TitelheldenShop Angebote

TitelheldenShop Angebote & Rabatte

8 heiße Deals

Alle TitelheldenShop Schnäppchen & Deals - Juli 2018

riesiger Asics Sale mit über 60 Sneakermodellen ab 49€
291°Abgelaufen
13. Jan 2017eingestellt am 13. Jan 2017
Bei den Jungs von Titelhelden gibt es aktuell einen riesigen Asics Sale. Super Auswahl mit allen gängigen Größen und vielen Modellen ab 49€. Ich habe dort schon häufig bes… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Axwell91

Ah, ich mag das Design von Asics wirklich sehr, aber da ist irgendwie nichts dabei... hatte mal sehr coole Lyte III gefunden, grau mit blauen und roten Akzenten.

becks9

Nee, Tui!

jajasoso

Lieferzeit 12-16 Tage... Easy! :o

tinchen4me

Leider nichts für mich dabei, ein Paar Asics Nimbus konnte ich z.B. nicht finden. Schade

jayjaylg

krass, sehr aussagekräftig! bist du Nike Mitarbeiter/in?

jede Menge Sneaker bis zu 60% reduziert bei Titelhelden Sneaker Store
247°Abgelaufen
6. Sep 2016eingestellt am 6. Sep 2016
Der Hamburger Sneakerstore Titelhelden zieht um und haut zu diesem Anlass sein gesamtes Sortiment mit riesigen Rabatten raus. Es gibt noch eine ziemlich große Auswahl mit allen Gr… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Flawless_2017

Ist mir immerhin noch zu teuer.

donkmanager

editiert

Peacecamper

Die Pro Keds Camo finde ich interessant. Kann wer was zu denen sagen? Wie fallen die aus?

woodz

ohne Händler in der Überschrift wird das nix.

LarsG

Zumindest die Asics Onitsuka Tiger Mexico für 50€ + Versand sind sehr fair.

NIKE AIR MAX 1 MID FB CAMO für 55,00€
198°Abgelaufen
22. Feb 2015eingestellt am 22. Feb 2015
Hatte den Deal schonmal eingestellt aber jetzt gibt es sie nochmal günstiger. 50€(+Versand) für einen Air Max ist schon sehr günstig meiner Ansicht nach. Ein sehr spezieller Air Ma… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
mcbulla

Keine Angst, Deine Augen funktionieren noch super, die sind echt so potthässlich

yami

wie alt ist die? 60? sieht aus wie die von sons of anarchy

HighlandeR1

Find die Mid Air Max ganz geil nur der Army Look bei dem gefällt mir nicht so Preis ist hot

milo65

Konnte grad Gr. 44 bestellen ! Aber jetzt ist wieder "out of Stock" glaube wenn jemand storniert gibt es wieder welche

Homokroko

Meine Güte .. Leute, welche die Schuhe gerne anziehen als "behindert" zu bezeichnen zeugt doch von absoluter Hirnbehinderung bei euch ... haben euch eure Eltern das Wort "Tolleranz" nicht beigebracht? Nichts gelernt? Jeder der nicht das Anzieht was in euer Weltbild passt ist = behindert, geschmacksverirrt, ... ? Ihr seid echt peinlich! Lasst einfach jeden Menschen so sein wie er möchte nur weil er nicht mit dem Strom der Gesellschafft schwimmt ist er nicht gleich ein schlechter Mensch... Deal ist Hot, leider schon ausverkauft, trotzdem ein + dagelassen!

NIKE AIR MAX 1 MID FB CAMO
135°Abgelaufen
10. Feb 2015eingestellt am 10. Feb 2015
Ein sehr spezieller Air Max. Könnte bei Sneakerheads gefragt sein. Es sind noch einige Größen vorhanden. Vergleichspreis ist schwer zu sagen. Kommt auf die Größe an. (ca. 100-109… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Cooke

Nö, dann könnte ich ja gleich diese hier tragen.

jpfor3

Wahrscheinlich stehst du eher auf Clogs und Geox 8)

sefo

auf dem kleinen Vorschaubildchen sieht der irgendwie schicker aus. Preis geht dennoch klar!

Jonge

utz utz utz

smylsadi

Wollte erstmal einen Kommentar über deinen "unnützen" Kommentar ablassen aber !!damn!! du hast recht. Sind echt hässlig

Nike Air Max 1 LTR (black, white - dark grey) Größe 42 für 75,- inkl. Versand
191°Abgelaufen
9. Feb 2015eingestellt am 9. Feb 2015
Da ich mit dem Laden sehr zufrieden war, empfehle ich die schnelle Lieferung und die guten Preise. Übersicht aller Nike´s dort : http://titelheldenshop.com/index.php/nike.html?al… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Matzepower

Einige gibt es noch : http://titelheldenshop.com/index.php/nike/nike-air-max-1-mid-fb-camo-black-black-cool-grey-ivory.html

odonkorflitzt

Immer diese Unterstellungen. oO Ich habe diverse Nike Schuhe besessen. Darunter auch einige mit diesem und anderen Nike Air-Systemen. Das hieß ja früher nicht direkt "Air Max", sondern nur Nike Air u.s.w. Habe z.B. einige Basketballschuhe mit Air-Kram gehabt, die dann häufiger mal früher oder später kaputt gegangen sind. Im Vergleich hatte ich auch kürzlich noch Nike Laufschuhe hier, die das Air-System nicht haben, sich aber genauso schwammig und weich anfühlen und deshalb meine ich, dass man nicht das "Air-System" spürt, sondern nur, dass es super weich und in meinen Augen schwammig ist. Für´s Laufen sind die für mich keineswegs geeignet, aber darum geht es den meisten Leuten, die ich kenne, und mir jetzt ja auch gar nicht. Es geht bei dem Hype ja vornehmlich um die Optik, soweit ich das einschätzen kann und darüber wundere ich mich. Mir sagt ja keiner, bor fühlen die sich gut an, sondern bor sehen die geil aus. Oder: man sind die geil, die muss ich kaufen. Da schließen die von der Optik ja wohl nicht darauf, dass die sich bestimmt gut anfühlen – was natürlich extrem subjektiv ist. Wer einfach nur weich durch die Gegend laufen möchte, o.k., kann ich nachvollziehen, aber warum der Hype? Dass du in normalen Schuhen offenbar nicht schmerzfrei gehen kannst, würde mir dann aber doch Sorgen bereiten. Ich habe sicherlich ca. 20-25 verschiedene Paar Schuhe und kann alle – bis auf ein Paar Anzugschuhe – schmerzfrei tragen. Vielleicht stimmt da auch einfach was bei dir nicht oder du hast dich an den Schwamm unterm Fuß gewöhnt und das ist ja auch in Ordnung so.

xlacherx

Naja dann hattest du wohl noch wie welche an. Ich hatte bis jetzt 3 paar davon, und werde mir wieder welche kaufen. Bzw die air Force 1 Modelle sind auch gut. Das man das "air System" nicht merkt ist wohl bullshit... Man merkt es sehr wohl, bzw ich merke es, wenn ich Schuhe ohne anziehe... Dann tun mir nach kurzer Zeit die Füße weh. Mit den nikes habe ich das Problem nicht.

odonkorflitzt

Verstehe bis heute nicht, was man an diesen ganzen Nike Air Max finden kann. Gibt ja teilweise sogar nen Hype um solche Treter. Interessiere mich zwar sehr für Schuhe, aber warum ist das eigentlich toll, wenn Nike ständig die gleichen Schuhe in unterschiedlichen Farben herausbringt, mit nem "Air-System", das seit 20 Jahren da ist und eigentlich nix bringt und oft sogar kaputt geht/gegangen ist. Wenn die Dinger wenigstens gut aussehen würden... Liegt es an der dicken Sohle, durch die man größer wirkt? Habe selbst Freunde, die drauf fliegen, ich kann es nur nicht verstehen! :D

Napanee

Das war's schon. Abgelaufen.

50% auf alle Puma Sneaker bei Titelhelden
137°Abgelaufen
2. Nov 2014eingestellt am 2. Nov 2014
Titelhelden räumt bis morgen Abend das Lager ein bisschen und gibt auf alle Puma Sneaker 50% Rabatt. So gibt es den Puma blaze of Glory für 65 ( Idealo ab 69, üblicherweise um di… Weiterlesen
MSneaker

Z. B. der Disc blaze ist wirklich saubequem,aber tatsächlich auch Geschmacksache. ;-)

MSneaker

ICH ziehe solche Schuhe an.

TechGuy

Leider nix für mich dabei ...

celair

Wer zieht denn solche Schuhe an? :O

sinxxpe

Was ist hier heute los? Ein Laden namens Knüller, nun ein Onlineshop namens Titelhelden.... wo findet ihr das Zeug X)