TV Direkt Magazin Angebote

TV Direkt Magazin Angebote & Rabatte

5 heiße Deals

Alle TV Direkt Magazin Schnäppchen & Deals - September 2018

Kalkofes MATTsommer - Die Mutter aller Mattscheiben - Vier Stunden aus fünf Jahren - jetzt bis 2:00 Uhr auf TELE5
-60°Abgelaufen
23. Jun 2017eingestellt am 23. Jun 2017
22:00 bis 02:00 Uhr auf ===> http://www.tele5.de/live Der dreifache Olli und die lange Nacht der Verkalkung: "Es wird ein Fan-Fest der Superlative", garantieren T… Weiterlesen
Ansehen
Albur

Sorry Viper mit dem Band 20, das ist seit einiger Zeit hier ein Running Gag. LG

777

Hab ja Tränen gelacht. Consumer freundliche transparancy window zum in-looken (lol) Da kann sich die Weihnachtsgans gleich selbst einchecken... ihren baking level per livestream twittern...

foofi

Moin Viper, das Band 20 ist eine Frequenz für Mobiltelefone. Diese beträgt 800mhz. Sie ist hier in Deutschland und in Europa eine gängige Frequenz für LTE. Die Chinesischen Hersteller von Mobiltelefonen lassen ab und zu dieses Band bei der Produktion aussen vor - es wird nicht unterstützt. Warum: Lizenzgründe - dann ist es günstiger. Das macht leider heutzutage sehr oft die Applevariante aus Fernost "Xiaomi". Viele andere Hersteller aber wissen davon und bauen ihre Telefone so, dass das Band 20 und alle anderen Europa Bänder unterstützt werden (zB ZTE uvm) Deshalb gibt es oft die scherzhafte Frage, ob das Band 20 unterstützt wird, auch wenn es sich zB nur um eine DVD handelt. Edit: von mir hot. Auch wenns abgelaufen ist.

jenny82

Hat kein Band 20 - Cold!

Hotornotgo

Spam

[TVdirekt] The Expendables 2" + "Catch .44" DVD
128°Abgelaufen
13. Feb 2015eingestellt am 13. Feb 2015
für 2,99 gibt es die aktuelle Ausgabe der TVdirekt mit den beiden Filmen auf DVD, ansonsten fallen für beide Filme c.a. ~ 3.50 pro Film. Dafür müsst ihr hier auf Hülle verzichten, … Weiterlesen
SaBoDealz

Vermutlich ohne Originalton.

Bockel

Wie schon mehrfach erwähnt : FSK16 Fassung, damit geschnitten -> kalt

coupontier

christian1992

Dealpreis falsch: auf dem Foto steht 2,90 Euro!

maulwurfmann

Exp. 2 lief im Kino mit FSK 18. Das heißt hier gibt es nicht die Originalversion! Damit unbrauchbar und somit auch 2,99€ zu viel. Cold...

DVD The Flowers of War (2011) + TV Direkt
169°Abgelaufen
8. Dez 2014eingestellt am 8. Dez 2014
In der aktuellen TV Direkt ist der Film The Flowers of War (2011) mit Christian Bale. Bestpreis für einen Film, der gerade erst auf DVD rausgekommen ist. IMDB 7,6
creator1982

Auf meiner Blu-Ray steht 2013 drauf! Wurde bestimmt 2011 produziert.

Geistinger

Sehr guter Film. Auch wenn Christian Bale in der deutschen Version nicht von seinem Stammsynchronsprecher David Nathan vertont wird.

engelinzivil

der film ist doch niemals erst von 2011

emanresu2

Der Film ist von 2011 und "gerade erst auf DVD rausgekommen"?

creator1982

Es sind übrigens 2 Filme die man in der TV DIrekt bekommt. Flowers of War und Chocolate damit noch hotter:-)

[TV Direkt Magazin] inkl. 3 DVD Filme für 2,50 €
190°Abgelaufen
14. Sep 2013eingestellt am 14. Sep 2013
Hallo zusammen, eben im TV gesehen: TV Direkt inkl. 3 DVD Filme für 2,50€ - Lösegeld (imdb 6,7/10) (idealo: 8,37€) - The Expendables (imdb 6,5/10) (idealo: 6,96€) - Cop out (imd… Weiterlesen
Ansehen
besucherpete

Ne, die werden schon auf einer Scheibe sein ... kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Das wäre nicht das erste Mal.

Tobi777

Jo, Cop Out als maxdome-Download und ob die beiden anderen Filme wirklich auf je einer DVD sind, wäre ich mir auch nicht so sicher!

ghost

steht da: als maxdome-Download unter Cop Out auf dem Cover? also doch nur maximal 2 DVDs ;)

besucherpete

Also dass, was auch bei der normalen DVD von Interesse ist. Nur die wenigsten schauen sich das Zusatzmaterial an.

oepfi

The Expendables & Lösegeld (2 Filme auf DVD + 1 Cop out als Film-Download Gutschein)Hier mehr Infos...[Fehlendes Bild]

mydealz job ad desktop grid
6x TVdirekt + Häusser „Neun“ Uhr für 3,90 €
122°Abgelaufen
16. Jul 2013eingestellt am 16. Jul 2013
Wer eine günstige, aber dennoch einigermaßen schicke Uhr sucht, kriegt diese hier für 3,90 €. "6x TVdirekt zum Sonderpreis plus Geschenk Ja, ich möchte TVdirekt supergünstig test… Weiterlesen
htcmobil

Auch wenn das Intersse da ist , dennoch ist die ältere Generation überfordert UND ! sie leben ruhiger

FixundFertig

Seh` ich auch so, Zeitung ist Zeitung, schon deswegen, weil man auch sofort einen besseren Überblick hat. 8)

brainworxx

Auszug aus dem Angebot::{ Wenn mir TVdirekt gefällt, brauche ich nichts zu tun und ich erhalte TVdirekt dann alle 14 Tage zum Jahrespreis von zzt. 33,80 € inkl. Zustellung und MwSt. Möchten Sie TVdirekt nicht weiterbeziehen, teilen Sie uns das bitte spätestens nach Erhalt des 3. Heftes schriftlich mit und alles ist für Sie erledigt.

WladyMarry

muss man kündigen?

GelöschterUser53833

Also wenn ich mal eine TV-Zeitschrift auf dem Fernsehtisch liegen hab, schau ich lieber darin nach als mit dem Tab/Smartphone. Keine Ahnung warum, aber das "Feeling" ist irgendwie angenehmer. Meist blätter ich dann noch ein bisschen drin rum und überfliege die Stories und Berichte. Eigentlich könnte man mittlerweile jedes Printmedium in digitaler Form ersetzen. Schulbücher, Tageszeitung, Magazine, etc.

Die Filme Memento und S.Darko  in der aktuellen TVdirekt mit DVD zusammen für 2,20€
232°Abgelaufen
3. Feb 2012eingestellt am 3. Feb 2012
In der aktuellen Fernsehzeitschrift TVdirekt DVD-Edition sind diesmal die beiden Filme Memento und S.Darko dabei.IMDB Memento = 8.6 , S.Darko = nur 3,8 Allein für den genialen Film… Weiterlesen
Jhon

ich kann ghettogangz 1 & 2 empfehlen :D nichts anspruchsvolles aber gutes action entertainment schon ungewöhnlich für französische filme ;)

AlinaSweetie

cool, hab den film schon 4 mal gesehen und will nochmal gucken <3

starbuck

"Memento ist ein Scheißfilm!" "Wieso ist der Scheiße?" "Hab ich vergessen!"

hjansen12

"okay, was mache ich hier? Ah Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her! ..nein, er is hinter mir her!" oder "Hmm .. ich fühle mich gar nicht betrunken"

matthiasw1

Habe die OriginalDVD bereits zuhause. Dort gibts ein "hidden feature" mit dem man sich den Film in der geordneten Reihenfolge anschauen kann. Da gabs auch den ein oder anderen Aha-Moment, trotzdem schockt der Film mehr im Original :)