SocialBioware Angebote

SocialBioware Angebote & Rabatte

1 heißer Deal

Alle SocialBioware Schnäppchen & Deals - Oktober 2018

Dragon Age Origins und DA2 DLCs FREE
418°Abgelaufen
25. Mär 2016eingestellt am 25. Mär 2016
Hallo. Nur über die Feiertage verschenken EA und Bioware DLCs für Dragon Age Origins und Dragon Age II Ihr müsst euch mit eurem EA/Origin Account anmelden.
Lodyman

Bei mir ging es auch noch. Danke!

Knowi

Danke, hat noch geklappt

Lionchild

Danke, hot!

KurtNoBrain

sind die ganzen Gegenstände für DR2 aus anderen DLC rausgenommen? Bei Origin stehen bei mir diese ganzen Gegenstände jedenfalls nicht. Ich habe bis jetzt weder DR1 noch DR2 gespielt, aber ich denke wenn man mit den neuen Gegenständen spielt ist man bestimmt imbalanced. Wie ist das eigentlich mit Awakening, spielt man zuerst DR1 durch und danach Awakening oder wird das in die DR1 Story integriert?

kikilores

Merk

Dragon Age: Origins gratis DLCs
765°Abgelaufen
8. Okt 2014eingestellt am 8. Okt 2014
Damit das nicht in den Kommentaren untergeht, hier noch ein kleines Extra-Freebie. Der Deallink führt zu den "Promotional Items", dort gibt es auch noch ein paar Sachen für die bei… Weiterlesen
Enii1337

Hab mal eine kleine frage :) Also für das kostenlose spiel Dragon Age: Origins gibts nur den DLC "In Stein gefangen" kostenlos dazu, richtig ? oder habe ich etwas übersehen ? und wo gibts den bonus dann ingame? :D

Bartek47

Trolle würden jetzt sagen, dass es kein Freebie ist, da der Verghleichspreis fehlt... Ich finde es HOT!

JannaSkold

Ich find's super! Danke :)

Monday

danke für den Tip, klasse :D

Hoot

Ihr müsst die DLCs übrigens noch runterladen und manuell installieren. Dazu könnt ihr im Installationsordner (XX:\Program Files (x86)\Origin Games\Dragon Age\bin_ship" das Programm "daupdater.exe" öffnen und alle DLCs manuell anwählen und installieren.

Alexa Skill
Für Mass Effect 3 Inhaber - Citadel Soundtrack kostenlos herunterladen
-47°Abgelaufen
12. Mär 2013eingestellt am 12. Mär 2013
Auf der offiziellen Website von Bioware steht der Mass Effect 3: Citadel Soundtrack zum kostenlosen Download bereit. Es wird lediglich einen Origin-Account oder BioWare-Social-Netw… Weiterlesen
cvzone

Auch etwas spät, aber um deine Frage zu beantworten: Es war nicht deine Schuld. a) Die Leute hassen Origin b) Die Leute hassen das ME3 Ende (überwiegend) c) die Leute die Citadel gerne hätten reicht der OST nicht for free d) Die Leute die kein ME3 haben interessieren sich nicht dafür Also hat jeder der sich den Deal angesehen hat und der Gruppe a-d angehört halt einfach mal Cold gedrückt.

soda14

Warum ist das denn hier so cold geworden? War mein erster Deal. Was habe ich groß falsch gemacht, außer dass ich das Wort ORIGIN in den Mund genommen habe?

Kostenloser DLC für Dragon Age Origins 1 & 2
200°Abgelaufen
7. Dez 2012eingestellt am 7. Dez 2012
Aber nur wenn ihr ein aktives Konto via Origin (EA, Bioware) habt. Es sind ne Menge Items..
Zum DealZum Deal
Oelkanne0815

Das funktioniert auch jetzt noch...also wers noch nicht hat, schnell holen ist alles kostenlos :)

HTCUser

Ist noch gültig. Ich konnte den DLC gerade eben noch aktivieren.

MrHifiAddict

HOT! Soweit ich das sehe kann man die Items auch für mehrere Plattformen in einem Account abgreifen, sprich es geht (nacheinander) für PC/Xbox360/PS3.

oepfi

Nett -> +8 :D

trux

Danke! hot!