Venize Angebote & Rabatte

1 heißer Deal
277°
ABGELAUFEN
Gratis Silikon Vibrator (PVG 19,99) + 5€ Gutschein + 3% Rabatt auf Bestellung ab MBW 20€
Hallo liebe Community, Hier ein Deal beim Online Erotik Shop Venize Dort gibt es aktuell eine Aktion (bis zum 03.11.2016) bei der ihr einen Silikon Vibr… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

DiTechervor 12 h, 55 m

Eindeutig fürn Arsch

​Wenn du deinen Kommentar damit meinst kann ich dem nur beipflichten.

Verfasser

Whitivor 6 h, 28 m

bist du bei deren Marketingabteilung? Wenn nein, bewirb dich noch heute - gibt auch nochmal Rabatt In einem Deal 5 x den Link zum Shop - da geht noch mehr bitte

​Also mir persönlich geht es so das ich gerne eine direkte Verlinkung zu den beschriebenen Produkten in einem Deal habe.
Das es ggf. unnötig ist den Vibrator 2 mal zu verlinken sehe ich sogar ein. Allerdings dauert es auch ein bisschen bis man eine Deal Beschreibung am Handy in dieser Form verfasst hat, da kann sowas schonmal passieren.

Und auch wenns langsam nervt... Nein, ich bin nicht bei dem Shop angestellt und habe auch sonst nichts mit denen zu tun. Es war einfach nur ein attraktives Angebot was ich mit anderen teilen wollte die ggf. auch Interesse daran haben. Mehr nicht!

Verfasser

mikale21vor 53 m

Dealpreis ist falsch.

​Ist er das?
Habe doch nicht mal einen angegeben.

Ließ die Beschreibung und dann wirst auch du verstehen das ich hier nur schwerlich "einen" Preis angeben kann.

Das Beispiel war ich in der Beschreibung anführe ist auf jeden Fall korrekt.

Verfasser

teakvor 33 m

also auf Ali würde ich auch nicht jeden anal plug bestellen aber dort bekommst du für 20€ garantiert 3 Stück aus Glas und das Thema bpa oder was sonst noch alles lauert ist damit vom Tisch

​Jupp, garantiert bekommst da 3 Stück aus Glas mit mindestens 2,5cm Durchmesser und einem Fuß der so schmal ist das das Ding bei Benutzung im Hintertürchen verschwindet.

Und im übrigen sprechen wir hier von 16,ungerade für 2 Toys und nicht von 20€.

Aber hey... Was rede ich überhaupt noch.
Ihr habt viel besser verstanden was ein Deal ist und was nicht. Das werde ich wohl nie kapieren.

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

Stifthalter Mann | 50Prozent (Pi mal Daumen) auf weitere 1999 Artikel @venize
technische Beschreibung sollte eigentlich nicht notwendig sein Bleistift -> Anspitzer hier noch der Link für weitere eventuelle Deals (wer suchet, der findet… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

jedeluxe

Scheiss auf NSFW. Arbeitet einfach auf der Arbeit und kuckt Euch nicht auf irgendwelchen Blog um...



hahaha owned.

Scheiss auf NSFW. Arbeitet einfach auf der Arbeit und kuckt Euch nicht auf irgendwelchen Blog um...

Loni

Dachte gerade was meint denn der mit Not Safe for Work??? Klick ich auf die Seite.... oh oh sexshop... aha not safe for work... ;)Gleich wieder zu gemacht



Bin auch für so eine Kennzeichnung

natürlich gibt es auf youtube eine kostprobe

Stiffthalter Mann

Loni

Dachte gerade was meint denn der mit Not Safe for Work??? Klick ich auf die Seite.... oh oh sexshop... aha not safe for work... ;)Gleich wieder zu gemacht



Deine IP wurde gelogt, das gibt ne Abmahnung !

33% Rabatt im sex(toy)shop venize.de bis 08.05.2013
verschreibungspflichtig
Neueste KommentareKommentar schreiben

SometimesHotSometimesNot

Hi Kaefer,nöööö, Freund pennte und der Haussegen hängt eh etwas ungrade derzeit. Nix mit sexen... :(PS. Grüße!!!



na dann ist der deal doch genau richtig fuer dich. wenn der herr nicht will muss eben big jim oder die hand hinhalten.

SometimesHotSometimesNot

Ewig die Popperei :(Die meisten hier wissen doch eh nix mit dem Teil anzufangen... ausser pinkeln gehen X)



Hi Kaefer,

nöööö, Freund pennte und der Haussegen hängt eh etwas ungrade derzeit. Nix mit sexen...

PS. Grüße!!!

SometimesHotSometimesNot

Ewig die Popperei :(Die meisten hier wissen doch eh nix mit dem Teil anzufangen... ausser pinkeln gehen X)




Um 3.40 Uhr am PC...??? Auch nix zu Poppen?

und gehört doch in Gutscheine
und und und...

:-)

[quote=SometimesHotSometimesNot]Ewig die Popperei

lieber Klopperei ???

1/3 PriceCrashing machts möglich - Firecracker Zopf nur 0,67€ + VSK @venize
1,00€ der Normalpreis VSK kommen hinzu einfach ein paar Klicks sammeln Shopwatching ist angesagt von A wie Anatomisch Geformter ... bis Z wie Zum Anbeißen Gef… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

hot girl

Achso. Und bevor ichs vergesse: VSK gehören in den Dealpreis (_;)

beepdog

Der Dealbeschreibung nach zu urteilen kann man da nur mit Passierschein A38 einkaufen.



Ja, das triffts ganz gut

hqdefault.jpg

Wie bei so manchem Deal von Igoku ^^ Muss man erst mal hinter steigen ...

spacebee

Übrigens schon der 2. Sexshop Deal von Igoku oO


Aha. Also Eigenwerbung. Außerdem Grenzwertdeal reloaded. Hot

Auf alles beim Sexshop Venize gibt es bis 8.5.2013 33% Rabatt.
Das war/ist, was Igoku uns sagen will. Keine Ahnung ob das ein Deal ist, die Beschreibung ist aber wieder typisch Igoku ...

Übrigens schon der 2. Sexshop Deal von Igoku oO

-203°
ABGELAUFEN
Kostenlos zum Vatertag (und die, die es nicht werden wollen)- Lust-Muschi für unterwegs (Travel Pussy)
Lust auf einen Quickie? Dieser rosa-transparente Beutel ist einfach und schnell zu handhaben: Die selbstschließenden Kammern mit warmem Wasser füllen und Pen… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

ich hätte eins davon anzubieten...

2nd Hand natürlich

wolkentreiber

Teekanne mit Mett



Und nicht mett, sondern hack. Im mett ist Pfeffer drin

wolkentreiber

Teekanne mit Mett


thermoskanne, nicht teekanne...

Syproo

das ist doch nicht euer ernst oder

Svooky

Ausverkauft! Gibt's das Ding jetzt irgendwo refurbished?



:-D