Proshop Angebote

Proshop Angebote & Rabatte

106 heiße Deals

Alle Proshop Schnäppchen & Deals - Januar 2018

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
TEFAL A705A8 Duetto 7-tlg., Topf-Set
202°
11. Janeingestellt am 11. Jan
Bei Proshop gibt es von Tefal den Topf-Set 7tlg. Duetto für 79,07 + 3,99 Versandkosten. Idealo: 99,95€. https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4860427_-duetto-tops… Weiterlesen

Amiravor 1 h, 30 m

Wer bestellt, kontrolliert die genau. Hatte meine aus Tschechien geliefert …Wer bestellt, kontrolliert die genau. Hatte meine aus Tschechien geliefert bekommen, wovon einer eine massive Delle hatte, die innen wie außen sichtbar war. Bei der Verpackung eigentlich nicht möglich dass das durch den Versand kam. Schade war auch, dass direkt in der Originalverpackung, ohne Umkarton versandt wurde.



Hast du das Set über proshop.de gekauft?

Wer bestellt, kontrolliert die genau. Hatte meine aus Tschechien geliefert bekommen, wovon einer eine massive Delle hatte, die innen wie außen sichtbar war. Bei der Verpackung eigentlich nicht möglich dass das durch den Versand kam.
Schade war auch, dass direkt in der Originalverpackung, ohne Umkarton versandt wurde.
Audio-Technica AT2020 USB+
332°Abgelaufen
7. Janeingestellt am 7. Jan
Liebe mydealz Community. Beim stöbern nach einem neuen Mikrofon ist mir das recht ensteigerfreundliche Mikrofon AT2020 im Proshop aufgefallen. Das Angebot ist leider nur auf das Wo… Weiterlesen

kalle88vor 12 h, 30 m

Preis top aber ich würde mich bei Mikros an Rode halten.


Pauschal kann ich da nicht zustimmen.

wie ist das yeti, welches es grad für 96 mit spiel im deal gibt, im vergleich dazu?

Wenn schon in der Preis Region dann lieber zum Rode NT-USB greifen:

https://www.amazon.de/Rode-Studioqualität-USB-Kondensatormikrofon-Tischstativ-Popschutz/dp/B00KQPGRRE

Gutes Mikrofon! Man sollte sich am besten noch einen Pop-Schutz, Mikrofonspinne und einen Mikrofonarm dazu holen, dann steht hochwertigen Aufnahmen nichts im Wege.

3,1m usb kabel sind mir 0,2m zu kurz
Pioneer SE-MX8 Superior Club Sound On-Ear Kopfhörer silber/weiß
297°Abgelaufen
30. Dez 2017eingestellt am 30. Dez 2017
Bei Proshop im Ausverkauf gibt es gerade die Pioneer SE-MX8 gerade für 49 Euro plus Versand. Neben dem (wie ich finde) sehr gelungenen Design ist auch der große Frequenzbereich von… Weiterlesen

20 kHz ist der theoretische Bereich, aber die meisten Erwachsenen können nur noch bis max. 14khz Töne hören..

AR1785vor 1 h, 47 m

Der große Frequenzbereich bringt nichts, da das menschliche Gehör nur G …Der große Frequenzbereich bringt nichts, da das menschliche Gehör nur Geräusche bis ca. 20000 Hz wahrnehmen kann. Aber der Preis ist heiß.


Sind vor allem auch reine Fantasieangaben

Dafür habe ich unter 40 € bezahlt.

Top. Aber auf bluetooth würde ich nicht mehr verzichten wollen

Der große Frequenzbereich bringt nichts, da das menschliche Gehör nur Geräusche bis ca. 20000 Hz wahrnehmen kann. Aber der Preis ist heiß.
NZXT Kraken x62 v2 AiO-Wasserkühlung
514°Abgelaufen
29. Dez 2017eingestellt am 29. Dez 2017
Da Proshop gerade einen Ausverkauf hat, gibt es die NZXT x62 v2 AiO-Wasserkühlung für geringe 129,99€ inkl. Versand (0,00€). Wer lieber die kleinere Variante möchte: NZXT x52 für … Weiterlesen

Ich gebs auf. Du passt perfekt zur Zielgruppe Wakü für Ahnungslose.
Bearbeitet von: "king_stylezz" 31. Dez 2017

king_stylezzvor 7 h, 20 m

Ich sage ja überhaupt nicht, dass man für viel Aufpreis nicht wenige Grad R …Ich sage ja überhaupt nicht, dass man für viel Aufpreis nicht wenige Grad Reserve erhält. Für ernsthaftes Overclocking, wo kein Luftkühler mehr Land sieht, läuft auch diese AiO sofort ins Limit. Für solche User ist die Customwakü einfach die einzige Variante, Hitzeentwicklung und Geräuschkulisse zu bändigen. Die Sinnhaftigeit einer Wakü liegt darin, den gesamten PC in den Kreislauf einzubinden und alles kalt zu haben. Und köpfen, bessere Wärmeleitpaste und gute Gehäuselüftung bringen bei jedem CPU-Kühler Verbesserungen. Das sollte man aber schon vorher tun, bevor man sich Wasser in den Rechner holt weil die CPU sonst verglüht.Vom Pumpensurren mal abgesehen hast du bei einer Unterbrechung der Pumpenfunktion im Betrieb sofort eine Kühlleistung von Null, selbst wenn die Lüfter laufen. Mit Glück setzt die Notabschaltung ein. Ein Luftkühler kühlt auch in 100 Jahren noch munter passiv weiter. Warum sich also alle Nachteile einer Wasserkühlung ins Haus holen für viel mehr Geld und - bestenfalls - 4°C? Wem die Kühlleistung einer AiO ausreicht, dem reicht auch ein NH-D15S aus. Leistungsmäßig sind AiOs viel näher an guten Luftkühlern dran, als dass sie irgendwo zwischen Custom-Wakü und Luft angesiedelt werden könnten. Es gibt auch schwachbrüstige Custom-Waküs, die nicht spürbar mehr leisten als AiOs. Diese beachte ich aber gar nicht. Ich kann den besonderen Reiz einer Wakü nachvollziehen und hatte selbst mal eine AiO. Aber sinnvoll sieht anders aus.


Ich hab schon wieder die Vermutung, dass du dir das, worauf du antwortest gar nicht durchliest. Eine 360mm Wakü mit 64mm dickem Radiator (Das ist doppelt so dick wie die meisten AIOs) schafft nicht mal 4°C unter der X62. Das ist nunmal Thermik, du kannst mit einem doppelt so großen oder doppelt so guten Radi bei weitem nicht doppelt so gut kühlen. Deswegen sind 4°C unter dem D15s auch schon ziemlich viel.

Eine nicht geköpfte CPU verglüht bei ner AIO oder Luftkühlung? Mit *Glück* setzt die Notabschaltung ein? Eine Kühlleistung von 0 wenn die Pumpe ausfällt? Junge, du musst dich wirklich nochmal mit dem Thema auseinandersetzten, sonst wird das hier nichts.

TheTempicvor 10 h, 31 m

55€ für 4°C sind knapp 14€ pro Grad. Ne kleine vernünftige custom wakü beko …55€ für 4°C sind knapp 14€ pro Grad. Ne kleine vernünftige custom wakü bekommst du ab 350€ da sind dann bestenfalls 10°C drin, also ganze 27€ pro Grad. Eine 360mm custom wakü mit D5 Pumpe und nem 64mm (!) dicken Radiator schafft keine 4°C unter dem Kraken und kostet 390€. Das sind für 8°C unterm dem D15s geschmeidige 39€ pro Grad und das nennst du dann sinnvoll? Die Custom ist dann etwas leiser als der D15s und x62 aber auch nicht viel. Wenn man wirklich geringere Temperaturen will köpft man. Das sind dann je nach CPU 5-20°C. Bei Intel aufgrund des schlechten TIM deutlich mehr als bei AMD.[Bild]


Ich sage ja überhaupt nicht, dass man für viel Aufpreis nicht wenige Grad Reserve erhält. Für ernsthaftes Overclocking, wo kein Luftkühler mehr Land sieht, läuft auch diese AiO sofort ins Limit. Für solche User ist die Customwakü einfach die einzige Variante, Hitzeentwicklung und Geräuschkulisse zu bändigen. Die Sinnhaftigeit einer Wakü liegt darin, den gesamten PC in den Kreislauf einzubinden und alles kalt zu haben. Und köpfen, bessere Wärmeleitpaste und gute Gehäuselüftung bringen bei jedem CPU-Kühler Verbesserungen. Das sollte man aber schon vorher tun, bevor man sich Wasser in den Rechner holt weil die CPU sonst verglüht.

Vom Pumpensurren mal abgesehen hast du bei einer Unterbrechung der Pumpenfunktion im Betrieb sofort eine Kühlleistung von Null, selbst wenn die Lüfter laufen. Mit Glück setzt die Notabschaltung ein. Ein Luftkühler kühlt auch in 100 Jahren noch munter passiv weiter. Warum sich also alle Nachteile einer Wasserkühlung ins Haus holen für viel mehr Geld und - bestenfalls - 4°C? Wem die Kühlleistung einer AiO ausreicht, dem reicht auch ein NH-D15S aus. Leistungsmäßig sind AiOs viel näher an guten Luftkühlern dran, als dass sie irgendwo zwischen Custom-Wakü und Luft angesiedelt werden könnten. Es gibt auch schwachbrüstige Custom-Waküs, die nicht spürbar mehr leisten als AiOs. Diese beachte ich aber gar nicht.

Ich kann den besonderen Reiz einer Wakü nachvollziehen und hatte selbst mal eine AiO. Aber sinnvoll sieht anders aus.
Bearbeitet von: "king_stylezz" 31. Dez 2017

king_stylezzvor 2 h, 51 m

Der D15S wäre in dieser Hinsicht deutlich besser als die Kraken. …Der D15S wäre in dieser Hinsicht deutlich besser als die Kraken. Bestenfalls(!) 4°C Vorsprung ist einfach zu dünn, gerade bei 55€ Aufpreis. Eine Custom-Wakü wäre hier der einzig konsequente Schritt, wenn man unbedingt mehr Leistung als ein NH-D15S benötigt. Dort spürt man die Mehrleistung dann auch. Ist eine Glaubensfrage, ich habe allerdings etwas gegen Dinge, die nicht Fisch und nicht Fleisch sind.Egal, CPU bleibt kühl und sieht schick aus. Das muss man der Kraken lassen. Wollte nur einen Blick auf die Alternativen werfen.


55€ für 4°C sind knapp 14€ pro Grad. Ne kleine vernünftige custom wakü bekommst du ab 350€ da sind dann bestenfalls 10°C drin, also ganze 27€ pro Grad. Eine 360mm custom wakü mit D5 Pumpe und nem 64mm (!) dicken Radiator schafft keine 4°C unter dem Kraken und kostet 390€. Das sind für 8°C unterm dem D15s geschmeidige 39€ pro Grad und das nennst du dann sinnvoll? Die Custom ist dann etwas leiser als der D15s und x62 aber auch nicht viel.

Wenn man wirklich geringere Temperaturen will köpft man. Das sind dann je nach CPU 5-20°C. Bei Intel aufgrund des schlechten TIM deutlich mehr als bei AMD.
15995360-QKNRS.jpg

Sofern es wenigstens 3 Jahre halten würde wärs mir glaub egal. Wobei mein Macho jetzt schon 6 Jahre seinen Dienst ohne Probleme verrichtet...

Ich denke ich probier es mal aus. Sollte der nach paar Jahren Schrott sein werde ich in Zukunft wohl wieder auf Luftkühler setzen, auch wenn das Blöd ausschaut.
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo 
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo 
Kaffeevollautomat Espressomaschine Siemens TE501205RW
295°Abgelaufen
29. Dez 2017eingestellt am 29. Dez 2017
Bei Proshop gibt es den Kaffeeautomat gerade im Ausverkauf für 269 Euro plus Versand. Vollautomatische Espressomaschine Druck: 15 Bar 1,7 Liter Wassertank 300g Kaffeebohnenbehälte… Weiterlesen

Verfasser

Kneckesvor 2 h, 27 m

Google bemüht, aber nicht weiter gekommen : Kann man bei der Siemens die …Google bemüht, aber nicht weiter gekommen : Kann man bei der Siemens die Brühgruppe zum reinigen raus nehmen?


Ja, kann man

Google bemüht, aber nicht weiter gekommen : Kann man bei der Siemens die Brühgruppe zum reinigen raus nehmen?

BrotZeitvor 52 m

Nö, die ist super



für die ehrlichkeit gibts ein +

Verfasser

pumuckelvor 9 m

und die von die gepostete hat das nicht ?



Nö, die ist super

ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein
NZXT Kraken X52 RGB v2 CPU Kühler - Wasserkühlung
287°Abgelaufen
27. Dez 2017eingestellt am 27. Dez 2017
Wasserkühlung, (LGA1156 Socket, Socket AM2, Socket AM2+, LGA1366 Socket, Socket AM3, LGA1155 Socket, Socket AM3+, LGA2011 Socket, Socket FM1, Socket FM2, LGA1150 Socket, Socket FM2… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Ich sag mal so: Die Kraken sieht echt gut aus, ich bin aber Silent-Fetischist... aus einem Fractal würd eman sie wohl nicht so hören aus einem InWin 303 wohl schon

Danke @MeisterOek für die Insights

KoenigLudwigvor 9 h, 33 m

Das ist kühl! Aber wie leise ist es ? @PaBo Und was ist jetzt eine leise …Das ist kühl! Aber wie leise ist es ? @PaBo Und was ist jetzt eine leise Kühlung?


Das weiß ich leider nicht. Sind Stock Lüfter also schätze ich schon hörbar, ist aber bei uns egal, da wir beide mit Headset spielen

Die Kraken ist sehr leise. Hatte ja den Macho, der war unter Last lauter. Im Idle steht der Lüfter des Macho still, also geht es nicht leiser, dafür kann man für die Kraken ja Lüfterkurven erstellen und sollte die Pumpe unbedingt auf etwa 68% stellen. Bei offenem Gehäuse mit Ohr am Tower hört man die AiO, wenn’s zu ist nicht mehr. Unter Last ist die Kraken bei niedrigeren Temperaturen ja dann dennoch leiser. Das „lauter“ stimmt also nicht.

Systanasvor 1 h, 38 m

Also mein Bruder hat eine Corsair AiO auf seinem 8700k@Stock und der ist …Also mein Bruder hat eine Corsair AiO auf seinem 8700k@Stock und der ist auf 24 Grad Idle und 48 Grad Gaming. Finde das schon derbe.


Das ist kühl! Aber wie leise ist es ?


@PaBo Und was ist jetzt eine leise Kühlung?

KoenigLudwigvor 29 m

Welches ist denn die leiseste AiO? Ansonsten verfangen Deine Argumente …Welches ist denn die leiseste AiO? Ansonsten verfangen Deine Argumente nicht so wirklich: 2. / 5. Aufgeräumt interessiert mich nicht, da eh zu. Ich brauch kein RGB sonst was, ein PC ist ein Arbeits/ Spielgerät, und nicht "Barbie für Jungs" 3. Bessere Kühlleistung im HTPC. Jein, die meisten HTCP die Platz für einen Radiator haben, haben auch Platz für vernünftige Luftkühlung. 4. Gehäusellüfter: Die GraKa will auch nen ordentlichen Airflow...


-> 2/5 - Dann viel Freude mit deinem hässlichen Setup du Unästhet
Lamellentower reinigen macht übrigens auch viel Spaß... Not
-> 3 - nein
-> 4 - kaufst du lüfterlose GPUs?
und wie gesagt, blasen die Lüfter am Radiator überschüssige Warmluft raus.
L2Build...
Bearbeitet von: "PaBo" 28. Dez 2017
AntLion Audio Modmic 5 - Dual Microphone
182°Abgelaufen
27. Dez 2017eingestellt am 27. Dez 2017
Hallo zusammen, vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. :D Der letzte (Best) Preis (von Caseking) stand bei 53,89€. Seit dem 31.10 kam aber leider kein anderes An… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Nur so als kurze Info, es gibt Tischmikrofone welche Richtmikrofone sind, also wenn ihr das Diskutiert dann bitte richtig x)

Gamer, bei denen man jeden Mausklick und Tastendruck hört, gehören erschossen.....

Sowas nervt einfach nur ohne Ende.

jaeger-u-sammlervor 10 m

Witzig.


viele Gamer sagen nunmal das das kacke ist ... sorry bro man hört halt unterschiedliche Geschichten
AGON AG241QX 24 Zoll Monitor WQHD 144hz Freesync
359°Abgelaufen
22. Dez 2017eingestellt am 22. Dez 2017
Bei Proshop ist aktuell der AOC 24 Zoll Monitor AGON AG241QX für 233,53 € zu haben. Vergleichspreis lt Geizhals 369,99. Ggf kommen noch Gebühren je nach Zahlungsart dazu. Genaue… Weiterlesen

Verfasser

^^ Mäßige Dealbeschreibung ;-)
Bearbeitet von: "Gippo" 22. Dez 2017

Ha also habe ich doch den besten Preis bekommen für meine 350€ für die g sinc Version xD der Preis wäre ja auch zu oberkrass gewesen..verstehe nicht warum der Deal keine 2000 Grad aufwärts erreicht hat....

pgasusvor 4 h, 10 m

Und dafür brauchst du dann drei 1080 Ti um den zu versorgen


Nee, also ne stinknormale Steckdose mit 220V reicht ersfmal vollkommen aus

Ja bei mir auch 😡

Verfasser

Jep, Storno.
Kingston SSDNOW KC1000 M.2 NVMe - 480GB - 2700 MBps (lesen)/ 1600 MBps (Schreiben)
682°
17. Dez 2017eingestellt am 17. Dez 2017
Falls jemand auf der Suche nach einer M2-SSD mit 500GB ist kann er den Deal vielleicht gebrauchen. Mit Vorkasse gehts sogar noch billiger. Habe schon mal bei dem Shop bestellt und… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Xhai17. Dez 2017

Jaja, das ist mir schon klar.Jedoch ist die Angabe sehr utopisch.Mit MBps …Jaja, das ist mir schon klar.Jedoch ist die Angabe sehr utopisch.Mit MBps sind hier sicherlich Mbits und nicht MByte gemeint.


Wenn das so wäre dann wäre die neue Technologie langsamer als die alte....

@te

Wer eine 500gb sucht, ist mit dieser hier aber schlecht bedient.

Xhaivor 48 m

Jaja, das ist mir schon klar.Jedoch ist die Angabe sehr utopisch.Mit MBps …Jaja, das ist mir schon klar.Jedoch ist die Angabe sehr utopisch.Mit MBps sind hier sicherlich Mbits und nicht MByte gemeint.


Selbst sata ssds sind bei 500MByte/s. NVMe geht noch weit höher als hier. Ne 960 Pro schafft >3000MByte/s.

Tatsache. Grad die benchs gelesen.

Xhaivor 4 m

Jaja, das ist mir schon klar.Jedoch ist die Angabe sehr utopisch.Mit MBps …Jaja, das ist mir schon klar.Jedoch ist die Angabe sehr utopisch.Mit MBps sind hier sicherlich Mbits und nicht MByte gemeint.


MB = MegaByte, Mb=Megabit => MBps = MegaByte per second

Das ist eine NVMe SSD, da sind wir weit weg von 200MB/s..
Kingston SSD A400 240 GB
396°
11. Dez 2017eingestellt am 11. Dez 2017
War gerade auf der Suche nach einer SSD und habe diese hier gefunden. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür. Endlich mal wieder ein SSD-Deal. :p Was mich überzeugt, s… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

7% wow!(rainbow)

bla-bla-blubvor 26 m

Wer sich einen high-end PC bauen möchte, trifft hiermit vermutlich nicht …Wer sich einen high-end PC bauen möchte, trifft hiermit vermutlich nicht die beste Wahl. Wer aber, wie ich in dem Fall, ein 3 Jahre altes Notebook ein bisschen boosten will, macht vermutlich nichts falsch.Außerdem unterstützt SATA III nur max. 6 GB/s soweit ich weiß. Das bedeutet, dass viel mehr als 750 MB/s eh nicht drin sind, egal wie schnell die Festplatte ist.



Ausser das Kingston keine NAND herstellt und einbaut was grade günstig ist. Da helfen auch Tests nicht weiter.
anandtech.com/sho…and
No risk, no fun. Viel Spass

bla-bla-blubvor 24 m

Wer sich einen high-end PC bauen möchte, trifft hiermit vermutlich nicht …Wer sich einen high-end PC bauen möchte, trifft hiermit vermutlich nicht die beste Wahl. Wer aber, wie ich in dem Fall, ein 3 Jahre altes Notebook ein bisschen boosten will, macht vermutlich nichts falsch.Außerdem unterstützt SATA III nur max. 6 GB/s soweit ich weiß. Das bedeutet, dass viel mehr als 750 MB/s eh nicht drin sind, egal wie schnell die Festplatte ist.


Gbit (Also 1/8 von GB), deshalb limitiert SATA auch moderne SSDs, leider wird es wohl kein SATA 4 geben.

Würde jedoch trotzdem lieber 10-15€ mehr ausgeben für ne BX300, SL308 oder ne 850 Evo

Danke bestellt!

Verfasser

Neo1999vor 9 h, 32 m

Man kann sich auch alles schön reden Kauft ne BX300 oder 850 Evo und …Man kann sich auch alles schön reden Kauft ne BX300 oder 850 Evo und gut ist.


Wer sich einen high-end PC bauen möchte, trifft hiermit vermutlich nicht die beste Wahl. Wer aber, wie ich in dem Fall, ein 3 Jahre altes Notebook ein bisschen boosten will, macht vermutlich nichts falsch.

Außerdem unterstützt SATA III nur max. 6 GBit/s soweit ich weiß. Das bedeutet, dass viel mehr als 750 MB/s eh nicht drin sind, egal wie schnell die Festplatte ist.
Bearbeitet von: "bla-bla-blub" 12. Dez 2017
1440p 144hz 23.8" TN Freesync Acer Monitor
337°
30. Nov 2017eingestellt am 30. Nov 2017
Auf der Suche nach einem 1440p 144hz TN Panel Monitor ist mir gerade aufgefallen, dass es diesen Acer Monitor auf einer laut Geizhals gut bewerteten Seite für wirklich wenig Geld g… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

Vallord9. Dez

Nein, mich interessieren die Preise . Dein Deal Preis steht seit …Nein, mich interessieren die Preise . Dein Deal Preis steht seit mehreren Wochen auf der Seite und ist der normal-Preis des Monitors, da er auf anderen Seiten gar nicht erst verfügbar ist. Somit ist das kein Deal = Cold


kannst du so oft sagen wie du willst, das gibt dir nicht mehr recht

WildPotato30. Nov

[Bild] Hat ein Monitor 75 Hz wenn man das hier auswählen kann oder kann es …[Bild] Hat ein Monitor 75 Hz wenn man das hier auswählen kann oder kann es sein dass er trotzdem nur 60 Hz hat?


75

Adaptive Sync/AMD FreeSync, 40-144Hz hammergeil !

_-110354814445853905972vor 4 h, 39 m

Du haust ja die Mega-Argumente raus, ich bin relativ neu und deswegen …Du haust ja die Mega-Argumente raus, ich bin relativ neu und deswegen zählt meine Meinung nicht(Übrigens auch direkt die von 331 anderen)Wenn deine Stimme 7 zählt, dann zählt jede andere auch 7, so ist das einfach. Aber ich lasse dich mal glauben, dass du der Tollste bist, ist eh das einzige, das dich interessiert, wa?


Nein, mich interessieren die Preise . Dein Deal Preis steht seit mehreren Wochen auf der Seite und ist der normal-Preis des Monitors, da er auf anderen Seiten gar nicht erst verfügbar ist. Somit ist das kein Deal = Cold

Verfasser

Vallord7. Dez

Pro Person gibt es also nur ein hot? Nein, sorry dude, mein hot zählt …Pro Person gibt es also nur ein hot? Nein, sorry dude, mein hot zählt glaube ich 7, aber okay, man merkt, dass du neu bist, also lass ich dich mal denken, es wäre ein guter Deal.


Du haust ja die Mega-Argumente raus, ich bin relativ neu und deswegen zählt meine Meinung nicht(Übrigens auch direkt die von 331 anderen)

Wenn deine Stimme 7 zählt, dann zählt jede andere auch 7, so ist das einfach. Aber ich lasse dich mal glauben, dass du der Tollste bist, ist eh das einzige, das dich interessiert, wa?
Epson Expression Home XP-345

@proshop
133°Abgelaufen
27. Nov 2017eingestellt am 27. Nov 2017
Nur 1x pro Kunde!

draxlerthomasvor 19 m

Haha der war gut! Such mal nach b200 Fehler. Irgendwie habe ich das Gefühl …Haha der war gut! Such mal nach b200 Fehler. Irgendwie habe ich das Gefühl das es egal ist welcher Hersteller.



draxlerthomasvor 19 m

Haha der war gut! Such mal nach b200 Fehler. Irgendwie habe ich das Gefühl …Haha der war gut! Such mal nach b200 Fehler. Irgendwie habe ich das Gefühl das es egal ist welcher Hersteller.


Ich hatte vorher den Canon MP560. Der hielt viele Jahre mit Ausweichpatronen durch. Vor ca. 1 Jahr fing es an mit dem B200 Fehler. Den habe ich aber im Griff gehabt. Letztendlich ist der MP560 an einem 6C10 Fehler dahingeschieden.Daher habe ich jetzt den TS8050 geholt. Wenn der so lange durchhält wie der MP560 ist alles gut.

rgm00728. Nov

Danke. Habe 30€ mehr investiert und mir den Canon Pixma TS8050 beim M …Danke. Habe 30€ mehr investiert und mir den Canon Pixma TS8050 beim Mediamarkt gekauft. Sicher ist sicher.


Haha der war gut! Such mal nach b200 Fehler.

Irgendwie habe ich das Gefühl das es egal ist welcher Hersteller.

joe3526vor 10 h, 51 m

Nie wieder proshop für mich. Ist eine Firma aus Dänemark. Das war ein A …Nie wieder proshop für mich. Ist eine Firma aus Dänemark. Das war ein Affentanz meine Garantie durch zu kriegen.


Danke. Habe 30€ mehr investiert und mir den Canon Pixma TS8050 beim Mediamarkt gekauft. Sicher ist sicher.

Verfasser

Wer an Billigtinte Kohle sparen will, braucht sich später über schlechte Druckqualität nicht wundern. Entweder EPSON Original oder inktec Tinte (am besten mit CISS), das ist meine Erfahrung seit Jahren. Und das ist nicht nur bei EPSON der Fall. Echte MyDealzer kaufen keine Druckerpatronen
15545295-zl0rP.jpg

Dänen lügen nicht.
Acer 24" XF240YU Monitor mit WQHD + 144HZ
229°Abgelaufen
27. Nov 2017eingestellt am 27. Nov 2017
Proshop hat gerade einen günstigen WQHD Monitor mit 144hz im Angebot. PVG ist schwierig, da der Monitor kaum verfügbar ist. Kosten belaufen sich auf 319.99€ für den Monitor+3,99€ V… Weiterlesen

Vallordvor 1 h, 1 m

Meiner kam vorgestern an und es ist einfach nur extrem geil. Die WQHD …Meiner kam vorgestern an und es ist einfach nur extrem geil. Die WQHD Auflösung ist episch und die 144hz ein Traum. Meine Gtx 780 schmeißt alle Esport Titel mit 200fps


Oh ja! Die 144Hz sind cremig.

Verfasser

ZleadyMvor 5 h, 58 m

Kann ich nur empfehlen. Die 24" auf 1440p sind ein Augenschmaus . Ich …Kann ich nur empfehlen. Die 24" auf 1440p sind ein Augenschmaus . Ich besitze allerdings den mit Gsync. ACER PREDATOR XB241YU 24".


Meiner kam vorgestern an und es ist einfach nur extrem geil. Die WQHD Auflösung ist episch und die 144hz ein Traum. Meine Gtx 780 schmeißt alle Esport Titel mit 200fps

Kann ich nur empfehlen. Die 24" auf 1440p sind ein Augenschmaus . Ich besitze allerdings den mit Gsync.
ACER PREDATOR XB241YU 24".
Bearbeitet von: "ZleadyM" 30. Nov 2017

Verfasser

Shitzyvor 19 m

VGP?


steht in der beschreibung.

Unchippedvor 12 m

Ich bin dagegen!



da muss man leider durch wenn man G-Sync will. Nvidia halt. Deswegen hab ich AMD
[Proshop]ASUS GeForce GTX 1060 O6G Strix
-275°Abgelaufen
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
ASUS GeForce GTX 1060 O6G Strix bei Proshop für ca. 315 mit kostenlosen Versand. Nächstbester Preis bei ebay für 350 und Amazon für 377. Die Strix ist das Topmodell der GTX 1060 Re… Weiterlesen

evergreen1vor 1 h, 3 m

Hier für knapp 250€ ht …Hier für knapp 250€ https://www.one.de/one-deals/4847/grafikkarte-nvidia-geforce-gtx-1060-kfa2-oc-6gb-gddr5?belboon=03424d08cc9f04c4ae004154,3752317,sid=03003b4gj2c2&ref=belboon



Die habe ich heute bei Saturn über eBay für 239 € ergattert.

Bitte ändere deinen Namen...

evergreen1vor 15 m

Hier für knapp 250€ ht …Hier für knapp 250€ https://www.one.de/one-deals/4847/grafikkarte-nvidia-geforce-gtx-1060-kfa2-oc-6gb-gddr5?belboon=03424d08cc9f04c4ae004154,3752317,sid=03003b4gj2c2&ref=belboon



Ist zwar nicht das gleiche Modell - macht den Deal dadurch aber nicht wärmer . Eine 1060 6GB für über 300 EUR ist nun mal cold. Werbetext hin oder her.

Abzocke des Tages

Wirklich ein Witz dieser Deal
[PROSHOP.DE] ASRock X370 Killer SLI Mainboard
186°Abgelaufen
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
Wer beim ALTERNATE Black Friday Angebot leer ausgegangen ist, hat jetzt die Möglichkeit via PROSHOP.de Es handelt sich hier ein sehr solides AM4 Mainboard (RYZEN) mit AMD X370 C… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Haben die kostenlose Rücksendung? Falls mein RAM inkomatibel ist...

Killer haben wir früher immer besonders coole Typen genannt. Gibts auch ein Mainboard in der Gangster-Version?

Bei Mindfactory gib es momentan auch das
Gigabyte Aorus GA-AX370-Gaming K5 für 112 Euro mit dem Gutschein Cyber2017 und zum midnightshopping versandkostenfrei
mindfactory.de/pro…tml

Danke DrGruendaum für den Kommentar ich habe die 3200er Riegel hätte mich sonst wahrscheinlich verkauft.

Das ist aber nicht so relevant, durch das AGESA-Update wurde das etwas entschärft.
Das Killer SLI wird auch noch teilweise mit DDR4-2600 max. beworben, schluckt aber eben mittlerweile auch höhere Taktraten. Kommt eher auf das RAM an als auf das Board, aber vielleicht ist hier ja einer am surfen, der (außer der Farbe) eine große Verbesserung/Veränderung im Vergleich Killer SLI vs. Fatal1ty Gaming X sieht.
DJI Mavic Pro - Drohne
172°
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
PVG : 949€ bei Amazon 4K Ultra-HD-Videos OcuSync Übertragungssystem erzielt eine Reichweite bis 7 Kilometer Flugeschwindigkeit bis zu zu 64 KM/h ActiveTrack, TapFly Fluggerä… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Deal ist abgelaufen...
Avatar

GelöschterUser266296

der Preis ist laut Shop 1.199,- €

hot aber viel zu teuer leider für ein spielzeug.

Preis top! Schade, dass die App dafür so mies ist (Android)! Sonst mega Teil.
LEGO Creator - Riesenrad (10247)  bei Proshop
155°Abgelaufen
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
Bei Proshop gibt es als Black Friday Angebot momentan das Lego Creator Riesenrad (10247) für gute 146,89 Euro Payback nicht vergessen Nächster Idealo ist bei 174,80 Euro (Rakuten… Weiterlesen

holzbohrervor 2 h, 25 m

Es war einmal und kommt vielleicht ( nie ) wieder !!!


Meinst du? Ich denke solche Preise werden auch wieder kommen, zumindest unter 135€ ...

Andynho25. Nov

Viel zu teuer, habe meines für 121€ beim 6 Tage Rennen + Payback Rabatt er …Viel zu teuer, habe meines für 121€ beim 6 Tage Rennen + Payback Rabatt ergattert!


Es war einmal und kommt vielleicht ( nie ) wieder !!!

Viel zu teuer, habe meines für 121€ beim 6 Tage Rennen + Payback Rabatt ergattert!

Warum kein motor

Cool
DJI Mavic Pro Fly More Combo & Normal für unschlagbaren Preis
135°Abgelaufen
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
Moin! Hab mich hier auch mal angemeldet, da ich so einen Preis bis dato noch nicht gesehen habe - DJI Mavic Pro in der Fly More Kombo für 1.049€ und die normale DJI Mavic für 879… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

riv0vor 2 h, 44 m

Ich habe über whd ohne Makel für 640 die mavic gekauft. Das Angebot ist S …Ich habe über whd ohne Makel für 640 die mavic gekauft. Das Angebot ist Standard, kein Schnapper


WHD? Was genau ist das?

Wäre wohl der Kauf bei z.B. Gearbest sinnvoller und das gesparte Geld dann in die DJI Care investieren. So kommt man ca. auf unter 1000 Euro hat aber gleich noch die DJI Care Garantie mit dabei.
Bearbeitet von: "kleinerprinz" 24. Nov 2017

Kann zu, ist abgelaufen

abgelaufen

Ich habe über whd ohne Makel für 640 die mavic gekauft. Das Angebot ist Standard, kein Schnapper
[Black Friday] Proshop - ASUS Strix GTX 1070 Ti
49°Abgelaufen
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
Hallo zusammen, im Rahmen des Black Friday gibt es aktuell auf Proshop die Nvidia 1070 Ti von ASUS in der OC Version für 466,66€. Im Preisvergleich liegt die Karte um die 508€. D… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Gibts bei Casecing für 449€. Daher cold. Preis ist ohnehin nicht gut.

EDIT: ist ohnehin abgelaufen.
Bearbeitet von: "Preisdruecker" 24. Nov 2017

Man Leute 5 Kommentare... ist das so schwer wenn jemand ein Preis schreibt.. gleich einen Link mit reinzustellen.... @ultra81

creatzsvor 13 m

Mindfactory


Die billigste liegt bei mir bei 488, und das ist ne mini.
Hast nen Link?

cold