Thomann Angebote

Thomann Angebote & Rabatte

63 heiße Deals
(Thomann.de) Fender Fortis F-12 BT - Aktiver Fullrange Lautsprecher - 1300 Watt und Bluetooth
333°Abgelaufen
16. Augeingestellt am 16. Aug
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 16. Aug
Bei Thomann.de gibt es gerade einige Fender Fortis Lautsprecher reduziert. Es gibt auch den Fender Fortis F-15 BT für 299€ (PVG: 598€) und den Fender Fortis F-18SUB für 444€ … Weiterlesen

Buff-Zackvor 21 h, 26 m

Ajo, steht in Monnem-Neuostheim... ;-)Aktuell nur 1 x 12" und 2 x 18" …Ajo, steht in Monnem-Neuostheim... ;-)Aktuell nur 1 x 12" und 2 x 18" vorhanden, da 1 x 12" zurück ging, weil Gitter zerdellt. Ersatz ist aber schon in der Pipeline, dauert aber wegen deren Lagerproblematik. Bin gespannt, ob Thomann die Fortis wieder ins Programm aufnimmt und zu welchem Preis. Nun gibt es zumindest für 12" und 15" die Cover zu bestellen:https://www.thomann.de/de/fender_fortis_f_12_cover.htmDie 18" Cover werde ich bei "coversforall" anfragen.


Die 12"er Cover sind (vor)bestellt.
Gibst du Bescheid wenn du eine Antwort für die 18"er hast?

UPDATE:
HIER gibt es ein original Fender Cover für den Sub für umgerechnet ca. 60€ inkl. Versand (und Zoll?!) aus den USA. Ob man Thomann dazu bewegen kann das auch zu besorgen?
Bearbeitet von: "krieger" 1. Sep

msuploadvor 1 h, 14 m

Na super, wollte gerade bestellen. Nix mehr da.Jemand im Raum Mannheim …Na super, wollte gerade bestellen. Nix mehr da.Jemand im Raum Mannheim sich die Teile bestellt, damit ich mal Probe hören kommen kann?Danke und Grüßemsupload


Ajo, steht in Monnem-Neuostheim... ;-)
Aktuell nur 1 x 12" und 2 x 18" vorhanden, da 1 x 12" zurück ging, weil Gitter zerdellt. Ersatz ist aber schon in der Pipeline, dauert aber wegen deren Lagerproblematik. Bin gespannt, ob Thomann die Fortis wieder ins Programm aufnimmt und zu welchem Preis.

krieger30. Aug

@Buff-Zack Ich hätte Interesse an zwei Hüllen für die 12" Tops und einer fü …@Buff-Zack Ich hätte Interesse an zwei Hüllen für die 12" Tops und einer für den 18" Sub. Hast du bei den Shops schon angefragt?


Nun gibt es zumindest für 12" und 15" die Cover zu bestellen:
thomann.de/de/…htm

Die 18" Cover werde ich bei "coversforall" anfragen.
Bearbeitet von: "Buff-Zack" 31. Aug

Na super, wollte gerade bestellen. Nix mehr da.
Jemand im Raum Mannheim sich die Teile bestellt, damit ich mal Probe hören kommen kann?

Danke und Grüße
msupload

Beric17. Aug

...Schutzhüllen wären z.B. HIER für rund 90€/Paar aus GB zu bestellen. Bei …...Schutzhüllen wären z.B. HIER für rund 90€/Paar aus GB zu bestellen. Bei vernünftiger Qualität ginge der Preis durchaus in Ordnung, auch wenn es die Hüllen in den USA für rund 60$/Paar gibt...


Hat jemand die Hüllen bei GAX bestellt und kann was zum Ablauf (Lieferzeitraum etc.) und zur Qualität sagen? Aktuell heißt es dort Out of stock, available to order
Oder hat jemand noch eine andere Quelle mit ähnlichem Preis?


@Buff-Zack Ich hätte Interesse an zwei Hüllen für die 12" Tops und einer für den 18" Sub. Hast du bei den Shops schon angefragt?

Hat schon jemand sich mit Schutzhüllen/Covers beschäftigt?
Die original Fender gibt es in EU leider nicht. In USA eigentlich recht günstig, aber auch nur für Tops.
Evtl. könnte man eine Sammelbestellung bei protection-cover.de/tra…tml oder coversforall.de/epa…Amp machen?
Bei einer größerer Menge lassen sich evtl. bessere Preise erzielen.

meldet euch, falls Interesse, insbesondere die 12" und 18" Kollegen.
Bearbeitet von: "Buff-Zack" 26. Aug

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

[Thomann] Akku-betriebene LED-BAR Varytec BAT.BAR 8 RGBW für 111€ statt 149€
157°Abgelaufen
25. Juleingestellt am 25. Jul
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 25. Jul
Im Rahmen der Thomann Lightningdays gibt es die o.g. LED-BAR. Angebot gilt nur Heute! Ein ganz interessantes Angebot für Lichttechniker und Veranstalter. Oder einfach für den Part… Weiterlesen

Verfasser

Desyvor 2 h, 54 m

Weiss gerade nicht worauf du genau hinauswillst. Um das Ding gut zu nutzen …Weiss gerade nicht worauf du genau hinauswillst. Um das Ding gut zu nutzen brauchst auf jeden Fall 4 Akkus des Herstellers. Maximaler Aufwand, da ist dann die Variante mit Kabel einfach durchdachter. War nur ein Hinweis. Der Preis passt ja

Ich meinte damit, dass klar ist das man keine Wunder bei den Akkus erwarten darf. Sprich man bräuchte alleine mindestens soviel Geld wie das gesamte Produkt kostet, um anständige Akkus zu produzieren.^^

JocklJuginvor 1 h, 29 m

Für 111€ könnte man halt noch nicht mal richtig gute Akkus herstellen (hi …Für 111€ könnte man halt noch nicht mal richtig gute Akkus herstellen



Weiss gerade nicht worauf du genau hinauswillst. Um das Ding gut zu nutzen brauchst auf jeden Fall 4 Akkus des Herstellers. Maximaler Aufwand, da ist dann die Variante mit Kabel einfach durchdachter. War nur ein Hinweis. Der Preis passt ja

Verfasser

Desyvor 2 h, 23 m

Die Laufzeit ist ein Witz und die speziellen Akkus sind auch nicht …Die Laufzeit ist ein Witz und die speziellen Akkus sind auch nicht günstig. Alternativ gehen wohl auch Makita Akkus aber jeder der ernsthaft in dem Bereich arbeitet weiss dass die Laufzeit mindestens 8 Stunden betragen muss. Preis ansonsten im Vergleich wohl ok, darum geht es hier. Aber vom Nutzfaktor her absoluter Quatsch

Für 111€ könnte man halt noch nicht mal richtig gute Akkus herstellen

Die Laufzeit ist ein Witz und die speziellen Akkus sind auch nicht günstig. Alternativ gehen wohl auch Makita Akkus aber jeder der ernsthaft in dem Bereich arbeitet weiss dass die Laufzeit mindestens 8 Stunden betragen muss. Preis ansonsten im Vergleich wohl ok, darum geht es hier. Aber vom Nutzfaktor her absoluter Quatsch
Avatar

GelöschterUser630290

Woodbeardvor 2 h, 1 m

Was hat dein Auto denn getan, dass es sowas erleuden muss, denn Kitt ist …Was hat dein Auto denn getan, dass es sowas erleuden muss, denn Kitt ist die Bezeichnung für ein Klebe- und Dichtungsmittel. Wenn das K.I.T.T. wüsste


Ja, du S.C.H.L.A.U.M.E.I.E.R
[Thomann.de] Für Schlagzeuger: Pro Mark 5A Acorn-Tip ltd. Stick Pack für 36€ wieder erhältlich!
215°
21. Juleingestellt am 21. Jul
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 21. Jul
Hallo, Dieser Deal richtet sich vorrangig an Schalgzeuger, oder Leute die wertiges Feuerholz zu schätzen wissen ;) Bereits im Dezember hat es dieses Stickpack bei Thomann schon g… Weiterlesen

WaldorfStatlervor 32 m

Das kann schnell ein Fehlkauf sein. Was spielt derjenige für eine …Das kann schnell ein Fehlkauf sein. Was spielt derjenige für eine Musikrichtung, was für eine Statur hat er, und wie laut spielt er. 5a, sofernm die von ProMark ausfallen, wie bei VicFirth sind ansonsten sher häufig gekaufte Stöcke.Ich würde eher Besen oder Rods kaufen, irgendwas, was er noch nicht hat. Meine Empfehlung: Blasticks. Hat dein Freund bestimmt nicht, halten ewig, machen Spass und kann man sicherlich irgendwann mal gebrauchen.


ok danke

Tarzan82vor 59 m

würde gern was für ein arbeitsKollegen zum burztag kaufen... er spielt S …würde gern was für ein arbeitsKollegen zum burztag kaufen... er spielt Schlagzeug in einer band.sind diese sticks sone art Allrounder oder muß man auf was bestimmtes achten ?



Das kann schnell ein Fehlkauf sein. Was spielt derjenige für eine Musikrichtung, was für eine Statur hat er, und wie laut spielt er. 5a, sofernm die von ProMark ausfallen, wie bei VicFirth sind ansonsten sher häufig gekaufte Stöcke.

Ich würde eher Besen oder Rods kaufen, irgendwas, was er noch nicht hat. Meine Empfehlung: Blasticks. Hat dein Freund bestimmt nicht, halten ewig, machen Spass und kann man sicherlich irgendwann mal gebrauchen.

ohman ok vielen dank für die info. dann bekommt er was anderes.... z.b. pizza.de gutschein

Tarzan82vor 16 m

würde gern was für ein arbeitsKollegen zum burztag kaufen... er spielt S …würde gern was für ein arbeitsKollegen zum burztag kaufen... er spielt Schlagzeug in einer band.sind diese sticks sone art Allrounder oder muß man auf was bestimmtes achten ?


Es gibt nicht nur verschiedene Größen und das Gewicht spielt eine Rolle, es gibt zudem noch zwanzig verschiedene Firmen und etliche Holzarten die beachtet werden wollen. Ganz schwierig als Geschenk, es sei denn er ist sehr flexibel was Sticks angeht, solche Typen gibt es auch.

Der Deal ist natürlich HOT!
Bearbeitet von: "Alex.Burkandt" 21. Jul
Elektron Analog Four - Analog Synthesizer
230°Abgelaufen
1. Juleingestellt am 1. Jul
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 1. Jul
Für Elektronik Produzenten / Tekkno etc ggfs. ein interessantes Profigerät, das ich zufällig für 899€ beim Thomann gesehen habe und verblüfft war, da das Gerät überall sonst in der… Weiterlesen

spacyfreak17. Jul

Naja, 4 X Mono ist nicht 1 X Poly.Man kann damit keine Akkorde …Naja, 4 X Mono ist nicht 1 X Poly.Man kann damit keine Akkorde spielen.Jedenfalls hab ich nun mit dem Behringer Deepmind 6 einen schnuckligen Analog Synth für 739€ erstanden mit 6 Stimmen, und einer "ganz eigenen, seltsamen" Klangästhetik, die meinen Frickler-Vorstellungen gut entgegen kommt.Aber Elektron Analog und Dave Smith sind sicher "edler", auch im direkten Vergleich. Für mich aber wieder "zu edel", und vor allem zu teuer für ein bisschen Hobbymusik...


Elektron Analog 4 klingt nicht besonders edel. Eher nüchtern und charakterlos. Im Blindtest würde bei dem glaub ich keiner drauf kommen, dass der eine analoge Klangerzeugung hat. Meine digitalen Roland Boutiques klingen da "analoger" … Der Witz ist halt der Sequencer und alles was zu gehört. Parameter Locks, etc …

Verfasser

Naja, 4 X Mono ist nicht 1 X Poly.
Man kann damit keine Akkorde spielen.

Jedenfalls hab ich nun mit dem Behringer Deepmind 6 einen schnuckligen Analog Synth für 739€ erstanden mit 6 Stimmen, und einer "ganz eigenen, seltsamen" Klangästhetik, die meinen Frickler-Vorstellungen gut entgegen kommt.
Aber Elektron Analog und Dave Smith sind sicher "edler", auch im direkten Vergleich. Für mich aber wieder "zu edel", und vor allem zu teuer für ein bisschen Hobbymusik...

spacyfreak1. Jul

ätzend.4 Mono Stimmen - ich brauch Poly


Der a4 ist 4 fach polyphon, die 4 stimmen können sich auch nach viel mehr anhören, denn man kann pro step den patch wechseln.
Bearbeitet von: "korya" 5. Jul

Pigiii1. Jul

Laut Support der Abverkauf da die mk2 den Lagerplatz einnimmt :-)


Quark, es gibt noch gar keinen A4 mk2 , die müssten dann den octatrack für 899 raushaun.

Edit: hattest doch recht 2 tage später kam das announcment ^^
Bearbeitet von: "korya" 6. Jul

Verfasser

Yo klar, ist halt ne Frage der Musikrichtung, techno-like Musik mag halt ggfs. auch eher so rhytmisch-zerhacktes Monophon-geklapper, will man allerdings Akkorde spielen wirds mit Monophonen prinzipbedingt "schwierisch", und 899€ ist eben auch nicht grad geschenkt.
Hab für so Kram den Arturia MicroBrute, der hat gar Audioeingang mit dem man ext. kram reinverwursten kann - für gebrauchte 190€ in nettes Analog-Gimmick, mehr aber (für mich) auch nicht.
Boss RC-202 Loop Station [thomann]
228°Abgelaufen
24. Maieingestellt am 24. Mai
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 24. Mai
Im Moment gibt es die Boss RC-202 Loop Station günstig bei Thomann. Normalerweise ist der Preis 329,- und war bis jetzt nicht günstiger zu bekommen. Wer also schon immer mit einer… Weiterlesen

wow... so günstig bis jetzt noch nirgends gesehen. Hot

autohot

hot für loop station(y) hat jemand erfahrung mit rc202?

WhatsApp Benachrichtigungen!

Hey!Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?

Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!

Wichtig!

Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!

Rode RØDE VideoMicro bei 3 Händlern im Angebot - Mikrofon für Videokameras
514°Abgelaufen
4. Maieingestellt am 4. Mai
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 4. Mai
Ich weiß, es gibt keinen eindeutigen Gewinner in der Disziplin "Bestpreis", jedoch ist der Preis insgesamt sehr gut. Oben ist Thomann verlinkt, es gibt das Mikrofon aber auch b… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

Gutes P/L Verhältnis

Ich habe es schon länger und finde es leise - glaube auch nur 40€ gezahlt zuhaben ohne super Aktion...

DoucheTroopervor 11 h, 17 m

sicher, weil da immer was von power steht...und ich hab mal gegoogle't ob …sicher, weil da immer was von power steht...und ich hab mal gegoogle't ob meine (sony a37) sowas hat.....aber konnte nix drüber finden.


Daher praktisch jeder; geht bei ihr.

quix1337vor 1 h, 34 m

Danke, da werd ich direkt nach der Arbeit mal zu Thomann fahren



Thomann ist bei dir in der Nähe?!

Lucky You!

Ich würde die ständig nerven mit Synthesizer-Ausprobieren.
"Kann ich den Prophet 6 nochmal hören? Nur noch ein Mal. Sabber." lol

---

On Topic: +1 für den Deal.

Das RØDE VideoMicro hat einen guten Ruf als Alternative zu internen Mikrofonen.

Ist das Mikro für eine Dslr empfehlenswert?
[Thomann] Superlux HD-651 geschlossener Stereo-Kopfhörer (ab 25 € MBW keine VSK - somit 2x Superlux HD-651 für 25,80€)
257°Abgelaufen
5. Janeingestellt am 5. Jan
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 5. Jan
Auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Superlux HD 668B, bin ich auf den Superlux HD-651 gestoßen. Er ist laut dem Testbericht eher basslastig, soll laut sein und ist wohl für … Weiterlesen

Lieber für 4€ mehr den HD681 nehmen.

AR99vor 8 h, 37 m

Ich hatte einen Kopfhörer von Thomann gekauft ...und dann zig Monate immer irgendwelche Prospekte und Kataloge von denen zugeschickt bekommen.Echt nervig Allein aus diesem Grund werde ich nie mehr etwas bei T. bestellen ...oder hat man zwischenzeitlich den Katalog-Versand eingestellt ?



Hab auch einen Haken nicht weggemacht und diese Falt Prospekte bekommen. Hab auch immer mal rein geguckt aber dann reichte eine Mail an den Support um die ab zu bestellen. Der Support bei Thomann ist allgemein erste Sahne

Das Modell kenne ich nicht, aber grundsätzlich ist meine Erfahrung: geschlossene KH kann Superlux einfach nicht.

Den Hype um die Marke kann ich eh nicht so ganz nachvollziehen...

AR99vor 2 h, 20 m

Ich hatte einen Kopfhörer von Thomann gekauft ...und dann zig Monate immer irgendwelche Prospekte und Kataloge von denen zugeschickt bekommen.Echt nervig Allein aus diesem Grund werde ich nie mehr etwas bei T. bestellen ...oder hat man zwischenzeitlich den Katalog-Versand eingestellt ?



Aufpassen was man auf der Webseite so allles anklickt, bzw. stehen lässt an Häkchen? Ich habe den Info/Werbeflyer einfach rausgenommen, dort gekauft,und bekomme keine Werbung auf mein Mailaddi und keinen Katalog per Post.
Bearbeitet von: "Michali" 5. Jan

Verfasser

AR99vor 3 m

Ich hatte einen Kopfhörer von Thomann gekauft ...und dann zig Monate immer irgendwelche Prospekte und Kataloge von denen zugeschickt bekommen.Echt nervig Allein aus diesem Grund werde ich nie mehr etwas bei T. bestellen ...oder hat man zwischenzeitlich den Katalog-Versand eingestellt ?


Ich verwende die schweren Kataloge sowie allgemein restliches Papier für die Amazon Retouren. Ich will ja nicht dass auf dem Rückweg die Scheibenwischer kaputt gehen...
Hemingway DP-501 MKII AT Set
366°Abgelaufen
23. Dez 2016eingestellt am 23. Dez 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 23. Dez 2016
Was mich jetzt echt umgehauen hat ist dieses so finde ich umwerfende Angebot eines E-Pianos inkl. Stuhl, Kopfhörer usw- hatte sich vor kurzem eine Freundin von mir zugelegt und sie… Weiterlesen

michaela6482vor 21 h, 38 m

Was sollen eigentlich solche Kommentare? Sonst im Leben nichts zu tun außer so einen Mist von Dir zu geben? Lächerlich!Der Deal ist tatsächlich keine Ersparnis, schade, daher von mir ein cold. Aber ich such tatsächlich noch ein E-Piano bis 1000 Euro, kann mir nur nicht entscheiden :-)

​Ein MyDealzer geht in einen Musikladen und spielt die Dinger probe. Dann entscheidet man sich, schaut nach guten Preisen. Wenn man nett ist, handelt man mit dem Ladenbesitzer.
Ich hatte seinerzeit Glück, das Gerät für € 800,- als Einzelstück zu bekommen, obwohl der Preis lt. geizhals bei über € 1.000,- lag.
Solche Angebote findet man immer Mal, wenn man es nicht eilig hat.

michaela6482vor 8 h, 13 m

Was sollen eigentlich solche Kommentare? Sonst im Leben nichts zu tun außer so einen Mist von Dir zu geben? Lächerlich!Der Deal ist tatsächlich keine Ersparnis, schade, daher von mir ein cold. Aber ich such tatsächlich noch ein E-Piano bis 1000 Euro, kann mir nur nicht entscheiden :-)

​Dir ebenfalls eine frohe Weihnacht!

marcobpunkt1vor 1 h, 28 m

Bei mir im Gästeklo ist leider kein Platz dafür. Wobei... nehme einfach das Waschbecken raus und kann dann beim kacken in die Tasten hauen.



Was sollen eigentlich solche Kommentare? Sonst im Leben nichts zu tun außer so einen Mist von Dir zu geben? Lächerlich!

Der Deal ist tatsächlich keine Ersparnis, schade, daher von mir ein cold. Aber ich such tatsächlich noch ein E-Piano bis 1000 Euro, kann mir nur nicht entscheiden :-)

Ist schön, dass es hot gevotet wird. Aber wo ist der Deal?

Bei mir im Gästeklo ist leider kein Platz dafür. Wobei... nehme einfach das Waschbecken raus und kann dann beim kacken in die Tasten hauen.
Yamaha P-115 B / Stagepiano bei Thomann für 444€ statt 649€
524°Abgelaufen
16. Dez 2016eingestellt am 16. Dez 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 16. Dez 2016
Bei Thomann gibt es das Yamaha P-115 in schwarz für nur 444€. Sehr gute gewichtete Tastatur und sehr guter Flügelsound für die Preisklasse. Da macht man nichts falsch. Die … Weiterlesen

Und vorbei. Jetzt immerhin noch 498 bei Amazon....

Ich kann nur das FP-30 mit guten Kopfhörern empfehlen, hab es seit einiger Zeit im Einsatz und ist unter 1500€ meiner Meinung nach einfach nicht zu toppen.
Am besten einfach mal zum Music Store in Köln fahren und alle mal durch probieren (mit guten Kopfhörern!)

Nightingvor 48 m

Nein! Wenn du wirklich spielen lernen willst, dann miete dir für ein Jahr ein Klavier. Das Gefühl, die Vibration, der Klang sind Elektrotechnisch so nicht umsetzbar.


Ich würde behaupten, dass die heutigen Graded Hammer Tastaturen ein guter Kompromiss sind. Zumal nicht jeder die Möglichkeit hat, ein Klavier zu nutzen (Stichwort Zeiten zum Üben für Berufstätige). Und Stimmen muss man diese auch nicjt.



Nightingvor 25 m

Nein! Wenn du wirklich spielen lernen willst, dann miete dir für ein Jahr ein Klavier. Das Gefühl, die Vibration, der Klang sind Elektrotechnisch so nicht umsetzbar.


Ist aber bestimmt viel teurer oder ?

leanh2vor 7 h, 18 m

Lohnt sich der Spontanlauf, um Piano zu lernen ?



Nein! Wenn du wirklich spielen lernen willst, dann miete dir für ein Jahr ein Klavier. Das Gefühl, die Vibration, der Klang sind Elektrotechnisch so nicht umsetzbar.
Groovebox Novation Circuit
136°Abgelaufen
25. Nov 2016eingestellt am 25. Nov 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 25. Nov 2016
Novation Circuit ist eine Groovebox mit insgesamt 6 Parts, 4 Drum und 2 SynthesizerParts. Man kann auf ihr bis zu 128 Steps lange Sequenzen erstellen, diese kann man mit den Pads e… Weiterlesen

Musicstore.de hatte bis eben den 2x als B-Ware für 215 € … einen hab ich jetzt und der andere is auch schon wech …

Guter Preis

Das Teil ist vor allem nicht vorrangig ein Controller, sondern ist auch in der Lage selbst Töne zu erzeugen, dank Batterie und Lautsprecher.

HOT! Hab nen AKAI MPC Touch, aber mehr solche Deals!
Bearbeitet von: "Stoff9" 25. Nov 2016
Fender Affinity Strat mit extra viel Glitzer (Blau, Grün, Pink)
279°Abgelaufen
20. Nov 2016eingestellt am 20. Nov 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 20. Nov 2016
Thomann hat pünktlich kurz vor Weihnachten die Fender Affinity Strats im Preis runtergesetzt, von 229€ auf 165€. Für Anfänger ne sehr gute Gitarre und für Bastler … Weiterlesen

Verfasser

datommvor 15 m

Dann doch lieber die Fender Squier Bullet Strat HSS RW BSB für €125 bei Thomann.


Andere Bestückung und die Bullet Serie ist nicht so gut eingestellt wie die Affinity Reihe, eher weniger geeignet für Anfänger. Und preislich nehmen die sich jetzt nicht mehr viel

Da werden die Steel Panther Fans unter uns wohl sofort zuschlagen.

Markus13vor 1 h, 52 m

Naja, die haben eben auch gemerkt (Blick auf das große G), wie es ins Auge gehen kann, wenn man mal was neues probiert ;-)

Die Modern Player Serie von Fender ist auch was 'Neues' (und teilweise schon wieder eingestellt^^)

Als Freund und Liebhaber der großen "G" würde ich bei dunkelblau oder nem schönen rot zuschlagen.
Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm für 127 €
259°Abgelaufen
31. Aug 2016eingestellt am 31. Aug 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 31. Aug 2016
Studio-Kopfhörer geschlossen ohrumschließend dynamisch diffusfeldentzerrt Impedanz: 250 Ohm Schalldruckpegel: 96 dB Übertragungsbereich: 5 - 35.000 Hz mit Softskin/Kunstlederpolst… Weiterlesen

felix28087. September

Danke für einen Tipp. Aber... Ehhhm... bei ner Wahl zw 880 und 990 auf die 770 zu verweisen is mal komplett fehl am Platz. Ich habe doch nirgends geschrieben das ich meine Umwelt dafür schönen muss und einen geschlossenen brauche wenn 2 offene zur Diskussion stehen. Der 880 hat zu wenig, der 990 hat mehr. Aber der 770 hat mit Abstand den meisten. Das macht keinen Sinn



Wenn Du DIch mit den einzelnen Bauformen auseinandersetzen würdest, würdest Du es verstehen....aber bleib halt beim Hype...

NosfertoX

880 ist sehr ausgewogen kann aber mit gutem Verstärker noch ne ganz große Schippe Bass auflegen, mich faszinieren jedoch die unglaublich ausgeprägten Mitten, so dass ich den Bass ( zumindest bei Rock/Pop und Klassik gar nicht vermisse. Der 990er ist ein offener Kopfhörer, also noch mit eher weniger Bass. Und Du solltest bedenken, das offene Systeme auch die Umwelt kräftig mitbeschallen. Eventuell sollte Dir der 770 am besten von den dreien zusagen. Geschlossene Systeme bauen, bauartbedingt, am ehesten ein stabiles sattes Bassfundament auf, dass aber die Mitten einigermaßen beschneidet/überdrückt. GGF. solltest Du Dir mal den JBL Synchros 500/700 anhören oder mal ganz ab vom Mainstream die Produkte von "House of Marley". Die sind mir persönlich zu bassig abgestimmt, wenn auch nicht ganz so matschig wie die Hype-Dinger mit dem großen "B" auf der Muschel. Thomann führt z.B. ein breites Sortiment und es gibt keine Probleme bei Rückgabe wegen Nichtgefallens.


Danke für einen Tipp.
Aber... Ehhhm... bei ner Wahl zw 880 und 990 auf die 770 zu verweisen is mal komplett fehl am Platz.
Ich habe doch nirgends geschrieben das ich meine Umwelt dafür schönen muss und einen geschlossenen brauche wenn 2 offene zur Diskussion stehen.
Der 880 hat zu wenig, der 990 hat mehr. Aber der 770 hat mit Abstand den meisten. Das macht keinen Sinn

NosfertoX

880 ist sehr ausgewogen kann aber mit gutem Verstärker noch ne ganz große Schippe Bass auflegen, mich faszinieren jedoch die unglaublich ausgeprägten Mitten, so dass ich den Bass ( zumindest bei Rock/Pop und Klassik gar nicht vermisse. Der 990er ist ein offener Kopfhörer, also noch mit eher weniger Bass. Und Du solltest bedenken, das offene Systeme auch die Umwelt kräftig mitbeschallen. Eventuell sollte Dir der 770 am besten von den dreien zusagen. Geschlossene Systeme bauen, bauartbedingt, am ehesten ein stabiles sattes Bassfundament auf, dass aber die Mitten einigermaßen beschneidet/überdrückt. GGF. solltest Du Dir mal den JBL Synchros 500/700 anhören oder mal ganz ab vom Mainstream die Produkte von "House of Marley". Die sind mir persönlich zu bassig abgestimmt, wenn auch nicht ganz so matschig wie die Hype-Dinger mit dem großen "B" auf der Muschel. Thomann führt z.B. ein breites Sortiment und es gibt keine Probleme bei Rückgabe wegen Nichtgefallens.



​Hab mir vor 10! Jahren die Sennheiser HD-280 Pro gekauft und bis auf die brüchige Plastik liebe ich die Teile bis heute. Gut am Handy, toll am AVR und mega am RME Fireface 400... Allerdings wurde da wohl zwischenzeitlich was geändert, so dass die Mitten zugunsten der Bässe nicht mehr so transparent sind. Leider hab ich noch keine echte Alternative gefunden und muss wohl deshalb auch demnächst mal wieder in nen Laden gehen ... :-)

880 ist sehr ausgewogen kann aber mit gutem Verstärker noch ne ganz große Schippe Bass auflegen, mich faszinieren jedoch die unglaublich ausgeprägten Mitten, so dass ich den Bass ( zumindest bei Rock/Pop und Klassik gar nicht vermisse. Der 990er ist ein offener Kopfhörer, also noch mit eher weniger Bass. Und Du solltest bedenken, das offene Systeme auch die Umwelt kräftig mitbeschallen. Eventuell sollte Dir der 770 am besten von den dreien zusagen. Geschlossene Systeme bauen, bauartbedingt, am ehesten ein stabiles sattes Bassfundament auf, dass aber die Mitten einigermaßen beschneidet/überdrückt. GGF. solltest Du Dir mal den JBL Synchros 500/700 anhören oder mal ganz ab vom Mainstream die Produkte von "House of Marley". Die sind mir persönlich zu bassig abgestimmt, wenn auch nicht ganz so matschig wie die Hype-Dinger mit dem großen "B" auf der Muschel. Thomann führt z.B. ein breites Sortiment und es gibt keine Probleme bei Rückgabe wegen Nichtgefallens.

NosfertoX

​man braucht entweder einen Vollverstärket oder einen separaten KH-Verstärker. Dafür bekommt ihr aber einen exzrem guten vielfach feiner aufgelõsten Klang. Ich habe einen kleinen KH-Tick, aber die Teile von bd sind im Consumer-Bereich bis 300 Euro einfach unschlagbar. Empfehlung DT880 over ear und iE 160 inear....ihr wolltnichts andetes mehr.....


Die dt 880 sollen recht bassarm sein. Ich brauche das nicht Mega extrem aber das liest man nun doch häufig.
Überlege ob 880 oder 990.
Speziell beim 880 ob die extreme oder die Premium. Sind halt doch deutlich teurer
Bearbeitet von: "felix2808" 1. Sep 2016
[thomann.de] Superlux HD651 in vier Farben - geschlossene Over-ear Kopfhörer - 15,89 Euro oder  2 Stück für 25,80 Euro
349°Abgelaufen
7. Aug 2016eingestellt am 7. Aug 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 7. Aug 2016
Thomann bietet zur Zeit die Superlux HD651 für 12,90 Euro pro Stück an. Der niedrigste Vergleichspreis, den ich finden konnte, liegt bei etwa 18 Euro bei Gearbest, wobei die Ware d… Weiterlesen

watsefaq

Sieht kreativ aus ... ich hab das Zalman Mikro einfach an das Kabel geklippt und Ende der Geschichte - läuft auch 1A



Jo wenn das funktioniert ist das preislich auch noch super. Finde das Mikro für die paar Euro echt top. Da hatte ich schon schlechtere Qualität bei Gaming Headsets.

Wahrscheinlich hab ich aber einfach das Headset Feeling gebraucht, dass das Mikro seitlich noch vorkommt und sich verschieben / verbiegen lässt.

Shunator

Habe mir mit den Superlux HD681B (nicht dieser hier), dem zalman zm-mic1 und einem billig-schwanenhals ein eigenes Headset gebaut, bin sehr zufrieden mit dem preiswertem Ergebnis.



Sieht kreativ aus ... ich hab das Zalman Mikro einfach an das Kabel geklippt und Ende der Geschichte - läuft auch 1A

Credipede

Der Klang der Superlux HD-651 Kopfhörer ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht, ähnliche Meinungen kann man in den Bewertungen finden. Für den Preis ist der Superlux HD-651 Kopfhörer vielleicht noch in Ordnung (für Geschwister oder Eltern), aber nicht wirklich empfehlenswert.Ich empfehle die Superlux HD-681 Evo Kopfhörer für 29,90€. Den Klang der Superlux HD-681 Evo Kopfhörer kann man locker mit Kopfhörern vergleichen, die normalerweise 50€ bis 100€ kosten. Im Lieferumfang befinden sich dazu noch sehr komfortable Velour-Ohrpolster, die normalerweise 8,90€ kosten. Die Qualität ist auch gut, meine funktionieren schon seit mehr als zwei Jahren ohne Probleme, auch wenn die Velour-Ohrpolster langsam ein paar Verschleißanzeichen haben.


Geschmackssache. Ich finde der Evo Kopfhörer hatt einen sehr blechigen Klang. Für Leute die von einem Razer Kraken Pro z.b. kommen, für die ist der Evo wie ne schön aussehende Blechdose mit aber dennoch kräftigem Bass. Die Töne hören sich nicht wirklich Voluminös an meiner Meinung. Die Dinger gingen daher auch wieder zurück.
Bearbeitet von: "H3RO_C4T" 8. Aug 2016

Der Klang der Superlux HD-651 Kopfhörer ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht, ähnliche Meinungen kann man in den Bewertungen finden. Für den Preis ist der Superlux HD-651 Kopfhörer vielleicht noch in Ordnung (für Geschwister oder Eltern), aber nicht wirklich empfehlenswert.

Ich empfehle die Superlux HD-681 Evo Kopfhörer für 29,90€. Den Klang der Superlux HD-681 Evo Kopfhörer kann man locker mit Kopfhörern vergleichen, die normalerweise 50€ bis 100€ kosten. Im Lieferumfang befinden sich dazu noch sehr komfortable Velour-Ohrpolster, die normalerweise 8,90€ kosten. Die Qualität ist auch gut, meine funktionieren schon seit mehr als zwei Jahren ohne Probleme, auch wenn die Velour-Ohrpolster langsam ein paar Verschleißanzeichen haben.

Bearbeitet von: "Credipede" 8. Aug 2016

Shunator

Habe mir mit den Superlux HD681B (nicht dieser hier), dem zalman zm-mic1 und einem billig-schwanenhals ein eigenes Headset gebaut, bin sehr zufrieden mit dem preiswertem Ergebnis.



Zwischen dem Bügel und Hörer ist Platz, da habe ich den Schwanenhals rumgewickelt und am kurzen Ende mit Kabelbinder fixiert. Da bewegt sich nix mehr. Und am lengen Ende mit Klebeband das Mikrofon befestigt. Dann noch etwas Kabelspirale drumrum und voila!

Hier hat das jemand mit Lego Technik umgesetzt, daran kann man sich orientieren

extreme.pcgameshardware.de/sou…tml
ZOOM R8 Multitrack Recorder 164,-  [thomann]
59°Abgelaufen
12. Jul 2016eingestellt am 12. Jul 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 12. Jul 2016
sonst nirgends unter 199,- zu bekommen! Kombinierter 8-Spur Multitrack SD-Card Recorder USB-Audiointerface 24-Bit/96KHz Mackie-Control-kompatibler DAW Controller sowie 8-stimmig… Weiterlesen

Das ist auch der Prime Day-Preis. Bin mal gespannt, wie lange Thomann den hält. Controller, Sampler und Recorder in einem...für den Preis schon super. Das R16 für den Preis wäre natürlich noch besser :]

[Thomann] Gibson Les Paul Studio Faded 599,- Satin Ebony und 549,- Worn Cherry
98°Abgelaufen
12. Jul 2016eingestellt am 12. Jul 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 12. Jul 2016
Nachdem die schwarze Paula beim Prime-Day in wenigen Sekunden ausverkauft war, reduziert Thomann jetzt seine Bestände von 735,- auf 599,- "zufälligerweise" wie heute morgen um 11:… Weiterlesen

Hot weil LesPaul und kein Amazon:D

Für Gitarre/Bass: MXR M264 FET Overdrive für 109 Euro bei Thomann
81°Abgelaufen
25. Mai 2016eingestellt am 25. Mai 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 25. Mai 2016
Normalerweise gibt es zwischen den großen Musikhäusern keine Preisunterschiede bei Artikeln, die alle führen. Daher kann man bei Effektgeräten/Bodentretern selten bei Neuware ein S… Weiterlesen

Verfasser

Jetzt auch regulär nur noch 99 Euro. Bax-Shop hat inzwischen nachgezogen, ansonsten immer noch 169 Euro. Angebote werden aber weniger, wird wohl nicht mehr produziert.

Verfasser

Jetzt gibt es sogar einen B-Stock für 99 Euro.

HOT!!

Tolle, ausführliche Beschreibung. Geht sonst gebraucht für den Preis weg.

Varytec Melysa (LED- Effekt) @ Thomann Online
74°Abgelaufen
29. Apr 2016eingestellt am 29. Apr 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 29. Apr 2016
Für alle Diskokellerfanatiker und Hobby-DJs ein nettes Angebot von Thomann: Der Varytec Melysa. Technische Daten (von Thomann kopiert): LED Lichtquelle: 54 x 5 mm LEDs Farben: Ro… Weiterlesen

sehr schnell wurde das Varytec Melysa vergriffen. Ich war auch Envirel Kunde und da gibt es leider auch nicht. Aber es gibt jeder Menge günstige Variaten. Das Varytec Melysa bei Envirel wird vorbestellt. Meine persönliche Empfehlung von diesem Shop envirel.de/led…te/

crazy

https://www.youtube.com/watch?v=I9lEggAkCR8



bißchen dunkel

ktxjg

Damit das sichtbar wird, braucht man dann aber noch ne Nebelmaschine/Hazer oder entsprechend viele Raucher oder gibt das auch so nen Effekt ab? Hell kann es ja mit 4W net sein.


Also ich persönlich habe eine Antari: prolighting.de/Neb…htm
Vorher hatte ich eine lightmaXX PRO FOG 1.5, war sehr oft kaputt... Die Stairville AF-150 wird bestimmt für den Preis eine Gute Maschine sein und wenn was kaputt ist, ist das kein Problem, dank des sehr guten Supports von Thomann!

ktxjg

Damit das sichtbar wird, braucht man dann aber noch ne Nebelmaschine/Hazer oder entsprechend viele Raucher oder gibt das auch so nen Effekt ab? Hell kann es ja mit 4W net sein.


Hast du Erfahrungen mit den etwas größeren Nebelmaschinen?

thomann.de/de/…htm

Dachte eher an so etwas, ist aber wohl für nen 80m² Raum noch etwas unterdimensioniert (DMX Kabel liegen schon, hab eher weniger Lust nochmal Kabel zu legen...).

ktxjg

Damit das sichtbar wird, braucht man dann aber noch ne Nebelmaschine/Hazer oder entsprechend viele Raucher oder gibt das auch so nen Effekt ab? Hell kann es ja mit 4W net sein.


Mit einer Nebelmaschine/Hazer gibt der Melysa einen noch besseren Effekt ab. So ein kleine: thomann.de/de/…htm würde völlig reichen.
Kopfhörer AKG K701 für 149€ bei Thomann.de, Amazon.de & MusicStore.de
228°Abgelaufen
24. Apr 2016eingestellt am 24. Apr 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 24. Apr 2016
Ich habe gerade gesehen, dass der K701 bei Thomann von 194€ auf 149€ reduziert wurde. Keine Ahnung ob das Absicht oder ein Zahlendreher ist ;) Beim AKG K701 handelt es sich um ein… Weiterlesen

Verfasser

blauebanane

[...] Das ist natürlich ärgerlich, aber woran lags? Wenn Beyer die so geliefert hat kann Thomann ja nicht jedes mal vorher in die Packung gucken. Oder was genau kritisierst du?

Thomann meinte dass Beyerdynamic eigentlich gute Qualität liefern würde und sie keine Erklärung für die Kratzer hätten. Beyerdynamic meinte dass die Kopfhörer ihr Werk nicht in diesem Zustand verlassen hätten und ich wahrscheinlich Gebrauchtware bekommen hätte. (Thomann genießt hier jedoch mein volles Vertrauen.) Zumal auch Erstazteile, die ich direkt bei Beyerdynamic bestellt hatte, die gleichen Kratzer (Lagerspuren?) hatten, behaupte ich mal, dass Beyerdynamic zwar einen freundlichen und bemühten Support aber eine leicht inkompetente Fertigung und keine Qualitätskontrolle hat.

Sorry, ich bin einfach nur allgemein gefrustet, dass immer ich die Montags-Modelle bekomme. Auf der Arbeit ist das seit Jahren eine Art Running-Gag: "Wir schicken einfach den dummy zum Einkaufen und kaufen dann genau die Geräte, die er sich nicht ausgesucht hat."

Meine "Kritik" ist, dass Thomann ein super Laden ist und ich dort eigentlich nicht der unliebsame Kunde sein will, der alles x-fach umtauscht. Ich fühle mich irgendwie schuldig, weil Thomann durch meine Reklamation ein Schaden entsteht, an dem Thomann keine Schuld trifft. Ich bestelle ja teilweise schon extra bei anderen Läden, um bei Thomann nicht reklamieren zu müssen.

blauebanane

[...] Thomann ist natürlich top zum bestellen



Das ist natürlich ärgerlich, aber woran lags? Wenn Beyer die so geliefert hat kann Thomann ja nicht jedes mal vorher in die Packung gucken. Oder was genau kritisierst du?

Wenn ich Neuware bestelle, dann erwarte ich auch ein einwandfreies Exemplar.
Ich kann deinen Einwand gut verstehen.

Bei Warehouse Deals oder B-Stock ist das was anderes.
Da bin ich mir vorher darüber im klaren, dass es eventuell Gebrauchsspuren geben kann.
Aber auch da muss sich bei mir der Zustand in einem gewissen Rahmen bewegen.

Verfasser

blauebanane

[...] Thomann ist natürlich top zum bestellen

Jupp, das habe ich mir auch gedacht. Bei meiner letzten Bestellung habe ich 4x einen DT880 Edition wegen schlechter Verarbeitung reklamiert. Beim fünften habe ich den übergelaufenen Kleber dann selbst aus dem Gitter entfernt. Muss ein dickes Verlustgeschäft für Thomann gewesen sein ... zumal die auch schon angedeutet haben, dass eine weitere Ersatzlieferung vermutlich nicht besser wäre.

Mein K701 ist gestern angekommen und am "Metall"-Plastikbügel und Leder des Kopfbandes sind ein paar leichte Kratzer. (An der Front des Ständers ist auch an 6-7 Stellen die Farbe abgescheuert.) Nichts Dramatisches, aber hätte ich B-Ware gekauft, würde ich mich darüber ärgern, nicht die reguläre Neuware genommen zu haben. So, da ich echte Neuware gekauft habe, würde der Kopfhörer nur unbenutzt in der hintersten Schrankecke landen, allein um die Kratzer nicht sehen zu müssen. Ich bin da sehr empfindlich und wenn ich einen Makel finde, lässt mir das keine Ruhe.

Mal gucken, ich denke ich werde mal versuchen den AKG-Support zu kontaktieren und nach einen Ersatzkopfband fragen. Ich glaube zwar nicht, dass das funktioniert, aber ich habe auch keine Lust, den Schaden solcher Umtauschaktionen immer bei Thomann abzuladen bzw. ich habe Angst, dass Thomann mich bald nicht mehr beliefert. Den Kopfhörer einfach in die Tonne zu werfen und so oft zu bestellen bis ein wirklich einwandfreies Exemplar dabei ist ... wird mir inzwischen zu teuer.

Jetzt auch bei Amazon.de für 149€ zu haben

[thomann] div. Squier (Fender) Bässe im Angebot
162°Abgelaufen
15. Apr 2016eingestellt am 15. Apr 2016
Zusammenfassung
  1. eingestellt am 15. Apr 2016
Das große T verkauft gerade einige höherwertige Squier-Bässe zu reduzierten Preisen (das kommt eher selten vor, dass die höherpreisigen Squier-Modelle so stark im Preis gesenkt we… Weiterlesen

Guter Deal aber leider nicht für mich
Hat jemand zufällig ein Angebot fur eine Konzert oder Westerngitarre so von 100 bis 200 € parat? Würd mich über einen Vorschlag echt freuen. Danke schon mal

ach schade, brauche gerade keinen bass. hab nichtmal zeit für die gitarre... =/ aber toller deal. danke!

Hot - Jedoch bei Music-Store teilweise günstiger oder gleich

WhatsApp Benachrichtigungen!

Hey!Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?

Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!

Wichtig!

Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!