Humanic Angebote

Humanic Angebote & Rabatte

5 heiße Deals

Alle Humanic Schnäppchen & Deals - Oktober 2018

(online bei humanic.net) Sneakers von Veja
236°Abgelaufen
19. Juleingestellt am 19. Jul
"Die in Brasilien aus Bio-Baumwolle, Naturkautschuk und pflanzlich gegerbtem Leder hergestellten Sneaker, helfen den Biobauern, von ihren Produkten leben zu können und verhindern d… Weiterlesen
jsschmid

Äääähm....ist das jetzt ein Witz, den ich nicht verstehe? Die Sohle trägt man doch nicht direkt an der Haut, selbst wenn man keine Socken anhätte (skeptical)

Mr.Fresh

Das hab ich mir nach meinem ersten Deal mit den veganen Schuhen auch zwei Mal überlegt (cheeky)

jonifo1969

Wichtige Größen nicht mehr vorhanden (lol) sieht so aus als wäre dieses Modell V 10 an dem Sprunggelenk zu hoch geschnitten :/

Ansomat3000

Veja autohot, vielen Dank für den Tipp (highfive)

Bruns

Top, danke. Mal schauen, ob sie passen. Und Dank an @account88888

Alexa Skill
[HUMANIC] Vans Era 59 in Weiß [+ 9% Qipu]
197°Abgelaufen
29. Mai 2016eingestellt am 29. Mai 2016
Bei HUMANIC bekommt ihr gerade die Vans Era 59 für nur 34,95 € (mit Qipu sogar für 31,80 €), versandkostenfrei. Der nächste Preis liegt bei 49,13 €. Die Bezahlung erfolgt mit PayPa… Weiterlesen
sam

Ausverkauft :S

Ginalisalol

DANIEL

Viper

schon ausverkauft.

Blackcoiiar

Schade, die wären hot gewesen ^^

hvq

Ist nur noch in Karlsruhe verfügbar. Lieferung nicht mehr möglich. Schade.

HUGO BOSS Schuh "Thatoz" für 84,95€ + 9% qipu (Gutschein+Sale) idealo: 169,95€
27°Abgelaufen
30. Mär 2016eingestellt am 30. Mär 2016
Ich mochte dieses Model schon länger und bin auf diesen extrem runtergesetzten Deal gestoßen. Dank Gutschein kommt man auf ein Ersparnis von satten 50%! Hin- und Rückversand kost… Weiterlesen
kaifel

Haha.. Ok ich geh ja schon in den Keller.. :S

Hoesel13

Heul leise (highfive)

kaifel

Hey Hey war nur Spaß. Hab doch selbst 2x SB Max (poo)

knofensa

Bitte nicht beleidigend werden. PS: Ich trage nur Nike und Lacoste. Finde den Deal hot, die Schuhe allerdings not. Von Boss trage ich nur Badeshorts und T-Shirts sowie Freizeithemden.

kaifel

Ausverkauft nach Deal Anzeige und kein hot.. Welch eine Schande

[humanic.net]  Geox Lederkombi-Sandale Kinder für  € 29,95
164°Abgelaufen
7. Mai 2014eingestellt am 7. Mai 2014
Geox Lederkombi-Sandale Artikelnummer: \x093-42-28-0906-6 Obermaterial: \x09Leder-Synthetikkombination Innenmaterial: \x09Decksohle Leder Sohlenmaterial: \x09Kunststoff atmungsakti… Weiterlesen
intus

Also meine 8 jährige Tochter hat 34, kenne auch kein Kind das im dem Alter so große Füße hat.

Christiane

Was glaubst du was so manche 7- oder 8-jährige Kinder für ne Größe haben? Schade, der Geox ist ausverkauft, obwohl noch 38 in der Tabelle steht. Danke trotzdem!

intus

37 und 38 kindergrösse?

mrooame

für kinder sind die großen aber etwas riesig…dachte jetzt so an ne 23 etc. Blabla. Weiterhin - chromgegerbtes leder für kids? NopeNopeNope

dafussi

Super Preis! Sind mit Geox eigentlich immer voll zufrieden.

mydealz job ad desktop grid
[HUMANIC] 50% auf Winterschuhe nur noch heute
95°Abgelaufen
16. Feb 2013eingestellt am 16. Feb 2013
Hab gerade den Newsletter bekommen, 50% auf Winterschuhe, eventuell kombinierbar mit 5€ Newslettergutschein (ab 49,95€) Idealo Vergleichspreis für Ukala by EMU Sydney Low Braun (… Weiterlesen
YourDrAgan

Unglaublich das es diese plumpe Dinger noch gibt !

Nicao

Der Link geht nach Österreich, oben dann DE auswählen, Artikel ändern sich dann auch

beppe

Neeeeeeeein, die gibt's auch online? Ich habe in Wien zugeschlagen, hätte aber noch 5 Eurk Newsletter ergattern können... Scheisse