Neff Angebote

Neff Angebote & Rabatte

1 heißer Deal

Alle Neff Schnäppchen & Deals - September 2018

Neff Kochfeld Induktion mit Abzug 80 cm für eff. 1467€ @ mykitchens
136°Abgelaufen
2. Febeingestellt am 2. Feb
Beim durchschauen der Newsletter auf die Voucher Aktion gestoßen. Läuft seit gestern bis Ende des Monats, Da ich beim letzen Deal knapp 460 Grad Minis erreicht habe und sehr viel … Weiterlesen
Buddy151

Ja, du hast recht, nach einem halben Jahr wie neu. Einmal die Woche kommen die Filter in die Geschirrspülmaschine und alles wird abgewischt (highfive)

gstarr

Dann weiß ich wie deine flachschirmhaube aussieht (highfive)

Buddy151

Also ich muss sagen, dass ich den Sinn bzw. den riesen Vorteil in dem Abzug nicht sehe. Wenn ich mir überlege, dass ich das Ding jedes Mal sauber machen muss und von Fett befreien, dann vergeht mir die Lust am Neuen. Da ist mir eine Flachschirmhaube wesentlich lieber (y)

bigm

ja so ist dass mit den Kochfeldern. Freunde haben ein Bora Classic. Finde ich ganz nett aber die Touchbedienung taugt nicht wie von allen herstellern. (kein Touchslider) Der Abzug dagegen ist wirklich gut. klar hilft nur bei Wasserdampf und nicht bei Fett. (aber das wird auch im seltensten fall nach oben weg gesaugt ;)) Die Preise finde ich recht happig für eine so neue Firma. da überlege ich mir 3x ob ich nicht lieber in Miele qualität oder z.B. in AEG wegen der austauschbarkeit und P/L investiere bei ner Küche. Qualitativ war auch ein Bora Kochfeld ziemlich schnell im eimer und wurde getauscht. Jetzt geht aber alles. Das Bora Professional 2.0 finde ich von der Bedienung mal endlich weitergedacht und gut. Ich bin kein Freund von 80-120cm Kochfeldern wie dass Neff da ich finde dass man mit großen Töpfen da Probleme hat die Induktionszonen zu treffen. (lieber 3 kleine schmale doppelfelder nebeneinander mit etwas Abstand dazwischen) Was mir auch an dem Neff nicht gefällt ist dass der Abzug nach oben übersteht! ich kann es ums verrecken nicht leiden wenn am Rand vom Kochfeld irgendwelche Begrenzungen existieren und man mal nicht eben ein Topf schieben kann ohne ihn schräg zu halten. Wenn Neff dann mit der Discbedienung.

PiGe0n87

Dies brauchst du allerdings schon bei der Montage....Wenn du also nicht vor hast das Kochfeld direkt einzubauen kannst du ja auf den Voucher warten und dir dann eines der Sets kaufen..

Neff Kochfeld Induktion mit Abzug 80 cm für eff. 2155€ [Preisfehler] @ mykitchens
-460°Abgelaufen
18. Dez 2017eingestellt am 18. Dez 2017
Der Verein scheint für Preisfehler bekannt zu sein (popcorn) nachdem der Miele Bräter mit dem Deckel aus letzten Aktion durchging, bin ich zuversichtlich dass es hier auch klappt.… Weiterlesen
gstarr

Danke!

valenba

musst du google schauen, am besten die von Naber, sind aus Kunststoff

gstarr

Kannst du mir einen Link bitte zukommen lassen? Ich blicke da nicht durch:|

valenba

Da werden ganz normal Rohre angeschlossen und dann zum Mauerwerk geführt.

gstarr

wie soll das das mit Abluft genau funktionieren? Kannst du mir ggf. paar Tipps geben bitte