Sport Klausmann Angebote

Sport Klausmann Angebote & Rabatte

4 heiße Deals

Alle Sport Klausmann Schnäppchen & Deals - Oktober 2018

Tasche VAUDE Bert L black
193°Abgelaufen
30. Janeingestellt am 30. Jan
Produktmerkmale Notebookfach für 15,6'' Front-Tasche mit RV Netz-Einsteckfächer Stifthalter Schlüsselhalter abnehmbarer Hüftgurt auf Trolley aufsteckbar Slide-Stop-Schulterpolster … Weiterlesen
tzukkio

Ist egal. Hat Amazon 5 eigene und 5 marketplace Teil von schäbigen Händlern, haste ne 50/50 Chance ein Teil zu erwischen das ein marketplace Händler Amazon geschickt hat. Jemand der beim marketplace kauft hat aber auch ne 50/50 Chance. Amazon achtet nur auf den Barcode des Produktes. Nicht darauf woher das Teil kommt.

odipuf

Habe meine damals 2013 bei Amazon (nix Marketplace, direkt Amazon) bestellt.

Thomas125

Sieht zudem auch noch (poo) aus :p Preis ist gut und vaude hat eigentlich gute Qualität. Ich enthalte mich.

tzukkio

Hab so eine nun 4 Jahre und bisher keine Probleme mit der Plane. Wo habt ihr die her? Schon hat bei so Tasche oft Fälschungen.

wayne0815

Dem schließe ich mich an - identische Erfahrung! (poo)

Osprey Aether AG 70 L Rucksack für 155,1 € (PVG: 192,08 €)
371°Abgelaufen
31. Dez 2017eingestellt am 31. Dez 2017
Mein letzer Deal im Jahre 2017: Wer auf der Suche nach einem guten Trekking-Rucksack für z.B. ein Jahr Australien nach dem Abi ( (rainbow) ) ist, sollte hier zuschlagen: Bei Spor… Weiterlesen
JohnDi

Kennt jemand den Unterscheid zum Atmos? Sehen ja vom Aufbau relativ ähnlich aus.

nobody88

Ich habe den Aether seit knapp drei Jahren, der ist echt super. Erst letzten Monat hab ich mir von Osprey einen Handgepäckrucksack geholt. Die Marke kann ich wirklich empfehlen.

Bruno24

Der Preis ist OK. Meine Erfahrung sagt mir aber, das ein Rucksack sehr individuell ist. Dem einen ist er optimal und gut den anderen einfache nur grotig. Hängt sehr stark von der Körperbsu ab. Da gebe ich lieber 50 Euro mehr aus für einen Rucksack, der für meinen Körperbau optimal ist Das wäre eine der wenigen echten die ich im lokalen Handel kaufen wurde. Ein schlechter Rucksack kann einen den ganzen Urlaub versauen

Rio-Dioro

Wie löse ich den GS ein? PP

pRingLes

Naja, kommt eben darauf an was man vor hat. Zum reinen reisen würde ich einen Rucksack nehmen. Zum "Work and travel" vielleicht etwas mit Rollen. Generell habe ich das Gewicht lieber bei mir 'auf dem Rücken'

Deuter Aircontact PRO 60 + 15, granite-black
-33°Abgelaufen
20. Okt 2013eingestellt am 20. Okt 2013
Hallo Zusammen, für alle unter euch die einen qualitativ hochwertigen Rucksack für die nächste Reise oder Wanderung suchen, könnte dieses Angebot interessant sein. Angeboten wird … Weiterlesen
zerocoolx

Der idealo Preis vom Vorjahresmodell liegt bei 209€ -> bei Sport Klausmann. Ich dachte allerdings dass es erwähnenswert wäre, dass nicht wie angegeben das Vorjahresmodel, sondern das aktuelle geliefert wurde. Der Idealo Preis vom aktuellen Modell liegt meines Wissens bei 258,90.

b3ll0

Ich habe vor ca. 2 Monaten 139€ für das Modell 55+10 gezahlt.

xsjochen

Wäre sinnvoll wenn du den idealo-Preis nennen würdest!