Rockshop Angebote

Rockshop Angebote & Rabatte

7 heiße Deals
180°
ABGELAUFEN
Behringer U-Phoria UMC22 USB Audiointerface
Bei Rockshop gibt es seit einiger Zeit das UMC22 Audiointerface für einen sehr guten Kurs. Scheint ein Abverkauf zu sein. Bei Thomann und Bax-Shop gibt es das I… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

CP1234

Bei Thomann zum gleichen Preis zu haben: Der zuverlinkende Text Aber mit etwas Lieferzeit.


Steht ja auch schon von Anfang an in der Dealbeschreibung.

sector9

ausverkauft



Bei Thomann zum gleichen Preis zu haben:
Der zuverlinkende Text

Aber mit etwas Lieferzeit.

ausverkauft

rusmischka

wofür ist das Ding geeignet?



Wäre ja wohl sicher nicht das erste mal, dass man hier etwas findet, was man nicht braucht X)

rusmischka

wofür ist das Ding geeignet?


Wenn du das fragen musst, kannst du davon ausgehen, dass du es nicht brauchst

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

22°
ABGELAUFEN
Akai APC 40 MK2
Die zweite Version vom Akai APC 40 ist zur Zeit supergünstig bei Rockshop.de zu bekommen. 129,99€ anstatt 379€. Mit diesem Midi-Controller lässt sich Ableton Li… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Schade wäre das nen richtiger Deal geworden Ultra hot

Verfasser

Amaterasu

Ist Push nicht besser für Ableton?


Meiner Meinung nach sind beide Gleich. Beim APC 40 ist ein riesen Vorteil, das man sich schneller zurecht findet, da die Hardware ziemlich nache am Software Layout ist.

Verfasser

Womussichklicken

Eigenwerbung am Start? !


Nein, ich habe tatsächlich einen Bestellen können, aber wurde wegen Preisfehler storniert

Verfasser

neri

Und weg.. Link führt ins Leere


war leider ein Preisfehler

Ist Push nicht besser für Ableton?

28°
ABGELAUFEN
Digitalpiano Roland F-20
Auf der Suche nach dem Piano bin ich auf dieses Angebot gestossen. Vergleichspreis: 595€ Bei dem Gerät handelt es sich um ein Einsteiger-Gerät mit herausragend… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ärger mich noch heute, dass ich mein schönes Klavier verkauft habe. Tja.

vielleicht eines Tages... *träum*

224°
ABGELAUFEN
Beyerdynamic DTX 910 Kopfhörer für 39€ @RockshopModerator
Vergleichspreis 55€ Testberichte Sehr gut http://www.testberichte.de/p/beyerdynamic-tests/dtx-910-testbericht.html Thomann Bewertungen http://www.thomann.de/d… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Qualität und Verarbeitung sind dem Preis entsprechend und kein Schnäppchen.
Achtung!!
Bei Rücksendung sind die Kosten selbst zu tragen!
Rock Shop, muss ich nicht nochmal haben.

MITM

ich hab seit jahren meine Sony MDR-7506 die klingen wirklich sehr gut! das einzige was Beyerdynamic kann sind gute Ohrpolster, meine Sony haben auch seit 3 Jahren Beyerdynamic Polster und die sind echt sehr gut! Die bekommt man ohne elektroschrott für unter 20€



Moin ja geschmecker sind verschieden!
ich mag aber den ab und zu viel zu klaren klang der MDR sehr gerne!
also ich habe diese glaube ich....
Thomann....
also halten jetzt schon 1 jahre also ca. doppelt solange wie die orginalen

deal existiert nicht mehr

der kopfhörer ist saugut, hab meinen vor 3 jahren für knapp 70€ gekauft... klingt 1A. einzig der tragekomfort ist an den ohren nicht der hit

Tagespost

mega hot, sehr gute Marke.



Mein DT990 hat dieses Jahr 30. Geburtstag. Einmal musste ich das Kabel erneuern, sonst nichts. Ich war erstaunt das der noch immer verkauft wird und äußerst Wertstabil ist. Bei ebay bringt der noch immer EUR 140,- was in etwa dem damaligen Neupreis entspricht.

Epiphone SG-G400 ebony für 200€ bei Rockshop - Idealo 289€ | andere stark reduzierte Teile
Wer angesichts der kommenden Jubiläumstour von ACDC auch mal einen auf Angus Young machen will oder einfach ne schöne, preiswerte Gitarre sucht, wird bei Rocksh… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Perlentaucher

Cold. Ne Epiphone SG ist keine Gibson SG...



Tut das eigentlich weh? oO

Ach das ist eine Gitarre, dachte eine neue Smartphone Generation, sowas wie Epic+Smartphone=Epiphone, diesmal mit genügend RAM, wechselbaren Akku, SD-Slot und Dual SIM mit Dual Standby

Cold. Ne Epiphone SG ist keine Gibson SG...

\m/ !!!

Leute schaut euch die hochwertigen Serien von Harley Benton an. Die schimpfen sich "progressive Line". Gibt Paulas, Explorers und V-Style Klampfen mit sehr guter Hardware und geleimtem Hals. Wer nicht davor zurückschreckt Halskrümmung, Saitenlage, Oktavreinheit selbst einzustellen, fährt da 100%ig den besseren Deal. Da hat man eindeutig mehr Gitarre für weniger Geld.

z.b

thomann.de/de/…htm
oder
thomann.de/de/…htm

Wer unbedingt ne SG will überließt mich einfach mal

251°
ABGELAUFEN
Inventur im Rock Shop - Diverse Musikinstrumente, HiFi-Komponenten u. Zubehör reduziert
RockShop.de macht schon Frühjahrsputz und sortiert gerade das Lager aus. Viele Komponenten sind unter Idealo-Bestpreis! Keyboards, E-Gitarren, Drumsticks, Mund… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Guter Deal. Man muss nur beachten, dass im Gegensatz zu Thomann bei einer Rücksendung nach der gesetzlichen Frist von 14 Tagen die Rücksendekosten selbst zu tragen sind. Thomann übernimmt diese innerhalb der gesamten 30 Tage freiwillige Rücksendegarantie.

Ich hatte um 4:59 bestellt. Offensichtlich haben auch die Server von denen normale Öffnungszeiten.

bei mir ebenfalls. hab um 7uhr den venom bestellt - sofort lieferbar - bestellung gerade storniert

Ich nehme mein Hot zurück:

Hallo Usul,vielen Dank für Ihre Bestellung.Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Inventurschnäppchen leider schon vergriffen ist!Da es sich bei dieser Aktion größtenteils um Einzelstücke handelt und die Nachfrage aufgrund der angebotenen Preise natürlich sehr hoch ist, kann es zu Verzögerungen in der Angebotsdarstellung in unserem Online Shop kommen.Produkte dieser Aktion, die als nicht „sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, sind meist schon ausverkauft.[...]



Bei meiner Bestellung stand sehr wohl "sofort lieferbar" in der Artikelübersicht. Das ist wirklich ärgerlich...

Super Preis für ne Klampfe ergattert, 30% Rabatt gegen Thomann für Neuware! TOP HOT

111°
ABGELAUFEN
Beyerdynamics DTX910 offner Kopfhörer für 39€ inkl. VSK
Habe mir den Kopfhörer schon vor einiger Zeit für gute 50€ gekauft und bin gut zufrieden. Benutze ihn nur zu Hause (am E-Piano und auch zum Musik hören), für un… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hatte ich in 2012!
Ich habe eher kleine Ohren, aber der Kopfhörer ist nicht wirklich Ohrumschliessend und berührt das Ohr...nach 30min hatte ich leicht schmerzende Ohren.

Der Klang ist aber gut und für 39 Euro eigentlich außer Konkurrenz.

Verfasser

lordfalcon

kabel abnehmbar?


Nein, ist fest verbaut.

kabel abnehmbar?

E-Gitarre Ibanez RGD 7421 BKF Black für nur 470,- EUR inkl. Versand
Auf rockshop.de für nur 470,- EUR inkl. Versand. Bester Preis laut IDEALO 598,- EUR. 128,- günstiger als bester Idealopreis. Details: •Linden Korpus •Hals/Grif… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

nigelxl

Ibanez


Dito... Aber die MTM2, die sich hier vor 2-3 Monaten zur Sammlung gesellt hat reicht erstmal ne Zeit lang um mich vor dem Entzug zu bewahren

Gumble

Jemand Tipp für eine Westerngitarre, max 400Eur?



Japp. Ovation Clebrity CC24S-5. Für den Preis kannst Du wenig falsch machen:

thomann.de/de/…htm

Ist die auch für Anfänger gut geeignet?

Jemand Tipp für eine Westerngitarre, max 400Eur?

Becolux

Mehr Gitarre Deals... Suche schon länger eine Gibson Les Paul zum günstigen Preis.



ich habe eine fast unbespielte Gibson Les Paul Special Made in USA in worn yellow mit gigbag im Neuzustand. Würde auch neue Seiten draufmachen lassen. Gekauft bei Thomann aber habe das spielen aufgegeben. war auch nur ne Zweitgitarre als Wertanlage geübt hab ich auf einer Yamaha. Wenn du Interesse hast Becolux ich würde sie für 600 abgeben.

-56°
ABGELAUFEN
Reportermikrofon Sennheiser MD 46 bei "Rock Shop"
- dynamisches Interview- und Reportagemikrofon mit großer Grifflänge - braucht keine Phantomspeisung, kann deshalb auch ohne Probleme beispielsweise als zusätzl… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

laczin

Mit Ironie kommste nicht so klar oder?


Wie soll ich irgend was als Ironie identifizieren, wenn ich weder den (anonymen) Absender kenne noch den Tonfall höre? Funktioniert in den seltensten Fällen - den Kommentar hättest Du Dir also komplett sparen können.

Ledermann

hot...auch als Schlagstock im Zweifelsfall aus Argumentationsgründen nützlich.


jo, wollte nur die professionelle Ausführung dieses Mikrofons klarstellen.

laczin

Gibts im PS3 Singstarpaket billiger! cold


Mit Ironie kommste nicht so klar oder?

Ledermann

hot...auch als Schlagstock im Zweifelsfall aus Argumentationsgründen nützlich.

laczin

Gibts im PS3 Singstarpaket billiger! cold


bitte Trolle nicht ernst nehmen

[Lokal] Beyerdynamic Custom One Pro Kopfhörer für 159€
Ich habe heute den Beyerdynamic Custom One Pro Kopfhörer im RockShop (www.rockshop.de) bei Karlsruhe für 159€ gekauft. Bekommt man neu (ohne Ausland) sonst erst… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Haenk

Hmm, die haben nur eine "Retoure" fuer 229 online.Ansonsten amazon.es fuer um und bei 167.



Das ist online so, im Laden habe ich den komplett neu, ohne Retoure für 159€ gekauft.

Hmm, die haben nur eine "Retoure" fuer 229 online.
Ansonsten amazon.es fuer um und bei 167.