Müller Professional Store Angebote

Müller Professional Store Angebote & Rabatte

23 heiße Deals
Im Müller Professional Store dreht sich alles rund um Werkzeug für Profis und das Handwerkerprojekt für Hobbyhandwerker zu Hause. Dank der Deals von mydealz lässt sich beim Shoppen bares Geld sparen. Weiterlesen

Alle Müller Professional Store Schnäppchen & Deals - Februar 2018

Makita Werkzeugkoffer MakPac 1, P 02369, leer, Kunststoff Klappkoffer
41°Abgelaufen
9. Febeingestellt am 9. Feb
Bei MÜLLER bekommt ihr das Makita Werkzeugkoffer MakPac 1, P 02369, leer, Kunststoff Klappkoffer für 17,90 inkl. VSK. PVG liegt bei 22€ Beschreibung Maße (BxHxT): 395 x 105 x … Weiterlesen
dann... sitzt man nicht jeden Tag vorm Rechner kreuzigt mich denn ich fühle mich schuldig
Bolingo9. Feb

Bei Amazon vorgestern für 11 Euro !



schön für dich wo war dein Deal ?
Bei Amazon vorgestern für 11 Euro !
Bearbeitet von: "Bolingo" 9. Feb
3 er Set Gedore Werkzeug TX8-40; Inbus 1,5-10; 31 tlg. Bit Satz
214°
26. Janeingestellt am 26. Jan
Jaaa Ihr habt ja recht:) Preis versteht sich INKL. VERSAND Vergleichspreis zweifelhaft lt. Händler 62,9€ keine Ahnung wie realistisch das ist. Ist mir auch egal :) Preis Top.… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
RonRon2. Feb

Lässt sich bei euch der Bit vom Halter lösen? Beim mir rührt sich nichts.


Schmeiss den ein paar mal auf den Boden, dann kommt auf der Bit wieder raus ;-)
Lässt sich bei euch der Bit vom Halter lösen? Beim mir rührt sich nichts.
gebannt
Losthighwayvor 12 h, 28 m

Ist das gleiche Bitset wie z.B. Makita, nur in anderer Verpackung. …Ist das gleiche Bitset wie z.B. Makita, nur in anderer Verpackung. Qualität ist nicht so toll, aber halbwegs brauchbar.Bei Gedore sollten es vom Namen her mindestens die normalen USH Bits sein. Aber scheinbar kaufen die mittlerweile auch billiges Zeug für die Sets zu.Die Torx Schlüssel sind interessant.


wie sonst soll so ein Preis zustande kommen...
Ist das gleiche Bitset wie z.B. Makita, nur in anderer Verpackung. Qualität ist nicht so toll, aber halbwegs brauchbar.
Bei Gedore sollten es vom Namen her mindestens die normalen USH Bits sein. Aber scheinbar kaufen die mittlerweile auch billiges Zeug für die Sets zu.
Die Torx Schlüssel sind interessant.
Bearbeitet von: "Losthighway" 26. Jan
Mal mitgenommen. Hoffe die halten länger als der übliche Plunder.
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15, mit 2 x 2,0 Ah Li-Ion Akku, L-BOXX
319°Abgelaufen
19. Janeingestellt am 19. Jan
EDIT: Der Preis ist wohl durch die zahlreichen Bestellungen nun um 10€ gestiegen :( Hallo, für alle die beim Masterpass Deal schon keinen Code mehr erhalten ;) hier eine Altern… Weiterlesen
Die haben eine turboschnelle Abwicklung - gestern gekauft, eben geliefert!
Angelpimpervor 9 h, 26 m

Geht auch ohne Schlag mit nem guten Bohrer. Z.B. Bosch Multi …Geht auch ohne Schlag mit nem guten Bohrer. Z.B. Bosch Multi Construction.Der schwache Schlag der Akku GSBs bringt einfach nichts...


So mache ich es bereits. Billige Bohrer mit Schlag wären mir aber lieber, die hat man immer zur Hand.
Verfasser
freakdominikvor 2 m

Lokaler Händler in …Lokaler Händler in Mayen:https://volz-werkzeuge.de/index.php/aktuelles-angebot-als-blaetterversion.html2 x 2ah Akkus, lbox, 39tlg Bitset 99€


Sehr schick für lokal... da könnte man fast über einen 3. GSR nachdenken...
StevenCasburnvor 14 h, 36 m

Habe das Angebot mit L-Boxx. Echt ein klasse Schrauber, welcher mich bei …Habe das Angebot mit L-Boxx. Echt ein klasse Schrauber, welcher mich bei meinem kompletten Dachboden Trockenbau nicht im Stich gelassen hat. Ich würde mich dennoch für die Version mit Schlag-Funktion entscheiden um mal schnell kabellos nen Dübel in eine einfache Wand zu bekommen.


Versuch mal die Mehrzweckbohrer von Bosch oder Alpen, damit ist Schlag überflüssig. Bitte nicht in Stahlbeton...
Wieder da zum fast gleichen Preis Gedore! TX8-40 Satz+Gedore Inbus Satz 1,5-10+ 31tlg. Gedore Profi Bit Satz
-106°
17. Janeingestellt am 17. Jan
Nach dem post von Shimmy, jetzt mit fast dem gleichen Preis wieder da. Der Artikel war ausverkauft als ich ihn bestellen wollte! Jetzt hab ich entdeckt das er wieder bestellbar is… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Danke für's cold voten. Sonst hätte ich jetzt bestimmt nichts mehr bekommen.
hasengulasch12vor 3 h, 42 m

Mir reicht das Bild und der Preis, bei solch einem Artikel brauche ich …Mir reicht das Bild und der Preis, bei solch einem Artikel brauche ich nicht mehr


Der Ursprungsdeal wurde angelegt ohne den Artikelnamen (Gedore! TX8-40) im Betreff und auch nicht im Fließext... nur ein Bild mit Werkzeug
Handwerker wissen direkt was Sache ist, die anderen jammern halt auch rum wie Mädchen und können deshalb damit auch nix anfangen
Hot, danke!
Affig wie sich hier manche anstellen!
Workwear (Arbeits) Sweatshirt Fabrikat Snickers mit Logo Modell 2820 nur in schwarz
199°
29. Dez 2017eingestellt am 29. Dez 2017
Preis versteht sich inkl. Lieferung ohne 19,9€ Für mich die Beste Workwear Kleidung, Sche*** auf den Vogel. Ich und meine Jungs haben die Snickers immer im Einsatz sind robust und… Weiterlesen
SNICKERS .... auto hot... beste kleidung ... meiner Meinung 🏼 🏼 🏼 🏼 🏼 🏼 🏼
Hab gehört die Karamell Erdnuss Füllung macht sich vor allem an kalten Tagen bezahlt
Hot für den Engelbert Diss
Verfasser
66669vor 17 m

VGP ist 29,90. Statt zu verlinken, kann man das auch sofort sagen.


Ich verlinkte nur um keine Verwirrungen zu stiften, könnt ja einer ne 5 mit ner 2 verwechseln...
Bosch GWS 1000 Winkelschleifer (Müller Professional Store)
436°Abgelaufen
21. Dez 2017eingestellt am 21. Dez 2017
Bei den Angeboten beim Müller Professional Store ist auch dieses Schnäppchen dabei. Das Gerät ist für den Hausgebrauch ganz ordentlich. Ist schon etwas länger auf dem Markt aber d… Weiterlesen
Verfasser
MIA_SAN_MIA__vor 1 h, 46 m

Gibts dafür ne lboxx einlage?



Einlage habe ich diese:
BOSCH Einlage für L-Boxx 136, 398 x 313 x 62 mm, GWS 11-25 CI/CIE, GWS 14-125, 2608438057 amazon.de/dp/…2PS
Gibt aber wohl auch andere passende, einfach mal googeln.

Und praktisch ist noch die:
Bosch Schnellspannmutter SDS Clic GWS, passend für alle Winkelschleifer mit Gewinde M 14, ermöglicht schnelles Spannen und Lösen, Art.- Nr. 1603340031 amazon.de/dp/…EJF
Jensebackevor 17 m

.... sagte er und nannte sich „Meinereinereins“:/



Man beachte den Zeitpunkt meiner Nick Wahl und den des Postings.
Meinereinereinsvor 9 m

Das dir dazu nicht mehr einfällt habe ich fast vermutet.Auf-/Ab- runden …Das dir dazu nicht mehr einfällt habe ich fast vermutet.Auf-/Ab- runden gab es bei Dir nicht in der Schule?


Kannst ja mal anfragen ob der Anbieter für den abgerundeten Preis abgibt.
Verfasser
xpetevor 7 m

Yes,Habe ich auch


Müsste aber mal nachgucken. Da passt eine von einem neueren Gerät. Oder du googelst mal
Bearbeitet von: "xpete" 21. Dez 2017
Meinereinereinsvor 3 m

Was genau soll an einer Babysprache "Mimimi" Sarkasmus sein?


.... sagte er und nannte sich „Meinereinereins“:/
Gedore TX8-40 Satz+Gedore Inbus Satz 1,5-10+ 31tlg. Gedore Profi Bit Satz und weitere Set Angebote
2269°
20. Dez 2017eingestellt am 20. Dez 2017
Moin, im Müller Professional Store bekommt ihr momentan günstig ein schönes Gedore Set. Versandkosten liegen bei 4,50€ (ab 49€ VSK frei) Inhalt: 1x Gedore TX Satz T8-T40 je 1 St… Weiterlesen
16274561-LHeU2.jpg
Habe meinen gerade nachgeliefert bekommen lt. Händler Müller Aussage 150 Stk. wieder da danach ist finito. Nach wie vor unvergleichbar was Preis/ Leistung angeht wie ich finde. ACHTUNG. Inbussatz ist jetzt auch grau wie der Torx Satz. Wahrscheinlich silberner nicht mehr Verfügbar, er fühlt sich fast hochwertiger an wie der silberne.

Pro Satz ist günstiger geworden als im Deal oben, allerdings Versandkosten 4,90€ kommen dazu. Da die Dinger ja aus der Bosch Gedore Aktion stammen erspare ich mir mal die Vergleiche, da die sowieso nicht identisch sind wie die "Original" Sätze.

Haut rein, schönes frühes Wochenende

professional-store.com/ang…atz
Die kamen alle lose die Dinger. Dachte das wäre ein Set oder so ähnlich.
Wer mehr braucht: bei meiner Lieferung lag ein Gutschein bei ab 100 Euro MBM 10 Euro Gutschein im Onlineshop, nicht auf Flohmarktartike, nicht kombinierbar, gültig bis 31.12.2017: Gutschein-Code: xmasFIVE
StephanBiekervor 8 h, 43 m

Meine Meinung ist, man muss bei allen Werkzeug drei Gruppen …Meine Meinung ist, man muss bei allen Werkzeug drei Gruppen unterscheiden.Der reine Privatanwender, der zweimal im Jahr einen Dübel in die Wand schraubt, den ambitionierten Hobbyhandwerker, der am Auto oder Motorrad schraubt als Beispiel und den Profi.Ich zähle mich zur zweiten Gruppe und da ist dann die Klasse proxxon oder Louis völlig ok.Als Profi nimmt man eben hazet und Konsorten und der komplette Amateur kauft eben Bosch grün.Ist nicht so, als hätte ich nicht auch gerne hazet aber da passt Aufwand/Nutzen nicht. Meiner Mutter reicht auch das zangenset vom Aldi. Man muss halt immer gucken, wer das wofür braucht. Und vom Louis die Knarrenkästen sind für das Geld voll ok. Und ich bin mit meinen proxxon knarren auch zufrieden.Gute Bits werde ich mir allerdings auch noch zulegen. Du empfiehlst die von Wera?


Du hast die Gruppe der Maker vergessen. Auch für die ist aber Proxxon völlig ausreichend.
Bosch 32tlg. Bit Set mit Farbcodierung und Universalhalter Lokal oder ab 49€ Vsk.frei sonst 4,50€ Vsk.
900°Abgelaufen
18. Dez 2017eingestellt am 18. Dez 2017
Noch günstiger als bei Amazon gibts das selbe Bit Set. Für 5,99 im Laden in Sachsenheim (Kreis LB) oder Online zzgl. 4,50€ Versandkosten oder wenn man genug kauft ab 49€ Versandkos… Weiterlesen
Die Bewertung ist glaub ich falsch verlinkt.
4/5 Sterne für die richtige
amazon.de/dp/…RME
Verfasser
hassemanemarkvor 1 h, 13 m

Du scheinst Ahnung von der deutschen Schrift zu haben. Kann ich der …Du scheinst Ahnung von der deutschen Schrift zu haben. Kann ich der folgenden Mail von Amazon vertrauen? Die Umlaute sind erst nicht da und später recht eigenartig – oder sollte ich schreiben spa"ter? –, ansonsten ist aber alles tip top. "Hallo ...Ihr Verkauferkonto bei Amazon.de wird suspendiert!Was Sie tun konnen: Wenn Sie mochten, dass wir Ihr Verkauferkonto aktivieren, bitte gehe zu:https://sellercentral-europe.amazon.co/case43t34oard/view-ca254345.htmf=sc_cd_lobby_vc?ie=UTF8&caseI24549(geändert)1. Eine Beschreibung des Problems, welches die Beschwerden verursacht hat. 2. Schritte, die Sie unternommen haben, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Beschwerden dieser Art zukunftig nicht mehr vorkommen. 3. Zus"atzliche Informationen, die Sie uns zukommen lassen mochten. Die nachsten Schritte Wir werden die von Ihnen zur Verf"ugung gestellten Informationen "uberprufen und auf Ihr Schreiben so schnell wie moglich antworten. Es kann sein, dass wir dann weitere Informationen von Ihnen benotigen oder Sie bitten, Ihren Massnahmeplan zu "uberarbeiten. Wenn sich Ihr Massnahmeplan ausreichend mit den Beschwerden befasst, werden wir die Freischaltung Ihres Verkauferkontos prufen. Freundliche Gr"usse, Amazon Payments


Ja bestimmt kein Fake, alles echt. Wenn ein sprechender Elch deine Kreditkartennummer will dann gib sie auch einfach ein.
Geh einfach nicht über den Link auf Amazon. Wenn es Probleme geben sollte dann sollten die auch beim normalen einloggne erscheinen.
gruenmuckelvor 1 h, 41 m

Im zugeklappten Zustand ist das S richtig rum. Dann steht das B auch nicht …Im zugeklappten Zustand ist das S richtig rum. Dann steht das B auch nicht mehr auf dem Kopf. Tipp: Der Dicke Bauch kommt nach unten. Wie beim Menschen...


Du scheinst Ahnung von der deutschen Schrift zu haben. Kann ich der folgenden Mail von Amazon vertrauen? Die Umlaute sind erst nicht da und später recht eigenartig – oder sollte ich schreiben spa"ter? –, ansonsten ist aber alles tip top.

"Hallo ...
Ihr Verkauferkonto bei Amazon.de wird suspendiert!
Was Sie tun konnen:
Wenn Sie mochten, dass wir Ihr Verkauferkonto aktivieren, bitte gehe zu:
sellercentral-europe.amazon.co/cas…549(geändert)
1. Eine Beschreibung des Problems, welches die Beschwerden verursacht hat.
2. Schritte, die Sie unternommen haben, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Beschwerden dieser Art zukunftig nicht mehr vorkommen.
3. Zus"atzliche Informationen, die Sie uns zukommen lassen mochten.
Die nachsten Schritte
Wir werden die von Ihnen zur Verf"ugung gestellten Informationen "uberprufen und auf Ihr Schreiben so schnell wie moglich antworten. Es kann sein, dass wir dann weitere Informationen von Ihnen benotigen oder Sie bitten, Ihren Massnahmeplan zu "uberarbeiten. Wenn sich Ihr Massnahmeplan ausreichend mit den Beschwerden befasst, werden wir die Freischaltung Ihres Verkauferkontos prufen.

Freundliche Gr"usse,
Amazon Payments
Bergischenvor 54 m

6 Jahre bei mydealz registriert. Da könnte man meinen, dass du den Insider …6 Jahre bei mydealz registriert. Da könnte man meinen, dass du den Insider kennst



Bergischenvor 54 m

6 Jahre bei mydealz registriert. Da könnte man meinen, dass du den Insider …6 Jahre bei mydealz registriert. Da könnte man meinen, dass du den Insider kennst


In hab in Wekrzeugdeals eher selten reingeschaut.
Akkuschrauber GSR 1800 Li inkl.2x1,5Ah und Ladegerät im Koffer
268°Abgelaufen
23. Nov 2017eingestellt am 23. Nov 2017
Nicht das Top Modell unter den Akkuschraubern in der 18V Serie. Aber ich suchte nach einem blauen Gerät mit 18V und das ist für mich ein ein hotter Preis. Lt vergleichsseiten lie… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Herrlich...
larsonvor 1 h, 51 m

Dann halten wir mal beide nebeneinander und schauen welcher bei …Dann halten wir mal beide nebeneinander und schauen welcher bei Höchstdrehzahl (ist ja ca gleich) länger läuft...der Theoretiker wird dann Staunen...Praxis...gern geschehen PS: ...und ja wir haben den 12 V und den 18 V (als plus mit 63NM) und noch zig andere BoschAccumaschinchen



Sofern Bosch nicht sporadisch lügt, reicht mir, dass ich rechnen kann. Viel Spaß beim Test.
Bearbeitet von: "pink0815" 24. Nov 2017
pink081523. Nov

Als kleine Aufklärung: 1,5 Ah * 18 V = 27 Wh und 2 Ah * 12 V = 24 Wh es …Als kleine Aufklärung: 1,5 Ah * 18 V = 27 Wh und 2 Ah * 12 V = 24 Wh es handelt sich hier also um den stärkeren Akku zu deinem Vergleich und auch mit mehr Nm. Bildung. Gerngeschehen.


Dann halten wir mal beide nebeneinander und schauen welcher bei Höchstdrehzahl (ist ja ca gleich) länger läuft...der Theoretiker wird dann Staunen...Praxis...gern geschehen

PS: ...und ja wir haben den 12 V und den 18 V (als plus mit 63NM) und noch zig andere BoschAccumaschinchen
Bearbeitet von: "larson" 24. Nov 2017
PReis ist gut, beschreibung könnte zwar besser sein was die technischen Werte angeht, aberdie Fallstricke sind aufgeführt.

von mir daher ein HOT
der shop ist nicht zu empfehlen. bei drei bestellungen wurden 2 mit übrr 14 tagen vetspätung geliefert. wer es eilig hat - finger weg
Bosch Gedore Werkzeugset 2017 26-teilig
307°Abgelaufen
21. Nov 2017eingestellt am 21. Nov 2017
Vergleichspreis nur bei eBay gefunden. Gutes Werkzeug und ne LBoxx fürn schmalen Preis. 35,50+4,50€ Versand Hammer, 2 Zangen, 3 Schraubendreher, Inbus- und Torx-Satz, LBoxx 102
Zum DealZum Deal
Jetzt 35,50 !! HeHe
Das_Kruemelmonstervor 1 h, 5 m

Das Patent ist vor etwa 2 Jahren ausgelaufen, daher die Ähnlichkeit. Es …Das Patent ist vor etwa 2 Jahren ausgelaufen, daher die Ähnlichkeit. Es ist ein Nachbau der Cobra.

Ok, Dachte die wär nur gelabelt. Aber so macht's natürlich auch sinn. Mir soll's recht sein, finde die super!
Schnabbervor 10 m

dazu ne Klasse Rohrzange (übrigens verblüffende ähnlichkeit zur Knipex co …dazu ne Klasse Rohrzange (übrigens verblüffende ähnlichkeit zur Knipex cobra )


Das Patent ist vor etwa 2 Jahren ausgelaufen, daher die Ähnlichkeit. Es ist ein Nachbau der Cobra.
Bosch GAA 18V-24 USB Adapter bei Müller Professional Store - Akku zur Powerbank aufrüsten
314°Abgelaufen
15. Sep 2017eingestellt am 15. Sep 2017
Im Müller Professional Store wurde aktuell der USB-Adapter für die Bosch-Professional-Akkus (14,4V + 18V) im Preis gesenkt. Damit lassen sich die kompatiblen Akkus zur Powerbank au… Weiterlesen
Verfasser
holzbohrervor 3 h, 34 m

28,90€


Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe den Deal auf abgelaufen gesetzt.
28,90€
Aurusvor 44 m

Der zweite hat ein Metall-Bohrfutter.


Ist ja auch komisch, das es mit der gleichen Bezeichnung solche Unterschiede gibt.
Bearbeitet von: "RenTzio" 15. Sep 2017
RenTziovor 1 h, 27 m

Kann mir einer helfen..... beide heißen GSR 18 V-EC, aber sehen ganz …Kann mir einer helfen..... beide heißen GSR 18 V-EC, aber sehen ganz anders aus:https://www.amazon.de/Bosch-Akkubohrschrauber-45-teilig-Bit-Box-0615990GB4/dp/B00MWHW5I4https://www.amazon.de/Bosch-Professional-Akkuschrauber-Schnellladegerät-Drehmoment/dp/B00HYZAWLG


Der zweite hat ein Metall-Bohrfutter.
Verfasser
RenTziovor 1 h, 11 m

Kann mir einer helfen..... beide heißen GSR 18 V-EC, aber sehen ganz …Kann mir einer helfen..... beide heißen GSR 18 V-EC, aber sehen ganz anders aus:https://www.amazon.de/Bosch-Akkubohrschrauber-45-teilig-Bit-Box-0615990GB4/dp/B00MWHW5I4https://www.amazon.de/Bosch-Professional-Akkuschrauber-Schnellladegerät-Drehmoment/dp/B00HYZAWLG



Helfen kann ich dir nicht wirklich. Die Bilder unterscheiden sich teilweise sogar innerhalb der Beschreibung. Es scheint sich wohl um unterschiedliche Modelle (2015 vs. 2016) zu handeln, wobei da laut Rezensionen und beantworteten Fragen auch je nach Anbieter Unterschiede bestehen...
Bearbeitet von: "DanBurg" 15. Sep 2017
Cooles Handwerkzeug v. Gedore
-92°Abgelaufen
1. Sep 2017eingestellt am 1. Sep 2017
Beim Stöbern ein wie ich finde echt klasse ANgebot gefunden. Klar der UVP liegt deutlicher höher als wie die Ware verkauft wird :) Habe mir spaßeshalber die günstigsten Preise b… Weiterlesen
polarbearvor 22 m

O.k., sorry, kam anders rüber.Also es ist bis auf den Dealtitel alles am …O.k., sorry, kam anders rüber.Also es ist bis auf den Dealtitel alles am Deal top. Und trotzdem liegt er in der Tiefkühltruhe. Das dagt mal wieder so einiges über viele User dieser Community aus ...



Das sehe ich genau so! Der Deal ist gut, in Zukunft sollten nur die VSK gleich mit rein und der Titel "Cooles Handwerkzeug v. Gedore" ist schon sehr unglücklich.
argonmcvor 2 h, 54 m

Hab auch nie was gegenteiliges behauptet.


O.k., sorry, kam anders rüber.

Also es ist bis auf den Dealtitel alles am Deal top. Und trotzdem liegt er in der Tiefkühltruhe. Das sagt mal wieder so einiges über viele User dieser Community aus ...
Bearbeitet von: "polarbear" 3. Sep 2017
polarbearvor 28 m

Die Versandkosten hat der Dealersteller doch schon kurz nach den ersten …Die Versandkosten hat der Dealersteller doch schon kurz nach den ersten Hinweisen in den editierten Dealpreis eingetechnet.



Hab auch nie was gegenteiliges behauptet.
argonmcvor 12 h, 40 m

Überschrift bescheiden, Deal gut! VSK natürlich immer mit rein.


Die Versandkosten hat der Dealersteller doch schon kurz nach den ersten Hinweisen in den editierten Dealpreis eingerechnet.
Bearbeitet von: "polarbear" 3. Sep 2017
Überschrift bescheiden, Deal gut! VSK natürlich immer mit rein.
Schwingschleifer Bosch GSS 18V-10, 2x Akku 5Ah, Ladegerät (AL1860CV), 3x Grundplatten, Schleifpapier, Staubbox, Lochwerkzeug, Schraubendreher,  L-BOXX 136 -30€ Cash Back Aktion
232°Abgelaufen
18. Jul 2017eingestellt am 18. Jul 2017
Auf der Suche nach 18V Bosch Prof. Werkzeug, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Bei Büromarkt Böttcher gibt es den Bosch Schwingschleifer GSS 18V-10 im umfangreichen SET (Bo… Weiterlesen
Schau doch einfach mal auf die Seite. Der Preis pendelt seit Monaten immer zwischen 76 Euro und 83 Euro. Dazu kommen ca. 6 Euro für den Versand. Auch aktuell noch erhältlich.
Eberhartvor 9 h, 40 m

Habe meinen bei Amazon Spanien für 83 Euro inklusive Versand bestellt. …Habe meinen bei Amazon Spanien für 83 Euro inklusive Versand bestellt. Ohne Akku, Ladegerät und L-Boxx natürlich. Trotzdem ein schicker Preis, wie ich finde.


Den gibt es sicher nicht mehr zu dem Preis oder
Habe meinen bei Amazon Spanien für 83 Euro inklusive Versand bestellt. Ohne Akku, Ladegerät und L-Boxx natürlich. Trotzdem ein schicker Preis, wie ich finde.
ruhig mehr schwinschleifer Deals denn diese sind sehr sehr selten.
Könnte einen guten gebrauchen bloß ohne akku
Verfasser
mse94vor 2 h, 24 m

Cashback wird nicht in den Dealpreis eingerechnet


angepasst!
Makita Akku-Bohrschrauber 18,0V
96°Abgelaufen
27. Mai 2017eingestellt am 27. Mai 2017
VGP: 179,- bei idealo Produktinformationen "Makita Akku-Bohrschrauber 18,0V DDF482RFEB 1x3Ah+Ladegerät+Koffer" 2-Gang-Vollmetall-Planetengetriebe, Drehmoment in 21 Stufen … Weiterlesen
Mit dem 15% eBay Gutschein hat der 482 mit 2 Akkus 160€ gekostet. Dazu kommen noch Payback Punkte (Amex) und Shoop. Also der Preis ist gut. Den 459 gucke ich mir auch Mal an, vielen Dank für die Infos!
The36ovor 6 h, 20 m

Ist das wirklich wichtig? Habe von 20% Energieersparniss durch BL Motoren …Ist das wirklich wichtig? Habe von 20% Energieersparniss durch BL Motoren gelesen. Dafür hat dieser hier ja mächtig viel NM für relativ wenig Geld. Was würdest du denn empfehlen?Kann gerne ohne Schlagwerk sein, habe eine dicke Makita mit Stecker für Löcher im Mauerwerk bzw. Beton etc. .

Ja, der hat schon ganz gute NM, aber so doll ist der Preis eigentlich gar nicht, da nur ein Akku bei ist. Wenn man da etwas Geduld hat und Preise vergleicht, kannst du bessere Angebote für den Preis bekommen.
Wenn du einfach einen Akkubohrer als Heimanwender willst, ist der DDF459 zu empfehlen. Das wird dir auch jeder Verkäufer sagen, dass der für die Heimanwendungen völlig ausreichend ist. Die NM sind dann weniger, aber die Kraft reicht aus und die bekommst du auch immer mal wieder im Angebot mit 2-4 Akkus im MacPak.
Wenn du noch eine Schippe drauf legen willst, ist die DDF484 zu empfehlen. Da ist der Großteil des Gehäuses noch Aludruckguss, die NM sind auch mehr als bei der DDF459, aber die ist schon sehr teuer.
mabu198031. Mai

Man sollte auch bedenken, dass es veraltete Technik ist. Die neuen Modelle …Man sollte auch bedenken, dass es veraltete Technik ist. Die neuen Modelle haben BL Motoren, dass sind bürstenlose Motoren, also ohne Kohlebürsten. Kann man bei Makita zwar problemlos tauschen, aber die neuen Motoren machen auch die Bauform noch kompakter.



Ist das wirklich wichtig? Habe von 20% Energieersparniss durch BL Motoren gelesen. Dafür hat dieser hier ja mächtig viel NM für relativ wenig Geld. Was würdest du denn empfehlen?
Kann gerne ohne Schlagwerk sein, habe eine dicke Makita mit Stecker für Löcher im Mauerwerk bzw. Beton etc. .
Man sollte auch bedenken, dass es veraltete Technik ist. Die neuen Modelle haben BL Motoren, dass sind bürstenlose Motoren, also ohne Kohlebürsten. Kann man bei Makita zwar problemlos tauschen, aber die neuen Motoren machen auch die Bauform noch kompakter.
Der PVG ist falsch, denn alle anderen gelisteten Anbieter haben 2 Akkus im Set enthalten. So steht es auch unter dieser Artikelnummer bei Makita direkt.
Hier wird ein Akku vom Verkäufer rausgenommen. Damit ein schlechter Preis, denn für 30€ mehr bekommt man ja 2 Akkus und das ist sehr wenig für einen Makita 18V 3Ah Akku.
Bosch Akkupack 18v 4ah für 30,30 +Versand
243°Abgelaufen
15. Mai 2017eingestellt am 15. Mai 2017
Bei Müller Professional Store gibt es momenten den Akku für nur 30,30 + Versand. Versandkostenfrei ab 49€
Zum DealZum Deal
heute für 27, danke
Gestern für €27 und ein paar Cent bei Hornbach mitgenommen, danke an den Dealersteller!
lastnovembervor 14 h, 55 m

Kann man damit den Bosch Pas betreiben?



Wenn du ihn blau anmalst, dann passt der Akku ;-)
Bosch GAS
Bearbeitet von: "Scouty" 16. Mai 2017
newlifevor 1 h, 9 m

10% nur noch im Markt auf vorrätige Ware.


Das ist richtig und wurde mir auch so letzte Woche im Markt bestätigt. Lagerware, also alles was direkt mitgenommen werden kann Mitbewerberpreis - 10%, Bestellware nur noch Mitbewerberpreis.
lastnovembervor 8 h, 7 m

Kann man damit den Bosch Pas betreiben?



nein, der PAS ist aus der grünen Serie, der Akku ist aus der blauen Serie. Für den von dir genannten sauger gibt es momentan max. 2,5Ah Akkus (irgendwann kommt wohl noch ein 6 Ah Akku).
Von dem PAS bin ich mittlerweile aber recht enttäuscht, die Akkuenergie wird eher für Lärm als für Saugleistung verwendet.
Bosch Professional Akku, Ersatzakku 18V 2.0Ah, Li-Ion, GBA M-B
65°Abgelaufen
10. Mai 2017eingestellt am 10. Mai 2017
Die Firma Müller Professional Store bietet den 2.0Ah Akku Bosch blau für 15,49€ an. Hier kommt man auf 19,99 mit Versand. Mit der TPG -10% bei Hornbach sind es unschlagbare 13,94€ … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Das sind reguläre Zellen, kein Abverkauf,
aber die Händler reißen die Sets auseinander, und da müssen die Akkus auch weg.
Hornbach verkauft aber reguläre Einzelakkus, die werden da hübsch drauflegen oder bei Bosch die Preise unter EK drücken.
BongoHasevor 6 h, 57 m

Wie kommt es denn das die Bosch 2Ah Akkus so günstig sind und die Makita …Wie kommt es denn das die Bosch 2Ah Akkus so günstig sind und die Makita immernoch fast das Doppelte kosten (Bl1820)?



Das liegt evtl. an den Einkaufskonditionen für die Akkuzellen, da ist Bosch ne ganze Nummer größer als Makita (Bosch baut ja z.B. auch Antriebe für E-Bikes). nhat Bosch mittlerweile auch die nächste Akkugeneration eingeführt (EneRacer), daher evtl. auch eine Art Abverkauf der "alten" Akkutechnik - nicht falsch verstehen, EneRacer ist eigentlich nur sinnvoll, wenn das Gerät viel Strom benötigt wie z.B. eine Kreissäge oder Winkelschleifer, an einem Akkuschrauber ist das nicht notwendig.
Wie kommt es denn das die Bosch 2Ah Akkus so günstig sind und die Makita immernoch fast das Doppelte kosten (Bl1820)?

Slashhammervor 25 m

*reusper* zum Theme Korrektheit.Informiere dich mal über das Thema …*reusper* zum Theme Korrektheit.Informiere dich mal über das Thema Innenwiderstand.Klatsch mal einen 2 Ah in einen anständigen Schrauber/HKS/Winkelschleifer ... und versuch damit zu arbeiten.



Das hat aber eher damit zu tun, dass z.B. der 2Ah Akku ein einreihiger Akku ist und die 4er, 5er und 6er zweireihige Akkus, also jeweils zwei Zellen parallel geschaltet sind und somit einen höheren Strom bereitstellen können. Bei einem Akkuschrauber wirst du das erstmal nicht so stark merken, bei einer HKS oder Winkelschleifer schon.
Ein zweiter Faktor sind die verwendeten Zellen im Akku. Da gibt es welche die sind auf einen höheren Entladestrom ausgelegt und welche die es nicht sind. Bei Bosch sind z.B. solche schwächeren Zellen im 6Ah Akku verbaut, für HKS und Winkelschleifer sind die 5Ah besser geeignet.
Wenn du richtig Power brauchst, nimm einen LiHD (Metabo) oder Eneracer (Bosch) Akku.
holzbohrervor 14 m

KP.Da die gleichen Zellen verbaut sind, nur halt 5 statt 10 St. sollte es …KP.Da die gleichen Zellen verbaut sind, nur halt 5 statt 10 St. sollte es bis auf die Laufzeit keinen Unterschied geben.Ich sage mal so, der Profihandwerker sollte es sich überlegen. Der Handwerker der sein Butterbrot verdient und schweres Gerät nutzt, wird am 5'er, 6'er oder neu 6,3Ah Akku nicht vorbeikommen. Dann geht es aber auch schon wieder in den 36V Bereich. Schönes Thema



Scheinst dicht nicht wirklich richtig zu informieren, die Eneracer wurden entwickelt um den 18er Geräten noch mehr Leistung zu entlocken, selbst denen welche noch nicht für die neuen Akkus optimiert sind. Die Kombination aus Eneracern und EC Motor und schon ist man fast auf Höhe der 36er Maschinen. Die neuen Winkelschleifer sind bereits auf den geringeren Innenwiderstand der Eneracer optimiert und die gehen auch unter Last ab wie Hechtsuppe.
Hausmesse Müller Prof. Bosch Festool Husqvarna Stihl etc.
59°Abgelaufen
6. Apr 2017eingestellt am 6. Apr 2017
Nach meinem Kauf des GSR 18-2 Li bei Professional Store habe ich mich wohl mehr oder minder versehentlich (shock) für den Newsletter angemeldet und diesen nun auch erhalten. Der… Weiterlesen
gebannt Zum DealZum Deal
elmexvor 6 h, 2 m

Ich hab mich spontan dazu entschlossen einen Wagenheber für 229 Euro zu …Ich hab mich spontan dazu entschlossen einen Wagenheber für 229 Euro zu kaufen


Dito, den Bahco BH13000
die bei Mueller müssen noch lernen wie man Ware richtig verschickt und verpackt, die Bohrmaschinen und Akkus werden einfach lose im Karton in der schwarze Schale verschickt, profesional ist es nicht.
Bearbeitet von: "xequtor" 6. Apr 2017
Ich hab mich spontan dazu entschlossen einen Wagenheber für 229 Euro zu kaufen
Sternenflottenkommandovor 28 m

nächst ist bei uns wieder OsterfeuerUnd wenn interessierts ?


Dein Osterfeuer interessiert mich in der Tat nicht die Bohne. Angebote für hochwertiges Werkzeug aber immer.
Ich geb' mal ein "HOT".
Bearbeitet von: "Ollimausi" 6. Apr 2017
2,45% Ersparnis sind leider etwas mager...für den Wagenheber
Bosch GLI 10,8 V-LI SOLO Akkulampe für 10,50€+4,50€ VSK, ab 49€ ohne VSK
319°Abgelaufen
30. Mär 2017eingestellt am 30. Mär 2017
Bei Müller gibt es grade die Bosch Akkulampe für das 10,8V System zum neuen Bestpreis zu 10,50€ plus 4,50€ Versandkosten. Bei eBay ist ein Anbieter auch grade mit dem Preis runter,… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Danke -gekauft
trick7vor 1 h, 30 m

Die Lampe ist für Handwerksarbeiten. Die kann man abstellen ohne dass sie …Die Lampe ist für Handwerksarbeiten. Die kann man abstellen ohne dass sie rumrollt. Unter dem Waschbecken brauche ich auch keine 1000 Lumen und ein Stroboskop. Wenn bei mir ein Handwerker mit einer taktischen Lampe daherkommen würde und vielleicht noch SOS einstellt dann kann er gleich wieder gehen, mit seiner Lampe.

lol es gibt welche die man hinstellen kann
blase77vor 7 h, 43 m

Liebe ne gescheite Chinalampe, die hat mehr power und ist günstiger


Die Lampe ist für Handwerksarbeiten. Die kann man abstellen ohne dass sie rumrollt. Unter dem Waschbecken brauche ich auch keine 1000 Lumen und ein Stroboskop. Wenn bei mir ein Handwerker mit einer taktischen Lampe daherkommen würde und vielleicht noch SOS einstellt dann kann er gleich wieder gehen, mit seiner Lampe.
Taba27vor 55 m

Die überwiegende Mehrheit der Waldorfschüler habe übrigens Abitur. Diesen K …Die überwiegende Mehrheit der Waldorfschüler habe übrigens Abitur. Diesen Kommentar finde ich deplaziert.


Ach, das würde ich entspannt sehen. Der Kommentar war sicher suboptimal, aber welche Kandidaten hier gemeint sind, ist doch klar und die waren mit gewisser Sicherheit nicht auf einer Waldorfschule, dafür mangelt es zu eindeutig an manchen Sachen...
firestar84vor 54 m

Hab mal einige Infos für die Leute hinzugefügt, die ihren eigenen Namen t …Hab mal einige Infos für die Leute hinzugefügt, die ihren eigenen Namen tanzen können.



Die überwiegende Mehrheit der Waldorfschüler habe übrigens Abitur. Diesen Kommentar finde ich deplaziert.
Diverses Bosch Werkzeug Zubehör [Müller Professional Store]
426°Abgelaufen
21. Mär 2017eingestellt am 21. Mär 2017
Hallo, angeregt durch die versch. Deals mit Bosch Akkus und des Bitsets in den letzten Tagen möchte ich auf den Müller Professional Store hinweisen da dort aktuell einige Bosch Ar… Weiterlesen
das ist echt n saftladen. in der ersten Lieferung einfach mal kommentarlos n Artikel nicht mitgesendet. dann 10 tage Funkstille. erst auf nachfrage überhaupt reagiert.
So dachte ich das auch mit dem 4,0 Ah auch gedacht. Habe neben dem GSB auch die Handkreissäge und frage mich wie weit ich mit dem 2,0 Ah bzw. 2,5 Ah komme und ob der 4,0 Ah z.B. für die Handkreissäge nicht besser wäre
Verfasser
btx19800vor 34 m

wie so ist da so ein Preisunterschied zwischen dem 2.0 Ah und dem 2,5 …wie so ist da so ein Preisunterschied zwischen dem 2.0 Ah und dem 2,5 Ah?Ich habe schon zwei 2,0 Ah Akkus und würde gerne ein oder zwei weitere Akkus dazu kaufen. Jetzt frage ich mich, ob ich zwei 2,0 Ah dazukaufen soll oder reicht ein 2,5 Ah bzw 4,0 Ah.Bei dem 4,0er denke ich immer, dass der die ganzen Geräte so klobig und unhandlich macht.Was meint ihr?



Ich hab mich für die 2,0 Ah Akkus entschieden da mir der Aufpreis für 0,5 Ah zu hoch war. Den 4 Ah Akku finde ich auch zu klobig.
Allerdings hat der 4 Ah Akkus ein paar Vorteile. man kann div. Geräte dann auf dem Akku abstellen (wie die 18V Geräte) und - das finde ich auch viel wichtiger - kann dieser Akku mehr Strom liefern da bei dem 4Ah zwei Zellen parallel geschaltet sind. Das kann z.B. beim kleinen Winkelschleifer oder der Kreissäge ganz hilfreich sein.
wie so ist da so ein Preisunterschied zwischen dem 2.0 Ah und dem 2,5 Ah?

Ich habe schon zwei 2,0 Ah Akkus und würde gerne ein oder zwei weitere Akkus dazu kaufen. Jetzt frage ich mich, ob ich zwei 2,0 Ah dazukaufen soll oder reicht ein 2,5 Ah bzw 4,0 Ah.

Bei dem 4,0er denke ich immer, dass der die ganzen Geräte so klobig und unhandlich macht.

Was meint ihr?
Bearbeitet von: "btx19800" 27. Mär 2017
Die bei Hornbach kriegen immer so Zuckungen, wenn ich mit den Müller Akku Preisen vorbeikomm.
Bosch GSR 18-2 Li plus 2ah Prof - Müller Professional Store
158°Abgelaufen
21. Feb 2017eingestellt am 21. Feb 2017
Zufällig beim Surfen gesehen. Schrauber, 2 Akkus und Box. Hammer Angebot. Gleich mal bestellt. Schnellspannbohrfutter mit 13mm Werkzeugaufnahme für gängiges Zubehör. Neue Ergon… Weiterlesen
gebannt Zum DealZum Deal
nobody0705vor 7 m

Du machst deinem Nick alle Ehre Ich lass das dann mal so stehen


Ich möchte es für Dich verdeutlichen:
Du vergleichst nicht nur zwei verschiedene Produkte. Denn selbst wenn der Makita fürs gleiche Geld mehr könnte, ist der Deal hier dennoch hot, da der Bosch Schrauber nunmal sonst mehr kostet. Wie ich nun gelernt habe sonst einen Euro mehr durch einen Gutschein, aber immerhin.

Darüberhinaus vergleichst Du aber ein drehmomentschwaches 10V Gerät mit einem ziemlich potenten 18V Gerät. Und sei der Unterschied minimal, will ich ein 12mm Loch bohren, nehme ich die 18V Maschine. Will ich über Kopf schrauben, nehme ich das 10V Gerät.

Darüberhinaus dein subjektiver Eindruck, Makita sei besser, lässt sich gerade bei dem von Dir erwähnten Gerät nur als subjektive Meinung abstempeln, da der Schrauber mit dem 10,8V Bosch blau in allen seriösen Tests gleichauf liegt bzw. mal hier mal dort ein Punkt mehr oder weniger gewichtet wird.


Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 21. Feb 2017
bloedsinn1212vor 1 h, 30 m

Bitte erkläre mir das Spiel, ich verstehe es nicht.


Du machst deinem Nick alle Ehre Ich lass das dann mal so stehen
nobody0705vor 11 m

Und dann schraubst du mit deinem Auto und Haribos Schrauben in die Wand? …Und dann schraubst du mit deinem Auto und Haribos Schrauben in die Wand? Picture please


Ich dachte wir vergleichen nun sämtliche Konsumgüter im gleichen Preisbereich miteinander. Bitte erkläre mir das Spiel, ich verstehe es nicht.

Muss es ein Akkuschrauber sein? Bei Aldi gibts gerade einen mit 10,8V für 40€. Davon könnte man sich also auch drei Stück holen anstelle deines Makita. Dann braucht man nicht so oft die Bits wechseln. Oder man holt sich einfach 30 vernünftige Schraubendreher. Dann hat man nur keinen Akku. Verzwickt.
bloedsinn1212vor 2 h, 26 m

​ich sag's ja nur ungern, aber für 150€ Kann man auch zweimal volltanken. o …​ich sag's ja nur ungern, aber für 150€ Kann man auch zweimal volltanken. oder viele haribos kaufen.


Und dann schraubst du mit deinem Auto und Haribos Schrauben in die Wand? Picture please
nobody0705vor 6 m

Ich sag es ja nur ungerne, …Ich sag es ja nur ungerne, aber...https://www.atala.de/werkzeug-maschinen/maschinen/akkumaschinen/akkuschrauber/makita-df331dsmj-akku-bohrschrauberMakita mit 2x 4Ah Akku, für 129 Euro inkl. Versand. Zwar "nur" 10,8V, aber bitte nicht unterschätzen.Meiner Meinung nach ist Makita > Bosch, aber das ist ja subjektiv.

​ich sag's ja nur ungern, aber für 150€ Kann man auch zweimal volltanken. oder viele haribos kaufen.