Raddiscount Angebote

Raddiscount Angebote & Rabatte

16 heiße Deals
285°
ABGELAUFEN
Merida Big.Nine 9000 (2016) @ Raddiscount.de - Carbon Hardtail mit XTR (15 & 19 Zoll)
29er Hard-Tail Mountainbike mit Top Ausstattung bei raddiscount.de für 3.299 € (UVP 6.599 €). Um auf den Preis von 3.199 zu kommen müsst ihr noch den 100 € Gutschein (EVENT172100-8483) für Full-Suspen… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Cascadeyavor 9 h, 44 m

100mm Federweg?


Lachst du über dich selbst?
Bearbeitet von: "CiCihua" 16. Jul

100mm Federweg?

Leider nur für Zwerge (15") und Durchschnittsleute (19").
Bearbeitet von: "thomashf" 16. Jul

3200€... da lohnt sich ja nen Schweissbrenner für das 200€-Schloss. RESPEKT!

Wenn es nur nicht so günstig wäre

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

331°
ABGELAUFEN
Centurion Hyperdrive Disc 3000 Cyclocross 105 Shimano Hyd. Bremsen
Preis entsteht durch Shoop Gutschein: " EVENT171050-4454 " (50€ Rabatt beim Kauf eines Rennrads) zusätzlich sind 5,5% Cashback bei Shoop möglich: https://www.shoop.de/cashback/raddiscount-online-sho… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Zico1988vor 5 h, 11 m

Schließe ich mich an, gerne auch bis 700 €; das hier wäre bisher mein fav …Schließe ich mich an, gerne auch bis 700 €; das hier wäre bisher mein favorit http://www.pepperbikes.de/cross-bike/cross-black-pepper-scheibenbremse-630.html; für dich wäre das hier was gewesen: http://www.pepperbikes.de/cross-bike/cross-black-pepper-starrgabel.html das gabs bis 01.05. für 569 € + 29,90 € = 598,90 € ...



Ist das wirklich ein Alu-Rahmen?
Die Schweißnähte schauen aus wie bei einem Stahlrahmen...

Vor einem Monat auf Cyclocross umgestiegen (vorher Fully). Macht echt Laune mit dem "Rennrad" durch den Wald zu heizen

TommyWasHerevor 27 m

Ich würde ganz gerne ein Crossbike haben, eher so 500 - 600€. Gibt es da ir …Ich würde ganz gerne ein Crossbike haben, eher so 500 - 600€. Gibt es da irgendwas, was taugt? Danke


Schließe ich mich an, gerne auch bis 700 €; das hier wäre bisher mein favorit pepperbikes.de/cro…tml; für dich wäre das hier was gewesen: pepperbikes.de/cro…tml das gabs bis 01.05. für 569 € + 29,90 € = 598,90 € ...

Schade leider keine Bohrungen z.B. für Tubus Gepäckträger am Rahmen

Aber ich würde eh nichts anderes als ein Ridley CX mehr kaufen

Der Deal ist natürlich trotzdem Hot für den guten Preis und vor allem wegen Cyclocross !

Ich würde ganz gerne ein Crossbike haben, eher so 500 - 600€. Gibt es da irgendwas, was taugt? Danke
Whatsapp banner tablet/mobile merchant deal page
-52°
ABGELAUFEN
Centurion backfire carbon 1000.27 - Mountainbike
Bei Raddiscount bekommt man zur Zeit das Mountainbike Centurion Backfire Carbon 1000.27 für unter 1,200 Euro (UVP 2.349,-). Modell 2015, Ohne Pedale 10,7 KG. Die Ausstattung scheint gut zu sein. Im V… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

FWB

Der Preis geht für die gebotenen Komponenten in Ordnung denke ich. Aber deine Dealbeschreibung dürfte ruhig umfangreicher ausfallen.


Habe es ergänzt. Bin noch gänzlich unerfahren und in Sachen Posten vo. angeboten - dachte wen es interessiert

Stimmt - habe die Infos ergänzt... sieht man

Carbon MTB geht auch unter 1000,-€...

m.ebay.de/itm…538?nav=WATCHING_ACTIVE&skus=Rahmengr%C3%B6%C3%9Fe:48&varId=420819102860

Der Preis geht für die gebotenen Komponenten in Ordnung denke ich. Aber deine Dealbeschreibung dürfte ruhig umfangreicher ausfallen.
-130°
ABGELAUFEN
Fahrradschlauch 26" statt 7,99€ nur 0,49€ [ raddiscount.de ]
Hallo liebe mydealzer, Hier Fahrradschläuche für 26" Räder, sollten noch jede Menge rum fahren... Passend für alle MTBs und Cityräder mit 26-Zoll Laufrädern. Dieser auf höchstem Qualitätsniveau … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

6.99 bei real

Stoff9

hab dich ins Minus geboxt....Aber mal ehrlich, hat jmd ne gute(günstige) Anlaufstelle für Schläuche? Rennrad 28"er?Danke!



Diese hier sind ganz OK.

decathlon.de/fah…tml

huhu1811vor 36 m

Schläuche bekommt man doch in jedem Billigladen für 2€ das Stück



Bei Aldi 2St für 1,49€ gekauft.

Schläuche bekommt man doch in jedem Billigladen für 2€ das Stück

Verfasser

Stimmt, sorry Dealpreis geändert...

4 Schläuche + Versand 9,95 €
175°
ABGELAUFEN
Tolles E-Bike Merida E-Spresso Sport 410 2016 für 1979€ frei Haus (620€ unter dem nächsten Angebot!)
Mit dem Gutschein EVENT166100-3783 kriegt man das sportliche E-Bike bei Raddiscount für 1979€ und spart man 620€ gegenüber dem nächsten Vergleichsangebot (2599€ bei BOC) Das Fahrrad ist hier e… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Vielen Dank für den Hinweis von GERMANIAC. Hatte Kontakt zu dem Laden, leider ist kein entsprechendes Herrenrad vorrätig. Ansonsten ist der Preis mit 1799,- natürlich genial!

Sorry, COLD für mich. Das MERIDA E-spresso Tour 400 mit Nuvinci-Nabenschaltung gibt es aktuell für 1799,- (Es wird hier nur der Trapezrahmen beworben, der Herrenrahmen ist aber vor Ort ebenso verfügbar.)

fahrradlagerverkauf.com/mer…174

piratig

Die Reichweite hängt nicht nur vom Akku, sondern vom verwendeten Motor, Fahrrad/Fahrrergewicht und der Unterstützungstufe (Turbo, Sport, Tour, Eco) ab, d.h. sie ergibt sich aus der Kombination der Komponenten. Meine Touren waren bisher max 120km, ich konnte die volle Reichweite also nicht austesten können. Die Reichweite bis 190km erreicht man bei E-Spresso Sport 410 laut Herstellerangaben im Eco-Modus, d.h. bei leichter Unterstützung, z.B. im relativ flachen Terrain.



​Das ist ein Bosch Performance Motor und die angegebenen Daten sind mit denen des Impuls daher vergleichbar. Dafür das du 120km mit deinem 400Wh Akku kommst hätte ich gerne einen Beweis, denn selbst das ist extrem schwer zu erreichen. (Perfekter Luftdruck, ebene Strecke, nur Eco-Modus etc.) Und da bei dem Bosch Motor durch das Innenliegende Getriebe der Eco-Modus fast nur ein Ausgleich für Gewicht und Getriebewiderstand ist und man daher fast so fährt wie bei einem normalen Rad, wird man wohl kaum nur im Eco-Modus fahren....

smikelvor 11 h, 14 m

ich hab mein 10 jahre altes trekking bike mit deore ausstattung per bausatz auf elektro umgerüstet mit nem 750 watt motor, geht echt brutal jetzt, bin mehr als begeistert: )


Hättest du mehr Infos dazu?

Hot!
728°
ABGELAUFEN
Merida Scultura 300 2016 Rennrad für 669€ inkl Versand
Bei raddiscount.de bekommt man gerade das Merida Scultura 300 von 2016 mit dem Gutschein EVENT166050-4542 für 669€ (Nächster Preis 848,95€, UVP 999€) Der Gutschein gilt noch bis zum 31.8. http://www… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

aluminiumcone

[quote=1040bln]Vorbei.Es gibt damit noch viel mehr Schnäppchenräder, z.B. das Crossrad Centurion Crossfire 2000 2016 für 749 inkl. Versand: In allen Größen lieferbar, Vergleichspreise ab 939 Euro + Versand.



Das ist doch ein super Deal! Mach doch ein Deal daraus, sonst findet's keiner.

Stimmt, die Ausstattung ist ja fast identisch. Am Rahmen wurde der Hinterbau geändert, sonst sehe ich keine Unterschiede. Die Preiserhöhung ist wohl dem schwachen Euro geschuldet, 2016 sind viele Räder und Teile teurer geworden.

Unterm Strich ist das egal, da das 2016er sogar etwas günstiger ist, als das 2015er es jemals war. Der alltime-low des 2015er Modells lag laut Heise bei 1699 Euro - hier sind es mit Rabatt 150 Euro weniger.

Gepäckträgerösen kann man am Rahmen erkennen, Schutzbleche passen je nach System immer (z.B. SKS Raceblade XL). Gebraucht dürfte es im Bereich 1000 Euro liegen, falls man es überhaupt in 62 bekommt.

Danke für die Rahmensets, aber ganz von Null an kann ich mir kein Fahrrad zusammensuchen und -bauen.

Die Bremsen wären ein großer Fortschritt gegenüber meinen jetzigen Felgenfressern.

Edit: Bin etwas zurückhaltender, da das Vorgängermodell Cyclo Cross 4000 regulär 1799 Euro kosten sollte, bei fast identischer Ausstattung, s.u. 2299 beim Nachfolger finde ich da schon happig.

Aus dem Google-Cache:
Grössen\x0947, 50, 53, 56, 59, 62 cm
Rahmen\x09Cyclo Cross D
Farbe\x09matt-metallic-grau(schwarz/rot)
Gabel\x09Cross Carbon Disc, 15QR
Umwerfer\x09Shimano Ultegra
Schaltwerk\x09Shimano Ultegra GS
Schalthebel\x09Shimano RS685
Bremshebel\x09Shimano attached
Bremse\x09Shimano RS785 160/160 mm
Kurbelgarnitur\x09Shimano Ultegra, 46/36 Z.
Innenlager\x09Shimano Press-Fit BB72
Kette\x09Shimano Ultegra 6800
Nabe\x09attached
Felge\x09DT Swiss R 24 Spline db
Kassette\x09Shimano Ultegra 11-speed 11-32
Reifen\x09Schwalbe Racing Ralph Performance 33 mm
Lenker\x09Procraft Road Compact
Vorbau\x09Procraft AL, -7°
Steuersatz\x09FSA No.55E-SL
Sattelstütze\x09Procraft SP-369, 27.2 mm
Sattel\x09Procraft Race
Gewicht\x099,4 kg

Bearbeitet von: "bbllaa" 1. Sep 2016

Eigentlich braucht man für ein Arbeitsrad keine Ultegra - ich bin sie aber gerne gefahren, da sie Salz, Schlamm und Näße besser standgehalten hat als die 105er davor, ganz zu schweigen von der alten 500er Deore.
Den Rahmen, den ich oben zugrunde gelegt habe, gibt es in Silber sogar günstiger: Planet X London Road Frameset. Dürften in GBP ca. 170 Euro sein.
Der ist etwas schwerer und wahrscheinlich kürzer als der rennorientierte Crossfire 4000.
Ich würde es nehmen, günstiger wird es nur gebraucht. Gegenüber den günstigeren Rädern hat es die hydraulischen Discs als Vorteil und leichte Laufräder. Ich empfehle, 2 Nächte drüber zu schlafen, selbst wenn der Gutschein dann nicht mehr gültig ist, ist es ein günstiges Rad.

Radhersteller bekommen natürlich Rabatte, aber das bedeutet nicht, daß sie sie auch weitergeben können. Die Radentwicklung ist teuer und wird oft noch in D durchgeführt. Ein Händler, der nur Teile durchschleust, braucht lediglich ein paar Leute im Lager (einfach gesagt) und keine 3 Entwickler.

Bearbeitet von: "aluminiumcone" 1. Sep 2016

Bisher hab ich immer gedacht, die Radhersteller bekommen bei Shimano Mengenrabatt und können die Räder deshalb billiger als die Einzelteile anbieten.

Bin echt am überlegen, da ich schon 8 Jahre einen mit Schutzblechen und Gepäckträger ergänzten Crosser in diesem Stil fahre, allerdings deutlich günstiger, der nun aber langsam etwas abgerockt ist von Unfällen und dem ungeschonten Alltagsbetrieb.

Bearbeitet von: "bbllaa" 1. Sep 2016
75°
ABGELAUFEN
Merida One-Twenty 27,5 " Trail Fully - Shimano SLX und Fox Federelemente -1165 € vs UVP
Bei Raddiscount gibt es ein Full-Suspension Bike in 27,5" für ca. 1434 €. Das ist eine Ersparnis von ca. 1165 € gegenüber der UVP.. Ich habe das Fahrrad beim Händler vor Ort vor einigen Monaten zum U… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

ne privat.. aber vom Händler durchgecheckt und top gepflegt.. War glaub nen Schnäppchen.. 2013er modell

blackjambo

Bei mir wurde es doch was anderes.. Steven Ridge Max mit vollausstattung für 1450€ gebraucht anstatt neu 4300


Woher? Vom Händler?

Bei mir wurde es doch was anderes.. Steven Ridge Max mit vollausstattung für 1450€ gebraucht anstatt neu 4300

@piratig: Scheiße du bist schneller gewesen - hab es gerade (ohne deinen Deal) für 1499,- EUR bestellt! Erst am Ende meienr Dealerstellung hat mich das System auf deinen schon existierenden Deal hingewiesen.

Aber trotzdem freue ich mich (vor allem nach deinem eigenen Feedback) jetzt wie Schnitzel auf mein eigenes Fully von Merida.

Greetz

-71°
ABGELAUFEN
Mountainbike Centurion Backfire Carbon 1000.27 Hardtail + XT 30-Gang + Remote Federgabel Fox Float 32 Ev CTD
Bei Raddiscount gibt es gerade das Hardtail 27,5-Zoll Mountainbike für 1420€ incl. Versand statt 2349€. Mit dem Gutscheincode EVENT163100-2288 lässt sich bis 31.7.2016 sogar der Preis 1320€ erzielen,… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich bin auch der Meinung, dass bei dem Rad an der falschen Stelle gespart wurde... die SLX Komponenten gehen ja noch (obschon man mit xt und aufwärts mehrere Gänge hoch _und_ runter schalten kann)... aber deore bremsen sind ein Witz... ersparnis ist ja ok.. mit einem cube race one oder so fährt man (ganz ohne Rabatt) jedoch besser... ich verzichte lieber auf karbon und hab vernünftige Komponenten... aber jedem das seine... daher enthalte ich mich beim Voten... ist für mich aber eher cold...

Verfasser

Crius

[quote=piratig]Kohlefaser? 3. Und wenn wir hier schon bei Tuten und Blasen sind, korrigier mal deinen ersten Satz in der Dealbeschreibung



Schon geschehen. Mea Culpa!

piratig

Kohlefaser? Keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber seine Meinung sagen. Die Carbon-Version kostet laut Centurion Katalog 900€ mehr! Das ist der "kleine" aber feine Unterschied zwischen Alu und Carbon!



1. Dann erklär mir mal bitte was du genau unter Carbon verstehst !
2. Und weil du es so genau nimmst, sag doch bitte in Zukunft statt Carbon nur noch CFK.
3. Und wenn wir hier schon bei Tuten und Blasen sind, korrigier mal deinen ersten Satz in der Dealbeschreibung

Crius

Außerdem steht bei den Deatails was von 27.5x2.25 !Also kein 29" Bei Rabe Bike kostet die Normale Version übrigens ohne Kohlefaser Rahmen (wiegt 800g mehr)nur 969,-


Was sagst du uns damit?
Carbon. Wer Cabon will damit er sich 1kg sparen kann, bekommt es hier für nen super Preis. 27.5" ist völlig normal, nur weil jeder 0815er Möchtegernradler glaubt man braucht neuerdings 29". Ganz im Gegenteil, die 29" sind mehr hinderlich....zumindest bei uns in den Alpen ist 26 und 27.5 der Standard - 29 Zöller kauft hier kein Schwein und das aus gutem Grund.
Davon abgesehen, XT Gruppen kauft man auch primär wegen dem Gewicht. Selbst ein Carbonbike um 2000€ hat meistens keine volle XT Bestückung.
Der Dealpreis ist sehr gut - dabei ist es völlig nebensächlich ob das Alubike nur 900€ kostet....

Echt, Mydealz verkommt einfach immer mehr.

Verfasser

Kohlefaser?

Keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber seine Meinung sagen. Die Carbon-Version kostet laut Centurion Katalog 900€ mehr! Das ist der "kleine" aber feine Unterschied zwischen Alu und Carbon!

227°
ABGELAUFEN
[Raddiscount] 4x 26 zoll Fahrradschläuche verschiedene Ventile
Bei Raddiscount gibt es gerade 26 zoll Fahrradschläuche mit verschiedenen Ventilen für 0,01€ + 7,99€ Versandkosten Dank dem 5 € Gutschein "EVENT163005-4996" kosten 4x Fahrradschläuche nur noch 3,03… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

GelöschterUser515785

kutzi

Bei mir kommt, dass der Gutschein erst ab 20€ gültig ist


Wurde angepasst, haben wohl zu viele bestellt. Vorhin ging es noch ohne Probleme.

Bei mir kommt, dass der Gutschein erst ab 20€ gültig ist

0,05cent

new_star

5,10% qipu nicht vergessen - Gutschein ist da auch gelistet ;)achja: der geht nur für Neukunden....



Wie viel sind denn 5 % Qipu von 1 Cent?
Bearbeitet von: "kingstoen" 25. Jul 2016

Verfasser

[quote=new_star]5,10% qipu nicht vergessen - Gutschein ist da auch gelistet

achja: der geht nur für Neukunden....[/quote]
Ja mit Neukunde hatte ich gelesen aber keine Ahnung ob es überprüft wird, hatte die letzten Jahre 2x mal bestellt & jeweils mit einem 5€ Gutschein
164°
ABGELAUFEN
[raddiscount] Orbea Carpe 10 Fitnessbike (2016), Deore XT 10-Gang Schaltung, Shimano SLX Scheibenbremsen. GelöschterUser371725
PVG Idealo : Utopische 1049,- bei Otto (die spinnen doch) Bei Orbea selbst für 899,- Gewicht: ca. 11,2 kg Farbe: braun-gelb matt Rahmen: Orbea Carpe Aluminium Gabel: Orbea Alu Urban Schaltwerk: Shima… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

peng

Bessere Naben, leichtere Felgen etc. haben da deutlich mehr positive Auswirkungen, die Billigen hier verbauten nachträglich zu ersetzen wäre aber erheblicher Aufwand und völlig unwirtschaftlich. Drum wäre es schöner, diese Teile von vornherein ab Werk hochwertiger zu haben und dafür eine billigere Schaltung zu verbauen.Dann solltest Du das Obige eigentlich wissen, wenn Du so ein toller Ober-Auskenner bist. Ein absoluter Radfreak, der ein gut ausgestattetes Hollandrad im Keller hat ist mir bislang auch noch nicht untergekommen...

Scytale

Lässt das wohl immer machen?!

Scytale

Aber anscheinend bist du niemals ein gut angepasstest mit Stahlrahmen und guter Nabenschaltung gefahren.



Du bist ja wirklich voll der Auskenner - die Sorta, die ein neues Auto kauft, wenn der Aschenbecher voll ist, weil das Ausleeren Dich überfordert...




Ganz bestimmt. Im Gegensatz zu Dir habe ich z.B. schon das eine oder andere Rad eingespeicht - ich sehe nämlich keinen Sinn darin, eine hochwertige Nabe wegzuschmeissen, nur weil die Felge des Laufrades verschlissen ist oder eine Speiche gerissen. Ich verrate Dir ein Geheimnis: Laufräder bestehen aus Einzelteilen - die kann man auch einzeln tauschen. Laufräder ausbauen kannst Du ja scheinbar schon - wenn Du jetzt noch ein bisschen lernst und übst musst Du in Zukunft nicht mehr jedes mal ein neues Rad kaufen, wenn Du einen Platten hast... X)




Och, ich denke schon. Allerdings gehört ein Hollandrad ganz bestimmt nicht in diese Kategorie. Im brettflachen Holland auf kürzeren Strecken mag das praktisch bis erträglich sein, vor allem innerstädtisch - überall sonst taugt das Konzept nicht viel: Wiegt viel zu viel, verkackt spätestens am ersten Hügel vollständig und ergonomisch ist das sowieso eine Vollkatastrophe. Halt ein Konzept aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Seitdem hat sich was getan...

Eines der gut angepassten Stahlrahmenbikes, die ich fahre ist übrigens sowas: moultonbicycles.co.uk/ - halte ich einem Hollandrad in jeder Hinsicht für überlegen. EIn der Stadt fahre ich meist sowas brompton.com/ - da kann ich über Dein Gepäcktransportproblem von oben nur müde lächeln. Und nehme es (ganz mydealzkonform) problem- und kostenlos in Bus, U-Bahn, Zug und Taxi mit, wo Du mit Deinem Hollandrad entweder zahlst oder gleich ganz in die Röhre schaust. Nicht aus Stahl aber trotzdem nett wäre z.B. Nummer drei aus dem Rad-Fuhrpark: hpvelotechnik.com/pro…tml
Aber Du hast natürlich recht: Ich bin noch nie mit einem brauchbaren Rad gefahren - schliesslich besitze ich kein Hollandrad...

Scytale


Die fahren in Holland mit den Rädern, weil es dort eine super Infrastruktur für Fahrräder und keine Steigungen gibt. Für viele Orte in Deutschland ist deine unumstößliche Meinung einfach nur weltfremd. Bremsen Und Licht sind im besten Fall eine Zumutung. Und die Vorteile, die du aufzählst, haben mit einem Hollandrad erst mal nichts zu tun. Schon mal von Trekking Rädern gehört?

Also spar dir doch den gönnerhaften Oberlehrer und hör auf jedem Ahnungslosigkeit zu unterstellen, der nicht deiner Meinung ist. Oder kennst du unseren Arbeitsweg? Nein? Dann halt die Finger still.

Scytale

Ist ja auch klar, wenn es das Rad deiner Frau ist ... Wie gesagt, warum die Menschen in den Niederlanden immer noch hauptsächlich mit sonem Rad zur Arbeit fahren habe ich oben beschrieben.


Die fahren auch gemütlich und meist ohne Helm. Das ist nicht das was ich auf dem Weg zur Arbeit brauche.
Ich will möglichst schnell, bequem und sicher vorrankommen und ein Rad benutzen das auch meine manchmal vorhandenen Launen die STvZ zu ignorieren unterstützt. Kantsteine hoch oder auch nur runterfahren ist mit einem Hollandrad nicht zu empfehlen.

Koerperoeffnungslyrik

Was für ein Blödsinn :-) Ich fahre im Moment auf dem Hollandrad meiner Frau bis die Versicherung mal gezahlt hat. Und es ist ein Graus! Unbequem (ja ich finde die aufrechte Sitzposition unbequemer als sportlich nach vorne geneigt), langsam, kommt unglaublich schwer in Gang, das ist regelrecht gefährlich wenn ich mal schnell eine Lücke im Autoverkehr nutzen will, der nach hinten gebogene Lenker kommt bei engen Kurven gegen meine Beine so das ich schon mehrfach fast gestürzt wäre, Rücktrittsbremse/kein Freilauf ist so mit das nervigste was ich mir vorstellen kann, etc. pp



Ist ja auch klar, wenn es das Rad deiner Frau ist ... Wie gesagt, warum die Menschen in den Niederlanden immer noch hauptsächlich mit sonem Rad zur Arbeit fahren habe ich oben beschrieben.

peng

Bessere Naben, leichtere Felgen etc. haben da deutlich mehr positive Auswirkungen, die Billigen hier verbauten nachträglich zu ersetzen wäre aber erheblicher Aufwand und völlig unwirtschaftlich. Drum wäre es schöner, diese Teile von vornherein ab Werk hochwertiger zu haben und dafür eine billigere Schaltung zu verbauen.Dann solltest Du das Obige eigentlich wissen, wenn Du so ein toller Ober-Auskenner bist. Ein absoluter Radfreak, der ein gut ausgestattetes Hollandrad im Keller hat ist mir bislang auch noch nicht untergekommen...



Tja, du kennst dich mit Rädern anscheinend nicht so aus. Ist ja auch der totale Aufwand nen Vorder- oder Hinterrad zu wechseln^^ Kenne niemanden der nur die Felgen wechselt, lol. Lässt das wohl immer machen?! Ich habe nen Semester in Holland studiert und habe mich anfangs auch gefragt warum die alle mit nem Hollandrad zur Arbeit fahren. Warum? Weil es das beste Rad für diesen Zweck ist s.o. Aber anscheinend bist du niemals ein gut angepasstest mit Stahlrahmen und guter Nabenschaltung gefahren.
100°
ABGELAUFEN
[raddiscount] Reifen MTB Schwalbe Thunder Burt 29 Zoll faltbar GelöschterUser371725
PVG Idealo: 38,80 Ein MTB-Reifen der auch auf der Straße gut läuft. Geringer Rollwiderstand. Details: Marke: Schwalbe Modell: 2015 Gewicht: 490 gr. Farbe: schwarz Reifentyp:: Faltreifen Druck: 2.0-4.0… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

GelöschterUser371725


Danke dir! Bin noch nie schlauchlos gefahren. Wieder ein bissel schlauer :-)

dudeness

auch wenns bei keinem der anbieter dabei steht tippe ich dann mal wegen dem "tl" auf den 11600562.01



Tl = Tubeless

Der Reifen kann also auch ohne Schlauch gefahren werden

Hier mehr Infos

schwalbe.com/de/…tml
Avatar

GelöschterUser371725

Moeve

Da nirgends steht, dass es sich bei dem Angebot um ein Paar handelt, brauche ich vermutlich zwei davon (sofern ich nicht noch einen übrig habe)?


Jo, so ist es

Da nirgends steht, dass es sich bei dem Angebot um ein Paar handelt, brauche ich vermutlich zwei davon (sofern ich nicht noch einen übrig habe)?

Avatar

GelöschterUser371725

dudeness

auch wenns bei keinem der anbieter dabei steht tippe ich dann mal wegen dem "tl" auf den 11600562.01


Wofür steht tl?
210°
ABGELAUFEN
Merida One-Twenty 27,5 " Trail Fully - Shimano SLX und Fox Federelemente -1072 € vs UVP
Bei Raddiscount gibt es ein Full-Suspension Bike in 27,5" für ca. 1526 €. Das ist eine Ersparnis von ca. 1070 € gegenüber der UVP. Das Bike gibt es laut idealo.de bei einem anderen Händler auch fü… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

UVP sls Vergleichspreis ist nicht nur Blödsinn, sondern auch irreführend und Wettbewerbswidrig

funkypunk1985

Haha slx.. Der nächste 4500€ für xt.. Achja mein 900€ Tourer hat ne Xt- Xt ist nix besonderes. Früher war alles unterhalb Xt kaum brauchbar ...mittlerweile ja glücklicherweise auch besser geworden. Fahrrad ist überteuert ....das sollte eine Xt sein ... Und derXt Kauz beim 4,5k Bike - mein 2000€ Selbstbau hatte damals schon die volle xtr Ausstattung.



Naklar rentiert die XTR nur bedingt, darum gehts nicht. Die XT ist wunderbar und da gibts nichts zu bemängeln.
Bei nem 1,5k Bike hat man das aber zu erwarten.
Bei nem 4,5k Bike diskutiert man auch nicht über die XTR Gruppe.

Laufradsatz und Bremsen waren damals kein XTR - mir ging es nur um die Schaltgruppe. Ansonsten ... Gewicht ist nicht alles, es hat schon seine Gründe, dass man kaum XTR Ketten auf Bikes findet.

Ansonsten hast du sicher nicht unrecht, das Bike liegt paar Jahre zurück und wurde dann leider wegen Benutzungsmangel abgetreten.

Aber Vorsicht! Die meisten Versicherungen haben gerade hier bei Fahrrädern eine Grenze drin und diese sind dann nur bis 500euro versichert. Deshalb da lieber nachsehen und evtl. extra versichern.

griszka

Bei einer guten Hausratsversicherung (inkl. Fahrradversicherung überall) bist du abgesichert. Vorausgesetzt sie zahlen dann auch.

funkypunk1985

Haha slx.. Der nächste 4500€ für xt.. Achja mein 900€ Tourer hat ne Xt- Xt ist nix besonderes. Früher war alles unterhalb Xt kaum brauchbar ...mittlerweile ja glücklicherweise auch besser geworden. Fahrrad ist überteuert ....das sollte eine Xt sein ... Und derXt Kauz beim 4,5k Bike - mein 2000€ Selbstbau hatte damals schon die volle xtr Ausstattung.



Übertreib mal nicht... eine volle XTR Gruppe liegt ja schon bei 1000 €... Ein dazu passender Laufradsatz liegt auch um 1000€... jetzt frag ich mich nur an welchem Rahmen und welche Gabel geschweige denn welche anderen Anbauteile du da Verschraubt hast....

Man kann schon 4500€ fürn Rad ausgeben.. ok.. dafür darf es auch xtr sein... wers braucht... nach XT passiert nurnoch gewichtsmäßig ein wenig... und natuerlich preislich... ca. 1€/g... also 1000€ um ein Kg zu sparen... wie gesagt... ich geh lieber aufs GästeWC und spar mir mir den "XTR-Mist"... Aber über Geschmack wollen wir nicht streiten...

Noch keine Sprüche von wegen Stell mir 3 ins Gästeklo?!

219°
ABGELAUFEN
[Raddiscount] Zahnkranzabzieher für Shimano HG & Centerlock Bremsscheiben !! max. 5 pro Kunde !! Fahrradwerkzeug
bei Raddiscount gibts solange der Vorrat reicht Zahnkranzabzieher für Shimano HG auch geeignet um Centerlockbremsscheiben zu wechseln für 1,54€ + 7,99€ Versand durch einen Gutschein sinkt der Versand… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Kommentar

rootnewb

Ist zwar etwas off topic, aber hat jemand eine Idee, wo man günstig vernünftige Fahrradmäntel kaufen kann? Edit: Für ein 26 Zoll Mountainbike, das ausschließlich in der Stadt bewegt wird.



Bei 5 bar ist der Bretthart. Dadurch nicht so Pannenanfällig, leise, und schnell. Sieht auch super aus am Stadtrad, niemand braucht Grobstollen in der Innenstadt.:{

rootnewb

Ist zwar etwas off topic, aber hat jemand eine Idee, wo man günstig vernünftige Fahrradmäntel kaufen kann? Edit: Für ein 26 Zoll Mountainbike, das ausschließlich in der Stadt bewegt wird.



Ich glaube, der ist eher was für Komfortorientierte. Ich mag mein Fahrrad bretthart.

rootnewb

Ist zwar etwas off topic, aber hat jemand eine Idee, wo man günstig vernünftige Fahrradmäntel kaufen kann? Edit: Für ein 26 Zoll Mountainbike, das ausschließlich in der Stadt bewegt wird.



Schwalbe Big Apple - fetter Ballonreifen mit super Abrolleigenschaften. Gibts hier für Billig Geld.

Verfasser

freewilly

so mittelhot... durch den versand


Ja oder 1-2 stück als Reserve

freewilly

so mittelhot... durch den versand


den hab ich irgendwie nicht gesehen... lohnt aber trotzdem eher wenn man für n kumpel noch eins mitkauft oder so
63°
ABGELAUFEN
4x28" Fahrradschlauch für 3,03€ bei Raddiscount.de
Bei Raddiscount.de gibt es mal wieder 4 Fahrradschläuche für 3,03€ ! Die Schläuche kosten 0,01€/Stück und mit dem Gutscheincode "EVENT140605-6628" reduziert man die Gesamtkosten auf 3,03€ ! Viel Spass… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

4x 28" für 8,04€ ist natürlich im mydealz vergleich schlecht, aber für jemanden der einen Schlauch braucht, trotzdem gut!

Verfasser

emilkl

Rabatt (EVENT140605-...) gilt ab 20,00EUR 0,00EUR wurde von ohne mbw auf 20€ gesetzt


Verdammt! Dann haben sie es gemerkt !

Rabatt (EVENT140605-...) gilt ab 20,00EUR
0,00EUR


wurde von ohne mbw auf 20€ gesetzt

Der Gutschein reduziert bei mir nicht die Versandkosten...
"Rabatt (EVENT140605-...) gilt ab 20,00EUR"

242°
ABGELAUFEN
4 x 26 Zoll Fahrradschlauch für 3,03€ bei Raddiscount.de
Ab heute gibt es bei Raddiscount wieder Schläuche für 1 Cent! 26 Zoll Autoventil, Französisches Ventil, Blitzventil! Max 4 pro Bestellung! 7,99€ Versand - 5€ Code: EVENT140605-6628 = 3,03€ für 4 Sc… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

nr1610

...und der Gutscheincode wird auch nicht genommen. Warum muss die Welt nur so grausam sein zu mir!



das Angebot gabs schon öfter & kommt bestimmt wieder

Verfasser

Heute morgen hat der Gutschein noch funktioniert.
Frechheit! Plötzlich hat er einen Mindestbestellwert von 20€!

...und der Gutscheincode wird auch nicht genommen.
Warum muss die Welt nur so grausam sein zu mir!

Vorsichtigsein

Autoventil ist vergriffen...



Leider!

Autoventil ist vergriffen...

45°
ABGELAUFEN
Rad Regenjacke Shimano Storm Herren M L 59€ +Versand - ggf. 10€ Gutschein ab 70€ - Raddiscount
Suche schon läger eine Rad Regenjacke für den Übergang /Winter und bin nun fündig geworden. Habe schon ein paar Sachen von Shimano und bin zufrieden, die Jacke selbst kenne ich aber nicht. Regenjack… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Jacke kam heute an. Spotliche Passform, sieht schick aus... wird bald bei Regen getestet..

Verfasser

Joboxer

was hat sie für eine Dichtheit? Wassersäule? und Belüftung?




danke, Wassersäaule und MVTR-Wert hatte ich nicht gefunden.



woodrobertz

Shopname gehört in den Titel


Hauptsache, man hat überhaupt etwas gesagt.

Joboxer

was hat sie für eine Dichtheit? Wassersäule? und Belüftung?



roseversand.de sagt:

Fahrrad-Regenjacke mit wasserdichter Dryshield Technologie mit einer Wassersäule von ca. 10.000mm, atmungsaktiv mit einem MVTR-Wert von 4.00 - 8.000 g/m²/24h, Netzfutter, abnehmbare, verstellbare Kapuze, mittels Klett verstellbare Ärmelbündchen und zusätzlichem, elastischem Innenbündchen, wasserdichte Jacke mit 2 Seitentaschen mit Flap, Rückenventilation, verlängerbares Rückenteil, Innentasche aus Netzgewebe, rundum reflektierend.
Material: 100% Polyamid (PU beschichtet)
Futter: 100% Polyester

Shopname gehört in den Titel
149°
ABGELAUFEN
4 Rennradreifen IRC Redstorm Street
Ein Stückpreis von 5,10€ und 7,99€ Versandkosten (entfallen ab 500€) bei einer maximalen Abnahme von vier Stück pro Kunde. Macht 7,10€ pro Reifen inkl. Versand. Verfügbar in der 23er oder 25er Varian… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Muss seit 5 Jahren jedes Jahr beide Reifen wechseln - egal wie teuer der Reifen war. 4 Reifen für nicht mal 24 € inkl. Versand?

HOT!

rokobe

... dass der Grip nach X Jahren nachlässt ...



Deine Oberschenkel möcht ich haben

Da die Reifen höchstwahrscheinlich keiner UV-Strahlung ausgesetzt waren kann man davon ausgehen dass sie kaum bzw. gar nicht gealtert sind.

Das Gummi wird erst nach Jahrzenten "alt"..
Preis HOT

Ich glaube, dass ein paar Jahre Lagerung einem Reifen schon zusetzen können. Das Gummi altert auch ohne Nutzung. Ein Conti 4000S muss es deswegen als Alternative aber auch nicht gleich sein. Es kommt aber immer auf den Einsatz drauf an...

Hauptsache keine Ahnung!
IRC ist ein japanischer Spitzenhersteller, vergleichbar Continental und tendenziell besser als Schwalbe. Soviel zu Schrott. Und ein paar Jahre machen bei Fahrradreifen nichts.
Preis ist Super!

61°
ABGELAUFEN
Lagerräumung bei raddiscount.de
Bei www.raddiscount.de ist scheinbar grade Ausverkauf, sehr viele Artikel enorm reduziert, zb. Rennradreifen, Handschuhe, komplette Räder etc.
Neueste KommentareKommentar schreiben

Kein Deal.
Schlechte Beschreibung.
Unübersichtliche Seite, eine Frechheit.
Läppische Rabatte.

Is mir doch egal ob Vorsaison oder nicht - hot!

Verfasser

Was sollen diese dämlichen Kommentare wie Eigenwerbung? Gehts noch?

Klingt nach Eigenwerbung daher SPAM

Zumal 7,99 Pauschale VSK echt eine Frechheit sind...

-63°
ABGELAUFEN
Mountainbike Merida Matts, Sram X9, Federgabel DT Swiss, Magura MT4, 10,8kg für 999,-€
Gerade gesehen, meiner Meinung nach ein richtig gutes Angebot, auch wenn nur als 26", für 999,-€ fast unschlagbar ! Leider nur in RH 20" (51cm), sollte für Körpergröße von 176cm - 186cm geeignet sein.… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

chibbe

sorry - "Schule"


Nein, da war es schlimmer. Aber man merkt, dass die Lernkurve ansteigt, weiter so ;-)

Verfasser

sorry - "Schule"

Verfasser

schlimmer wie in der schule... oO

chibbe

habe ich korregiert !


chibbe

habe ich korregiert !



danke fürs "Korrigieren"

"danke" und "fürs" lassen wir mal so stehen ;-)

Super Ausstattung für den Preis, hot!

139°
ABGELAUFEN
Wieder da! 4x Rennrad Schlauch 28" von raddiscount.de für 3,03 Euro inkl. Versand
Wieder verfügbar!!! Text kopiert von LordZedirdamex: Bei Raddiscount.de gibt es momentan 28" Rennrad Schläuche 700x18-25 mit französischem Ventil für 0,01 Euro pro Stück. Pro Bestellung können maxim… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Auch angekommen. Aufdruck Continental Race mit Süßigkeiten und Glocke für 3.03 €. Danke dem Dealersteller.

Hier ebenso: Es handelt sich um vier Continental Race Schläuche (normale Ventillänge, also vier Stück für 3,03 Eur). Incl. Süßigkeiten und Klingel. Das ist ein Hammer.

Hab sie heute bekommen. Dachte ja das wäre ein Preisfehler aber stattdessen waren sogar noch Süßigkeiten und eine Fahrradklingel mit im Paket Top!

statt *EVP 7,99€ jetzt nur 4,99€ und nicht 0,01 Euro pro Stück.

Abgelaufen oder????

Ich brauchte die mit langem Ventil(60mm), also pro Schlauch 2€ statt 0,01€. Erstaunlicherweise habe ich zumindest 4 Conti Tube Race bekommen. Also Markenprodukt und erhält man zumindest mit den langen Ventilen sonst nicht zu dem Preis: 12€ für 4 Stück incl. Versandkosten.