MMOGA Angebote

MMOGA Angebote & Rabatte

303 heiße Deals
MMOGA ist die Onlineplattform für Games, Software und virtuelle Währungen. Ob Konsole, PC oder Handheld, hier findet man stets die neuesten Titel zu fairen Preisen. Mydealz zeigt die heißesten Deals des Händlers. Weiterlesen

Alle MMOGA Schnäppchen & Deals - Juni 2020

ANNO History Collection [PC]
237°
4. Juneingestellt am 4. Jun
ANNO History Collection [PC]
28,12€39,99€-30% Kostenlos Kostenlos
Moin zusammen, ich bin grad über ein ganz gutes Angebot zu der neuen Anno History Collection gestolpert, als ich mich eigentlich nach dem neuen Anno 1800 DLC erkundigen wollte. Ke… Weiterlesen
munsterbuster

Man hat die Auflösung auf bis zu 4K hoch gejagt und die Bedienleiste angepasst. Kann man sich sparen.

Logiaa77

"mit modernisierter Grafik" Inwiefern moderner?

Fasa

Ich habe leider die Siedler History Collection gekauft und ich kann nur davon stark abraten. Ich gehe davon aus das Anno genauso "verbessert wird".

WiNNiep00h

Ich dachte grad das wäre die anno 1800 gesamtversion^^

Schlicki

Wenn die so toll umgesetzt ist wie die Siedler History Collection, dann gute Nacht.

Final fantasy 7 + 8 - Plattform: PC/Steam
393°
08.06.2020Läuft bis 08.06.20201. Juneingestellt am 1. Jun
Update 03.06.20 : 1 Euro teurer geworden, dennoch günstigster Preis. (embarrassed) Zufällig gefunden. Falls der Deal doch existiert bitte melden. (embarrassed) Kurz Besc… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
donkorleone31

Wie @Baumlol schon sagte, ist die normale Version. Aber kleiner Tipp von mir, es gibt soweit ich weiß für beide Spiele einen HD texturen mod. Wirkt auch sehr hübsch! Nur soweit ich weiß, gibt es nicht diese zusatz Features. Aber auch die kriegt man bestimmt irgendwie mit mods hin (nerd) Bisschen schlau rum gucken. Hier ein Vergleichsvideo mit ff7:

Baumlol

Ist nicht die Remastered Version.

Vik111

Ist das jetzt die Remastered oder die Originale Version? Finde keine Info

pinkhairtree

Da hatte ich was missverstanden, ich dachte du meinst mit deinem Kommentar, dass auf der Seite planetkey mit irgendeinem Gutschein das ganze hier für 8,72€ zu haben ist, und nicht, dass "planetkey" ein Gutschein ist, der auf MMOGA funktioniert (Habe inzwischen aber selbst gemerkt, planetkey ist nur eine Preisvergleichsseite). Ich dachte, du meinst damit, das hier sei kein Deal, da anderstwo günstiger.

MuetzeOfficial

Oben auf "Zum Deal" klicken

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging Nintendo Switch [Download Code]
281°
26. Maieingestellt am 26. Mai
Hey grad dieses Angebot für die Switch entdeckt. PVG Sie erhalten Ihren Download Code für das Spiel von Nintendo innerhalb der angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesende… Weiterlesen
asyoulikeit

Habe ich mir schon gedacht, aber hat mich ja dennoch bestätigt weil dein Preis auch deutlich unter dem PVG liegt. Wenn es nicht selbsterklärend ist, kann man es auch schön für sich nutzen ;) Gebühren kommen eigentlich bei allen Keysellern auf dem Screenshot vor, sei es Steuern, Portalgebühren, Zahlungsmethoden usw.

rabbauke

Versteh mich nicht falsch, ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, das diese Seite nicht unbedingt die Preise anzeigt, die auch tatsächlich fällig werden. Also kein Angriff auf den Deal, sondern etwas Schützenhilfe für den Ersteller meinerseits ;)

asyoulikeit

Danke dir. Ersteller kannte die Seite einfach nicht, wie bereits oben von ihm geschildert. Von daher schon geklärt, auch ohne deinen Screenshot (y) 🏼

rabbauke

Naja

Larry.Laffer

Einzig die Fingerübungen (z. B. Schere-Stein-Papier) kannst du nur spielen, wenn du separate JoyCon hast, da sie den Infrarotsensor des rechten Controllers brauchen. Der Rest ist problemlos spielbar.

Xbox Live Gold - 6 Monate Mitgliedschaft [EU] - OHNE VPN
171° Abgelaufen
2. Maieingestellt am 2. Mai
Xbox Live Gold - 6 Monate Mitgliedschaft [EU] - OHNE VPN
22,99€23,51€-2% Kostenlos Kostenlos
Servus, bei MMOGA erhaltet ihr heute 6 Monate Xbox Live Gold für 22,99€. Im Preisvergleich werden ca. 34,49€ fällig. 2x 6 Monate (1Jahr) für = 45,98€! Es handelt sich um einen … Weiterlesen
Janek_W

also kann ich mir hier jetzt xbox live gold holen und die 6 Monate dann für 1€ in xbox ultimate umwandeln? Bin neu bei xbox (:I

saaliih

bei mir ging ohne... XD (y)

goyo11

Mit gratis Ausweis zuschic

McCheezy10

Bei CDKeys bekommt man das momentan echt günstig. Ist gerade 1€ teurer als vor 2 Wochen, aber das kann man gut verkraften denke ich (lol) Über VPN ist das in 2 min aktiviert. Hab so 3 Jahre aufgefüllt. Hat problemlos funktioniert! https://www.cdkeys.com/xbox-live/memberships/12-month-xbox-live-gold-membership-xbox-one-360-brazil?utm_source=daisycon&utm_medium=cpa&utm_campaign=www.mydealz.de&utm_content=daisycon

saaliih

Brasilien.

Resident Evil 7: Biohazard Gold Edition (Steam) für 9,49€ (MMOGA)
440° Abgelaufen
20. Apreingestellt am 20. Apr
Moin, bei MMOGA bekommt ihr derzeit die Resident Evil 7: Biohazard Gold Edition (Steam) zum Bestpreis für 9,49€. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal. Metacritic: 83% Preisvergle… Weiterlesen
y.dn.a

inzwischen 10,49 Euro, mit Code "planetkey" gehts wieder runter auf 10,18 Euro

tMk86

Hat Capcom nicht was behauptet von wegen "einjährige Exklusivität für PS4, danach VR auch für PC Version"?

Laggzs

Nein, deshalb wirds von mir auch nicht gekauft (annoyed)

Nerdpfleger

Hat die PC Version eigentlich jemals die echt geniale VR Umsetzung der Playstation 4 erhalten? Für mich bis heute eins der schönsten VR Erlebnisse.

[Einmal pro Account] Unendlich viele Steam Random Keys durch beantworten einer Umfrage bei MMOGA
656° Abgelaufen
13. Apreingestellt am 13. Apr
Bei MMOGA könnt ihr derzeit eine Umfrage ausfüllen, dauert vielleicht 30 Sekunden. Diese könnt ihr pro Account einmal ausfüllen. VGP liegt bei 0,74€ bei Gamivo, wer nen besseren … Weiterlesen
aterliquid

(lol)

DealLegende

Ja, habe ca. 45 unterschiedliche games (embarrassed)

ExPirate

oh man, Du HAMSTERST! :p <3 Wurden da überhaupt mehr als 10 unterschiedliche Abfallprodukte verteilt? :)

DealLegende

Aber hoffentlich nicht jedes Mal einen neuen Account machen müssen? :/ Habe 54😁 mit einem Account (:I aber gut, dass du die Gelegenheit auch genutzt hast haha

xTobi16

Ca. 20(popcorn)

[Chip] Random Steam Keys: 10.000 Vollversionen kostenlos! Ab 10.April 10 Uhr morgens (200.Deal)
1311° Abgelaufen
9. Apreingestellt am 9. Apr
Laut Chip Newsletter gibt es beim Chip Osternest am morgigen Karfreitag (10.April) ab 10 Uhr morgens 10.000 random Steam Keys zu verteilen. Dies ist mein 200.Deal und bedanke mich… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
maxg36

Red Dead 2 haben die sowieso nicht gedroppt. (lol)

asauerwein

Hatte es heute morgen geschaft zwei mal mit zu machen. Allerdings kam nur eine Mail an und bei der zweiten hatte ich einen doppelter Key. (fierce) An alle die ihre Zeit lieber anders verbracht haben, ihr habt nichts verpasst.

inso

Ist wohl schon weg ohne ein Danke (skeptical)

MyDealzUserX

.

minifutzi

So viel Stress wegen Spiele Keys die dann in der Bibliothek verwesen. Dann Zahl ich lieber paar Cent für was gscheids :D

[MMOGA](Steam) Borderlands GOTY Enhanced Edition
-179° Abgelaufen
9. Apreingestellt am 9. Apr
Hey zusammen, MMOGA hat momentan die GOTY Enhanced Edition von Borderlands für 12,49€ im Angebot. Ihr könnt ohne Gebühren z.B. mit PayPal, Sofort oder Kreditkarte bezahlen. Im Ver… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
pinkhairtree

Kann nur vermuten, warum das nicht gut ankommt. Vermutlich sowas in die Richtung - viele mit Borderlands-Schlagwortalarm, die auf nen Borderlands 3 Deal hoffen, oder was du sagst. Außer dir schreibt ja keiner, was er hier schlecht findet, sondern votet nur stumm (y) Hab nur zufällig das Angebot gesehen, in den Preisvergleich gehauen und gesehen, dass es günstiger als sonstwo ist, und dann gepostet. Was jetzt draus wird ist mir recht wumpe :)

HansLiesschenMueller

Richtig, die Zahlen lügen nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass es in meinen Augen kein wirklicher Deal ist, wenn der erste Teil teurer ist als der dritte Teil es die meiste Zeit ist. Was übrigens viele User scheinbar auch so sehen. Oder die stören sich nur an MMOGA (was ich nicht tue).

pinkhairtree

Ist in dem Fall wohl offenbar nicht so. Hab die Preise nicht gemacht :)

HansLiesschenMueller

Richtig, der Nach-Nachfolger. Da dachte ich doch, dass der teurer sein müsste.

Marc_MuellerwaO

Oje da war ich zu gierig dachte das währe Borderlands 3. Naja bin selber schuld immer erst Mal denken bevor man wild kauft.

mmoga.de psn guthaben 25€ für 21,99€.
292° Abgelaufen
29. Märeingestellt am 29. Mär
mmoga.de psn guthaben 25€ für 21,99€.
21,99€25€-12% Kostenlos Kostenlos
Moin bei mmoga.de gibts psn 25 € guthaben ab heute für 21,99€.
Zum DealZum Deal
DeeeDee

Jetzt reichts, ich gehe jetzt zum Edeka und setze Deutschland card Punkte ein! Datenkrake mit zusatz Gebühren. Trotzem danke für die Mühe, nimms mir bitte nicht übel siggi

DeeeDee

Ich dreh langsam ab, 2x 25 card psn de

DeeeDee

DeeeDee

Nope 44,09 😔und dad mit 2x25

obersiggy

sehe ich auch grad ,komisch einfach weiterprobieren. man kann auch eine 20€ card von worldkeys mit 40€ card von gamechanger mischen , einfach mal probieren

Borderlands: Game of the Year Edition (Xbox ONE key)
-27° Abgelaufen
21. Märeingestellt am 21. Mär
Borderlands: Game of the Year Edition (Xbox ONE key)
17,45€18,13€-4%
Auf der Seite von MMoga kann man sich gerade das Spiel Borderlands: Game of the Year Edition für die Xbox ONE für 17,45€ als key erwerben. Mit Hilfe des 3% Gutscheincode: planetkey… Weiterlesen
Anonymous_-

Lol.. so teuer? Das kriegt man bei steam für 1,99 per key (lol)

IMCARLOS

Is ein geiles Spiel, aber wenn ich bedenke, dass ich es vor 10 Jahren schon gespielt habe...

Shai-tan

Jupp. Fürs 2er ok, aber fürs erste...

reach2k

Das ist wohlgemerkt Borderlands 1 !! Der Preis ist also nix besonderes und der PVG kann eigentlich auch nicht stimmen...

[MMOGA] Die Siedler/The Settlers 7 Paths to a Kingdom Gold Edition (Uplay-Key)
468° Abgelaufen
aktualisiert 29. Febaktualisiert 29. Feb
[MMOGA] Die Siedler/The Settlers 7 Paths to a Kingdom Gold Edition (Uplay-Key)
5,19€6,54€-21%
Update 1
Der Preis ist nochmal gesunken auf 5,19€


Guten Abend allerseits, MMOGA hat das Spiel Die Siedler 7 in der Gold Edition für 5,49€ im Angebot. PVG inkl. Zahlungsgebühren lt. keyforsteam ist 6,56€ (Gamivo u. HRK). Ihr erha… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
GelöschterUser1127704

Ja stimmt, das ist wirklich gut! Wird wirklich langsam Zeit das das neue endlich rauskommt! Anno dagegen hat ja ordentlich nachgelegt über die Jahre...

GFX01

War das nicht die Version die damals für riesen Ärger gesorgt hat, da man dauerhauft Internet benötigte (Kopierschutz)? Heutzutage egal, aber 2010 halt nicht

Intui

6er war noch am Besten. Gerade mit der Orienterweiterung. Die Musik war der Hammer.

pinkhairtree

@team Ist nochmal auf 5,19€ runtergegangen

GelöschterUser1127704

Siedler 7 ist schon Toll. Wobei der klassische Siedler Stil aber eher noch im 6ten Teil steckt. Oder einfach auf das neue warten das ja bald kommt :)

Borderlands 3 Super Deluxe Edition
-201° Abgelaufen
4. Febeingestellt am 4. Feb
Borderlands 3 Super Deluxe Edition
52,99€53,74€-1%
Borderlands 3 Super Deluxe Edition bei MMOGA ( Download Key ) Mit Borderlands 3 kehrt eine der beliebtesten Shooter-Spielereihen zurück, mit neuen Abenteuern und ganz viel Loot! … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Jim_BeamJUT

Im Epic Store kostet das Game 99,99 €. Und anderswo auch nur über 60 €. Er hat einfach falschen Vergleichspreis genommen.

Daijhan97

Warum sonst, sollte man bei Kleinstbeträgen eine Ersparnis von 1% als Deal ansehen? (confused)

Pulz

Habs heute im kanadischen PSN fur ca. 40€ gekauft. 👌😁 Bei PCgamessupply gibt's kanadisches PSN Guthaben zu kaufen.

Jim_BeamJUT

Warum das?

Daijhan97

Der Typ ist doch locker ein Troll.. gemeldet (annoyed)

Die Sims 4 (PC) - Origin Key
286° Abgelaufen
4. Febeingestellt am 4. Feb
Die Sims 4 (PC) - Origin Key
7,49€9,99€-25%
Ein Klassiker. Laut Idealo für 22,95€ aber auf Amazon ist es gerade auch für nen schlappen 10er zu haben (daher der Preisvergleich mit Amazon ). Sims sollte jeder kennen :D -&g… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
purrcat

Gestern noch gekauft :{

Peregrin_Tuck

Auf der normalen PS4 ist es nur am ruckeln 😔. Würde mich interessieren ob es auf dem PC besser läuft. Einmal 4 stunden antesten hat mir aber gefühlt schon gereicht bin nicht sonderlich motiviert weiter zu spielen.

Luis_suis

Is an der ps4 bald kostenlos :p

Gnippot

MMOGA als Verkäufer ist cold. Eine Kopie vom Personalausweis anzufordern ist sehr merkwürdig, das kommt lt. Trustpilot öfers vor.

Gnippot

Bei Origin für'n 10er zu haben wg. 20 Jahre Sims (und Amazon zog nach), mit 24h Umtauschrecht wenn es einem doch nicht gefällt.

Nintendo Switch Online 12 Monate
622° Abgelaufen
31. Janeingestellt am 31. Jan
Nintendo Switch Online 12 Monate
16,49€
Bei MMOGA gibt es aktuell die 12 Monate switch online für 16,49€ bezahlt werden kann u.a. mit Paypal Produktbeschreibung Spiele online im Team oder tritt gegen Rivalen an! Als… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
switch123

Bei smash z.b. gibt es gar keine Dedizierten Server, sondern nur eine Peer to Peer Verbindung :|

Inkling

Ne

Tim_Besser

"Wir haben 2020" Gerade deshalb muss es ja auch was kosten. Die Server von Nintendo brauchen unglaubliche Leistung, wenn viele menschen gleichzeitig darüber spielen wollen. Die werden mit der Zeit immer mehr. Die Server brauchen unglaubliche Leistung um das alles verarbeiten zu können. Wer soll das bitte bezahlen? Natürlich diejenigen, die die Server benutzen!

droeffl

Aber safe! Rocket League bestes online Game mit Mario Kart imho

djvote

12 Monate Familienaccount für 29,49 € https://www.mmoga.de/Nintendo/Switch/Nintendo-Switch-Online-Family-Membership-12-Monate-EU.html

[MMOGA - Code für Steam] Railway Empire (PC)
300° Abgelaufen
20. Janeingestellt am 20. Jan
[MMOGA - Code für Steam] Railway Empire (PC)
10,49€10,67€-2%
Mit dem Key können Sie Railway Empire via Steam kostenlos herunterladen und installieren. Vergleichspreis laut Idealo (ja, bei CDKeys für 10,99, aber das ist eben CDKeys) Produ… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
NTDB

Und über 200 Grad. Da sieht man mal wieder dass die Leute eher das Produkt bewerten, nicht den Preis oder das Angebot.

christian.gigi

18 Cent (highfive) (highfive) (highfive) wow...was für ein epischer Deal....raus mit sowas (skeptical)

superJack

Und war vor längerer Zeit in der ComputerBildSpiele als Vollversion.

Bluemaster1981

Das Game wird am 23.01.2020 in der Gamestar als Vollversion raus kommen. https://www.gamestar.de/artikel/die-neue-gamestar-ab-dem-2201-im-handel,3353315.html

Tim.Bouktu

Verlinkt? Wie in diesem neumodischen Internet? (cheeky) Nicht mein Tag... ...und wech

PSN Guthaben 25€ [Deutschland] + 3% Rabatt mit Gutscheinen möglich
-193° Abgelaufen
19. Janeingestellt am 19. Jan
PSN Guthaben 25€ [Deutschland] + 3% Rabatt mit Gutscheinen möglich
21,99€25€-12%
PSN Card 25 Euro [DE] - Playstation Network Guthaben Jetzt PSN Card kaufen! Der Code wird innerhalb von innerhalb der angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet. Auch ohn… Weiterlesen
Outcast - Second Contact - Steam Key für 1,99€ bei mmoga.de
359° Abgelaufen
17. Janeingestellt am 17. Jan
Outcast - Second Contact - Steam Key für 1,99€ bei mmoga.de
1,99€3,88€-49%
Preisvergleich: https://www.keyforsteam.de/outcast-second-contact-key-kaufen-preisvergleich/ Schlüpfe in die Rolle des erfahrenen Elitesoldaten Cutter Slade und begib dich auf… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
chriscotch

Das war damals so grandios (y) (y)

tarvin

Wer Steam nicht mag: auch für 6,99 Euro bei GOG.com https://www.gog.com/game/outcast_second_contact

Peeta83

Achtung: Spiel steht zwar noch immer als Lieferbar drin aber erst NACH dem kauf bekommt man die meldung derzeit nicht lieferbar. und das stimmt wohl auch. ich wartr seit ner halben stunde auf meinen key und es kommt nichts an, aber bezahlung wurde bestätigt

Reamix91

Konnte man in dem Spiel nicht Marsmännchen auf dem Rücken tragen, die lustige Laute von sich gegeben haben ? (lol)

FutureDD

danke, gekauft.

[MMOGA] Wochenend Deal
-72° Abgelaufen
17. Janeingestellt am 17. Jan
[MMOGA] Wochenend Deal
13,99€20,52€-32%
Bei MMOGA gibts gerade einige gute Deals, zb.: Playstation Guthaben 25€ für 21,99€ Nier Automata PC für 13,99€ anstatt 20,52€ (Idealo) Fifa 20 Ultimate Edition Xbox one für 50… Weiterlesen
cRoNniX

Ich habe einen Account. Hatte gestern noch etwas dort gekauft und da kam auch diese Nachricht. In meiner email stand ich bekomme einen Anruf und dort musste ich nur 2 Zahlen eingeben, dann hatte ich den Code nach 2 min.

Favex

Hast du da ein Account? Meine Vermutung war, dass die mit Käufer mit Account vllt anders umgehen, als mit Fremdkäufern, die einfach direkt über paypal gehen. Von denen kam aber auch gar kein Statement dazu. Schon sehr zwielichtig.

cRoNniX

oh man, hatte sowas da noch nie... habe mir vorhin erst 2x PS Guthaben und Teso Elsweyr geholt und beides war nach 2 min da und ist eingelöst

Favex

Wow, ich habe das erste Mal bei MMOGA bestellt. angeblich konnte die Zahlung nicht durchgeführt werden und ich sollte eine E-Mail erhalten habe. 1. Betrag wurde von meinem Paypal konnte sofort abgebucht 2. Habe ich keine Mail erhalten. Was für ein Unternehmen soll das sein, welches so ein räudigen Betrugsversuch startet? Ich bin am Überlegen, das zur Anzeige zu bringen... Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Yagami83

Beim letzten Deal erstmalig als Gast bestellt: nicht funktioniert. Heute Kundenkonto eröffnet, mit Paypal bezahlt. Wieder nix... meine eigene Schuld :(

[MMOGA] Nier Automata PC
Abgelaufen
17. Janeingestellt am 17. Jan
[MMOGA] Nier Automata PC
13,99€14,19€-1%
Bei MMOGA gibts Nier Automata für 13,99€ im Wochenend Deal Nächster Preis laut Idealo für 20,52€ bei ebay
dirtysanchez

Code AKS3 inkl. Paypal Gebühren

Nintendo Switch Online 12 Monate Mitgliedschaft
532° Abgelaufen
30. Dez 2019eingestellt am 30. Dez 2019
Nabend zusammen, mmoga bietet die 12 monatige Nintendo Switch Online Mitgliedschaft für 16,99 EUR an. VGP ist cdkeys mit 17,49 EUR. Viel Spaß beim online spielen :)
Ex4

Wäre das ein kostenloses Angebot, dann wäre Nintendo Online in Ordnung. Aber dafür Geld zu verlangen ist mehr als frech. Keine Freundesliste, keine Chat-Funktion, etc. pp... Sehr schwach. Sollte man sich wirklich nur zulegen, wenn man es unbedingt braucht.

KeauHou

Einzelmitgliedschaft ist zu teuer. Ihr schnappt euch 2+ Freunde und holt euch das Familien-Abo. Das kostet 35€/Jahr für bis zu 8 Konten. Meine Familiengruppe ist voll und so zahlt jeder nicht mal ganz 5€ pro Jahr dafür.

Bibschi

Aber im Nintendo eShop ist es doch auch nur digital oder? Ich meinte eher dass andere Anbieter die Downloadvesionen günstiger anbieten als sie im Nintendo eShop

InfinityStrike_

Kommt drauf an ob du die Games digital also auf deiner Konsole haben möchtest, ohne immer herzuswitchen von Spiel zu Spiel oder es für 10€ weniger holst dafür aber immer rüberswitchen musst. Auch besteht das Risiko, wenn du nicht digital kaufst es auch verlieren kannst. (Wenn du ein Chaos Typ bist der Sachen gerne verliert xD) Ich z.B habe die Games nie digital geholt bin eher Typ der gerne die Spiele im Regal stehen hat als auf der Konsole. Sieht cooler aus. Aber jedem das seine. (rainbow)

Bibschi

Ich hab zu Weihnachten eine Switch bekommen und steig noch nicht ganz durch, bei zB MMOGA kosten die Spiele ca 10€ weniger als im Nintendo e-Shop. Macht ja dann eigentlich keinen Sinn mir Guthaben zu kaufen sondern eher direkt in dem MMOGA Shop oder?