Tiemeyer Angebote

Tiemeyer Angebote & Rabatte

26 heiße Deals
-172°
ABGELAUFEN
[Tiemeyer] Div VW Beetle Deals
Deal 1 - Beetle Cabriolet 1,2 l TSI Privat- und Gewerbeleasing: http://www.tiemeyer.de/media/uploads/2015/12/P152217_Beetlemania_ESKALA.pdf Deal 2 - Beetle Cabrio R-Line Gewerbeleasing: http://… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

HampelPampelvor 17 h, 30 m

Wer nimmt heutzutage noch freiwillig einen Neuwagen ohne Klimaanlage?



In Deutschland ist die Heizung ja wohl deutlich wichtiger - und die ist dabei.
An den 3 Sommertagen die es her gibt kann man auch das Fenster / Dach öffnen ...

stelovor 27 m

jepp, alles easy für mich. Siri wird es Dir vorlesen!

99% der Deals haben aus genanntem Grund eine anständige Dealbeschreibung. stelos Deal nicht. stelo denkt er hätte trotzdem alles richtig gemacht. Sei nicht wie stelo.

Verfasser

jepp, alles easy für mich. Siri wird es Dir vorlesen!
Bearbeitet von: "stelo" 9. Jun

stelovor 9 m

Vielleicht? Vielleicht hast Du es auch nicht verstanden, bist Du der …Vielleicht? Vielleicht hast Du es auch nicht verstanden, bist Du der Richter oder "Gesetzgeber" hier?

Das bin ich nicht. Aber was habe ich denn nicht verstanden? Ich finde meine Erklärung ziemlich einleuchtend oder findest du, das macht so mit der Dealbeschreibung keinen Sinn?

Verfasser

sda77vor 9 h, 10 m

Dann hast Du den Sinn und Zweck der Dealbeschreibung nicht …Dann hast Du den Sinn und Zweck der Dealbeschreibung nicht verstanden.Nehmen wir mal an, es interessieren sich 100 Leute für das Angebot. Bei Deiner Dealbeschreibung müssen nun 100 Leute den Flyer runterladen / öffnen um an Informationen zu bekommen. Wenn die wichtigsten Infos in der Dealbeschreibung stünden, könnte sich der Großteil der Interessenten das Öffnen sparen.


Vielleicht? Vielleicht hast Du es auch nicht verstanden, bist Du der Richter oder "Gesetzgeber" hier?
Bearbeitet von: "stelo" 9. Jun

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

375°
ABGELAUFEN
[Tiemeyer] Gewerbeleasing VW take up! für 29,-€ Monat (netto)
Damit das Team weiter was an Null-Ausstattungs-Gewerbe-Deals zu mosern hat, hier noch einer! Ich habe in den Endpreis oben keine UST eingerechnet. mit UST wäre das dann 2.420,46€. Bezugsdeal : ht… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Mokdakvor 21 h, 1 m

Scheiss drauf... holt man locker wieder durch Mydealz rein, wenn man …Scheiss drauf... holt man locker wieder durch Mydealz rein, wenn man Artikel mit Preisfehler einkauft und verkauft.Ihr habt Probleme.... fresst lieber kein Fleisch sonst unterstützt ihr die Tierquälerei....


Mega Kommentar.

An alle Verfechter von Moral und ethischem Verhalten. Hört erstmal auf Tonnenweise Fleisch zu verdrücken und kümmert Euch danach um die Rettung der Erde indem ihr nur noch Teslas kauft.

Nee, im Ernst, passt eigentlich nicht zusammen. Aber bisschen weniger Fleisch wäre schon nice...

lyle85vor 1 h, 16 m

Wir haben jetzt alle verstanden das du VW nicht magst. Dennoch wird keiner …Wir haben jetzt alle verstanden das du VW nicht magst. Dennoch wird keiner wegen dir ab jetzt keinen VW mehr kaufen. Also schwing dich auf dein Fahrrad und radel in den Gegenverkehr.


Okay, Herr Dobrinth :-)

Tobi187vor 12 h, 40 m

Nein, soweit gehe ich nicht, aber nachbessern. Es geht ja wie man sieht …Nein, soweit gehe ich nicht, aber nachbessern. Es geht ja wie man sieht und laut einer Berechnung müsste VW ca. 7 Mrd. für die Nachbesserung berappen. 5,4 Mrd. Gewinn letztes Jahr und davon allein 60 Mio. EUR für den Vorstand + Aufsichtsrat. Aber solange es Leute gibt wie Dich, die sich von den Chefs sagen lassen: "ja ich habe dich belogen und bestohlen, aber wenn du jetzt klagst, hast du keinen Job mehr". Das zieht nur bei den Schafen. Wenn es VW sooo schlecht geht, dann sollen die Chefs mal als gutes Bespiel voran. Glaub mir, wenn ich bei VW angestellt wäre, hätte ich schon längst gekündigt, egal ob Fließbandarbeiter oder Ingenieur. 1500 EUR pro Fahrzeug würde die Nachbesserung kosten und bei allem heuchlerischen Mitleid den du für die Mitarbeiter hast... Jobs gibt es genug und wer wirklich arbeiten will, der findet auch etwas. Du findest Uli Hoeneß bestimmt auch ganz toll. Ein Schwerverbrecher, der nach 17 Monaten Knast wieder im Vorstand sitzt. Tolles Land! Lass mal einen Angestellten 100 EUR Steuern hinterziehen und das über viele Jahre. Mal sehen ob der sooo demokratische Staat dich nach 17 Monaten frei lässt. Ach was quatsche ich Schafe voll, die sowieso nicht über den Tellerrand hinaus schauen können. Ja VW, das (deutsche) Auto. "Wir müssen jetzt erst Recht VW kaufen und unsere Marken stärken". Ja, macht das und lasst die Amis euch auslachen, denn die Regierung USA verklagt VW jetzt auch nochmal strafrechtlich auf 40 Mrd. Kauft VW Leute, die Amis brauchen das Geld. Deal ist Mega Hot weil VW!!!



Wir haben jetzt alle verstanden das du VW nicht magst. Dennoch wird keiner wegen dir ab jetzt keinen VW mehr kaufen. Also schwing dich auf dein Fahrrad und radel in den Gegenverkehr.

psympvor 14 h, 36 m

Mein T4 hat 320.000km drauf, ist 20 Jahre alt und hatte keine …Mein T4 hat 320.000km drauf, ist 20 Jahre alt und hatte keine nennenswerten Probleme bisher. Vielleicht sitzt das Problem oft nicht unter, sondern hinter der Motorhaube...



Mein T4 hat nun 413000 runter und schnurrt immer noch. Habe ihn auch schon 15 Jahre. Geht in den nächsten Wochen zum Lackierer, wegen leichtem Rost an ein paar Stellen - Den fahre ich solange ich kann. Knapp 7 Liter Diesel, 172 Euro Steuern und relativ unverwüstlich, bei geringen Ersatzteilpreisen. Das Auto für Rationalisten

unmz1985vor 3 h, 3 m

Wo steht denn jemand über Recht und Gesetz? Man muss solche Fälle immer i …Wo steht denn jemand über Recht und Gesetz? Man muss solche Fälle immer in Relation setzen, welcher schaden ist effektiv entstanden? Kann das jemand irgendwie beziffern?Erst einmal wurde die Umstellung initiiert, mit welchem Aufwand so etwas verbunden ist, ist wohl auch einigen nicht klar.Anstatt ein paar konstruktive Vorschläge zu machen, wie zb die Nachbesserung für 1.500€, wird einfach pauschal alles in bester bildzeitungsmanier in einen Topf geworfen und Annahmen/Unterstellungen als Wahrheit verkauft, Herr Trump hat es damit immerhin bis zum Präsidenten geschafft.Und ich hoffe ihr habt unseren Rechtsstaat hart gefeiert für das Urteil, dass den Energiekonzernen Milliarden Euro einbringen, da hat man sich mal richtig gegen die Politiker gewehrt





Ok, notieren wir mal: wer VW, Politik, Trump, Energiekonzerne, ... (hab ich was vergessen?) wild in einem Post mischt, nur damit es nach was aussieht, den sollte man besser nicht ernst nehmen.
208°
ABGELAUFEN
Gewerbeleasing - Audi R8 Coupé 5.2 FSI quattro 397 kW (540 PS) S-tronic
Für die Sportwagen Freunde unter uns habe ich ein ganz besonderen Deal. Das Audi R8 Coupe (für 100 Euro mehr monatlich auch als Spyder). Hier ein paar Daten: 3,5 s 11,4 l/100km 540/6500 Nm be… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

timu22. Mai

[Bild] habe gleich 2 mal zugeschlagen. im doppelpack sogar nur 1999€ m …[Bild] habe gleich 2 mal zugeschlagen. im doppelpack sogar nur 1999€ monatlich!!


Nürtingen :PPPP

Mitleser8023. Mai

Steuerberatung im Angestelltenverhältnis. Muss mich also nicht um die …Steuerberatung im Angestelltenverhältnis. Muss mich also nicht um die faire Entlohnung anderer kümmern, juckt mich ehrlich gesagt auch nicht, so lange meine am Ende des Monats passt Shelby GT 500Dazu muss ich sagen, dass ich zum Kunden aber auch mit einem stinknormalen Golf fahre, wäre sonst eher "unpassend" Kenne auch wen, der sein Geld lieber für Pferde ausgibt. War erschrocken, was so ein Gaul im monat kostet. Aber wie du schon sagst, jeder wie er mag.

Wie bekommst du es hin im monat 700 Euro für ein abbezahltes Auto zu bezahlen? Fährst du 2500km im monat?

fabtasticvor 9 m

Achso- Du darfst fremde MyDealzer anpöbel. Aber wenn Dir dann mal jemand …Achso- Du darfst fremde MyDealzer anpöbel. Aber wenn Dir dann mal jemand die Meinung geigt, werden die Mario Barth Sprüche ausgepackt, auf dem Profil rumgecreept und völlig außerhalb des Kontext weiter gepöbelt, anstatt mal in der Sache Stellung zu nehmen. Cooler Typ!


Mit zwei Staatsexamen schon drei Rechtschreibfehler in einem Satz mit sechs Worten machen. Läuft bei dir würde ich sagen. Kommst du dir nicht eigentlich selber ein bisschen dumm vor? Warum soll ich vor irgendeinem dahergelaufenen Möchtegern-Internet-Gangster Stellung nehmen? Es gibt wenig Dinge auf der Welt die mir noch egaler wären als was du Wurst von mir hälst. -> Ignore
Bearbeitet von: "bierbaum" 24. Mai

bierbaumvor 30 m

Egal was du genommen hast, rede mit dem Arzt nochmal über die Dosis. Du …Egal was du genommen hast, rede mit dem Arzt nochmal über die Dosis. Du bist anscheinend weder des Lesens, noch Verstehens einfachster Satzkonstruktionen mächtig. Dafür schwadronierst du allerdings jede Menge Schwachsinn und jetzt schieb ab du Horst und laber deinen Friseur voll.


Achso- Du darfst fremde MyDealzer anpöbel. Aber wenn Dir dann mal jemand die Meinung geigt, werden die Mario Barth Sprüche ausgepackt, auf dem Profil rumgecreept und völlig außerhalb des Kontext weiter gepöbelt, anstatt mal in der Sache Stellung zu nehmen. Cooler Typ!

fabtasticvor 30 m

Warum bist Du so unverschämt? Bist Du einer von denen, die anderen den …Warum bist Du so unverschämt? Bist Du einer von denen, die anderen den Stern vom Benz brechen, oder den Schlüssel über den Lack ziehen "weil die Bonzen es verdient haben?" Dass Leuten wie Die nicht in den Kopf gehen will, dass (1) jeder Jeck anders ist und seine Prioritäten entsprechend sortiert, (2) manche Leute lange sparen müssen, um sich ihren Traum (bspw. ne Karre) leisten zu können und vor allem (3) auch Gut- und Besserverdiener auf den Preis achten müssen oder wollen, weil Geld nicht auf den Bäumen wächst, KOTZT mich einfach an. Das ist nicht Neid, das ist schlicht Dummheit und vor allem Gehässigkeit.


Egal was du genommen hast, rede mit dem Arzt nochmal über die Dosis. Du bist anscheinend weder des Lesens, noch Verstehens einfachster Satzkonstruktionen mächtig. Dafür schwadronierst du allerdings jede Menge Schwachsinn und jetzt schieb ab du Horst und laber deinen Friseur voll.
Bearbeitet von: "bierbaum" 24. Mai
374°
ABGELAUFEN
[Gewerbe-Leasing] VW take UP! 1.0 (60 PS) für 29€ netto oder VW club up! 1.0 (60 PS) für 39€ netto im Monat plus 999 € netto Zuzahlung
Es geht wieder UP! Um genau zu sein VW up! Bei der Tiemeyer Gruppe (vertreten im ganzen Ruhrgebiet) gibt es aktuell folgendes Leasingangebot für Gewerbekunden: Ausstattung: LED-Tagfahrlicht ESP … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Bei dem UP! habe ich nun nicht zugeschlagen, jedoch bei dem POLO Angebot, und hier ist einiges drin, wie Klima, PDC vorne und hinten (warum auch immer man das braucht), und Navi.. und Extras wie Warner gegen einschlafen etc pp.
Ich hab mir statt 10.000km 30.000km pro Jahr (36Monate) ausgewählt, mit Verschleißpaket und mit Vollkasko und Haftpflicht für 220€ (netto)
Wie ich finde ein sehr günstiges Angebot. Wer es ansonsten GÜNSTIGST wissen möchte, bei 10.000kmm / anno und 36 Monaten Laufzeit 55€ / Monat, bzw bei 30.000km/anno 119€

Achtung, es fallen noch 999€ Sonderzahlung (netto) und Überführung separat an. Dennoch ein sehr gutes Angebot. Preis liegt bei rund 17.100€ Anschaffung.

Cisyvor 4 h, 29 m

Tu es lieber nicht vor der Klasse, da wird er sich sicher gedemütigt …Tu es lieber nicht vor der Klasse, da wird er sich sicher gedemütigt fühlen...Und wenn Du es tust: der Ton macht die Musik

Haha mein Lehrer und ich gehen durch dick und dünn haha alles chillig er ist wie der Fußball Trainer von germany

dikka ein auto ohne klima > aids inkl

DerTurkevor 20 m

Dann muss ichi hn das mal sagen



Tu es lieber nicht vor der Klasse, da wird er sich sicher gedemütigt fühlen...
Und wenn Du es tust: der Ton macht die Musik

Dr-Bashirvor 53 m

Die notarielle Beurkundung der Papiere ist gesetzlich vorgeschrieben und …Die notarielle Beurkundung der Papiere ist gesetzlich vorgeschrieben und kostet Gebühren und der Eintrag ins Handelsregister ist ebenfalls gebührenpflichtig. https://www.gruenderszene.de/allgemein/ug-gruendung-kosten-neues-notarkostengesetzDein Lehrer hat keine Ahnung

Dann muss ichi hn das mal sagen
113°
ABGELAUFEN
[Gewerbeleasing] VW up! für 29€ netto / Monat + 990€ netto Sonderzahlung nur heute
Bei Tiemeyer und nur heute Abend! take up! 1.0 44 kW (60 PS) kurz und knackig: Gewerbekunden-Leasingangebot: Sonderzahlung: 990,00 € Jährliche Fahrleistung: 10.000 km Vertragslaufzeit: 36 Mo… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Dr-Bashirvor 44 m

Den up gibt's nur mit Schaltgetriebe, daher wird immer geschaltet.


Alles klar, du beziehst es auf das Angebot...o.k.

roflstvor 23 m

Warum ist das eine Lüge?


Den up gibt's nur mit Schaltgetriebe, daher wird immer geschaltet.

Dr-Bashirvor 13 h, 4 m

Das ist eine Lüge l


Warum ist das eine Lüge? Kennst du meinen Up? Bitte um Erklärung...

Als Ersatzrad für den Kofferraum ganz brauchbar

roflstvor 13 h, 26 m

Deine sanfte Fahrweise...?Ich fahre mit knapp 6 Liter in der Stadt und …Deine sanfte Fahrweise...?Ich fahre mit knapp 6 Liter in der Stadt und Autobahn unter 5 Liter...


Ja das schaffe ich auch mit automatik

WhatsApp Benachrichtigungen!

Hey!Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?

Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!

Wichtig!

Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!

410°
ABGELAUFEN
[Gewerbeleasing] Audi S8 Plus - 0,54 Leasingfaktor
Da wir hier auf MyDealz sind und es ja um die reine Preisersparnis geht, wollte ich euch den Deal nicht vorenthalten. Preisvergleich bei Sixt (Laufzeit 30 Monate, niedrigste mögliche, und 10.000km pa)… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

"effektive Gesamtkosten": Ich finde bei modernen Angeboten gehören auch die Versicherungen inkludiert wie z.b. bei diversen Flatrateangeboten. Die schmecken dann richtig.

JaWasHammaDaDenn16. Mär

Hot für den Preis.Cold weil leider nicht vegan und keine gender neutralen …Hot für den Preis.Cold weil leider nicht vegan und keine gender neutralen Kommentare. Ich möchte hiermit betonen, dass dieses Auto nicht nur eine Penis- sondern ebenfalls eine Muschiverlängerung, bzw. Mopsvergrößerung ist!Ich würde mich freuen, wenn das in Zukunft beachtet werden könnte. Danke!

Muschi/Möpseträgerin können in der Regel noch nicht einmal die Dimensionen eines Kleinwagens richtig abschätzen, was wollen die mit einem S8??

Musti42vor 13 h, 41 m

S8? [Bild]


Hält nicht in Kastel. Serienfehler.

wallah lan, fette karre. genau das richtige in meinem block

RealPopevor 5 h, 10 m

Kein LTE und Band20 :-)


Wetten er hat LTE?
588°
ABGELAUFEN
Audi A3 e-tron Privatleasing
Hallo, hier ein Deal der auch mal für Privatkunden ist ! Audi A3 e-tron Ambition 1.4TFSI S-Tronic Ausstattung: Mythosschwarz Metallic LED Scheinwerfer Assistenzpaket Digitale Radioempfang… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hat hier schon jemand bei Tiemeyer einen Vertrag abgeschlossen und kann Erfahrungen berichten?

Saufmotor. Sobald man auf der Autobahn ist, bleibt nichts mehr vom Öko-Sparimage. Da wird die Maske abgenommen und der Tank ordentlich leer gemacht.

Es handelt sich dabei um zwei Autos.
Und die sind beide bereits weg!

Ich finde es unschön, dass Tiemeyer für 2 Autos so einen Aufriss macht.

Dr-Bashirvor 2 h, 20 m

http://www.zeit.de/freitext/2016/06/01/rechte-rhetorik-linke-katzenbilder-ebmeyer/Steht doch einfach dazu was Ihr seid! Die Linken bestreiten doch auch nicht links zu sein.



Das Problem ist, das mit "rechts" in Deutschland gleich "Na*i" assoziiert wird, was aus meiner Sicht nicht richtig ist, weil man somit das ganze konservative politische Lager verbal kriminalisiert.
Und die Kriminalisierung der Opposition ist nie ein gutes Zeichen für eine Demokratie, egal ob diese aus der rechten oder der linken Ecke kommt...

10000km
857°
ABGELAUFEN
SEAT Leon ST CUPRA 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 4x4 mit DSG für 199€/mtl. Leasing +990€ Anzahlung [Gewerbeleasing] 10.000km p.a. - 48 Monate
Moin Leute, habe soeben folgenden "Pulsbeschleuniger" (cheeky) entdeckt: http://www.tiemeyer.de/de/pulsbeschleuniger.htm Gewerbekunden-Leasingangebot1: Sonderzahlung: 999,00 € Jährliche Fah… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

imperatos20. Februar

Es kommen noch 747,90€ netto Überführungskosten dazu...



danke für die Info. Bist wohl einer der wenigen hier mit ernstem Interesse

Es kommen noch 747,90€ netto Überführungskosten dazu...

Macht doch bitte Mal nen Doodle hier wieviel Prozent der werten Leserschaft hier überhaupt Zielgruppe dieser Deals ist!! Könnte wetten, dass hier weniger als 10% dafür legitimiert sind.

Holt euch Reiskocher!

Bearbeitet von: "Semiconductor" 16. Feb

fred6112. Februar

Da sind sie wieder, die 2 Liter Turbo Boys. Was drückt Euer Kahn so …Da sind sie wieder, die 2 Liter Turbo Boys. Was drückt Euer Kahn so 100-200? 3 min 30?


Also ich kann mich mit den ca. 11 Sekunden (100-200) von meinem "nur" 2,0l Turbo eigentlich nicht beschweren... Stichwort: AMG A45... lässt grüßen! 0-100 4,2 Sek. und erst bei 270km/h schluss dank Drivers Pack... Also Turbo Boy hin oder her, da muss schon was verdammt schnelles um die Ecke kommen... Selbst ein V8 wie z.B. der Audi S7 ist hier nicht schneller... also ab ins Bett Freundchen, denn Du hast von Autos keine Ahnung
Bearbeitet von: "teslalid" 13. Feb
932°
ABGELAUFEN
Audi A8 3.0 TDI quattro (Gewerbekunden-Leasingangebot) - 399€ (zzgl. MwSt) im Monat - Fahrleistung 10T km p.a. - 0€ Anzahlung - 24 Monate Laufzeit
Also wenn das mal kein Brummer für wenig Geld ist :D Weiß echt nicht wie solche Preise bei Tiemeyer entstehen, wenn bei SIXT der gleiche mal eben so das 2,5-Fache kostet. Der A6 war ja schon COOL ab… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

MrGeldGeil8. Jan

Dir ist schon klar, dass du mit deiner veganischen und glutenfreien …Dir ist schon klar, dass du mit deiner veganischen und glutenfreien Einstellung gerade viele Autofahrer beleidigst?So nach dem Motto:"Ich habe Recht und die anderen Unrecht, deshalb macht es so wie ich sage"Bisschen mehr Toleranz bitte, Ökofaschist.

​Es ist aber so, dass das dümmste was man machen kann, Neuwagen kaufen oder leasen ist. Dein Auto ist dann nach drei Jahren egal wie gut es noch in Schuss ist, nur noch die Hälfte wert.

Leider nicht mehr möglich wâre Sehr Stark daran interessiert gewesen

derjupp8. Januar

Gehört zum VW Konzern, wollten die aber abstoßen. Darüber können Firmen ihr Flottemanagement steuern und die Mitarbeiter können sich Fahrzeuge konfigurieren und bestellen. Die Händler pflegen dann qausi ihre Konditionen je nach Kunde dort ein. Ganz praktisch, aber halt nicht öffentlich. Das meinte ich mit anderem Vertriebskanal.


Danke

a2ssvor 23 h, 24 m

Da ist schon eingepreist, dass die Gurken bald nicht mehr in Ballungsgebiete dürfen. :P

stimmt so nicht... selbst wenn eine Art blaue Plakette kommt, dann sind Gewerbeleasingfahrzeuge explizit ausgrnommen (Stand Nov. 2016)

Cold... Schnäppchenseite... Und keine Bonsenkarrenverhökerplattform
1229°
ABGELAUFEN
Audi A6 Avant 2.0 TDI ultra (Gewerbekunden-Leasingangebot) - 249€ (zzgl. MwSt) im Monat - Fahrleistung 10T km p.a. - 0€ Anzahlung - 24 Monate Laufzeit
Guten Abend allerseits (highfive) Auf der Seite bietet Tiemeyer den Audi A6 Avant für 249€ (zzgl. MwSt) im Monat an. Es handelt sich hierbei um ein Gewerbekunden-Leasingangebot . Es gibt a… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

MrGeldGeil10. Januar

​Da liegst du völlig falsch! Es gibt Studien, die zeigen dass Frauen auf Statussymbole beim Mann stehen. Dazu gehört das Auto. Ergo lege ich mit meinem Benz C63 AMG mehr Frauen flach, als du mit deinem Dacia. Mein Genpool wächst und deiner versinkt in der Unbedeutung. Aber ich versteh dich. Wenn man es sich nicht leisten kann, gönnt man es auch keinem anderen, nicht wahr?



Gott bist du armselig. Diese Frauen die du mit deinen suppen tollen AMG abschleppst sind entweder schlampen oder so hohl das schon normale Gespräche diese Frauen überfordern. Also wirklich keine Frauen mit der man gemeinsam alt werden will. Aber gut, wer immer eine andere durchgenudelte haben will soll es haben und wer es eben nur mit einem Auto schafft der hat wohl eine Hackfresse.

shoppinguin7. Januar

Welche Firma sollte den leasen ?Kostet doch nur 32k EUR netto in neu auf Mobile.Bei derzeit 0% Zinsen sind das alleine (Abschreibungsdauer 6 Jahre / 50% Steuersatz) 222 EUR gesparte Steuern pro Monat bei Kauf !Würde nur mit Versicherungs + Reparatur-Flat lohnen.Oder wenn die Bank kein Geld gibt - dann ist ein A6 aber eh nicht angebracht.


Geld zu 0 % Zinsen hätte ich gern mal geliehen, sag mir mal wie

Bei Immobilen komme ich bestimmt auf unter 2 %/Jahr, aber wenn ich mir Geld für ein Auto leihe komme ich bestimmt nicht unter 3,x %
Bearbeitet von: "Wasweissdennich" 13. Jan

Weil dann der Dreck woanders verursacht wird?

MrGeldGeil10. Januar

Aber ich versteh dich. Wenn man es sich nicht leisten kann, gönnt man es auch keinem anderen, nicht wahr?


Naja, ich überleg mir ernsthaft, ob mir nicht ein Tesla Model S zulegen.
Ich habe nur noch das Problem, keinen Strom in der Garage zu haben.
Den würde ich dann aber vom Girokonto bezahlen (wenn ich das Überweisungslimit hochgesetzt habe ;-)

Dann gehen mir diese ganzen Dreckschleudern (s.o.) am A... vorbei !

domerichvor 5 h, 31 m

Blödes Geschwätz, ein A6 ist kein Golf und auch mit 200 Tkm noch gut in Schuss. Bremsen und Reifen können immer kommen, selten sowas dämliches gelesen.


Die können aber nicht bei 20.000 Km in 2 Jahren kommen... also was soll das.
2897°
ABGELAUFEN
Privatleasing - VW Passat Comfortline 2.0 TDI - Ab 129€ (inkl. MwSt.) im Monat - Fahrleistung 10T km p.a. - 0€ Anzahlung - 24 Monate Laufzeit
Hi Leute :) Diesmal ein Leasingangebot auch mal für Privatkunden 8) Auf der Seite bietet Tiemeyer mehrere Passat Modelle ab 129€ (inkl. MwSt.) im Monat. BITTE BEACHTEN: DAS SIND GEBRAUCHTW… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

First198319. Dezember 2016

Wieso will keine ne Limo ? also müssen doch die Limos da sein und keine kombis die kombis sind ab 229 Euro da das ist auch die normale Leasings Rate für das Auto also ich sehe da kein Deal mann kann doch nicht etwas veröffentlichen wenn man das nicht da hat ich würd gerne ein Passat 2TDI Limo für 129 Uero haben statt 199 für ein Kombi der Deal wäre für 129 EUro aber nicht für 199.




Satzzeichen will auch niemand.

Shimmyvor 14 m

Es gibt ja nicht nur Fahrzeuge bei Tiemeyer - das Angebot ist ja bei jedem VW Weltauto Händler möglich. Denke dort gibt es noch genug Angebote.



Der ursprüngliche Deal war von Tiemeyer, und dieser ist abgelaufen...
Das andere Autohäuser auch Passat zu guten Konditionen anbieten, ist schön, aber dann ggf. ein anderer Deal.

Bei einigen 'Händler gibt es übrigends noch zusätzlich 2000€ inzahlungsnahme Prämie. Wenn man also eine alte Schrottkarre abzugeben hat, lassen sich extrem gute Leasingraten erreichen.

jakesvor 5 m

Weil es nach Aussagen von Tiemeyer kaum noch Passat gibt.Also: Theoretisch läuft die Aktion noch, praktisch gibt es keine vernünftigen Wagen mehr.



Es gibt ja nicht nur Fahrzeuge bei Tiemeyer - das Angebot ist ja bei jedem VW Weltauto Händler möglich. Denke dort gibt es noch genug Angebote.

Shimmyvor 1 h, 45 m

Warum abgelaufen? Die Aktion läuft weiterhin.



Weil es nach Aussagen von Tiemeyer kaum noch Passat gibt.
Also: Theoretisch läuft die Aktion noch, praktisch gibt es keine vernünftigen Wagen mehr.
-95°
ABGELAUFEN
Klasse Leasingangebote für Golf GTI (129€), GTD (169€) und GTE (199€)
Super gute Leasingangebote bei Tiemeyer. Nach Sharen und Touareg folgen jetzt neue Bestpreise für die Golf GTx Modelle. Jeweils bei 24 Monaten Laufzeit und 10.000km p.a. Golf GTI für 129€ Golf GTD… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

oceanic815

Ein schönes Beispiel, wie man einen eigentlich sehr guten Deal komplett versauen kann.



Sorry, war heute morgen am Handy. Grundsätzlich stimmt das natürlich, aber der Deal bleibt gut

vw=autocold

Ein schönes Beispiel, wie man einen eigentlich sehr guten Deal komplett versauen kann.

domidrechsel90vor 12 m

na die bekommen wohl ihre sonst so überteuerten VOLKSWAGEN nicht mehr los xD


Guck Dir mal die Zulassungszahlen an
Trotz des Diesel"skandals" hat VW dieses Jahr schon mehr Fahrzeuge als im letzten Jahr bis zu diesem Zeitpunkt verkauft

na die bekommen wohl ihre sonst so überteuerten VOLKSWAGEN nicht mehr los xD

2054°
ABGELAUFEN
VW Sharan Highline TSI Gewerbekunden Leasing 24x99 Euro 0 Euro Anzahlung zzgl Auslieferung oder Touareg 24x199 Euro
VW Sharan Gewerbekunden Leasing 24x99 Euro 0 Euro Anzahlung zzgl Auslieferungskosten Sharan Highline BMT 1,4 l TSI 110 kW (150 PS) 6-Gang Lackierung: Uranograu Ausstattung: 4 Leichtmetallräder „Sydn… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Also ich habe mir jetzt ein Angebot per apl.de gerechnet. Leasingangebot kommen lassen. Das beim VW Händler vorgelegt. Hat mitgezogen - der Stückzahl wegen.
Golf 7 1.4 DSG Highline + dies und das.
Laut Konfigurator etwas über 30.000€ Brutto

4 Jahre Garantie inkl. Überführungskosten (Abholung Autostadt) für 221€ Netto
15tkm p.a. , 48 Monate

Die Zulassung nehme ich selbst vor. Hätte 135€ gekostet inkl. Wunschkennzeichen.

Mietwagen nach Wolfsburg rund 40€ one way + Sprit

Muss halt noch max. 3 Monate warten.

Nur als Info: Aktuell im "Angebot" für den doppelten Preis:
tiemeyer.de/de/…htm
14147105-2Djp2.jpg

Toefte13. September

Bei Tiemeyer würde ich mir das Leasing sparen.Habe mir andere Angebote eingeholt mit den gleichen Parametern(Sonderausstattung) und lag dort 41,00€ monatlich günstiger


158 EUR pro Monat für einen Touareg.... OK. Das ist Sportlich. Verrätst Du uns bei welchem Autohaus Du dieses Angebot erhalten hast?

Dr.-Bashir16. September

Naja bei Porsche zahlst du für eine geschwindigkeitsabhängige Servolenkung auch knapp 300 € Aufpreis, die ist im kleinsten Dacia für 6900 € auch serienmäßig.



Dacia ist der letzte Müll nach 3 Jahren fangen da massiv die Probleme an.Laut dem Dacia Konfigurator gibt es nur eine normale Hydraulische Servolenkung und nichtmal gegen Aufpreis eine Geschwindigkeitsabhängige.Bei Porsche kriegst ne richtige Sportlenkung für 300€ welche dies dann aber auch Wert ist.

phondular14. September

Hat jemand erfolgreich den Leasing Vertrag abgeschlossen? Ist das Autohaus zuverlässig?



Ja und ja, ich glaube bei 12 Standorten sollte sich die Frage nach der Zuverlässigkeit von alleine beantworten, glaube das wäre kaum möglich wenn man keine ordentliche Arbeit liefern würde.
-26°
ABGELAUFEN
Audi A5 Gewerbeleasing 199€ 10.000km Leasing
Audi A5 2.0 TDI 150PS 6-Gang Ausstattung: Daytonagrau, Bang und Olufsen Sound System, Audi drive select, Audi active lane assist, Klimaautomatik, Navigationssystem, Einparkhilfe plus u. v. m. Geschä… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

dein Angebot ist gut und keine Ahnung warum es cold gevotet wird

ich habe letztes Jahr im Dezember für die 170€ Netto da A5 Cabrio geschossen und im August kam es endlich

Absolut Geil und danke an die Mydealz Poster ...

Schorsch

Ich kann nicht nachvollziehen, was an diesem Angebot cold sein soll.


Genau wie bei meinem, MyDealzer sind wohl nur Privatleute, die Hass auf Gewerbetreibende haben.

Ich kann nicht nachvollziehen, was an diesem Angebot cold sein soll.

Verfasser

Jack119

mitarbeiter des monats


Ich bin kein Mitarbeiter, wenn es dich interessiert...

mudok

10.000 km


Alle günstigen Leasingangebote sind doch mit 10.000km. Wer mehr braucht, kann sich ja auch mehr hinzubuchen. Sollte kein Problem sein. Und zeige mir mal ein Leasingangebot eines A5 für 199 mit mehr als 10.000km

waldmann

Sind das jetzt diese Stinke-Diesel die keiner mehr haben will und demnächst alle nach Afrika verschickt werden sollen?(poo)


Soweit ich meine, sind diese Diesel nicht vom Abgasskandal betroffen. Heißt natürlich nicht, dass hier nicht auch gefaked wird.

Sind das jetzt diese Stinke-Diesel die keiner mehr haben will und demnächst alle nach Afrika verschickt werden sollen?(poo)

778°
ABGELAUFEN
Seat Mii 1.0 Reference Privat Leasing 69€ 10tkm 36 Monate
Bei VW Tiemeyer habe ich ein gutes leasing Angebot für einen SEAT Mii Reference 1.0 44 kW (60 PS) gefunden. Der Preis liegt bei 69€ pro Monat bei 36 Monaten Laufzeit und 10tkm p.a Macht dann 2484€ Ge… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Durfte sich jemand bereits seinen Seat abholen? Ich warte noch immer..

Avatar

GelöschterUser305583

Ich habe heute den Vertrag gemachtgemacht, allerdings noch das Elektrik Paket mit abgeschlossen, für insgesamt 78€ im Monat. Komme somit unter 950€ pro Jahr an Kosten. Für mich rechnet es sich, mein letztes Auto hat mich im Schnitt 1500€ pro Jahr gekostet. Vielen Dank an den shimmy!

moinundtach

[quote=Strelogs][quote=moinundtach]ganz viel blabla



hmm ja ok - jeder wie er mag! Worauf ich hinaus möchte: weder der Fox noch der Up ist für mich ein Vollwertiges Auto (Sorry - ich denke Du verstehst wie es meine) und dafür dann EUR 4000,- /+ (je nach Kosten Vollkasko Versicherung) auf 3 Jahre damit rum fahren/mieten (ohne Fahrspass und Sicherheit) der Golf kostet mich effektiv EUR EUR 400,- Unterhalt per anno / inklusive Steuern / Teilkasko Versicherung(EUR 220,- pa) / Werkstatt....und die einmalige Anschaffung von heute EUR 3000,- / damals vor 5 Jahren EUR 5000,- macht EUR 400,- Abschreibung auf das KFZ in 5 Jahren / es wird einmal gezahlt - Eigentum - angehend brauchbares KFZ - Sicherheit mit Nutzwert - und wenn der zu unrentabel wird schmeiß ich den weg...ohne zu weinen...obwohl es dann immer noch EUR 1000,- gibt im Abverkauf.../ während man das KFZ locker bis 300000km fahren kann....und die Karrosse hält locker auch noch 10 Jahre ohne durchzurosten...und am Rande: das KFZ steht optisch sogar für so ein low budget KFZ noch ganz gut da...

Generell fahre ich aber eh lieber Rad...das Auto kommt lediglich bei Regen/ Ausflügen etc zum Einsatz..
Bearbeitet von: "moinundtach" 30. Jun 2016

moinundtach

[quote=Strelogs][quote=moinundtach]ganz viel blabla



ich dachte du bist raus aus der Diskussion?

Die Konstruktion eines Fahrzeugs hat mal gar nichts mit einem Leasing zu tun, schließlich hast du dich zuerst über das Leasing aufgeregt. Jetzt kommt ein ganz anderes Argument daher.

Ich habe einen VW Fox (allerdings mit 78PS, keine Klima, mit Radio). Nun im 10. Jahr. Ich notiere mir alle Ausgaben (Außer Kosten für Unterhosen) in einer Excel-Tapete und rechne mir aus, was das Auto kostet. Wenn ich den aktuellen Wiederverkaufswert in Form eines Wertverlustes mit einbeziehe, dann hat das Auto in diesen 10 Jahren nun jedes Jahr ca. 1000€ gekostet (Anschaffung, Werkstatt, neue Reifen, kein Benzin, keine Versicherung, keine Steuern). Kaufpreis lag bei 10.000€.
In Zukunft werden die jährlichen Kosten sinken, da der Kaufpreis sich auf einen längeren Zeitraum verteilt, gehen wir davon aus, dass das Fahrzeug nun abgeschrieben wäre.

Wenn ich nun einen Mii oder Up lease, welche offensichtlich die Nachfolger meines VW Fox sind (allerdings mit weniger PS), dann lande ich pro Jahr bei Leasinggebühren von 69€ bei 828€. Da wäre also auch noch Luft für einen besseren Motor.

Dieser Rechnung nach wäre dieses Leasing-Angebot bis heute also günstiger für mich.

Da ich aber eher der Typ "fahr die Karre bis sie auseinanderfällt" bin, lohnt sich in dem Fall Leasing für mich nicht. Denn ab heute profitiere ich rechnerisch davon, dass das Auto mir gehört.
Das hat dann aber auch 10 Jahre gedauert.

Wir wollen nun ein Haus bauen. Ich werde vermutlich in Zukunft mit dem Zug oder einer Fahrgemeinschaft zur Arbeit fahren statt ein 2. Auto zu kaufen um die punktuelle finanzielle Belastung nicht so hochzuschrauben.
Leasing wäre in dem Fall auch noch eine überlegenswerte Alternative für mich.
Andere zahlen 50€ für ihren Telekomanschluss oder für Sky. Wechsel ich alle 2 Jahre den Internetanbieter und lasse Sky weg, kann ich mir davon schon ein Auto mehr leisten durch Leasing.

Alterantiv kann man auch über einen Bankkredit nachdenken, mit dem man das Auto finanziert und monatlich wie Leasingraten abbezahlt. Nach 2 Jahren trägt man das alleinige Risiko hat dafür am Ende aber noch ein Auto in seinem Besitz.

Alles eine Frage des Geldes, der Rechnung und der aktuellen Lebenssituation.

Von mir ein Hot für den Deal.

DontKnow

und nach den 3 jahren muss man den wieder abgeben ?der wie läuft das ab ?fals ich richtig liege zahlt man also ~2500€ und hat trotzdem nichts davon außer für 3 jahre ein wagen für den man bezahlt.



Leasing ist nichts anderes als mieten! Eigentum wird dabei nicht gebildet.
372°
ABGELAUFEN
VW Beetle Facelift | Leasing für Gewerbekunden - Leasingfaktor 0,45
Tiemeyer bietet den neuen Beetle Facelift, den es erst seit ein paar Tagen bei Händlern zu konfigurieren gibt, für eine recht schmale Leasingrate an. Ausstattung: Was hat sich zum Vorgänger eigentl… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hat von euch jemand das Angebot wahrgenommen? Ich überlege noch, allerdings bin ich unschlüssig und wollte gern mal mit jemandem schreiben, der den Wagen dort schon geleast hat.

MfG Andy

Gab den Cabrio für privat für 89€ monatlich (sogar nur 12 Monate).

Das war ein Angebot. Leider muss man da immer irgendwelche Fremdfahrzeuge in Zahlung geben. Nach 12 Monaten hat man dann also ein Problem.

Joachim1960

Das sind nur Lockangebote (mad)Ich habe soeben eine Beetle mit ein paar kleinen Extras (DSG, Allwetterreifen, Radio Composition Media und elektrische Spiegel) angefragt und komme auf eine Rate von 120 Euro netto! Das ist im Vergleich zu den 69 Euro kein gutes Angebot mehr!


Da solltest du lieber gleich ein dementsprechendes Komplettangebot nehmen, wie zuletzt den VW Golf bzw VW Passat Highline als Leasing. Am Ende günstiger...

Zumal es auch i.d.R. Lagerfahrzeuge sind, die der Händler bereits am Hof stehen hat und loswerden will.
Wenn du ein extra-Wunsch hast bzw. ein Fahrzeug willst, dass er nicht da hat, wird's eben teurer.

Was bedeutet "leasingfaktor 0,45"?

250°
ABGELAUFEN
Geschäftskundenleasing VW Polo 1,0 l 44 kW (60 PS) 59/70,21 Euro im Monat für 2 Jahre
Geschäftskundenleasing VW Polo 1,0 l 44 kW (60 PS) 59/70,21 Euro im Monat für 2 Jahre Bei Tiemeyer 59€ plus MwSt. Ca.450€ Abholung in Wolfsburg 24 Monate Kraftstoffverbrauch, l/100 km: innerorts … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Kommentar

Ruffi

Hmmm.. mit größerem Motor wäre das Angebot perfekt

kann man das nicht einfach ändern bei der Bestellung? Oder ändert sich dann der leasingfaktor?

Hmmm.. mit größerem Motor wäre das Angebot perfekt

Kommentar

SchniPoGemSa

Abholkosten absichtlich nicht im Dealpreis enthalten?



Da du öfters mal solche deals einstellst.. Weisst du zufällig ob man da eine kasko dazubuchen kann? Wenn ja zu welchem preis?

SantaFe

Wahrscheinlich fehlt noch ein Radio (Mehrpreis ca. 6 Euro mtl.)


Der echte Mydealzer bestellt kein Radio mit sondern nimmt den Bluetoothlautsprecher mit, fungiert dann auch gleichzeitig als Freisprecheinrichtung. Die GEZ wirds auch nicht freuen.

gibt es von volkswagen eine vollkasko dazu? Bei BMW wurde doch teilweise die vollkasko für 9 bis 29 euro zum leasing dazuverkauft.

267°
ABGELAUFEN
Geschätskundenleasing Audi A6 Avant 2.0 TDI ultra 229€/Monat
Ein Super Angebot für Geschäftskunden. Auch wenn mir klar ist, dass hier einige wieder die nur 150 PS bemängeln, ist es dennoch ein sehr sehr gutes Angebot. 229€ plus MwSt. Ca. 800€ Überführung … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hat einer mal gefragt was mehr km kosten? 20tkm oder 30tkm ?

Ich bin Freiberufler und würde das Auto so wie angeboten nehmen. Dann zahle ich die 229€ jeden Monat an Audi, aber muss ich diesen Betrag überhaupt geschäftlich angeben? 100% Geschäftswagen krieg ich nicht hin und die 1%-Regel macht das ganze wieder sinnlos.

Schweinesohn

Warum nie mal,Privatleasing??



und wie bezahlt dieo hne umsatz usw ?

Jinglebells

Jetzt muss ich doch mal fragen, da es immer wieder auftaucht. Die Inzahlungnahme... wenn ich ein 5000 Euro dort in Zahlung gebe, was passiert damit? Wird dies als Anzahlung verrechnet? Und was wenn ich ein 50000 Euro Euro Auto abgebe?



das meinte ich nicht, ich meinte das keiner 50.000 euro in n leasing auto steckt.... als anzahlung oder so....

matze1982

Also mittlerweile Schaden Kurzstrecken einem Diesel nicht mehr so wirklich, oder ich habe Glück mit meinem Passat, 2.0 TDI, 140 PS. Ich fahre am Tag zwischen 30 - 60 Kilometer beruflich, aufgeteilt auf 15 - 20 Kurzstrecken.




Also meiner hat jetzt über 150000 Kilometer runter, ohne bisherige probleme, natürlich fahre ich meinen Passat auch mal für längere strecken auf der Autobahn, aber das auch nicht wirklich regelmäßig, 1 - 2 mal im Monat.
49°
ABGELAUFEN
[Gewerbekunden] Audi A6 2.0TDI ultra Leasing bei Tiemeyer Audi Zentrum Bochum 229€ netto
Zur Zeit gibts den Audi A6 2.0TDI ultra 150ps, 6 Gang, im Leasing bei Tiemeyer. Ausstattung solide, lässt sich natürlich aufpeppen gegen Mehrpreis. Keine Sonderzahlung, aber Überführungskosten 899€ ne… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Joachim1960

Dann ist es aber keine GmbH! Bei uns ging es prtout nicht auf den Geschäftsführer.



Ist richtig. Einzelfirma bzw. Person mit Gewerbeschein. Bei einer GmbH gehts natürlich nicht.

Dann ist es aber keine GmbH! Bei uns ging es prtout nicht auf den Geschäftsführer.

Verfasser

Joachim1960

Und wie soll der Wagen vom "Töchterchen" angemeldet sein? Auf die Firma funktioniert ja nicht... Und auf's Töchterchen auch nicht...



Auf die Person die als GF eingetragen ist bzw, der Gewerbeschein ausgestellt ist. So handhaben wir das auch.

Und wie soll der Wagen vom "Töchterchen" angemeldet sein? Auf die Firma funktioniert ja nicht... Und auf's Töchterchen auch nicht...

Verfasser

magewave

...



Trifft zu. Allerdings sage ich ja eins sollte man selbstverständlich ins Gewerbe nehmen. Damit man die Abzugsfähigkeit hat. Mehr geht in der Regel beim Finanzamt nicht durch. Wenn du jetzt aber Töchterchen auch dieses Angebot ermöglichen möchtest und diese das Fahrzeug privat bezahlt, zzgl Steuer bist du dennoch günstiger wie am freien Markt. Dann verlierst du auch keine Absatzfähigkeit, weil diese für mehrere Fahrzeuge in der Regel nicht ohne weiteres besteht.
346°
ABGELAUFEN
VW Passat Variant Highline (150 PS) - 199 € monatl. (netto) - Gewerbeleasing
Das folgende Angebot für den Volkswagen Passat Variant Highline (150 PS) gilt nur für Gewerbetreibende. Der netto Dealpreis ergibt sich aus den 24 Monatsraten à 199,- € monatlich zzgl. der Überführung… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

bennek

Falls jemand Fragen hat kann er sich gerne an mich wenden. Ich arbeite in einem Autohaus, die Ausstattung und Motorisierung sowie Laufleistung und Laufzeit ist frei wählbar.





Liegt im ermessen des Händlers jeder kann soviel Nachlass geben wie er will... zudem ist das Angebot letzten Freitag abgelaufen ggf. hat dein Händler vor Ort aber Fahrzeuge vorbestellt zu den Konditionen. Ich habe die Laufleistung analog zu der Leasingrate aus dem Deal gerechnet mit dem selben Preisnachlass...

Kommentar

bennek

Falls jemand Fragen hat kann er sich gerne an mich wenden. Ich arbeite in einem Autohaus, die Ausstattung und Motorisierung sowie Laufleistung und Laufzeit ist frei wählbar.




wie kommst du auf diese preise, in ffm wollen sie mehr?!?

Kommentar

ThaFUBU

so Leute: 20.000 KM pro Jahre 24 M 274,- netto36 M 268,- nettokein Knüllerangebot, jeder Insignia (sixt.de) ist um welten günstiger

number9_999

Ne neue Dreckschleuder im Jahr 2016 - muss das wirklich sein?



Falls du mich meinst: Euro-6 ist keine Dreckschleuder.

number9_999

Ne neue Dreckschleuder im Jahr 2016 - muss das wirklich sein? Sollte man sowas unterstützen?


Definiere Dreckschleuder

WhatsApp Benachrichtigungen!

Hey!Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?

Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!

Wichtig!

Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!