One.de Computer Shop Angebote

One.de Computer Shop Angebote & Rabatte

260 heiße Deals
One.de ist ein Online-Shop der ECT Service GmbH. Das Unternehmen zählt zu den führenden Computerhändlern in Deutschland und steuert seine Geschäfte vom niedersächsischen Schortens aus. Hier bekommt man komplette PCs und alle zugehörigen Komponenten. Mydealz listet stets die besten Angebote des Shops auf. Weiterlesen

Alle One.de Computer Shop Schnäppchen & Deals - Februar 2018

Xbox 360 Wireless Controller PC / XBOX  + Bullguard internet Security 3 User / 1 Jahr
355°
19. Febeingestellt am 19. Feb
Nach wie vor ein guter Controller, das Bullguard kostet einzeln ca. 19€. Wireless USB Stick natürlich dabei, damit kann man bis zu 4 Controller insgesamt connecten.
Zum DealZum Deal
Falls jemand Interesse an dem 25€ Nitrado Gutschein hat, ich habe keinerlei Verwendung dafür und würde ihn für 20€ abgeben.
0815Marvinvor 2 h, 30 m

äh, Controller 30€ + Adapter 20€ gegenüber den 30€ hier... nicht wesentl …äh, Controller 30€ + Adapter 20€ gegenüber den 30€ hier... nicht wesentlich teurer?



Achso, nicht gelesen, dass ein Adapter dabei ist..
pokerdudevor 1 h, 7 m

Egal, weil bei Amazon nicht wesentlich teurer.. (ohne Bullguard)



äh, Controller 30€ + Adapter 20€ gegenüber den 30€ hier... nicht wesentlich teurer?
Bearbeitet von: "0815Marvin" 20. Feb
Abgelaufen
Bearbeitet von: "Banane992" 20. Feb
Creative  Sound BlasterX Katana schwarz - bei One.de
83°
9. Febeingestellt am 9. Feb
Die Soundbar + Subwoofer hat One.de im Angebot der Woche für 210€ incl Versandkosten und trallala. Zahlbar mit Paypal, Amazon, ....etc. 7.1 Stereo Speaker-System Line-IN, Headph… Weiterlesen
Mich nervt es, dass ich, um ein Headset zu benutzen, es immer manuell rein und raus stecken muss. Und die ollen Buchsen dafür sind auch noch hinten.

Mann kann leider nicht über die Software zwischen Soundbar und Headset wechseln.
Bearbeitet von: "Aureolus2K" 9. Feb
Hier mal ein Test LINK
foofivor 44 m

Was ist jetzt 7.1 Stereo Speaker? Pseudo Surround auf Soundbar über Stereo?



Ein bischen Marketing blabla gehört doch immer dazu. Ich finde aber trotzdem, dass Creative bei dem Katana gute Arbeit geleistet hat.
Was ist jetzt 7.1 Stereo Speaker? Pseudo Surround auf Soundbar über Stereo?
Au Backe... Gaming Soundbar.. mit RGB Beleuchtung... Steigt damit die K/D Ratio? Oder brauche ich dazu erst noch den Gaming Energy Drink und Windows 10 Gaming Edition. Gaming Maus, Tastatur und Stuhl hab ich schon.
Speedlink Accusor Gaming Tastatur für 24,99€
240°
7. Febeingestellt am 7. Feb
Bei One.de erhaltet ihr die Speedlink Accusor Gaming Tastatur für 24,99€. Preisvergleich 38,79€ Produkt-Highlights Professionelle PC-Gaming-Tastatur, LED-Tastenbeleuchtun… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
Ich sehe sie nur mit 39,99
Für den Preis gut aber mal wieder keine mechanische...
tammesneemannvor 18 h, 21 m

Guter Preis, kriegst n hot von mir. Nicht jeder stellt so hohe …Guter Preis, kriegst n hot von mir. Nicht jeder stellt so hohe Anforderungen an eine Tastatur. Dass sie den meisten, mich eingeschlossen, nicht wirklich zu besseren Spielergebnissen verhelfen mal ganz außen vor.



Sehe ich genauso, kenne Leute die damals in der ESL bei BF3 mit ner gammeligen Microsoft Standard Tastatur besser gespielt haben als Leute mit ihrer Tastatur für 100+€
Guter Preis, kriegst n hot von mir. Nicht jeder stellt so hohe Anforderungen an eine Tastatur. Dass sie den meisten, mich eingeschlossen, nicht wirklich zu besseren Spielergebnissen verhelfen mal ganz außen vor.
DanielKrause-Fanklubvor 23 m

Fürs Kinderzimmer oder gibts auch Erwachsene, die sich sowas hinstellen?

Hauptsache man sieht nachts was (beleuchtet) und funktioniert
Speedlink Decus Respec Gaming Maus für 24,99€ (One.de)
190°
5. Febeingestellt am 5. Feb
Bei One.de erhaltet ihr die Speedlink Decus Respec Gaming Maus für 24,99€. Preisvergleich 31,95€ Professionelle Gaming-Maus Ultimative Ergonomie Extrem präziser optischer S… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
Weiß jemand welcher Sensor verbaut ist? Hab im Netz nix gefunden.
Die einzige Maus für mich, die keine komische Form hat und wo man angenehm die ganze hand drauflegen kann
Search85vor 38 s

Speedlink Decus RespecSpeedlink Decus



ups sorry
Verfasser Deal-Jäger
Kidalavor 4 m

Hab sie in der Schublade, weil das Rad nach einem Jahr am Eimer war. …Hab sie in der Schublade, weil das Rad nach einem Jahr am Eimer war. Ansonsten war damit zufrieden.Übrigens, Idealo zeigt jetzt 18,99 € inkl Versand.



Speedlink Decus Respec

Speedlink Decus
jdevor 21 m

Ich bin gerade drauf und dran sie zu bestellen, einzig die Amazon …Ich bin gerade drauf und dran sie zu bestellen, einzig die Amazon Rezensionen halten mich gerade davon ab.Hat hier jemand zufällig die Maus?



Hab sie in der Schublade, weil das Rad nach einem Jahr am Eimer war. Ansonsten war damit zufrieden.

Übrigens, Idealo zeigt jetzt 18,99 € inkl Versand.
Bearbeitet von: "Kidala" 5. Feb
ONE GAMING ALLROUND IN02, Intel I7-8700, 16gb DDR4-2400Mhz RAM, GTX 1070 ti, 1000gb HDD, 120gb SSD
590°Abgelaufen
31. Janeingestellt am 31. Jan
EDIT: Dubaro.de haben diese Nacht verschiedene vergleichbare Rechner um 50€ erhöht! Damit ist die "Ersparnis" hier noch besser. AUßERDEM: Es gibt bei one.de grade eine Aktion womit… Weiterlesen
MarzoKvor 3 h, 54 m

Übrigens dein Verlinkter Rechner würde um 50€ erhöht....genau wie die beid …Übrigens dein Verlinkter Rechner würde um 50€ erhöht....genau wie die beiden von mir verlinkten.....jetzt lohnt sich nur noch der hier oder der blingbling RGB Rechner von Dubaro, welcher noch im Angebot ist......leider...





Ich glaube das liegt an den Grafikkarten ...die ziehen jetzt alle an mit den Preisen. Dubaro wird sich da bestimmt nicht entziehen können.
Ich hatte ja schon mal in einen anderen Deal erwähnt das wir uns Glücklich schätzen sollten wenn wir in ein paar Monaten noch ne 1050Ti in 800€ PC vorfinden.



Viele Grüße,
stolpi
Verfasser
stolpivor 8 m

Kommt drauf an...wie immer. Mein Spiel läuft z.B. erst bei 32GB …Kommt drauf an...wie immer. Mein Spiel läuft z.B. erst bei 32GB richtig rund... Viele Grüße,stolpi


Übrigens deine Meinung wird verlangt ;D bei meinem neuen Deal, die letzte Person die geschrieben hat verlangt deine "Absegnung" ^^
MarzoKvor 18 h, 54 m

Jap Danke für die Meinung....denkst du 8 Gigabyte RAM würden bei so ner K …Jap Danke für die Meinung....denkst du 8 Gigabyte RAM würden bei so ner Konfiguration noch in Ordnung Gehen? Eher nicht oder ;D...





Kommt drauf an...wie immer. Mein Spiel läuft z.B. erst bei 32GB richtig rund...


Viele Grüße,
stolpi
Verfasser
Kaynvor 9 m

Fertig PCs kommen mir nichts ins Haus Ist sowieso eine …Fertig PCs kommen mir nichts ins Haus Ist sowieso eine schlechte zeit für ein neuen PC ab März kann man wieder zuschlagen.Ab April kommen die neuen Ryzen und neue Bords. Intel wird da auch noch was bestimmt bringen.Und hoffen wir mal das bis dahin Nvidia mal was neues auf den Markt schmeißt das die Preise mal runter gehen.


Was redest/schreibst du da? Es ist bereits angekündigt/bekannt, dass die neue Generation Ende zweites Quartal rauskommen wird (also Sommer)...außerdem lohnen sich zurzeit Fertig PCs am meisten anstatt zum Beispiel Selbstbauen....des weiteren werden die Preise nicht unbedingt sinken...der einzige Konkurrent AMD hat mit den Grakas grade enorme Lieferschwierigkeiten und da hält Nvidia den Preis natürlich auch künstlich etwas höher.....außerdem: wo hast du deine Intel Informationen her??? Die werden wohl erst 2019 auf den Markt kommen (zumindest die 9te Gen)...
Bearbeitet von: "MarzoK" 1. Feb
Fertig PCs kommen mir nichts ins Haus
Ist sowieso eine schlechte zeit für ein neuen PC ab März kann man wieder zuschlagen.
Ab April kommen die neuen Ryzen und neue Bords. Intel wird da auch noch was bestimmt bringen.
Und hoffen wir mal das bis dahin Nvidia mal was neues auf den Markt schmeißt das die Preise mal runter gehen.
Lenovo  IdeaPad 110-15ISK Intel Core i7-6500U  8GB DDR4  2133 MHz / 256GB SSD und Win10
447°
29. Janeingestellt am 29. Jan
Hallo zusammen, anbei einen Deal bei One. Inklusive Geizhals: 592,16 € Ausstattung: Display: 15.6 " / 39.62 cm (1920 x 1080) Full HD Display Prozessor: Intel Core i7… Weiterlesen
Hallo zusammen,

brauche einen zuverlässigen Allrounder. Würdet ihr hier eine Kaufempfehlung geben? Was sind hier die negativen Punkte?

Danke
Wie ist denn die akkulaufzeit bei dem
Volksmundvor 1 h, 31 m

Ist dieser Deal besser oder …Ist dieser Deal besser oder schlechter?https://www.mydealz.de/deals/acer-a515-mit-core-i5-8250u-8gb-ddr4-256gb-ssd-156-full-hd-ips-beleuchtete-tastatur-1106314


Schlechter, weil Acer.
ASUS ROG Strix GL702VS Gaming-Notebook (17,3'' FHD IPS G-Sync, i7-7700HQ, 16GB RAM, 256GB SSD, 1TB HDD, Geforce 1070)
338°Abgelaufen
23. Janeingestellt am 23. Jan
PVG [Geizhals]: 1899€ . Genaue Bezeichnung: ASUS ROG Strix GL702VS-BA206T (90NB0DZ1-M02460) Test bei notebookcheck (03/17; 84%) Review-Video von GenTechPC [engl.]: Typ: No… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Und hat dein Asus nun 75Hz oder 120Hz?
K54vor 22 m

Das 17 R4 hat ein massives Alu/Metall Gehäuse. Das soll nicht stabil …Das 17 R4 hat ein massives Alu/Metall Gehäuse. Das soll nicht stabil sein?Bzgl. der WLP hast du teilweise recht. Mein i7 7700Hq läuft 10 Stunden Prime95 durch ohne dass die Cpu wärmer als 70Grad wird. Es gibt aber auch fälle wo die Stock Wärmeleitpaste schlecht aufgetragen wird.Allerdings ist jede Stockpaste eh qualitativ Mist. Ein Repaste bietet sich immer an.Bzgl. des Throttling meine ich mich zu erinnern, dass diese Asus Modell ein großes Problem damit hatten.Zumindest kannst du bei Dell die ganze Heatsink falls erwünscht durch den VOS austauschen lassen oder deine eigene Paste kaufen und durch den VOS repasten lassen.Diesen Service findest du bei KEINEM anderen Hersteller ( vorausgesetzt man hat diesen "PremiumService" erworben. Bei Dell ist das erste jahr aber on top ).Wie ich bereits sagte, zum Listenpreis würde ich mir auch kein AW Produkt oder sonstiges GamingNotebook kaufen. Ist mir einfach zu teuer. Bei deinem Fall würde ich sagen definitiv zu Teuer eingekauft. Es ist wie bei einem Neuwagen. Fährst du vom Hof ist der Wert um 20% gesunken. Bzgl. der Preise hatte hier ein User allerdings was interessantes geschrieben.Mir geht es aber auch eher um dem Wert des Notebooks in 3-4 Jahren. Siehe die M17xR4 Reihe. Fast 8 Jahre alte Notebooks und es wird für 700-800 € gehandelt auf Kleinanzeigen gehandelt.


Ich behaupte nicht, dass Alienware nicht stabil ist. Jedoch ist der Aufbau (zum Glück) nicht mehr so dick wie früher. Ich schätze nun das leichte Case meines Asus, wenn auch nicht so "stabil". Ich habe nicht vor, das Teil als Skateboard zu verwenden.

Ja, der Service ist wirklich top und musste auch von mir in Anspruch genommen werden und in dem Zuge wurde dann auch vernünftige WLP eingesetzt.

Ich habe ca. 1900€ für das Alienware bezahlt, durch Nutzung entsprechender Rabatte. Dennoch gehe ich davon aus, welcher Wertverlust sich nach 12 Monaten Nutzung ergibt und der wird durch die Differenz von UVP zu VK berechnet und nicht durch einen individuellen Preis, welchen man bezahlt hat. Ein anderes Asus habe ich im April 2017 für 800€ gekauft und vor wenigen Wochen für 730€ verkauft.

Schlußendlich habe ich das Alienware 15 R3 aus folgenden Gründen verkauft:

- Throttling der 2 verbauten Samsung Evo 960 SSDs, was zu echt fiesen Systemhängern führte
- Umstieg auf 17,3"
- Umstieg auf G-Sync mit dem verbauten Display, nicht nur mit einem externen TFT
- Probleme in Verbindung mit einem Acer Predator 4K-Display, vermutlich wegen unterschiedlicher Skalierung (ruckeln von Fenstern auf dem externen Display)
- Verkauf so lange, wo der Wert noch relativ hoch ist

Aber auch beim Asus ist nicht alles gold:

- Interne iGPU deaktiviert, daher relativ höher Energieverbrauch und somit geringe Akkulaufzeit
- "Nur" 1 interner M.2-Slot ohne NVMe-Support
- Lüftungsschlitze sind nicht direkt unter den Lüftern, sondern daneben, daher Gefahr des Throttlings (in meinem Fall zum Glück nicht)

Am Ende des Tages muss jeder selbst entscheiden, was für Ihn wichtiger ist. Ich sehe keine Einbußen in meinem Wechsel sondern eher den Fortschritt, da ich ein (für mich) runderes Produkt habe.
Rapturevor 2 h, 39 m

Wie ein "Panzer" sind die schon lange nicht mehr. Das war unter Alienware …Wie ein "Panzer" sind die schon lange nicht mehr. Das war unter Alienware noch anders, aber seit Dell hat sich einiges geändert, vor allem in der Serienstreuung. Teilweise ist die WLP so schlecht aufgetragen, dass das Laptop nur am throtteln ist, wie in meinem Fall auch. Die CPU (6820HK) ging ohne OC schon auf über 90°C und damit brach die Standardtaktrate schon ein.Es bleibt einem somit nur, das Ding zu öffnen und deren Job zu erledigen oder eine RMA und darauf zu hoffen, dass das nächste Laptop mit mehr Liebe zusammengesetzt wurde.Ich habe nach 1 Jahr Nutzung von ursprünglich 2500€ (+ Grafikverstärker) 1600€ bekommen. Wo sind die Kisten wertstabil?


Das 17 R4 hat ein massives Alu/Metall Gehäuse. Das soll nicht stabil sein?

Bzgl. der WLP hast du teilweise recht. Mein i7 7700Hq läuft 10 Stunden Prime95 durch ohne dass die Cpu wärmer als 70Grad wird. Es gibt aber auch fälle wo die Stock Wärmeleitpaste schlecht aufgetragen wird.

Allerdings ist jede Stockpaste eh qualitativ Mist. Ein Repaste bietet sich immer an.

Bzgl. des Throttling meine ich mich zu erinnern, dass diese Asus Modelle ein großes Problem damit hatten.

Zumindest kannst du bei Dell die ganze Heatsink falls erwünscht durch den VOS austauschen lassen oder deine eigene Paste kaufen und durch den VOS repasten lassen.

Diesen Service findest du bei KEINEM anderen Hersteller ( vorausgesetzt man hat diesen "PremiumService" erworben. Bei Dell ist das erste jahr aber on top ).

Wie ich bereits sagte, zum Listenpreis würde ich mir auch kein AW Produkt oder sonstiges GamingNotebook kaufen. Ist mir einfach zu teuer. Bei deinem Fall würde ich sagen definitiv zu Teuer eingekauft. Es ist wie bei einem Neuwagen. Fährst du vom Hof ist der Wert um 20% gesunken. Bzgl. der Preise hatte hier ein User allerdings was interessantes geschrieben.

Mir geht es aber auch eher um dem Wert des Notebooks in 3-4 Jahren. Siehe die M17xR4 Reihe. Fast 8 Jahre alte Notebooks und die werden für 700-800 € gehandelt bei eBay und co.
Bearbeitet von: "K54" 26. Jan
K54vor 4 h, 29 m

Ist schon richtig dass man bei Alienware auch für den Namen draufzahlt. …Ist schon richtig dass man bei Alienware auch für den Namen draufzahlt. Das ist bei Apple bsp. auch nicht anders. Dennoch kann man die Verarbeitungsqualität der AlienwareProdukte nicht leugnen.Die Dinger sind so Stabil wie ein deutscher Panzer.Eine zusätzliche "PremiumGarantie" über die 2 Jahre Gewährleistung hinaus sollte man aber auf jedenfall haben. Es KANN ja passieren das dass Gerät nach 2 Jahren den Geist aufgibt. Wäre schäde um das viele Geld...Ich selbst habe mir ein AW 17 R4 am Black friday mit 20% Rabatt geholt.Den normalen Listenpreis würde ich allerdings auch nicht zahlen, viel zu Teuer.Zumal AW Produkte einen sehr guten wiederverkaufswert haben.


Wie ein "Panzer" sind die schon lange nicht mehr. Das war unter Alienware noch anders, aber seit Dell hat sich einiges geändert, vor allem in der Serienstreuung. Teilweise ist die WLP so schlecht aufgetragen, dass das Laptop nur am throtteln ist, wie in meinem Fall auch. Die CPU (6820HK) ging ohne OC schon auf über 90°C und damit brach die Standardtaktrate schon ein.

Es bleibt einem somit nur, das Ding zu öffnen und deren Job zu erledigen oder eine RMA und darauf zu hoffen, dass das nächste Laptop mit mehr Liebe zusammengesetzt wurde.

Ich habe nach 1 Jahr Nutzung von ursprünglich 2500€ (+ Grafikverstärker) 1600€ bekommen. Wo sind die Kisten wertstabil?
Rapture23. Jan

Sehe ich anders. Hatte selbst ein "teures" Alienware 15 R3 und so …Sehe ich anders. Hatte selbst ein "teures" Alienware 15 R3 und so "premium" wie Alienware mal war, ist es seit dem Kauf durch Dell nicht mehr. Nun habe ich ebenfalls ein 17.3" Asus Laptop mit 7700HQ und GTX 1060 und bin deutlich zufriedener, da P/L stimmt und ich keinen Namen ohne nennenswerte Features bezahlt habe.


Ist schon richtig dass man bei Alienware auch für den Namen draufzahlt. Das ist bei Apple bsp. auch nicht anders. Dennoch kann man die Verarbeitungsqualität der AlienwareProdukte nicht leugnen.

Die Dinger sind so Stabil wie ein deutscher Panzer.

Eine zusätzliche "PremiumGarantie" über die 2 Jahre Gewährleistung hinaus sollte man aber auf jedenfall haben. Es KANN ja passieren das dass Gerät nach 2 Jahren den Geist aufgibt. Wäre schäde um das viele Geld...

Ich selbst habe mir ein AW 17 R4 am Black friday mit 20% Rabatt geholt.
Den normalen Listenpreis würde ich allerdings auch nicht zahlen, viel zu Teuer.

Zumal AW Produkte einen sehr guten wiederverkaufswert haben.
Lenovo V320 17ISK - 17,3“ Full HD Notebook (i3-6006U, 4GB DDR4, 128 GB SSD, IPS-Panel, 802.11ac, FreeDOS)
433°Abgelaufen
15. Janeingestellt am 15. Jan
Bei One.de findet ihr derzeit das ein 17,3“ Full HD Notebook von Lenovo im Angebot. Dabei handelt es sich um das Lenovo V320 17ISK. Aktionsmäßig ist es derzeit zum Gesamtpreis… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Wie muss ich denn Notebook Fan Control einstellen? Kann mir jemand bitte helfen?
Bei mir stehen 429 EUR ist der Deal schon so schnell abgelaufen oder übersehe ich einen Gutscheincode?
Garcia15. Jan

4GB RAM, 128GB SSD, keine Wartungsklappe. Schade!


Bekommt man mit ein bisschen Fingerspitzengefühl dennoch auf.
Das stimmt - ich könnte aber schwören, das ich die Option nicht hatte...
Adama05vor 1 h, 51 m

Wichtig: auf den Preis kommt man nur mit Finanzierung, ansonsten + …Wichtig: auf den Preis kommt man nur mit Finanzierung, ansonsten + Gebühren oder VSK!


Vorkasse geht doch auch!
Wie immer bei Deals von One
MSI Optix G27C2 - 27" Full-HD LED Curved Monitor mit 1ms, 144Hz, AMD FreeSync
447°
8. Janeingestellt am 8. Jan
PVG derzeit bei 351,92€ . Zuletzt Mitte Dezember lokal im MM zu dem Preis, jetzt bei one.de versandkostenfrei im Angebot. • Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 1920x1080, 16:… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Hat ihn jemand bestellt/schon erhalten und kann mir sagen, ob der Monitor leistet was man von MSI und für den Preis erwartet?
Mal bestellt
rayMan162vor 1 h, 21 m

Was ist der Unterschied zu dem MSI Optix G27C den es schon für 222€ ga …Was ist der Unterschied zu dem MSI Optix G27C den es schon für 222€ gab?LINK


Vlt die 3“ weniger ?
Scheint der g24 zu sein nicht 27
Was ist der Unterschied zu dem MSI Optix G27C den es schon für 222€ gab?
LINK

EDIT: Danke für die Aufklärung
Bearbeitet von: "rayMan162" 9. Jan
Der oder lieber der Samsung C27FG73 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz amazon.de/dp/…4T4 ?
Gaming Pc i5 7500 4x3,50 GHz, gtx 1050ti bei one.de
-391°Abgelaufen
25. Dez 2017eingestellt am 25. Dez 2017
Hi, Ist mein erster Deal🙈🙈 Habe grad per Email dieses Angebot bekommen und fand den ganz gut. Klar wäre selber zusammenbauen günstiger aber trotzdem ist dies doch e… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
wadamahadranvor 18 h, 31 m

Für welche der verbauten Komponenten soll denn das "Gaming" in der …Für welche der verbauten Komponenten soll denn das "Gaming" in der Artikelbeschreibung stehen?Vermutlich Browsergaming ,dafür ist die Kiste zu teuer.Für das Geld kannst du dir eher ein Samsung Galaxy S8 kaufen, da ist das Geld besser angelegt. Zum vernünftigen Zocken musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen.Es kann auch sein, dass es der werbeträchtige Unterschied und mittlerweile inflationär benutzte Begriff von "Gaming" im Vergleich zu "Zocken" ist?Leute, fallt nicht immer auf die Mogelpackungen rein.Hier steht mal wieder "TI" drauf und "GS" ist wirklich drin


Ich will nicht meckern, aber du kannst darauf alle populären Esportsgames auf hoher Qualität und Framerate spielen. Das reicht denke ich den meisten Gamern. Würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass diese Spieler mehr Zeit auf den Tacho bringen, als "Singleplayer4kUltragamer".
Für welche der verbauten Komponenten soll denn das "Gaming" in der Artikelbeschreibung stehen?

Vermutlich Browsergaming ,
dafür ist die Kiste zu teuer.

Für das Geld kannst du dir eher ein Samsung Galaxy S8 kaufen, da ist das Geld besser angelegt. Zum vernünftigen Zocken musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Es kann auch sein, dass es der werbeträchtige Unterschied und mittlerweile inflationär benutzte Begriff von "Gaming" im Vergleich zu "Zocken" ist?

Leute, fallt nicht immer auf die Mogelpackungen rein.
Hier steht mal wieder "TI" drauf und "GS" ist wirklich drin
Wow, wenn das Leute für einen Deal halten... da wird der Händler reich!
Abzocke
One Gaming Chair Pro für 149,99€ inkl VSK - Gaming-Stuhl
356°Abgelaufen
18. Dez 2017eingestellt am 18. Dez 2017
Update 1
Für 119,99€ gibt es auch einen etwas weniger komfortablen Stuhl im Angebot (statt 149,99€) + 7,99€ VSK.
Bei One.de gibt es gerade den hauseigenen Gaming-Stuhl im Angebot. Sieht mir echt nach einem umgelabelten DXRacer Racing aus. Der ONE GAMING Chair PRO hebt die Qualität dein… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Hat einer Erfahrenen damit?
für jungfrauen und die die es bleiben wollen
Weiß einer zufällig ob die Rollen auch für Teppichboden geeignet sind? Danke
Furkan94vor 1 m

Leider bin ich erst seit kurzem auf der Suche nach sonem Ding


geht mir genauso bin am hadern, wollte nen weiß/ schwarzen
Gendo123vor 1 m

waren letztens am black friday erst alle runter gesetzt


Leider bin ich erst seit kurzem auf der Suche nach sonem Ding
Desktop-PC Upgrade Set mit Core i7-8700K, 16GB Corsair Vengeance LPX, Asus TUF Z370-Plus Gaming Mainboard und Alpenföhn Lüfter
549°Abgelaufen
11. Dez 2017eingestellt am 11. Dez 2017
Bei One.de gibt es ein Desktop-PC Aufrüst-Set bestehend aus CPU, RAM, Mainboard und Lüfter. Der Vorteil zum Einzelkauf liegt wohl darin, dass es komplett montiert geliefert wird un… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
chillerholicvor 43 m

Von der Ausstattung ähnlich, allerdings weniger Phasen, für hohes OC also n …Von der Ausstattung ähnlich, allerdings weniger Phasen, für hohes OC also nicht ganz so stabil.Wie kommst du darauf?Als ich den gekauft habe gab es noch kein Coffee Lake.


Achso, alles klar. Ich hatte das einfach geschlussfolgert.
llight15. Dez

Da du dich mit den Mainboards anscheinend ziemlich auseinandergesetzt …Da du dich mit den Mainboards anscheinend ziemlich auseinandergesetzt hast. Hälst du das Asus PRIME Z370-A für eine eine Alternative zum ASRock Z-370 Extreme 4? https://www.asus.com/us/Motherboards/PRIME-Z370-A/HelpDesk_Download/ Danke dir.


Von der Ausstattung ähnlich, allerdings weniger Phasen, für hohes OC also nicht ganz so stabil.
philicu15. Dez

Wieso bevorzugst du den 7700K ggü. dem hier gebotenen?


Wie kommst du darauf?
Als ich den gekauft habe gab es noch kein Coffee Lake.
Bearbeitet von: "chillerholic" 18. Dez 2017
chillerholic11. Dez

Die vertickern hier ein überteuertes 6-Phasen ASUS-Mainboard im Bundle mit …Die vertickern hier ein überteuertes 6-Phasen ASUS-Mainboard im Bundle mit ner Tray-CPU (Nachteile sollten bekannt sein) und viel zu langsamen Speicher mit 2400Mhz, selbst Intel hat mittlerweile 2666 Mhz als Standard erkoren.Für 154€ gibts übrigens schon das bedeutend besser ausgestattete ASRock Z-370 Extreme 4.Der Ben Nevis ist etwas zu schwach für anständiges OC auf Coffee Lake, bei dem Board würd ich aber eh keine Rekorde erwarten.Für mich mal von der Verfügbarkeit der CPU kein Deal, weil das Bundle absolut schlecht aufeinander abgestimmt ist um einen Bestpreis zu erzielen


Da du dich mit den Mainboards anscheinend ziemlich auseinandergesetzt hast. Hälst du das Asus PRIME Z370-A für eine eine Alternative zum ASRock Z-370 Extreme 4? asus.com/us/…ad/ Danke dir.
chillerholic12. Dez

der hier Schnellerer Speicher (3200Mhz+ CL16 oder besser z.B. der hier), …der hier Schnellerer Speicher (3200Mhz+ CL16 oder besser z.B. der hier), ASRock Z370 Extreme 4, Ein anständiger Kühler deiner Wahl, mindestens ein HR-02.Dann haste besseres OC-Potential und wirst nicht durch den Schneckenspeicher ausgebremst.Ja 200€ ist ne stange Geld, aber das zahlt sich aus. Ich selber betreibe meinen 7700K mit 16GB 3600Mhz CL16 Ram.Benchmarks zur Wirksamkeit von schnellem Ram (Tests wurden durchgeführt mit Skylake, sollte aber bei Coffee nicht anders sein, die Architektur ist identisch, mittlerweile nur besserer Prozess und mehr Kerne):https://www.techspot.com/article/1171-ddr4-4000-mhz-performance/page3.htmlP.S. Der Patriot hier sollte auch kompatibel und günstiger sein bei gleichem Takt und Timings, steht in de Kompabilitätsliste des Mainboards. Und erst recht keine Tray-CPU kaufen, sonst haste nur 1 Jahr Händlergewährleistung.




Wieso bevorzugst du den 7700K ggü. dem hier gebotenen?
gandalf1122vor 17 m

Danke erstmal für die Antwort. Ich meinte ob du vielleicht so ein Upgrade …Danke erstmal für die Antwort. Ich meinte ob du vielleicht so ein Upgrade Kit empfehlen kannst, bzw. wie konfiguriert? Vielleicht mit auch nur 3000mhz Ram speed. Ich würde hier gerne zuschlagen, will aber nicht ein instabiles Mainboard(Asus) mit Bios Problemen etc. (Habe mir ein Build selbst zusammengestellt und das Mainboard war leider Schrott.)



Bundles sind häufig Beschiss, da die Händler versuchen über Bundles günstige Mainboards, Schrottspeicher oder Tray-CPUs und so loszuwerden. Interessiere mich nicht für Bundles, werd jetzt auch keins raussuchen. Sowas ist schlecht gelistet, kann dir da nicht helfen. Selber bauen oder beschissen werden. Warten bis der 8700K lieferbar ist und dann nen Boxed bestellen. Dann wird auch der Preis erschwinglich bleiben. Weder die Auswahl von Boards, Kühler noch Speicher bei One.de stellt mich glücklich. Alternativ bestell die Komponenten bei Mindfactory und lass Ram, CPU+Kühler vom Fachmann vormontieren.
Bearbeitet von: "chillerholic" 12. Dez 2017
[ONE.DE] KFA² Geforce GTX 1080 EX OC 8GB
693°Abgelaufen
4. Dez 2017eingestellt am 4. Dez 2017
Update 1
Die Grafikkarte ist heute wieder mit Destiny 2 im Angebot, diesmal für 479,99€.
KFA² GTX 1080 EX OC 8GB Black Friday Deal bei One.de. Vergleichspreis bei Mindfactory inkl. Versand 505,95 € https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5036122_-geforce… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
theartjomvor 1 h, 36 m

Warum so böse?


Weil ich einer der Leute bin, die Anfang des Jahres keine Grafikkarte gekauft haben, weil sie gedacht haben, dass sie bestimmt noch günstiger werden.. Badumm
Bearbeitet von: "Shr3k" 4. Dez 2017
Shr3kvor 9 h, 37 m

Alleine für die Frage sollte es einen perma Ban, Demonstration vor deiner …Alleine für die Frage sollte es einen perma Ban, Demonstration vor deiner Haustür und eine Sperrung der Bücherei Karte geben!


Warum so böse?
Shr3kvor 2 h, 22 m

Verbraucht zu viel Strom und zu teuer in der Anschaffung, als dass sie …Verbraucht zu viel Strom und zu teuer in der Anschaffung, als dass sie effizient wäre. Glücklich?


Geht doch ! Danke hab schon gedacht ihr seid langsam alle zu krokodilen mutiert. Es gibt so viele unterschiedliche 1080er blick nicht besonders durch sonst wäre ich ja millionär
Yunus_Ayyildiz-1069424843vor 59 m

Ich könnte auch einfach nur eine antwort bekommen, wenn du lustig sein …Ich könnte auch einfach nur eine antwort bekommen, wenn du lustig sein willst geh zu rtl die schaffen das.


Du könntest auch einfach Google benutzen.
Dann hättest du nämlich auf den ersten Blick gefunden, dass GDDR5X sich nicht zum Minen eignet und die 1080 dadurch die wohl ungeeigneteste Karte zum Minen ist, wenn man Anschaffungspreis und MH/s in Verhältnis setzt.
Yunus_Ayyildiz-1069424843vor 56 m

Ich könnte auch einfach nur eine antwort bekommen, wenn du lustig sein …Ich könnte auch einfach nur eine antwort bekommen, wenn du lustig sein willst geh zu rtl die schaffen das.


Verbraucht zu viel Strom und zu teuer in der Anschaffung, als dass sie effizient wäre. Glücklich?
McAfee LiveSafe Lizenz für 4,99€ bei ONE
220°Abgelaufen
27. Nov 2017eingestellt am 27. Nov 2017
Hi zusammen, das COMTECH-Angebot von LiveSafe war schon echt top... Jedoch ist das Angebot von McAfee LiveSafe bei ONE noch besser... Grund ist einfach: hier zahlt ihr nur 2,99€… Weiterlesen
Die McAfeeAntiVirus Plus 1Jahres Lizenz gibt es für unlimitierte Anzahl PCs für 3,32€ in der Bucht.(201647963473)
Die Features der LiveSafe Version benötigt nicht jeder.

Vergleich der Versionen hier: de.mcafeestore.com/ver…kte
Bearbeitet von: "mac69" 8. Dez 2017
Verfasser
Diese Chip Versionen... Weiß nicht... Ich war damals nicht richtig zufrieden mit... Gab mir zu wenig Pflege Updates...
Danke
Ist das auch eine vollständige Version. Hier wird immer von so Computer Bild Bundles abgeraten. Nicht, dass auch so ne Lite Version ist.

Hatte vor 2 Jahren mal ne Code 3€ bezahlt
Bearbeitet von: "Jule.Batista" 28. Nov 2017
Jule.Batistavor 11 h, 54 m

Interessantes Angebot. Mein Kaspersky läuft die Tage aus.Kann McAfee …Interessantes Angebot. Mein Kaspersky läuft die Tage aus.Kann McAfee mithalten? Hatte hier vor kurzem eine Übersicht über die Internet Security Programme gesehen, mit Vergleich Performance, Erkennung und Benutzerfreundlichkeit.- Wenn ich mir 2 Stück kaufe, bin ich erstmal 2 Jahre versorgt - weiß da jmd. etwas dazu?


chip.de/new…tml

nur 3 Geräte, digital 5 Euro der aktuelle Kasper
Verfasser
alan_smitheevor 12 h, 32 m

Dealpreis falsch, da die Versandkosten fehlen


Waren bei Comtech aber auch vorhanden...
Doppelt
73°Abgelaufen
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
Bei One.de findet Ihr die KFA GTX 1060 ² OC 6GB GDDR5 für 244€...laut Idealo ist der nächste Preis bei 283€...klingt für mich ganz gut :) Shoop mit 2% könnte auch noch klappen?!
Doppelt
Die mit den winzigen Mini-Lüftern.
TenBucksLatervor 2 m

Ist die KFA besser als die Asus? …Ist die KFA besser als die Asus? https://www.mydealz.de/deals/ebay-plus-asus-geforce-gtx-1060-dual-6gb-1080627?


Sehr hilfreich als Orientierung.
computerbase.de/201…/5/
Intel Core i7 8700k für 369,99€ inkl. Versand (angeblich auf Lager??) @ ONE.de Black Friday
470°Abgelaufen
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
Nächster Preis 389€ zzgl. Versand bei ALTERNATE Achtung, TRAY Version! Es wird ein zusätzlicher CPU-Kühler benötigt. Achtung #2: Nicht mit älteren Chipsätzen kompatibel, sondern … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Verfasser
Maampfred29. Nov

Der Prozessor ist heute bei mir angekommen und ich habe ihn gerade …Der Prozessor ist heute bei mir angekommen und ich habe ihn gerade eingebaut. Das Teil rennt wie verrückt. Vielen vielen vielen vielen Dank an den Deal-Ersteller!5GHz auf Aorus Z370 Gaming 7 mit Arctic Liquid Freezer 240 und G.Skill DDR4-3600 CL16 RGB :-)


Bitte gerne, macht dann 1,80€
Meiner ist gestern auch angekommen! Leider fehlt noch das Mainboard
Der Prozessor ist heute bei mir angekommen und ich habe ihn gerade eingebaut. Das Teil rennt wie verrückt.
Vielen vielen vielen vielen Dank an den Deal-Ersteller!

5GHz auf Aorus Z370 Gaming 7 mit Arctic Liquid Freezer 240 und G.Skill DDR4-3600 CL16 RGB :-)
Bearbeitet von: "Maampfred" 29. Nov 2017
Zusätzlich gabs bei mir noch das Intel Software Starter Pack unter anderem mit Total War Warhammer 2
15546256-UW0l2.jpg
Meiner ist auch auf dem weg
KFA² GeForce GTX 1060 OC (6GB) für 252,98€ und GTX 1080 EXOC (8GB) für 488€ [one.de]
286°Abgelaufen
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
Zuletzt vor einer Woche bei Mindfactory zu dem Kurs. Bei one.de fallen leider 7,99€ VSK an (im Dealpreis einberechnet), sonst wäre die Ersparnis noch größer als letzte Woche (so … Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Aktuell nicht lieferbar ^^
Danke, bestellt. Wenn noch was besseres kommt, geht sie zurück.
Nochmal 20 € weniger dann schlag ich zu. Wird heute aber wohl nicht mehr passieren
Meine wurde storniert und trotzdem geliefert was ich echt merkwürdig finde
B-e-Fvor 12 m

216€ von amazon sind erst mal zu toppen. (jacob.de)macht 2100 OC das teil : …216€ von amazon sind erst mal zu toppen. (jacob.de)macht 2100 OC das teil


ist die noch zu haben?
One.de Gaming Stuhl für 119,99€ 
221°Abgelaufen
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
Normalerweise zahlt man 149,99€. Leider gibt es nicht viele Informationen, aber es sieht mir sehr nach Leder aus und man scheint die Rückenlehne verstellen zu können:
Redaktion Zum DealZum Deal
Laut Seite ist der Preis nicht mehr aktuell.
Johnny_Rvor 7 h, 25 m

Unter Garantie PVC oder PU Kunstleder und kein Echtleder.



Wer das bei dem Preis erwartet läuft am Leben vorbei. :-D
Abgesehen davon würde ich Kunstleder bevorzugen.
Mir würde dieses Lendenkissen bei dem Stuhl fehlen.
gebannt
Bei Ihnen am: 17. Dezember 2017
Unter Garantie PVC oder PU Kunstleder und kein Echtleder.
Creative Soundkarte USB Sound Blaster X G1 für 29,99 - Portable Soundkarte (mit 7.1 und Kopfhörerverstärker)
307°Abgelaufen
20. Nov 2017eingestellt am 20. Nov 2017
40€ liegen im Preisvergleich an. Echter 7.1-HD Surround-Klang - Unterstützt echte 7.1 Kanal-Audioeingabesignale für eine realistische Virtualisierung von Gamingeffekten und Be… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Ich sehe 39.99 zzgl VSK
XccesSvor 43 m

Naja Klangtechnisch klingt der virtuelle Surround Sound "blechig", aber …Naja Klangtechnisch klingt der virtuelle Surround Sound "blechig", aber man kann Leute gut Orten finde ich. Und das ist für mich das wichtigste. Andere Surround Techniken konnte ich bisher aber auch noch nicht ausprobieren, mag sein, dass es da inziwischen bessere gibt. Die Asus Xonar DX ist bisher meine erste Soundkarte. Ich glaube in den neuen Xonars ist "Dolby Theater" oder so integriert, meine gelesen zu haben, dass dort die Surround Sound Technologie nochmal überarbeitet wurde. Die DX ist ja nicht mehr die neueste



Ich kann die Richtung orten mit surround, aber die Entfernung nicht.

Das geht ohne die ganzen Klangverbieger und Simulationen wesentlich besser.
(Counter Strike)
Max_Musterfrauvor 18 h, 55 m

Hab ich hier, klingt doch kacke mir Surround :PAls ob man die Schallwander …Hab ich hier, klingt doch kacke mir Surround :PAls ob man die Schallwander in 2 Joghurt Becher gesteckt und aufgesetzt hätte (Asus Xonar Essence STX mit dt990 edition 250 Ohm)


Naja Klangtechnisch klingt der virtuelle Surround Sound "blechig", aber man kann Leute gut Orten finde ich. Und das ist für mich das wichtigste. Andere Surround Techniken konnte ich bisher aber auch noch nicht ausprobieren, mag sein, dass es da inziwischen bessere gibt. Die Asus Xonar DX ist bisher meine erste Soundkarte. Ich glaube in den neuen Xonars ist "Dolby Theater" oder so integriert, meine gelesen zu haben, dass dort die Surround Sound Technologie nochmal überarbeitet wurde. Die DX ist ja nicht mehr die neueste
XccesSvor 19 m

beyerdynamic dt 990


Hab ich hier, klingt doch kacke mir Surround :P
Als ob man die Schallwander in 2 Joghurt Becher gesteckt und aufgesetzt hätte

(Asus Xonar Essence STX mit dt990 edition 250 Ohm)
A4TECH BLOODY B318 - Gaming Tastatur RGB
247°Abgelaufen
13. Nov 2017eingestellt am 13. Nov 2017
Im letzten Deal kamen schon die passenden Kommentare: sieht aus wie das Hoverboard von Marty McFly um seine Jungfräulichkeit ewig zu verteidigen Specs: Typ: Rubber Dome, … Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Ahh okay .....ich lese immer zuerst das kleingedruckte xD .....da ist mir das am auffälligsten glatt entfallen
nakresvor 2 h, 7 m

Die Kommentare verwirren mich. Ist die jetzt zu empfehlen oder nicht



nein, die ist nicht zu empfehlen.

Hol' dir lieber eine bieder aussehende, aber gut funktionierende Cherry Stream 3.0 für ebenfalls ca. 18€. Die hat wenigstens Scherentasten.
Die Kommentare verwirren mich. Ist die jetzt zu empfehlen oder nicht
Das mit der Jungfräulichkeit habe ich versucht. Hat mit Logitech nicht geklappt, also lasst euch nicht von teuren Kopien täuschen!!!1!
GarzunGERvor 24 m

+ 2,99 Euro Versand....sind dann 22,98, im PVG zu Amazon, ist der Deal …+ 2,99 Euro Versand....sind dann 22,98, im PVG zu Amazon, ist der Deal dann für mich eher uninteressant ..

Ja echt blöd geschrieben
15318442-VHfdV.jpg