MagentaMusik 360 Angebote

MagentaMusik 360 Angebote & Rabatte

0 heiße Deals

Alle MagentaMusik 360 Schnäppchen & Deals - Juli 2018

Openair Frauenfeld 2018 (06. - 08.07.) kostenlos im Live-Stream bei Magenta Musik 360
260°Abgelaufen
6. Juleingestellt am 6. Jul
An die Hiphop mydealzer! Seit gestern startet der kostenlose Livestream vom größten Hiphop Festival Europas! Okay, es mag kein klassischer Deal sein, weil kostenlos und frei verf… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Ginalisalol

Eminem ist heute Abend in Hannover. Viele Grüße aus Hannover :)

smudo33

Für VLC Mediaplayer (zum Aufnehmen z.B.): Channel 1: SKYLINE STAGES https://streaming-magenta-music-360-ai.akamaized.net/csm/573870/magentamusik1/index.m3u8?yo.sl=6&yo.ac=false Channel 2: SIDE STAGES https://streaming-magenta-music-360-ai.akamaized.net/csm/573871/magentamusik2/index.m3u8?yo.sl=6&yo.ac=false Qualität passt sich automatisch an, maximal FullHD.

mexe9

Trotzdem hot und danke für den Hinweis

mexe9

Wieso nicht MM? :|

ZiggieAG

ohne MM und SS, ohne mich

Rock am Ring 2018 (01. - 03.06.) kostenlos im Live-Stream (HD)
4678°Abgelaufen
aktualisiert 1. Junaktualisiert 1. Jun
Update 1
Gleich gehts los, also schnappt euch ein kühles Bier und startet den Livestream.
Am Wochenende startet auf der Webseite Magenta-Musik-360.de der kostenlosen Live-Stream der Konzerte von Thirty Seconds To Mars, Stone Sour, Marilyn Manson und Co.! Über 70 Bands… Weiterlesen
3030150

Sind jetzt immer mehr von den Konzerten auf Abruf verfügbar. Ich wäre dankbar wenn jemand ein paar Direktlinks dazu posten könnte (y) Meine Standard Tools greifen bei Magenta leider nicht ;( @black77 Aktuell verfügbar: Seasick Steve, Milky Chance, Alt-J, Bullet for my Valentine, Parkway Drive, Beth Ditto, Kreator, Black Stone Cherry, Body Count, Enter Shikari, Jonathan Davis, The Bloody Beetroots

GamerPublic

Immer diese immer nörgelnden Schwarzseher :/

Voidberg

Ich sehe nur eine Assoziation zwischen "kommerziellem Erfolg" und "Qualität der Bands". Früher war halt alles besser. Aber warum das angeblich so ist...die Erklärung bleibst du schuldig. Ich hoffe nur, dass ich nicht so spießig werde und die Musik meiner Kinder verurteile.

Hasenscharte

Die Auflistung hat nichts mit meinem Geschmack zu tun Da sind auch Bands dabei, die selbst mir weniger liegen Anscheinend ist dein Horizont dann doch zu beschränkt den Zusammenhang zu erfassen

Paul.Meier

Bei Youtube gab es ja einige Mitschnitte, aber am Samstag hat das irgendwann aufgehört. Vom Sonntag gab es dann gar nichts mehr. Wurde wohl groß geblockt nehme ich an.