MeinAuto.de Angebote

MeinAuto.de Angebote & Rabatte

12 heiße Deals
[Privatleasing] Renault Twingo SCe 70 Life mit R&Go-Paket für 59€ / Monat bei 36 Monaten
359°Abgelaufen
21. Juleingestellt am 21. Jul
Der Renault Twingo Life ist mittlerweile einer unserer Dauergäste in Sachen Leasingangebote. Wer es satt hat, immer nur gut und günstig ohne jegliche Standardausstattung (Klimaan… Weiterlesen
Redaktion
Zum DealZum Deal

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Laufzeiten müssen natürlich gleich sein, wenn man vergleichen will. Wenn Du unbedingt kaufen willst, dann ist Kilometerleasing nichts für dich.

barney29vor 9 h, 11 m

Das zahlst Du so oder so, entweder über den niedrigeren Verkaufspreis oder …Das zahlst Du so oder so, entweder über den niedrigeren Verkaufspreis oder den Ausgleich beim Leasinggeber. Milchmädchenrechnung.



Nein, Deine Aussage stimmt nicht. ich ZAHLE eben nicht so oder so: Man ist bei Eigentum nicht gezwungen nach eine bestimmten Zeit sein Auto zu verkaufen, bzw. kann es bis zum Schluss fahren. Insofern wäre der Wertverlust nur auf dem Papier (der Gebrauchswert würde sich nicht ändern). Und mit den Jahren spielt der einstig vielleicht hohe Wertverlust irgendwann keine Rolle mehr.
Deshalb wäre für mich durchaus ein Leasingvertrag interessanter, wo man die Option des Kaufs am Ende der Leasingdauer hat. Nach 3 Jahren kennt man die Macken seines KFZ.
Bearbeitet von: "Kermit" 30. Jul

Kermitvor 3 h, 6 m

Auch das muss gut überlegt sein: Für jemand der zum Sparen jedes Jahr im N …Auch das muss gut überlegt sein: Für jemand der zum Sparen jedes Jahr im November die Versicherung wechselt, bringt der Rabattschutz nichts, da er bei Wechsel i.d.R. von der neuen Versicherung nicht anerkannt wird. Zudem ist so ein "Rabattretter" auch nicht billig und kostet im Jahr 100-200EUR mehr...... Ich kann mit dem Schaden leben. Bei Leasing wäre das eventuell schon problematisch.


Bei mir 60€ mehr+meine VK in Höhe von nicht mal 300€ im Jahr (Skoda Ocatvia 2.0 Diesel). Mag aber auch je nach Auto, Versicherung und Wohnort unterschiedlich sein. Bin froh das ich das hatte. Ein Schaden geht heutzutage ja immer in den 4-stelligen Bereich.

Und von wegen Schaden. Ob eigenes Fahrzeug oder Leasing, das Auto hat einen Wertverlust. Spielt keine Rolle wer da der Eigentümer ist. Das zahlst Du so oder so, entweder über den niedrigeren Verkaufspreis oder den Ausgleich beim Leasinggeber. Milchmädchenrechnung.
Bearbeitet von: "barney29" 30. Jul

barney29vor 18 h, 41 m

Also ich habe einen Rabattschutz. Ich werde bei max. einem Vollkaskofall …Also ich habe einen Rabattschutz. Ich werde bei max. einem Vollkaskofall pro Jahr nicht hochgestuft. Die Selbstbeteiligung muss ich natürlich zahlen.


Auch das muss gut überlegt sein: Für jemand der zum Sparen jedes Jahr im November die Versicherung wechselt, bringt der Rabattschutz nichts, da er bei Wechsel i.d.R. von der neuen Versicherung nicht anerkannt wird. Zudem ist so ein "Rabattretter" auch nicht billig und kostet im Jahr 100-200EUR mehr. Über die Jahre läppert sich auch das, so dass man überlegen muss, ob sich das lohnt. Beispielrechnungen spare ich mir an der Stelle. Wer natürlich dazu neigt viele (vollkasko) Schäden zu haben, sollte den wohl auf jeden Fall nehmen. Ich habe in 20Jahren bisher erst einen einzigen Vollkaskoschaden regulieren müssen.
Ein Vollkaskoschaden muss übrigens nicht immer selbstverschuldet sein: Auch bei Vandalismus zahlt leider nur die Vollkasko mit Hochstufung. Mein neues KFZ (Eigentum) war noch kein Jahr alt und wurde (wie min. 10 weitere KFZ) Samstag nachts von irgendwelchen Betrunkenen über die ganze Seite von hinten bis vorne zerkratzt. Kurz nachgerechnet und dann selber mit nem Lackstift drüber und ein bisschen nachpoliert. Ich kann mit dem Schaden leben. Bei Leasing wäre das eventuell schon problematisch.

Also ich habe einen Rabattschutz. Ich werde bei max. einem Vollkaskofall pro Jahr nicht hochgestuft. Die Selbstbeteiligung muss ich natürlich zahlen.
Bei einem Unfallschaden hat der Wagen eine "übermäßige Abnutzung". Wie viel das in € wäre wird der Gutachter feststellen.

Ist doch ganz klar, dass die Geschichte bei einem Unfall teurer wird. Wenn das Auto dir gehören würde, wäre das ja auch der Fall.
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
[meinauto] Jaguar XF Pure 180 PS mit Navi, Einparkhilfe, Xenon
1414°Abgelaufen
29. Dez 2016eingestellt am 29. Dez 2016
Palim palim, hier mal für alle Jaguar Fans ein m.M. nach ziemlich gutes Angebot (~ ca. -25 % Rabatt): Jaguar XF 20d 180Ps Pure (Diesel, manuelle Schaltung) 4-Zonen Klimaautomatik… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser694848
Ansehen

Bloodraptor29. Dezember 2016

Zum Thema "Polo GTI" denke ich mir einfach immer nur: WIESO kauft jemand sich nen POLO GTI? Entweder man hat Geld für ein vernünftiges Auto mit -viel- PS aka Mercedes E, Audi A5, BMW 5 etc. oder man hat es nicht. Ein normaler Polo mit <100 PS tut seine Dienste auch. Aber mit 192PS in so einer Sardinen Büchse? Keine Kohle aber Hauptsache viel PS? Was ist mit Fahrkomfort, schon mal hinten drin gesessen? Aber gut wer keine Freunde hat braucht auch keinen mitnehmen Ist doch genau das gleiche wie die Dorf Opel Corsa tuner. Naja jedem das seine. Ich bin mitten im Studium und da tut es ein alter Golf mit 86 PS, den ganzen Polo GTI Fahrern zeig ich mit meiner CBR 600 RR die Rücklichter ^^ Das Angebot finde ich übrigens absolut HOT! Bin den zufälligerweise auch schon gefahren: Super Fahrkomfort, auch für längere Strecken.180PS mit 200-220 Sachen reichen m.M.n. auch auf jeden Fall. Mehr als 250, fahren meistens doch nur die, die gerade ne dicke Karre ausgeliehen haben und Gas geben wollen. Für lange Fahrten/pendeln? doch viel zu anstrengend... zudem die Sprit Kosten auf dauer :O



Meine Mutter hat sich damals einen Polo G40 gekauft. Der Wagen gefiel ihr einfach. Ich denke nicht, dass sie mit dem Wagen jemals schneller als 130 gefahren ist

janrykervor 1 h, 55 m

Willkommen auf meiner ignore Liste

​lol wenn man keine Argumente mehr hat...Und dann muss man sich noch profilieren indem man alle Welt kund tut, dass man jemand auf die ignore Liste setzt, grosses Kino

olli19801980vor 36 m

​wow du bist 12 Jahre unfallfrei, ganz grossen Respekt... *Ironie off* Naja Hauptsache du wickelst dich im Rasen irgendwie dann nicht mal um nen Baum und viel wichtiger ist, dass du nimmst dabei dann niemand anderes mit, da helfen dann auch 12 unfallfreie Jahre nix. (by the way, ich hab 16 unfallfreie Jahre und bild mir nix drauf ein)


Willkommen auf meiner ignore Liste

janrykervor 3 h, 16 m

Was soll ich mit jemandem diskutierten, für den man einen an der Klatsche hat, wenn man im Rahmen der Gesetze schnell fahren will (und das seit Erhalt der Fahrerlaubnis 12 Jahre unfallfrei tut). Du bist für mich ne arme Wurst.


​wow du bist 12 Jahre unfallfrei, ganz grossen Respekt... *Ironie off* Naja Hauptsache du wickelst dich im Rasen irgendwie dann nicht mal um nen Baum und viel wichtiger ist, dass du nimmst dabei dann niemand anderes mit, da helfen dann auch 12 unfallfreie Jahre nix. (by the way, ich hab 16 unfallfreie Jahre und bild mir nix drauf ein)
Bearbeitet von: "olli19801980" 31. Dez 2016

Don_Paffivor 2 h, 2 m

Ich bin doch nicht für jeden Idioten zuständig die drängeln etc. die machen dass doch nicht weil es soviel Spaß macht, sondern weils Idioten sind. Rasen und drängeln verursacht aber eh kaum Unfälle, get your stats right. Auch sehe Fahrer wirklich sportlicher Autos (keine 2t Limos/Damenpanzer mit V8) nie drängeln oder Leute gefährden.

​jo is klar, Rasen und drängeln verursacht kaum Unfälle...
[meinauto] Polo GTI 1.8 TSI (5-Türer, 192 PS / 350 NM) mit Vollausstattung
187°Abgelaufen
29. Dez 2016eingestellt am 29. Dez 2016
Palim, palim, auf der Suche nach einem sportlichen Kleinwagen bin ich über folgendes Angebot gestolpert, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Polo GTI 1.8 TSI (manuelles Getri… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser694848
Ansehen

Moderator

PrinceCGNvor 22 h, 56 m

Das ist doch das Beste an den Autodeals. Solange hier keiner gegen die Regeln verstößt muss gelten:Ohne Stimme keine Stimmung, Emotionen respektieren, AutoDeals nicht zensieren!!!!!



Tragt eure Kneipendiskussion doch bitte via pm aus...

/closed
Bearbeitet von: "mydealz_Taz" 31. Dez 2016
Avatar

GelöschterUser694848

mick22vor 53 m

Was heißt bei einem Polo "Vollausstattung - mit Zigarettenanzünder?


Panorama Dach, LED Lichter, Ledersitze, großes Navi, Soundsystem, Sportfahrwerk, abgedunkelte Scheiben, Spiegel elektr anklappbar, et

Was heißt bei einem Polo "Vollausstattung - mit Zigarettenanzünder?

Sehr guter Preis. Wo sonst bekommt man die Leistung, die Qualität und den Werterhalt für das Geld?

mydealz_Tazvor 7 h, 51 m

So jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und atmen mal tief durch:Bitte an den sachlichen Inhalt des Deals hier halten, sonst schließen wir die Kommentarfunktion.


Das ist doch das Beste an den Autodeals. Solange hier keiner gegen die Regeln verstößt muss gelten:

Ohne Stimme keine Stimmung, Emotionen respektieren, AutoDeals nicht zensieren!!!!!


[meinauto.de] VW Beetle Dune Edition 2.0 TSI BMT 220 PS (neues Modell)
274°Abgelaufen
20. Aug 2016eingestellt am 20. Aug 2016
Ein absolutes Top Angebot für alle VW Beetle Fans: Den VW Beetle in der Aussattatungslinie Dune und dem 220 PS 2.0 TSI BMT Motor gibt es aktuell ab 22.387 € (Abholung Wolfsburg, Er… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser220958
Zum DealZum Deal
Avatar

GelöschterUser220958

thmnp

das Problem sind deine spontane und völlig unangebrachte Wutausbrüche.


?

Pr0gix

Die Autodeals dienen nicht dazu den günstigsten zu finden, sondern einen … Die Autodeals dienen nicht dazu den günstigsten zu finden, sondern einen allgemeinen Überblick über die teils aktuellen großzügigen Rabatte zu geben.


Ich finde es gut, dass du in der Lage bist zuzugeben, dass all deine Deals eigentlich gar keine sind und höchstens unter Diverses gehören. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, du weißt schon. Ist ja alles auch gar nicht so wild, MyDealz besteht zu einem großen Teil aus schlechten Deals, das Problem sind deine spontane und völlig unangebrachte Wutausbrüche.
Pr0gix

Exakt das kommt bei mir auch. Danke fürs hochladen


Um den Preis zu erreichen, muss man dieselben Konditionen wie bei deinem Deal auswählen. Kann doch gar nicht so schwer sein, die Webseite ist wirklich simpel gestaltet.
10997583-oLZhb

Avatar

GelöschterUser220958

derspunk

das kommt wenn ich auf den link klicke:


Exakt das kommt bei mir auch. Danke fürs hochladen

das kommt wenn ich auf den link klicke:
10997233-rUPvm


Avatar

GelöschterUser220958

Pr0gix

Weil mir das Gemecker von diesen Trollen tierisch auf die Nerven geht. Selber keine sinnvollen Deals posten aber andere Deals kritisieren. Melde was du nicht lassen kannst ist mir sowas von Wayne.


Ich wiederhole es gern noch einmal: Wenn es woanders günstiger ist dann macht einen Deal auf oder schreibt es als Anhang in den Dealtext - beides ist sinnvoller als in den Kommentaren auf latente Art und Weise damit zu provozieren. Autodeals sind sicherlich alles außer sachlich X) Klar gibt es die Angebote irgendwo immer günstiger, aber ich hab auch was besseres zu tun als alle Online Vermittler durchzugehen und das zu vergleichen. Und leider gibt es nun mal sowas wie idealo nicht für Online Auto Rabatte. Die Autodeals dienen nicht dazu den günstigsten zu finden, sondern einen allgemeinen Überblick über die teils aktuellen großzügigen Rabatte zu geben. Ob da jetzt ein Angebot um 1000 € günstiger ist oder nicht juckt hier keinen - sofern nicht ein Deal hierzu existiert. Und das die Community die Deals für gut befindet zeigen die etlichen 1000 Grad Deals - Oder was glaubst du warum die ganzen Gewerbe Leasing Deals durch die Decke gehen, obwohl das auch Standard Leasing Angebote sind. Somit seit ihr mit eurer Meinung ein relativ geringerer Prozentsatz im Gesamtschnitt.
Bearbeitet von: "Pr0gix" 21. Aug 2016
[meinauto.de] Seat Ibiza Cupra (Lieferung vor die Haustür)
-139°Abgelaufen
17. Aug 2016eingestellt am 17. Aug 2016
Hallo Community, wer aktuell auf der Suche nach einem sportlichen Kleinwagen ist, der dazu noch ein bisschen was unter der Haube hat, der sollte sich mal den Ibiza Cupra anschauen.… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser220958
Zum DealZum Deal

Subrezze

0-100 km/hPolo GTI / Ibiza Cupra 192PS: 6,7sKia Cee’d GT 204PS: 7,5sHyundai i30 Turbo 186PS: 8,5s (8,0s)Das ist kein Zerhacken, aber trotzdem fährt man da mit dem Polo locker weg.Zumal ein Seat Leon z.B. mit 180PS, also 6PS weniger als der i30 die 0-100km/h in 7,5s schafft. Da müssen die Koreaner noch etwas an der Motorentechnik arbeiten.Und obwohl der Polo nur ein Kleinwagen ist, kann der Innenraum locker mit dem vom Cee'd oder i30 (Kompaktklasse) mithalten.


Der Polo ist im Innenraum deutlich kleiner wie ein Golf oder i30. Wenn ich im Polo auf dem Fahrersitz sitze kann hinter mir keine mehr sitzen im i30 oder Golf geht das noch. Das die noch an ihren Motoren arbeiten müssen ist richtig. Dafür haben sie kein Problem mit Kettenspannern wie beim 2.0 TSI von VW.
Austattungsbereinigt ist sowohl Seat wie auch Hyundai/Kia deutlich günstiger wie der entsprechende Golf.

Pr0gix

Der Polo GTI / Ibiza Cupra haben 192 PS. Wo ist das was anderes X) Die zerhacken beide den i30 leistungstechnisch - und kosten weniger mit vermutlich mehr Ausstattung (zumindest der Ibiza Cupra, Polo GTI mit Vollausstattung liegt nur knapp über den KIA))



0-100 km/h
Polo GTI / Ibiza Cupra 192PS: 6,7s
Kia Cee’d GT 204PS: 7,5s
Hyundai i30 Turbo 186PS: 8,5s
Das ist kein Zerhacken, aber trotzdem fährt man da mit dem Polo locker weg.
Zumal ein Seat Leon z.B. mit 180PS, also 6PS weniger als der i30 die 0-100km/h in 7,5s schafft. Da müssen die Koreaner noch etwas an der Motorentechnik arbeiten.
Und obwohl der Polo nur ein Kleinwagen ist, kann der Innenraum locker mit dem vom Cee'd oder i30 (Kompaktklasse) mithalten.

xsjochen

Laut mobile gibts nen Ibiza Cupra neu schon ab 15800€, wo hast du den schwachsinnigen Vergleichspreis denn bitte her?Ist das die UVP?


hat beim ersten Seat-Händler nachgefragt

xsjochen

Laut mobile gibts nen Ibiza Cupra neu schon ab 15800€, wo hast du den schwachsinnigen Vergleichspreis denn bitte her?Ist das die UVP?



und wie kommst du jetzt bitte auf deinen astronomischen VGP?
Avatar

GelöschterUser220958

xsjochen

Laut mobile gibts nen Ibiza Cupra neu schon ab 15800€, wo hast du den schwachsinnigen Vergleichspreis denn bitte her?Ist das die UVP?


Vom lokalen Seat Autohaus. Dein Preis bezieht sich auf einen Reimport ohne Vollausstattung. Aber danke für den Tipp. ich finde Reimports genauso gut
Bearbeitet von: "Pr0gix" 17. Aug 2016
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo 
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo 
[meinauto.de] VW GTI / Performance / Clubsport bis zu 26,30 % Rabatt
221°Abgelaufen
17. Aug 2016eingestellt am 17. Aug 2016
Hallo Community, bei meinauto.de gibt es aktuell den Golf GTI in verschiedenen Ausprägungen ab 22053 Euronen. (Bei Inzahlungsnahme eures Gebrauchten). Ist denke ich ein ganz guter … Weiterlesen
AvatarGelöschterUser220958
Zum DealZum Deal

n8f4LL1

Wenn ihr meint... Möchte jemand drauf wetten wann der nächste meinauto.de deal kommt, bzw dagegen? Sind doch alles standardpreise der onlinevermittler. Warum da jemand auf Hot drückt versteht halt keiner. Ich tippe der nächste deal kommt in ca 5 bis 7 Tagen. Und was habt ihr immer mit eurer community? Bei anständigen deals kann man sich bedanken,ja. Bei Spam wie diesem nervt es halt einfach nur...



Ich verstehe es einfach nicht, wie man sich von solchen Sachen nerven lassen kann. Da muss man echt viel Langeweile haben. Verrückterweise gibt es rechts so einen Balken, mit welchem man an den Deals vorbeiscrollen kann. Kostet dich weniger Zeit als hier zu posten und schont auch deine Nerven!

n8f4LL1

Wenn ihr meint... Möchte jemand drauf wetten wann der nächste meinauto.de deal kommt, bzw dagegen? Sind doch alles standardpreise der onlinevermittler. Warum da jemand auf Hot drückt versteht halt keiner. Ich tippe der nächste deal kommt in ca 5 bis 7 Tagen. Und was habt ihr immer mit eurer community? Bei anständigen deals kann man sich bedanken,ja. Bei Spam wie diesem nervt es halt einfach nur...


Du kannst deine Meinung bzgl. Sinnhaftigkeit gerne beim Glasdildo-, oder Männerstrapsen-Deal ebenfalls kundtun. Du sprichst von einem Deal in der Woche. Da reagiert jemand ziemlich über meiner Meinung nach.

Wenn ihr meint... Möchte jemand drauf wetten wann der nächste meinauto.de deal kommt, bzw dagegen? Sind doch alles standardpreise der onlinevermittler. Warum da jemand auf Hot drückt versteht halt keiner.
Ich tippe der nächste deal kommt in ca 5 bis 7 Tagen.
Und was habt ihr immer mit eurer community? Bei anständigen deals kann man sich bedanken,ja. Bei Spam wie diesem nervt es halt einfach nur...

Avatar

GelöschterUser220958

edem

Nur in Verbindung mit der inzahlungsnahme Ihres VW. hab kein VW...


Siehe Eroberungsprämie

Nur in Verbindung mit der inzahlungsnahme Ihres VW. hab kein VW...

(MeinAuto.de)Renault Talisman Grandtour Initiale Paris DCI160/TCE200
-43°Abgelaufen
7. Aug 2016eingestellt am 7. Aug 2016
Da hier so viele MeinAuto Deals gut ankamen will ich mich auch mal unbeliebt machen ;) Da wir uns selbst letzten Monat dort einen Neuwagen konfiguriert haben und über MeinAuto e… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Optisch ansprechendes Auto, beschrieben was dabei ist und was noch geht.. so nen gut beschriebenen Autodeal schon lange nicht mehr gesehen.
Ist halt die falsche Marke für Mydealz, hier fahren alle mit nem deutschen Premiumwagen zum Nutelladeal..
Der Wagen ist dabei
a) ein AMG Mercedes o.ä., 100k€+++ weil man gönnt sich ja sonst nichts
b) ein 5000€ gebrauchter der ohne große Reparaturen noch locker 150tkm hält

Verfasser

domidrechsel90

Zuverlässigkeitsquote hin und her, mal ehrlich wer bitteschön möchte freiwillig einen Opel/Vauxhall Agila oder Suzuki Alto haben? Diese Vehicle werden doch vom Turbolader angesaugt Ich möchte keines der Autos in der Liste auch nur geschenkt haben. Was soll denn auch an diesen Autos kaputt gehen, die meisten Wagen in der Liste werden noch nicht mal Servolenkung, ZV, Klima und Fensterhebe haben.Wahrscheinlich führen diese Wagen auch die Wertung an weil sich schon kleine Reperaturen nicht lohnen und die Karre gleich in die Presse wandert.



Also mein Megane fährt schon seine 240-250km/h, genausoschnell wie ein aktueller 328i . Das will ich mit einem kleinen Suzuki Alto erst gar nicht fahren Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe für solche Wagen.
Aber du hast schon recht, für ein reines Sommer Spaß Auto ist mein Megane zu langweilig, daher soll er auch weg.

Ich hab mir nicht den DCI160 bestellt sondern den TCe200 Benziner, ein Diesel nützt mir nichts mehr. Bei meinem Arbeitsweg könnte ich auch mit dem Fahrrad fahren
Hätte mir auch gern eine größere Maschine gewünscht aber gibt es nicht mehr. Wenn er mir zu langweilig wird dann kommt in 2-3 Jahren eben noch etwas Spaßigeres ran.

Muss jeder selbst entscheiden was für ihn das richtige Auto ist. Für uns ist es zurzeit ein Mittelklasse Kombi mit viel Ausstattung und etwas Sportlichkeit.
Falls jemand einen ähnlich gut ausgestatteten Mittelklasse Kombi als Neuwagen für den gleichen Preis benennen kann. Wir können jederzeit die Bestellung kostenlos stornieren.
Bearbeitet von: "border_dalmatiner" 10. Aug 2016

domidrechsel90

Zuverlässigkeitsquote hin und her, mal ehrlich wer bitteschön möchte freiwillig einen Opel/Vauxhall Agila oder Suzuki Alto haben? Diese Vehicle werden doch vom Turbolader angesaugt Ich möchte keines der Autos in der Liste auch nur geschenkt haben. Was soll denn auch an diesen Autos kaputt gehen, die meisten Wagen in der Liste werden noch nicht mal Servolenkung, ZV, Klima und Fensterhebe haben.Wahrscheinlich führen diese Wagen auch die Wertung an weil sich schon kleine Reperaturen nicht lohnen und die Karre gleich in die Presse wandert.


Kleiner Tipp — der Agila wurde bis 2014 hergestellt, der Alto wird immer noch produziert.
Edit: Es ist ziemlich lustig, wenn jemand, der aktuell einen Renault Megane mit krassen Tuner-Aufklebern fährt und vor hat, auf einen Renault Talisman mit 160 PS umzusteigen, davon spricht, dass irgendwelche Fahrzeuge vom Turbolader angesaugt werden. Soll kein persönlicher Angriff sein, aber es hat mich zum Lachen gebracht.
Bearbeitet von: "thmnp" 10. Aug 2016

Verfasser

domidrechsel90

Zum einen ist es keine Statistik aus diesem Land, zum anderen ist kein Stand angegeben. Die meisten Autos werden schon seit jahren nicht mehr hergestellt, daher werden aktuelle Modelle gar nicht mit aufgeführt. Außerdem führen die Liste Autos an bei dem nicht viel kaputt gehen kann, weil es einfach nicht viel gibt was kaputt gehen kann.



Zuverlässigkeitsquote hin und her, mal ehrlich wer bitteschön möchte freiwillig einen Opel/Vauxhall Agila oder Suzuki Alto haben?
Diese Vehicle werden doch vom Turbolader angesaugt
Ich möchte keines der Autos in der Liste auch nur geschenkt haben.
Was soll denn auch an diesen Autos kaputt gehen, die meisten Wagen in der Liste werden noch nicht mal Servolenkung, ZV, Klima und Fensterhebe haben.
Wahrscheinlich führen diese Wagen auch die Wertung an weil sich schon kleine Reperaturen nicht lohnen und die Karre gleich in die Presse wandert.

domidrechsel90

Zum einen ist es keine Statistik aus diesem Land, zum anderen ist kein Stand angegeben. Die meisten Autos werden schon seit jahren nicht mehr hergestellt, daher werden aktuelle Modelle gar nicht mit aufgeführt. Außerdem führen die Liste Autos an bei dem nicht viel kaputt gehen kann, weil es einfach nicht viel gibt was kaputt gehen kann.



Das sind aktuelle Modelle und an denen kann genauso viel kaputt gehen, wie an jedem anderen Auto auch.

Schwätzer (creep).
[meinauto.de] Ford Focus ST (Lieferung frei Haus)
1858°Abgelaufen
7. Aug 2016eingestellt am 7. Aug 2016
Für die Ford Fans unter euch gibt es ein super Angebot: den Ford Focus ST für schlappe 23.157 Flocken mit Lieferung frei Haus. Alternativ könnt ihr euren Wagen in NRW abholen wobei… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser220958
Zum DealZum Deal

Komisch...kein Vergleichspreis und doch so oft hot gevotet!(creep)

CLITTY

über 20 kilo für einen kleinen Ford? warum?


Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen

CLITTY

über 20 kilo für einen kleinen Ford? warum?



finde persönlich die aktuellen Superflatrateleasingangebote für Peugeot und Citrön super, da bekommt man für 200-300€ / Monat solide Karren inkl aller Versicherungen.

CLITTY

über 20 kilo für einen kleinen Ford? warum?


(Neue!) Alternativen mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis?
(Außer dem bereits mehrfach genannten Octavia und Leon)

über 20 kilo für einen kleinen Ford? warum?

[meinauto.de] Alfa Romeo Giulietta 1.8 TBi 16V 177 kW TCT Veloce mit 26 % Rabatt (Lieferung frei Haus)
-83°Abgelaufen
7. Aug 2016eingestellt am 7. Aug 2016
Hallo Community, hier mal ein guter Autodeal für die Alfa Romeo Fraktion. Aktuell gibt es auf den Giulietta 1.8 TBi 16V 177 kW TCT Veloce 26 % Rabatt. Es handelt sich hierbei … Weiterlesen
AvatarGelöschterUser220958
Zum DealZum Deal

Benniderchef

und wirklich toll konfigurieren tun die Händler oft auch nicht, da die oftmals kein Plan haben, was in bestimmten Paketen alles drin ist. ....Also bei uns im Süden sind die Händler deutlich knausriger, da finde ich solche Angebote schon der Hammer, da kann man richtig Geld sparen. Also ich würds auch so machen, wenn ich ein Neuwagen kaufen wollte, erst den Händler vorrechnen lassen und dann das Portal abchecken.



youtube.com/wat…JNE

xmetal

Bei der Marke kommen mir 26% alles andere als ungewöhnlich hoch vor, oder täusche ich mich da?


Du täuscht dich nicht. Da die Giulietta im Frühjahr ein (sehr) kleines Facelift bekam, fallen die Preisnachlässe im Moment etwas geringer aus. Im Prinzip kommt der Deal ein viertel Jahr zu spät. Damals konnte man das alte Modell zum richtig guten Preis bekommen.

daniel128

... und ganz ehrlich, man bekommt unfassbar viel Auto für den Kurs. (creep)



...die Bremsanlage ist das einzige Extra, das ich nicht bestellt habe.
Keramik lohnt sich in meinen Augen nicht, dafür bin ich zu selten auf der Nordschleife unterwegs.

Pr0gix

Achsooo du meintest Haplologie


Bzgl. der meisten Kommentare hier und anderswo auf mydealz denke ich, daß Schule eben noch nicht lange her ist. Eher mittendrin oder erst am Anfang, wenn überhaupt.

daniel128

... und ganz ehrlich, man bekommt unfassbar viel Auto für den Kurs. (creep)

Das kann man wohl sagen. Der Dienstwagen meines Arbeitgebers (den eigentlich ausschließlich meine Frau bewegt ^^) ist meist so ne obere Mittelklasse Familienkutsche. Die kostet auch allenfalls 10-15 TEUR weniger als die Gulia....bei der ja schon alles im Grundpreis drin ist. Ich glaube die Bremsanlage war der einzige nennenswerte mögliche Aufpreisposten.
[meinauto.de] Seat Leon ST Cupra mit 27.7% Rabatt (Lieferung frei Haus)
1258°Abgelaufen
4. Aug 2016eingestellt am 4. Aug 2016
Hallo Community, da meine letzten beiden Autodeals ganz gut angekommen sind möchte ich euch mal ein relativ gutes Angebot für eine Familienkutsche / Kombi zeigen das es in diesem P… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser220958
Zum DealZum Deal

unmz19854. August

​sogar bei Porsche kriegst du den boxster nur noch mit 4 Zylindern.turbos haben eben viele Vorteile, vor garnicht allzu langer Zeit hatte man mit 2,2l Hubraum gerade mal ~150ps, von den 80ern ganz zu schweigen.


Kommt drauf an. Zum Beipsiel nen Honda S2000 Baujahr 1999, 2l 4 Zylinder Saugmotor und dennoch 240ps

Tempomat

Fehlt mir leider in meiner kleinen Knutschkugel

zweikiki

290 PS mit nur 2 Liter Hubraum, wie lachhaft dieses Downsizing geworden ist. Genau so zwanghaft beschnitten wie der Golf R. Was soll das? Nur um 10€ im Monat an Sprit zu sparen? Wenn schon ein "Sportwagen", dann richtig. Nicht so ein ach so umweltbewusster Murks für die Pantoffelhelden.



Ich meinte damit dass ein Turbomotor das Gemisch anfettet. Nicht der Turbo selbst. Und magerer wird da gar nichts, mehr Luft heißt auch mehr Kraftstoff. Wenns zu mager verbrennt entstehen Schadstoffe die der Kat nicht mehr aufoxidieren kann. Bei zu fetter Verbrennung kann mit Sekundärluft gearbeitet werden.
Bearbeitet von: "Omibus" 8. Aug 2016

zweikiki

290 PS mit nur 2 Liter Hubraum, wie lachhaft dieses Downsizing geworden ist. Genau so zwanghaft beschnitten wie der Golf R. Was soll das? Nur um 10€ im Monat an Sprit zu sparen? Wenn schon ein "Sportwagen", dann richtig. Nicht so ein ach so umweltbewusster Murks für die Pantoffelhelden.



​also nen Tubro fettet nix an...der drückt nur mehr Luft in den Brennraum (; der macht dann wenn schon das Gemisch magerer. Das STG gibt die befehle an die Aktoren weiter die dann "anfetten" sollen um die hinterlegten Lambda Werte aus dem STG einzuhalten (usw).
Bearbeitet von: "Zeusx86" 7. Aug 2016

zweikiki

290 PS mit nur 2 Liter Hubraum, wie lachhaft dieses Downsizing geworden ist. Genau so zwanghaft beschnitten wie der Golf R. Was soll das? Nur um 10€ im Monat an Sprit zu sparen? Wenn schon ein "Sportwagen", dann richtig. Nicht so ein ach so umweltbewusster Murks für die Pantoffelhelden.



​Turbos fetten das Gemisch an bei höherer Last. Durch die Verdampfungsenthalpie werden die Bauteile geschützt (Kolben, Ventile etc). Der Turbo muss extrem sensibel gefahren werden und mit niedriger Last, dann stimmt der Verbrauch. Sobald man die Leistung abruft geht der Verbrauch rasant hoch. Das Problem hat man beim Sauger halt nicht. Aber dafür hat man mir einem kleinen kompakten Motor auch viel mehr Leistung.
Seat Cupra 290 mit 27.7 % Rabatt [meinauto.de]
1650°Abgelaufen
30. Jul 2016eingestellt am 30. Jul 2016
Hallo Community, es erinnern sich bestimmt ein paar an meinem Scirocco R Deal in dem schon heiß diskutiert wurde. Heute gibt es ein super Angebot für alle Seat Freunde und alle di… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser220958
Zum DealZum Deal

Finds Hot, ich mag den Cupra, Seat hat sich schon gemacht in den letzten Jahren.

Auch dein Scirocco Deal war hot, allerdings fahre ich den schon X)

dodo2

Ich beende immer meinen Überholvorgang, egal wer da hinter mir drängelt. Fährt er zu weit auf und macht noch dumme Drängelversuche wie Lichthupe oder Warnblinker, gibts eben ne Anzeige. Letztes Jahr 8 mal passiert. Ihr glaubt gar nicht wie die dann dumm aus der Wäsche schauen, wenn man als Zeuge vor Gericht steht und die 4 Monate Fahrverbot bekommen. Scheiss Drängler.



genau, wie ich die Leute hasse, die sich mit 110kmh wie ein nasser Sack auf die linke Spur fallen lassen und dann noch möglichst lange links weiter fahren

Gerade die Unauffälligkeit des Fahrzeug macht bei mir den Reiz aus! So einer Familienkutsche traut doch keiner 250+ und 0-100 in 6s zu

affenstrasse45

Ok viel Leistung in Relation zum Geld. Aber besonders toll sieht die Karre nun leider nicht aus.


...wie die eier deines vaters, alles geschmackssache - frag mal mutti.

Ok viel Leistung in Relation zum Geld. Aber besonders toll sieht die Karre nun leider nicht aus.

[meinauto.de Privatkunden] Scirocco R mit 25.07 % Rabatt
468°Abgelaufen
24. Jul 2016eingestellt am 24. Jul 2016
Hallo Community,da ich auf der Suche nach einem Zweitwagen bin sind mir ein paar Schnäppchen aufgefallen. Unter anderem bietet meinauto.de aktuell 25 % Rabatt auf den Scirocco R 2.… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser220958
Zum DealZum Deal

daniel128

Da gibt's auch einen guten gebrauchten Porsche Cayman S, BMW M3, Mercedes C AMG oder Jaguar XKR für. Was will man mit so einem Maurerporsche aus dem Hause VW?


Nope 350. Der M GmbH ist ein Fehler unterlaufen und deshalb kommt das Fahrzeug nicht auf die angegebene Leistung. Kannst dir mal diverse Videos und Prüfstandergebnisse reinziehen. Dieses Fahrzeug hatte nie 420PS und durch Tuning bekommt man es auch grad mal auf 400-450PS. Der E92 M3 ist von der Optik hammer, aber vom Fahren her totaler Rotz und einem 335i absolut unterlegen.
Es kann sich auch nicht um die normalen Leistungsverluste eines Saugers handeln, weil auch neuere M3s die Leistung nicht bringen und die Verluste nicht so krass wären.
Avatar

GelöschterUser220958

daniel128

Da gibt's auch einen guten gebrauchten Porsche Cayman S, BMW M3, Mercedes C AMG oder Jaguar XKR für. Was will man mit so einem Maurerporsche aus dem Hause VW?


421 PS

daniel128

Da gibt's auch einen guten gebrauchten Porsche Cayman S, BMW M3, Mercedes C AMG oder Jaguar XKR für. Was will man mit so einem Maurerporsche aus dem Hause VW?


So ist das, jeder glaubt was er will

daniel128

Da gibt's auch einen guten gebrauchten Porsche Cayman S, BMW M3, Mercedes C AMG oder Jaguar XKR für. Was will man mit so einem Maurerporsche aus dem Hause VW?


Der M3 hat ab Werk 350PS und weniger bei dem verbrennt gar nix und Drehmoment hat der VW auch mehr

CoreX

Ach dieses Gelaber mit Frontkratzer und alles is ja soviel besser auf der Rennstrecke und auf der Straße X). Vor allem ist ja auch jeder hier so fähig... Schaut doch mal auf die offizielle Liste vom Ring nach den Zeiten von straßenzugelassenen Fahrzeugen. Die ganzen E63, M5, M6 und RS6 Fahrer sind ja mit ihren Karren (Allrad, Heck) sooooviel schneller



In Autodeals sind 90% der Poster in ihrer Freizeit professionelle Rennfahrer, das erklärt das Wissen, Können und Besitz von Sportwagen. Ist ja nicht so, als ob sich jemand hier mit selbstgestrickten Märchen im Internet profilieren würde.
Fiat Tipo ab 11462,30€ bei meinauto.de
3002°Abgelaufen
19. Mär 2016eingestellt am 19. Mär 2016
Die meisten von uns bei Mydealz sind natürlich nur mit Ferrari, Porsche, Maserati und Lamborghini unterwegs. Dennoch gibt es ein paar arme Schlucker wie mich, die eher einen Auto m… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Golf 4, über 140 Tkm und NUR ein kaputtes Getriebe....?.Muhaaaaaa, wenns weiter nichts ist.
Ein Getriebe MUSS ein ganzes Autoleben lang halten. Da wird wirklich die Qualität eines Golfes gelobt der nur einen Getriebeschaden hatte....? Ich fass es nicht....- Ich hatte mal einen günstigen Citroen Xsara Picasso als Diesel. Den hab ich nach 11 Jahren und 300 tkm abgegeben, Natürlich mit erstem Getriebe, Turbolader und selbst der ersten Kupplung (O.K. überwiegend Langstrecke). Ich hatte mal einen 3er BWM mit Getriebeschaden und weiß was so was kostet - den würde ich heute garantiert NICHT mehr loben nur weil er einenen ach so kleinen Getreibeschaden hatte....

Im übrigen habe ich tatsächlich einen Fiat Tipo 1.4 (OpeningEdition Plus = EU Fahrzeug) gekauft.
Leider muss ich noch ca. 3 Monate darauf warten.....Endpreis incl. 17 Zoll Alus übrigens 13T Euro!

Gibt es einen Glücklichen der es gekauft hat? Kann dieser bitte ein paar Bilder posten, danke. Habe auch interesse.

Warum es so hot wird meinte ich...:-/

Warum ist dieses Auto so hör? Versteh ich nicht so ganz

Fast 3000 Grad für so ein Müllauto ich dreh durch aber hauptsache die 1€ Mäuse down gevotet oder was? Kommt aufs selbe raus ich brech ab ****

Golf 7 PRIVATLEASING Angebot 199€: 1,2 TSI 85 PS LOUNGE Sondermodell
-170°Abgelaufen
26. Okt 2015eingestellt am 26. Okt 2015
So jetzt mal ein Leasingangebot für Privatkunden: VW Golf 7 Lounge 1,2 TSI vermittelt über meinauto.de. Seriöser Leasinggeber (VW Bank). Monatliche Leasingrate 199€. Dazu k… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Bitte noch für die Suche die Begriffe "VW" und "Leasing" im Titel ergänzen, Danke

Cold, habe ein A5 vor der Garage für 199€! Auf meinem Kontoauszug stehen zwar 400€, aber bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ein KV zustandegekommen ist..

Gutes Angebot für ein super Auto !

Verfasser

Ernesto666

Hallo, nicht jeder ist Gewerbetreibend, wie es im Audi Deal Voraussetzung ist!

dusel77

Tja COLD wa, haben ja alle nun nen A5 Cabrio für 199€, bis der erste merkt, hey warum werden den jeden Monat doch ca. 400€ abgebucht, wenn überhaupt ein KV dabei zustande kam.


Trendline Golf hat nicht mal n Radio. Bei Rosier kommt außerdem noch die Werksabholung dazu, das WartungsPlus-Paket fehlt auch.

Ja schade eigentlich, dieses Angebot ist so wie es ist eigentlich gut. Aber bei den (günstigeren) Gewerbedeal hängt dem durchschnittlichen MyDealzer ja das Kinn auf 6 Uhr, unabhängig ob jemand von dem Angebot einen Nutzen hat...

Tja COLD wa, haben ja alle nun nen A5 Cabrio für 199€, bis der erste merkt, hey warum werden den jeden Monat doch ca. 400€ abgebucht, wenn überhaupt ein KV dabei zustande kam.

Skoda Rapid 1.2 MPI Active Neuwagen für 11.348,23 €
226°Abgelaufen
19. Feb 2015eingestellt am 19. Feb 2015
Update Ich hab den Link von Ryker genommen. Es ist eigentlich der gleiche Laden, dort funktioniert der Link besser. Bei Mitarbeiterautohaus.de könnt ihr viele Autos unter Liste… Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

Wow. Hier ist ja wieder was los. Kann schon verstehen, dass ihr euch alle Popcorn dazu geholt habt. Äxpertentalk, yeah.

Zum Deal:
Das Mitarbeiterautohaus ist nicht erreichbar ohne Login.
Der Meinauto-Link-Preis gilt nur bei Inzahlungnahme eines nicht älter als 10 Jahre alten Autos und zzgl. Überführung.
Bei apl und Konsorten kriegt man den und alle anderen mindestens genauso billig.
Der ganze Deal ist imho daher totaler Schrott. Oder wollen wir jetzt alle Autos, die es bei Reimporteuren billiger gibt, hier posten...

brummi81

Bei höheren Geschwindigkeiten ab 160 gebe ich dir da durchaus Recht. Bei niedrigen ist der Effekt jedoch umgekehrt. Und die Vergleiche hinken ja auch etwas, da die Beispiele bei niedrigerem Hubraum mehr Leistung als ihre Vorgänger haben, oder?



Ich widersprach wegen der Drehzahl.

brummi81

Bei höheren Geschwindigkeiten ab 160 gebe ich dir da durchaus Recht. Bei niedrigen ist der Effekt jedoch umgekehrt. Und die Vergleiche hinken ja auch etwas, da die Beispiele bei niedrigerem Hubraum mehr Leistung als ihre Vorgänger haben, oder?


Und damit sagst du Nichts anderes, als ich. Da hättest du mir nicht widersprechen müssen.

75 PS ? Soll ich den dann erst noch anschieben, wenn ich überholen möchte ?

Interessant. Danke.

Leasing: Smart for two: 157 €, Smart for four: 167 €, monatlich, Laufzeit 36 Monate; jeweils mit Anschlussgarantie und Wartungspaket
260°Abgelaufen
3. Jan 2015eingestellt am 3. Jan 2015
soeben gefunden bei meinauto.de. Ich habe jetzt keinen Vergleich, aber die Autos sind recht gut ausgestattet. Da die Anschlussgarantie und das Wartungspakt mit dabei ist, sicher ke… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

schnapperjack

Ich nehm's einfach vorweg, was jetzt kommt: Leasing ist zu teuer, man hat kein Eigentum am Auto, 3 Jahre zahlen nix haben, nur 10.000km "das fahr ich inner Woche", bei der Abgabe werdet ihr richtig abgezogen etc. Aber hey: Wer sein Auto nicht wie Müll behandelt und die km gut kalkulieren kann, für den ist km-Leasing unter Umständen interessant und hat diverse Vorteile (neues Auto, Garantie, kalkulierbare Kosten...).



Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um smart oder e-klasse, Benziner oder Diesel. Es geht darum, dass leasen teurer als finanzieren oder Bar zahlen für privat ist. Aber nicht jeder der aufs Gaspedal treten kann, kann halt auch rechnen.
Zeit und neuwagenrabatt ist doch quatsch. Den finanzierten oder bezahlten stell ich meinem Händler auch nach 3 Jahren auf den Hof wenn ich was neues will und neuwagenrabatte und leasingkonditionen sind auch von einander abhängig.

schnapperjack

Ich nehm's einfach vorweg, was jetzt kommt: Leasing ist zu teuer, man hat kein Eigentum am Auto, 3 Jahre zahlen nix haben, nur 10.000km "das fahr ich inner Woche", bei der Abgabe werdet ihr richtig abgezogen etc. Aber hey: Wer sein Auto nicht wie Müll behandelt und die km gut kalkulieren kann, für den ist km-Leasing unter Umständen interessant und hat diverse Vorteile (neues Auto, Garantie, kalkulierbare Kosten...).


Was heißt denn "lohnen"? Was lohnt sich denn? Wenn du Auto fahren auf möglichst billig möglichst viele km reißen reduzierst, dann solltest du dir einen E-Klasse Diesel ohne Ausstattung holen... willkommen im Taxi-Business. Oder ganz auf's Auto verzichten, das ist am billigsten.

Avatar

GelöschterUser57388

Mag smart nicht. Mag Leasing nicht. Muss dennoch Hot votieren.

Gute Leasing Angebote sind meist der preiswerteste Weg für Leute die alle 3 Jahre jeweils auf das neuste Modell setzen.
Wer ein Auto neu kauft und nach 3 Jahren verkauft braucht nicht nur viel Zeit, sondern auch Glück und einen sehr großen Neuwagenrabatt, um ein attraktives Leasing Abverkaufsangebot zu toppen.

Ob man least oder kauft, kann aber jeder selbst entscheiden, genauso auch ob ein Smart das richtige Auto für einen selbst ist.

Allerdings finde ich das Angebot von den Konditionen her nicht den Brüller.

Ihr habt ja nen Nagel im Zylinder, muss sich denn immer alles "lohnen"? Muß immer wieder ein klugscheißer hier noch einen draufsetzen? Und dann meist noch mit unvergleichbarem? Das Angebot ist ein Deal! Und wer die Kiste für den Kurs leasen will soll es machen. Punkt.