Server4you Angebote

Server4you Angebote & Rabatte

2 heiße Deals
[Server4you] vServer S8 (100Gb SSD/200GB HDD)
196°
26. Okteingestellt am 26. Okt
Bei Server4you gibt es zur Zeit den kleinsten virtual Server für 5€/Monat statt 8€/Monat. Monatlich kündbar. Im Jahr spart man 36€. Leistung: - 2 vCores - 100Gb SSD oder 200G… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Ich hab da vor ein paar Jahren mal gekündigt. Das ging ganz easy per Fax. Auf der Arbeit haben wir sowas zum Glück noch. Bestätigung ist auch ratz fatz dagewesen. Die kam dann per E-mail, glaube ich.

Mittlerweile bin ich da wieder Kunde und kann nicht wirklich meckern. Für einen "Hobbybastler" oder Einsteiger ist das keine schlechte Sache. Hardcore User werden damit natürlich nicht glücklich. Da sollte man schon differenzieren. Für einen E-Mail Server, Own/Nextcloud, Teamspeak, Jabber usw. für Familie und Freunde reicht das locker aus. Für den Preis geht das völlig in Ordnung. Für Extras wie TUN-Schnittstelle oder so muss man dann schon wieder drauflegen.

Den technischen Support brauchte ich noch nicht wirklich, dazu kann ich nichts sagen. Aber vertragstechnische Angelegenheiten wurden auch immer zufriedenstellend geklärt und das war auch immer unkompliziert. Allerdings hatte ich auch keine komplizierten Anfragen.

Preis/Leistung ist hier bei so einem kleinen Paket völlig ok.

Verfasser

Kingsidevor 8 h, 43 m

das ist wirklich ein Fortschritt für die Verbraucher. Hast du da auch …das ist wirklich ein Fortschritt für die Verbraucher. Hast du da auch einen Gesetzestext dazu? Konnte auf anhieb nichts finden


§ 126a BGB
gesetze-im-internet.de/bgb…tml

(1) Soll die gesetzlich vorgeschriebene schriftliche Form durch die elektronische Form ersetzt werden, so muss der Aussteller der Erklärung dieser seinen Namen hinzufügen und das elektronische Dokument mit einer qualifizierten elektronischen Signatur versehen.
(2) Bei einem Vertrag müssen die Parteien jeweils ein gleichlautendes Dokument in der in Absatz 1 bezeichneten Weise elektronisch signieren.


Studenten bekommen sowas meistens von der Uni/HS. Siehe bspw.: wiki.rz.hs-wismar.de/ind…kat
Bearbeitet von: "nirandanet" 30. Okt

zumtest27. Okt

Ich habe dies auch gerade in den AGB gelesen. Allerdings müsste dies nach …Ich habe dies auch gerade in den AGB gelesen. Allerdings müsste dies nach aktueller Rechtssprechung ungültig sein. Denn wenn man was online abschließen kann muss dies auch online bzw. in Textform kündbar sein. Wäre ein Fall für die Verbraucherzentrale.


das ist wirklich ein Fortschritt für die Verbraucher. Hast du da auch einen Gesetzestext dazu? Konnte auf anhieb nichts finden

Ich war da mal Kunde als die noch nicht zu HEG gehörten. Ganz, ganz übel ...

Ich weiß ja nicht auf welcher Mission du hier bist, aber alles das was da im Post steht geht völlig an dem vorbei, was ich eigentlich mitteilen wollte.
Kabelanbieter legen dir kein Glasfaser in den Keller.
Die 400 MBit von Unitymedia kommen über das normale Koaxkabel bei dir an, was früher nur für TV genutzt wurde.
Verfolgt man das Kabel natürlich zurück in Richtung Anbieter wird man irgendwann auf eine Punkt stoßen, an dem mehrere dieser gesammelt werden und ab da geht es natürlich mit GF weiter.

Aber völlig abgesehen davon: das hat nichts damit zu tun, was ich eingangs sagte:
Bei mir kommen immer die vollen 200 an, egal wann und egal ob meine Nachbarn auch gerade surfen.
Nennen wir es Glück oder einfach vernünftige Netzplanung bei Unitymedia, die ihre Segmente eben nicht so überlasten/überbeschalten wie es Kabel-de (jetzt Vodafone) schon immer tut.
Und wenn ich dann mit diesen 200 MBit auf einen 100 MBit angebundenen Server gehe und was runterlade, dann ist dessen Leitung ausgelastet und meine nicht - völlig egal ob er seine 100 MBit via Glasfaser, Kupfer, Richt oder Mobilfunk zur Verfügung hat. Ja, auch Company Connect könnte daran nichts ändern.
Nur um diese Thematik geht es mir.

100 MBit Anbindung für einen Webserver, der irgendwas mehr als simple Webseiten ohne Videos o.ä. hosten soll, ist heutzutage zu wenig, da schon 1 User den ganzen Server anbindungstechnisch auslastet.

Übrigens... auch wenn ich nichts beweisen muss: Informatik studiert, seit einigen Jahren in einem der bekanntesten Unternehmen Deutschlands in diesem Job...

telefon-treff Forum:
Registriert seit 04.04.2005 Beiträge: 1732
onlinekosten Forum:
Registriert seit 15.10.2002 Beiträge: 1875

DIE Foren, in denen sich über Fest und Mobilfunk Technik unterhalten wird, bzw wurde, denn das ok.de hat stark an Usern eingebüßt, seitdem die allermeisten vernünftige Verbindungen haben.


Und zum Thema Unitymedia nochmal:
Seit Jahren mache ich jeden Monat weit über 1TB an Traffic und alles läuft bestens.
Diesen Monat bin ich bei 2.1TB (1.2 Up, 0.9 Down), scheint ja irgendwie nicht so schlecht zu laufen das ganze.
[Server4You] VServer Black Friday u.a 800GB HDD, 16 vCores, 18GB Ram
105°Abgelaufen
25. Nov 2016eingestellt am 25. Nov 2016
Jo jo jo.... Auch Server4You springt auf den schwarzen Freitag Zug. Warum eigentlich schwarzer Freitag? Zur Auswahl stehen 3 Angebote: VServer 800GB HDD16 vCores18 GB RAM… Weiterlesen

Man beachte dass die vServer dort auf Virtuozzo laufen und somit zB. der Kernel auf den Gastsystemen nicht gewechselt werden kann

bin kunde dort - rate zu einem anderen hoster zu gehen. gründe gebe ich bei bedarf gerne per PN an.

magewavevor 4 h, 54 m

Das ist nicht mal son riesen Problem. Irgendne billig USV dranfür 100-150 EUR (hat man ja schnell wieder raus), die garantierte Bandbreite ist auch kein Thema, weil der Kunde erst mal nachweisen muss, dass es nicht an ihm liegt. Selbst bei der Verfügbarkeit steht im kleingedruckten in der Regel irgendwas von 95-98% und selbst bei 98% wären das schon mehrere Tage möglicher Ausfall pro Jahr.


Ich glaub wir sind im Business - jetzt machen wir noch schnell ne hübsche Webseite und los gehts

Kapitalistvor 2 h, 7 m

Kann man mehr RAM buchen? 18GB bei einem VServer ist supercold.



18 GB auf nem vServer ist Luxus.

Verfasser

Kapitalistvor 12 m

Kann man mehr RAM buchen? 18GB bei einem VServer ist supercold.


18GB sind eine Menge für einen VServer wie ich finde.
Wenn du anspruchsvolle Dienste am laufen hast, dann würde ich eh zum Root Server wechseln.
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
1 Monat Gratis Server bei Server4you!!!
-35°Abgelaufen
11. Feb 2014eingestellt am 11. Feb 2014
Hey :) Server4you haut wieder für 1 Monat gratis Server raus. Bitte rechtzeitig kündigen. Gibt nen Online Kündigungs Formular. Hier die Email: & Der Promotioncode SYEX0114 Hallo x… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Avatar

GelöschterUser151235

Boa, eiskalt. Da friert sogar die Hölle zu!

S4Y = nicht mal geschenkt, sorry

michiweber

Wer zum Henker holt sich bitte nen Server für einen Monat ?!



Free Bitcoin Mining?

Wer zum Henker holt sich bitte nen Server für einen Monat ?!

Dedizierten Server zum Nulltarif testen
-115°Abgelaufen
20. Nov 2013eingestellt am 20. Nov 2013
1 Monat kostenlos einen Server testen. - vServer PRO X5 2 vCores CPU-Power 200 GB Webspace, RAID1 2 GB RAM garantiert / 4 GB RAM dynamisch unbeg… Weiterlesen

Ich finde es ein gutes angebot, der proserver Power ist es schon wert,
und viel einrichten muss man ja nicht, serverumzug war bei mir eh fällig, somit ordentlich gespart.
der server ist schnell und macht einen guten eindruck.

Nur 1 Monat kostenlos? Dafür lohnt sich ja der ganze Einrichtungsaufwand nicht. Und wenn's dann endlich rund läuft, ist Kohle fällig. Ne, danke.

Aha und in der Kirche gibs umsonst Kerzen...

Server4You  / PlusServer verschenkt CeBit 2013 Tickets
120°Abgelaufen
14. Feb 2013eingestellt am 14. Feb 2013
Alle Jahre wieder. Die PlusServer AG verschenkt derzeit 1.000x CeBIT 2013 Tickets. Gerade per E-Mail folgenden Hinweis erhalten: "Sie möchten die aktuellen IT-Trends aus erster… Weiterlesen

Ich freue mich auf ein interessantes Networking.

Wie viele Möglichkeiten gibts eigentlich mittlerweile, Gratis-Cebit-Karten zu bekommen.
Da kommt doch jeden Tag ein anderer Deal dazu, warum machen sie den Eintritt nicht gleich gratis


Wer geht denn überhaupt noch zur CeBit ? *kopfschüttel*

Die Leute wolln da nur noch hin weil Hinz und Kunz "gratis" Karten verschenkt.

Anreise dann auf eigene Kosten. Wie schlecht!

Flame Flame Flame :-)