Werkzeugstore24 Angebote

Werkzeugstore24 Angebote & Rabatte

30 heiße Deals
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18 V-EC Professional Solo
Vergleichspreis 89,90€ bei EBay. 100 % längere Lebensdauer und optimale Effizienz durch bürstenlosen EC-Motor Voll kompatibel innerhalb der jeweiligen Voltklas… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

gutes gerät, schade, dass kein handwerkerkoffer dabei ist

Das ist zwar gut, aber sowas kaufe ich nur incl. Akku

ich habe auch den mit Bürsten 18 Plus Version. Der kann 1900 Umdrehungen. Dachte das wäre für Holzbohren wichtig. Mir reicht der. Mein Metabo mit NiCD hat mmmh, 20 Jahre auf dem Puckel und geht immer noch. Halt Heimwerker. Für diese sollte der Bürstenmotor reichen. 3 Jahre Garantie und wenn da was mit dem Motor ist. Danach wird eh der Motor gewechselt, wenn die Bürsten dahin sind. Glaub irgendwas mit 38 Euro kostet nen neuer Motor oder das Motorteil.
Bearbeitet von: "soriwa" 18. Apr

Verfasser

Kev91vor 3 m

Die Beschreibung stimmt so nicht ganz, da das angegebene Modell kein …Die Beschreibung stimmt so nicht ganz, da das angegebene Modell kein Metallbohrfutter hat. Der hier hat ein Metallbohrutter: https://www.real.de/product/311635131/?kwd=&source=pla&id_unit=381845861234&gclid=CjwKEAjwz9HHBRDbopLGh-afzB4SJABY52oF0SZKhhSjWYL5r0z0GyBNGY-twY0cSNZBnqn-cnOOZRoCOdHw_wcB

Hab die Beschreibung korrigiert, Danke für den Hinweis

315°
ABGELAUFEN
14% Bosch Professional Exzenterschleifer GEX 125/150 AVE in L-Boxx - 199€ @werkzeugstore24
Sehr speziell aber für den ein oder anderen hoffentlich interessant :) Ich habe das gute Stück seit gut 2 Jahren und bin schwer begeistert. Ich finde es auch … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

trsd200831. Mär

Solange die Qualität gesichert ist, ist das "made in" mir zumindest egal. …Solange die Qualität gesichert ist, ist das "made in" mir zumindest egal. Bei Bosch Blau stimmt die Qualität meiner Erfahrung nach. Habe durch meine Wohnungsrenovierung letztendlich mir auch den gas15 aus Polen besorgt, der auch nur da und in Asien vertrieben wird, da vermutlich zu "günstig" für unseren Mark, geiles Teil und die Qualität ist 1A..



Mir ist es insofern auch nicht so wichtig, solange die Qualität stimmt. Beim Weiterverkauf mag es manchmal von Bedeutung sein. Den GAS15 habe ich auch - kann dein Urteil nur bestätigen - läuft 1A!

Verfasser

Solange die Qualität gesichert ist, ist das "made in" mir zumindest egal. Bei Bosch Blau stimmt die Qualität meiner Erfahrung nach. Habe durch meine Wohnungsrenovierung letztendlich mir auch den gas15 aus Polen besorgt, der auch nur da und in Asien vertrieben wird, da vermutlich zu "günstig" für unseren Mark, geiles Teil und die Qualität ist 1A..

​Nein weder noch. Das Bild ist von heute und nur gemacht um hier ein Feedback da zu lassen.

Ist leider "Made in Hungary" und nicht in Switzerland...

Verfasser

MalibuM41Kvor 2 h, 5 m

Also das teil macht super Arbeit. vibriert auch kaum. klare …Also das teil macht super Arbeit. vibriert auch kaum. klare Kaufempfehlung. [Bild]

Hast du das fertige Treppen Projekt online? Meine die Treppe schon bei Woodworker oder im Boschforum gesehen zu haben

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

894°
ABGELAUFEN
Bosch GSR 18-2-LI Professional Solo (17% unter Idealo)
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI Professional Solo inkl. 1/2 Einlage Vergleichspreis: 75€ - Geringstes Gewicht: Nur 1,3 kg für perfekte Handhabung und e… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hätte noch den Handwerkerkoffer vom GSR 18-2-Li Plus Professional günstig abzugeben. bei Interesse gerne melden.

Olf33vor 12 h, 20 m

Naja der Bohrer ist schon meist noch gerade. Was bei Bosch immer eiert ist …Naja der Bohrer ist schon meist noch gerade. Was bei Bosch immer eiert ist der Schnellspanner. Das Bohrfutter ist noch relativ gerade.



Naja wenn ich sehe was für Bohrer in irgend welchen komplett Sets bei sind, dann halte ich Bohrer für eine ganz schlechte Wahl

Ich bin mir nicht sicher ob du das richtig bezeichnest.
Dieses ganze Ding da vorne am Schrauber ist das Schnellspannbohrfutter.
Du hast innen die Spannbacken und aussen den Griff Bereich.
Diesen äusseren Bereich den du wohl Schnellspanner nennst kenne ich z.B. nur als Bohrfutter und das eiert ohne Ende.
Der wichtige Spannbereich muss aber gerade laufen, nur wird das ja auch Bohrfutter genannt.
Das ist ja alles Bohrfutter.

Ich denke mal das dies für noch mehr Probleme bei den Käufern sorgt, weil halt alles "Bohrfutter" ist.
Dazu hatte sogar Bosch extra ein Video gemacht das man so ein Prüfstift einspannen soll und danach gehen muss.
Das geile an dem Video ist aber das der Prüfstift auch unrund lief

Bestimmt hatten die kein Bock x Maschinen zu testen bis eine dabei ist mit fast kein Schlag.

StillPadvor 41 m

Das würde ich nicht empfehlen weil man bei Bohrern auch ruckzuck einen hat …Das würde ich nicht empfehlen weil man bei Bohrern auch ruckzuck einen hat der schon schief ist.

Naja der Bohrer ist schon meist noch gerade. Was bei Bosch immer eiert ist der Schnellspanner. Das Bohrfutter ist noch relativ gerade.

Olf33vor 14 h, 0 m

Oder man steckt einen langen Bohrer rein, um zu sehen das es eiert



Das würde ich nicht empfehlen weil man bei Bohrern auch ruckzuck einen hat der schon schief ist.

StillPadvor 8 h, 44 m

Nun hier ist die Frage ob die Herren nur aufs Bohrfutter oder ein geraden …Nun hier ist die Frage ob die Herren nur aufs Bohrfutter oder ein geraden Prüfstift geguckt haben.Habe hier 3 Schrauber mit, Messuhr Rundlauf gemessen.GSR 18VEEC = 0,15mm SchlagGSR 10,8V-EC = 0,03mm SchlagGSR 12-20 = 0,20mm SchlagBohrfutter eiert optisch bei allen.Mir wäre es auch lieber wenn alle nur 0,03mm Schlag hätten aber das ist reine Glücksache so ein Schrauber zu bekommen Das kann nichtmal Metabo garantieren die noch teilweise in D fertigen.Angeblich wird dies auch nicht verlangt das Geräte solch ein rundlauf haben...Behauptet zumindest der Support

Oder man steckt einen langen Bohrer rein, um zu sehen das es eiert

[Werkzeugstore 24] Bosch Stichsäge GST 90 E im Handwerkerkoffer + 25x Stichsägeblätter T 144 D
Bei Werkzeugstore24 gibt es die Bosch Pendelhubstichsäge GST 90 E mit 25 Sägeblättern im Handwerkerkoffer für 102,99€ inkl. Versand. Edit: Ab 100€ Versandkost… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

johnpowersvor 11 h, 25 m

FYI:https://www.hilti.de/trenn-,-säge--und-schleiftechnik/säge--und-schleiftechnik/stichsägen/r3075#features-applications


Das Hilte Stichsägen verkauft weiß ich selber :-D

fistvor 1 h, 55 m

passen diese sägeblätter auf das gerät? ht …passen diese sägeblätter auf das gerät? https://www.werkzeugstore24.de/product_info.php/info/p14454_bosch-stichsaegeblatt-set--basic-for-wood-and-metal--10-teilig--2607010630.html/no_boost/1



Ja.

wbLLvor 7 h, 7 m

red doch keinen schmarn, im profiebereich zieht im punkt handfertigkeit …red doch keinen schmarn, im profiebereich zieht im punkt handfertigkeit und gewicht sogar hilti den kürzeren.in 18 jahren im trockenbau ist weder eine bosch stichsäge noch eine schlagbohrmaschine in meinen händen einem technischen defekt erlegen.


Das Hilti das Maß aller Dinge in Sachen Stichsägen ist wäre mir aber neu.

Bosch Professional Akku-Lampe GLI VariLED TPG *Bestpreis Update*
PVG selbiger Shop 36,80 € inkl. Versand. Nächster Preis 41,70 inkl. Versand bei cbdirekt. Ich beobachte die Lampe schon eine Weile, weil ich sie mit einem… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

sfett17. Februar

​Gestern auch wieder das gleiche erlebt. GBA 18V 4Ah bei Müller für 40€ …​Gestern auch wieder das gleiche erlebt. GBA 18V 4Ah bei Müller für 40€. Dann zu Bauhaus, um die TPG zu nutzen. Der Verkäufer hat dann gesagt, dass die nur gilt, wenn der Anbieter auch ein Ladengeschäft hat. Auf der Internetseite stehen ja die Öffnungszeiten. Soweit so gut, der beginnt die Rechnung fertigzustellen. Dann kommt ein zweiter Fachverkäufer vorbei und meint er müsste erst dort anrufen und sich bestätigen lassen, dass der Preis nicht nur online sondern auch offline gültig ist. Nach gefühlt 10min Warteschleife und Weiterleitung war dann alles geklärt. Das nächste Mal lieber gleich stressfrei zu Hornbach und halt auf 2% Extrarabatt verzichten.



yupp, genauso!
hängt natürlich von den läden ab
aber ich denke bauhaus geht es zu gut und den mitarbeitern sowieso, aber das ist eh ein wohlstandsprobelm in unserem land, wo die schafe glauben sie hätten einen angeborenes recht auf einen arbeitsplatz.
auf jeden fall bin ich froh dass wir für praktiker nen hornbach bekommen haben. bahr wurde gegen bauhaus getauscht und bleibt sich absolut gleich, sprich beide einfach nur beschissen ;-)

oceanic81517. Februar

Hm, das kann ich nicht bestätigen. Hab bei beiden schon diskutiert und bei …Hm, das kann ich nicht bestätigen. Hab bei beiden schon diskutiert und bei Bauhaus bislang jede Preisgarantie bekommen, auch wenn sie noch so heftig war. Bei hornbach hab ich den Preis bislang zwei mal nicht bekommen. Aber das kommt natürlich auf die jeweiligen Märkte an, da gibt es große Unterschiede.

​Ich habe mit Bauhaus auch sehr gut Erfahrungen bezgl. TPG gemacht. Aber wenn ich hier so lese, denke ich: Der Ton macht die Musik.

dumm_michelvor 9 h, 30 m

die wenigen male musste man sich den mund fusselig sabeln, hat alles ewig …die wenigen male musste man sich den mund fusselig sabeln, hat alles ewig gedauert. bei hornbach kurz idealo gecheckt und gut is.am besten war aber die weber grill nummer letztes jahr, wo die spacken ne anweisung von der zentrale bekommen haben, die sachen aus den regalen zu nehmen, bis der rausverkauf bei hornbach vorüber war.unseriöser geht es ja nun gar nicht mehr. entweder preisgarantie oder nicht. am geilsten waren die scheiss mitarbeiter, die sonst ja immer auf der flucht vor kunden sind. die ham sich so angestellt, als wenn ihnen die differenz vom lohn abgezogen würde....

​Gestern auch wieder das gleiche erlebt.
GBA 18V 4Ah bei Müller für 40€.
Dann zu Bauhaus, um die TPG zu nutzen. Der Verkäufer hat dann gesagt, dass die nur gilt, wenn der Anbieter auch ein Ladengeschäft hat. Auf der Internetseite stehen ja die Öffnungszeiten. Soweit so gut, der beginnt die Rechnung fertigzustellen. Dann kommt ein zweiter Fachverkäufer vorbei und meint er müsste erst dort anrufen und sich bestätigen lassen, dass der Preis nicht nur online sondern auch offline gültig ist. Nach gefühlt 10min Warteschleife und Weiterleitung war dann alles geklärt.

Das nächste Mal lieber gleich stressfrei zu Hornbach und halt auf 2% Extrarabatt verzichten.

dumm_michelvor 9 h, 29 m

die wenigen male musste man sich den mund fusselig sabeln, hat alles ewig …die wenigen male musste man sich den mund fusselig sabeln, hat alles ewig gedauert. bei hornbach kurz idealo gecheckt und gut is.am besten war aber die weber grill nummer letztes jahr, wo die spacken ne anweisung von der zentrale bekommen haben, die sachen aus den regalen zu nehmen, bis der rausverkauf bei hornbach vorüber war.unseriöser geht es ja nun gar nicht mehr. entweder preisgarantie oder nicht. am geilsten waren die scheiss mitarbeiter, die sonst ja immer auf der flucht vor kunden sind. die ham sich so angestellt, als wenn ihnen die differenz vom lohn abgezogen würde....


Hm, das kann ich nicht bestätigen. Hab bei beiden schon diskutiert und bei Bauhaus bislang jede Preisgarantie bekommen, auch wenn sie noch so heftig war. Bei hornbach hab ich den Preis bislang zwei mal nicht bekommen. Aber das kommt natürlich auf die jeweiligen Märkte an, da gibt es große Unterschiede.

oceanic815vor 7 m

Wieso, was war bei Bauhaus


die wenigen male musste man sich den mund fusselig sabeln, hat alles ewig gedauert. bei hornbach kurz idealo gecheckt und gut is.
am besten war aber die weber grill nummer letztes jahr, wo die spacken ne anweisung von der zentrale bekommen haben, die sachen aus den regalen zu nehmen, bis der rausverkauf bei hornbach vorüber war.
unseriöser geht es ja nun gar nicht mehr. entweder preisgarantie oder nicht. am geilsten waren die scheiss mitarbeiter, die sonst ja immer auf der flucht vor kunden sind. die ham sich so angestellt, als wenn ihnen die differenz vom lohn abgezogen würde....

269°
ABGELAUFEN
Fein MultiMaster FMM 350 QSL & Nass- Trockensauger Dustex 25 L für 339€
Es gibt ein gutes Angebot bei Werkzeugstore24.de für Multiwerkzeug FMM 350 QSL (neue Version mit StarlockPlus) und Nass- und Trockensauger Duster 25L mit viel… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Guter Preis für Werkstatt/Keller/Auto. Stand auch lange vor der Entscheidung, hab mich dann aufgrund Haussanierung für ein Modell mit Abrüttelung entschieden. Mit Schleifgirafffe und Mauernutfräse wird es sonst schwierig...

Blulubvor 14 h, 49 m

So Kram wie automatische Filterreinigung scheint der Sauger allerdings …So Kram wie automatische Filterreinigung scheint der Sauger allerdings nicht zu haben


nein rütteln tut der nicht. kostet aber auch nur 2xx €. sollte man im Hinterkopf haben.

Schwachstelle war bei uns die Befestigung des Schlauches am Griff: ist nach gut einem Jahr brüchig geworden. War nur verklebt und irgendwann offen. Ansonsten sind wir voll zufrieden.

Also guter Preis

Blulubvor 4 h, 58 m

So Kram wie automatische Filterreinigung scheint der Sauger allerdings …So Kram wie automatische Filterreinigung scheint der Sauger allerdings nicht zu haben




Nein, aber den zweiten Filter hin und wieder mal ausblasen reicht. Der Filter zum wegwerfen (und ich nutze in erster Linie den aus Papier der nicht so fein filtert) lässt fast gar nichts durch.
Bearbeitet von: "airh" 14. Feb

262°
ABGELAUFEN
Makita 71-tlg Bohrer-Bit-Set
Ich bin kein geborener Handwerker, aber für Gelegenheitsarbeiten meiner Meinung nach völlig ausreichendes Bit-Set. Kommt im praktischen Tragekoffer, hier der L… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

.. und ich bin - neben der Suche nach einem ordentlichen Bit/Bohrerset, auch auf der Suche nach einem einfachen und guten Schlagbohrer (bis 100€). Die grüne Bosch-Linie möchte ich hinter mir lassen .. mit der durchwachsenen Erfahrung.

Ich bin zur ZEit auf der Suche nach nem ordentlichen Bit/ Bohrerset. Gern auch getrennt. Habt ihr da ne Empfehlung, was etwas taugt?

Was könntet Ihr empfehlen?

Makita und Bosch Zubehör Finger weg.

larsonvor 1 h, 27 m

Billigset...nix von Makita hergestellt, Makita verkauft nur seinen …Billigset...nix von Makita hergestellt, Makita verkauft nur seinen Namen...alleine schon Steinbohrer ohne SDS anzubieten deutet auf die Discounterquali hin...gibt aber immer wieder Newbies die sich blenden lassen


das stimmt allerdings. Wird das überhaupt auf der Homepage gelistet das Set?


171°
ABGELAUFEN
Bosch i-Boxx 72 Professional 7,90€ + 3,95€ VSK [werkzeugstore24]
Bosch i-Boxx 72 Professional Ihr intelligenter Kleinteile-Koffer Immer gut sortiert: Den Überblick behalten, nichts vergessen, Zeit und Nerven sparen … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich suche mal nen guten Deal zu größeren L-Boxxen oder Systainer.
die I-boxx 72 macht eigentlich ohne i-rack keinen Sinn... Da hat man nur nen weiteren Plastik Koffer
Bearbeitet von: "iamarockstr" 19. Nov 2016

Dealpreis fehlen die vsk

Angelpimpervor 6 h, 40 m

Das Innenleben darfst du dir dann für rund 20 Euro pro I-Boxx noch dazu kaufen.


mackeyvor 2 h, 26 m

Und damit es stapelbar wird noch den Rahmen für 13-20€...


Danke für die Info, also weiß ich schonmal was mir nicht ins Haus kommt.

Ersparnis <10%
Wer voted so einen Spam hot?

Angelpimpervor 4 h, 13 m

Das Innenleben darfst du dir dann für rund 20 Euro pro I-Boxx noch dazu kaufen.


Und damit es stapelbar wird noch den Rahmen für 13-20€...

919°
ABGELAUFEN
Makita Winkelschleifer GA5030 125 mm 720W inkl. 20 Trennscheiben 0,8mm (werkzeugstore24) - wieder da, noch günstiger
Der Winkelschleifer war bereits vergangene Woche für 49,99€ ein Deal und jetzt nochmal 3,09€ günstiger auf Werkzeugstore24.de für 46,80€. … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Questerervor 28 m

Jetzt ist es noch günstiger, gleicher Link, aber 42,90&#x20AC; für das Paket. Also zugreifen. Wenn ich nicht schon 2 hätte....

Zzgl 3,90€ Versand. Wo wir wieder bei 46,80€ wären.

Jetzt ist es noch günstiger, gleicher Link, aber 42,90€ für das Paket. Also zugreifen. Wenn ich nicht schon 2 hätte....

vanturanvor 17 m

ISt eigentlich ein Transportkoffer dabei??

​Nein.

ISt eigentlich ein Transportkoffer dabei??

famdu18. November

wer gutes preiswertes werkzeug sucht solte sich mal maktec by Makita anschauen! viele geräte sind baugleich zu makita kosten deutlich weniger! es sind offizielle makita geräte!hier mal 2 linkshttp://www.werkzeug-news.de/elektrowerkzeuge/11/maktec-743.htmlhttp://www.hagebau-bolay.de/publish/viewfull.cfm?objectid=hgcs_zo_8a480f1f_94c5_858d_65c8ce2d4a1c1c60

​nene, ich hatte mal ne maktec handkreissäge in der hand. nix baugleich, man kriegt, was man zahlt.

277°
ABGELAUFEN
Makita MaKPac Gr. 2 6-er Pack
Beim Werkzeugstore24 gibt es derzeit einen 5+1-Pack Makita MAKPAC Größe 2. Preis setzt sich aus 89,50 Warenwert und 3,90€ Versand zusammen. Preisvergleich Ide… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

deliciousdandyvor 24 m

​Damit die anderen Handwerker dich nicht auslachen?



Nö, damit ich weiß, in welchen meine Metabo und Fein Geräte sind, oder auch das Elektrowerkzeug (Duspol, Crimpzange, ...) und die PSA.
Die Bosch L-Boxxen sind einfach deutlich günstiger als die neutralen.

norinofu

kannst das Makita Logo ja auch überkleben, hab ich bei meinen Bosch L-Boxxen teilweise auch gemacht.



​Damit die anderen Handwerker dich nicht auslachen?

Tazvor 3 h, 18 m

Kommt das gut mit nem Makita Koffer anzutanzen und dann ein Bosch grün oder Einhell rauzuholen? Ist ja wie die Socken in der Hose oder Taschentücher im BH.



warum nicht. super preis.
gibt es irgendwo ein angebot für L-boxxen? bräuchte noch welche.
Bearbeitet von: "jabainc" 30. Sep 2016

Ich hab die alten Systainer (= MakPac) und die neuen T-Loc-Systainer. Letztere sind deutlich besser / komfortabler in der Handbabung. Die MakPacs hakeln bei den Verschlüssen teilweise (!) extrem, sodass man sich beim öffnen fast schon die Finger bricht... Die Fertigungstoleranzen scheinen da etwas größer zu sein.

Wenn ich daher einzelne Systainer zur Lagerung kaufen müsste, würde ich nur noch zu den T-Loc-Versionen greifen. Beim Werkzeugkauf von Makita sind die Makpacs natürlich oft dabei.

Taz

Kommt das gut mit nem Makita Koffer anzutanzen und dann ein Bosch grün oder Einhell rauzuholen? Ist ja wie die Socken in der Hose oder Taschentücher im BH.



Kauf dir halt gescheites Werkzeug,
dann musst du dich auch nicht schämen...

-85°
ABGELAUFEN
DEWALT DCS 7485T2 54 V/108 Wh XR FLEXVOLT Akku-Tischkreissäge
AKKU-REVOLUTION: das neue DEWALT XR FLEXVOLT Maschinen-Sortiment bietet Leistung für die schwersten Anwendungen - ohne Kabel! idealo: 1.253,26 € Innovative,… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Die Leute könnten zumindest den Dealpreis hot voten, wenn das Produkt auch sinnfrei ist.

Ich kann mich nur anschließen. Hot und danke für den Deal, aber so richtig erschließt sich mir der Sinn dieses Gerätes auch nicht. Sicherlich wird es aber Abnehmer geben. Und wir sind nicht hier um das Produkt an sich zu bewerten, nur weil Einzelne es nicht nutzen können. Also Hot für die Ersparnis.

Akkutischkreissäge - das ist echt mal ein Nischendeal
Hot natürlich wegen der Ersparnis - das Produkt finde ich eher sinnfrei.
Bearbeitet von: "Frogman" 15. Sep 2016

Tischkreissäge mit Akku ???? Wie bescheuert ist das den?

Man muss ja nicht alles mit ohne Kabel haben.
Eine Tischkreissäge trägt man ja nicht permanent mit sich herum.

185°
ABGELAUFEN
Makita 99. tlg. Bohrer-Bit-Set - 19,99 € - Werkzeugstore24.de
Bin durch einen Amazon Deal auf das Angebot aufmerksam geworden und hab es in dem Laden noch günstiger gefunden. Werden wohl abverkauft. Derzeit sind noch 19 ve… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Der Preis sagt schon alles! Müll!

TheOne68

Leider wie bei Bosch auch nur sehr schlechte Qualität bei den Zubehör Sets. Ich hatte es selbst beim Werkzeug Händler mitgenommen und nach 2 Wochen wieder hin gebracht. taugt wirklich nur wenn man 2 mal im Jahr im Haushalt was macht.


Bei Bosch kann ich das bestätigen. Ich denke, dass das Set hier auch nicht besser ist.

MaHo80

Die Versandkosten hab ich in die Beschreibung reingeschrieben. Muss das immer im Angebotspreis reingerechnet werden???




Dealpreis ist der Preis, den jeder im besten Fall bezahlt. Sag mir, wie ich an das Teil für 19,90 ran komme und der Dealpreis ist richtig.

Steht übrigens auch direkt unter dem Dealpreis-Feld im Formular:

Bei uns gilt All-Inclusive, also Endpreis inklusive Versand.

Leider wie bei Bosch auch nur sehr schlechte Qualität bei den Zubehör Sets. Ich hatte es selbst beim Werkzeug Händler mitgenommen und nach 2 Wochen wieder hin gebracht. taugt wirklich nur wenn man 2 mal im Jahr im Haushalt was macht.

Das hier z. B.

amazon.de/dp/…cKA

Bits und Halter sind von Wera.
Fehlende Bits nach Bedarf zukaufen.
Bearbeitet von: "CimBom05" 8. Sep 2016

84°
ABGELAUFEN
[Werkzeugstore24] wiha Schraubendreher Satz 7tlg für 19,80€
Wieder Verfügbar Bei Werkzeugstore 24 ist der Wiha Schraubendrehersatz SoftFinish electric Schlitz/Phillips 320N K7, 7-tlg im Angebot. 15.90€ + 3.90vsk= 19.80€… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Danke.

DaddyCool

Gab es letztens für je einen Euro ..also 12€ günsitger


mydealz.de/dea…153

DaddyCool

Gab es letztens für je einen Euro ..also 12€ günsitger


Hast du den Link noch?

Gab es letztens für je einen Euro ..also 12€ günsitger

Werkzeug autohot :-).. wann gibts denn endlich ne eigene Kategorie @admin ? ;-)

444°
ABGELAUFEN
Abgelaufen: Bosch Bohrhammer GBH 2-20 D Professional mit SDS-plus Solo GBH2-20D-Solo für 82,90€ @werkzeugstore24
Danke an Center100 für die Beschreibung aus seinem Deal vom 16.1.2016Bei Werkzeugstore24 gibt es den (blauen) Bosch Bohrhammer GBH 2-20, für 79,00 EUR zuzüglich… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ein Freund hat die 2-20 D und ist sehr zufrieden. Ich brauche das Teil nur als Heimhandwerker. Was sagt ihr im Vergleich zu der Makita hr 2470?

Kennt sich da jemand aus?

Da hast du Recht. Einhell zB ist aber so günstig dass man es bei Defekt nach der Garantie auch getrost über den Schrottplatz entsorgen kann. Wobei Einhell auch nur ein Beispiel war, gibt auch bei Bosch günstiges und brauchbares Werkzeug. Bit- und Bohrerset zB im Angebot sind fast unschlagbar.

perception

Dieser Deal zeigt exemplarisch was hier mittlerweile für Publikum unterwegs ist. Nicht bestellbar aber über 300°. Kommentare ohne nennenswerte Informationen mit Abwertungen auf Gefühlsbasis. Alles voll die "Profis" die jeder bestimmt 3 Bohrhämmer im Jahr verschleißen.


Zwei hab ich schon dieses Jahr verschließen

Subjektive Bewertungen sind nicht unbedingt hilfreich, allgemeine Erkenntnisse hingegen schon.

Einhell hat übrigens das Problem, dass es sich sehr schlecht reparieren lässt. Sowohl vom öffnen als auch bezüglich Ersatzteile.

Die eine gute Firma gibts leider nicht - aber viele schlechte. Das Problem ist einfach, dass heutzutage nicht mehr auf Langlebigkeit und Reparierbarkeit geachtet wird.

benis

Professional und dann 1,7J? Witz komm raus du bist umzingelt...


?

Der Deal funktioniert nicht, genau deswegen der Tipp von mir mit den Einhell Geräten. Vllt braucht jemand gerade solch ein Gerät dann hilft das evtl. Eure Kommentare helfen dagegen kaum bis garnicht.

884°
ABGELAUFEN
[Werkzeugstore24] wiha Schraubendreher Satz 7tlg für 19,80€
Wer gerade auf der Suche ist: Bei Werkzeugstore 24 ist der Wiha Schraubendrehersatz SoftFinish electric Schlitz/Phillips 320N K7, 7-tlg im Angebot. 15.90€ + 3.… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Sind noch/wieder vefügbar, jedoch für 19,48€ mit Versand, sind die 2% Abzug wegen Vorkasse?

ihr habe alle ne macke, um die 10% ersparnis und ihr gebt n hot dafür? und es landet auf der landingpage? das niveu wird immer niedriger

edit:
abgesehen davon schon längst ausverauft/abgelaufen. oder der link ging schon von anfang an nicht

Bearbeitet von: "nabl" 10. Jun 2016

Bitte mehr Werkzeug-Deals!

adwcleaner

WOW Super Deal! Ganze 11,84327693677649 % Ersparnis. Ultra Cold.



​wieviel darf es denn für ein “hot“ sein?

Arno15

Kauft euch lieber gleich was ordentliches wie z.B. Brüder Mannesmann


Die sind der letzte Müll, brechen direkt ab.

142°
ABGELAUFEN
Festool Abverkauf bei www.werkzeugstore24.de
Es scheint, als ob sich der www.werkzeugstore24.de von Festool trennt (bzw. trennen muss, da Festool inzwischen von verifizierten Verkäufern Erlebnisflächen ver… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

youtube ist voller Informationen über und von Festool.
Festool hat sogar mehrere Kanäle in diversen Sprachen: youtube.com/use…ool
Hier werden nicht nur die Geräte vorgestellt, sondern auch Gebrauchsanweisungen und Sicherheitstips gegeben.
Dann gibt es noch etliche gesponserte Kanäle vor allem in den USA, die Werkstücke verarbeiten und die Geräte vorstellen.
Der Fachhandel wird mir keine Beratung und Vorführung aller Geräte über etliche Stunden geben. Leider ist es inzwischen so, dass es kaum noch Beratung, sondern fast nur noch Verkaufsgespräche gibt. Wenn man mich nach 5 Minuten Monolog von einem Verkäufer im Fachhandel fragt, ob ich mich jetzt für die KS 120 EB amzn.to/23o…fBF entschieden habe und er sie einpacken darf, sage ich natürlich nein. 1200 Euro im Netz (1.433,95 € UVP im Laden) sind nicht gerade wenig Geld. Das Internet hingegen gibt mir 24h am Tag Beratung.
Also bleib mal locker.

komp

Wer aber weiß, was er will, sollte seine Profigeräte auch problemlos online kaufen können.


Naja, also wer sich Festool-Teile in den Gerätepark holt, der weiß üblicherweise, was er will. Es gibt auch genügend Portale und Blogs mit Videos und ellenlangen Monologen zu jedem winzigen Detail, eine solche Beratung bekommt man meistens nicht mal im Fachhandel. Sollte ich vorab aber wirklich Beratung in einem Laden benötigen, dann kaufe ich auch dort, wo ich mich beraten lasse. Alles andere wäre eine Frechheit. Letztlich ist das auch eine Frage der Ehre, zumindest für mich.

Obige Problematik betrifft ja nicht nur Festool, sondern alle Bereiche, insbesondere Elektonik: Fernseher im Mediamarkt anschauen und dann online kaufen. Trotzdem geht es dem Einzelhandel nicht so schlecht, wie er immer tut. Klar sind die Kistenschieber eine harte Konkurrenz, aber mit Verlaub: That's life. Internethandel ist nicht mehr wegzudenken und wird sich auch nicht wegdiskutieren oder verbieten lassen. Wenn er sich ggü. dem Einzelhandel vor Ort durchsetzt, dann hat der freie Markt, also auch wir, das eben so entschieden. Dann sind Haptik und Beratung als Kaufentscheidung eben dem Preisvorteil und Postversand unterlegen. Ich weiß, die Sicht ist etwas pragmatisch, aber letztlich doch wahr.

komp

Wer aber weiß, was er will, sollte seine Profigeräte auch problemlos online kaufen können.


Woher hat er aber dieses Wissen? Im Normalfall erfolgte doch vorab eine Beratung im/ oder durch den Fachhandel. Nur das dieser für den Service eben nicht bezahlt wurde oder anderst ausgedrückt: Er bestohlen wurde!. Da der Onliner diesen Beratungsservice nicht bietet, kann er die Artikel natürlich günstiger anbieten. Auch sollte hinterfragt werden ob im Onlinehandel die Löhne gezahlt werden wie im Stationären Handel & Sind die Mitarbeiter auch so gut auf die Produkte geschult wie im Laden? Zumindest bei letzterem bin ich sicher das dies nicht der Fall ist. Die MA sind sicher fit am PC aber eine gute Beratung bekomme ich hier nicht. Und Beratung zählt für mich einfach zum Kauf dazu.

Was ist aber wenn kein Fachhandel mehr da ist? Der Onliner generiert keine Nachfrage oder gezielte Beratung. Und dann hat der Hersteller noch größere Probleme...

JEH1985


Kann schon sein, dass du recht hast. Natürlich werden die Verkaufsflächen-Trallala-Händler von den Kistenschieberbuden im Hinterhof verdrängt, was den Preis betrifft. Festool wird das aber nicht unterbinden können. Schon damals, als noch die Preisbindungspolitik vorherrschte, gab es Versand von Festool-Geräten zu Preisen, die in etwa mit den jetzigen Onlinepreisen mithalten konnten. Das ging damals aber nicht offiziell, sondern über Insider-Kanäle und zugriffsgeschützte Portale. Festool kann das vielleicht eindämmen, aber niemals unterbinden. Deshalb wäre es einfach nur klug, das Ganze offiziell laufen zu lassen. Die Festool-Erlebnisweltkunden können die großen Verkaufsflächen und die Beratung ja gerne nutzen, müssen dann eben auch entsprechend mehr zahlen (was nur legitim ist). Wer aber weiß, was er will, sollte seine Profigeräte auch problemlos online kaufen können.
Ein großer Festool-Shop mit Verkaufsfläche ist übrigens wenige km von mir entfernt. Der betreibt auch einen Online-Shop. Wer vor Ort kauft, zahlt Festool-Standard und bekommt Beratung, wer online kauft, bekommt online-Preise, bei Abholung kriegst du den Systainer hingestellt und das war's dann auch. Finde ich ok so.


Verfasser

komp


Mein Lieber, da liegst du aber falsch. Ich habe es selbst als ehemaliger Angestellter bei Elektrogeräten erlebt, dass sich zwei Konkurrenten monatelang unterboten haben. Im Grunde ging es darum den anderen aus der Sparte zu verdrängen oder in den Bankrott zu führen.
Dann will Festool keine Kleinunternehmer oder Mini GmbHs, Tante Emmas, Nagelstudios oder sonst was in der Art, die sich am Gewinn von ein paar Euro für Staubsauger- Verkäufe erfreuen. Oder anders: einen 5er Pack Staubsaugerbeutel für den CTL 26 gibt es für etwa 45€. Also ca. 9€ pro Stück. Es gab etliche, die den Originalbeutel für etwa 4-5€ abgegeben haben. Hier erkennst du wie es zum Dumping kommt und welche Marge der lokal ansässige Gewerbetreibende haben muss. Inzwischen gibt es nur noch passgenaue Beutel für etwa 4€.
Dass die Erlebnisflächen oder wie es Festool nennt "Verkaufsfläche inkl. Testcenter" wie du es nennst "bullshit" sind, ist eindeutig. Ich habe inzwischen einige Maschinen von Festool, kenne mich in der Marke aus und brauche keine Beratung (also Verkaufsgespräche) mehr. Das Zeug was ich brauche, kaufe ich mir online. Umgekehrt kenne ich aber viele Gewerbetreibende im Handwerk, die genau solche Läden und NUR solche Läden aufsuchen, weil sie dort umsorgt werden, n Kaffee bekommen, vllt. im Extremfall auf Chefkosten ne halbe h verbringen dürfen usw.
Die kaufen ganz bewusst nicht online und geben mehr Geld aus, weil es ja am Ende der Kunde bezahlt. Auf diese Art von Kunden möchte Festool anscheinend aufbauen. Mir persönlich widerstrebt es 9€ für einen Beutel auszugeben. Da nehme ich lieber die Alternative und gebe nur 4€ aus, der genau so gut sitzt, filtert und saugt.

230°
ABGELAUFEN
[Werkzeugstore24] Bosch GSR-18-2-LI Plus Professional mit 1,5Ah Akku, Stoffbox
Da mir die Qualität und der Akkuverschleiß von Aldi, Baumarkt und Co. Akkuschraubern mittlerweile gewaltig gegen den Geist geht, hab ich mir nach ein wenig Such… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hab meinen damals bei eBay mit zwei Akkus für 99€ geschossen. Sehr zufrieden. Kann ihn nur empfehlen!

Verfasser

genau die blauen 18V Akkus passen auf jedes (blaue) Professional 18V Gerät von Bosch. Wie lange du mit der Kreissäge und 1.5Ah arbeiten kannst weiß ich nicht. Zur Not kannst du dir ja z.B. statt einem 1.5er auch noch einen 2.0 oder sogar 4.0er holen. Die gibt es für 30 bzw 60 €

Pesselwang

Passen die Akkus auch bei der Handkreissäge von Bosch ?


alle 18v Profesional passen auf die 18V Serie
aber 1,5Ah std sind wahrscheinlich 10cm Schnittleistung

Passen die Akkus auch bei der Handkreissäge von Bosch ?

firing

Bei meinem eiert das Futter leider extrem...



Bei mir war das schon der Auslieferungszustand...also kann ich mir das auch bei dir gut vorstellen.

157°
ABGELAUFEN
Werkzeugstore24 -Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18 V-EC Professional 2x 4,0 Ah Akku Wireless Charging in L-BOXX
Wer noch einen Akku Bohrschrauber der blauen Serie sucht wird hier fündig. Nächster Idealo Preis ist 299€ Beschreibung von deren Seite Startseite » Bosch » H… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

thexaxa

@rcy: Schau dir dann auch mal die GSB an. Die haben sogar eine Schlagbohrfunktion und ebenfalls LiPo Akkus. Zu dem Deal: Amazon hat den Schrauber 15€ günstiger, daher cold: http://www.amazon.de/gp/product/B00HYZAWLG/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF



Dein Amazon Link zeigt nicht auf die Wireless Geräte, daher ist der da auch billiger.
Hier ist das vergleichbare Gerät, und das natürlich auch entsprechend teurer.
amazon.de/Bos…DE/

@rcy: Schau dir dann auch mal die GSB an. Die haben sogar eine Schlagbohrfunktion und ebenfalls LiPo Akkus.

Zu dem Deal: Amazon hat den Schrauber 15€ günstiger, daher cold: amazon.de/gp/…7XF

Brushless habe ich schon bock drauf.. aber der Preis.. hmm Ist ja nicht so, dass ich den jeden Tag benutze :P

Lohnt sich ein Brushless für Privat überhaupt? Ich meine bei unseren Jetzigen Akkuschraubern (Bosch Grün, Aldi Topcraft) sind bisher immer nur die Akkus kaputt gegangen. Sind natürlich auch keine li-ion akkus gewesen...


Will einen 18V damit ich auch mal die Bohrmaschine weglassen kann, wir arbeiten öfters mal mit Holz (Hochsitz-bau) und da ist es nervig wenn man mit dem Kabel überall hängt. Sprich soll für Holzbohren, schrauben gedacht sein. Eisen/Beton bohren wir weiter mit Bohrmaschine.

Wireless Ladegerät und 4,0 Ah Akku. Das dauert bestimmt ewig.

43°
ABGELAUFEN
[werkzeugstore24] Festool - Zubehör-SYS ZH-SYS-PS 420 (#497709)
Der Deal ist etwas exotisch, aber ggf. auch für einige interessant, die sich dafür entschieden haben mit Festool Produkten zu arbeiten ... Auf der Suche nach Z… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Festool. Nix mehr anderes

funktioniert das Zeug auch mit der PS 300 ?!

Danke.

Jetzt brauche ich nur noch die Maschine.

145°
ABGELAUFEN
Wieder verfügbar: Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI Plus Professional Solo [werkzeugstore24]
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI Plus Professional Solo Sie erhalten 3% Rabatt auf alle Produkte. Bitte geben Sie hierfür den Gutschein-Code OSTERN2016 Pr… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ducktoy

Schau mal nach Attix 30-21 PC



Ja ich kenne das, deswegen habe ich mich auch gegen den kleinen Festool Sauger entschieden, der hatte eigentlich alles was ich wollte, bis auf die Antistatik Vorbereitung.

Die Saugkraftregulierung will ich auf jedenfall nicht missen, 10-20% Saugkraft drosseln und der Sauger ist gefühlte 50% leiser.
Bis jetzt brauche ich den Antistatikschlauch nicht, habe testweise 1qm Fichte und Kiefer geschliffen.
Der Schlauch hat zwar Hundehaare angezogen, sich aber nicht an mir entladen.
Falls ich doch einen AS Schlauch brauche, gibt es den am günstigsten von der Firma Flex für relative günstige 60-70€ bei ebay zu kaufen.
Der soll vom Anschluss passend sein wie Nilfisk/Makita/Flex.

Der Makita 446LX soll ja zwei Schläuche haben, einen non AS und einen AS Schlauch, aber dafür wieder Plastikrohre wenn ich mich nicht irre.
Dafür ist der Makita für 360€ zu haben und wenn die werte Stimmen minimal Schlechter in der Saugleistung wie der Alto Nilfisk.

Lass mich wissen wofür du dich entschieden hast ;-)

Gruß aus Aachen ;-)

Ducktoy

Schau mal nach Attix 30-21 PC



Hey, danke dir für deine Einschätzung. bin kurz davor mir den oben genannten Kärcher ohne TACT zu kaufen. Habe einen lokalen Verkäufer gefunden der ihn für 250€ abverkauft. So oft brauche ich den ja nun auch nicht und zur Not klopfe ich den Filter halt mal aus. Aber der läuft halt auch immer auf Max und man braucht noch einen langen Antistatikschlauch für ~70€

Der TACT klopft übrigens nicht, sondern säubert mit Luftstößen. Dann aber schon für fast 400€ Und glaube auch ohne Antistatikschlauch.

Die ganzen Starmix-Modelle klopfen ihn aus. Da wäre das Metabo Modell für ~300€ wohl das günstigste. Klopft nur in den Pausen und hat schäbiges Zubehör(Plastikrohre) dabei und teure Verschleißartikel. Und einen langen Schlauch bräuchte ich auch hier.

Hach es ist echt zum Mäuse melken
Kann mich einfach nicht entscheiden ...

Vielleicht nehme ich doch den Attix ... Mal sehen.

Ducktoy

Schau mal nach Attix 30-21 PC



Sorry das ich erst jetzt Antworte.
Also der Nilfisk ist Baugleich wie der Stihl/Makita Sauger, mein Onkel hat den Stihl Sauger und brauchte ihn beim Hausumbau (Rigibs Spachtelmasse schleifen usw...) ist schon 8 Jahre alt und hält noch immer durch.
Saugleistung ist von Nilfisk vollkommen in Ordnung, saugt Ordentlich und hat guten Unterdruck.
Denke das da kein Großer unterschied zum Bosch GAS 25 ist, beim GAS25 hat mich gestört das der immer auf Maximalleistung läuft.
Und die ganze Filterabreinigung ist nicht berauschend gut, außer die die wirklich die Filter klopfen.
Der Tact von Kärcher klopft während des saugens im Intervall.
Und der Bosch ist ein Gerät von Starmix, genau wie der Eibenstock.
Den vollen Komfortumfang kriegt man dann nur bei Starmix, d.h. Saugkraftregulierung,vernünftige Filterabreinigung usw...
Bei Eibenstock und Bosch fehlt z.b. die Saugkraftregulierung.
Dafür kostet so ein Voll ausgestatteter Starmixsauger gute 500-600€.

Und wenn du eh Filtersäcke nutzt, dann braucht man die Abreinigung eh so gut wie nie.
Bzw. beim Beutelwechsel schaut man sich den Filter an und wenn der zu verschmutzt ist, schraubt man ihn los und klopft ihn halt mal aus, eine Sache für 2min.
Dafür bleiben dann einem 300€ für Beutel über ;-)

Die Staubklasse ist eigentlich egal im Privatgebrauch, der Attix hat eine Filtereinheit mit 99,9% = wäre wie Klasse M, nur das für Klasse M zusätzlich eine Saugkraftüberwachung erforderlich ist um die Zertifizierung zu bekommen.

Für mich ausschlaggebend war die Saugkraftregulierung, Gerätesteckdose, Saugleistung und das er mindestens Antistatik vorbereitet ist. und zum Preis von 280€ habe ich bei dem halt zugeschlagen und bereue es nicht.
Und finde ihn für einen Industriestaubsauger angenehm leise, besonders wenn man die Saugkraft drosselt.

Und falls ich mal einen Werkraum bekomme, dann hänge ich einen Dust Commander zwischen und es landet dann zu 95% des Schleifstaubes in die Tonne und die restlichen 5% landen dann im Sauger.

Hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte...

XXPeterXX

Kärcher Xpert NT 360



Hey Mich würde wie gesagt noch interessieren, ob sich der Filter nur in den Pausen reinigt, oder ständig während man arbeitet. Das neuere Model NT 35 mit TACT-Filterreinigung reinigt den Filter ja fortlaufend während man arbeitet mit Luftstößen.

Beim Xpert NT 360 geht es ja durch vibrieren/rütteln des Filters, wenn ich das richtig verstanden habe ....


XXPeterXX

Kärcher Xpert NT 360 den Kärcher. ...... Nilfisk hat beim schleifen den Geist aufgegeben nach knapp einem Jahr.



Danke für den Tipp! Leider gibt es den Kärcher ja kaum noch zu kaufen. Scheint nicht mehr im Programm zu sein? Daher erklären sich wahrscheinlich auch die hohen Preise.

Geht die Filterreinigung automatisch los, wenn er dreckig ist, oder nur per Knopfdruck?
Ist so eine Klopfreinigung, oder?

War es der oben genannte Alto? Jeden Tag im Dauereinsatz, oder nur Privat?