MyMemory UK Angebote

MyMemory UK Angebote & Rabatte

102 heiße Deals
Tom Clancy's The Division (Xbox One) für 13,77€ & PS4 für 14,30€ (MyMemory UK + Amazon UK)
361°
15. Noveingestellt am 15. Nov
Moin, bei Mymemory UK bekommt ihr derzeit Tom Clancy's The Division (Xbox One) für 13,77€ inkl. Versandkosten. Benutzt dafür den Gutscheincode " VC5 " im Warenkorb. Bezahlen könnt… Weiterlesen

Verfasser

RainerMDvor 3 m

Bei den launischen Kommentaren immer könnte man das wohl meinen



no comment.

VHS_189vor 5 m

Funmilka is n weib?



Bei den launischen Kommentaren immer könnte man das wohl meinen

Die sollen die DLCs mal billig anbieten. Das Vanilla gabs zur Tastatur ja oben drauf.
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
Samsung Evo Plus microSDXC mit 64GB Class 10 / U3 für 21,32€ [Mymemory]
1168°
23. Okteingestellt am 23. Okt
Moin. Bei Mymemory erhaltet ihr die Samsung Evo Plus microSDXC mit 64GB für 21,32€. Benutzt den Gutschein "MMNEWBIE" und zahlt in Pfund und am besten als Gast, da es eingeloggt w… Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

gen_oneill26. Okt

woher kennst du die leserate? ist bei gh garnicht angegeben.und die plus …woher kennst du die leserate? ist bei gh garnicht angegeben.und die plus hat U3



samsung.com/de/…00/


hier sind die Daten zu der normalen Evo 2017.

holzmichel3824. Okt

Servus kennt einer den unterschied zur normalen evo 2017? Schreib und …Servus kennt einer den unterschied zur normalen evo 2017? Schreib und leserate sind gleich..



woher kennst du die leserate? ist bei gh garnicht angegeben.
und die plus hat U3

Ich habe mir zwei für £37,98 GBP gekauft.

Bei paypal wurden mir aber €44,39 EUR abgezogen, macht dann nen Stückpreis von 22,20€ ?!
Bearbeitet von: "gen_oneill" 26. Okt

preiswertervor 19 h, 34 m

Ich werde nie wieder was in UK bestellen. Lieferung dauert ewig oder kommt …Ich werde nie wieder was in UK bestellen. Lieferung dauert ewig oder kommt wegen beschissenem DPD gar nicht an. Wenn man dann sein Geld nicht zurückbekommt schaut man in die Röhre. Klagen in UK kann man knicken. Ich würde eher was in China bestellen, da ist es wenigstens richtig billig und ich hab bei Nichtlieferung bisher immer mein Geld zurück bekommen. Nicht wie beim beschissenen Paypal hier.


Wieso soll man klagen ausgerechnet in UK knicken? Ist mit Small Claims Courts deutlich einfacher als hierzulande. Aber selbst wenn, hab von Paypal bei Nichtlieferung mein Geld bisher immer zurück bekommen.

holzmichel38vor 5 h, 32 m

Servus kennt einer den unterschied zur normalen evo 2017? Schreib und …Servus kennt einer den unterschied zur normalen evo 2017? Schreib und leserate sind gleich..


Die EVO plus sollten länger halten, da sie öffter wiederbeschrieben werden können. Finde grad jedoch den Beleg dafür nicht.
Zumindest war es in der Vergangenheit so, dass die EVO eher ausgefallen sind als die EVO+
Da ich SD Karten für meine Dashcam (wird immer wieder überschrieben) brauche habe ich mich für die EVO Plus entschieden. Die alte EVO machte nach ein paar Monaten leider die Grätsche...
Street Fighter V Day One Steelbook Edition (PS4) für 19,17€ (MyMemory UK)
301°
3. Okteingestellt am 3. Okt
Moin, bei mymemory.co.uk bekommt ihr zurzeit Street Fighter V Day One Steelbook Edition (PS4) für 19,17€. Bezahlt in Pfund um einen besseren Kurs zu erhalten! Verschickt wird aus… Weiterlesen

Ich spiele SF4 seit release, habe mir SF5 auch zum Release gekauft und keine 5 std damit verbracht. SF4 hingegen....hunderte.
Für Sammler ist der Preis o

also der Preis ist im Vergleich zu den anderen definitiv gut.
Aber ich hab damals das Spiel für den Vollpreis gekauft (und wieder verkauft), weil es sich einfach wie eine Demo angefühlt hat und bei dem was ich so mitbekommen hab hat sich das nicht geändert, daher ist für mich selbst 20€ noch zuviel.

60 FPS schafft die non pro doch auch ist "nur" ein Beat em up dafür eins der besten die es gibt

Haben die zahlreichen Patches das Spiel deutlich verbessert? PS4 Pro Support vorhanden?

Mal bestellt...hoffe es ist nicht so schlecht wie hier gesagt.

PS: Danke für die Mühen an den Dealersteller. Wenn man sich die "Ein Satz und sry ich schreib vom Handy"-Deals anschaut hat man sich hier viel Mühe gegeben..
Lexar JumpDrive S75 128GB USB 3.0 für 26,30€ [Mymemory]
426°Abgelaufen
13. Sepeingestellt am 13. Sep
Moin. Bei Mymemory erhaltet ihr den Lexar S75 für umgerechnet 26,30€ (23,74 Pfund). Benutzt den Gutschein "MMNEWBIE". PVG [Geizhals / 128GB]: 45,52€ Typ: Slider • Schnittst… Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

wieso geht das bei mir nicht?

ganz am ende kommt: "We were unable to complete the request. Please try again."


menno
edit: ging jetzt ohne "checkout per paypal"
Bearbeitet von: "specialHB" 3. Okt

Vorsicht mit der UK Firma!
Habe meinen Stick bekommen. Er kam aus der Schweiz nicht UK! ebenfalls gibt es auf der Rechnung die auch aus der Schweiz ist eine ganz andere Bestellnummer und es stehen keinerlei Beträge/Geldbeträge auf der Rechnung. Ganz merkwürdig alles. Für Garantiefälle hat man somit keine richtige/vollständige Rechnung.
Bearbeitet von: "dudenpeter" 26. Sep

Verfasser Deal-Jäger

Kampfgansvor 6 m

Danke dir, wusste ich nicht! Dann bestellte ich doch mal Ein …Danke dir, wusste ich nicht! Dann bestellte ich doch mal Ein kleiner Hinweis und der richtige Preis wäre trotzdem gut gewesen


Naja, der Wechselkurs schwankt ja, gestern lag der eben bei 26,30€ laut tagesaktuellem Kurs (ich nehme ja nicht den offiziellen vom Zoll, sondern den "reellen").

Xeswinossvor 6 m

https://www.mymemory.de/hilfe/"Wichtiger HinweisDa die Ware aus der …https://www.mymemory.de/hilfe/"Wichtiger HinweisDa die Ware aus der Schweiz und Jersey (Kanalinseln) versandt wird, ist keine Mehrwertsteuer inbegriffen. Es kann daher vorkommen, dass Zoll- oder Einfuhrgebühren fällig werden, sobald die Sendung Ihr Land erreicht hat. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren, nach Vorlage eines Beleges, über unseren Kundenservice wieder gutgeschrieben werden. Bitte schicken Sie eine Kopie des Beleges an hilfe@mymemory.de."


Danke dir, wusste ich nicht! Dann bestellte ich doch mal Ein kleiner Hinweis und der richtige Preis wäre trotzdem gut gewesen

Verfasser Deal-Jäger

Kampfgansvor 3 m

Wollte gerade bestellen, aber es fällt noch EuSt an! Laut diversen Foren …Wollte gerade bestellen, aber es fällt noch EuSt an! Laut diversen Foren wird von mymemory so gut wie alles kontrolliert.Ist es nur Zufall, das xes den Preis um genau den Betrag falsch angibt, ab dem keine EuSt fällig werden würde? Laut aktuellem Umrechnungskurs sind es 26.75 €. Und somit fallen 5€ EuSt an. Finde ich etwas schwach von einem Redaktionsmitglied sowas einfach zu unterschlagen!



mymemory.de/hilfe/

"Wichtiger Hinweis

Da die Ware aus der Schweiz und Jersey (Kanalinseln) versandt wird, ist keine Mehrwertsteuer inbegriffen. Es kann daher vorkommen, dass Zoll- oder Einfuhrgebühren fällig werden, sobald die Sendung Ihr Land erreicht hat. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren, nach Vorlage eines Beleges, über unseren Kundenservice wieder gutgeschrieben werden. Bitte schicken Sie eine Kopie des Beleges an hilfe@mymemory.de."

Bearbeitet von: "Xeswinoss" 14. Sep
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo 
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo 
Lexar S37 USB-3.0-Stick mit 128GB für 26,79€ [Mymemory]
317°Abgelaufen
8. Sepeingestellt am 8. Sep
UPDATE: Benutzt den Gutschein "MMNEWBIE" und ihr erhaltet ihn für umgerechnet 26,79€. ------------------ Moin. Bei Mymemory erhaltet ihr den Lexar S37 USB-Stick mit 128GB für u… Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

Meiner ist heute gekommen. Ich habe ihn irrtümlich beim S75-Deal wegen der Farbe bestellt.
Ich soll ihn zurückschicken und neu ordern.

Hat jemand zufällig zwei bestellt und kann mir sagen, ob der Gutschein-Code auch ein weiteres Mal funktionieren würde?

Mymemory = kanalinsel = freihandelszone = außerhalb eu = >22€ zollgebühren

ich hab den auch. fühlt sich saubillig an. ich bereue meinen kauf

Verfasser Deal-Jäger

d_m_n_kvor 4 m

Das Gehäuse scheint nicht so stabil zu sein und schnell zu brechen.


Also ich hab hier den S75, der hat ein ähnliches (Plastik-)Gehäuse. Hält jetzt seit geraumer Zeit durch.

Das Gehäuse scheint nicht so stabil zu sein und schnell zu brechen.
Samsung Evo Plus microSDXC mit 64GB Class 10 / U3 für 24,31€ [Mymemory]
820°Abgelaufen
9. Augeingestellt am 9. Aug
Moin. Bei Mymemory erhaltet ihr die Samsung Evo Plus microSD mit 64GB für umgerechnet 24,31€ (21,94 Pfund). Es handelt sich um eine U3-Karte, mit der u.a. 4K-Aufnahmen möglich si… Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

Frage an die Experten. Seit Android 6 kann der interne Speicher auf die SD erweitert werden. Raucht die Karte ab, wäre das ärgerlich. Auf welche Klassifizierung muss ich achten, damit ich eine möglichst langlebige Speicherkarte erhalte? Danke für Eure Antwort! :-)

MM_Unbekanntvor 12 h, 47 m

Reicht die mit dem SD-Adapter für Serienbildaufnahme bei der A6000 in RAW? …Reicht die mit dem SD-Adapter für Serienbildaufnahme bei der A6000 in RAW? Oder 'bremst' der Adapter stark aus



interessiert mich auch

Reicht die mit dem SD-Adapter für Serienbildaufnahme bei der A6000 in RAW? Oder 'bremst' der Adapter stark aus

Der Unterschied zwischen den günstigen (meist auch langsameren) Karten zu den teureren (haltbaren) Karten liegt auch in der Speichertechnik: MLC vs TLC

Ist "Evo" nicht die Schrottserie, neben der seriösen "Pro-Serie"? Evo=TLC
Harry Potter: The Collection (PS4) für 18,76€
234°Abgelaufen
18. Maieingestellt am 18. Mai
Bei mymemory.co.uk erhaltet ihr momentan Harry Potter: The Collection (PS4) für 18,76€. Benutzt den Gutschein "BOXV5" um auf den Preis zu kommen. PVG laut Idealo: 23€ Spielbeschre… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Komplett deutsch, Sprache gibt es eh nicht, nur angedeutet. Das war noch vor der vollvertonten Zeit.

Sind denn die also auf deutsch spielbar? Weiß das jemand ?
Wie schon erwähnt die älteren teile ganz klar eh keine Dialoge dabei. Aber wie schaut es mit den anderen aus?

Mit den PS3-Versionen hatte ich nie Probleme, beide Teile platiniert. Dann leider verkauft, bevor ich geahnt habe, dass meine Tochter zwei Jahre später zum riesigen Potterfan mutiert...

Also für PS4 nochmal gekauft, ist ja auch sehr angenehm mit 60 FPS und besserer Auflösung. Wenn es denn nur laufen würde...

PlanetJumblevor 59 m

Kleine Warnung meinerseits: die erste Hälfte des Spiels (Jahre 1-4) ist …Kleine Warnung meinerseits: die erste Hälfte des Spiels (Jahre 1-4) ist extrem verbuggt! Crasht sehr oft, bei mir aktuell unspielbar, starte aktuellen Level, laufe drei Schritte, Freeze. Egal, was ich mache, ich kann nicht weiter spielen. Betrifft nicht jeden, aber viele.WB Games interessiert das einen Scheiß. Die reagieren nicht einmal auf Zuschriften. Patches gibt es nicht.Die zweite Hälfte läuft etwas besser. Jahr 6 erreicht und bisher nur ein Crash, der beim nächsten Start sogar nicht gleich nochmal an der selben Stelle aufgetreten ist, wie so oft bei der anderen Hälfte...



Interessant, das Problem hatte ich bei der alten Version von 1-4 auch, wo es beim vierten Teil erhebliche Bugs gab. Da konnte ich bei einer Szene nicht mal weiterspielen, weil ich den bestimmten Zauber bei einem Objekt nicht auslösen konnte. 5-7 hatte ich aber damals keinerlei Probleme gehabt.
Wenn das bei der aktuellen PS4 Version immer noch der Fall ist, ist das aber wirklich mies.
Bearbeitet von: "FerdinandFuchs9" 18. Mai

Kleine Warnung meinerseits: die erste Hälfte des Spiels (Jahre 1-4) ist extrem verbuggt! Crasht sehr oft, bei mir aktuell unspielbar, starte aktuellen Level, laufe drei Schritte, Freeze. Egal, was ich mache, ich kann nicht weiter spielen. Betrifft nicht jeden, aber viele.

WB Games interessiert das einen Scheiß. Die reagieren nicht einmal auf Zuschriften. Patches gibt es nicht.

Die zweite Hälfte läuft etwas besser. Jahr 6 erreicht und bisher nur ein Crash, der beim nächsten Start sogar nicht gleich nochmal an der selben Stelle aufgetreten ist, wie so oft bei der anderen Hälfte...
PNY™ - 128GB USB-Speicherstick "Attaché 4 3.0" (USB-A 3.0, 80MB/s / 20MB/s) für €26,85 [@MyMemory.co.uk]
187°Abgelaufen
15. Maieingestellt am 15. Mai
Vergleichspreis (Idealo.de) €33,09 (Ersparnis 19 Prozent bzw. €6,24). ( Amazon.de 3,6 von 5 Sterne bei 105 Bewertungen). Bei Mymemory bekommt Ihr gerade den PNY™ 128GB USB-Speic… Weiterlesen

Schreibgeschwindigkeit bis zu 20 MB/s


OMG! Selbst USB 2.0 ist schneller!
Hier wird einem für fast 27 Euro ein herrliches Stück Elektromüll angedreht!


BLOß NICHT KAUFEN!
Lexar gibt es schon für 20€ bei 128GB und die schaffen immerhin 60mb/s.

Hab ihn vor 1,5 Jahren für 25€ bei MediaMarkt geholt...
Einer war direkt kaputt...
der andere hat so seine Maken... Verbindungsabbrüche
Mittlerweile will er am Frontpanel nicht mehr erkannt werden
und nein liegt nicht am PC...
Also von meiner Seite aus, nicht wirklich empfehlenswert... da kommen ab und zu bessere Angebote

EDIT: Kann es jetzt nicht beschwören, aber ich meine der schreibt in Wahrheit schneller als 20MB/s, auf Wunsch kann ich es später benchen
Bearbeitet von: "doge94" 15. Mai

Einmal gekauft... Nie wieder... Viel zu unzuverlässig für meinen Geschmack

bis zu 20 MB/s
bis zu
BIS!!!

20MB/s schreiben!? viel spaß beim beladen des sticks... *cold*
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (PS4) für 16,82€ inkl. VSK (MyMemory)
176°Abgelaufen
5. Maieingestellt am 5. Mai
Moin, bei mymemory.co.uk bekommt ihr zurzeit LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (PS4) für 16,82€ inkl. Versandkosten. Benutzt den Rabattcode " BOXV5 " und Bezahlt in Pfund um… Weiterlesen

Ist das Spiel auf deutsch spielbar? Finde dazu leider keine Informationen in der Beschreibung des Shops oder Internet

Verfasser

michael8vor 20 m

https://www.mydealz.de/deals/lego-star-wars-das-erwachen-der-macht-ps4-992068



Der ist nicht doppelt Man bezahlt nun wieder VSK bei mymemory.co.uk und vor Kurzem hat es dort noch £14,25/ 16,74€. gekostet nun aber £12.95 + VSK.
Dying Light: The Following Enhanced Edition (Xbox One) für 16,92€ (MyMemory)
77°Abgelaufen
29. Apreingestellt am 29. Apr
Moin, bei mymemory.co.uk bekommt ihr auch derzeit Dying Light: The Following Enhanced Edition (Xbox One) für 16,92€. Benutzt den Rabattcode " BOXV5 " und Bezahlt in Pfund um eine… Weiterlesen

Dieses Game hat mich so richtig gepackt, was sehr selten vorkommt . Absolut genial, habe es nebst Erweiterung komplett durch......kann es nur jedem ans Herz legen....

Verfasser

xxxaslan44xxxvor 3 m

Trotzdem danke für deine Mühe, deine Deals sind in der Regel echt klasse



Ja, Bitte mhm, trotzdem nun ärgerlich... Danke gebe mir auch immer mühe^^

Funmilkavor 5 m

uff, hast recht sonst war das immer versandkostenfrei


Trotzdem danke für deine Mühe, deine Deals sind in der Regel echt klasse

Verfasser



xxxaslan44xxxvor 13 m

Wie kommt man denn auf den Preis von 16,92€?Nach Abzug des Codes komme ich …Wie kommt man denn auf den Preis von 16,92€?Nach Abzug des Codes komme ich auf 16.19 Pfund inkl. Versandkosten, dementsprechend auf knapp über 20€



uff, hast recht sonst war das immer versandkostenfrei


Sorry, für mein fehler.
Bearbeitet von: "Funmilka" 29. Apr

Wie kommt man denn auf den Preis von 16,92€?
Nach Abzug des Codes komme ich auf 16.19 Pfund inkl. Versandkosten, dementsprechend auf knapp über 20€
Assassin’s Creed: Syndicate (PS4) für 15,85€ inkl. VSK (MyMemory)
290°Abgelaufen
29. Apreingestellt am 29. Apr
Moin, bei mymemory.co.uk bekommt ihr zurzeit Assassin’s Creed: Syndicate (PS4) für 15,85€ inkl. Versandkosten. Benutzt den Rabattcode " BOXV5 " und Bezahlt in Pfund um einen bess… Weiterlesen

Wolferatusvor 15 h, 19 m

Also können Österreicher und Schweizer auch nicht auf deutsch spielen? Die …Also können Österreicher und Schweizer auch nicht auf deutsch spielen? Die haben doch auch PEGI oder irre ich mich? So verallgemeinern kann man das also nicht, hier wohl eher wegen UK nur englisch.


Die ist auf englisch, glaub es oder probier es. PEGI ist nicht gleich PEGI, es gibt öfter mal ne AT PEGI, die hat dann deutsch, die EU oder UK PEGI wie hier nicht. Bei Syndicate gibts noch die "Nordic" Edition, also für Skandinavien. Die hat auch deutsch, erhältlich bei coolshop, momentan aber nicht zum Günstigpreis.
Bearbeitet von: "SteffK" 30. Apr

DVD_Powervor 4 h, 11 m

[...]Syndicate soll der Tiefpunkt der Serie gewesen sein.


Der war für mich bei der unglaublich schlecht laufenden und verbuggten PC Version von Unity erreicht.

Ansonsten empfinde ich den Saturn Preis für die Special Edition als den besseren Deal
Bearbeitet von: "jonas3112" 29. Apr

Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Reihe

o61vor 42 m

Die PEGI Version ist nicht auf Deutsch verfügbar.



Also können Österreicher und Schweizer auch nicht auf deutsch spielen? Die haben doch auch PEGI oder irre ich mich? So verallgemeinern kann man das also nicht, hier wohl eher wegen UK nur englisch.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 29. Apr

jokergermany.devor 42 m

Deutsche Sprache enthalten?Alle DLCs enthalten?


nein ist nicht auf deutsch spielbar, somit aus meiner sicht sinnlos
Huawei E5330 Mobiler Hotspot (21,6 MBit/s) für 27€ (MyMemory)
332°Abgelaufen
28. Apreingestellt am 28. Apr
Bei MyMemory erhaltet ihr den mobilen Hotspot Huawei E5330 derzeit für 27 inkl. Versand und Unlock Code, benutzt den Gutscheincode BOXV5 im Warenkorb um auf den Dealpreis zu kommen… Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

Lieber ein gebtauchtes LTE-Handy mit wechselbarem Akku,
da hat man deutlich mehr Einstellmöglichkeiten oder Zudatzfunktionen.

Es schon mal lächerlich was für Ladenhüter oder fragwürdige Ware hier hot wird.

Hatte ihn mit einem Vodafone Datentarif im Betrieb, bevor ich mir mein Dual-Sim fähiges Honor 8 zugelegt hab. Super Gerät, wenn man einen brauchbaren 3G Empfang in der Gegend hat, und hält ein ganzes Weilchen.
Ausserdem auch als improvisierter Wlan-Extender nutzbar!

consumer.huawei.com/de/…htm

für bis zu 10 wifi Endgeräte gleichzeitig, Akku tauschbar, 1500aAh ist aber anders wie beim handy flott leer da mobilfunk und wlan gleichzeitig betrieben wird, kann man mit einer powerbar abhelfen oder 2. akku, jedoch kein LTE.... dafür halt wirklich günstige 27 Euro...
Würde ggf. lieber noch 30 Euro mehr ausgeben und zB ein huawei e5577c mit LTE nehmen wenns ein low budget hotspot sein muss... den gibt es immer wieder für knapp 60 Euro... hat aber auch nur einen kleinen akku... fand jedoch bisher alle huawei geräte ziemlich gut, anders als bei netgear wo im grunde nur das aktuelle spitzenmodell aircard 810 richtig gut ist und ggf noch das vorgängermodell was sie sich aber auch bezahlen lassen...

letztens erst nen 4g hotsport bei ebay für 12€ incl versand geschossen. gibts da zu hauf...

Würde meinen voll funktionstüchtigen abgeben. Bei Interesse pn
DDR3-RAM (Desktop und Notebook) bei [Mymemory] - z.B. Kingston HyperX Fury DDR3-1866 4GB für 26,45€
326°Abgelaufen
13. Apreingestellt am 13. Apr
Moin. Mymemory hat DDR3-RAM im Angebot. Durch den Gutschein "EGG10" spart ihr weitere 10% und landet so bei umgerechnet 26,45€ (22,49 Pfund). Es handelt sich um Desktop-RAM (DIMM… Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

Liquorisquicker13. Apr

Hab 4x4 = 16GB 1333 MHz mit einem i7 2700k am Start. Lohnt es sich höhere …Hab 4x4 = 16GB 1333 MHz mit einem i7 2700k am Start. Lohnt es sich höhere Geschwindigkeiten zu kaufen?




Jain: Der MCH (Memory Controler Hub) des 2700k unterstützt nur RAM bis 1333 MHz (siehe Datenblatt).

Willst du höhere Frequenzen (-> mehr Performance in Speicherlastigen Anwendungen, v.a. Datenbank Server) musst du also den Prozessor übertakten. Dafür brauchst du A) ein passendes Mainboard, B) nötiges Know-how C) einen Prozessor, der sich gut übertakten lässt D) Arbeitsspeicher, der sich gut übertakten lässt ODER die Frequenzen sowieso unterstützt.

Schnellerer Speicher hilft dir also nur bei Punkt D).
Ob die Verbesserung der Performance spürbar sind? Das kommt auf die Anwendung an. IdR bringt schnellerer RAM in Spielen eher wenig Mehrleistung (würde mal richtung 3-5% schätzen ohne genaue Werte zu kennen)

Eded1994vor 5 h, 9 m

also wenn ich bei meinem i7 2600k die Ram mhz erhöht habe, sind die werte …also wenn ich bei meinem i7 2600k die Ram mhz erhöht habe, sind die werte beim geekbench 4 (ca. 3000 bei Multi von 1333 zu 1866mhz) gestiegen, deswegen denke ich dass es was bringtaber viele sagen auch dass es nicht viel bringt, muss man halt mit Benchmarks sehen


Achso, also dein Leben spielt sich in Benchmarks a.k.a. Simulationen ab ?

Bin von G.Skill F3-2133C10D-8GAB (2133MHz, CL10, 2x 4GB) auf HyperX Fury HX316C10FK2/16 (1600MHz, CL10, 2x 8GB) umgestiegen, kein Unterschied bei der Geschwindigkeit !
Bearbeitet von: "retset" 14. Apr

Liquorisquickervor 2 h, 28 m

Hab 4x4 = 16GB 1333 MHz mit einem i7 2700k am Start. Lohnt es sich höhere …Hab 4x4 = 16GB 1333 MHz mit einem i7 2700k am Start. Lohnt es sich höhere Geschwindigkeiten zu kaufen?


übertakte einfach, ich hab auch mein normalen ddr3 auf 1,35V bei 1866mhz laufen

Ich will wieder nen ValueRam riegel mit 4GB für 18€ kaufen :-D
Mortal Kombat XL (PS4 & Xbox One) für 15,54€ inkl. VSK (MyMemory)
319°Abgelaufen
6. Apreingestellt am 6. Apr
Moin, bei mymemory.co.uk bekommt ihr zurzeit Mortal Kombat XL (PS4 & Xbox One) für 15,54€ Benutzt den Rabattcode " BOXV5 " und Bezahlt in Pfund um einen besseren Kurs zu erha… Weiterlesen

Möchte jemand seines loswerden (Xbox One und am besten verschweißt)?

PrinzPiPivor 36 m

​in der App funktioniert die Suchfunktion nicht!

13790506-Vr45O.jpg
Funzt doch!

Cabronitovor 10 h, 19 m

Bitte die Suche nutzen. Den Deal gibt es schon von @Search85. Können wir …Bitte die Suche nutzen. Den Deal gibt es schon von @Search85. Können wir uns nicht angewöhnen nicht jedes Mal bei 10 Cent Preisunterschied durch Wechselkursschwankungen einen neuen Deal aufzumachen?

​in der App funktioniert die Suchfunktion nicht!

Hab mk deadly Alliance damals aufm gamecube wie ein Irrer mit Freunden gezockt und nun nach mehreren Jahren zu mk 10 gegriffen.
Steuerung alles wie gehabt, gewohnt brutale fatalitys aber irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt geworden.

Ist echt gut, aber erwartet keine Street Fighter Steuerung. Man muss sich ein wenig damit auseinander setzen.
Allerdings mit Freunden sicherlich sehr spaßig, vor allem, da in der XL Versionen Predator, Leatherface, Jason und co. am Start sind.
Vom Story Modus her sicherlich die, mit großem Abstand, beste Reihe im Fighting-Genre.
Samsung Memory Bar USB Flash Drive Speicherstick 128GB (USB 3.0, abwärtskompatibel zu 2.0, bis zu 130MB/s) silber für ca. 27,34 € > [mymemory.uk]
479°Abgelaufen
22. Märeingestellt am 22. Mär
Vgp: 35,99 € ! Benutzt bitte den Gutscheincode SAVOO5 im Warenkorb! Eigenschaften: Starke Leistung - bis zu 130MB/s mit USB 3.0 Schnittstelle Hohe Zuverlässigkeit … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

wayne08152. Apr

Am 22.03. bestellt, noch immer nicht verschickt?!


Antwort auf Nachfrage nach Lieferstatus:
Thank you for your enquiry, we can confirm your order was dispatched 23.03.17
Please could we ask that you allow a few more days as delivery is estimated to be 7-10 working days.


Hat irgendwer schon was bekommen?

Am 22.03. bestellt, noch immer nicht verschickt?!

Danke, mal bestellt. Wusste nicht das die sticks schon so billig sind

martin_nbgvor 10 m

Hoffe, dass das bei diesem Stick hier nicht passiert.Grüße


Diese Stick wird an USB3 auch ein bisschen wärmer. Ist aber erträglich.

Nadinevor 2 h, 36 m

mal bestellt. GB pro Euro stimmen und der Speed auch. Hoffe, dass das Ding …mal bestellt. GB pro Euro stimmen und der Speed auch. Hoffe, dass das Ding ne Weile hält.



Wenn man sich etwas mit den kompakten, kleinen Metall-USB-Sticks (auf Amazon) auseinandersetzt, liest man häufig, dass diese entweder recht warm werden und/oder die Platine aus dem Metallgehäuse kommt.

Hoffe, dass das bei diesem Stick hier nicht passiert.

Grüße
Microsoft™ - Xbox One Wireless Adapter für Windows für €18,62 [@MyMemory.co.uk]
314°Abgelaufen
22. Märeingestellt am 22. Mär
Vergleichspreis (Idealo.de) €20,78 (Ersparnis 10 Prozent bzw. €2,16). (Amazon.de 4,1 von 5 Sterne bei 176 Bewertungen). Bei Mymemory bekommt Ihr gerade den Microsoft™ "Xbox One W… Weiterlesen

Wahrscheinlich geht das jetzt hier unter, aber bspw. am eingebauten Bluetooth des Surface Pro 3 funktionieren 2 One S Controller gleichzeitig. Mit mehr Controllern konnte ich es bisher nicht testen und welche 2€ Sticks über Ebay das auch können, kann ich nicht sagen.
Ich hätte trotzdem gerne den Adapter, da man sich damit das Verlängerungskabel für Kopfhörer mit Klinkenanschluss sparen kann und mein Standrechner auch noch kein Bluetooth hat. Für mich wäre der Wireless Adapter 2 in 1.

schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Kollos36vor 15 h, 28 m

Wer spielt denn zu 2. am PC dafür hat man eine Konsole im Wohnzimmer meine …Wer spielt denn zu 2. am PC dafür hat man eine Konsole im Wohnzimmer meine Fresse


Krieg dich mal wieder ein, kein Grund hier unverschämt zu werden.
Bloß weil du etwas nicht verstehst, ist es noch lange nicht überflüssig oder unsinnig.

Kollos36vor 1 h, 54 m

wenn du genug Zeit über hast hier ellenlange texte zu verfassen wirst du …wenn du genug Zeit über hast hier ellenlange texte zu verfassen wirst du auch deine 4€ pro Stunde sicher zu schätzen wissen glaube ich also erst denken dann schreiben



Persönliche Angriffe und unterlassene Zeichensetzung sind wohl ein Ausdruck für "ich hab zwar keine Argumente mehr, will aber unbedingt recht behalten".

Hey Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Wenn bei mir zwei Xbox one controller über den Adapter angeschlossen sind, funktionieren die nicht richtig. Wenn nur einer angeschlossen ist, funzt es ordentlich. Ist es bei euch auch so?
Mortal Kombat XL (PS4) für 15,23€ (MyMemory)
679°Abgelaufen
15. Märeingestellt am 15. Mär
Bei MyMemory erhaltet ihr das Spiel Mortal Kombat XL (PS4) für 15,23€ inkl. Versand. Benutzt den Gutscheincode SAVOO5 im Warenkorb un bezahlt in Pfund für einen besseren Kurs. Pr… Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

Mit BOXV5 gibt es weiterhin 5%.

ENBY15. Mär

Hab mir beim Spielen die Finger verknotet.



PNY 32GB Micro Sleek Attache Key USB 2.0 Stick für 6,46€ (MyMemory)
71°Abgelaufen
10. Märeingestellt am 10. Mär
Bei MyMemory erhaltet ihr den PNY 32GB Micro Sleek Attache Key USB 2.0 Stick für 6,46€ inkl. Versand. Benutzt den Gutscheincode vbox5 im Warenkorb um auf den Dealpreis zu kommen. … Weiterlesen
Deal-Jäger
Zum DealZum Deal

Leider schon alle weg

hot gleich bestellt