Sixt Angebote

Sixt Angebote & Rabatte

64 heiße Deals
2372°
ABGELAUFEN
SIXT unglaublicher Mietpreis in den USA - E-Klasse ab ~ 7,85€ pro Tag
Update 1
Vielleicht für alle, die demnächst in Florida sind, ganz interessant. Ja, es ist ein absoluter Nischendeal, aber der Preis ist wirklich der Knaller. Bei den Daten und Stationen müsst ihr ein wenig rumprobieren, da konnte ich noch kein wirkliches Muster erkennen...

David
So wie es aussieht haben sie die Preise nun angepasst.... RIP Ich weiss zwar nicht ob das ein Preisfehler von sixt ist... aber wenn man z.b in pompano beach (Florida) 7 tage lang von 21.08.2017 - 30.… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

bei uns hatte alles problemlos geklappt.

Die Tante von Sixt wollte uns jedoch noch vieles aufschwatzen (Maut Express Toll usw usw.)

Haben aber dankend abgelehnt und den Wagen zu den Konditionen bekommen.

Hatten einen Bmw 4er Abholung Miami Beach!

Innenausstattung sind die Autos wirklich nicht mehr als Basic (wenn überhaupt), aber war noch auszuhalten.

Hoffe ich konnte helfen
Bearbeitet von: "Desperado" 6. Sep

Hat nun schon jemand Erfahrung mit dem Angebot gemacht?

Ich hol den Wagen erst am 11.09. a

Ging das jetzt echt durch?

Kann man da noch Probleme zB vor Ort erwarten?

Meerbuschervor 7 h, 34 m

Ne, ne... mir haben die vor ca. 20 Jahren mal versucht, einen Japaner …Ne, ne... mir haben die vor ca. 20 Jahren mal versucht, einen Japaner unterzujubeln - also ehrlich, ich habe dankend abgelehnt, auf einem amerikanischen Modell bestanden und einen Buick bekommen, in dessen Kofferraum man glatt hätte pennen können. Seit Jahren fahre ich in den USA nur noch FFAR, da siehste wenigstens was und zum Zelten sind die Dinger auch am besten.

Gehört halt wirklich dazu. Und FFAR ist auch genau die richtige Größe (für uns)...

MotherTrucker14. Aug

Wer will im USA-Urlaub schon ein deutsches Auto fahren Nee, ist …Wer will im USA-Urlaub schon ein deutsches Auto fahren Nee, ist natürlich HOT


Ne, ne... mir haben die vor ca. 20 Jahren mal versucht, einen Japaner unterzujubeln - also ehrlich, ich habe dankend abgelehnt, auf einem amerikanischen Modell bestanden und einen Buick bekommen, in dessen Kofferraum man glatt hätte pennen können. Seit Jahren fahre ich in den USA nur noch FFAR, da siehste wenigstens was und zum Zelten sind die Dinger auch am besten.

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

577°
ABGELAUFEN
SIXT für Telekom Kunden - 8 Tage Fahrzeug mieten & nur 4 Tage bezahlen
Bis einschließlich 15.08. können Kunden der Telekom beim Autovermieter SIXT ein Fahrzeug für 8 Tage mieten und müssen nur 4 Tage bezahlen. Eventuell ist der Deal auch für Nichttelekomkunden über folg… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

alex91vor 5 m

BMW 1er mit Telekom = 279€BMW 1er ohne Telekom eingeloggt (LeadersClub) = 2 …BMW 1er mit Telekom = 279€BMW 1er ohne Telekom eingeloggt (LeadersClub) = 223,98€ BMW 1er über bahn.de bei sixt = 234,94€ (für jedermann buchbar)Auch der durchschnittliche Tagespreis bei diesem Telekom-Angebot ist richtig schlecht. Wenn die mir den Preis, den ich über meine Tarife erreiche, halbieren würden, dann wäre es gut. So ists Cold.



Da stimme ich dir voll und ganz zu. Überall gibt es bessere Preise, als über diese Aktion. Dachte erst, es sei vielleicht ein Fehler. Aber das ist ja nur ein Lockangebot für Unwissende. Schade.

BMW 1er mit Telekom = 279€
BMW 1er ohne Telekom eingeloggt (LeadersClub) = 223,98€
BMW 1er über bahn.de bei sixt = 234,94€ (für jedermann buchbar)

Auch der durchschnittliche Tagespreis bei diesem Telekom-Angebot ist richtig schlecht. Wenn die mir den Preis, den ich über meine Tarife erreiche, halbieren würden, dann wäre es gut. So ists Cold.
Bearbeitet von: "alex91" 15. Aug

Kann keine Ersparnis feststellen, alle Preise sind teurer, als über die reguläre Sixt Seite. Woran liegt das? Ist da was schief gelaufen bei dem Telekom Deal oder hat jemand eine besondere Ersparnis feststellen können?

xmetalvor 33 m

Wieso 2, es geht doch um 4 gratis Tage.Ich habe einen gebucht und mir den …Wieso 2, es geht doch um 4 gratis Tage.Ich habe einen gebucht und mir den Rest einfach auszahlen lassen.


wieviel hast du denn rausbekommen?

jonzovor 10 h, 57 m

wenn ich nur 4 tage miete, sind dann 2 tag auch gratis davon?


Wieso 2, es geht doch um 4 gratis Tage.
Ich habe einen gebucht und mir den Rest einfach auszahlen lassen.
Whatsapp banner tablet/mobile merchant deal page
[SIXT] Dauerhaft bis zu 20% Rabatt durch Aktionärstarif (Kauf einer Aktie nötig)
Der Deal ist ein bisschen ungewöhnlich und vielleicht auch kein Deal im eigentlichen Sinne, aber trotzdem sehr interessant. Wer Inhaber mindestens einer Sixt Aktie (egal ob Stamm- oder Vorzugsaktie)… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Auch mit der SIXT Leasing Aktie möglich.

SlewiG8. Aug

Ich würde auch gerne einen konkurrenzfähigen Preis sehen, vor allem mit d …Ich würde auch gerne einen konkurrenzfähigen Preis sehen, vor allem mit der vom Verfasser vorgeschlagenen Versicherungen (icarhireinsurance) unschlagbar.Fun Fact am Rande:Wer zum Zeitpunkt der Deal-Eröffnung eine Sixt SE Vz Aktie gekauft hat, hat pro Aktie schon 2€ Gewinn eingefahren (aktueller Kurs 49€).Wer eine Sixt Stammaktie gekauft hat hingegen schon 3,5€ Gewinn gemacht (aktueller Kurs 63€)


Fun Fact: Menschen die der Meinung sind an der Börse gibt es kurzfristige Gewinne sind nicht ernst zunehmen. Denn dieser "Gewinn" hat sich in den letzten Tagen in Verlust gewandelt... Ich kaufe mir die Aktie erst, wenn eine Anmietung ansteht. Dadurch wird der Kauf sofort durch die Anmietung quersubventioniert und das was von dem Kauf übrigleibt ist mein "Gewinn".

jottliebvor 23 m

Wenn einem egal ist, wo man landet...Sixt ist über cardelmar nicht buchbar!

Versucht man nicht als MyDealzer Geld zu sparen?

Verfasser

KarlHeinzmaennvor 9 h, 18 m

Nutzt einfach Car-del-Mar - ist eh billiger

Wenn einem egal ist, wo man landet...Sixt ist über cardelmar nicht buchbar!

Nutzt einfach Car-del-Mar - ist eh billiger
97°
ABGELAUFEN
Kostenlose Leadersclub Mitgliedschaft (sonst 150$) zb Sixt Platinum Status gratis
Derzeit gibt es die Leadersclub Mitgliedschaft gratis! Einfach das Formular aus dem Deallink ausfüllen. Vorteile sind ua folgende: Tägliches kostenfreies Frühstück für zwei Personen Zimmerupg… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Chaotenstarvor 21 m

Nur weil du einen Monat zu spät kommst, ist der Deal kein Dreck. Aber Kopf …Nur weil du einen Monat zu spät kommst, ist der Deal kein Dreck. Aber Kopf hoch, du wirst auch Mal rechtzeitig kommen.


wurde jetzt gerade als neu angezeigt bei mir!

Verfasser

puzzle123vor 12 m

Einmal Link, abgelaufen, Dreck

Nur weil du einen Monat zu spät kommst, ist der Deal kein Dreck. Aber Kopf hoch, du wirst auch Mal rechtzeitig kommen.

Einmal Link, abgelaufen, Dreck

Warum krieg ich so einen alten, inzwischen abgelaufenen weil nicht mehr funktionierenden Deals als #1 in Freebies angezeigt?

Fein, dass ihn irgendjemand aktuell heiß gevotet hat, trotzdem sinnfrei.

dinoovor 2 h, 41 m

Geht wohl nur wenn man auch mal ne Nacht dort bucht?



Ja, bei mir auch an eine Hotel-Buchung gebunden. Allerdings wurde mir bereits im März nahegelegt, dass man mich streichen werde, wenn ich nicht eine Leistung in Kürze in Anspruch nähme (hatte das vorhergehende Angebot von search in Anspruch genommen)..
172°
ABGELAUFEN
[Sixt] "Glücksauto" Airport-City-Special / Mo zum Flughafen / Do ab Flughafen; Tagesmietpreis incl. 75 km und Vollkasko mit 850€ SB
Bei Sixt ist derzeit mit einer Vorausbuchungsfrist von 48 Stunden das Airport-City-Special buchbar (Gültig bis 31.3.17) Demnach für kommenden Montag von bestimmten Stationen ZUM Flughafen und für näc… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Damit in München entspannt ein paar Sachen in die neue Wohnung gebracht. Hatte im Formular nach einem großen Fahrzeug gefragt und 7-Sitzer bekommen.
Besonders spannend, weil - im Gegensatz zu den günstigen Sixt Tarifen - eine Vollkasko dabei ist. Die SB also fix über leihwagenversicherung für ca 6€ abgesichert.

Interessant - wäre sogar verfügbar.
Aber nur 75km incl.
Da lasse ich mich dann doch lieber vom Chauffeur (=S-Bahn) heimfahren.

Für mich persönlich kalt, da nichts ab BRE. Ansonsten ziemlich heiß.

Verfasser

Koellivor 55 m

Laut Beschreibung galt das Angebot schon seit Anfang des Jahres und es hat …Laut Beschreibung galt das Angebot schon seit Anfang des Jahres und es hat bisher niemand hier gepostet?Ob es wohl nach dem 31.3. verlängert wird?

Ja, das gleiche habe ich mir auch gedacht

Laut Beschreibung galt das Angebot schon seit Anfang des Jahres und es hat bisher niemand hier gepostet?
Ob es wohl nach dem 31.3. verlängert wird?
336°
ABGELAUFEN
15% auf Mietwagenbuchung bei Sixt + Florida Special
Wer wie ich gerade auf der Suche nach dem passenden Mietwagen für den kommenden Sommerurlaub ist, dem kann ich zur Zeit Sixt empfehlen. Ich beobachte die Preise schon seit ein paar Wochen und finde ke… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

warum das so ist, weiß wohl nur Sixt....
Wahrscheinlich wegen den großen Entfernungen, aber dafür berechnen ja andere Mietwagenfirmen die Einweggebühr

SIXT hat tolle Angebote und vor Allem schöne Autos (Mercedes GLE etc.) in den USA. Man muß nur darauf achten, das SIXT als einziger Anbieter die Weiterfahrt nur in angrenzende Bundesstaaten erlaubt. Wir konnten z.B. vor 3 Wochen SIXT nicht nehmen, weil wir von Atlanta nach New Orleans wollten. Das ist zwar nicht sehr weit, man fährt aber durch 4 Bundesstaaten. Für größere Rundreisen also leider unbrauchbar. Die LIste, welche Bundesstaaten man bereisen darf findet sich ziemlich versteckt in den Bedingungen. Wenn man das ignoriert und erwischt wird (z.B. Strafzettel o.ä.) wird es richtig teuer.

Ich habe letztes Jahr einen MietwagenSUV im November für einen Monat,über Alamo gebucht,mit allen Versicherungen,585,00 für den ganzen Monat,ich bekam einen Ford Edge Titanium,super geiles Auto,hätte ich am liebsten im Koffer mit genommen,,Sixt war viel zu teuer

Für uk ist das teuer, zahle bei enterprise für einen astra für 2 Wochen 320€

Baroenchenvor 54 m

Wie kommst du auf so einen hohen Preis? TUI-Cars, Flughafen Miami, im …Wie kommst du auf so einen hohen Preis? TUI-Cars, Flughafen Miami, im April 2017, 16 Tage ~550€, für einen Wagen der Economyklasse.



Kategorie FFAR.....
511°
ABGELAUFEN
Sofortiger SIXT Platinum Status und kostenlose 1-jährige Mitgliedschaft bei Leading Hotels "Leaders Club"
Hallo zusammen, aktuell bietet "The Leading Hotels of the World" eine Promoaktion an, bei der man die "Leaders Club"-Mitgliedschaft für 1 Jahr kostenlos (anstatt 150$) erhält. Bei der Bestellung muss… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

hab die Mail auch bekommen.

D.h. der LHW Account wird nicht mehr gehen - egal.

Der Platinum Account bei Sixt bleibt aber hoffe ich bestehen

Edit:
Ok, der LHW Account geht noch, aber ist abgelaufen.

Sixt:
Ihr Anmietstatus: Platinum

also, alles gut
Bearbeitet von: "check" 2. Mär

Denk ich auch. Hab die LHW Karte noch als PDF. Ich denke nicht das das wirklich intensiv gecheckt wird.
Könnte direkt das ganze noch bei europcar probieren

Sixt wird bestimmt bestehen bleiben

leanh2vor 7 m

Egal, was passiert mit der Sixt Plantinum Karte



Sehr gute Frage. Ich habe noch keine bekommen. Habe nur den Status in meinem Sixt Profil. Reicht das aus?

Egal, was passiert mit der Sixt Plantinum Karte
377°
ABGELAUFEN
10% Rabatt auf Sixt-Gutscheine
Wenn Sie bis 18.12.2016 bestellen, erhalten Sie die Gutscheine pünktlich zum Fest und dürfen sich zusätzlich über 10% Rabatt auf Sixt-Gutscheine freuen! Nur gültig für Bestellungen von Wert-G… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Dann geht zu EC wenn ihr die Kaution nicht stemmen könnt.
Bearbeitet von: "Marco1w" 16. Dez 2016

Marco1wvor 8 h, 37 m

7er fahren wollen und keine Kohle auf der KK?Kaution ist außerdem Mietpreis*2



Kaution = Mietpreis x 2 ???? Nicht bei Xdar und höher

Auszug Sixt:
Luxury Cars der Klassen XDAR (BMW 7er, Mercedes S-Klasse) und XFAR (BMW X5, Mercedes ML 280) können nur mit Kreditkarte angemietet werden. Es werden Beträge zwischen EUR 2.600,-* und EUR 4.000,-* geblockt. Bitte erkundigen Sie sich hierzu bei Ihrer Station.

Bei uns in Wiesbaden wollen die prinzipiell 4500€! Selbst für ein Wochenende...


Auf den plumpen Kohlespruch gehe ich jetzt mal nicht näher ein

Verfasser

delpiero223vor 6 h, 30 m

Ist das mit den 10% auf der Seite irgendwo ersichtlich? Scheinbar gibt es ja keinen Zwischenschritt der Bestellung o.ä und eventuell könnte es wirklich nur für Klicks direkt aus dem Newsletter gelten?


Auch aus dem Newsletter heraus sieht die Seite so aus.

[quote=Marco1w][quote=SIN1]Leider ist Sixt mit den Kautionen bei den größeren Kategorien echt teuer geworden. Für nen 740D müssen da ja mittlerweile 4500€ auf der Kreditkarte sein.....[/quote]
7er fahren wollen und keine Kohle auf der KK?
Kaution ist außerdem Mietpreis*2[/quote]

Gilt idR nicht für Gruppen ab Kategorie X*** aufwärts. Da wird schon ein wenig Platz auf der KK benötigt.

Bekommt man allerdings ein Upgrade auf X***, so zieht das System dann manchmal auch die Kautionsregelung der eigentlich gebuchten Gruppe.

Ist das mit den 10% auf der Seite irgendwo ersichtlich? Scheinbar gibt es ja keinen Zwischenschritt der Bestellung o.ä und eventuell könnte es wirklich nur für Klicks direkt aus dem Newsletter gelten?
Bearbeitet von: "delpiero223" 15. Dez 2016
230°
ABGELAUFEN
(Gewerbe Leasing SIXT) Renault Captur Energy Experience - 12 Monate & 10tkm
Aloha, direkt mal hier angemeldet um mich auch mal nützlich zu machen. Da mein Gewerbe Esel langsam aber sicher mir unterm Popo wegrostet hatte ich vor einiger Zeit bei Sixt-Neuwagen für ein Angebot … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Bei mir sieht die Rechnung minimal anders aus.
Mtl. 7,00 Euro (Netto)
Abholung in 13xxx: 585,00 Euro
Zulassung: 25,21 Euro
Abmeldekosten: 19,00 Euro
Gutachten bei Rückgabe: 100,00 Euro

d.h. 12 x 7 + 585 + 25,21 + 19 + 100 = 813,21 Euro netto -> 967,72 Euro brutto

Uwe.Rieckmannvor 20 m

Restwert oder Kilometerleasing


km
2500 Mehr-/Minderkilometer sind inklusive.
Mehrkilometer: (5,20) 6,19 Cent Brutto
Minderkilometer: (2,97) 3,53 Cent Brutto

Uwe.Rieckmannvor 19 m

Sixt Telefonnumer?


sixt-leasing.de

Sixt Telefonnumer?

Restwert oder Kilometerleasing

martinhans123vor 13 h, 29 m

Ist Vollkasko eigentlich Pflicht oder reicht eine Haftpflicht?Muss der Leasingnehmer=Versicherungsnehmer sein?



Neuwagen Finanziert oder Leasing ohne Vollkasko => Harakiri.

Wenn Du Dir Vollkasko nicht leisten kannst => lieber nen 500 Euro Auto beim Fähnchenhändler nebenan kaufen.

Konnte man bei der Leasing-Vertrag eine existierende Gewerbe ausnutzen/eingeben aber dann doch auf mich privat laufen lassen? zb. eigenes Privatkonto für Lastschrift eingeben?

Bzw. wurde die Gewerbe einfach ausnutzen an die günstigere Rate ranzukommen - aber sonst wurde alles (steuerlich-)unsichtbar von die Gewerbe laufen. Es ist mir klar dass ich dann noch dazu die Mwst. privat übernehmen musste - aber das ist ok. Hat das schon jemand gemacht - ist es überhaupt möglich bzw. irgendwelche riesige Nachteile?
290°
ABGELAUFEN
25% Rabatt bei SIXT, wenn man mind. 25 Tage vorher bucht Redaktion
25 Tage im Voraus buchen und bis zu 25% sparen, 10 Tage im Voraus buchen und schon mind. 10% sparen.! Frühbucher Special | bis zu 25% sparen ab 25 Tagen im Voraus bis zu 25% sparen 10 Tage im Vor… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Sabi5422. Nov 2016

hier da gibt es einen Trick den werd ich hier aber nicht öffentlich …hier da gibt es einen Trick den werd ich hier aber nicht öffentlich nennen, auch nicht per pn hier ein bild nicht das man denkt ich erzähl hier märchengebucht hatte ich übrigens am 11.11 und nicht vor 4 wochen [Bild]


gute Einstellung, behalt es für dich. was hast du dann hier verloren. wo landen wir denn wenn jeder seine Deals für sich behält. unverständlich solches verhalten. wäre mal für mich interessant gewesen, schade.

@tukahaya : sehr guter preis für ldar 102€, hatte ich so noch nie. ich kenne nur den Trick adac/sixt, ca 150EUR.
aber danke dass ihr "eure tricks" nicht verratet. was man davon hat sie zu verheimlichen das würde mich mal interessieren.
Bearbeitet von: "Baroja" 22. Nov 2016

guter Preis
Bearbeitet von: "tukahaya" 22. Nov 2016

6
Barojavor 1 h, 33 m

kannst du mal verraten wie du LDAR für 150 EUR buchst inkl 0EUR SB. in der Regel kostet mit 1050EUR SB ca. 150EUR über adac/sixt für ein WE (also 3 tage)


hier da gibt es einen Trick den werd ich hier aber nicht öffentlich nennen, auch nicht per pn

hier ein bild nicht das man denkt ich erzähl hier märchen

gebucht hatte ich übrigens am 11.11 und nicht vor 4 wochen

8
Bearbeitet von: "Sabi54" 22. Nov 2016

Sabi54vor 6 h, 32 m

ich hatte mir vor 4 wochen für dieses wochende ein autogemietet undzwar die Klasse LDAR , bezahlt hab ich 148,95 € für 3 Tage mit 0€SB und das mit 21 Jahren ( normal kommen da pro tag nochmal 10€ drauf ) und 750km.wenn ich jetzt mitte januar buchen will zeigt es 275€ mit den selben daten an. Bei sixt sind solche aktionen beschiss! lohnt sich selten so früh zu buchen.Das unterscheidet sich auch wenn du z.b ein auto unter der woche buchst. Bsp. Ich hab bisher nur über das wochenende gebucht für 3 tage immer , die 3 tage sind oft günstiger als wenn man das auto unter der woche 1 Tag nimmt


kannst du mal verraten wie du LDAR für 150 EUR buchst inkl 0EUR SB. in der Regel kostet mit 1050EUR SB ca. 150EUR über adac/sixt für ein WE (also 3 tage)

PartyschiffPiratvor 2 h, 33 m

Heißt 100 Tage vorher gibt 100 Prozent? Gleich mal ein paar Autos mieten (pirate)



Genau, und bei 200 Tagen Vorausbuchung kriegst du sogar was von Sixt überwiesen.
133°
ABGELAUFEN
PREISFEHLER! - Infiniti Q70 für 146,98€ bei Sixt Leasing
Hallo Leute, dies ist mein erster Deal, ich hoffe also, die Infos passen Ich habe gestern Abend den Infiniti Q70 (entspricht Audi A6, 5er BMW, E-Klasse) bei Sixt Leasing konfiguriert und dabei is… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

bangoskank16. November

"Infiniti Q70 (entspricht Audi A6, 5er BMW, E-Klasse)"Nicht in der Wahrnehmung eines Deutschen ^^ Da kommt MB, BMW, Audi, lange nix, und irgendwann Infiniti xD Wieso weiß keiner ^^


Setz dich rein, streichel das billige Plastik und du wirst es verstehen.

Das ist kein Preisfehler. Im Juli war die Gesamtrate günstiger!

bangoskankvor 3 h, 32 m

"Infiniti Q70 (entspricht Audi A6, 5er BMW, E-Klasse)"Nicht in der Wahrnehmung eines Deutschen ^^ Da kommt MB, BMW, Audi, lange nix, und irgendwann Infiniti xD Wieso weiß keiner ^^



Irrglaube, Realitätsverlust, Einfältigkeit, Naivität, Arroganz. Typisch deutsch halt.

Sabi54vor 5 h, 25 m

in den titel preisfehler schreiben und dann noch den falschen dealpreis reinschreiben, dass hat doch mal was



Dann hätte er aber gleich "Dealpreisfehler" in den Titel schreiben können. Das wäre wenigstens mal was neues gewesen.

Cold&Spam

Das gab es schonmal Anfang des Jahres und wurde dann weshalb auch immer von mydealz gelöscht. War wohlgemerkt bei 24 Monaten.
Bei dem Preis muss man zuschlagen - auch wenn das Auto mit dem Motor gnadenlos untermotorisiert ist... Und das von einem Inifinty-Fan
4107°
ABGELAUFEN
Infiniti Q50 und Q70 Privatleasing 238,32/Monat nahe Vollausstattung SIXT Leasing
Ich habe das Angebot bereits gestern gesehen und konnte nicht glauben, dass es hier nicht eingetragen wurde. Meiner Meinung nach viel Auto für wenig Geld. Das ist mein erster Deal, bin offen für Anreg… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

bikininspectorvor 1 h, 25 m

Hat hier jemand den "Full-Service" gebucht und nimmt den Hol- und und …Hat hier jemand den "Full-Service" gebucht und nimmt den Hol- und und Bringservice zur Inspektion in Anspruch? Infiniti weiss davon nämlich nichts...


Hab den Full-Service, wusste vom Hol- und Bringservice gar nicht :-) Frage heute bei der Abholung nach. Hab heut morgen in Hamburg den Wagen selbst hin gebracht, gefragt nach einem Ersatzfahrzeug - ohne Erfolg. Infiniti sagt, dass Sixt sowas nicht übernimmt, also keine Mobilitätsgarantie. Der Infiniti-Mitarbeiter war übrigens unhöfflich und nicht freundlich.

Hat hier jemand den "Full-Service" gebucht und nimmt den Hol- und und Bringservice zur Inspektion in Anspruch? Infiniti weiss davon nämlich nichts...

Ja, ich meinte ohne Full-Service-Paket kann ich direkt zu Infiniti gehen...

trialfreakvor 13 h, 13 m

Das gilt nur mit Wartung und Verschleiß so, ohne kann ich "auf eigene …Das gilt nur mit Wartung und Verschleiß so, ohne kann ich "auf eigene Faust" in (m)ein Infiniti-Zentrum gehen, oder?


"ohne" = meinst du ohne Full-Service-Paket von Sixt? Warten muss du das Fahrzeug immer bei Infiniti, egal wer die Kosten trägt.

2double2vor 9 h, 38 m

Hab am 01.08. - Ablauf soll wie folgt sein - morgens Wagen und …Hab am 01.08. - Ablauf soll wie folgt sein - morgens Wagen und Wartungsschein unterschrieben abgeben. Infiniti macht Angebot und fragt die Kosten bei Sixt ab - nach Freigabe erfolgt die Wartung. Wagen abends abholen - Ende. Was habt Ihr an Schäden am Fahrzeug angestellt? Bin gespannt auf die Übergabe in Feb. 18 - hab zahlreiche Felgenkratzer, Lackschaden an hintere Stoßstange - werde wohl alles über Smartrepair-Unternehmen vorher beseitigen lassen...


Das gilt nur mit Wartung und Verschleiß so, ohne kann ich "auf eigene Faust" in (m)ein Infiniti-Zentrum gehen, oder?
803°
ABGELAUFEN
(Gewerbeleasing Sixt) Opel Astra J Limousine - 12 Monate und 20.000 KM für € 98,15 Netto monatlich
Vorneweg, ich kenne mich mit Leasingangeboten nicht besonders gut aus und bin sicher, dass ich in der Beschreibung dieses Deals Mängel habe. Dennoch scheint es sich um ein attraktives Angebot zu hande… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

KaY2110

Hat denn schon wer eine Bestätigung zu dem Deal?Wie lange ist die Lieferzeit und wo die Abholung?



​Lieferzeit ca 3 Monaten und Abholung in einer sixt station deiner Wahl.

Hat denn schon wer eine Bestätigung zu dem Deal?
Wie lange ist die Lieferzeit und wo die Abholung?

Verfasser

mrquery

Ah, ich sehe es gerade. Seit 2014 angemeldet. O Deals - 718 Kommentare. Also im wahrsten Sinne des Wortes ein Laberkpf und Troll ^^



Ich weiß nicht was du mit "eigenständiges LeasingRecht" meinst. Aber das ist auch nicht wichtig. Es gibt 2 Arten von Leasing. Restwertleasing und Kilometerleasing. Sixt bietet letzteres an. Das heißt, dadurch hast du Transparenz für beide Parteien. Wenn du mehr fährst, zahlst du für jeden Kilometer paar Cent mehr (vorher kommuniziert).

Was die Besteuerung anbelangt, so hast du die Wahl entweder ein Fahrtenbuch zu führen (indem Fall solltest du natürlich nur die geschäftlichen Fahrten notieren, sonst wäre es Betrug) oder die Pauschalbesteuerung. Letzteres ist ein einfaches Prinzip für beide Parteien. Wenn du dich dafür entscheidest, ist dem Finanzamt so ziemlich latte wie viel du den Wagen privat fährst, da die steuerrelevante Berechnung eben pauschal abgegolten wird.

Das mit den 19% ist Mwst ist auch so nicht ganz richtig, denn für viele Gewerbetreibende sind die Mehrwertsteuer ein durchlaufender Posten (Stichwort: Vorsteuer).

Ausserdem sei noch gesagt, dass dir ein Scheingewerbe eben nix bringt fürs Leasing, da du dem Leasinggeber nachweisen musst, dass du durch dein Gewerbe Umsätze generierst bzw. sogar deine Haupteinnahmequelle ist.

Und generell bzgl. der großen Überraschung zum Schluss des Leasings; Das ist auch eine Fabel der früheren Zeiten. Wie gesagt, gibts das Problem beim Kilometerleasing erstens nicht. Zudem darf nach richterlichem Spruch das Leasingauto entsprechend der Nutzungsdauer Abnutzungserscheinungen haben. Das heisst, nicht jeder Minikratzer wird gleich angekreidet. Sixt geht bspw. nach einem Standard Dekra Katalog vor und unzählige Leasingkunden können bestätigen, dass dies relativ fair abläuft. Alles andere wäre auch quatsch, denn die Leasinggeber sind schließlich daran interessiert weitere Autos an den Mann zu bringen und wenn dieses Gerücht mit der so großen Nachzahlung tatsächlich stimmen würde, dann wäre das Leasinggeschäft mittlerweile tot. Ganz einfach.
Bearbeitet von: "mrquery" 6. Jul 2016

mrquery

Ah, ich sehe es gerade. Seit 2014 angemeldet. O Deals - 718 Kommentare. Also im wahrsten Sinne des Wortes ein Laberkpf und Troll ^^



Aha. Dann gibt es Deiner Meinung nach ein eigenständiges Leasing-Recht? Und es gibt kein Restwertrisiko? Die private Nutzung eines Firmenwagens muss also nicht als Gewinn versteuert werden?

Kläre mich doch freundlicherweise auf, ich bin sehr gespannt... Natürlich übertreibe ich in meinen Kommentaren gerne oder beuge die Fakten etwas um besser zu Provozieren. Die Kernaussagen bleiben aber trotzdem wahr...
Dass einige Mydealzer ein Scheingewerbe haben ist natürlich nur eine Vermutung ohne jegliche Beweise...

Verfasser

Ah, ich sehe es gerade. Seit 2014 angemeldet. O Deals - 718 Kommentare. Also im wahrsten Sinne des Wortes ein Laberkpf und Troll ^^

1755°
ABGELAUFEN
Sixt - Mercedes Benz CLA ab 32,09€ pro Tag oder noch weniger (mind. 7 Tage)
Moin, Sixt hat aktuell einen klasse Preis für den Mercedes Benz CLA. 32,09€ pro Tag, scheinbar deutschlandweit (ich habe Lübeck, Fulda und Köln getestet). Auf den Preis kommt ihr nur bei sofortiger… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

meyma

Ich finde den Deal ziemlich Cold. Wenn ich bei Enterprise eine Woche miete bekomme ich für 228,15€ die Klasse Audi A6 oder ähnlich mit unbegrenzten Kilometer und Vollkasko drin. Junge Fahrer und Auslandsfahrten kosten ein bisschen mehr



Hast du da en Angebot an der Hand? Das würde mich dann doch mal interessieren.

Sehr guter Preis. Mal sehen, ob ich mir den mal hole.

Kann natürlich sein, das es regional unterschiedlich ist. Wahrscheinlich auch noch Stationsabhängig. Welche Tricks meinst du genau?

CLITTY

guter Deal, ansonsten ist sixt leider was Preis und service angeht ageschlagen.Mein absoluter Favorit ist enterprise. Top Preise und guter Service. Upgrades sind mit etwas Wissen for free möglich oder hat einen höheren Kundenstatus. Mehrere Gratismiettage springen durch das Enterpriseplus Programm auch noch raus wenn man ein bisschen im Jahr anmietet. Nur in den USA als Deutscher ist enterprise bullshit, extrem teuer.




Also ich zahle nach wie vor für 45-49€ für das WE. Man kann ein bisschen tricksen, je nachdem aus welcher Region man kommt. Aber tendenziell hast du Recht, das Standard 45€ WE Angebot ist weniger verfügbar

sehr hot, brauchte sowieso demnächst mal was fahrbares für ne woche, bei meinem üblichen mietfritzen hätte ich für den zeitraum und das geld gerademal einen octavia bekommen (sicher kein schlechtes auto) aber um was in der cla klasse zu bekommen hätte ich knapp 170€ mehr bezahlen müssen

sehr geil weiter so , ich liebe autodeals und lebkuchen

396°
ABGELAUFEN
Sixt Leasing für Gewerbetreibende - SEAT Mii für 36,57€ monatlich - Leasingfaktor 0,42
Ich glaube billiger kann man derzeit nicht Auto fahren. Bei Sixt-Leasing findet ihr den Seat Mii in der Basisvariante “Reference” für 35,87 € netto und in der Variante “Style” für 36,57 € netto. Aufgr… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

ich finde das angebot ok, jedoch ist das aktuelle VW up angebot über 2 jahre die bessere Wahl. Hier zahlt man 39€ mit besserer Ausstattung, das über 2 Jahre. Die überführungskosten beziehen sich dann also auf 24 monate

Im übrigen bin ich dafür, hier mal die Regel einzuführen, dass solche dämlichen Leasingpreise nicht mehr gepostet werden. Die Rate schaut so niedrig aus, dann gibts nen schönes hot, aber in Wirklichkeit ist der Deal scheiße (so auch dieser hier). \x0d\x0aSonst stell ich demnächst nen Bugatti Veyron für 1€ p.M. ein (12/10.000/999.988) ;-)

[quote=hollebolle]dann lieber den hier für knapp 4,- netto im Monat bei 1% Anzahlung (was für Gewerbetreibende steuerlich auch sinnvoller sein kann)
sixt-leasing.de/detail?ityc=515387&sozp=1&ld=24&jkm=1&lvkd=G&mode=L#step-1[/quote]
Ja der Preis ist ganz gut, aber bei Opel immer aufpassen. Der Listenpreis ist auch als Einzelkunde weit vom tatsächlichen Einkaufspreis entfernt. Das genannte Modell gibts über apl.de als Gewerbekunde mit Kurzzulassung mit 35% Rabatt. Inkl. Überführung dann keine 19.€. Wie man am Sixt Preis sehen kann, wird der Rabatt für solche Flottenkunden deutlich über 5% liegen.

[quote=szammy][quote=jay_ehh]Cold für Gewerbeleasing wie immer[/quote]
Nur weil du es nicht nutzen kannst, nimmst du anderen die Chance dieses super Angebot zu entdecken, indem du cold votest? [/quote]
Einfach ein Gewerbe anmelden und fertig!

hmm anscheid abgelaufen

nichts unter 100€ im monat zu haben

215°
ABGELAUFEN
Opel Insignia Sports Leasing - Geschäftskunden - 122 EUR / Monat, nur 12 Mon., 10tkm, keine Anzahlung/Sonderzahlung
Bin schon längerem auf der Suche nach günstigem Geschäftskunden Leasingverträgen. Bei Sixt habe ich nach mehrerem rumprobieren plötzlich ein sehr gutes Angebot gefunden. Für die geringe Laufzeit mit n… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Warum kostet er bei mir nur 72.18 netto? Wäre ja der Hammer...
edit: Die Händlerauslieferung wurde in der Mobilansicht nicht angezeigt.

Bearbeitet von: "ipodtouch" 15. Jun 2016

Was ganz anderes: Edition 88 S/S.....na....da schlagen doch die Herzen einiger Damen und Herren in Deutschland höher....schlimm, wer bei einem Autohersteller kommt auf eine solche Bezeichnung?

afru

Hab den Sport Tourer mit 140Ps Diesel , reicht absolut aus lieber das Klasse AFl dazu bestellen , meine hatte 40,5k Listenpreis und Leasing 350€ Monat inkl Service bei 40tkm pA


Bei meinem Opel Händler um die Ecke , ist aber Gewerbe

afru

Hab den Sport Tourer mit 140Ps Diesel , reicht absolut aus lieber das Klasse AFl dazu bestellen , meine hatte 40,5k Listenpreis und Leasing 350€ Monat inkl Service bei 40tkm pA



Bei welchen Anbieter gibt es so was?))

WaldorfStatler

Wenn meiner (älterer 530D) jetzt die Grätsche machen würde, wäre das mein nächstes Auto. 12 Monate testen, wie es ist, Neuwagen ohne Sorgen vor der nächsten Reparatur zu fahren. 120 PS sind mir als Versuch genug. Leider gibt es keine Automatik als Option. Jüngst hat ein Testfahrer den 1.6 CDTI mit 136 PS als Limousine mit einer Tankfüllung 2111km (!) weit gefahren:http://www.opel.de/opel-erleben/ueber-opel/aktuell/2016/04/aktuell_verbrauch.html



"Dass sich dieser Topverbrauch im mitteleuropäischen Verkehrsalltag noch deutlich unterbieten lässt, hat jetzt der unabhängige Langstreckenspezialist Felix Egolf aus der Schweiz bewiesen. Der ehemalige Airbus-Pilot ist als Hypermiler unterwegs"

Felix Egolf fährt Insignia
336°
ABGELAUFEN
Leasing: Nissan Pulsar 1.2 DIG-T N-CONNECTA (Sixt sofort verfügbar)
Top Leasing Angebot für einen Nissan Pulsar 1.2 DIG-T N-CONNECTA Laufzeit: 48 Monate Laufleistung: 20.000km / Jahr Leasingrate gesamt: 24,72 € / Monat zu 99,99% ein Preisfehler und damit Storno. -… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

valeo

Ich hab gerade telefonisch nachgefragt und den Verantwortlichen auf diesen Preisfehler hingewiesen.. Er versicherte mir, dass kein Wagen ausgeliefert wird!! Dann hab ich aufgelegt..


Eben

Kommentar

valeo

Ich hab gerade telefonisch nachgefragt und den Verantwortlichen auf diesen Preisfehler hingewiesen.. Er versicherte mir, dass kein Wagen ausgeliefert wird!! Dann hab ich aufgelegt..



Wo war der Witz?

valeo

Ich hab gerade telefonisch nachgefragt und den Verantwortlichen auf diesen Preisfehler hingewiesen.. Er versicherte mir, dass kein Wagen ausgeliefert wird!! Dann hab ich aufgelegt..


Du bringst auch immer Gästeklo und Nutella Witze, richtig? Wie sich das wohl anfühlt, wenn alle lachen, du auch mal einen Witz reißen möchtest und auf einmal peinliche Stille herrscht.

Feindseligkeit

Faszinierend wie lange man brauchen kann, um eine Kommastelle auszubessern.



Kostenloses Marketing

Ich hab gerade telefonisch nachgefragt und den Verantwortlichen auf diesen Preisfehler hingewiesen.. Er versicherte mir, dass kein Wagen ausgeliefert wird!! Dann hab ich aufgelegt..

1648°
ABGELAUFEN
Vorbei: [Leasing gewerblich] - Opel Astra Limousine 3,08 Euro Leasingrate! - altes Modell - 12 Monate / 22.500km
Bitte keine Grundsatzdiskussion über die Marke, die Leistung etc. Opel Astra 1.6 - 115PS Limousine 4 türig (Vorgängermodell, jedoch Bestellfahrzeug). Die monatlichen Kosten setzen sich zusammen aus … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Moderator

Da hier absolut keine Nettiquette eingehalten wird schließe ich den Thread.

LG
Claudia

DerMitDemPreisTanzt

wenn man die bemitleidenden Blicke anderer als Opelfahrer:p dazurechnet ist das Angebot total grottig



ok du hat gewonnen

DerMitDemPreisTanzt

wenn man die bemitleidenden Blicke anderer als Opelfahrer:p dazurechnet ist das Angebot total grottig



Lada ist ganz cool und im Gelände braucht man nicht viel Schnickschnack.
Das werden Internet Babys wie Du aber wohl nie verstehen.

DerMitDemPreisTanzt

wenn man die bemitleidenden Blicke anderer als Opelfahrer:p dazurechnet ist das Angebot total grottig



hahahah, bin gerne ein Psycho. Besser als Opel Fahrer und besser als der Frau einen gebrauchten Lada als SUV zu vekaufen
Opel ... hahahaha

DerMitDemPreisTanzt

wenn man die bemitleidenden Blicke anderer als Opelfahrer:p dazurechnet ist das Angebot total grottig



Frag deinen Papa lieber ob er Dich zum Psychologen fährt vielleicht ist noch nicht alles verloren und man kann noch etwas richten.
32°
ABGELAUFEN
DRIVE NOW Sixt Prepaid-Paket + 100 € Sixt Gutschein
Ich wollte mich gerade nach den bei Drive-now üblichen Prepaid Tarifen umsehen und habe eine neue Aktion endeckt: für 159,- Euro bekommt man derzeit 300 Freiminuten mit 90 Tagen Gültigkeit für DriveNo… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Leider ist das völlige Abzocke und grenzt schon an Betrug:

Man kann den Sixt Gutschein nur auf der speziellen Buchungsstrecke nutzen - auf der die Preise wesentlich höher sind als normal.

Beispiel:
LDAR, 3 Tage, Normalpreis: 205,95 €

LDAR, 3 Tage, Drivenow Buchungsstrecke: 321,97€ (Gutschein inklusive!)

Man kauft sich also einen 115€ höheren Preis? Kann das noch jemand bestätigen?

Michalala

Also ein 100-Euro-Sixt-Gutschein für 83 Euro + längere Gültigkeit des 30 … Also ein 100-Euro-Sixt-Gutschein für 83 Euro + längere Gültigkeit des 300-Minuten-Pakets.


Was wenn es 76€ Guthaben für 66€ sind und dazu der 100er-GS für 94?
Dann wäre es ein Rechenfehler. 9126165-V1oTr

Kommentar

Michalala

Also ein 100-Euro-Sixt-Gutschein für 83 Euro + längere Gültigkeit des 300-Minuten-Pakets.


Oder 76€-Drivenow-Guthaben für 59€ + 100€ Sixt-Gutschein...Das ist hier die Frage?

Hatte gestern schon überlegt es rein zustellen, finde den Deal im Endeffekt aber nicht so berauschend.

Also ein 100-Euro-Sixt-Gutschein für 83 Euro + längere Gültigkeit des 300-Minuten-Pakets.

283°
ABGELAUFEN
Mietwagen Lissabon bei Sixt für eine Woche 28,65€
Hallo zusammen, bei der Suche nach einem passenden Mietwagen für nächste Woche bin ich über ein gutes Angebot von Sixt gestolpert. Für nur 28,65€ bekommt man hier für eine Woche z.b. einen VW Up inkl… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Michi9090

Kann mir jemand helfen? Suche nen Mietwagen auf Fuerteventura und zwar nicht am Flughafen sondern in Morro Jable. Sind zwei Wochen im Hotel und wollen einen Mietwagen in der Mitte des Urlaubs für ca. eine Woche. In den Wagen muss ein Kinder Buggy reinpassen und wir brauchen noch einen Kindersitz für ein einjähriges Kind. Finde irgendwie nix gutes; zu Kindersitzen finde ich gar nix. Danke schon mal.



in Morro Jable gibt (gab es vor 3 Jahren) 3-4 Autovermietungen, that's it. Waren alles kleine lokale Anbieter. Ich hatte mir dort einen Suzuki Jeep für 3 Tage gemietet für ca. 80 Öcken. Wenn du nicht zur Peak Season dort bist, solltest du was finden.

Michi9090

Kann mir jemand helfen? Suche nen Mietwagen auf Fuerteventura und zwar nicht am Flughafen sondern in Morro Jable. Sind zwei Wochen im Hotel und wollen einen Mietwagen in der Mitte des Urlaubs für ca. eine Woche. In den Wagen muss ein Kinder Buggy reinpassen und wir brauchen noch einen Kindersitz für ein einjähriges Kind. Finde irgendwie nix gutes; zu Kindersitzen finde ich gar nix. Danke schon mal.


Also zumindest zu den Kindersitzen kann ich was sagen: Die gibts in der Regel direkt beim vermieter (natürlich nur gegen eine Gebühr..). Goldcar zb, da sollte man auch was im inet finden dazu:)

Kann mir jemand helfen?

Suche nen Mietwagen auf Fuerteventura und zwar nicht am Flughafen sondern in Morro Jable. Sind zwei Wochen im Hotel und wollen einen Mietwagen in der Mitte des Urlaubs für ca. eine Woche.
In den Wagen muss ein Kinder Buggy reinpassen und wir brauchen noch einen Kindersitz für ein einjähriges Kind.

Finde irgendwie nix gutes; zu Kindersitzen finde ich gar nix.
Danke schon mal.

odonkorflitzt

Man sollte sich den Wagen sehr genau ansehen, bevor man ihn übernimmt. Da werden gerne ein paar hundert Euro nachträglich für nicht reklamierte Schramme/Beulen einbehalten. Dann lohnt es sich für den Vermieter auch bei 28,65€/Woche.



und genau deswegen tankt der schlaue MyDealer immer 50 km vor erreichen des Flughafens voll. Dann stimmt die Rechnung nämlich wieder

Gibt's ne Empfehlung für (Süd-)Spanien im März?