SCSports Angebote

SCSports Angebote & Rabatte

23 heiße Deals
bis 31% Rabatt auf Kunststoffhanteln 2 x 1 kg, 2 kg, 5kg Hexagon flieder --> ab 8,95 € inkl. Versand
165°Abgelaufen
29. Märeingestellt am 29. Mär
31% auf Kunststoffhanteln 2 x 1 kg Hexagon flieder --> 8,95 € 23% auf Kunststoffhanteln 2 x 2 kg Hexagon aubergine --> 9,95 € 28% auf Kunststoffhanteln 2 x 5 kg Hexagon … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

CP1234vor 18 h, 3 m

Wo ist der Vorteil z.B. gegenüber diesen …Wo ist der Vorteil z.B. gegenüber diesen https://www.amazon.de/MOVIT-Vinyl-Kurzhanteln-Gewichts-Farbvarianten/dp/B00LGTSX08/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1490881435&sr=8-7&keywords=aerobic+hanteln&th=1 (12,99€ für 2 Stück - mit Prime versandkostenfrei)?


siehst du das wirklich nicht??!!!! In dieser Aktion kostet 2x 1kg Hantel 8,95 € und versandkostenfrei <--> In deinem Link kostet 2x 1kg Hanteln 12,99 € und + 3 € Versand für nicht prime Mitglieder

Wo ist der Vorteil z.B. gegenüber diesen amazon.de/MOV…h=1 (12,99€ für 2 Stück - mit Prime versandkostenfrei)?
Bearbeitet von: "CP1234" 30. Mär

Ein absolut netter Preis für solche Hanteln

JoeDvor 2 h, 25 m

Wieder Spam von scsports @mydealz_Helfer

​Dann bitte auch @mimic bannen, weil er so viele Saturn Deals hat? Ihr seid erbärmlich

JoeDvor 9 m

Wieder Spam von scsports @mydealz_Helfer

​wieso? Der Dealersteller hat in der Vergangenheit diverse ganz unterschiedliche Dealz gepostet.
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
20 kg Kurzhantelset Kunststoff klassisch [wieder 33 % Rabattaktion] --> 19,95 € inkl. Versand
100°Abgelaufen
14. Febeingestellt am 14. Feb
wieder die 33 % Rabattaktion auf: 20 kg Kurzhantelset Kunststoff klassisch --> 19,95 € inkl. Versand 4 x Scheiben a 2,5 kg; Lochdurchmesser 30 mm 4 x Scheiben a 1,25 kg; Lo… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

psympvor 13 h, 23 m

​Habe ich mir fast gedacht, Du kennst den Inhalt Deiner eigenen Texte nicht


Das sagt der Richtige
Die Diskussion verlief weitestgehend normal, bis Du mit Deinem vorverurteilenden Otto-Kommentar reingegrätscht bist. Mit persönlicher Meinung hatte das herzlich wenig zu tun. Hättest Du Dich stattdessen gleich zu Anfang um Sachlichkeit bemüht und die übrigen Kommentare einer inhaltlichen Würdigung unterzogen, wäre der Thread ein wenig anders verlaufen. Glaushaus, Steine ...
Bearbeitet von: "JoeD" 15. Feb

jegvvor 7 h, 25 m

Bei Jago24 etwas günstiger und noch 5€ günstiger mit dem Newsletter Gut …Bei Jago24 etwas günstiger und noch 5€ günstiger mit dem Newsletter Gutschein. Daher, cold.

​wo? find ich nicht...

was wäre ein ECHT guter Preis für sowas ?
Bearbeitet von: "Biggsl" 14. Feb

JoeDvor 1 h, 23 m

Das freut uns für Dich und besonders für Deinen Vermieter. Aber das hat j …Das freut uns für Dich und besonders für Deinen Vermieter. Aber das hat jetzt genau womit etwas zu tun?

​Habe ich mir fast gedacht, Du kennst den Inhalt Deiner eigenen Texte nicht - “...Mit solchem Zeug kann man nun einmal erfahrungsgemäß nicht so gut trainieren wie mit vernünftigem Gusseisen...“. Das ist Deine persönliche Meinung, es gibt aber auch Menschen, für die ist das hier ein gutes Angebot, gerade weil es nicht Eisen ist. Und für den Reiz zum Muskel-Wachstum spielt es keinerlei Rolle, aus welchem Material das Gewicht ist.

JoeDvor 4 h, 35 m

@mydealz_Helfer Kannst Du dieser SCSports-Spammerin bitte mal einen Riegel …@mydealz_Helfer Kannst Du dieser SCSports-Spammerin bitte mal einen Riegel vorschieben?



Lisaa23vor 4 h, 0 m

Nur weil es Dir dieses Set nicht gefällt?



Also ich seh das inzwischen recht ähnlich ^^
Hab die Hanteln im Dealbild gesehen und direkt gedacht: "das wurde doch wieder von Lisa..." gepostet.

Kann ja sein, dass du fitnessinteressiert bist (sind sicher viele hier, ich ja auch) ... aber inzwischen müsstest du bei deinen ganzen gleichartigen Deals zig Tonnen an Gewichten daheim haben

Und natürlich alles von "SC Sports" ... schon seltsam.


Zu den Kunststoffhanteln selbst spare ich mir mal einen Kommentar
Bearbeitet von: "Forza-RWE" 14. Feb
Boxset für Jugendliche 5,5 kg mit Nylongurt, Boxhandschuhe, Boxbandagen und Packsack
113°Abgelaufen
20. Janeingestellt am 20. Jan
und noch was zum Thema Boxen, aber für Jugendliche: Boxset für Jugendliche 5,5 kg rot von Grizzlyzone 27,96 € (VK-frei): 20% reduziert! Boxset inklusive 5,5 kg Boxsack… Weiterlesen

Bei dem Gewicht fliegt der Sack ja nur durch den Raum.

ktxjgvor 14 m

5,5kg, das ist nur etwas für Kinder.Bei Jugendlichen würde ich nichts u …5,5kg, das ist nur etwas für Kinder.Bei Jugendlichen würde ich nichts unter 30kg hinstellen, eher gleich 50kg und mehr.



5,5kg sind für ein baby schon zu wenig
das geld kann man sich sparen.
den sack kann man sich als türstopper hinstellen, aber da gibt es günstigere alternativen.

5,5kg, das ist nur etwas für Kinder.

Bei Jugendlichen würde ich nichts unter 30kg hinstellen, eher gleich 50kg und mehr.
50 kg Hantelscheibenset Gusseisen --> 67,46 € inkl. Versand --> statt 74,95 €
93°Abgelaufen
19. Janeingestellt am 19. Jan
2 x 25 kg Hantelscheibenset Gusseisen --> 10% Rabatt 67,46 € inkl. Versand Preisvergleich: erst ab 74,95 € Artikelbeschreibung 50 kg … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

RickSanchezvor 9 h, 34 m

Zwei Hantelscheiben zum Preis von drei Monaten McFit...


Aber wenigstens sind die Hantelscheiben frei und können benutzt werden

Lisaa23vor 3 h, 5 m

Ich habe nicht über die Qualität gesprochen. Ich habe gesagt: Ich kaufe n …Ich habe nicht über die Qualität gesprochen. Ich habe gesagt: Ich kaufe nicht meine Sportsachen in einem Laden, wo auch Esstische verkauft werden! Ich kaufe meine Klamotten nicht in einem Shop, wo auch Malerwerkzeuge verkauft werden!


selten so einen Mist gelesen, sorry

gaijinvor 58 m

Jemand ne Ahnung wo man günstige 50mm Gewichte und oder nen Hantelset …Jemand ne Ahnung wo man günstige 50mm Gewichte und oder nen Hantelset herbekommt?


der Frage schließe ich mich an. Bin auch am Suchen ...

Jemand ne Ahnung wo man günstige 50mm Gewichte und oder nen Hantelset herbekommt?

Lisaa23vor 5 m

Ich habe nicht über die Qualität gesprochen. Ich habe gesagt: Ich kaufe n …Ich habe nicht über die Qualität gesprochen. Ich habe gesagt: Ich kaufe nicht meine Sportsachen in einem Laden, wo auch Esstische verkauft werden! Ich kaufe meine Klamotten nicht in einem Shop, wo auch Malerwerkzeuge verkauft werden!


Es geht hier um Hantelscheiben. Ein Stück Gusseisen. Wir sind hier auf einer Plattform auf der es um den Preis geht. Es spielt keine Rolle ob Du deine "Sportsachen" dort nicht kaufen möchtest.
Möchtest Du den Vergleichspreis anpassen oder darf ich?
30% Rabatt: 20 kg Kurzhantelset Guss-Set in Hammerschlag-Optik --> 26,57 € inkl. Versand
405°Abgelaufen
12. Janeingestellt am 12. Jan
30% Rabatt bis 15.01.2017 20 kg Kurzhantelset Guss-Set in Hammerschlag-Optik Hantelset inklusive 2 Kurzhanteln mit Gewinde, 4 x 0,5 kg, 4 x 1,25 kg und 4 x 2 kg Gewichtsscheiben.… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Hab mir mal so Teile gekauft zu meinen Hanteln. Dann spart man sich das drehen und JA! die Dinger halten.


Habe dieses Angebot schon vor zwei Wochen entdeckt, fand es aber nicht besonders hot.

Leider kann man mit 2x10kg nichts anfangen.

Würde man sich zusätzlich ein paar Scheiben dazu kaufen, so landet man beim gleichen Preis, als wenn man sich gleich 2x30kg oder 2x40kg kauft.

für Anfänger sicher i.O. ....
wären vier 5kg-Scheiben dabei, hätte ich auch zugegriffen...
Trotzdem hot!

Ich habe das Set auch.
Ja, man kann, wie comanhuevos schon schrieb, für viele Übungen Gewicht auf eine Hantel packen.
Und ja, für einige Übungen braucht man eher 2! schwere Hanteln. Aber das ist eben der Vorteil dieser Dinger das man das Gewicht variieren kann. Auch mit neuen und alten Gewichten.
Deswegen werde ich jetzt noch nach Ergänzungen in Form von 4x5 Kg schauen.
Jemand Tips (ausser bei erwähnten Anbieter) ?

"Ich bin pumper, also such ich mir jeden Hanteldeal und kommentier drunter wie stark ich bin und wie 10kg niemals ausreichen!!"

Jetzt mal ohne Scheiß, jeder der anfängt zu trainieren kann mit den dingern was anfangen und irgendwann packt man dann das komplette Gewicht auf eine KH dann macht man noch paar einarmige Sachen. Jeder der es bis dahin "durchgehalten" hat, meldet sich eh im studio an oder legt sich richtiges equipment zu.

Tl;dr
Anfänger dürfen kaufen und fortgeschrittene machen denen den kauf nicht madig.

Bleibt nur noch viel Erfolg beim training zu wünschen!
50er Set Markierteller bunt mit Halterung: 15,80€ inkl. Versand --> statt 17,95 €
309°Abgelaufen
6. Janeingestellt am 6. Jan
Ein Muss in vielen Sportarten: Training von Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Gut sichtbare Markierungen durch Signal- und Kontrastfarben. 50er Set Markie… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

riddlemanvor 18 h, 40 m

lasst die Finger davon. Keine Ahnung, wie das bei der Herstellung nicht auffallen kann, aber alle meine 50 Markenteller hatten ein Loch in der Mitte. Suppe ging gar nicht, festes Essen bei ausreichender Größe ging, aber alles in allem die dämlichsten Teller, die ich je gekauft habe. Ich nutze die jetzt beim Fussball Training für die Kids, die laufen drumherum. Aber das ist echt ne absolute Fehlentwicklung!



YMMD
Seitdem gibt es nur noch Schnitzel mit (großen) Pommes von den Markentellern.

Lisaa23vor 10 h, 55 m

Der Unterschied: das gefundene Set bei Dir hat keine Halterung (Ständer)


Ständer!!! Er/Sie hat "Ständer" gesagt! Hihihi...

Also ich hab keine Probleme mit Suppe.

lasst die Finger davon. Keine Ahnung, wie das bei der Herstellung nicht auffallen kann, aber alle meine 50 Markenteller hatten ein Loch in der Mitte. Suppe ging gar nicht, festes Essen bei ausreichender Größe ging, aber alles in allem die dämlichsten Teller, die ich je gekauft habe.

Ich nutze die jetzt beim Fussball Training für die Kids, die laufen drumherum. Aber das ist echt ne absolute Fehlentwicklung!

Für Trainer in Mannschaftssportarten (fast) ein Muss. Preisleistung ist hier wirklich gut, daher ein Hot von mir.

Aufgrund der Verletzungsgefahr kann ich aber nur Markierungsplättchen/-scheiben empfehlen, da sie insb. in der Halle nicht wegrutschen und damit keine Gefahr darstellen.
z: B.:
amazon.de/Caw…TF8
20% Rabatt auf: Gymnastikmatte Sportmatte 190 x 80 x 1,5 cm veilchenblau --> 17,56 € inkl. Versand
-83°Abgelaufen
21. Dez 2016eingestellt am 21. Dez 2016
20% Rabatt bis 23.12.16 - 08:00 Uhr: Gymnastikmatte Sportmatte 190 x 80 x 1,5 cm veilchenblau --> 17,56 € inkl. Versand Ideal geeignet für Fitness, Aerobic, Pilates, Gymnasti… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

spl4shervor 8 m

Deswegen z.B.Waren jetzt nur 30 Sekunden suche, geht vielleicht auch besser



die ist aber Violett und nicht Veilchenblau

Lisaa23vor 38 m

WARUM COLD?? Bitte schreibt ihr eure Gründe dafür!



Deswegen z.B.
Waren jetzt nur 30 Sekunden suche, geht vielleicht auch besser

Verfasser

donmartenvor 3 m

Fast alles was mit Bewegung zu tun hat kommt hier eher schlecht weg. Nicht traurig sein



Fast alles was mit Bewegung zu tun hat kommt hier eher schlecht weg. Nicht traurig sein

Im neuen Jahr wäre der Deal wahrscheinlich schon am brennen.
Trampolin mit Sicherheitsnetz für Kinder --> Durchmesser: 137 cm --> 64,95 € inkl. Versand
273°Abgelaufen
19. Dez 2016eingestellt am 19. Dez 2016
13% Rabatt auf Trampolin mit Sicherheitsnetz für Kinder ** Wichtiger Hinweis im Shop: Erhalte Deine Ware garantiert bis zum Heiligen Abend! Artikel bis 31 kg: Bei Bestellung un… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

tf297vor 7 h, 43 m

​137cm ist selbst für Einzelkinder zu klein, da kann man ja nur stoisch auf und ab hüpfen. Mehrere Kinder sollten im Übrigen nie gleichzeitig auf ein Trampolin, egal wie groß das ist.

​Ja, dem stimme ich zu. Unsere Kinder springen glücklicherweise entweder immer im Kreis oder genug weit weg von einander. Da haben wir die beiden schon drauf getrimmt und können sie auch mal kurz alleine lassen. Sofern aber andere (vor allem unerfahrene oder stark tobende) Kinder mit dabei sind, steht einer von uns immer dabei und ermahnt dann auch bis dahin gehend, dass wir die Kinder dann hinsetzen und nur immer einen springen lassen.

Ich selber gehe da nicht drauf, insofern kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Aber vom Platz her würde es definitiv reichen. Du musst aber bedenken, dass es nur bis 150 kg belastet werden darf. Kann also sein, dass es dir unter den Füßen weg reißt.

ekayvor 6 h, 24 m

Aber echt nur etwas für Einzelkinder. Ich habe im Garten das 3m Teil stehen und finde es optimal, wenn mehrere Kinder zusammen kommen. Das reicht dann gerade so (meine sind 3+4 Jahre alt).

Kann man da als erwachsener nen salto drauf machen oder ist es dafür zu klein?

Sorry, das Ding macht keinen Spaß. Ist zu klein. Spreche aus Erfahrung.

Yeah

12595808-WKWRY.jpg

13% auf 20 kg Kurzhantelset Gusseisen mit Koffer  --> 34,76 inkl. Versand
170°Abgelaufen
14. Dez 2016eingestellt am 14. Dez 2016
13% Rabatt auf 20 kg Kurzhantelset Gusseisen mit schwarzem Koffer (bis 18.Dez.) Set Inhalt: 4 x Scheiben a 2,5 kg; Lochdurchmesse 30 mm 4 x Scheiben a 1,25 kg; Lochd… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Boah ihr Vögel... die Betonscheiben sind RIESIG und stören total bei allen Übungen die man mit Kurzhanteln so machen könnte weil man sich selbst ständig im Weg ist.
Der deal hier ist... nunja. Bei den Discountern gibts ständig die einer-sets für 15-17€, womit wir aufs gleiche kommen.

psympvor 20 m

​Korrekt. Eisen wiegt mehr als Beton, ergo mehr Volumen unterm T-Shirt &#x1F984;

​haha made my day

Galoshivor 33 m

Ist auch nicht der Regelfall dass man sich damit verletzt. Leider gibt es in der Fitnessbranche keine ISO Normen, welche solche Parameter oder kritischen Merkmale vorschreibt. Ist ja auch noch keiner draufgegangen.Wird aber kommen bei der Fitnessboom. Auf jeden Fall! Bei Fitnessgeräten sind Reach, ROHS und ähnliches schon lange ISO normiert!Ich denke es ist eine rein subjektive Angelegenheit, ob man auf Gummi oder Metall steht. Ich trainiere im Keller, da würde Gusseisen nichts ausmachen. In Wohnflächen mit Laminat oder Parkett würde ich Kunststoff oder Gummi empfehlen.



Gegen gummierte Gussscheiben habe ich auch nichts (verwende ich beim Kreuzheben auch), aber mit Sand oder Beton gefüllte Scheiben sind einfach Müll

eiksenvor 1 h, 3 m

Betonschrott mit Plastikumantelung... COLD! Bei SC Sport gabs vor kurzem 15 Kilo (glaube ich) in komplett Eisen für 25€!

​Korrekt. Eisen wiegt mehr als Beton, ergo mehr Volumen unterm T-Shirt 🦄

Wie gut, dass ein Koffer dabei ist. Da kann der ganze Kram zwei Wochen nach den guten Vorsätzen fürs neue Jahr sauber verpackt unterm Bett landen.
45 kg Kombiset Gusseisen --> 89,96 € inkl. Versand  --> statt 99,95 €
231°Abgelaufen
9. Dez 2016eingestellt am 9. Dez 2016
10% Rabatt auf 45 kg Kombiset Gusseisen: Guss Set mit verschiedenen Hantelscheiben, Curlstange, Langhantelstange und 2 Kurzhantelstangen. Preisvergleich: nächst… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

xxMiThoS9. Dezember

Scheiße man, das ist mir schon wieder peinlich, so dumm war das Aber ich hatte gehofft, es gibt vielleicht ein mydealz für Fitnessartikel


Niemand ist allwissend

xxMiThoSvor 31 m

Scheiße man, das ist mir schon wieder peinlich, so dumm war das Aber ich hatte gehofft, es gibt vielleicht ein mydealz für Fitnessartikel

​Quatsch, muss Dir doch nicht peinlich sein. Besser fragen als unwissend bleiben

Scheiße man, das ist mir schon wieder peinlich, so dumm war das Aber ich hatte gehofft, es gibt vielleicht ein mydealz für Fitnessartikel

"Bucht" ins Englische übersetzen. "E" für elektronisch davor und schon ist die Lösung perfekt

hier wird mehrfach von der Bucht gesprochen, was ist da gemeint ?

15 kg Kurzhantelset Chrom mit Kunststoffkoffer: 34,97 € Versandkostenfrei
225°Abgelaufen
7. Dez 2016eingestellt am 7. Dez 2016
Ich finde dieses Set mit dem Koffer praktisch und platzsparend: Das Set besteht aus: 2 Kurzhanteln mit Gewinde, 4 x 0,5 kg und 8 x 1 kg Hantelscheiben. * Ich habe den selben Deal… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Trailtrooper7. Dezember

10kg gehen ja noch, aber 7,5kg ?



Oder du benutzt den kompletten Koffer mit seinem ergonomischen Griff und hast 1x15kg. 1-seitiges Trizepzdrücken, Overhead Push, Rudern...

Schön ist auch wenn man mal zwischen den Sätzen das Gewicht ändern will. Wie das nervt......lose drehen, fest drehen ....... und dann noch an der zweiten Hantel.

Schönes Teil

Perfekt zum in die Ecke stellen und für immer vergessen

Nach den letzten Deals mit 45 Kilo Set wird das hier für meinen Postboten viel zu easy.
Bestelle mal 4 Sets, und verweigere die Annahme.
20 kg Kurzhantelset Hammerschlag: 26,57 € inkl. Versand
399°Abgelaufen
5. Dez 2016eingestellt am 5. Dez 2016
bis 06.12. verlängert: Hantelset inklusive 2 Kurzhanteln mit Gewinde, 4 x 0,5 kg, 4 x 1,25 kg und 4 x 2 kg Gewichtsscheiben: 26,57 € inkl. Versand Preisvergleich: Das ist sch… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Heute angekommen, sieht gut aus

Verfasser

bis 06.12. verlängert

Mike500vor 7 h, 17 m

Das absolute Gewicht ist egal. Wichtig ist nur, den korrekten Trainingsreiz zu setzen. Dass es also für die letzten paar Wiederholungen des letzten Sets sehr anstrengend wird, die Übung mit korrekter Form durchzuführen. Was da dann für ein Gewicht auf den Hanteln war, ist Schnuppe.Auch glaube ich nicht, dass du innerhalb nur zwei Wochen, wo man den Körper meist auch nur zwei Mal durchtrainiert hat, das Gewicht schon um ein Drittel erhöhen kannst für eine Übung (7,5 -> 10 kg). Das wäre übermenschlich. Normalerweise erhöht man in weitaus kleineren Schritten wie 5%. Wenn du Bodybuilder bist, trainierst du den Körper vielleicht zweimal die Woche durch. Aber selbst das reicht nicht für so eine fette Erhöhung.Im Prinzip magst du Recht haben, dass viele Leute mit so einem Set alleine nicht viel anfangen können, aber es gibt durchaus Übungen außerhalb des Bizeps, oder man will noch ein Ergänzungsset etc..


Ne, es geht nicht darum, dass ein Mann die krassen Fortschritte macht, eher um sich dran zu gewöhnen, dass Muskel und Gelenke einer Belastung künftig ausgesetzt werden. 12Kg trau ich den meisten Männern eig von Beginn an zu.

Das Gewicht wird wahrscheinlich recht schnell zu gering sein. Bei dem Lochkreis Durchmesser gibt es leider unterschiedliche Größen weshalb nicht jedes Gewicht mit vorhanden Kurzhanteln benutzbar ist.



Wer es sich just for fun bestellt, wird mit Sicherheit nach ein paar Wochen sich tierisch darüber aufregen weil er mit seinen Füßen daran hängengeblieben ist.



Ich empfehle euch, wenn ihr es wirklich vorhabt. Schaut euch paar Videos im Internet an, lest euch ein und macht dann ein kostenloses Probetraining in einem Fitnessstudio. Damit ihr genau erklärt bekommt, wie es funktioniert und euch der Trainer im besten Fall zeigt, was nicht sauber ausgeführt wird, damit keine gesundheitlichen Folgen entstehen.
Bearbeitet von: "Cedric08" 5. Dez 2016

Deal scheint gut zu sein aber ich würde jedem raten Hantelstangen mit Federverschluss zu holen. Spart Zeit und Nerven.
Boxset für Erwachsene 25 kg --> 49,76 € inkl. Versand --> statt 59,95 €
233°Abgelaufen
2. Dez 2016eingestellt am 2. Dez 2016
17% Rabatt: 49,76 € inkl. Versand Preisvergleich: * bei anderem Anbietern (25 kg) ab 79,90 € * beim gleichen Anbietern: 59,95 € * Google Shopping: 79,90 € ***** Bewertun… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Die Handschuhe haben 12 oz und sollen Handschuhgröße 7,5 bis 8,5 entsprechen. Für die meisten Männer ist das wohl zu klein.

JoeBlack1978vor 2 h, 23 m

Etwas weniger Eigenbezug wäre sicher hilfreich. Für jemand, der mal im Keller zwischendurch ein paar Runden draufhauen will reicht es mit Sicherheit aus. Klar kriegt man bessere (und teurere Geräte). Wenn ich mich für Motorsport interessiere, werde ich sicher nicht gleich mit einem Ferrari anfangen.


Du hast nicht verstanden, worum es geht. In meinem ersten Kommentar habe ich gesagt, dass der Preis gut ist (im Übrigen habe ich hot gevotet).
Mein Kommentar, auf den du dich beziehst, war auf den Quatsch bezogen, den ein anderer User geschrieben hat.
Bearbeitet von: "Symbolic90" 2. Dez 2016

JoeBlack1978vor 2 h, 21 m

Etwas weniger Eigenbezug wäre sicher hilfreich. Für jemand, der mal im Keller zwischendurch ein paar Runden draufhauen will reicht es mit Sicherheit aus. Klar kriegt man bessere (und teurere Geräte). Wenn ich mich für Motorsport interessiere, werde ich sicher nicht gleich mit einem Ferrari anfangen.



This.
JoeBlack1978vor 2 h, 21 m

Etwas weniger Eigenbezug wäre sicher hilfreich. Für jemand, der mal im Keller zwischendurch ein paar Runden draufhauen will reicht es mit Sicherheit aus. Klar kriegt man bessere (und teurere Geräte). Wenn ich mich für Motorsport interessiere, werde ich sicher nicht gleich mit einem Ferrari anfangen.



JoeBlack1978vor 1 h, 40 m

Etwas weniger Eigenbezug wäre sicher hilfreich. Für jemand, der mal im Keller zwischendurch ein paar Runden draufhauen will reicht es mit Sicherheit aus. Klar kriegt man bessere (und teurere Geräte). Wenn ich mich für Motorsport interessiere, werde ich sicher nicht gleich mit einem Ferrari anfangen.

​Aber wahrscheinlich auch nicht mit einem rasenmäher...
Der Deal ist hot, das Produkt aber nicht. Auch nicht für Einsteiger.

Symbolic90vor 4 h, 45 m

Von dem hat doch keiner gesprochen...Ich bin nicht mal im Schwergewicht und bei mir bzw. Kumpels mit denen ich trainiert habe, kamen schon mehrere bilige Boxsäcke runter. Man braucht nun mal robuste (und teurere) Boxsäcke, wenn es halten soll...


Etwas weniger Eigenbezug wäre sicher hilfreich. Für jemand, der mal im Keller zwischendurch ein paar Runden draufhauen will reicht es mit Sicherheit aus. Klar kriegt man bessere (und teurere Geräte). Wenn ich mich für Motorsport interessiere, werde ich sicher nicht gleich mit einem Ferrari anfangen.
Boxset für Erwachsene 12 kg: 34,95 € ohne Versandkosten / 25,5 kg Curlhantelset Gusseisen: 49,95 €  / und noch mehr Aktionen
-56°Abgelaufen
30. Nov 2016eingestellt am 30. Nov 2016
diese Aktionen laufen zur Zeit bei scsport.de: Boxset für Erwachsene 12 kg: 34,95 € / Versandkostenfrei (13% Rabatt bis 11.12.2016) Nächster Preis beim anderen Hersteller: 5… Weiterlesen

Olappilvor 2 h, 19 m

Also der Boxsack sieht ja nicht schlecht aus aber ist ist mit 12kg doch nur ein Spielzeug für Kinder oder!?



Jop, 40 für Anfänger sollten es schon sein.

12kg Boxsack ist nichts für Erwachsene, selbst für Teenager nichts mehr, das ist Kindergröße.

Ich übe lieber an unsern Azubis

Also der Boxsack sieht ja nicht schlecht aus aber ist ist mit 12kg doch nur ein Spielzeug für Kinder oder!?
20% Rabatt auf "Hantelbank mit Arm- und Beincurl" : 71,96 € inkl. Lieferung
166°Abgelaufen
28. Nov 2016eingestellt am 28. Nov 2016
bei FB: https://www.facebook.com/135788999791201/photos/a.177386032298164.29320.135788999791201/1198541356849288/?type=3&theater Weihnachtsaktion: 20% Rabatt auf "Hantelban… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Hallo,
wenn jemand ein vergleichbares Angebot wieeder sieht, bitte bescheid sagen, danke!

Flokasdovor 3 h, 59 m

Ich denke ein Kollege hat es schon beantwortet. Investiert das Geld lieber in 3 Monate Fitnessstudio ODER holt euch ein (Semi-) bzw. Profi Gerät mit dem Ihr viel mehr und sauberer trainieren könnt. Das Problem ist, das Ding ist so wackelig. Der Beincurler und Butterfly sind gar nicht zu gebrauchen. Gewichte und Stangen braucht Ihr auch noch (kostet in ausreichender Menge mind. das doppelte oder gar dreifache der Bank, dann seid ihr schon bei 1 Jahr Fitnessstudio Mitgliedschaft). Der Spaßfaktor am Training ist mit so einem Teil gleich null, sodaß das Ding nach kürzester Zeit im Keller verstaubt.Und meiner Meinung nach am wichtigsten. Wenn das Trainingsgerät nicht die Stabilität hat ist gar kein effektives Training möglich und setzt bei falscher Ausführung (richtiges Training ist mit so einem Gerät gar nicht möglich) sogar noch eure Gesundheit aufs Spiel (erreicht somit das Gegenteil von dem was Ihr eigentlich erreichen wollt). Daher lasst die Finger von so einem Billig Ding. Hoffe das war ausführlich genug.



Super, danke für deine Hilfe.

RainSvor 16 h, 50 m

Könntest du erklären warum? Habe da leider keine Ahnung von.



Ich denke ein Kollege hat es schon beantwortet. Investiert das Geld lieber in 3 Monate Fitnessstudio ODER holt euch ein (Semi-) bzw. Profi Gerät mit dem Ihr viel mehr und sauberer trainieren könnt.

Das Problem ist, das Ding ist so wackelig. Der Beincurler und Butterfly sind gar nicht zu gebrauchen. Gewichte und Stangen braucht Ihr auch noch (kostet in ausreichender Menge mind. das doppelte oder gar dreifache der Bank, dann seid ihr schon bei 1 Jahr Fitnessstudio Mitgliedschaft).

Der Spaßfaktor am Training ist mit so einem Teil gleich null, sodaß das Ding nach kürzester Zeit im Keller verstaubt.

Und meiner Meinung nach am wichtigsten. Wenn das Trainingsgerät nicht die Stabilität hat ist gar kein effektives Training möglich und setzt bei falscher Ausführung (richtiges Training ist mit so einem Gerät gar nicht möglich) sogar noch eure Gesundheit aufs Spiel (erreicht somit das Gegenteil von dem was Ihr eigentlich erreichen wollt).

Daher lasst die Finger von so einem Billig Ding.

Hoffe das war ausführlich genug.

Leeesvor 1 h, 13 m

Zunächst mal wird das Ding vielleicht ein- bis zweimal benutzt, bevor es dann im Keller einstaubt.Investiert die 72€ lieber in 3 Monate Fitnessstudio. Zumal da noch Preise für Stange und Gewichte dazukommen. Zu dem Gerät selbst kann ich nichts sagen, aber für ~72 kann das nichts ordentliches sein.

Ausserdem sieht man schöne frauen/männer (je nachdem wer das teil benutzen will) und bekommt ne anständige beratung.

RainSvor 1 h, 43 m

Könntest du erklären warum? Habe da leider keine Ahnung von.


Zunächst mal wird das Ding vielleicht ein- bis zweimal benutzt, bevor es dann im Keller einstaubt.

Investiert die 72€ lieber in 3 Monate Fitnessstudio. Zumal da noch Preise für Stange und Gewichte dazukommen. Zu dem Gerät selbst kann ich nichts sagen, aber für ~72 kann das nichts ordentliches sein.
16 kg Kunststoffhantelset Hexagon --> 6 x Kunststoffhanteln --> 14,90 € inkl. Versand -> statt 17,95 €
119°Abgelaufen
25. Nov 2016eingestellt am 25. Nov 2016
16 kg Kunststoffhantelset Hexagon Je 1 Paar Gymnastikhanteln in verschiedenen Größen von 1kg - 5kg! 2 x 1 kg Kunststoffhanteln Flieder 2 x 2 kg Kunststoffhanteln Aubergine… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Süß das Spielzeug. Nicht die Watte zum drauflegen vergessen...

ich weiß beim besten willen nicht wozu die 1 Kg und die 2 Kg Hanteln gut sein sollen. Selbst für Frauen lohnt sich das nicht. Und für 5kg 15€ auszugeben... naja da kaufe ich mir lieber 2x 6er Bier und trainiere damit
Bearbeitet von: "efkan" 25. Nov 2016

Farben...ja genau, darauf kommt es bei Hanteln an

Verfasser

habe für mich bestellt...finde die Farben sehr schön und die reichen für mein Training zu Hause!
Bearbeitet von: "BeCreative" 25. Nov 2016
30% Rabatt auf: 20 kg Hammerschlagset dunkelgrau --> 24,47 € inkl. Versand statt 34,95 €
143°Abgelaufen
25. Nov 2016eingestellt am 25. Nov 2016
30% Rabatt auf: 20 kg Hammerschlagset dunkelgrau --> 24,47 € inkl. Versand Das ist schwierig, einen genauen Preisvergleich zu finden. Bei google Shopping fängt der erste … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

TodesGeier7. Januar

Angebot ist wieder aktiv bis 11 Januar 2017


vielen Dank für den Hinweis!

Angebot ist wieder aktiv bis 11 Januar 2017

Für die Boden- und Rückenübungen meines Vaters reicht's, direkt mal auf seine Adresse bestellt.

Surtyvor 1 h, 28 m

Bist du nicht der HiFi-Mike500?


Ja. Meine Hobbies sind Fernseher und Hanteln.
Bearbeitet von: "Mike500" 25. Nov 2016

Bist du nicht der HiFi-Mike500?

Ich kann mit 10kg pro Seite einiges anstellen. Insbesondere Schulter- und Armübungen. Hantelscheiben gibt es auch zum Nachkauf, wenn man doch gern mehr Gewicht hätte.
13%Rabatt auf 70kg Kurzhantel-Set aus Gusseisen --> 99,95 € inkl. Versand statt 114,95 €
269°Abgelaufen
17. Nov 2016eingestellt am 17. Nov 2016
Heue habe ich bei Facebook gesehen, dass diese Aktion aufgrund der großen Nachfrage wieder für kurze Zeit verfügbar ist: https://www.facebook.com/135788999791201/photos/a.17738603… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

mightypoohvor 1 h, 18 m

eine frage am rande, wen interessiert was du denkst? überlass das denken den schlauen, es gibt regeln hier und daran hat sich jeder zu halten. out and over.

​Na da haben wir Glück, dass ich so ein schlauer bin. Worin genau besteht der Unterschied wenn ein Shopbetreiber einen Deal! (idealo -10%) einstellt oder ein normaler User? Es gibt keinen.

powaaahvor 19 h, 36 m

​Ich denke es geht um den Zweck der Werbung. Natürlich soll keiner auf die Idee kommen seinen eigenen Shop oder eigene Produkte um Zwecke der Werbung einzustellen. Wenn dein Hauptzweck aber der gute Preis ist, dann ist das völlig in Ordnung. Nicht erlaubt wäre idealo 300€ und man selbst stellt das gleiche Produkt für >300 Euro rein. Aber ist der Preis unter 300 Euro warum nicht? Der Geschäftszweck ist doch die besten Preise anzubieten. Wenn das jemand in Eigenwerbung tut ist das ok. Warum sollte ich bei mydealz bleiben, wenn die sowas unterdrücken, es auf anderen Seite dann aber gezeigt wird. Wettbewerbsnachteil.

eine frage am rande, wen interessiert was du denkst? überlass das denken den schlauen, es gibt regeln hier und daran hat sich jeder zu halten.

out and over.

Arschkartenvor 8 h, 21 m

Laut Regeln eben nicht:https://www.mydealz.de/regeln-und-bedingungenFolgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre.Ob das hier der Fall ist...keine Ahnung.

​Ich denke es geht um den Zweck der Werbung. Natürlich soll keiner auf die Idee kommen seinen eigenen Shop oder eigene Produkte um Zwecke der Werbung einzustellen. Wenn dein Hauptzweck aber der gute Preis ist, dann ist das völlig in Ordnung. Nicht erlaubt wäre idealo 300€ und man selbst stellt das gleiche Produkt für >300 Euro rein. Aber ist der Preis unter 300 Euro warum nicht? Der Geschäftszweck ist doch die besten Preise anzubieten. Wenn das jemand in Eigenwerbung tut ist das ok. Warum sollte ich bei mydealz bleiben, wenn die sowas unterdrücken, es auf anderen Seite dann aber gezeigt wird. Wettbewerbsnachteil.

Forza-RWEvor 16 h, 14 m

Erste Set auf myDealz mit einem Gewicht, mit dem man auch einige Zeit was anfangen kann.Allerdings sind Schraubgewinde wirklich eher nervig, in einer einzelnen Trainingseinheit muss man in den Pausen für unterschiedliche Übungen also immer wieder umschrauben.Da geht stecken mit Sicherungssplint schon schneller.Wenn man aber wirklich regelmäßig zuhause, statt im Studio trainiert, würde ich aber aus Bequemlichkeit den Aufpreis für eine Systemhantel in Kauf nehmen... die sind schon sehr praktisch.


Was ist denn eine "Systemhantel" ??
Link ?
14% Rabatt auf 104 kg Profi-Komplettset mit Hantelstangen und Hantelscheibenset Gusseisen -> 154,76 € inkl. Versand
262°Abgelaufen
11. Nov 2016eingestellt am 11. Nov 2016
104 kg Profi-Komplettset inklusive Langhantelstange, Curlhantelstange, zwei Kurzhantelstangen und einem Hantelscheiben-Set aus Gusseisen ** Sehr gute Bewertungen bei a… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

für den hobbypumper kein so schlechter preis.
allerdings muss ich sagen:

für bizeps oder trizeps übungen nicht ausreichend, wenn du mal an die 20kg aufwärts hochgearbeitet hast. reicht es mit den einzelgewichten nicht mehr aus. ein geschraube zu wenig aufnahme, die 10 15er kann man dafür nicht verwenden, da die scheiben zu hoch den arm sonst permanent berühren etc.

seitheben oder frontheben kein thema.

auch beim bankdrücken, vergleiche ich das gern mit einer billigen bankdrückbank. selten ist stabil günstig.

wenn man fortgeschritten ist, sind die 50er durchmesser einfach besser, gerade bei schwerem bankdrücken, gibt es durch die dickere stange kein nachfedern etc...

ich würde sagen, gleich gescheit, oder halt dann fitnesstudio.

meine meinung. zum spielen daheim ist das schon ok.


1899fvor 6 h, 31 m

Weil sich die Schraubverschlüsse auch mitbewegen und sich so gut wie immer aufschrauben. Dann wackeln die Gewichte an der Stange. Somit kein Spaß auf Dauer!

​in erster Linie ist es ein ewiges gekurbel zwischen den Sätzen Gewicht draufzulegen

Nightingvor 39 m

"Je höher das Eigengewicht der Stange, desto höher die maximale Belastbarkeit." In der Aussage steckt der Fehler. Grunsätzlich kommt es auf das Material, Dicke und Verarbeitung (thermische Behandlung) an. Wenn das Material bis an den Streckgrenze und größer belastet wird, bleibt es verbogen und kann dann auch brechen.Jetzt kommt natürlich noch der Hebeleffekt dazu, d.h. in welchem Bereich der Stange wirkt die größte Kraft --> Kniebeuge (Stange hinterm Nacken) mittig.




Das mit dem höheren Eigengewicht meine ich ja....
Etwas seltsam. Haben die längeren Stangen eine dickere Wandstärke?

Trailtroopervor 41 m

Vielleicht kann es mir ja einer von euch erklären:Generell heißt es ja:Je höher das Eigengewicht der Stange, desto höher die maximale Belastbarkeit.In den Shops sieht man auch: je länger die Stange ist, desto mehr Gewicht darf man draufpacken. Das ergibt doch keinen Sinn? Die Wandstärke der Stangen bleibt doch gleich. Bei den längeren Stangen ist das Moment doch sogar noch größer...Genauso mit den 50er Stangen. Dort sind doch ebenfalls nur die Aufnahmen 50mm. Die Stange an der das Gewicht gegriffen wird, bzw aufliegt, ist ja ebenfalls nur 30mm...Gibt es eine physikalisch logische Erklärung?Oder sind die Wandstärken doch unterschiedlich?



"Je höher das Eigengewicht der Stange, desto höher die maximale Belastbarkeit."
In der Aussage steckt der Fehler. Grunsätzlich kommt es auf das Material, Dicke und Verarbeitung (thermische Behandlung) an. Wenn das Material bis an den Streckgrenze und größer belastet wird, bleibt es verbogen und kann dann auch brechen.
Jetzt kommt natürlich noch der Hebeleffekt dazu, d.h. in welchem Bereich der Stange wirkt die größte Kraft --> Kniebeuge (Stange hinterm Nacken) mittig.
Bearbeitet von: "Nighting" 11. Nov 2016

Vielleicht kann es mir ja einer von euch erklären:
Generell heißt es ja:
Je höher das Eigengewicht der Stange, desto höher die maximale Belastbarkeit.
In den Shops sieht man auch: je länger die Stange ist, desto mehr Gewicht darf man draufpacken. Das ergibt doch keinen Sinn? Die Wandstärke der Stangen bleibt doch gleich. Bei den längeren Stangen ist das Moment doch sogar noch größer...

Genauso mit den 50er Stangen. Dort sind doch ebenfalls nur die Aufnahmen 50mm. Die Stange an der das Gewicht gegriffen wird, bzw aufliegt, ist ja ebenfalls nur 30mm...

Gibt es eine physikalisch logische Erklärung?

Oder sind die Wandstärken doch unterschiedlich?
Bearbeitet von: "Trailtrooper" 11. Nov 2016
33% Rabatt auf 20 kg Kurzhantelset Kunststoff klassisch --> 19,95 € inkl. Versand
299°Abgelaufen
8. Nov 2016eingestellt am 8. Nov 2016
Heute habe ich gesehen, dass es bei scsports wieder eine Rabattaktion auf Kurzhantelset gibt: 20 kg Kurzhantelset Kunststoff klassisch --> 19,95 € inkl. Versand 4 x … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Habe dieses Set und weitere Gewichtsscheiben von SC. Klar sind Gußscheiben hochwertiger, aber für meinen Hobbyraum sind sie völlig ausreichend. Manko ist natürlich die Größe, außerdem drehen sich die Schraubverschlüsse speziell bei manchen Übungen recht schnell lose. Sandprobleme oder Probleme bzw. Undichtigkeiten hatte ich hingegen noch nie- und ich gehe nicht gerade zimperlich mit den Scheiben um. Auf meiner Langhantel mit Klemme sind sie tpreislich betrachtet top
Gruß

Ich finde schraubverschlüsse bei Kurzhanteln nicht so schlimm, denn wenn sie gut sind halten sie auch.
Aber 10kg Hanteln mit Sandgewichten finde ich nicht sinnvoll. 10kg je Hantel sind auch für meine dünnen Arme deutlich zu wenig, sodass man mehr Gewichte braucht, aber auf dieser Stange ist kein Platz mehr -> also neue Gewichte kaufen.
Für Übungen, bei denen das Gewicht ausreicht sind die Gewichte gegenüber Guss zu sperrig. Außerdem ist Guss und Kunststoff zu kombinieren auch nicht gut für den Abrieb des Kuntsstoffs.
Bearbeitet von: "ceagel" 9. Nov 2016

Hast es bestimmt gut gemeint Lisa
aber sowas gehört aus einem Guss.
Tut euch das nicht an Leute.
Leider Cold

HardwareFreakvor 3 h, 52 m

Bin Laie, welche sind richtig gut und taugen etwas?



Der Shop hat auch Gusshanteln. Die sind preislich auch nicht schlecht

Kunststoffgewichte sind murks, lieber Hanteln mit Gussscheiben nehmen !!!!