahrten am Sonntag zum "Für Leipziger da sein" Fest frei sind?

Fira

Bezüglich des Eises: Die Frage, die sich mir stellt, ist: Gelten MDV Volltickets (ist kompletter LVB mit drin und hat man als Student) auch für die Aktion?

berlinerkindle

Sing mei Sachse sing!

[Mitteldeutschland - MDV] 06/04/14 Kinderticket als Tageskarte im MDV bei Start/Ziel Leipzig
181°Abgelaufen
lokallokal24. Mär 2014eingestellt am 24. Mär 2014
[Mitteldeutschland - MDV] 06/04/14 Kinderticket als Tageskarte im MDV bei Start/Ziel Leipzig
Im MDV-Bund gilt am Sonntag, 06.April 2014, ein Kinderticket als Ganztagesfahrausweis bei Start oder Ziel in Leipzig. Das Kinderticket muss für die entsprechenden Zonen gekauft wer… Weiterlesen
SimOen

Findest du das wirklich so: :(??? Ich fände es cool, nach Halle fahren zu können...auch wenn ich davon nichts mehr haben werde.

AS1987

Zum WS 2014/15 kommt dann auch für alle Uni Studenten verpflichtend das MDV Ticket. :( Dann werd ich wohl öfters mal vom Leuschner zum Markt fahren, muss sich ja irgendwie lohnen X)

SimOen

Ja, so ist das in Halle. Studenten in Dresden haben ja meineswissens sogar ein Ticket welches sachsenweit geht.

abazc

Tatsächlich? Für die Semestertickets in Sachsen-Anhalt gilt das meines Wissens so nicht. Zumindest das Pendant der HAVAG gilt definitiv in allen Nahverkehrsmitteln innerhalb der Tarifzone(n). Ich kenne Studenten, die tatsächlich auch schon mit der S-Bahn stundenlang in Halle im Kreis gefahren sind und dabei angeblich "in Ruhe" gelernt haben. Kein Witz. :D

SkaSlappy

Mitteldeutschland? Ich dachte immer das heißt Dunkeldeutschland :D