Sports-Box Angebote

Sports-Box Angebote & Rabatte

4 heiße Deals

Alle Sports-Box Schnäppchen & Deals - Mai 2018

Kinder Fahrradhelm für 4,95, Erwachsene 9,95 @sports-box.de
126°Abgelaufen
14. Mär 2014eingestellt am 14. Mär 2014
die Fahrradsaison kann kommen... ich denke das ist der ideale Helm für Einsteiger... sicherlich kein Designhöhepunkt, schützt aber auf jeden Fall ... und besitzt auch die CE Norm. … Weiterlesen
suema

Es gibt Dinge, bei denen man nicht auf den Preis schauen sollte. Z.B. bei Fahrradhelmen ;)

mehmet61

wenn ihr über 35 € kommt gibt es 5 € newsletter Rabatt, code lautet "news2013"

oceanic815

Hab letztes Jahr für mich zugeschlagen, die kinderhelme sehen wirklich furchtbar aus. Helm ist gut, macht nen guten Eindruck. Hot!

mitka

Über ebay verkauft sport-box für 39,95 + 3,90 Versand: http://www.ebay.de/itm/Limar-Helm-MT-/271377122037?ebayCategoryId=70911

tf297

Versandkosten gehören in den Dealpreis!

Northwest Neoprenanzug 4 mm lang Damen - 19,95€ @sports-box.de
-81°Abgelaufen
3. Dez 2013eingestellt am 3. Dez 2013
Northwest Damen Neoprenanzug lang mit einer 4mm Stärke. Größen sind S und L vorrätig... 19,95 € ist ein absoluter Schnäppchenpreis!!!! Gruss Pitt Sports-Box.de
Benny92

Können ja, dürfen Nein.

Eisthomas

.

Homezone

Fakten: Im Netz findet man quasi keine Info über den Anzug oder über den Hersteller. Aber für 20 Euro ist ein 4er Anzug echt ein Geschenk. Wenn er eng sitzt, und das sollte er, dann ist auch der etwas weitere Ausschnitt am Hals kein riesiges Problem. Aber klar, zum Eistauchen taugt der nix, aber zum Schnorcheln in der Karibik oder zum Windsurfen, Wakeboarden und und und sicher. Bei allen Sportarten, bei den man zweitweise auf dem Bauch liegt (Wellenreiten, Body Board) stört der Frontreißverschluss sicher ein wenig, aber dafür bekommt man den für die übrigen Sportarten vernünftig geschlossen. Ich arbeite als Canyoning Guide und da würde ein RV auf dem Rücken extrem stören, weil man a) das Zipperband ständig im Wege hat (oder wenn es das nicht gibt den Anzug nicht alleine schließen kann) b) einen Rucksack trägt und dieser auf den RV drückt

ragnarock

@1yupp Ich tippe jetzt nochmal ganz langsam, damit auch du es kapierst: es gibt nur EINEN Anbieter. Somit gibt es keinen Preisvergleich- das offensichtlich sowieso untaugliche Teil gibt es nur von ihm. Wenn er es bei Amazon oder bei ebay unter anderem Shopnamen für 1000 Euro anbieten würde, würdest du dich vermutlich noch mehr freuen- ein Deal wäre es immer noch nicht. Aber schön, dass du den eigenshopspammenden Anbieter so emotional verteidigst - völlig ohne Eigeninteresse und Hintergedanken, sowas findet man selten heutzutage (_;)

1yupp

JA

Zoggs Badehose Breton Hip Racer - 60% @sports-box
-114°Abgelaufen
15. Aug 2013eingestellt am 15. Aug 2013
UVP des Herstellers 34,95 Euro Preis @sports-box 13,98 Euro zzgl. 3,5 Euro Versand !
Amaterasu

Preis wäre dann wohl 17,48 € da die VK fehlen...

pitt1904

ist wieder gerade gezogen.... war ein automatischer Preisabgleich...

felicidados

ein ganz mieser trick, für den preis gibt es keine größe und jede andere macht 8,06 € zuschlag - so n humbuck lange nicht mehr gesehen = betrug

Eisthomas

was für ein hässliches Ding. Und die werben ernsthaft mit Sonnenschutzfaktor bei einer Badehose.

pitt1904

deswegen @sports-box ich denke die Deals sind bis dato gut angekommen also denke ich ist es kein spam...

Neopren Handschuhe + Haube für 4,95 @sports-box
137°Abgelaufen
14. Aug 2013eingestellt am 14. Aug 2013
Hallo, folgender Deal: Northwest Neoprenhandschuhe + Haube zusammen für 4,95 zzgl. 3,50 Versand
wurzelsepp

kauf ich meiner Frau, muss sie beim Einkaufen nicht mehr so unter der Burka frieren....

frozeniceman

Jawollinger :-) Der zuverlinkende Text

doneone

Oha, da hat jemand Ahnung. ;)

tomaty

berghain!

the_bruce

Dass das nicht zum Arktis-Tauchen taugt sollte klar sein. Aber zum Surfen, Kiten, Wakeboarden etc. im Herbst sollte das allemal reichen.

Scott Vanish-R Fahrradhelm - 40%
-78°Abgelaufen
11. Aug 2013eingestellt am 11. Aug 2013
zwei verschieden Vanish-R Helme von Scott UPE 139,95 für 83,95 = -40% versandkostenfrei!
Leadsound

Exilbader, herzlichen Dank für den Tipp!! :)

exilbadener

...nun ja, zumindest in "S" hier für € 60.- :{ Grüße

firstbebu

Dann gibt doch bitte den Namen Deines Shops (@Sports-Box) in der Dealüberschrift an, Pitt ;) PVL liegt bei 90,95 € ohne VSK (sind aber auch die Angebote aus diesem Shop): http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3227613_-vanish-r-weiss-scott-sports.html

Northwest Neoprenanzug Damen lang für 19,95 Gr. S
241°Abgelaufen
27. Jul 2013eingestellt am 27. Jul 2013
Northwest Neoprenanzug Damen lang Größe S für 19,95 € zzgl. 3,50 Versand!
i.mer

Neopren... Latex wäre für 20 Euro echt der Hit.

pille

Hat nichts in der Kategorie Reisen zu suchen.

snaepattack

4mm ist nicht unbedingt viel zum tauchen ausser in den Tropen. aber vielleicht zum surfen

Eisthomas

günstig für 4mm aber wird dann schließlich alles in der selben Stärke sein - Bewegen iss nich^^

Reggie

Wie günstig? ;)

Fahrradhelme stark reduziert Kinderhelme 9,95 & Erwachsenenhelme 12,95
144°Abgelaufen
21. Jul 2013eingestellt am 21. Jul 2013
Kinderhelme 9,95 Erwachsenenhelme 12,95 zzgl. Versand 3,50 Hersteller: Limar / Michelin teilweise auch über Amazon MP erhältlich - http://www.amazon.de/dp/B00B3RZJFA - Andre
Manni22

habe am sonntag bestellt und per paypal bezahlt, bis heute noch nix gehört von denen? was ist da los? ich will meinen helm den ich bestellt habe? haben andere auch probleme?

Tombak

Schon der dritte Limar Deal des erstellers, ein Schelm wer dabei böses denkt...

Schnappi-Schnapp

da scheinen mir die vom lidl aber besser

darki85

http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareTestProducts/190966K9152.html zwar ein anderes Modell,aber Stiftung Warentest hat bei diesem Helm von Limar 1,7 vergeben. Also wohl kein China Schrott --> hot

wurzelsepp

ob da das Jahresabo der FAZ geholfen hätte?

Limar Fahrradhelm für Kinder 14,95 und Erwachsene19,95
-78°Abgelaufen
13. Jun 2013eingestellt am 13. Jun 2013
Kinder Fahrradhelm für 14,95 Euro Erwachsenen Fahrradhelm für 19,95 Euro
l_u_p_o_

WTF ist Limar, noch nie gehört (lasse mich aber gerne belehren). Kann eh nicht mit dem Carrera-Helm Deal für 14,99 Euro inkl. Versand mithalten ... ... und pitt1904 scheint gerne Limar-Helme zu verkaufen ;)

Kuuuma

Dealpreis falsch...3,99€ VSK

Fahrradhelm ab 19,95 inkl. Versandkosten ! CE Norm geprüft
-27°Abgelaufen
8. Mär 2013eingestellt am 8. Mär 2013
Hallo, habe folgenden Deal für Euch: Kinderfahrradhelm von Limar: 19,95 € inkl. Versand Jugend und Erwachsenenhelme von Limar: 29,95 € inkl. Versand günstigster Limar Helm bei I… Weiterlesen
pitt1904

Es ist eine Härtetestprüfung ... Die ausschlaggebend für die Sicherheit des Helms ist !

pitt1904

Die CE Norm ist eine Härtetestprüfung für Helme... Es sagt schon einiges über die Sicherheit eines Helmes aus... Vielleicht solltest du dich vorher mal etwas erkundigen...

pitt1904

Das ist eine härtetestprüfung für Helme... Ich denke schon dass es für die Sicherheit mehr als ausschlaggebend ist...

fnager

CE Norm geprüft ???? Was soll das denn sein. CE heißt nur, vereinfacht ausgedrückt,nach europäschen Standart hergestellt.Sagt bei weitem nichts über die Qualität aus. Es ist kein Prüfsiegel.

Fahrradhelm + Handschuhe (Marke Lima + Craft) für 47,92 € inkl. Versand
-45°Abgelaufen
2. Mär 2013eingestellt am 2. Mär 2013
Passend zum Saisonstart hab ich heute ne Mail von Sports-Box.de bekommen, in der es aktuell für alle Limar Fahrradhelme und Craft Handschuhe 20% Rabatt gibt, obwohl die Helme wohl … Weiterlesen
zp40

Einen Helm sollte man auf jeden Fall auf die richtige Passform überprüfen. Also ist aufsetzen ein muss! Trotzdem muss ich auch sagen, dass die Teile hässlich sind. Und wenn dir der Helm vom Aussehen her nicht gefällt, wirst du auch nicht glücklich damit wenn er noch so billig war. :{

wotty55

Leute die ohne Helm fahren, fahren wie Prinzessin Lillifee. Vollpfosten. Aber bestellt ihr euch Helme ernsthaft online? Man kann nicht sicher gehen, dass die Passform optimal ist und auch das feststellen von Transportbeschädigungen ist schwieriger.

Benny92

Zum Glück fahr ich kein Fahrrad ^^ In den 18 Jahren wo ich es getan hab hätte ich ihn nie gebraucht.

TobiS

Ein zermatschter Kopf nach nem Unfall sieht auch bescheuert aus....

Benny92

Fahrradhelme sehen bescheuert aus X)

Nitro Team Black 30% günstiger
29°Abgelaufen
3. Dez 2011eingestellt am 3. Dez 2011
Nitro Team Black Snowboard 155 cm UPE 419,-€ für nur 293,-€ weitere Nitro Bords auch 30 % billiger.
dabinich2

Dieses Model ist aber von 09/10. Also schon zwei Jahre. Daher nicht wirklich hot.

Character

Richtig oder am Ende der Saison gibt es auch immer fette Rabatte.

PrinzPiPi

ich frag mich echt wer so blöd ist und sich ein board aus der aktuellen saison zum vollpreis kauft? Vorjahresmodell kosten eh meist 50 % weniger. Gutes Angebot.

Scott Shadow III Skihelm - 55 %
58°Abgelaufen
30. Okt 2011eingestellt am 30. Okt 2011
Hallo Zusammen, folgenden Deal möchte ich Euch heute vorstellen. Bei der Sports-Box bekommt Ihr den Scott Skihelm Shadow 3 für 39,95 anstatt UVP 89,95 ... Das macht einen netten … Weiterlesen
alexvir

Hab mich dann doch lieber für das Tchibo Modell entschieden, kostet 10 Euro mehr ist aber auch wesentlich besser :)

flashback

naja: http://www.testberichte.de/p/scott-sports-tests/shadow-iii-09-10-testbericht.html

Zaru

sports-box.de = cold

rebel

Leider. :D Ansonsten wäre es ein 300000° Deal.

bob1904

Die Gopro ist nicht bestellbar :)

Scott Trikots mit 10 % Rabatt
-63°Abgelaufen
15. Mai 2011eingestellt am 15. Mai 2011
Hallo Zusammen, wollte Euch heute mal die Sports-Box Seite näherbringen. Scott Authentic Trikos für 49,95 - 10% durch Gutschein + kostenloser Versand... Gutscheincode SPOBO44 G… Weiterlesen
Seppelfred

Eigenwerbung, Spam. Und abgesehen davon: Dieses Trikot gibt es andernorts viel günstiger.

geldmalle

wieso machst du nur sport box deals?

Jo.

Die "neuen" und "alten" Modell unterscheiden sich sowieso einzig und allein von der Farbgebung. Ansonsten sind sie absolut identisch, insofern würde ich mir nicht unbedingt das neueste, sondern eher das meiner Meinung nach schönste aussuchen. Wobei ich ein RC nehmen würde.

bob1904

jo ist aber nen altes Modell... und wer will das schon :)

Garyman

das hier ist genauso teuer aber sieht 10x besser aus. Scott Authentic hab übrigens für meins bei Karstadt Sport nur 20 Euro bezahlt.