Zeitschriften-Abo Angebote

Zeitschriften-Abo Angebote & Rabatte

43 heiße Deals
168°
ABGELAUFEN
12 Ausgaben "Blinker" für effektiv 7,40
Hallo, wer gerne angelt sollte vllt. hier mal einen Blick drauf werfen. Dank 50€ Verrechnungsscheck oder 55€ Amazon Gutschein erhalten ihr hier das Jahresabonne… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

BattleDave90

es blinkt doch eh keiner mehr



Stimmt leider ... Aber solche Verkehrsrowdys kriegen dann bei nächsten Gelegenheit eins mit der Teleskop-Rute über – bei richtig gefährlichen Blinkmuffeln hängt dann auch der Drilling dran ...

Angeln Autohot

Verfasser

Aal nicht gerade mein Fisch der Wahl

es blinkt doch eh keiner mehr

Der Aal und ich. Klingt nach einer Top Story!
oder Mein Aal.
Was es nicht alles gibt...Und von sowas kann man leben?(y)

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

277°
ABGELAUFEN
Blinker Jahresabo für effektiv 7,40€ (statt 62,40€)
Den Blinker dürfte jeder Angler unter euch als Zeitschrift kennen?! Zurzeit günstig im Jahresabo mit 12 Ausgaben ab effektiv 7,40€ dank einem 55€ Amazon Gutsche… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

mydealz.de/dea…371
Hier gab es die Zeitschrift letzten monat für 2,60€

Bearbeitet von: "schmidti111" 9. Aug 2016

Suche solch ein Angebot mit der Zeitschrift Fisch & Fang.

Danke, bestellt!

Danke

hot,
aber wann wieder mal FISCH & FANG.qualitativ besser.

273°
ABGELAUFEN
Lustiges Taschenbuch 13 Ausgaben im Abo für effektiv 29,50
Bei Burda bekommt man 13 Ausgaben durch einen Amazon Gutschein für effektiv 29,50€ statt 84,50€ Das sind pro Ausgabe 2,27€ statt 6,50€ Denkt daran, daß Abo rec… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Tintifischi

krass, ich hab eins vor mir liegen, das hat mal DM 6,50 gekostet...


Hier zählt nicht das Papier, hier zählt der Name..oder warum meinst Du kostet ein Eierphone so viel?:p

Mitgenommen . Mit den 50.00 Euro ein wirklich gutes Angebot

Tintifischi

krass, ich hab eins vor mir liegen, das hat mal DM 6,50 gekostet...


hab mich gerade gefragt was die früher gekostet haben.
6,50€ für die Papierqualität finde ich ganz schön teuer

Tintifischi

krass, ich hab eins vor mir liegen, das hat mal DM 6,50 gekostet...



Hier kriegst du aktuelle Geschichten. Knallhart recheriert.
(Hab mal LTBs von meinem Onkel "geerbt", die kosteten 3,80DM oder so)

Verfasser

Bravo hat zu meiner Zeit mal 1,70 DM gekostet..heute wahrsxheinlich mehr in € denke ich mir..8) dafür sind andere Sachen wesntlich günstiger geworden z.B PC Kram..

218°
ABGELAUFEN
Jahresabo (12 Ausgaben) "Blinker" für eff. 7,40€ oder 12,40€ Deal-Jäger
Das Jahresabo "Blinker" gibt es gerade über BurdaDirect für 62,40€ mit einem 55,00€ Amazon-Gutschein, oder einem 50,00€ Verrechnungsscheck. Effektiv bekommt man… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Gehen die 50€ dann aufs Konto des Werbers/Prämienempfängers? Muss ich mich also mit irgendwem zusammentun um an die 50€ zu kommen?

HOT + petridank !

Petri Geil!

Ja denn Petri Heil!

Nett nett ich glaube das werde ich mal ordern
Dankeschön....

19°
ABGELAUFEN
[BurdaDirect] 51 Ausgaben Auto Bild für effektiv 34,65€ (statt 110€)AvatarGelöschterUser371725
51 Ausgaben Auto Bild für effektiv 34,65€ dank einer Prämie, welche in diesem Fall ein 75€ Amazon.de Gutschein ist. Alternativ könnt ihr auch einen 70€ Verrech… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

na, für 4,90€ im Jahr wars ja ok

check

AMS ist besser


Nope. Hab hier letztens mal zugeschlagen und für glaube ~10€ jetzt ein Jahr die AMS an der Backe.
Man kann festhalten, dass, egal welche Autozeitung man nimmt, jedes Exemplar nur ein Marketing-Heftchen der deutschen Autobauer mit Schwerpunkt VW/Audi. Nach der AutoBlöd hatte ich noch Auto Zeitung, Auto Straßenverkehr und jetzt Audi Motor Sport. Viel mehr Angebot gibt's halt auf dem Markt nicht. Wer die Tests nicht braucht .. und die Vorschauen (welche Auto bringt VW/Audi/Skoda/Mercedes/BMW bis 2020/2025/2030/2035/2040/..) .. und den Rest .. der kann überlegen, ob er die Kohle dafür ausgeben würde. Mir persönlich sind >15€ für ein Jahresabo der Auto-Zeitschriften einfach viel zu viel, da keine Qualität (mehr) geliefert wird.

Avatar

GelöschterUser371725

DealerXXL

"dank einer 55€ Prämie, welche in diesem Fall ein 75€ Amazon.de Gutschein ist":D


Blöd bin ich nicht...unkonzentriert vielleicht.

DealerXXL

"dank einer 55€ Prämie, welche in diesem Fall ein 75€ Amazon.de Gutschein ist":D


Sogar zu blöd richtig von anderen Plattformen zu kopieren...

AMS ist besser

80°
ABGELAUFEN
Mein schöner Garten - Jahresabo für 13,- durch 35,- Amazon Gutschein
Hi, bei Zeitschriften Abos gibt es momentan die Zeitschrift "Mein schöner Garten" für rechnerisch 13,- für ein Jahresabo. 48,- Kosten 35,- Amazon Gutschein ma… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Moin
Hat jemand ne Idee will die meiner Mutter zukommen lassen kann aber nur Rechnungsadresse angeben die auch Lieferadresse ist
Vielleicht kann jemand helfen die tusse an der hotline meint geschenkeabo da bekommst aber nur 10 Euro Prämie

29°
ABGELAUFEN
JahresAbo Bergwelten 8 Ausgaben für 36€ mit 35€ Amazongutschein für effektiv 1€
Auf der Homepage von BurdaDirect könnt ihr euch das Jahresabo der Zeitschrift Bergwelten mit 8 Ausgaben bestellen. Als Prämie könnt ihr euch z.b. einen Amazon G… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

HaiOPai

Moin, moin! http://www.mydealz.de/deals/jahresabo-8-ausgaben-bergwelten-effektiv-1-00-durch-35-00-amazon-gutschein-687676




oh sorry ich hatte nicht gedacht das des schon da ist, vergessen vorher die Suchfunktion zu benutzen

Verfasser

9078738-d3V38

163°
ABGELAUFEN
Chip Premium mit DVD 6 Monate Mininabo für 41,34€ mit 35€ Amazon Gutschein oder 30€ Barscheck effektiv 6,34€ / 1,06€ pro Ausgabe
Servus liebe Mydealzer, Wenn ihr das Chip Magazin schon immer mal lesen wolltet, dann bietet sich jetzt eine günstige Gelegenheit für euch: Das Halbjahres Abo… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

ABGELAUFEN

anton_p

Ist trotzdem nen nettes Angebot, zur Zeit ist z.B. Kaspersky drauf und eigentlich ist jeden Monat was Brauchbares an Software zu finden


Danke für die Antwort

YnoT_s

Nö, da hast du immer noch den Verlauf ganz böse manipuliert, schäm dich :p


Klar, der Post ist ja nur im Zusammenhang schlüssig

Für den Preis hot aber Chip... Naja darüber müssen wir nicht mehr reden oder?

Kann man nicht direkt kündigen mit der Angabe das diese erst wirksam wird nach dem sechsten Heft? Hat da jemand Erfahrungen?

72°
ABGELAUFEN
Manager Magazin Halbjahresabo effektiv 13,10€
Über den Link könnt ihr das Manager Magazin für 7 Ausgaben für rechnerische 13,10€ abonieren. Sieben Ausgaben kosten je 8,30€, sodass die regulären Gesamtkosten… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Sollte in die Überschrift, dass mit dem Gutschein oder dem Check.

Amazon wie Bargeld gewertet. Okay, kann man machen. Vorausgesetzt, man erwähnt es in der Beschreibung.

Verfasser

Wer keinen Amazon Gutschein benötigt kann sich auch einen 40€ Verrechnungsscheck senden lassen. Dann ist das Abo halt 5€ teurer

Playboy Jahresabo
Hey, Hab gerade gesehen, dass man bei burdadirect.com das Playboy Jahresabo für 78€ und 25€ ShoppingBon Gutschein -> Stückpreis rechnerisch 4,42€ oder Spacera… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Habe sogar 60€ Gutschein bekommen...

Viel zu teuer für den dreck- cold

GFX01

gabs das nicht häufig mit insg. 50€ rabatt??


Ich hatte hier kürzlich ein Angebot mit Verrechnungsscheck genommen. Abzgl. Auszahlung ca. 1,30€/Heft für ein Jahr. Cold

Wo ist denn hier der Deal?!

gabs das nicht häufig mit insg. 50€ rabatt??

270°
ABGELAUFEN
Mein schöner Garten im Halbjahresabo für effektiv nur 4€
Burda hat derzeit ein Halbjahres-Abo für Gartenfreunde Mein schöner Garten Halbjahres-Abo (6 Ausgaben) für effektiv 4€ Auf dem Papier zahlt ihr zwar 24€, aber… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

schnippipo

Hat jemand Erfahrungswerte, wann man mit der Zusendung des Gutscheines rechnen kann?



Ja kommt normal innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsabschluss und Bezahlung, geht fix

shit weg...

Hat jemand Erfahrungswerte, wann man mit der Zusendung des Gutscheines rechnen kann?

l0rn

Mhhh keine Bestätigung bekommen und jetzt ist die Seite 404...sauber



Tatsache...in Chrome läufts, in Firefox 404 bei mir. oO

Jukl

irgendwie steh` ich auf dem Schlauch: müssen Rechnungs- und Lieferadresse gleich sein? (gibt es den Amazon Gutschein per Mail?)



Bei meiner letzten Bestellung im November kam er per Mail

174°
ABGELAUFEN
Disney´s Lustiges Taschenbuch Halbjahresabo + 30€ Amazon Gutschein für 45,50€
Nabend zusammen, habe nochmal Search's letzten Deal mit den LTB Angebot aufgerufen um zu gucken ob es vielleicht wieder da ist. So ist es auch, diesmal aber le… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Woher hast du den Ansprechpartner? Aus den AGB:

13.1 Kündigungen sind schriftlich an die Burda Direct GmbH, Hauptstr. 130, 77652 Offenburg zu richten oder per E-Mail an kundenservice@burdadirect.de (LesenPlus-Angebote: lesenplus@burdadirect.de) auszusprechen.


Hat das schon wer erfolgreich per email gekündigt?

Wow, 150 Grad heiss geworden....da bin ich froh, dass die Zirkelmitglieder aktuell Halbjahresabo für effektiv lau bestellen. Aber wie gesagt, nur für Zirkelmitglieder

Ich vote hot, da für Normalos guter Preis!

hatte ich eine Zeit auch mal abboniert, bis mich mein Nachbar mal auf einen wochenmarkt mitgenommen hat.

Je 1€ das Exemplar,

wer nicht unbedingt das neueste exemplar braucht, sparpotenzial ist enorm.

ich habe mein abo auch verlängert jetzt, 30€ kostet es für 6 monate, dazu gibt es 12,50€ payback gutschrift und bei frog bekommt man einen 8€ gutschein was den preis auf 10€ reduziert. aber das ist ja standart mitlerweile, billiger wirds wieder wenns abogratis gutscheine gibt 20€ für 10€.

Verfasser

Na und? Vergangenheit.
Habe eben zugeschlagen, da ich letztes mal keines mehr bekommen habe.
15,50 für 7 Bücher ist noch immer ein Hammerpreis.

66°
ABGELAUFEN
CHIP Premium - Prämienabo 1Jahr bei "BurdaDirect" mit 65€ Amazon GS
Da in der "Suche" nichts gefunden: Aktuell bekommt man die Chip-Premium (pro Heft 3 DVD`s - zahlreiche Vollversionen) durch 65€ Amazon GS wahlweise recht günst… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Lieferung erst ab 1/2016: Geil. :-) Genau da endete auch mein jetziges Abo.

Jetzt nur noch zu überlegen, den Scheck für 10€ weniger nehmen oder den Amazon Gutschein?

Als Allianzkunde hab ich nur um die 8€ für das Jahresabonnement bezahlt. Ich drücke trotzdem mal auf hot.

xChr11s

hatten wir den Deal gestern nicht schonmal und der ist Eiskalt geworden … hatten wir den Deal gestern nicht schonmal und der ist Eiskalt geworden ?! manchmal Versteh ichs nicht >_>



Das hier meintest du mydealz.de/dea…854

xChr11s

hatten wir den Deal gestern nicht schonmal und der ist Eiskalt geworden ?! manchmal Versteh ichs nicht >_>


Ja, der Typ hat den Deal von gestern gelöscht und eben neu eingestellt, nachdem jemand beim alten Deal dazu geraten hat, den Titel zu ändern.

hatten wir den Deal gestern nicht schonmal und der ist Eiskalt geworden ?! manchmal Versteh ichs nicht >_>

-53°
ABGELAUFEN
CHIP Premium - Prämienabo 1Jahr bei "BurdaDirect" UNGÜLTIG
Da in der "Suche" nichts gefunden: Aktuell bekommt man die Chip-Premium (pro Heft 3 DVD`s) durch 65€ Amazon GS wahlweise recht günstig. Soll heissen, knapp 1,… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Wenn Du noch in den Titel mit aufnimmst, dass es einen 65 Euro Amazon-Gutschein dazu gibt, wird der Deal sicherlich "hotter".

Am besten den Deal noch einmal neu einstellen und diesen hier löschen, der zieht sowieso nur noch Coklds an.

Verfasser

Platzhalter

1074°
ABGELAUFEN
(Wieder da) Playboy Jahresabo für rechnerisch 10,80€. 70,80€-60€ Amazon Gutschein
Playboy behält in Deutschland weiterhin die Nacktbilder ;) Nur in den USA nicht. Bei zeitschriften-abo.de gibt es aktuell das Jahresabo Playboy für 70,80€ inklu… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

iDiot

Hallo, hat jemand schon den Gutschein bekommen? Wenn ja, könnte er kurz schreiben auf welchem Wege? Mit der Post oder per Mail? Und falls per Mail, mit welchem Absender und Betreff? Vielen Dank!



Mittlerweile ja. Der Versand erfolgt per E-Mail und angeblich wurde mein Gutschein bereits am 20.11. verschickt. Das war aber nicht der Fall. Daher habe ich nochmal nachgehakt (Mail an kundenservice@burdadirect.de) und der Gutschein wurde erneut versendet. Der Absender des Gutscheins: "Neue Verlagsgesellschaft" kundenservice@direct.emsecure.net

Hallo, hat jemand schon den Gutschein bekommen? Wenn ja, könnte er kurz schreiben auf welchem Wege? Mit der Post oder per Mail? Und falls per Mail, mit welchem Absender und Betreff?

Vielen Dank!

Gibt es hier eigentlich schon Rückmeldungen? Habs für einen Freund bestellt welcher schon den Playboy erhalten hat aber noch keine Rechnung und ich noch keinen Gutschein.

Also ich habe jetzt den Gutschein bekommen. Allerdings kann ich auf bon-einloesen.de nur 50€ Amazon Gutscheine einlösen. Was mache ich jetzt mit dem restlichen 10€? Gibts da n Trick?

ich mag

192°
ABGELAUFEN
12x Cicero für 97,20€ inkl. 90€ Amazon-Gutschein [Burda Direct]
Wem das Cicero-Jahresabo im Juli noch zu teuer war, der dürfte jetzt auf seine Kosten kommen. Bei Burda Direkt gibt es diesmal 12 Ausgaben für 97,20€ inklusive … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

qnibert

Jetzt gibt´s nur noch EUR 70,-.


Hatte ich so gemacht. Jetzt sind es in der Tat EUR 80,-. Ist ja ziemlich volatil der Prämienmarkt...

Habe es vorhin mit einem 80 EUR Gutschein bestellt!

qnibert

Jetzt gibt´s nur noch EUR 70,-.



Du musst den oben genannten Weg gehen (über Gutscheine, nicht die Zeitung), dann kommt man auf die 90€.

Jetzt gibt´s nur noch EUR 70,-.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Sie können Ihr Abonnement schriftlich kündigen: Per Post an: Neue Verlagsgesellschaft, Postfach 2130, 77611 Offenburg oder per E-Mail an: kundenservice@burdadirect.de.

>>> Kennt jemand die Kündigungsfrist?

Prämienabo - Harvard Business Manager mit 150€ Amazon.de Gutschein
[UPDATE]: Scheint nicht mehr möglich zu sein. --# Über den BurdaDirect Zeitschriftenkiosk könnt Ihr das Prämienabo Harvard Business Manager (13 Ausgaben) mit 15… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hab das Abo mit dem 150€ GS bestellt, abgebucht wurde auch schon. Jedoch ist BURDA DIRECT als Vermittler leider nicht sehr vertrauenswürdig: keine Beantwortung von E-Mails mehr seit der Bezahlung und der Gutschein ist auch nicht gekommen.

Hat noch jmd. solche Schwierigkeiten mit denen? Tipps? Anwalt einschalten?

ja 60

nur 60€ ??

henningrix

Super Magazin, werde ich mir wirklich überlegen müssen...


Wäre hilfreich gewesen, aber ich bin jetzt leider zu spät. Trotzdem danke.

VORBEI!

535°
ABGELAUFEN
Playboy Jahresabo für rechnerisch 10,80€ statt 70,80€ dank 60€ Amazon Gutschein
Bei zeitschriften-abo.de gibt es aktuell das Jahresabo Playboy für 70,80€ inklusive eines 60€ Amazon Gutscheines, was einen rechnerischen Preis von 10,80€ ergib… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

habe als Bestandskunde einfach mal ne Mail an Burda geschrieben --> immerhin nen 40€ Gutschein erhalten

Bester preis bisher, schade das ich vor nem monat schon verlängert hab für den doppelten preis

Snoppy

Das wird hier echt Hot X)



...@Samsonyte: er hat deinen Witz nicht verstanden oO

Snoppy

Das wird hier echt Hot X)


Keine Ahnung.
Ich zitiere nur, damit das Bild nochmal drin ist.

oder mich anschreiben der bekommt für 7,50€ einen account mit 2000 webmiles.....

135°
ABGELAUFEN
Kicker Abo 104 Ausgaben Jahresabo zum halben Preis! mit Amazon Gutschein 100€
bestellablauf: http://www.zeitschriften-abo.de/DE/NVG/Praemien-A-Z/?letter=A&outlay=bonusview&bid=65ea67164459223b78882c54e9e243c6 100€ Amazon Gutschein auswäh… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich wundere immer wieder was hier Hot und was Cold gevoted wird. War gestern auch schon hier. Also eigentlich Doppelter Post.

Allein für das Cover im Dealbild schon ein Hot!

Hot !

Verfasser

Larry63

warum der andere Deal aber eiskalt wurde.....oO ??? http://www.mydealz.de/deals/kicker-204-00-mit-100-00-verrechnungsscheck-effektivpreis-104-00-578306



Ja und einigen ist das noch zu teuer!

wer die Zeitung nicht braucht ok,

aber Jahresabo zum halben Preis ist HOT

Larry63

warum der andere Deal aber eiskalt wurde.....oO ??? http://www.mydealz.de/deals/kicker-204-00-mit-100-00-verrechnungsscheck-effektivpreis-104-00-578306



1.) weil beim anderen deal die ersten kommentare negativ dem kicker gegenüber standen
2.) weil hier das wort AMAZON drin vorkommt
typisch mydealz ...