TVTickets.de Angebote

TVTickets.de Angebote & Rabatte

1 heißer Deal

Alle TVTickets.de Schnäppchen & Deals - Juli 2018

GRATIS TV Live Sendung "100% Bundesliga - Fussball bei Nitro" in Köln
168°
lokallokal8. Juleingestellt am 8. Jul
Unter TV.Tickets.de könnt ihr kostenlos Tickets für "100% Bundesliga - Fussball bei Nitro", buchen. Es stehen vier Termine (immer Montags) zur Wahl ACHTUNG es handelt sich um eine… Weiterlesen
Nafets84

Alle Tage sind noch verfügbar. Anscheinend besteht nicht sooooo viel Interesse Laura mal live zu sehen 🤷

kartoffelkaefer

Ich auch. Aber der kleine trockene Schluck geht schon mal, wenn man sich am WE besaufen will... :D

Nafets84

Danke für einen gute und sinnvollen Kommentar für diesen Deal (y)

schluerer

Gute Zusammenfassung der 1.Buli...Zusammenfassung des Montagslivespiel der 2.od. auch 1.Buli...Immer nen Gast im Studio..Adler...Bobic...Schmadke..Fährmann...etc...Steffen Freund macht oft den Experten....

Sorafication

Die Sendung wird in Deutz aufgenommen.

Kostenlos zu Schlag den Star: Faisal Kawusi vs. Ralf Moeller
-285°
12. Juneingestellt am 12. Jun
Eigentlich 14,50€, durch Einsatz des Gutscheins für lau. Viel Spaß :) Am 14. Juni 2018 Ankunft: 17:30 - 17:45 Uhr Ende ca. 22:30 Uhr MODERATION Elton VERANSTALTUNGSORT TV Studi… Weiterlesen
Ralf_AM

Alles Kulturbanausen hier ;)

Phencyclidin

Walter (horror) (lol)

Allmightykratos

Oder GR76 aus Universal Soldier.

Hannoverschnapper

Okay. Danke. Reicht :p

nightline

Ist der Ralf Moeller überhaupt noch irgendwie fit ??? Ich habe den Ralf Moeller schon ewig nicht mehr gesehen aber damals sah er schon total verlebt aus... Ist das wieder besser geworden ?

Kostenlos zur neuen TV Sendung "Genial Daneben - Das Quiz" in Köln
294°
5. Juneingestellt am 5. Jun
Genial daneben - Das Quiz Unterhaltsam, informativ, lustig: SAT.1 startet am 16. Juli 2018 sein neues Vorabend-Programm. Die Comedy-Quizshow „Genial daneben – Das Quiz“ feie… Weiterlesen
n8f4LL1

Nicht wenn man mir 20€ dafür geben würde. Den kostenlosen Alkohol haben sie auch stark zurückgefahren!

MisterCrushy

Ja!

rolfdafiftynine

Ach das ist so ein Kaffeefahrt-Konzept. ""Kostenlos"" - der Schnapps wird wahrscheinlich richtig teuer sein. (der nötig ist um das auszuhalten)

a16

Das würde man auch bei einer Folge pro Woche so machen.

Mandy25

Wenn ich da hingehen muss, geht keiner mehr nach Hause! (ninja)

Hamburg : Quiz Olymp -  Freikarten für Termine im April 2018
312°Abgelaufen
22. Febeingestellt am 22. Feb
Hamburg : Quiz Olymp Freikarten für Termine im April TITEL Quizduell-Olymp MODERATION Jörg Pilawa SENDER DasErste VERANSTALTUNGSORT Studio Hamburg / Studio Atelier A1, Hamburg G… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Asperin2012

Weiterhin Freikarten erhältlich !

Asperin2012

Dann hier die Info für Ende April gibt es wieder Freikarten.

ElliePirelli

Mal meinen Eltern weitergesagt, man dankt!!!

chartmix

Nur wegen der differenzierten Kommentare hier. (popcorn)

Cascadeya

wer votet hier bitte hot??

Hamburg : Quiz Olymp Freikarten  für 14 - 20 Februar
395°Abgelaufen
12. Febeingestellt am 12. Feb
Hamburg : Quiz Olymp Freikarten im Februar Wichtiger Zusatz Die neuen Folgen in 2018 ab sofort buchbar! Beachten Sie bitte, dass Sie an bestimmten Terminen immer eine Doppelaufzei… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Asperin2012

danke für deine Rückmeldung

SnixX01

Ich war heute bei der Show dabei. Grütze...einfach langweilig. Nicht nur das gezwungene Klatschen auch die Sitze waren furchtbar unbequem. Nächstes Mal nicht mal für Geld...

sideshow

Schlimmste Sendung eveeer! (poo)

Asperin2012

Viel Spaß :-)

Blackbeat89

Kann man das Publikum nicht iegwndwie Green Boxen? (lol) (lol) (lol) (lol) (lol)

Hamburg : Quiz Olymp Freikarten im Februar
291°Abgelaufen
24. Janeingestellt am 24. Jan
Hamburg : Quiz Olymp Freikarten im Februar Wichtiger Zusatz Die neuen Folgen in 2018 ab sofort buchbar! Beachten Sie bitte, dass Sie an bestimmten Terminen immer eine Doppelaufzei… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Sparbuch

DAS glaubst Du doch nicht wirklich, oder?? UND: Wenn die so allseits geliebte ARD Rundfunkanstalt zudem noch Werbeeinnahmen auf dem Kopf haut, dann fragt sich so mancher...: Warum nicht gleich wie die privaten komplett durch Werbeeinnahmen selber finanzieren lassen und durch Bezahlfernsehen dann Ihr eigenes Buddget formen lassen. Ist doch alles nicht mehr zeitgerecht mit ARD und ZDF..., ein Teil Deiner Zwangsabgabe-nähmlich nur ganze 0,83 Cent (!!!!!) werden von der ARD für Nachrichten verteilt-der rest Deiner Zwangsabgabe wird für Quiz Schrott, Traumschiff und Co sowie Manager, Moderatoren, Schauspieler usw. ausgegeben. Gute Unterhaltung bekomme ich auf anderen Sendern auch, durch Streaming ist die Vielfalt gegeben. Somit kann heute jeder mit einfachen Mitteln nach seinen Kriterien sein Fernseh und Informationskonsum auch OHNE ARD und ZDF abdecken. Aber: Ich wäre durchaus bereit, für gute Nachrichten und Berichterstattung denen zumindest 83 Cent im Monat dann auch zu zahlen-mehr aber auch nicht!

aLbiLaN

Fakt: Die Sendung wird im Auftrag der "ARD-Werbung" produziert, wie alle anderen Quizsendungen auf dem Sendeplatz auch, und wird NICHT durch GEZ-Gebühren, sondern nur durch Werbeeinnahmen finanziert.

Sparbuch

(cheeky) Ein Schelm, der sich hierbei Böses denkt... Da es um eine Einladung zu einer Sendung von der ARD hier im Deal ging, sind durchaus kritische Anmerkungen thematisch angebracht. Und..: ich für mein Teil habe nichts aber auch gar nichts mit Reichsbürgertum am Hut.

Sparbuch

Nein, geht HIER nicht ab, Scheisse ist das, was ARD und ZDF mit Deinem und vielen Millionen Euros anderer Millionen von Bürgern mühsam verdientes Geld anstellen ..... Und jeder ahnt es schon...: Das Ding wird früher oder später schön fein säuberlich aus den Angeln gehoben....

gerillia

als Reichsbürger unterliegt man der Zwangsabgabe doch eh net !

Quizduell - Gratistickets.
-302°Abgelaufen
7. Janeingestellt am 7. Jan
Bei Jörg Pilawa treten freitags um 18:50 Uhr Prominente zu einem außergewöhnlichen Duell an. Um zu gewinnen, müssen die Stars in sechs Runden drei superschlaue „Quizduell"-Profis s… Weiterlesen
glotzhorn

Ich mag den Pilawa zwar auch nicht aber die Leute die hier cold voten haben das System einfach nicht verstanden.

Pinchen

endlich brennen mal wieder Banken. oh… wait…

Instinct21

War einmal dort, nie wieder Tod langweilig, da gucke ich lieber ne nackte Wand an.

agnostica

Erfahrungsgemäß zählen die, die am lautesten über die GEZ meckern nicht zur arbeitenden Bevölkerung und sind somit für mich keine ernstzunehmenden Steuerzahler. Schön, dass Du das mit Deinem Namen gleich richtigstellst.

Steuerzahler764

Nix Gratis, zahlt die Allgemeinheit mit GEZ Zwangsgebühren.

Die Comedy Show - Pro7 - Gratis Tickets
-382°Abgelaufen
7. Janeingestellt am 7. Jan
Bei TV Tickets gibt es derzeit wieder ein paar Show, die kostenlos besucht werden können. Fünf junge Comedians präsentieren im Stand-Up fünf unglaubliche Geschichten. Vier die… Weiterlesen
daniel.strick

mega hot! drei Karten mitgenommen. Danke für den tollen Tipp!

ktxjg

Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.

Orlyowl

crash0

Der war einfach: ProSieben verklagt dich auf Schadensersatz. Richter Salesch oder so kennste? Da landest du dann...

Huih_Buh

Dann harzt mal lieber, als sowas sinnbefreites loszulassen :-) Sorry, das ist hier keine Qualitäts- Bewertungs- Plattform, sondern es geht um Kosten/ Preise/ Ersparnis ... immer weniger "Usern" ist dies leider bewusst

Exklusive Freikarten für Paul Panzer Comedy Spieleabend am 23 und 25.01 in Köln
413°Abgelaufen
lokallokal14. Dez 2017eingestellt am 14. Dez 2017
Mit dem Aktioncode: "SPIELEABEND " können sie kostenlos zur Paul Panzers Comedy Spieleabend in MMC Coloneum Köln Eine total verrückte Comedy-Spielshow mit Paul Panzer? Dann au… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
jono

Fand ich vor 15 Jahren oder so echt lustig. Mario Barth ging noch nie. Mittlerweile Andreas Rebers ( ist aber schräg)

kartoffelkaefer

Nun ja, für 100,-€ vielleicht dann doch.... (cheeky)

Schweinebärmann

Übrigens, der nette Mensch hat mal meinen Freund angeschrien, der bei ihm in der Nähe gearbeitet hat. Und weil man kacke aussieht und tut als hätte man einen Sprachfehler, macht das einen noch lange nicht lustig. (annoyed)

DonRon

Habe ich auch spontan gedacht. Zweiter Gedanke: Ist der noch nicht in einer Rateshow als Kandidat untergekommen?

Schweinebärmann

Paul Panzer ist so unlustig ich würde nicht mal hin gehen wenn man mir Geld dafür geben würde :)

Gratis Tickets für "100% Bundesliga - Fussball bei Nitro" in Köln
306°Abgelaufen
lokallokal11. Dez 2017eingestellt am 11. Dez 2017
"100% Bundesliga - Fußball bei NITRO" bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Hier verpassen Fußballfans kein Spiel, kein Tor und keine … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
mila87

Ich hab nichts gegen die Sendung und die Moderatoren gesagt, nur das normalerweise, als wir noch einen Kaiser (@Jemus1984: Beckenbauer?) hatten, bis auf Harald Schmidt, die meisten Aufzeichnungen in Köln mit einer Aufwandsentschädigung vergütet wurden. Wundere mich also warum dies hier ein Deal sein soll, die werden doch nie mehr als 0€ dafür nehmen können, eher weniger.

ChiefLutz

was interessiert mich das Aussehen wenn die fakten im BugsBunny Sprachfehler Dialekt aus den Boxen gespuckt werden? davon ab, gut aussehen tun die zwei Allerweltsgesichter nur wenn die Glotze aus ist (highfive)

maxe

fachlich ist frau k aber besser über aussehen usw. kann mann streiten

maxe

und jetzt eine Monarchin

ChiefLutz

und heute bezahlst du geld in form von abogebühren dafür dass sie dir die lispelnde kastrop vorsetzen, dagegen ist die wonntorra hier noch top

Free-Tickets für "Gefragt-Gejagt"
367°Abgelaufen
14. Nov 2017eingestellt am 14. Nov 2017
Gerade gibt es Freikarten für diverse Gefragt-Gejagt Aufzeichnungen in Hamburg. Die Termine liegen zwischen dem 27. November und dem 2. Dezember. Ich war selbst schon bei zwei Aufz… Weiterlesen
headhunter74

Öffentlich rechtliches Fernsehen - KOTZ WÜRG. (rainbow)

darkydark

Nee, echt nicht... Ich war drauf und dran die Doppelsendung vorzeitig zu verlassen....; die Sendung mega langweilig/langatmig..., dass Publikum um ehrlich zu sein extrem zum fremdschämen... Aber dann musste ich an Mydealz denken und habe mich gefragt: Was würde ein (guter) Mydealzer nun anstellen? Ergo habe ich die letzte Stunde durchgehalten.... (angel)

Biggsl

Warum das denn ? (lol) (lol) Ich find die Sendung ganz geil, wenn ich ehrlich bin

darkydark

Habe ich auch erhalten...! Aber würde ich dennoch nicht noch mal machen wollen; und schon gar nicht nur "kostenlos"... Einfach zu wenig Schmerzensgeld m.M.n.! :S

abrazo

Sommerzeit, Kupfergeld und zwangsfinanzierten ÖR-Unterhaltungsschmarrn bitte Abschaffen !!!

[München] Freikarten für "Verstehen Sie Spaß?" am 11.10.2017
272°Abgelaufen
lokallokal4. Okt 2017eingestellt am 4. Okt 2017
Für die Aufzeichnung von "Verstehen Sie Spaß?" am 11.10.2017 gibt es Freikarten. Buchungscode: VSS-111017 (im Bestellverlauf eingeben, dann reduziert sich der Preis auf 0€) Datum… Weiterlesen
mailooo

Es wird Mittwoch und Samstag im Studio produziert. Die Samstagssendung wird live ausgestrahlt, die Mittwochssendung irgendwann im November/Dezember. Machen sie immer so, 1x live und 1x aufgezeichnet, so sparen sie sich einen Auf- und Abbau der Studiokulisse bzw. auch einen weiteren Termin für die Nutzung der Bavaria-Studios die ggf. anderweitig genutzt werden bereits an den anderen Terminen.

Tedfierro

Eigentlich ein top Deal, doch ich Frage mich, wieso am Mittwoch Abend aufgezeichnet wird, wenn am Samstag die Sendung live gesendet wird?

GelöschterUser796141

Da man kein halbes "Gefällt mir" geben kann, habe ich nur den zustimmungsfähigen Teil bis zum ersten Komma zitiert, denn das von Dir Erwähnte ist für mich ein Geburtsfehler aller Candid Camera ähnlichen Formate. Die fördern meistens nur die "Tue nichts Gutes, dann widerfährt Dir nichts Schlechtes" Haltung der ganzen Leute, die sowieso blind gegenüber den kleinen Nöten ihrer Mitmenschen sind. Es ist schon schlimm genug wenn man sich häufig verar***t vorkommt, wenn man anderen hilft, aber daß man dann auch noch der allgemeinen Belustigung dienen soll, ist eindeutig zuviel des Guten.

pffft

"Freikarten" für ein Sendeformat, das bevorzugt die sowieso kaum noch vorhandene Hilfsbereitschaft von Mitmenschen übelst ausnutzt, produziert von einem zwangsfinanzierten Staatspropagandasender? Nein - dabei verstehe ich absolut keinen Spaß mehr. (mad)

Lilli2

Her damit!

Freikarten für die Sing-Offs von "The Voice of Germany" am 28.09. und 29.09. in Berlin
125°Abgelaufen
21. Sep 2017eingestellt am 21. Sep 2017
Kam gerade per Newsletter rein; mit dem Aktionscode "SINGOFF2017" werden alle verbleibenden Karten des Zeitraums zu Freikarten. Hier der Originaltext: "THE VOICE OF GERMANY - DI… Weiterlesen
Michael.Janke

Geil, danke! 40€ gespart!

levces

Ist der Auftritt in 4k? 100hz?

Silvergood

Klappt gut bis zu 4 Karten kann man reservieren. Mal schauen.

[Köln] Freikarten für "Grill den Profi" vom 18.09. bis 26.09. u.a. mit Ralf Zacherl und Nelson Müller
183°Abgelaufen
12. Sep 2017eingestellt am 12. Sep 2017
Für die Aufzeichnungen von "Grill den Profi" (das Nachfolgeformat zu "Grill den Henssler") mit Ruth Moschner gibt es Restkontingente für 0€ (mit Buchungscode). Termine und jeweili… Weiterlesen
Schlicki

Trettel oder Müller würde ich mir gerne anschauen, ab dafür extra 'nen halben Tag frei nehmen? Nö.

ThomasBker

Die Sache mit Improgang und Zwischenspielen und am Ende mit gefakten Bewertungen gab es doch nur, weil die Promis zu doof zum kochen waren und Henssler immer gewann. Man musste wieder "Spannung" reinbringen.

n8f4LL1

Habe zum Glück genug sinnvolles zu tun um mir nicht den TV brei anschauen zu müssen. Und dann noch live? Nein danke

mailooo

In der Regel nicht. Ab und zu geben die Promis oder der Koch mal was ins Publikum, aber kam eher selten vor und auch dann profitieren nur ein paar der Zuschauer.

Wuhledekadenz

Ich weiß gar nicht warum sie jetzt persönlich werden. Nur weil sie genervt in der BA-Warteschlange stehen muss ihre Gemütslage nicht auf andere übergreifen

[Hamburg] Freikarten für "Gefragt gejagt" + 25€ Aufwandsentschädigung (bei Doppelaufzeichnung)
349°Abgelaufen
12. Sep 2017eingestellt am 12. Sep 2017
Für die Aufzeichnungen zur neuen Staffel der ARD-Vorabend-Quizshow "Gefragt gejagt" mit Alexander Bommes gibt es wieder Freikarten. Bei Doppelaufzeichnungen gibt es zusätzlich eine… Weiterlesen
mailooo

Neue Termine sollten nach und nach verfügbar sein

Chrystoph

Bei mir ist alles weg. Keine Bommes.

skor008

Alle Termine schon weg? (shock)

SkaSlappy

Du schaust nicht oft bei mydealz rein (oder in die Freebies). Ist inzwischen recht häufig. Habe ich gar nicht mitbekommen. Wäre sehr schade (aktuell zumindest unter google nichts aktuelleres, als Berichte, die seinen Abschied verkünden). Ich hoffe aber, dass die Trulla (Frau Irgendwas Werner, wenn ich mich nicht täusche) nicht mehr dabei ist, die hatte weder die Klasse was den Auftritt angeht, noch die Klasse bzgl. des Wissens der anderen Jäger.

Toadi

Waaaas beleidige mal nicht die Perle Deutschlands, ich glaub es hackt! ;)

[Köln] Freikarten + bis zu 30€ Aufwandsentschädigung für neue TV-Show "This Time Next Year"
194°Abgelaufen
lokallokal15. Aug 2017eingestellt am 15. Aug 2017
Für die Aufzeichnungen der neuen RTL-Show "This Time Next Year" mit Jan Hahn gibt es Freikarten. Zusätzlich gibt es Aufwandsentschädigungen in Höhe von bis zu 30€ in bar vor Ort au… Weiterlesen
GelöschterUser674894

Denk ich auch. (y)

paradonym

Das klingt ehrlich gesagt sterbenslangweilig...

kartoffelkaefer

Nunja, statt Flaschensammeln.....warm und trocken..... (cheeky)

MoneyMani

Ich frage mich eher , wie findet man solche deals ?Ist doch auch nicht normal :/

Gendo123

Hach wie witzig das wäre, wenn alle da mit dem shirt säßen, sowohl dieses, als auch nächstes jahr. (lol) noch witziger wäre es, wenn niemand erst käme.. (lol) (lol)

20,00 € Cash für TV-Show in Hürth
-811°Abgelaufen
4. Aug 2017eingestellt am 4. Aug 2017
Ich habe über den Newsletter erfahren, dass Detlef Soost einen Daily Talk startet. Wenn man sich einbucht, bekommt man nicht nur Freikarten, sondern auch 20,00 € Cash vor Ort - NIC… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Ioooooooo

Moppelchen

Lostfreak

Daily Talk?.... Das ist ja sowas von 90s! (rainbow) "Ihr seid so Tight..... wenn ich mit euch ferig bin dann Burnt´s" Das sagt Sido dazu!

Chayaen

Würde es eine Tüte mit Steinen (für die Kleinen mit Kiesel) zum werfen geben, würde ich es mir ja überlegen. Aber so...

phlover

Fakt ist .... Erster Deal ..... Also war es Detlef selber. Die Sendung wird zwangsweise abgesetzt . Detlef egal weil er verdient also gutes Business, nicht umsonst ist er millionär in dem er dicken Menschen vorgaukelt mit ihm abnehmen zu können.

Azyzz

Also für den Detlef Steves würde ich gerne vorbei kommen, da kriegt man ja wenigstens nen Lacher wenn der wieder ausrastet. ;)

Gratis in die TV-Show Supertalent in Berlin und Bremen
97°Abgelaufen
27. Jul 2017eingestellt am 27. Jul 2017
Sowohl in Bremen als auch in Berlin könnt ihr mit einem Gutscheincode kostenlos zu den Aufzeichnungen der bekannten Talentsuch-Show mit Dieter Bohlen. BerlinAufzeichnungen: 31. … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
goekhan134

-

Styl3x

Wieso? Magst nen Lapdance vorführen?

flaver77

Die Show, wo der Titel schon die reinste Ironie ist.

UFOsekte

(lol) (lol) (lol) geile Antwort, aber jetzt echt, welche Stadt...

greenk

Lass alle den Gutschein einlösen, und nicht teilnehmen (lol) . (popcorn) (popcorn) (popcorn)

(Lokal: Hürth) Talkshow mit Muskel-Pastor - 4h 30€ Verdienst (18-40J.) 23.05.17
181°Abgelaufen
lokallokal13. Mai 2017eingestellt am 13. Mai 2017
Es gibt ein neues Talkshow-Format. Diesmal zu Gast ist Deutschlands breitester Pastor. Termin: 23.05.17 13-1700 Uhr Ort: Hürth bei Köln Zielgruppe: 18-40 Jahre Verdienst: 30€
Choex

und ich hasse Euch alle

killerkante

deine letzte Aussage ist einfach nur peinlich

buffbeauty

Zielgruppe: 18-40 Jahre hm, biologisches oder optisches Alter?? ein Kriterium erfülle ich.......... (angel) aus dem Dealtext selber: Seine Botschaften handeln von mutig sein, sich nicht unterkriegen lassen, andere akzeptieren. so, aha, *andere akzeptieren*, akzeptiert selber aber nur die 18-40ig-Jährigen?? Wieso hab ich da das Gefühl von Altersdiskriminierung?? neben anderen komischen Gedanken..........

Doomguy

Alles klar!

payless

Ok. War ein netter Schlagabtausch, aber jetzt habe ich genug. Schreib, was du willst.

[Lokal München] Freikarten für Show "Super Pets"
87°Abgelaufen
lokallokal3. Mär 2017eingestellt am 3. Mär 2017
Gerade per E-Mail reingekommen. Ihr könnt für die Termine Donnerstag, 9. März gegen 16:30 Uhr Sonntag, 12. März gegen 13:00 Uhr mit dem Code SUPERPETS gratis, statt 5€ Tic… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Melosonic

Die armen Tiere