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Gerade vom idealo Preiswecker angemailt worden. Gerade gibt es den GoodYear Sommerreifen Eagle F1 Asymetric 2 in der Dimension 245/40/19 98Y für sehr sehr günst… Weiterlesen
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10882215-dJKnJ
Bearbeitet von: "Polkrich" 12. Aug 2016

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Und nach mehrmaliger Nachfrage sind die Reifen heute endlich gekommen. Fazit: 200€ zum idealo-Bestpreis gespart. So muss das

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So, immerhin wurde mir heute morgen der Geldeingang bestätigt. Bei Paypal zwar sehr ungewöhnlich, aber immerhin eine positive Reaktion. Vielleicht habe ich Glück und die versenden/verkaufen tatsächlich zu dem Preis.

domidrechsel90

Ist richtig. Aber soweit ich weiß richtet sich die 1.Bereifung nach der Jahreszeit wann das Auto kommt und das steht noch in den Sternen.



Nah, stimmt nicht. Auslieferung ist - wenn nicht abweichend bestellt - immer mit Sommerreifen. Habe in den letzten 20 Jahren noch keinen Wagen mit Winterreifen bekommen, auch nicht Mitte Dezember.....

[quote=Sime][quote=Nordlicht11][quote=Sime][quote=Nordlicht11][quote=Gipsy7]Mist ich brauch 255/40/19

Ist der Reifen besser als Pirelli P Zero? Geht hauptsächlich um Nässe[/quote]
Mit dem Pirelli P Zero hab ich super schlechte Erfahrungen gemacht, kann eigentlich nur besser sein.[/quote]
P Zero Nero GT? Negativ in welcher Hinsicht?[/quote]
Damit liefert Ford standardmäßig seinen 2016er Mustang aus.
Bei Regen bin ich dreifach vorsichtig mit dem Reifen, bin froh, wenn er durch ist.
Man kommt sehr schnell ins Schleudern, vor allem bei Regen (das kann natürlich auch an der Kombination Hinterradantrieb und ESP liegen).
Ich bin auch nicht der einzige, der diese Erfahrungen mit dem Reifen gemacht hat, gibt im Netz viele, die meine Meinung bestätigen.[/quote]
Ok. Dann bin ich wohl nicht der einzige der unzufrieden ist damit.im trockenen ganz schwach....da kann sigar mein wr conti ts 850 mithalten.....hab 225er 40 18 druff.hast mal n link zu den threads den reifen betreffend?[/quote]

Hier, aus dem Mustang-Forum:
mustang6.de/vie…474

Seite ist nur grade down wegen Wartungsarbeiten

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Die sehen doch schick aus :) und sind hoffentlich auch von den Maßen zu gebrauchen. Alle Ford Fiesta Besitzer werden sich jetzt freuen ;) Das ist der letzte Fel… Weiterlesen
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Also grundsätzlich bei fast allen Neualus.... ist was am Fahrwerk verändert wirds richtig schwierig & teuer ...

gruman

Schau mal in den Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung, da steht drin, was Du für Felgen fahren darfst. Und Du musst auf den Lochkreis und die Anzahl der Radschrauben achten. Zubehörfelgen die abweichend von der in den Papieren eingetragenen Größe sind, haben dann eine ABE für Deinen Fahrzeugtyp wenn Sie passen.


Na ja, ob die Größe von Zubehörfelge in dem Schein steht, oder nicht ist erstmals egal. ABE von der Felge sollte Fahrzeug beinhalten, und alle Einschränkungen (wie z.B. originale Bremsanlage) müssen erfüllt werden. Sonst Einzellabnahme erforderlich...

the_hunny

IIch habe keine Ahnung, aber für den Papa Winterreifen(205/55 R16) bestellt..Nun brauch er noch passende Felgen dazu..Woher weiß ob diese passen? Er bewegt ein Ford C-Max aktueller Baureihe..Schau ich den Kleinanzeigen nach 16" und kann alles nehmen?


Geh lieber zum örtlichen Reifenhändler. Ist sicherer für deinen Vater und seine Mitmenschen

Golf 7 GTI suche ich noch welche

Radiohead

Bin jetzt felgenmäßig nicht so der Auskenner, aber MAM geht eher in Richtung Baumarkt-Tuning, oder?


Auf jeden Fall. Das übliche unnütze Optik "Tuning", meistens von den Fahranfängern mit ihren üblichen Karren.

Naja, habe auch schon Leute mit über 40 Jahren in einem tiefer gelegtem Opel Corsa B.

Tuning bezüglich Gewichtsoptimierung (Felgen, Reifen, Bremsscheiben, Rückbank+Kofferraum Verkleidung raus, Klima usw..)

Macht mir wesentlich mehr Spaß aber kann auch ins Geld sehr gehen und ist daher auch nur für gleich gesinnte zu empfehlen^^

Mein Hinterreifen (1er) hat fast so viel kostet wie vier Stück dieser schicken Felgen.

Naja, etwas Sicherheit ist mir schon wichtig.

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Totale scheiß Seite, wo haben die die Preise her?? Meine Reifengößen sind alle teuerer als woanders und dann steht da 43% Prozent günstiger, die spinnen total. Absolute scheiß Seite.

Zustimmung. Das Beste ist in solchen Fällen immer gerade gut genug.

Genau da die Reifen der einzige Kontakt zur Straße sind, sollte hier besonderer Sparzwang an den Tag gelegt werden! Sparfüchse brennen sich mit dem Lötkolben einfach neues Profil in den Gummi, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Auch bei den Bremsen kann übermäßig gespart werden, entgegen der Meinung, kann Stahl auf Stahl sehr gute Verzögerungswerte aufbauen, Leckagen in der Bremsleitung sind irrelevant, einfach mit Wasser nachfüllen!
Sollten die Bremsen zu sehr quietschen, einfach mit Silikon Rennbremsfett nachschmieren. Wenn der Auspuff durchgefault ist, gibt es Sportsound für umme!
Bei ausgefallenen Glühbirnen, diese mit Kerzen, oder selbst fachmännisch montierten LED's aus dem Baumarkt reparieren.
Und das alte Fritierfett taugt auch noch als Motoröl
Es gilt: Geht das Auto in die Kurve fix, so liegts an Yumomutzis Winterslicks
Liegt danach das Auto schiefer, oder hängt es in der Kiefer, so lag es am Konzern, denn die Reifen kamen aus dem Osten sehr fern!

Ne aber mal Ironie aus, wer bei sowas spart, nur um sich neue Chinatuningteile ins Auto bauen zu können gefährdet nicht nur sich selber, sondern andere auch.
Das beste sind sowieso Leute die sich Überrollkäfig, Rennsitze, Spoiler rundrum, Auspuff und andere Dinge in ihren Polo mit Serienmotor reinbauen. Später aber dann die Kohle nicht mal mehr haben, um die ausgeschlagene Spurstange auszutauschen, oder neue Bremsbeläge reinzubauen. Lieber auf was unnötiges verzichten und dafür bei was wichtigerem auch was gutes kaufen...;)

...Ja die Hartgummi -Kunstoffreifen sind alle günstig,
die Premiummarken umso teurer..
Ich enthalte mich der Stimme.

Verfasser

GoodBridgeChelin