Notebooklieferant Angebote

Notebooklieferant Angebote & Rabatte

3 heiße Deals

Alle Notebooklieferant Schnäppchen & Deals - Oktober 2018

Tedious

Sehe ich nicht so. Hatte schon ein Notebook beim Service, und auch ein Tablet (Vivotab Note 8) bei dem der Digitizer ständig ausgestiegen ist. Notebook war nach 4 Tagen wieder da, beim Tablet hat es etwas länger gedauert weil das Board getauscht wurde und das laut Aussage im Zulauf war. Kann mich nicht beschweren.

Ustrof

Geb mal "Snipping Tool" im Suchfeld von Windows ein (lol)

nosrev

Hängt ganz davon ab was du machst bzw. wie sparsam du bist ;)

Sachellen

Weil Asus sich um die PC Bereiche kümmert. Ließ dir mal die Bewertungen auf Amazon für die tablets durch!

Xeswinoss

Konfiguration im Test beachten. QHD != FHD.

Alexa Skill
Scope

Aus die Maus :)

j1m

Naja, ich finde, wenn schon Win RT, dann mit Tegra 4 für den Preis.

the-watcher

Scope Autohot ;)

rhenus

Auch wieder wahr, außerdem müsste man das dann irgenwann unter Freebie einstellen.

sahneEINS

Wenn die Preise ständig weiter sinken, dann ist das hier aber kein Deal für Mydealzer, die ja ungerne zu teuer kaufen - löl.

twister

Preis nichts besoderes, eben nur 40,-€ aufpreis für win8

Dafuq

zurzeit brauche ich noch kein notebook. aber so in 4 monaten sicher. hoffe dann gibts auch so viele schöne deals. teil sieht schick aus. hot.

GelöschterUser118397

Investier Dein Azubi-Geld lieber in einen Deutschlehrer, wär IMHO besser angelegt! :{

robsky86

Lieber user, ich habe das von ihnen beworbene produkt in der von oben genannte quelle nicht gefunden, sie erhalten demnächst post von meinem anwalt mit einer schandesersatzforderung zum aufwand der mir bei der vergeblichen suche nach dem genannte angebot entstanden ist

Finado

Der Prozessor ist Mist. 340€ für das Notebook ist kein Deal..