Scheck-in Angebote

Scheck-in Angebote & Rabatte

211 heiße Deals

Alle Scheck-in Schnäppchen & Deals - Februar 2018

[Marktkauf Rhein-Ruhr] Union Kaminbriketts 30kg für 3,98€ (0,133€ / kg)
319°
24.02.2018Läuft bis 24.02.201818. Febeingestellt am 18. Feb
Der Winter ist ja gerade nochmal richtig zurückgekommen und jetzt kann man es sich nochmal vor dem Kamin oder Ofen bequem machen. Bei Marktkauf Rhein-Ruhr gibt es das passende Bren… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
brauche ich nicht, aber online hätte ich sofort bestellt, damit dem Postboten auch warm wird bei der Arbeit
lellbeckvor 1 h, 56 m

In Heimatkunde gefehlt? Im Pütt wurde Steinkohle abgebaut. Für die B …In Heimatkunde gefehlt? Im Pütt wurde Steinkohle abgebaut. Für die Braunkohle rodet man den letzten Urwald in NRW. Und der wächst noch zwischen Köln und Aachen.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es geht primär um die resultierende Verschmutzung durch das Abbrennen / Verbrennen von Kohle.
Das im Pott Steinkohle gefördert wurde ist klar, das kenne ich sogar noch live aus meiner Jugend ...(man bin ich alt )
Verfasser
MarkusSprankevor 11 m

Das ist aber auch ungünstig. Alle zu weit weg, online nicht möglich und m …Das ist aber auch ungünstig. Alle zu weit weg, online nicht möglich und mit Sicherheit auch zum Feierabend dann ausverkauft.



Evtl. versuchen, telefonisch etwas zurücklegen zu lassen? Die Frage ist allerdings auch, wie groß die Abgabemengen sind. Wenn man da mit einem Sattelzug vorfährt und den volladen möchte, werden die mit Sicherheit intervenieren ;-) - aber auch das werden die am Telefon dann ja sagen.
spinpointvor 6 m

Ne, nur offline.


Das ist aber auch ungünstig. Alle zu weit weg, online nicht möglich und mit Sicherheit auch zum Feierabend dann ausverkauft.
[Scheck-in Mainz] Aperol zur Fassnacht zum Superpreis
-79°Abgelaufen
8. Febeingestellt am 8. Feb
Gerade noch vor Ende der Werbung im Prospekt der Edeka Scheck-in in Mainz entdeckt. Vermutlich im gesamten Gebiet der Edeka Südwest. Zu Aperol braucht man eigentlich nichts mehr s… Weiterlesen
Ansehen
Rolfingervor 8 m

Gibt es doch für 8,88€ oder so bei Lidl



Wie bereits geschrieben: Bei Lidl ist's exakt der gleiche "Superpreis", 8,69 €: lidl.de/de/…864

Schlecht ist der Preis übrigens ja auch gar nicht. Ich hab für Aperol auch schon 11,49 € gezahlt.
Bearbeitet von: "navijunge" 8. Feb
Gibt es doch für 8,88€ oder so bei Lidl
Verfasser
Wow, ist wirklich an mir vorbei gegangen. Das ist ja im Preisverfall das neue Nutella! Danke für den Hinweis! Hab mal selbst auf Cold gedrückt.
Bearbeitet von: "Gigamax" 8. Feb
Mainz, cold. Wir sind doch hier nicht bei Mydealz.Mainz
[Mainz Scheck-In] JTC GENESIS 2.1 DVB-S, DVB-C, DVB-T2 21,5" FullHD LED Fernseher
411°Abgelaufen
18. Janeingestellt am 18. Jan
Gerade in der Tageszeitung entdeckt. Kleiner 21 Zoll FullHD-TV für die Küche oder den Garten das Gästeklo ! Sicher keine Wunder zu erwarten aber dennoch ein sehr guter Preis für… Weiterlesen
Ansehen
Naja wäre besser mit 75" und OLED 8k !
Endlich mal nen billig TV mit FullHD Auflösung. Und preis ist auch ok. Hot von mir
Passt! Kauf ich ! Ach ne, Anfahrt zu weit
Aber ein HOT von mir
Hätte ich für 1 Euro besser lieber den hier statt nem Monitor kaufen sollen
Endlich mal die richtige Größe für das "Gästeklo"

Gebe ein hot.
[Marktkauf Rhein-Ruhr] Senseo Switch HD7892 2-in-1 Kaffeemaschine
157°Abgelaufen
7. Janeingestellt am 7. Jan
Die noch relativ neue Senseo-Maschine kann normal brühen, aber auch mit Pads Kaffee zubereiten und löst damit wohl das Problem, das viele Senseo-Besitzer hatten, wenn mal für mehre… Weiterlesen
Gibts im Kaufland zum gleichen Preis
achtung, dealbild falsch, abgebildet ist eine Kaffeemaschine und nicht das SENSO-Spiel von Mattel
Wie der Switch Filter anspringt...
Senseo
[Marktkauf Rhein-Ruhr] WMF Aroma Master Kaffeemaschine
253°Abgelaufen
31. Dez 2017eingestellt am 31. Dez 2017
Nachdem beim Kaffee der Trend wieder hin zur klassischen Zubereitung geht (Pour Over etc.), hat jemand vielleicht auch Verwendung für eine normale Kaffeemaschine, die zumindest im … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
spinpointvor 1 h, 42 m

da würde mich ja mal interessieren, woher Du das Wissen nimmst, dass wir …da würde mich ja mal interessieren, woher Du das Wissen nimmst, dass wir den Unterschied nicht kennen (und mal ganz abgesehen von den Leuten, die Nespresso, überteuerte KVAs etc. nutzen - da zweifel ich doch ziemlich häufig stark daran, ob denen der Unterschied bekannt, bewußt und auch gewollt ist....)


Schau mal die ersten beiden Kommentare an, da wird doch gleich wieder auf Kapseln etc. Verwiesen. Nespresso dient in erster Linie zur erstellung eines Espresso, ebenso wie ein siebträger, da dort 15-19 bar notwendig sind und geliefert werden.
wie soll das mit einer Kaffeemaschine oder handfilter möglich sein? Daher sind auch die Kommentare bei einem kaffeemaschinen-Deal deplatziert, da es um völlig andere Dinge geht.
wäre so, als wenn einer schreibt bei Eiscreme im Angebot, Kauf doch billigeren Joghurt, da ist auch Milch, Zucker und Geschmack drin
Wie cool ist die denn
Wenn eine Maschine fürs Leben, dann Moccamaster. Siehe auch meinen Kommentar hier mydealz.de/dea…987
Guter Preis aber die Bewertungen auf Amazon sind recht durchwachsen. Vielleicht doch lieber mal zu Philips und Co schauen auch wenn die in den letzten Jahren auch eher schlechter als besser geworden sind.
Verfasser
hirnivor 1 h, 2 m

Nur leider versteht ihr nichtmal den Unterschied zwischen einer Tasse …Nur leider versteht ihr nichtmal den Unterschied zwischen einer Tasse Kaffee und einem Espresso



da würde mich ja mal interessieren, woher Du das Wissen nimmst, dass wir den Unterschied nicht kennen (und mal ganz abgesehen von den Leuten, die Nespresso, überteuerte KVAs etc. nutzen - da zweifel ich doch ziemlich häufig stark daran, ob denen der Unterschied bekannt, bewußt und auch gewollt ist....)
Bearbeitet von: "spinpoint" 31. Dez 2017
[LOKAL?/edeka] Rowenta CV3820 Haartrockner
137°Abgelaufen
11. Dez 2017eingestellt am 11. Dez 2017
Bei edeka gibts den Rowenta CV3820 Haartrockner für 17,99€. Kann aber nicht sagen, ob nur lokal oder bundesweit. PVG Amazon 26,41€ inkl. Versandkosten
Zum DealZum Deal
Verfasser
Logikervor 12 h, 13 m

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dass sich "Schmarotzer58" …Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dass sich "Schmarotzer58" nen Haartrockner vom Nachbarn "leiht".


Mein Nachbar hat ne Glatze
Vielleicht die bessere Alternative:

Aldi Nord hatte am 09.12.2017 einen Fön für 15,99 € im Angebot.
Der Vorteil bei Aldi sind die 3 Jahre Garantie.

discounter-archiv.de/Ion…php

Ich würde sagen, der Aldi Fön ist baugleich mit diesem Modell:

amazon.de/Haa…aeg
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dass sich "Schmarotzer58" nen Haartrockner vom Nachbarn "leiht".
[Edeka Rhein Ruhr] Tafel Milka Schokolade bei Abnahme v. 8 Tafeln für 0,57 € / Tafel mit Rabattcoupon
332°Abgelaufen
10. Dez 2017eingestellt am 10. Dez 2017
Bei EDEKA Rhein Ruhr ist diese Woche Milka Schokolade für 0,69 € im Angebot. Ab 5,- € Einkaufswert könnt ihr einen Coupon über 1,- € einlösen. 8 Tafeln x 0,69 € = 5,52 €. Minus 1… Weiterlesen
dealpreis ist 4,52€
Das sind also etwa 0,1ct / Kilokalorie
15698387-wcv64.jpgSCHNELLER!!!1elf!!
palmöl sei dank
Wird nur in Papierform angenommen!
[Marktkauf Rhein-Ruhr] Nusspli 400g für 1,11€ (Vglp.: ab 1,79€)
349°Abgelaufen
10. Dez 2017eingestellt am 10. Dez 2017
Und wieder einmal hat Marktkauf Nusspli für einen echt guten Preis im Angebot und unterbietet damit auch die Preise der Nuss-Nougat-Cremes der Discounter (400g für 1,25€). Geschma… Weiterlesen
Heppyvor 22 h, 27 m

Ich wollte früher immer Nutella, bekommen habe ich Nusspli „Ist ja das gl …Ich wollte früher immer Nutella, bekommen habe ich Nusspli „Ist ja das gleiche“ - Nein ist es nicht!



Stimmt, Nuspli schmeckt besser. Schade, dass es meißtens teurer ist und nur so selten im Angebot.
Ich wollte früher immer Nutella, bekommen habe ich Nusspli „Ist ja das gleiche“ - Nein ist es nicht!
Nusspli war früher mein Favorit. Bin aber seit einiger Zeit bei Schokovisa Käthe aus Hamburg.
Wer Nusspli Nutella bevorzugt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
[Regional] Marktkauf Norddeutschland: Jägermeister
85°Abgelaufen
24. Nov 2017eingestellt am 24. Nov 2017
Nur noch heute, Jägermeister 0,7l im Black Day Angebot bei Marktkauf in Norddeutschland also ggf, beeilen. :) Alkohol Disclaimer: Bitte alle Vorschriften beachten und eigenveran… Weiterlesen
Pille-Palle24. Nov

LOL, der Scheiß ist out. Besser so für die Solidargemeinschaft der K …LOL, der Scheiß ist out. Besser so für die Solidargemeinschaft der Krankenkassenmitglieder ...


Deine Mama ist out, unswar out of date!
Bearbeitet von: "ArriSone" 5. Dez 2017
LOL, der Scheiß ist out. Besser so für die Solidargemeinschaft der Krankenkassenmitglieder ...
Bearbeitet von: "Pille-Palle" 24. Nov 2017
Ja echt, einfach geiles Bild
In dem Tetrapack hätte das was...
Krombacher Kasten für 1€
-189°Abgelaufen
13. Nov 2017eingestellt am 13. Nov 2017
1€ für nen Kasten Bier ... oder Druckfehler ? Wo....? ... beim Markkauf in Wismar (Edeka Nord) von Mo. 13.11. bis Fr. 17.11.
Zum DealZum Deal
kalle006vor 1 h, 17 m

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!


Oder Steine, Hauptsache Du triffst!
13,79 durchgestrichen. ....Also normalerweise 13.79 € pro Liter ????
Ergo 137.90 € pro Kasten ???????
Na, dann sind 10 Euro nen Megaschnäppchen. .... muahahaaaaa
15320795-pKSCN.jpg
Das ist zu 100% ein Druckfehler und soll 10.00€ heißen.
schöner Bauernfang 1L=1€
Jack Daniel's 0,7 l 40%
205°Abgelaufen
23. Okt 2017eingestellt am 23. Okt 2017
Ich glaube ich muss nicht viele Worte verlieren. Die Basis für ein gepflegtes Kalsarikännit.
Guter Preis
Bei citti kommen aber noch die 19% MwSt drauf
Ancient Age 10J
Elmer T. Lee
Baker's
Booker's
Elijah Craig 18J
Van Winkle 10J
Wild Turkey Legend
Blanton gold edition

Sind alle besser als das Zeug hier. Lifes too short for cheap booze.
Na dann Prost
Wieso wird dieser Deal heiß? Es gibt fast wöchentlich die Plörre für 16€ - das ist normaler Angebotspreis!

Ultracold.
[Marktkauf Rhein-Ruhr] Wamaschine Siemens WM14N120 (7kg, A+++, 1400 U/Min)
297°Abgelaufen
22. Okt 2017eingestellt am 22. Okt 2017
Und noch ein guter Deal, um die Nusspli-Flecken direkt wieder aus den Klamotten zu bekommen :-) Bekommt bei Amazon immerhin 4,2 Sterne: Hier die Daten: Verbrauchsdaten Energieeffi… Weiterlesen
Ist ein guter Preis.
Habe mir die identische (so wie ich meine) Maschine von Bosch bei MediaMarkt für 379,- bestellt.
(Hatte dort noch Liefergutschein für Großgeräte):

idealo.de/pre…120

Nach ersten Wäschen ist meine Frau zufrieden, hatten vorher eine AEG mit 6 kg. Nach 6,5 Jahren Lagerschaden

Ich meine diese Siemens Wama bei Saturn in München für den gleichen Preis gesehen zu haben. Evtl. aber nur lokal im Angebot.
Bearbeitet von: "Toschl" 22. Okt 2017
15127935-NeWTH.jpg-Maschine
Nuspli Flecken?
Dann ist die Waschmaschine für dieses Portal eher uninteressant.

Falls dennoch interessant, gibts hier Bewertungen dazu:
amazon.de/Sie…300
Bearbeitet von: "summsenhans" 22. Okt 2017
Wamaschine - kannte ich noch gar nicht - cool
[Marktkauf Rhein-Ruhr] Nusspli 400g für 1,11€ (Vglp.: ab 1,79€)
310°Abgelaufen
22. Okt 2017eingestellt am 22. Okt 2017
Nutella oder Nusspli? Die Frage sorgt für viele Diskussionen (genauso wie Nutella mit Butter darunter oder Nutella ohne Butter darunter). Egal - für alle Liebhaber der Nuss-Nougat-… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
bruzZzlervor 9 h, 9 m

Naja, Kokosfett, oder Haselnüsse. Du hast die Wahl...Wollte ja nur mal …Naja, Kokosfett, oder Haselnüsse. Du hast die Wahl...Wollte ja nur mal einen Hinweis auf Qualität und Geschmack geben. Am Ende entscheidet jeder selbst.



Wo ist denn da Kokosfett drin?

200g Becher:
"Zucker,Haselnüsse (36%), pflanzliches Fett (Palm), fettarmes Kakaopulver, Magermilchpulver, Salz, Emulgatoren: Sonnenblumenlecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren"

300g Glas:
"Zucker, 36% Haselnüsse, pflanzliches Öl (Sonnenblume), pflanzliches Fett (Sal), fettarmes Kakaopulver, Magermilchpulver, Emulgatoren: Lecithin und Salz"


Und wieso findet man dazu kaum Deals? Gibt es das so selten im Angebot? Und wie viel kostet das circa?
Bearbeitet von: "Natulo" 22. Okt 2017
Besser als das Zeugs was sich die Fußballer immer gönnen. Komm jetzt nicht auf den Namen. Ist die ekelige Pampe im Glas.
bruzZzlervor 1 m

Naja, Kokosfett, oder Haselnüsse. Du hast die Wahl...Wollte ja nur mal …Naja, Kokosfett, oder Haselnüsse. Du hast die Wahl...Wollte ja nur mal einen Hinweis auf Qualität und Geschmack geben. Am Ende entscheidet jeder selbst.


Hab mich zu DDR-Zeiten sattgegessen damit. Muss reichen
flaver77vor 11 m

Sprengt ja preislich leider alles.


Naja, Kokosfett, oder Haselnüsse. Du hast die Wahl...

Wollte ja nur mal einen Hinweis auf Qualität und Geschmack geben. Am Ende entscheidet jeder selbst.
[Marktkauf Rhein-Ruhr] WMF Lono Kontaktgrill 2in1 für 49,99€
332°Abgelaufen
15. Okt 2017eingestellt am 15. Okt 2017
Auch wenn man dieses Wochenende noch seeeehr gut den Kohlegrill anwerfen kann, für einige Dinge eignen sich Kontaktgrills besser. Marktkauf hat hier ein richtig nettes Angebot, den… Weiterlesen
florianpotti17. Okt

Bei mir war / ist er zwar in der Werbung, wurde aber angeblich noch nicht …Bei mir war / ist er zwar in der Werbung, wurde aber angeblich noch nicht geliefert. Bin seit gestern mittag der 5. Kunde auf der Warteliste, bin gespannt ob der wirklich noch kommt.



Bei mir noch nicht geliefert ...
Bei mir war / ist er zwar in der Werbung, wurde aber angeblich noch nicht geliefert. Bin seit gestern mittag der 5. Kunde auf der Warteliste, bin gespannt ob der wirklich noch kommt.
Preis ist cool, aber ich denke mal nicht zu vergleichen mit dem Kontaktgrill von Tefal....
P88
7
Opi zukomme
Top Preis, hab hier leider keinen Marktkauf in der Nähe sonst hätte ich mir einen zweiten fürs Gästeklo gekauft. Aber das Gerät kann ich nur empfehlen, vor einem Jahr für 89€ gekauft und sehr zufrieden damit. Kann im Gegensatz zu vielen anderen Kontaktgrills auch als normaler Tischgrill verwendet werden.
[Edeka & Marktkauf Rhein-Ruhr] Müllers Mühle Erbsen / Linsen versch. Sorten 500g für 0,88€ (VGP: 1,29-1,79€)
-70°Abgelaufen
8. Okt 2017eingestellt am 8. Okt 2017
Herbstzeit ist die perfekte Eintopfzeit und bei Edeka gibts passende Müllers Mühle Linsen und Erbsen für 0,88€ / 500g (kann man natürlich auch anders nutzen - Hülsfenfrüchte entwic… Weiterlesen
Verfasser
mandarinavor 58 m

Ich glaube, du hättest lieber die süßen Sachen, wie After Eight und C&W Ke …Ich glaube, du hättest lieber die süßen Sachen, wie After Eight und C&W Kekse usw. in den Dealtitel schreiben sollen ... das sind auch feine Preise und hätte bestimmt mehr Zustimmung gefunden. Schade jedenfalls , dass die Gemeinschaft deinen "Linsen- und BohnenDeal" hier so abstraft.



Wahrscheinlich hätte ich Eiweiß in den Titel hauen sollte (130g ab 0,88€) => die ganzen Protein-Pulver-Dealz werden imemr hot und hier gibt es das sogar in einer gesunden Form ;-)
Bearbeitet von: "spinpoint" 8. Okt 2017
Verfasser
Wuerttembergervor 3 h, 37 m

Extrem Hot und Gesund! Leider nicht bei mir in der Umgebung.Und könnte …Extrem Hot und Gesund! Leider nicht bei mir in der Umgebung.Und könnte sich einer der Coldvoter mal äußern Mach mal einen VGP rein, vl. liegts daran!



sind doch drin - im Titel und im Text (und dort auch ein Vergleich mit dem Discounterpreis von 0,99€)
Ich hab......Trommelwirbel.....HOT gevotet! Suppen zu kochen stellen sich viele bestimmt schwerer vor als es in Wahrheit ist...

...ich selber nutze nen InstantPot...noch einfacher geht’s echt nicht mehr!
Ich glaube, du hättest lieber die süßen Sachen, wie After Eight und C&W Kekse usw. in den Dealtitel schreiben sollen ... das sind auch feine Preise und hätte bestimmt mehr Zustimmung gefunden.
Schade jedenfalls , dass die Gemeinschaft deinen "Linsen- und BohnenDeal" hier so abstraft.
Extrem Hot und Gesund! Leider nicht bei mir in der Umgebung.
Und könnte sich einer der Coldvoter mal äußern
Mach mal einen VGP rein, vl. liegts daran!
Schwarmstedter Kartoffel-Puffer 15 Stk 900g + Gratis Mikrowellenpommes [MARKTKAUF MINDEN]
194°Abgelaufen
4. Sep 2017eingestellt am 4. Sep 2017
Aktuell befinden sich die Schwarmstedter Kartoffel-Puffer 900g (15 Stk.) bei Marktkauf Minden im Angebot für nur 1,29€ statt 1,89€. Parallel dazu befindet sich im gleichen Prospekt… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
Himbeerblauvor 16 h, 26 m

Mikrowellen-Pommes? Schon mal probiert???


Solche Pommes (nur von einem anderen Anbieter) gab es mal in der Laviva als 2 / 1 Coupon....einmal zum testen geholt...nie wieder ........ wenig drin und für den Originalpreis einfach nur unverschämt!
Bearbeitet von: "nienicht" 5. Sep 2017
Verfasser Deal-Jäger
Himbeerblauvor 3 m

Mikrowellen-Pommes? Schon mal probiert???


Lieber nicht
Mikrowellen-Pommes? Schon mal probiert???
Verfasser Deal-Jäger
Rognarokvor 7 h, 9 m

2,5 kg Kartoffeln kosten nur 2,00 Euro und selbstgemacht garantiert besser …2,5 kg Kartoffeln kosten nur 2,00 Euro und selbstgemacht garantiert besser als das. Für die die keine Zeit haben, ist es aber nicht schlecht


Zumal der Coupon auch funktioniert ohne die Puffer zu kaufen.
Rognarokvor 3 h, 47 m

2,5 kg Kartoffeln kosten nur 2,00 Euro und selbstgemacht garantiert besser …2,5 kg Kartoffeln kosten nur 2,00 Euro und selbstgemacht garantiert besser als das. Für die die keine Zeit haben, ist es aber nicht schlecht


Wobei die Schwarmstedter die mit Abstand besten festigen Kartoffelpuffer sind!
[Marktkauf (anscheinend bundesweit)] Pyrex Ofenform Rechteckig 2,6l (Idealo ab 21€) für 7,99€
299°Abgelaufen
3. Sep 2017eingestellt am 3. Sep 2017
Marktkauf hat diese Woche Ofenformen im Angebot, einmal eine runde Ofenform (1L für 4,99€, VglPr ~8€) und eine rechteckige, die ein schönes Schnäppchen ist. Maße der Rechteckigen: … Weiterlesen
Verfasser
bison85vor 47 m

Scheint Bundesweit zu sein. Das Angebot gibt es laut Prospekt auch in …Scheint Bundesweit zu sein. Das Angebot gibt es laut Prospekt auch in Augsburg.



thx, hab ich mal geändert
Scheint Bundesweit zu sein. Das Angebot gibt es laut Prospekt auch in Augsburg.
Hallo. Ich wollte hier nur mal einen Gruß da lassen 🙃
Original Wagner Flammkuchen für 1,39 bei Edeka in MV ab 21.08
263°Abgelaufen
20. Aug 2017eingestellt am 20. Aug 2017
Gerade im Prospekt gesehen das es bei Edeka, zumindest in MV, vielleicht auch Nord oder eventuell auch deutschlandweit die Original Wagner Flammkuchen, verschiedene Sorten, ab dem … Weiterlesen
In Sachsen-Anhalt für 1,59€, dafür aber Pizza, Piccolinies und Flammkuchen. Preis hier für flammkuchen dennoch top
Wo steht denn da was von Pizza?
Ich dachte nur Xiaomi kann original sein😄
Guter Preis. Leider nicht die Pizza sondern nur der Flammkuchen?!


Edit: das schrieb ich als der Deal noch "Pizza" statt Flammkuchen lautete ...
Bearbeitet von: "uforay" 21. Aug 2017
Paradoxiumasvor 34 m

Gehört auch Nestle. Cold sorryy


Es geht hier um den Deal und nicht um deine Meinung zu der Firma. Wann versteht das hier endlich einer mal...

Thx für den Deal!